Terra-Kurier –

der terranische Beobachter, präsentiert:

 

Augenöffnende Nachrichten aus aller Welt -
Fundstellen aus dem Internetz!

 

Zuletzt ergänzt am: 20.01.2022


Die TK-Redaktion ist Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten:

 


Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Redaktion des Terra-Kurier keine Haftung für die Inhalte externer Verknüpfungen über einen so genannten „Link“. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verknüpften (gelinkten) Seiten besteht keinerlei Einfluss. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

 

Bitte beachten, hier gilt die Denkpflicht!

 

Herzlichen Dank den beiden Piloten (und dem Auftraggeber), die am 8. Januar mit ihren beiden ME-109 in nur geringer Höhe ihre Runde am Himmel über Berlin-Waidmannslust drehten. Ihr wurdet gesehen, erkannt, Euer Gruss wurde verstanden und mit Freude beobachtet! Danke!

 

 

 

 

 

Gefunden bei Danisch:

Ein Leser fragt an, warum dieselben Leute strikt gegen das Töten männlicher Küken am Tag des Schlüpfens sind, aber gleichzeitig das Recht auf Abtreibung bis zum Tag der Geburt fordern.

Weiß ich nicht.

Aber vielleicht steckt ja auch gar keine Logik oder stringente Denkweise dahinter, vielleicht geht es ihnen ja gar nicht um die Küken, sondern einfach nur darum, die Tierlandwirtschaft zu erschweren und unrentabel zu machen.

https://www.danisch.de/blog/2022/01/15/rot-gruene-kueken-logik/

 

 

Herzprobleme bei Spitzensportlern: Nur ein Zufall?

https://reitschuster.de/post/immer-mehr-herzprobleme-bei-spitzensportlern-nur-ein-zufall/

 

 

Bezahlte "Corona-Demonstranten" für TV-Produktion

https://de.rt.com/inland/130047-zdf-und-spiegel-tv-benotigen/

 

 

Das Rätsel um mit chirurgischer Präzision verstümmelte Rinder, Kühe und Pferde, das unter dem Begriff „Viehverstümmelungen“ (Animal Multilation) bekannt wurde, ist um eine weitere grausame Variante reicher geworden: Vor der südafrikanischen Küste stoßen Tierschützer in jüngster Zeit immer öfter auf die Kadaver großer Weißer Haie, deren Organe „mit chirurgischer Präzision“ entfernt wurden.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/raetsel-um-mit-chirurgischer-praezision-verstuemmelte-haie-vor-suedafrika20220117/

 

 

Lauterbach: Wir „verhindern, dass die Pandemie endet“.

Nur ein Versprecher?

https://unser-mitteleuropa.com/naechster-lauterbachscher-versprecher-wir-verhindern-dass-die-pandemie-endet-video/

 

 

Es ist derzeit tatsächlich noch erlaubt, Spazieren oder einkaufen zu gehen. Man sollte aber darauf achten, mit wem, warnt die Innenministerin.

Also, fragen Sie beim Spaziergang jeden nach seinem Parteibuch. Aber halten Sie dabei mit Maske Abstand.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-2-schulden-zwaenge-dilettanten/

 

 

Schweden: Drohnen über Atomkraftwerken

In der Nacht zum Freitag wurden drohnenähnliche Objekte etwa zur gleichen Zeit über mehreren Kernkraftwerken im ganzen Land hinwegfliegen gesehen. Die Polizei kann bestätigen, dass sowohl Forsmark als auch Oskarshamn von Drohnen überflogen wurden.

https://www.di.se/nyheter/dronare-vid-karnkraftverk-allvarlig-incident/

Das System faselt von Drohnen und meint Flugscheiben aus den Basen!

 

 

Bayern will „Ungeimpfte“ im Gesundheitsbereich durch Afrikaner ersetzen

https://unser-mitteleuropa.com/endlich-verwendung-fuer-die-fachkraefte-bayern-will-ungeimpfte-im-gesundheitsbereich-durch-afrikaner-ersetzen/

Da haben die „Fachkräfte“ ja endlich eine passende Beschäftigung.

 

 

Lauter Schwindler und Nichtsnutze?

https://unser-mitteleuropa.com/state-of-the-art-durch-plagiate-in-politische-fuehrungspositionen/

 

 

Auch Österreichs Polizisten wollen keine Impfpflicht

https://exxpress.at/hammer-oesterreichische-polizisten-wollen-absage-der-impfpflicht/

 

 

Provozieren Politik und ihre Medien gewaltsame Proteste?

https://www.anonymousnews.org/2022/01/06/impfpflicht-politik-und-medien-provozieren-gewalt/

Bürgerkrieg als Ausweg der Politclowns?

 

 

Die Pandemie ist zu Ende – jetzt müssen Köpfe rollen

https://www.anonymousnews.org/2022/01/13/die-pandemie-ist-zu-ende-jetzt-muessen-koepfe-rollen/

 

 

Lebensversicherung steigt nach Impftod

https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

 

 

Maßnahmen machen keinen Sinn mehr!

Großbritannien kündigt die Abschaffung der Covid-Zertifikate bis Ende des Monats an. Der britische Gesundheitsminister Javid erklärte, dass diese restriktiven Maßnahmen keinen Sinn mehr machen, weil die angebliche Omicron-Variante ausstirbt. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint alles darauf hinzudeuten, dass die terroristische Coronavirus-Operation definitiv im Sterben liegt. Dafür gibt es zunehmend Anzeichen. Bill Gates sah sich Ende 2021 gezwungen einzuräumen, dass die Regierungen nicht mehr in der Lage sind, die Great-Reset-Agenda umzusetzen, weil zwischen den Völkern und ihren von den Zentren der transnationalen Macht ferngesteuerten Machthabern eine unüberbrückbare Kluft des Misstrauens entstanden ist. Wladimir Putin hingegen sprach von einer "angenehmen Veränderung" im Jahr 2022. Alles deutet darauf hin, dass der Plan der Neuen Weltordnung nur noch einen Schritt von seinem endgültigen Scheitern entfernt zu sein scheint.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10400971/Sajid-Javid-scrap-Covid-passes-fortnight.html

 

 

Antifa-Schläger drohen Krankenschwester in Jena mit „Schädel spalten“

https://vera-lengsfeld.de/2022/01/14/antifa-schlaeger-drohen-krankenschwester-in-jena-mit-schaedel-spalten-weil-sie-spaziergaenge-organisiert/

 

 

Auch Spanien droht Djokovic

https://unser-mitteleuropa.com/spanien-illegal-eingereist-djokovic-droht-auch-dort-haft/

Deutlich erkennbar ist, dass man an ihm ein Exempel an Impfstofffreien durchführen will!

 

 

DR. DOMENICO BISCARDI, WURDE TOT AUFGEFUNDEN.

Nach monatelanger intensiver Forschung über den Inhalt derCovid Impfung wurde Dr. Domenico Biscardi, ein pharmakologischer Genetiker, tot in seiner Wohnung in Italien aufgefunden, bevor er seine ernsten Erkenntnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft mitteilen konnte.

Aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfungen gegen das angebliche Covid 19 wurde der italienische Wissenschaftler und Genetiker Dr. Angelo Giorgianni direkt vom Magistrat gebeten, eine strenge Untersuchung über SARS-COV2 und die sogenannten Impfstoffe durchzuführen.

Der Wissenschaftler (RIP) Dr. Biscardi hatte seinen Bericht mit den Details der gefundenen nanotechnologischen Geräte fertiggestellt und wollte ihn der Europäischen Kommission vorlegen, als er am heutigen Mittwoch, dem 12. Januar 2021, tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

https://comedonchisciotte.org/morto-mimmo-biscardi-trovato-a-casa-senza-vita-il-ricercatore-campano/

 

 

Pfizer-Chef: Impfungen gegen Corona-Infektionen praktisch wirkungslos

https://unser-mitteleuropa.com/jetzt-bestaetigt-auch-pfizer-chef-impfungen-gegen-corona-infektionen-praktisch-wirkungslos/

 

 

Dänische Zeitung entschuldigt sich für Propaganda bei Corona-Berichterstattung

Beginnt nun bereits das große „zu Kreuze kriechen“?

https://unser-mitteleuropa.com/wir-haben-versagt-daenische-zeitung-entschuldigt-sich-fuer-propaganda-bei-corona-berichterstattung/

 

 

 

Heilige Mutter Merkel.

CDU will Merkel „heiligsprechen" und plant „Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration“.

Es klingt wie ein Hohn, wenn Merkel für die „Bewältigung der Flüchtlingskrise“, als ihrem bleibenden Verdienst, ein Denkmal gesetzt werden soll.

Auch daran erkennt man den moralischen Verfall im Lande!

https://unser-mitteleuropa.com/cdu-bereitet-heiligsprechung-von-angela-merkel-vor/

 

 

Politikers Angst vor den Spaziergängern

https://vera-lengsfeld.de/2022/01/12/die-angst-der-politiker-vor-den-spaziergaengern/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

 

 

Warum war Olaf Scholz 194 und 1987 in der DDR?

1984 bei einem Treffen der Jungsozialisten (Jusos) bei SED-Politiker Egon Krenz.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9UM6UJ-1

Gilt etwa: Einmal Kommunist, immer Kommunist?

Aber wer sonst, als ein DDR-Fanatiker, könnte der Sekretärin für Agitation und Propaganda folgen?

Und weil es so schon dort war, gleich nochmal im September 1987.

https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/591987-juso-vize-olaf-scholz-bei-der-manifestation-der-jugend-in-der-ddr-100.html

 

 

Sind die Grünen überhaupt eine echte Partei?

Hadmut Danisch sagt dazu: „Je mehr ich mich mit denen beschäftigte, desto stärker bezweifle ich, dass die Grünen eine echte Partei sind.

Je mehr ich mir die anschaue, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass das eigentlich nur eine Zusammenrottung von ungebildeten, stinkfaulen und charakterkaputten Leuten ist, die auf den Trichter gekommen ist, dass man den Staat ausplündern und bis zum Lebensende ohne Arbeit leben und fette Kohle einstreichen kann, indem man einfach vorgibt, eine Partei zu sein und irgendwas mit Politik zu machen.

Die haben gemerkt, dass es da draußen genug Leute gibt, die nicht viel nachdenken und dann einfach die Kreuzchen machen, wo sie sollen, wenn man ihnen irgendwas von Kapitalismus, Klimapanik, freien Drogen und sowas erzählt, und dann einfach grenzenlos den Steuerzahler ausplündern kann. Je mehr ich mir die Grünen ansehe, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass das nur ein großer Haufen Krimineller ist, dem es um nichts anderes geht, als möglichst viel Geld abzuzocken …“

https://www.danisch.de/blog/2022/01/11/sind-die-gruenen-ueberhaupt-eine-echte-partei/

 

 

Wieder da: Erichs „staatsfeindliche Hetze“

https://reitschuster.de/post/wieder-da-erichs-staatsfeindliche-hetze/

 

 

Lebensversicherung steigt nach Impftod aus

https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

 

 

Widersprüche nicht mehr nachvollziehbar. – Naht das Ende?

https://unser-mitteleuropa.com/raetselraten-um-verwirren-lauterbach-und-lindner-widerspruechliche-aussagen-nicht-mehr-nachvollziehbar/

 

 

„Deltakron“-Entwarnung!

Will etwa keiner mehr mitmachen?

https://de.rt.com/international/129719-deltakron-virus/

 

 

Der Mediziner Dr. Gerd Reuther redet Tacheles:

„Wenn wir mit einer Krankheit nicht zurechtkommen ist das i.d.R. kein Problem des Erregers, sondern des Immunsystems...
Die Masse jeder Heilung kommt durch die Selbstheilung. Jede Therapie ist allenfalls nur eine Unterstützung... das Corona Sterbealter entspricht ja der normalen durchschnittlichen Lebenserwartung.

Die Tatsache, dass man sich jetzt auf die mRNA- (fälschlich genannte) „Impfstoffe" einlässt, zeigt, dass man keinen Gesundheitsschutz will, sonst hätte man andere Substanzen zugelassen.

Wenn ich Ihnen Spike-Proteine in die Vene spritze, sind Sie tot. Das ist eine toxische Substanz. Und wenn ich Ihnen einen Bauplan spritze, dass Ihr Körper das selbst produziert und ich nicht mal steuern kann, in welcher Dosis und wie lange, ist das völlig unsinnig. Es geht hier nicht um Gesundheit.

Ich bin völlig fassungslos über die Impfpflicht Diskussion. [...]“

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1951-heilung-nebensache-die-irrungen-der-medizin.html

 

 

Wie einst in der DDR!

Die bundesdeutsche Regierung mahnt Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit in anderen Staaten an. Doch es spielt sich bei uns ab!

Der Vorgang hatte einen Hauch von DDR. Insbesondere weil die Polizei so schnell und so zahlreich zur Stelle war. Nicht viel anders muss es damals auch gewesen sein, wenn sich eine kleine Gruppe von Menschen auf der Straße getroffen hat. Der kleine Unterschied: damals war offenbar Straßenmusik erlaubt.

https://vera-lengsfeld.de/2022/01/10/danser-encore-spontane-aktion-in-berlin/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

 

 

„Wenn dich deine Impfung nicht schützen kann, wie soll dich dann meine Impfung schützen?“

Gelesen auf einem Plakat eines Spaziergängers

 

 

Eine gescheiterte False-Flag-Operation

https://unser-mitteleuropa.com/antifa-attacke-auf-leipziger-moschee-eine-gescheiterte-false-flag-operation/

 

 

Menschenversuche mit experimenteller Gentechnologie

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/

 

 

So geht Manipulation

https://unser-mitteleuropa.com/so-geht-manipulation-update-wie-man-360-000-impfnebenwirkungen-bei-kindern-auf-nur-12-reduziert/

 

 

Unruhen in Kasachstan offensichtlich eine weitere Farbrevolution sind

https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-die-unruhen-in-kasachstan-offensichtlich-eine-weitere-farbrevolution-sind/

 

„Wir fahren nicht mit ausgestreckter Hand hin”: Russlands Außenamt über Sicherheitsgespräche mit USA

https://snanews.de/20220109/hand-russland-aussenamt-sicherheitsgespraeche-usa-4940548.html

Was dies bedeuten könnte und warum es in den nächsten Wochen sehr unangenehm werden kann:

-       Militärisch-technische Aktivitäten: GPS-Satellitenabschuss mit nachfolgendem Chaos in der Wirtschaft?
Störung der NATO-Kommunikation? Zusätzliche Internet-Störungen?
Organisierter Blackout / Brownout in USA und Westeuropa?

-       Militärische Aktivitäten: In der Ukraine mit nachfolgendem, angekündigtem Embargo des Westens gegen Russland?
1-2 Millionen ukrainische Flüchtlinge, die zusätzlich zu den Nafris die EU stürmen?

-       Russlands Sperre der Öl- und Gasleitungen nach Westeuropa?

Daraus könnten Unruhen und Regime-Wechsel in Westeuropa begünstigt werden? Kriegsbedingtes Ende der Pandemie?

 

 

Erich von Däniken auf Twitter: „Zur Zeit (9.1.2022) spucken 9 Vulkane ihr Gift in die Atmosphäre. Der neueste auf den Galapagos-Inseln. Jeder verursacht mehr Klimaschäden als die ganze Menscheit in 10 Jahren. Aber wir lesen immer nur über die (angeblich) vom Menschen verursachte Klima-Katastrophe. Himmel hilf!“

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1480168867368480770?t=aVhV2PXV2KpxTh1pzVSTLw&s=09

 

 

Epidemiologe Pürner: „Im Prinzip ist die Pandemie vorbei"“

https://de.rt.com/inland/129655-epidimiologe-purner-pandemie-ist-vorbei/

 

 

Zehntausende bei Corona-Protesten: „Wir sind die Wende“.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/corona-protest-magdeburg/

 

 

Sichere Daten? – Von wegen, niemand hat die Absicht die Bürger zu bespitzeln!

Das Polizeipräsidium Mainz hat bei Ermittlungen zu einem Sturz mit Todesfolge auf Daten der Luca-App zugegriffen. Das ergaben Recherchen des SWR. Strafverfolgung ist jedoch mit Daten der Luca-App unzulässig.

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/polizei-nutz-luca-app-101.html

 

 

Versammlungsfreiheit als EU-Recht (das -angeblich, vorzugsweise aber bei Anderen- über nationalem Recht steht)

Art. 12 Charta der Grundrechte der Europäischen Union

Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit

(1)       Jede Person hat das Recht, sich insbesondere im politischen, gewerkschaftlichen und zivilgesellschaftlichen Bereich auf allen Ebenen frei und friedlich mit anderen zu versammeln und frei mit anderen zusammenzuschließen, was das Recht jeder Person umfasst, zum Schutz ihrer Interessen Gewerkschaften zu gründen und Gewerkschaften beizutreten.  (Amtsblatt der Europäischen Union C 303/17 - 14.12.2007)

https://dejure.org/gesetze/GRCh/12.html

 

 

In ihrem Artikel 11 gewährleistet die Europäische Menschenrechtskonvention neben der Vereinigungsfreiheit auch die Versammlungsfreiheit, verstanden als das Recht, sich frei und friedlich mit anderen zu versammeln.

https://www.menschenrechtskonvention.eu/versammlungsfreiheit-9296/

… von Einschränkungen u. dgl. Ist im EU-Recht nicht die Rede!

 

 

Es geht auch anders! - GdP-Landeschef Husgen: „Es darf nicht Aufgabe der Polizei sein, einen breit auf der Straße ausgeführten Meinungsstreit, sofern er friedlich ist, mit polizeilichen Mitteln zu stoppen, nur weil die Politik diesen Disput an die Polizei outgesourct hat."

https://www.n-tv.de/politik/GdP-Polizei-nicht-als-Diskussions-Ersatz-missbrauchen-article23025735.html

 

 

Macht Deutschland die "dümmste Energiepolitik der Welt"?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91426264/atomkraft-und-kohle-macht-deutschland-die-duemmste-energiepolitik-der-welt-.htm l

 

 

Bundesrechnungshof kritisiert die Energiewende: Strom zu teuer, Versorgung nicht sicher genug

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energiepolitik-bundesrechnungshof-kritisiert-die-energiewende-strom-zu-teuer-versorgung-nicht-sicher-genug/27054332.html?ticket=ST-12971883-QjYaQocFTroSgDxSlvjq-cas01.example.org  

 

 

Wallstreet Journal schreibt Klartext (engl)

„Dämlichste Energiepolitik der Welt“

https://www.wsj.com/articles/worlds-dumbest-energy-policy-11548807424  

 

 

Die französische Regierung sorgt sich um die Stromversorgung. Deshalb will sie die Betriebsdauer alter Kohlekraftwerke erhöhen. Dafür sollen erst kürzlich in Kraft getretene Vorschriften wieder gelockert werden.  --  und Deutschland schaltet alle Grundlastkraftwerke ab

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-nachhaltigkeit/frankreich-wirft-kohlekraftwerke-an-sorge-vor-stromausfaellen-17718910.htm  

 

 

Finnlands Grüne zeigen Unverständnis für Deutschlands Atomausstieg!

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/finnlands-gruene-zeigen-unverstaendnis-fuer-deutschlands-atomausstieg-a3680952.html

 

 

Ehemals „Freunde und Helfer“ …. auf die man heute gerne verzichtet.

Oder wie mutig muss man sein, um zu viert einem Rollstuhlfahrer ein Rad zu klauen?

https://twitter.com/i/status/1477993626819088384

 

 

Fragen die von den Regierungen und ihren-Medien nicht beantwortet werden:

Warum sollen wir Impfstoffe injiziert erhalten, für die von den Herstellerfirmen der Impfstoffe jegliche Haftung abgelehnt wird?

Warum werden die mit den Pharmafirmen zum Kauf der Impfstoffe abgeschlossenen Verträge nicht voll umfänglich offengelegt?

Warum werden Betten auf den Intensivstationen abgebaut, anstatt zusätzliche Betten zu schaffen, wenn wir diese tatsächlich so dringend benötigen?

Warum wurde die Knappheit an Pflegekräften, die schon seit Jahren bekannt ist, erst jetzt ein Diskussionsthema und nicht schon lange behoben?

Warum ist die Situation ein Jahr nach Start der mRNA-Injektionen und trotz der verschärften Maßnahmen bis hin zu 2G immer noch nicht besser? Die Zahlen sollen angeblich sogar noch schlimmer sein als letztes Jahr. Wie kann das sein, wenn die mRNA-Injektionen angeblich so gut wirken?

Wie kann es sein, dass Impfstoffe, die für die Alpha-Variante entwickelt wurden, jetzt auch noch für alle Nachfolgevarianten bis hin zu Omikron wirken sollen, obwohl wir genau wissen, dass Grippeimpfungen jedes Jahr auch angepasst werden müssen, weil sie für die neueren Virusvarianten nicht mehr wirken.

Warum soll man die mRNA-Spritzen bekommen, obwohl man auch über mehr als genug Antikörper verfügt? Ist nicht Ziel der Impfaktion, dass wir alle durch Antikörper geschützt sind? Wenn ja, dann brauche ich doch wohl die mRNA-Injektion nicht, wenn ich nachweise, dass ich bereits über ausreichend Antikörper verfüge.

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SNME/SNME_194805/index.shtml

 

 

Verkaufsverbot von Pyrotechnik als Beispiel für Politik-Unfähigkeit

https://de.rt.com/meinung/129264-verkaufsverbot-deutscher-pyrotechnik-als-musterbeispiel/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

 

Nach Eskalation in Kasachstan: Bitcoin-Kurs fällt um acht Prozent

https://de.rt.com/wirtschaft/129504-bitcoin-kurs-faellt-um-acht-prozent/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

 

Glaubenskrieg Corona

https://vera-lengsfeld.de/2022/01/06/corona-ist-zum-glaubenskrieg-geworden/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

Die Wahrheit ist, dass die Ungeimpften keine Bedrohung für die Gesellschaft darstellen. Stattdessen sind sie eine Bedrohung für die
(Noch-)Regierenden und ihr menschenfeindliches Narrativ.

 

 

„Montagsspaziergänge in Bayern: Schluss mit dem Grundrechte-Geschwurbel“

https://reitschuster.de/post/grundrecht-und-grundgesetz-jetzt-nur-noch-geschwurbel/

 

 

Mutige Polizisten ! ?

Bei Nafris Hosen voll – gegen ältere Dame mit Hund und Rollstuhlfahrer stark!

https://unser-mitteleuropa.com/polizei-bei-silvesterfeiernden-nafris-hosen-voll-gegen-aeltere-dame-mit-hund-und-rollstullfahrer-stark/

 

Grundrechte sind für Polizei „Verarschung". Das kann man sich nicht ausdenken: Die Medien feiern einen Polizisten, der Demonstranten verhöhnt, weil sie ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit wahrnehmen (notgedrungen als "Spaziergang").

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/twitter-nutzer-feiern-beamten-polizisten-ansage-auf-corona-demo-erhaelt-viel-zuspruch_id_35234371.html

 

Merksatz für Polizisten:

Artikel 8. (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

 

Nun, ein Spaziergang ist keine Versammlung! Eine Versammlung ist eine örtliche Zusammenkunft mehrerer Personen zur gemeinschaftlichen, auf die Teilhabe an der öffentlichen Meinungsbildung gerichteten Erörterung oder Kundgebung.

Liebe, ehemals als „Ordnungshüter“ und sogar als Schutzpolizei bekannte, Volksschläger, bei welchem der friedlichen Spaziergänge gab es denn eine Kundgebung, die Euch berechtigt von Versammlung zu faseln?

https://www.google.de/search?q=Was+sind+Versammlungen+nach+Artikel+8+Grundgesetz ...  

 

 

Lauterbach verrät: Impfungen könnten bald überflüssig sein

https://unser-mitteleuropa.com/lauterbachs-loses-mundwerk-verraet-impfungen-koennten-bald-ueberfluessig-werden/

 

 

Wo bleibt eigentlich die Klimaerwärmung?

https://sciencefiles.org/2022/01/03/global-nothing-es-will-einfach-nicht-waermer-werden-zur-krise-der-globalen-panikmache/

 

 

Bürger-Revolution in Kasachstan

https://unser-mitteleuropa.com/so-geht-widerstand-gegen-regime-buerger-revolution-in-kasachstan/

 

 

Achtung, die Agenten sind noch immer unter uns!

https://aktuellezeitkultur.wordpress.com/2021/12/28/v-leute-bei-demos/

und:

https://sciencefiles.org/2021/12/30/nutzt-die-berliner-polizei-agents-provocateurs-um-gegen-demonstranten-vorgehen-zu-koennen/

vgl.:

§ 344 StGB Straftatbestand der Verfolgung Unschuldiger

§ 357 StGB Verleitung von Untergebenen zu einer Straftat

 

 

Auch Hallervorden gegen „Gendern“

https://www.waz.de/panorama/dieter-hallervorden-gendern-warum-dagegen-ist-interview-id234185615.html

 

 

Der Umgang mit den Demonstranten ist eine unfassbare Arroganz

https://vera-lengsfeld.de/2022/01/03/der-umgang-mit-den-demonstranten-ist-eine-unfassbare-arroganz-der-macht/

 

 

Ansprache / Ansage an den „Kanzler“

https://vera-lengsfeld.de/2022/01/01/neujahrsansprache-einer-buergerin-an-ihren-kanzler/

 

 

Terra im Umbruch!

https://www.terra-kurier.de/Umbruch.htm

 

 

Umfrage zu Sprachverboten der Genderverwirrten

https://deutsche-sprachwelt.de/?s=Umfrage

 

 

Elektroautos sind das Ende des freien Individualverkehrs

https://unser-mitteleuropa.com/das-elektroauto-ist-das-ende-des-freien-individualverkehrs/

 

 

Amsterdam: Polizeihunde auf Demonstranten gehetzt

https://report24.news/amsterdam-polizeihunde-auf-demonstranten-gehetzt-un-beauftragter-alarmiert/

 

 

Professor Bhakdi hatte zwar vor einiger Zeit den unpassenden Vergleich gezogen, dass …, doch das ist ihnen in die Knochen gefahren. Der Vergleich mit der "Wohlfühl-Diktatur" …  Das Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Professor Bhakdi ist noch nicht eingestellt. Seine Anschuldigung hat Professor Bhakdi dennoch nie zurückgenommen.

 

Die Verbrechen liegen auf der Hand, die Verbrecher sind erkannt. Die Verbrechen sind definiert. Wir sind im Recht, das System ist im Unrecht, das System ist das Böse, das System schändet das Grundgesetz und muss im Auftrag des Grundgesetzes, Artikel 20,4, von der Macht entfernt werden. Der Widerstand wächst und wird mächtiger. Dieses bösartige Weltsystem ist einen Schritt zu weit gegangen. Es wird krepieren.

http://www.concept...

 

 

mRNA-Erfinder Malone: „Pfizer ist kriminell!“

„Unsere Regierung ist in dieser Angelegenheit außer Kontrolle, und sie ist gesetzlos. Sie missachten die Bioethik völlig. Sie missachten die föderalen Gemeinschaftsregeln völlig. Sie haben gegen alle Regeln verstoßen, die ich kenne und für die ich jahrelang geschult worden bin. Diese Mandate für experimentelle Impfstoffe sind ausdrücklich illegal. Sie sind ausdrücklich unvereinbar mit dem Nürnberger Kodex. Sie sind ausdrücklich unvereinbar mit dem Belmont-Bericht. Sie sind schlichtweg illegal und es ist ihnen egal."

https://de.rt.com/nordamerika/129303-mrna-erfinder-malone-pfizer-ist/