TERRA-KURIER -

der terranische Beobachter
mit der internationalen Presseschau.

Bitte beachten, hier gilt die Denkpflicht!

 

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam.

 

Zuletzt ergänzt zum: 01.12.2022

 

Die TK-Redaktion ist Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten:

 

Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Redaktion des Terra-Kuriers keine Haftung für die Inhalte externer Verknüpfungen über einen so genannten „Link“. Auf die Inhalte und die Gestaltung der verknüpften (gelinkten) Seiten besteht keinerlei Einfluss. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

 

Wir pfeifen auf Unten und Oben und uns kann die ganze Welt, verfluchen oder auch loben, grad wie es jedem gefällt.

Das letzte Bataillon diskutiert nicht, sondern handelt!

 

Kennen Sie schon die Weihnachtsgrüsse der etwas anderen Art, die kein Tatsachenbericht werden dürfen! https://www.terra-kurier.de/JUL2022/Beweise_Jul2022.html

 

Liebe Leser, auch aufgrund der überaus positiven Resonanz auf die Weihnachtsgrüsse der etwas anderen Art, die kein Tatsachenbericht werden dürfen, planen wir eine neue Internetzseite, die speziell über Flugscheiben und über mögliche Einsätze der Terra-Schutz-Staffel berichtet. Unabhängig von der Weihnachtskurzgeschichte ist das Phänomen inzwischen auch in der ernsthaften, öffentlichen Diskussion angekommen und wird längst nicht mehr, wie noch vor einigen Jahren, geleugnet. Wenn auch noch immer von UfOs oder neuerdings von UAPs die Rede ist, sind doch immer Flugscheiben der 3M8 gemeint! Hattet auch Ihr schon mal ein Erlebnis im Zusammenhang mit dem Phänomen? Wir wollen Eure Beiträge, selbstverständlich auf Wunsch auch entsprechend anonymisiert, auf dieser neuen Netzseite bekannt machen. Werdet aktiv und Teil der NSL-Aufklärung! Wir freuen uns auf Eure Zuschriften mailto:Redaktion@Terra-Kurier.de .

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 30.11.2022:

 

WER GREIFT DA IN DEN WELTENKAMPF GEGEN DAS BÖSE EIN?

https://www.bitchute.com/video/9LBX0lSx7jQN/

 

 

„Bürgerräte“: Wie die „Grünen“ das Parlament aushebeln wollen

https://deutschlandkurier.de/2022/11/buergerraete-wie-die-gruenen-das-parlament-aushebeln-wollen/...

 

 

Ist diese Bundesregierung noch zurechnungsfähig?

Wir opfern unseren Wohlstand durch sinnlosen Wirtschaftskrieg mit Russland & Verzicht auf Öl und Erdgas per Pipeline, während andere europäische Länder immer mehr russisches LNG-Flüssiggas kaufen. https://twitter.com/SWagenknecht/status/1597923533715558401?t=n3L8qrGgdxdWYmNA1wKC1w&s=09

 

 

Die gleichgeschalteten, abhängigen Märchenmedien sind wieder in ihrem Element!

Corona-Aufstand wird in China heldenhaft dargestellt. Bei uns war es ein Verbrechen!

https://deutschlandkurier.de/2022/11/corona-demonstranten-in-china-helden-in-deutschland-verbrecher...

Dazu ein Video vom brutalen Vorgehen der sogenannten Schutzpolizei in der BRD: https://t.me/lageberichte/18590

Schlimmer und brutaler als derzeit in China! Doch Tag X wird noch kommen, dann …

 

 

Schwul-lesbische Kitas in Berlin: Pädophilie-Netzwerke noch aktiv? Alarmstufe Knallrot!

KlaTV-Link: https://www.kla.tv/24238 In Textform mit Quellen:  https://www.kla.tv/24238/pdf

 

 

38 Prozent der Deutschen können sich niemals vorstellen, auf dem Wahlzettel die Grünen anzukreuzen – und das ist GUT SO!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/umfrage-gruene-unbeliebt/

 

 

Alles wieder nur dummes Grünengelaber

Es rauscht heute ganz mächtig im Blätterwald. Mit einem gelungenen Coup hat es Qatar geschafft, die Dauerkritik an seiner Menschenrechtslage zum Verstummen zu bringen. Das Land will nun doch Gas an Deutschland liefern! Dieses verflüssigte Erdgas soll laut Bundesminister Habeck einen "zentralen Baustein für die Sicherung unserer Energieversorgung im kommenden Winter" liefern.

Wirklich? Wie soll das gehen, wenn das Gas erst ab 2026 geliefert wird? Und warum wird das Gas nicht direkt an Deutschland geliefert, sondern über einen amerikanischen Zwischenhändler, der auch den Vertrag mit Qatar unterzeichnet hat?

https://vera-lengsfeld.de/2022/11/29/wie-wir-fuer-dumm-verkauft-werden/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

Rotgelbe Doppelmoral: WM-Boykott beim Zuschauen, weil Katar „böse“ ist - aber Mega-Gas-Deal mit Katar bejubeln.

Wenn Heuchelei Abwärme erzeugen würde, bräuchten wir kein Gas mehr

https://twitter.com/reitschuster/status/1597659937421029377?t=COwKzLgTT-Oh5pHdJnzeaQ&s=09

Katars Energie-Minister erklärt, wieviel Gas Deutschland 2026 bekommt

Katar liefert Gas über US-amerikanischen Zwischenhändler nach Deutschland

Habeck äußert sich: „Ich kann dazu wenig Konkretes sagen …“

Die vereinbarte Menge kann aber nur drei Prozent des Bedarfs decken.

https://www.focus.de/finanzen/news/bericht-katar-verkuendet-ploetzlich-doch-gas-deal-mit-deutschland_id_180413354.html

https://www.rnd.de/wirtschaft/gas-deal-mit-katar-warum-robert-habeck-die-vertragslaufzeit-super-findet-QAMM6BPAV5FV5ISYJLNUTSZB3A.html

 

 

„Grüne‘ und Rote wollen das Land rücksichtslos umbauen“

https://deutschlandkurier.de/2022/11/hans-georg-maassen-cdu-gruene-und-rote-wollen-das-land-ruecksichtslos-umbauen/...

 

 

Um EU-Befehle zu befolgen: Niederländische Regierung schließt 3000 Bauernhöfe!

https://exxpress.at/um-eu-befehle-zu-befolgen-niederlaendische-regierung-schliesst-3000-bauernhoefe/

 

 

Parteiübergreifender Klüngel! - Habeck besorgt Laschet neuen Job

https://www.merkur.de/politik/robert-habeck-armin-laschet-neuer-job-kohleausstieg-cdu-gruene-nrw-posten-fra-91945779.html

 

 

Wie das US-Militär die Welt zum Schlachtfeld erklärt    Die USA führen geheime Kriege in sehr vielen Ländern, zeigt ein neuer Bericht. Kongress und Öffentlichkeit sind meist unwissend über Militäroperationen. Es drohen sogar verdeckte Einsätze gegen Nuklearstaaten.

https://www.brennancenter.org/media/10388/download (Bericht, engl.)

https://www.heise.de/tp/features/Wie-das-US-Militaer-die-Welt-zum-Schlachtfeld-erklaert-7345909.html

 

 

Pizzeria-Killer „schuldunfähig“ da der Somalier an „fluchtbedingter posttraumatischer Belastungsstörung“ leidet.

Er darf also weitermachen!

https://unser-mitteleuropa.com/religion-beleidigt-pizzeria-killer-schuldunfaehig-da-somalier-an-flucht-bedingter-posttraumatischer-belastungsstoerung-leidet/

 

 

NACH WARNUNG VON BUNDESRAT: Müssen Elektroautos bei einer Stromkrise in der Garage bleiben?   (Ja, und nicht nur dann – immer!)

England dreht E-Auto-Fahrern den Saft für neun Stunden am Tag ab. Auch in der Schweiz drohen Einschränkungen für private Ladestationen in einer Stromkrise.

https://www.20min.ch/story/muessen-elektroautos-bei-einer-stromkrise-in-der-garage-bleiben-706683615741

 

 

Nachdem der MDR eine völkische Siedlung brandmarkt (https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/voelkische-siedler-wienrode-rechtsextrem-kontakte-100.html) und die lebensbejahende Romanreihe Anastasia als antisemitisch bezeichnet, verlinken wir gerne den Anastasia Kanal, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Wir würden es begrüßen, wenn der MDR, die zerstörerische Familienpolitik anprangern würde.

Des Weiteren würden wir es begrüßen, wenn der MDR darauf aufmerksam macht, dass die Frühsexualisierung unserer Kinder zur Pädophilie führt.

Wir nutzen die Gelegenheit darauf aufmerksam zu machen, dass Frühsexualisierung die Gemeinsamkeit unter allen Pädophilen ist.

https://t.me/AnastasiaWissen        https://t.me/AnastasiaAudio/215        https://t.me/MutterHolle/7143

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 29.11.2022:

 

Corona-Demonstranten: In China Helden, in Deutschland Verbrecher!

https://deutschlandkurier.de/2022/11/corona-demonstranten-in-china-helden-in-deutschland-verbrecher...

 

 

Tiere, die in Kreisen laufen

Seit Anfang des Monats sorgt ein Video einer Schafsherde in der Mongolei besonders online für Aufsehen. Zu sehen ist, wie die Tiere fortwährend – und das angeblich bereits seit mehr als 10 Tagen – im Kreis laufen. Weitere Aufnahmen ähnlich kreiselnden Verhaltens andere Tierarten werden mittlerweile suggestiv genutzt, um aus dem rätselhaften Verhalten der Schafe in der Mongolei einen aktuellen und globalen Trend und ein bislang nicht gekanntes und mysteriöses Verhalten der Tiere abzuleiten. Einer unvoreingenommenen Überprüfung der Videos bzw. des darin gezeigten Verhaltens der Tiere halten diese Behauptungen allerdings nicht stand.

In Wirklichkeit hat keine der derzeit im wahrsten Sinne des Wortes zirkulierenden Aufnahmen direkt etwas mit einer der anderen zu tun. Die meisten sind sogar schon einige Jahre alt und zeigen sehr wohl bekannte, verstandene und gut dokumentierte Phänomene aus der Verhaltensvielfalt unterschiedlicher Arten, die aus teils unterschiedlichen Gründen in bestimmten Situationen im Kreis laufen.

Tatsächlich ungewöhnlich am aktuellen Verhalten der Tiere in der Inneren Mongolei ist die beschriebene (aber nicht überprüfbare) Dauer dieses Verhaltens von angeblich mehr als 10 Tagen.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grewi-faktencheck-tiere-die-in-kreisen-laufen20221129/

 

 

Bundesregierung lügt über Enteignung von Nord Stream!

https://deutschlandkurier.de/2022/11/bundesregierung-luegt-ueber-enteignung-von-nord-stream...

 

 

Die Unterstützung der Pädophilie durch die Grünen

HAMMER DOKU‼️ - Frühsexualisierung und die Legalisierung der Pädophilie!

https://t.me/FrMaWa/29121

 

 

Wenn man in der Bundesrepublik Deutschland nichts gelernt hat, nichts kann und auch nicht so viel arbeiten will, macht man am besten bei den Grünen seine Karriere.

Da geht es für Flitzpiepen immer sehr schnell und steil nach oben. Bestes Beispiel: „Ricarda Lang und Breit“. Dass sich ausgerechnet diese Dame über den Fachkräftemangel in Bundes-Deutschland beschwert und diesen mit Menschen ohne Bildung und Willen ausgleichen will, ist schon mehr als lächerlich.

https://journalistenwatch.com/2022/11/29/selten-so-gelacht-ricarda-lang-jammert-ueber-fachkraeftemangel/

 

 

Das Donezker Stadtzentrum ist wieder einmal von den ukrainischen Streitkräften unter Beschuss genommen worden. In den Außenbezirken gibt es keinen Ort mehr, in dem noch Leben herrscht, alles ist von Geschossen zerstört. Die Frage - warum?

Welche militärische Notwendigkeit besteht für einen Angriff auf die Stadt? Jeden Tag werden Zivilisten getötet. Vor weniger als einer Stunde töteten die Nazis einen Mann, der gerade an einer Tankstelle sein Auto tankte. Er war wahrscheinlich auf dem Heimweg zu seiner Familie.

Und nun eine Frage an diejenigen, die Mitleid mit diesen Verbrechern haben und die Spezialoperation verurteilen: Ist Ihnen klar, dass diese Verbrechen nun schon seit acht Jahren andauern? Sollte man einfach die Schultern zucken und sie ungestraft weiter töten lassen?

Dieser Krieg muss mit einem Sieg enden und für jeden getöteten Zivilisten müssen sich diese Faschisten vor einem Tribunal verantworten und das Volk sollte der Richter sein!

https://t.me/neuesausrussland/11883

 

Während die EU darüber debattiert den Wiederaufbau in der Ukraine zu finanzieren, hat Russland bereits etliche Wohnhäuser und Schulen in Mariupol gebaut!

https://youtu.be/4F6olQwU1L0

 

 

Neuigkeiten vom Ende der kleinen Clique:

Kurz vor dem Ende der „World-Defender“-Einsätze durch die Weltallianz wird es eine Mission in der Schweiz geben. Deutsche und russische Streitkräfte bereiten sich auf die Befreiung der Schweiz vor. Wobei es sich dabei selbstverständlich nicht um die Bundeswehr handelt! (TK-Leser u.a. Eingeweihte wissen unter wessen Oberbefehl die Welt befreit wird!)

Dieser Schritt, als einer der letzten in dieser Auseinandersetzung ist notwendig, um die Führungsspitze der kleinen, internationalen Weltherrschaftsträumer-Clique zu verhaften. Die Polizei der Schweiz hat nur eingeschränkte Zugriffsmöglichkeiten auf die Villen und Verstecke dieser Menschenhasser, so dass ein Zugriff dort zur Aufgabe der Weltallianz wurde. Die Schweizer Streitkräfte wurden gebeten, sich bereitzuhalten und keinen Widerstand zu leisten, da diese Operation nicht gegen das Schweizer Volk oder die Nation gerichtet ist. Ziel des Angriffs wird die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die verschiedenen UNO-Agenturen mit extraterritorialen Befugnissen (d.h. ihr Sitz befindet sich nicht auf Schweizer Territorium), der Rothschild-Komplex in Zug und der riesige unterirdische Basiskomplex entlang der schweizerisch-österreichischen Grenze sein.

 

Auch in der Ukraine geht es dem Ende entgegen!

Der ehemalige Oberst der US-Armee, Douglas MacGregor, bestätigt, dass ein größerer Militäraufmarsch unmittelbar bevorsteht. Er sagt, dass der ukrainische Staat in den nächsten Wochen, nachdem der Boden gefroren ist, von einer russischen Streitmacht von 700.000 Mann vernichtet werden wird.

Eine parallele militärische Aktion wird stattfinden, um New York und das Silicon Valley sowie den Microsoft- /Amazon-Komplex in Seattle zu besetzen. Auch diese Operation zielt auf die Teufelsclique und nicht auf die Bürger dieser Regionen ab.

 

Auch in Brasilien ist noch nichts endschieden!

In Brasilien hat Präsident Jair Bolsonaro den Gerichten Beweise für Wahlbetrug vorgelegt, die über ein Jahrzehnt zurückreichen (in den USA reichen sie zwei Jahrzehnte zurück). Bolsonaro sandte die folgende Botschaft an sein Volk in den sozialen Medien:

Wir stehen nicht still, wir handeln innerhalb der vier Linien der Verfassung, und es wird viele Verhaftungen geben. Es wird einen bombensicheren Skandal mit internationalen Auswirkungen geben, es ist kein Putsch, es ist Gerechtigkeit.

In der Zwischenzeit geht es dem stillen, krummen Lula nicht gut. Nach seinem Krankenhausaufenthalt zur Behandlung von Kehlkopfproblemen haben ihm die Ärzte das Sprechen verboten, so dass er sich durch handschriftliche Notizen mitteilt.

 

Gibt man sich in NSL langsam zu erkennen?

Die Entdeckung von etwa 5 Millionen Quadratkilometern Lebensraum in der Antarktis könnte eine langsame Vorbereitung der Menschheit bedeuten. Vorbereitung auf das Vorhandensein einer Deutschen Basis (211) unter dem Eis. Wissenschaftler haben angeblich „jetzt“ etwas unvorstellbar Massives unter der Antarktis gefunden. Laut einer in der Zeitschrift Frontiers in Marine Science veröffentlichten Studie haben Forscher eine riesige Lebenswelt unter der eisigen Oberfläche der Antarktis entdeckt, die bis zu 5 Millionen Quadratkilometer groß sein könnte. https://bgr.com/science/scientists-may-have-found-something-unfathomably-massive-living-under-antarctica/?bgr-partner=flipboard

Wann werden wir die gesamte Wahrheit über die Antarktis erfahren? Diesbezüglich wird es schon bald einige sehr interessante Neuigkeiten geben.

Wir werden hier wieder berichten! Spätestens dann, sobald die Schweiz, die Ukraine, die USA und damit der Rest der Welt befreit sind.

 

https://telegra...Wochenbericht-vom-28112022

 

Eine Zusage der Schweizer Armee ist bereits erfolgt.

Man hat die Unterstützung der Allianz als Übung deklariert: Die größte Militärübung der Schweiz seit 33 Jahren beginnt. Acht Tage lang werden Bodentruppen in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Luzern und Zürich „trainieren“.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-groesste-militaeruebung-der-schweiz-seit-33-jahren-hat-begonnen-649819217499

Es geht voran! Alles läuft nach dem Deutschen Plan!

 

In London gab es eine „Explosion nach riesigem "Lichtblitz"!

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/breaking-london-explosion-smoke-billowing-28604771

https://www.mylondon.news/news/north-london-news/islington-explosion-live-updates-huge-25625740

Offiziell faselt man von Blitz und Donner, doch es gab gar kein Gewitter. Wir wissen: Immer dann, wenn die Bodenkräfte der Allianz nicht ausreichen, gibt es mal einen Blitz aus einer vorbeihuschenden Flugscheibe zur Klärung der Situation!

 

Der Palazzo Farnese in Rom

Der Palazzo Farnese liegt im Stadtteil Regola an der Piazza Farnese in Rom. Er ist eines der bedeutendsten Bauwerke der italienischen Renaissance und ist nach dem Adelsgeschlecht der Farnese benannt. Der erste Bauherr, Kardinal Alessandro Farnese, der spätere Papst Paul III., manifestierte seine dynastischen Machtansprüche durch einen der größten Paläste Roms. Am Entwurf und der Ausführung waren die bedeutendsten Architekten der Zeit beteiligt, wie Antonio da Sangallo der Jüngere, Michelangelo, Giacomo Barozzi da Vignola und Giacomo della Porta. Die Bauzeit erstreckte sich über ca. 75 Jahre. Der Palazzo Farnese in Rom wurde um 1530 erbaut. Der Palast ist seit 1936 Sitz der französischen Botschaft in Rom und der École française de Rome.

Die Besonderheit in dieser Villa ist eine Weltkarte. Diese Karte ist unglaublich detailliert, mit Flussbetten, Städten, Häfen und Wahrzeichen. Allerdings unterscheidet sie sich von dem, was wir gewohnt sind, mit einer grünen Antarktis, die über eine Landbrücke mit Amerika verbunden ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Palazzo_Farnese_(Rom)

https://www.alamy.de/stockfoto-freimaurerei-die-steuerung-der-weltverschworung-caprarola-ein-grosser-tisch-mit-zwei-leeren-stuhl-und-einer-alten-weltkarte-an-der-wand-131619102.html

 

 

 

„Hass und Hetze“ von Linksaußen.

Es ist an Absurdität kaum zu überbieten: Deutsche Linksextremisten terrorisieren eine gebürtige Brasilianerin und diffamieren sie als Rassistin, weil sie für die AfD für ein Lokalparlament kandidiert.

https://twitter.com/reitschuster/status/1597263084993007616?t=-n69BGUlqL1RQs1NUVsGeA&s=09

 

 

Blackout-Gefahr?

Wir müssen davon ausgehen, dass es im Winter Blackouts geben wird. Damit meine ich eine regional und zeitlich begrenzte Unterbrechung der Stromversorgung. Wobei die Ursache nicht nur Energieknappheit sein wird, sondern auch das gezielte, zeitweise Abschalten der Netze durch die Betreiber, mit dem Ziel, die Netze zu schützen und die Gesamtversorgung nicht zu gefährden. Das Risiko dafür steigt ab Januar und Februar, sodass wir davon ausgehen, dass es von da an stellenweise für eine gewisse Zeit zu Unterbrechungen der Stromversorgung kommt.

https://bildblog.de/136573/wie-die-blackout-gefahr-einmal-durch-den-springer-kosmos-gereicht-wird/

 

 

 

Wieder eine, die es erkannt hat.

Die Berliner Linke-Abgeordnete Stefanie Fuchs (47) hat die Nase voll: Sie legt ihr Mandat zum 30. November nieder. In einer persönlichen Erklärung schreibt die sozialpolitische Sprecherin ihrer Fraktion: „Der Umgang der Menschen miteinander in dieser Politikwelt ist für mich nicht mehr akzeptabel. Es finden persönliche Angriffe unwidersprochen statt, die geleistete Arbeit wird negiert und es wird kein Wert auf das Gemeinsame gelegt. Vieles dreht sich um sich selbst und Entscheidungen werden zum Teil lange aufgeschoben, obwohl sich viele der Beteiligten im Ziel einig sind.“

https://www.berliner-kurier.de/berlin/politik-welt-unertraeglich-berliner-abgeordnete-legt-ihr-mandat-nieder-li.285133

 

 

So gierig bereichern die Grünen am Staat

https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-11/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 28.11.2022:

 

Kritiker sollen als Faschisten, Nazis oder Antisemiten diffamiert werden. - Die Diffamierung von anders Denkenden hat schon lange System.

Es ist nichts Neues was wir heute erleben. Allerdings ist es von großer Bedeutung, sich diesem bewusst zu werden.

Es sind so oft die gleichen Mittel und Wege des Systems, mit denen wir bekämpft werden. Nur die Fassade ändert sich.

Kompletter Vortrag: Edward Griffin - John Birch Society 1969 https://youtu.be/9zWc2ZUE8ik

https://t.me/bewegunghalle/3024

 

 

Wie ein Spezial-Kommando die Welt befreit

Wer zieht wirklich gerade die Strippen und sind all die Faktoren, die zum Großen Erwachen beitragen, wirklich nur Zufall? In diesem Bericht lernen wir ein Militär-Kommando kennen, dessen digitale Soldaten seit Jahrzehnten das Weltgeschehen beeinflussen.

https://t.me/LIONMediaNews/15438

 

 

VERSCHWÖRUNG BESTÄTIGT: Die USA gaben Millionen für verbotene Biowaffenlabore in der Ukraine aus!

Wie kommt es, dass sich all diese sogenannten „Verschwörungstheorien" als wahr herausstellen?

Vielleicht weil sie die ganze Zeit wahr waren und "Verschwörungstheorie" nur ein Begriff ist, den sich die Medien ausgedacht haben, um von einer echten Geschichte abzulenken. Nun, eine weitere Theorie ist gefallen, da die von den Vereinigten Staaten finanzierten Biolabore in der Ukraine nun bestätigt wurden. Die Biolabore wurden nicht nur bestätigt, sondern sie finanzierten auch verbotene Biowaffenforschung. Vergesst also die Titelstory, in der versucht wurde zu behaupten, dass es zwar Labore gäbe, aber nichts Böses erforscht würde.

https://t.me/QlobalChange/24258

 

 

Schaden für Selenskijs Glaubwürdigkeit?

https://rtde.live/meinung/155552-irreparabler-schaden-fuer-selenskijs-glaubwuerdigkeit/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

Tucker Carlson nennt Selenski einen „korrupten Diktator"

https://www.bitchute.com/video/dBAYlEjo4LS9/?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Video_28.11.2022&utm_medium=email

https://unser-mitteleuropa.com/fox-news-westliche-verschwoerung-will-mit-selenskij-die-kriegsverlaengerung/

 

 

GROSSE ANZAHL KINDERLEICHEN HEIMLICH ABTRANSPORTIERT - POLITIKER UND KÜNSTLER, DIE IN PÄDOPHILIE VERWICKELT SIND

Oberst a.D. der deutschen Bundeswehr machte folgende brennende Aussagen:

„Es gab eine Katastrophe nach der Katastrophe. Die Politiker haben völlig versagt und waren nicht in der Lage, rechtzeitig Entscheidungen zu treffen. Rettungskräfte und Hilfsgüter kamen zu spät. Es wurden viele Kinderleichen gefunden, die aus dem nahe gelegenen Atombunker kamen. Der Bunker wurde jahrelang für kinderpornografische Handlungen genutzt. Wir werden bald Beweise veröffentlichen, die Europa und die ganze Welt erschüttern werden. Auch Italien, die Schweiz, Österreich und Frankreich sind an diesen Gräueltaten beteiligt."

Oberst a.D. Interview: http://www.rumble.com/v1c8ap1--linondazione-del-lahrtal-un-anno-dopo-misteri-e-retroscena-.html

Quelle: https://t.me/RIE_ReteInformazioneEuropea/3142

 

 

Jetzt verbieten uns Brüsseler Eurokraten auch noch Fernsehgeräte mit moderner Technologie

https://www.unzensuriert.at/162277-jetzt-verbieten-uns-bruesseler-eurokraten-auch-noch-fernsehgeraete-mit-moderner-technologie/

 

 

Warum Waren Deutsche und Russen von diesem Ort so besessen?

Die Halbinsel Kola weit im Norden Sibiriens war schon immer ein sehr begehrter Ort.

Die Organisation „Ahnenerbe“ des Deutschen Reichs und die russische Sonderabteilung des NKWD, Abkürzung für „Volkskommissariat für innere Angelegenheiten der UdSSR" schickten Expeditionen nach Kola, um zwei Ziele zu erreichen: Erstens Hyperborea zu lokalisieren und zweitens die Geheimnisse der dort lebenden Magier zu ergründen.

https://t.me/GeheimesWissenDerEliten/22973

 

 

Am 27. November 1944 – vor 78 Jahren fielen über 14.500 Bomben auf Freiburg. Etwa 2.800 Menschen starben und fast 10.000 wurden verwundet.

Dagegen ist die militärische Sonderoperation in der Ukraine eine humanitärer Akt, da zivile Ziele verschont bleiben.

https://t.me/Wahrhaftigkeit88/3018

 

 

Zusage von Xi an Kim - Nordkorea verkündet „Friedens-Initiative" mit China

Der chinesische Präsident Xi Jinping will nach Angaben nordkoreanischer Staatsmedien mit dem dortigen Machthaber Kim Jong Un für den Weltfrieden zusammenarbeiten. Die staatliche Nachrichtenagentur KCNA berichtete, in einer Botschaft an Kim habe Xi angegeben, Peking sei bereit, mit Pjöngjang für „Frieden, Stabilität, Entwicklung und Wohlstand der Region und der Welt" zusammenzuarbeiten.

https://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-verkuendet-Friedens-Initiative-mit-China-article23745231.html

 

 

Rückkehr zum Mond!

„Artemis 1" macht den Auftakt.

https://www.n-tv.de/wissen/Was-wollen-wir-eigentlich-auf-dem-Mond-article23553292.html

50 Jahre haben die Amis benötigt um die Technik hinter den Apollokapseln zu verstehen. Nach dem Tod Wernher v. Brauns, der auch das Space-Shuttle-Programm noch entwickelt hatte, sind die endlich in der Lage Mondflüge ohne Deutsche Hilfe zu organisieren. Artemis sieht zwar etwas moderner aus und sicherlich haben die auch moderne Rechneranlagen an Bord, doch das Ganze basiert auf Gemini und Apollo.

Mal sehen ob auch diesmal wieder Mondlandungen erlaubt und begleitet werden. Wer hat die drei Apollo-13-Astronauten eigentlich tatsächlich zurückgebracht?

Die Amis haben bekanntlich seit damals nicht nur in Houston ein Problem! Die Sprache im Weltraum ist Deutsch!

Zum Thema lesen Sie auch: http://www.terraner.de/UfO/NASA.htm

 

 

Exoplanet gibt viele Details preis

https://www.n-tv.de/wissen/Exoplanet-gibt-so-viele-Details-wie-noch-nie-preis-article23736952.html

 

 

Zeitphänomene im Bermuda-Dreieck:

Auf mysteriöse Weise verschwundenes Schiff taucht über 90 Jahre später wieder auf

https://news.gentside.de/wissen/entdeckung/nach-90-jahren...

 

 

Noch was für Auge und Ohr!

https://www.youtube.com/watch?v=UxgIaolxu3U

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 27.11.2022:

 

Übrigens:

Die Gefahr für die Welt sitzt nicht im Kreml, sondern kopfnickend vor der Tagesschau!

(Plakat am Ortseingang von Stadtroda, einer Kleinstadt im thüringischen Saale-Holzland-Kreis.)

 

„Was die Herde am meisten hasst, ist derjenige, der anders denkt; es ist nicht so sehr die Meinung selbst, sondern die Kühnheit, selbst denken zu wollen, etwas was sie nicht kann!“

(Arthur Schopenhauer)

 

Die sich bereits abzeichnende Neue Ordnung auf unserem Planeten Terra gründet sich auf der Zusammenarbeit zum Vorteil aller Völker. Die Vorstellung, etwas zu verlieren, wenn ein anderes Land etwas gewinnt, ist ein veraltetes Bild aus einer veralteten Welt, von dem sich die Staatsführungen unbedingt zu trennen haben!

 

 

Vers 52, bhagavad-gita:

„Wenn deine Intelligenz aus dem dichten Wald der Täuschung herausgetreten ist, wirst du gegenüber allem, was gehört worden ist,
und allem, was noch zu hören ist, gleichgültig werden."

https://t.me/das_erbe_der_ahnen/901

 

 

Pyramiden in der Antarktis?

Warum wird im Mainstream immer nur über die ägyptischen Pyramiden gesprochen, wenn wir ähnliche Strukturen überall auf der Welt, sogar an den Polen finden können?

Wollen sie verbergen, dass es einst eine weltweite Hochkultur gab, die diese Pyramiden für energetische Zwecke genutzt hat?

https://t.me/LIONMediaNews/15411

 

 

Geburtswehen einer neuen Welt

Aus dem Vorgehen des Westens gegenüber Russland und China entsteht der Eindruck, dass ihm gar nicht mehr bewusst ist, worum es bei seinem Handeln überhaupt noch geht. Was will er erreichen, was gewinnen? Und wohin wird das alles führen?

Was wir derzeit miterleben, ist der Zerfall dieser westlichen Wertegemeinschaft und ihres Konzepts, durch wirtschaftlichen und moralischen Druck weiterhin die eigene Macht über die Völker der Welt aufrechtzuerhalten.

https://de.rt.com/meinung/155149-geburtswehen-neuen-welt/

 

 

Der Drahtzieher der Klima-Kleber – vom Staat bezahlt.

Uni-Dozent Blechschmidt ist einer der Köpfe der Klima-Extremisten.

Während Corona-Kritiker mit heftigen beruflichen Folgen rechnen müssen, hat der Augsburger Klimachaot offenbar keine solche Probleme. Warum wohl?

https://twitter.com/reitschuster/status/1596628928344784896?t=dKsHK8VaW0tPuWJla_yxdQ&s=09

 

 

Wahlen eine Farce: 11-jährige Computer-Hacker zeigten wie man Wahlergebnisse umdrehen kann

https://unser-mitteleuropa.com/us-wahlen-eine-farce-11-jaehrige-computer-hacker-zeigten-wie-man-wahlergebnisse-umdrehen-kann/

 

 

Schweizer finden Doppelmoral des grünen Vizekanzlers Habeck „abstoßend“

Als „Doppelmoral vom Feinsten“, als „absoluten Schwachsinn“ und „abstoßend“ bezeichnet der Fußballchef der Schweizer Boulevard-Zeitung Blick, Andreas Boni,
den grünen Vizekanzler Robert Habeck.

https://www.unzensuriert.at/162161-schweizer-finden-doppelmoral-des-gruenen-vizekanzlers-habeck-abstossend/

 

 

Österreichische Medienbehörde leitet Verfahren gegen Sender "Auf1" ein

https://de.rt.com/europa/155367-berichte-oesterreichische-medienbehoerde-leitet-verfahren/

 

 

Bundesverdienstkreuz für jeden!

Das Bundespräsidialamt hat jetzt auch für das Bundesverdienstkreuz eine Quote eingeführt. Für Frauen. Endlich! Wo kämen wir da hin, wenn Leistung zählen würde!

https://twitter.com/reitschuster/status/1596132665371299840?t=FUviH_-r8Os8LAxyqEC6YQ&s=09

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

UNO Generalsekretär Antonio Guterres: „Wir befinden uns auf einem Highway in die Klima- Hölle.“

Logo. Schließlich war der Mann jahrelang Präsident der sozialistischen Internationale. Er kann nur Angst verbreiten. Damit lassen sich die Menschen manipulieren.

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1596187807269142529?t=2l8Hm7V08giPREgvFJmSeg&s=09

 

 

SO VIELE TEURE REGIERUNGSPOSTEN WIE NIE ZUVOR

Ampel bläht sich immer weiter auf! https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/so-viele-teure-regierungsposten-wie-nie-zuvor-ampel-blaeht-sich-immer-weiter-auf-82064970.bild.html

Kurz vor dem Untergang noch schnell den alten Kumpels einen Posten verschaffen? – Nützt nichts wir kriegen Euch ALLE!

 

 

Leserbrief aus Übersee zur Situation im bunten Deutschland:

Wie schon so oft lachten wir auch diese Woche über die Ereignisse, verursacht durch die Analphabeten-Verwalter auf Deutschem Boden. Es ist unglaublich wie ignorant und dumm sich diese "Regierenden" gebärden. Realität ist für sie nur die fiktive Schreibtischideologie, die sich draußen als wertlos, weil dumm, darstellt. Je dümmer die Marionette desto besser ist es für die satanischen Mächte.

Vor 10 bis 15 Jahren war oft zu lesen, daß der "Intelligenzquotient" der BRiDler bei 114 Punkten lag. Heute soll er nur noch 95 Punkte betragen. Das bedeutete, daß BRiDler sich damit von den Deutschen mit wachsenden Quotienten gründlich abgesondert haben. Hier oder bei Euch dort drüben habe ich noch nie einen dummen Deutschen getroffen. Alle hatten und haben ein gutes breites Grundwissen. Das ist etwas, was man von den hiesigen und dortigen BRiDlern überhaupt nicht sagen kann.

Weiterhin heißt es, die Regierungen seien ein Spiegelbild der Bevölkerung. Umgekehrt scheint das auch zu funktionieren. Großartig sichtbar ist es bei BRidlern; blinde Dumme werden von blinden Dummen "regiert". Wohl bekomm's! Das kosmische Gewitter wird demnach besonders groß sein.

Die Umerziehung macht dumm. Das sehen wir von hier aus und wir erleben es ja auch. Nehmen wir die "deutschen" Umerziehungs- und Propaganda-Filme der GEZ-Zwangsanstalten, so wundern wir uns über die losgelassenen Blödheiten. Und die Leute merken das nicht! Die nächsten Wochen werden noch Erstaunliches zeigen.

Mit einem Grinsen, bewußt der schrecklichen Situation, sende ich herzliche Grüße …

J. aus A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder beim Lügen erwischt!

Vier Jahre nach dem Skandal um seinen „Star-Reporter“ erlebt das Magazin ein Déjà-vu. Mehrfach wurde über ein auf der Flucht ertrunkenes Mädchen berichtet. Jetzt gibt es massive Zweifel an der Echtheit der Story.

https://twitter.com/reitschuster/status/1595905829617963008?t=LkKboCspsv1J0Eb0BC_t5w&s=09

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/der-spiegel-entlarvt-sich-selbst-aber-merkt-das-noch-jemand/

 

 

Sarahs Wochenschau

Das Bürgergeld: Soziale Hängematte, große Sozialreform oder doch nur HartzIV in neuem Gewand? Mein Video der Woche über eine schräge Debatte, eine verkorkste Reform und wie eine vernünftige Arbeitslosenversicherung wirklich aussehen sollte.

https://youtu.be/EUHCLo7J9n4

 

 

Ghana will Erdöl mit Gold und nichtmehr mit US-Dollar kaufen

Damit steht wohl fest, wo in Kürze der IS auftaucht, weshalb Biden dann mit militärischer Gewalt eingreifen muss.

https://www.reuters.com/markets/commodities/ghana-working-plan-buy-oil-with-gold-rather-than-usd-vp-2022-11-24/

 

 

Die Liste der absurden Russlandsanktionen ist um eine Facette reicher

https://www.unzensuriert.at/162129-die-liste-der-absurden-russlandsanktionen-ist-um-eine-facette-reicher/

 

 

In der geopolitischen Zeitenwende ist die Demontage der Kabale und der Abschied von der unipolaren Welt für immer mehr Menschen offensichtlich. Eine unaufhaltsame Flutwelle des Erwachens wird die ganze Welt überschwemmen und es brodelt überall. In Brasilien und den USA wegen der Wahlen und weltweit wegen einer Politik, die den Menschen nicht gefällt. Wir leben in verrückten Zeiten, aber das Ende ist zum Glück in Sicht.

https://www.rubikon.news/artikel/abschied-von-der-unipolaren-welt

 

 

Lukaschenko: Selenskij ist in seinem "ungewaschenen Shirt" vom Volk abgehoben – Ukrainer erheben Vorwürfe

Die Haltung des ukrainischen Volkes zur gegenwärtigen Situation wird die Führung des Landes einschließlich Präsident Wladimir Selenskij dazu zwingen, sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Diese Auffassung vertritt der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko, wie er am Mittwoch auf dem OVKS-Gipfel in Armenien mitteilte.

"Wenn die europäischen Staats- und Regierungschefs die Situation nicht verstehen, werden [die EU-Bürger] sowohl Scholz als auch Macron wegfegen – Sie werden sehen, es wird geschehen", prognostiziert das weißrussische Staatsoberhaupt.

"Es gibt aber eine Alternative – Leute, setzt euch an den Verhandlungstisch!", drängt Lukaschenko alle Konfliktparteien.

https://test.rtde.tech/

 

 

Twitter: Aufstand der Nutzlosen

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/twitter-entlassungen/

 

 

In Österreich wird nicht lange gefackelt!

Polizei reißt festgeklebten Klima-Spinner los

https://www.youtube.com/watch?v=OsgNUKw8MPg

 

 

Erzbischof Vigano: Die COVID-Pandemie-Farce diente als Versuchsballon für die Neue Weltordnung

https://unser-mitteleuropa.com/erzbischof-vigano-die-covid-pandemie-farce-diente-als-versuchsballon-fuer-die-neue-weltordnung/

 

 

ALIENS, UFOS, STERNENVÖLKER, Jetzt wird's konkret!

https://www.youtube.com/watch?v=DcvAkv96LmM

Mal eine Frau mit viel Fantasie, aber warum klammert Birgit Fischer die Flugscheiben aus?

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 25.11.2022:

 

Zum 1. Advent mal etwas andere Musik

https://www.youtube.com/watch?v=vMvwrdVAHac&list=PLxsrHVHwd7ZHQYcHPoW5_Km9_oAas9u9m&index=4

https://www.youtube.com/watch?v=Ti4kg0Hl-tU

 

 

Russland verbietet LGBTG-Propaganda

https://unser-mitteleuropa.com/russland-verbietet-lgbtg-propaganda/

 

 

San Franzisco: Polizei will Robotern künftig das Töten von Menschen erlauben

https://unser-mitteleuropa.com/san-franciso-polizei-will-robotern-kuenftig-das-toeten-von-menschen-erlauben-zu-unserer-sicherheit/

 

Genau deshalb hatte Isaac Asimov die 3 Gesetze der Robotik entwickelt!

https://katzlberger.ai/glossar-kuenstliche-intelligenz/isaac-asimov-die-3-gesetze-der-robotic/

 

 

Und wieder geht es einem an den Kragen!

50 Gruppierungen gehen gegen Billiboy Gates vor

https://unser-mitteleuropa.com/50-gruppierungen-gehen-gegen-bill-gates-landwirtschafts-und-technologieplaene-vor/

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

„Ein Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat - bei einem Politiker geht das nicht.“

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1595798905152749568?t=gIaTkh9CTlrjBa8MzmtUuQ&s=09

 

 

Was ist ein Transportrubabrauber?

Annalena erklärt es: https://t.me/SvenGrosser/30191

 

 

Die bekannten Punkte der globalistischen Höllenfahrt

https://con.tas.com/...22.11.2022.htm...

 

 

Stew Peters - Weltpremiere „Died Suddenly" (Plötzlich verstorben)

23.11.22, 19:40 – Simon Parkes Blog / Film mit dt. Untertiteln

https://www.simonparkes.org/post/stew-peters-world-premiere-died-suddenly

 

 

Reichstags-Graben: Altparteien haben Angst vor dem Volk!

Ein Kommentar von Gerald Grosz

https://www.youtube.com/watch?v=FH4MbC8D3ak

 

 

Weg mit der NATO!

https://thesaker.is/ending-nato-and-correcting-stalins-mistake/

 

 

Vor 59 Jahren, am 22.11.1963 wurde Präsident J.F.Kennedy ermordet.

Ermordet von CIA und Mossad in Dallas /Texas.

JFK weigerte sich auch, ein Ereignis unter falscher Flagge zu unterzeichnen, um Amerikaner zu töten, dass alle anderen Stabschefs bereits unterzeichnet hatten, um uns in einen Krieg mit Kuba zu ziehen. Nachdem sie ihn ermordet hatten, benutzte Johnson den gefälschten Vorfall im Golf von Tonkin, um uns stattdessen in den Krieg gegen Vietnam zu ziehen, von dem nur die Zentralbanken profitierten, die ihn finanzierten, und der militärisch-industrielle Komplex, der giftige Chemikalien wie Agent Orange, Napalm und andere Todeswaffen verkaufte.

 

Sobald man erkennt, dass unsere Regierung absolut kein Problem damit hat, uns aus Profitgründen zu töten und darüber zu lügen, beginnt alles, was sie jetzt mit Covid, den Impfstoffen, der Zensur, den manipulierten Wahlen und der Ukraine tun, mehr Sinn zu ergeben.

https://t.me/TrumpTeam45/1172

 

 

Kein in der Natur vorkommendes

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/80141

 

 

Klimawandel? – Nochmal ganz deutlich!

Eine Studie des Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics (eine Körperschaft der Smithsonian Institution und der Harvard Universität), bereits vom 31.01.2003, beweist, dass die Alpengletscher vor etwa 2000 Jahren kleiner waren als heute und dass die Temperaturen zwischen 800 und 1300 in Europa 1,5 Grad über den heutigen "Klimawandel-Temperaturen" lagen. Selbst die „WELT“ gibt am 15.06.2003 zu: „Trotz Treibhauseffekt war es auf der Erde vor 1.000 Jahren wärmer als heute. Im Mittelalterlichen Klimaoptimum blühte und grünte Grönland - daher der Name (Grünland). In England florierte der Weinbau. Erst ab 1300 wurde es kälter. Es folgte die kleine Eiszeit. Die Wissenschaftler haben mehrere Klimazyklen nachgewiesen. Die regelmäßigen Veränderungen der Sonnenstrahlen dürften mit ein Grund für die Klimaerwärmung sein." Dr. Florian Schilling bezog sich auf diese wirklichen Studien, nicht auf die Glaubens-Dekrete der aktuellen Wahnsinns-Wissenschaft, als er am 18.09.2019 in einem FAZ-Leserbrief (nur als Leserbrief erlaubt) schrieb: "Der zyklische Temperaturanstieg auf der Erde hat den CO2-Anstieg zur Folge, statt umgekehrt."

https://www.int-res.com/articles/cr2003/23/c023p089.pdf

https://www.welt.de/print-wams/article97167/Als-Groenland-noch-gruen-war.html

 

 

Tyrannosaurus Rex war möglicherweise fast doppelt so groß wie bisher angenommen

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/tyrannosaurus-rex-war-moeglicherweise-fast-doppelt-so-gross-wie-angenommen20221124/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 24.11.2022:

 

„Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen? Hat Habeck schon erklärt, dass wir nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen? Kann sich Scholz noch ans Ergebnis erinnern? Hat man Bärbock schon erklärt, was Japan ist? Fragen über Fragen.“

www.Reitschuster.de

 

 

„Kurz vor Beginn eines Konzertes in der Elbphilharmonie haben Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ sich am Mittwochabend an einem Dirigentenpult festgeklebt. In einem Video, dass die Gruppe auf Twitter verbreitete, sah man eine Frau und einen Mann, die jeweils mit Warnweste bekleidet an dem Pult auf der Bühne stehen und zum Publikum sprechen. Die Aktivisten forderten zum Widerstand gegen die ihrer Meinung nach unentschlossene Klimapolitik der Regierung auf."

https://www.welt.de/vermischtes/article242303647/Hamburg-Klimaaktivisten-kleben-sich-in-Elbphilharmonie-an-Dirigentenpult-fest.html

 

 

Aus einem Leserbrief zum Thema Fußballweltmeisterschaft

Sollen sie wieder nach Hause fahren und dann den ganzen Tag ihre Binden tragen, uns aber nicht mit ihrem Kindergartengetue nerven. Sport, also auch Fußball, hat stets unpolitisch zu sein, was soll also dieser Blödsinn um Diversität? Früher waren Schwule im Fußball verpönt, warum gibt man im 21.Jahrhundert plötzlich unnützen Minderheiten eine Bühne? Die gehören alle in die Klapse und nicht aufs Spielfeld!

Ernst Wahr aus Köln

 

 

Auf Wiedersehen G20 - Hallo BRICS!

Länder bilden eine lange Schlange um den BRICS beizutreten

Man kann mit Sicherheit sagen, dass sich die G20 auf einen unwiederbringlichen Weg in die Bedeutungslosigkeit begeben haben könnten.

Schon vor dem aktuellen südostasiatischen Gipfeltreffen - in Phnom Penh, Bali und Bangkok - hatte Lawrow angedeutet, was als Nächstes kommt, als er feststellte, dass "über ein Dutzend Länder" den Beitritt zu den BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) beantragt haben.

Der Iran, Argentinien und Algerien haben einen formellen Antrag gestellt: Der Iran ist neben Russland, Indien und China bereits Teil der eurasischen Vierergruppe, die wirklich wichtig ist.

Die Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten und Afghanistan sind sehr daran interessiert, Mitglieder zu werden. Indonesien hat sich gerade auf Bali beworben. Und dann ist da noch die nächste Welle: Kasachstan, die Vereinigten Arabischen Emirate, Thailand (das möglicherweise dieses Wochenende in Bangkok einen Antrag stellt), Nigeria, Senegal und Nicaragua.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass alle genannten Länder ihre Finanzminister zu einem BRICS-Erweiterungsdialog im Mai entsandt haben. Eine kurze, aber ernsthafte Bewertung der Kandidaten zeigt eine erstaunliche Einheit in der Vielfalt. (https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-goodbye-g20-hello-brics)

Lawrow selbst merkte an, dass die derzeitigen fünf BRICS-Staaten Zeit brauchen werden, um die immensen geopolitischen und geoökonomischen Implikationen einer Erweiterung auf die Größe der G20 zu analysieren - und das ohne den "Westen".

Was die Kandidaten vor allem eint, ist der Besitz gewaltiger natürlicher Ressourcen:

Öl und Gas, Edelmetalle, seltene Erden, seltene Mineralien, Kohle, Solarenergie, Holz, landwirtschaftliche Flächen, Fischerei und Süßwasser. Das ist das Gebot der Stunde, wenn es darum geht, eine neue ressourcenbasierte Reservewährung zu entwerfen, die den US-Dollar ablösen soll.

Gehen wir davon aus, dass es bis zum Jahr 2025 dauern könnte, bis diese neue BRICS+ Konfiguration einsatzbereit ist. Das entspräche etwa 45 Prozent der bestätigten globalen Ölreserven und über 60 Prozent der bestätigten globalen Gasreserven (und diese Zahl wird sich noch erhöhen, wenn die Gasrepublik Turkmenistan später der Gruppe beitritt).

Das kombinierte BIP würde - in heutigen Zahlen - etwa 29,35 Billionen Dollar betragen; viel größer als die USA (23 Billionen Dollar) und mindestens doppelt so groß wie die EU (14,5 Billionen Dollar, Tendenz fallend).

Gegenwärtig entfallen auf die BRICS 40 Prozent der Weltbevölkerung und 25 Prozent des BIP. In den BRICS+ würden 4,257 Milliarden Menschen zusammenkommen: mehr als 50 Prozent der gesamten Weltbevölkerung in ihrer jetzigen Form.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-goodbye-g20-hello-brics

 

 

EINE SPIRITUELLE VERSCHWÖRUNG
Auf der Oberfläche der Welt gibt es im Moment Krieg und Gewalt und die Dinge scheinen dunkel.
Aber ruhig und leise, zur gleichen Zeit, geschieht etwas anderes im Untergrund.
Es findet eine innere Revolution statt und bestimmte Menschen werden zu einem höheren Licht gerufen.

Es ist eine stille Revolution. Von innen nach außen. Von Grund auf.
Dies ist eine globale Operation. Eine spirituelle Verschwörung.
Es gibt Schläferzellen in jeder Nation überall auf Terra. Sie werden uns nicht im Fernsehen sehen.
Sie werden nicht in der Zeitung über uns lesen, Sie werden nicht im Radio über uns hören.

Wir streben keinen Ruhm an. Wir tragen keine Uniform. Wir kommen in allen Formen und Größen, Farben und Stilen
Die meisten von uns arbeiten im Verborgenen. Wir arbeiten im Stillen hinter den Kulissen in jedem Land und jeder Kultur der Welt
In großen und kleinen Städten, in Bergen und Tälern, in Bauernhöfen und Dörfern, Stämmen und abgelegenen Inseln.
Sie könnten auf der Straße an einem von uns vorbeigehen und es nicht einmal bemerken.

Wir arbeiten im Verborgenen. Wir bleiben hinter den Kulissen
.
Es ist uns egal, wer am Ende die Lorbeeren erntet, wichtig ist nur, dass die Arbeit erledigt wird.
Gelegentlich sehen wir uns auf der Straße. Wir nicken uns still zu und gehen weiter.

Tagsüber tun viele von uns so, als hätten wir normale Jobs, aber hinter dieser Fassade in der Nacht findet die wahre Arbeit statt.

Manche nennen uns die Bewusste Armee. Wir erschaffen langsam eine neue Welt mit der Kraft unseres Verstandes und unseres Herzens.
Wir folgen, mit Leidenschaft und Freude. Unsere Anweisungen erhalten wir von der zentralen spirituellen Intelligenz im morpho Feld.
Wir werfen sanfte, geheime Liebesbomben ab, wenn niemand hinsieht: Gedichte - Umarmungen - Musik - Fotografie - Filme - Freundliche Worte -
Lächeln - Meditation und Gebet -Tanz - Sozialer Aktivismus -~ Aufklärungsseiten im Internetz - zufällige Akte der Freundlichkeit.

Jeder von uns drückt sich auf seine eigene, einzigartige Weise aus mit eigenen einzigartigen Gaben und Talenten.

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst - das ist das Motto, das unsere Herzen erfüllt.
Wir wissen, dass dies der einzige Weg ist, um echte Veränderung zu erreichen.
Wir wissen, dass wir in aller Stille und Bescheidenheit die Kraft aller zusammen.
Unsere Arbeit ist langsam und akribisch, wie die Entstehung von Bergen.
Sie ist nicht einmal auf den ersten Blick sichtbar und doch werden mit ihr ganze tektonische Platten in den kommenden Jahrhunderten verschoben werden.
Die Liebe ist die neue Religion des 21. Jahrhunderts.
Man muss kein hochgebildeter Mensch sein oder außergewöhnliches Wissen haben, um sie zu verstehen.
Sie kommt von der Intelligenz des Herzens. Eingebettet in den zeitlosen evolutionären Puls aller menschlichen Wesen

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Niemand sonst kann das für dich tun.

Wir rekrutieren dich jetzt. Vielleicht wirst du dich uns anschließen oder hast es bereits getan.
Alle sind willkommen. Die Tür ist offen!
(nach einem Netzfund - Autor: Brian Piergrossi)

 

 

Russland reagiert auf EU-Terrorismus-Resolution: EU-Parlament ist "Sponsor von Idiotie"

https://de.rt.com/international/155259-russland-reagiert-auf-eu-terrorismus/

 

 

„Es war ein Krieg gegen die Menschen“

Wird der „great reset“ umgesetzt, droht uns eine „ganz stramme Kontrolle“ bis hin zu einem System nach dem Vorbild der chinesischen Sozialpunkte. Das jedenfalls befürchtet Hildegard Vera Kaethner vom Rat für ethische Aufklärung und gegenwärtig Kandidatin für das Amt einer Verfassungsrichterin in Brandenburg. Mit Diktaturen kennt sich die Juristin aus: 1989 gehörte sie zu den frühen Mitgliedern der DDR-Oppositionsgruppe Neues Forum. Wie die Corona-Diktatur Kaethner an die Schlägertrupps der Staatssicherheit, aber auch den Widerstand in konspirativen Wohnungen erinnert und weshalb wir die Pläne der Globalisten doch noch stoppen können, sagt sie exklusiv in Berlin Mitte AUF1.

https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/corona-massnahmen-es-war-ein-krieg-gegen-die-menschen

 

 

Lafontaine: „Wir haben dümmste Regierung Europas“ und „Ami, it´s time to go“

https://unser-mitteleuropa.com/lafontaine-wir-haben-duemmste-regierung-europas-und-ami-its-time-to-go/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 23.11.2022:

 

Leserbrief zur Kurzgeschichte mit den Weihnachtsgrüßen:

Vielen herzlichen Dank für den sehr aufschlussreichen Beitrag. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen. Habe mich sehr über „die Rede“ gefreut und nehme Sie in Gänze in meinem Herzen auf. Neuschwabenland ist auch ein wichtiges Thema in meinem Kanal auf Telegram. Ich würde mich sehr freuen, weitere Beiträge zu bekommen. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße an alle und vor allem unserem Unsterblichen. Möge er noch lange leben. Treu und fest.

Sie (in den Basen) müssen unvorstellbar fleißig sein. Höchsten Respekt für die Jungs. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie in die Arme zu nehmen, gemeinsam unser Land in Ordnung zu bringen, zum Wohle unserer Kinder und unseres Volkes. Wir haben genug gelitten. Liebe Grüße an alle Basen, liebe Grüße an unseren geliebten …

Liebe Grüße aus Sachsen

P.S.: Gebt es bitte weiter. „Die Deutsche Segelyacht grüßt Haunebu" / vor Bornholm im Sommer 2022!

 

 

Ist Geisteskrankheit als Impfschaden zu werten?

Vater hat 7-Jährige Tochter 5-mal gegen Covid und 7-mal gegen Grippe impfen lassen und seit zweieinhalb Jahren trägt sie FFP-2 in geschlossenen Räumen.

„Meine 7-jährige Tochter ist seit Beginn der Maske im Jahr 2020 nicht mehr an einer Atemwegserkrankung erkrankt. Sie hat 5 CoViD Impfungen (5x15ug Comirnaty, d.h. 4x original, 1x B.A.5/ancestral) & 7x Grippeimpfung“.

Das Verückte daran ist, es besteht KEIN Tatbestand dafür, dass das Kindeswohl beeinträchtigt worden ist.

https://t.me/rabbitresearch/9647

 

 

"Gut drei Wochen nach der Abwahl des rechtsextremen Präsidenten Jair Bolsonaro in Brasilien will seine Partei einen Teil der abgegebenen Wählerstimmen für ungültig erklären lassen. Die Liberale Partei (PL) habe eine Eingabe beim obersten Wahlgericht eingereicht, sagte Partei-Chef Valdemar da Costa."

https://www.spiegel.de/ausland/jair-bolsonaro-legt-beschwerde-gegen-wahlergebnis-in-brasilien-ein-a-af757686-4cf1-445e-bece-1588da29b8d6

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/bolsonaro-klagt-gegen-wahl/

 

 

Für alle die es noch immer nicht wahrhaben wollen: Das bedeutet der Blackout für Deutschland

" Ein länger andauernder Stromausfall würde auch Handy, Internet und Telefon weitgehend lahmlegen, warnt „Verivox“. Grund: Es gibt nur unzureichend Notstrom für Festnetz und Mobilfunk! Das zeigt eine Analyse des Vergleichsportals auf Basis von Anfragen bei Bundesbehörden sowie Netzbetreibern und Rechenzentren für BILD.

Telefonie und Internet übers Festnetz würden im Falle eines Blackouts unmittelbar ausfallen, eine Mobilfunkversorgung wäre nur kurzzeitig und lückenhaft möglich.

Das gelte auch für Notrufe, heißt es.

Ohne Strom sind z.B. Router und Modems nicht mehr einsatzfähig – anders als Laptops oder Mobiltelefone haben sie keine Akkus. Damit entfällt auch sofort die Telefonie, denn alle modernen Anschlüsse sind internetgebunden. Bei Internetanschlüssen per Satellit ist das erforderliche Modem ebenfalls auf Strom angewiesen.

Örtlich Notstrom fürs Mobilfunknetz

Immerhin: Das Mobilfunknetz wäre theoretisch noch eine Zeit lang nutzbar, wenn auch nicht überall. Nach Auskunft der Netzbetreiber seien Mobilfunkstandorte „in der Regel“ mit Batteriepuffern ausgerüstet, die einige Stunden Stromausfall kompensieren.

Allerdings könne nicht jeder Standort mit Notstrom versorgt werden. Ohnehin sei aufgrund des unmittelbaren Ausfalls des Festnetzes mit einer massiven Überlastung der Mobilfunknetze zu rechnen. Auch Notrufe wären dann nicht mehr möglich, obwohl sie mit Priorität durchs Netz geleitet werden. Gleiches gilt für den Empfang von Nachrichten über die Warn-App „Nina“."

Eine große Rolle spielt der Zeitfaktor: Das Nachtanken der meist dieselbetriebenen Notstromaggregate wird schwieriger, je länger der Ausfall dauert – denn die Netzbetreiber konkurrieren mit Sicherheitsbehörden, Krankenhäusern und anderen Bedarfsträgern um knappe Treibstoffressourcen.

Um eine unterbrechungsfreie Stromversorgung zu gewährleisten, sollen künftig erneuerbare Energien (etwa Solar) verstärkt „in Betracht gezogen werden“, so die Formulierung im Strategiepapier. 

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/handy-telefon-notruf-das-bedeutet-ein-blackout-fuer-deutschland-82013914.bild.html

 

"31 Stunden. Vor drei Jahren hatten Tausende Menschen in Berlin-Köpenick so lange keinen Strom. Damals hatte ein Bagger aus Versehen zwei zentrale Stromkabel durchtrennt. Es war der längste und größte Stromausfall, den Berlin in den vergangenen Jahrzehnten erlebt hat.

Inzwischen mehren sich die Sorgen, dass dies angesichts der Energiekrise in diesem Winter erneut passieren könnte – und womöglich in größerem Ausmaß. Die Bundesregierung und die Länder scheinen sich auf den Fall der Fälle bereits vorzubereiten – nur wie? Und wie viele Menschen könnte der Staat dann eigentlich versorgen?"

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/blackout-in-deutschland-so-werden-buerger-bei-stromausfall-versorgt/

 

 

"Qatar liefert 27 Jahre lang verflüssigtes Erdgas nach China. Beide Länder haben eines der größten Geschäfte mit LNG aller Zeiten abgeschlossen. Ab 2026 wird Qatar Energy jährlich vier Millionen Tonnen LNG an die chinesische Gesellschaft Sinopec liefern. Deutschland geht dank Habeck leer aus. "

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/lng-qatar-china-erdgas/

 

 

Polizeigewerkschaft fordert Vorbeugehaft für Klima-Kleber

Die Vorbeugehaft soll sich nach dem Willen der GdP am Vorbild des bayerischen Polizeiaufgabengesetzes orientieren. Dieses erlaubt es, Bürger auf richterliche Entscheidung hin bis zu zwei Monate festzuhalten, sollte dadurch eine schwere Ordnungswidrigkeit oder Straftat verhindert werden können.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/vorbeugehaft-klimakleber/

Das werden wohl die Grünen Auftraggeber der Denkbefreiten Klimakasper nicht wollen!

 

Klimaterror: Wer bezahlt die Polizeieinsätze?

https://unzensuriert.de/161849-klimaterror-wer-bezahlt-die-polizeieinsaetze/

 

 

„Stefan Magnet AUF1“: Jahrelang vorbereitete Pläne zur Ausrottung Europas

Die Umsetzung der transhumanistischen Agenda der Globalisten ist bereits voll im Gange, wie Stefan Magnet anhand belastbarer wissenschaftlicher Studien herausarbeitete. Das Ziel ist die massive Reduktion der Bevölkerung – zuallererst in Europa. Extreme Übersterblichkeiten und enorme Geburtenrückgänge sind seit der Einführung der experimentellen Gentechnik-Injektionen weltweit zu beklagen. Auf Covid-19 können diese allerdings nicht zurückgeführt werden. Es geht um einen Angriff auf die menschliche Fruchtbarkeit selbst, macht AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet klar. Die Planungen dafür liegen Jahre zurück.

Den ganzen Beitrag von „Stefan Magnet AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/europa-2045-sterilisiert-anti-baby-impfungen-der-who-als-geheime-ursache

 

 

Herr Habeck glauben Sie das die Menschen in diesem Land ihnen noch vertrauen?

Antwort: Das interessiert mich überhaupt nicht.

https://t.me/GeheimesWissenDerEliten/22925

Kommentar überflüssig!

 

In Berlin muss die Wahl wiederholt werden, weil die Betrügereien und Unregelmäßigkeiten zu offensichtlich waren. Würden die Berliner im Februar 2023 ANDERS wählen, könnte das sogar diese dummarrogante, amtierende Bundesregierung zum verdienten Fall bringen. Doch auch hier steht das Ergebnis bereits fest. Es wird sich nichts ändern, da die Wähler angeblich wieder diese dummdreisten, vom Denken befreiten Politdarsteller wählen. Wie lange sollen wir diesen Wahlinszenierungen noch ertragen? Wie lange noch hinnehmen?

 

 

Immobilienpreise könnten um bis zu zehn Prozent einbrechen

Über Jahre kannten die Preise für Eigentumswohnungen und Eigenheime nur eine Richtung - nach oben. Nun deutet sich eine Trendumkehr an. Wirtschaftsexperten rechnen mit starken Preiseinbrüchen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/DIW-Immobilienpreise-koennten-um-zehn-Prozent-einbrechen-article23736470.html

 

 

Meinungsfreiheit adé! Alles über das neue EU-„Wahrheitsministerium“

https://deutschlandkurier.de/2022/11/meinungsfreiheit-ade-alles-ueber-das-neue-eu-wahrheitsministerium/

 

 

"Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt,

die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben." ©Arno Gruen

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 22.11.2022:

Wenn ein Grüner sich in diesem Winter über die Kälte beschweren sollte, dann ist ihm / ihr in Grünen-Logik zu antworten:
Es ist gar nicht kalt, es ist nur nicht mehr so warm wie im Sommer!
Oder so: 100.000 Kilometer weiter ist es vielleicht wärmer!

 

 

Steht die Ukraine vor dem Zusammenbruch?

https://unser-mitteleuropa.com/steht-die-ukraine-vor-dem-zusammenbruch/

 

 

Kretschmer gibt zu, dass die Corona-Maßnahmen nicht notwendig waren und bettelt Bürger an, ihm das nicht weiter vorzuwerfen!

Unglaublich: Beiläufig erwähnt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer bei einer Veranstaltung am Montag (21. November 2022), dass Schul- und Kitaschließungen, die seine Regierung angeordnet hat, ebenso wenig notwendig waren, wie die Bundesnotbremse, der seine Regierung im Bundesrat ebenfalls zugestimmt hat. Alles halb so wild, klingt es heraus, wir Bürger sollten einfach vergessen und ihm nicht immer wieder solche Vorhalte machen.

Erst beraubt uns diese Regierung zwei Jahre unserer Freiheit. Dann gibt sie unumwunden zu, dass ein Großteil der Maßnahmen willkürlich gewesen ist. Und jetzt sollen wir Bürger einfach vergessen und weiter abnicken? Von wegen: Wir fordern eine juristische Aufarbeitung des Corona-Unrechts und eine rechtsstaatliche Bestrafung der Verantwortlichen!

Kretschmers Versöhnungs-Gejammer weckt Erinnerungen!

Wir sollen vergessen, was uns die letzten zweieinhalb Jahre angetan wurde - nicht weniger forderte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer in einem kurzen Videoclip.

Viele Sachsen fühlen sich bei solchen Tönen gut 30 Jahre zurückversetzt: "Ich liebe doch alle, alle Menschen", rief Erich Mielke am 13. November 1989 in seiner legendär-peinlichen Rede nach dem Machtverlust der SED dem Volk zu. Ähnlich klingen heutige Reden, in denen die Verantwortlichen der Corona-Diktatur plötzlich von Versöhnung oder Rücksichtnahme reden. Sie lieben uns doch alle - das haben wir zweieinhalb Jahre lang täglich gespürt ...

https://t.me/freiesachsen/5404 / https://t.me/freiesachsen/5405

 

 

90 Prozent der von den USA an Kiew gelieferten Waffen sind nicht auffindbar

Die Ukraine ist ein Fass ohne Boden, wie die US-Republikaner, die nun einen Teil der Macht in Washington zurückerobert haben, bemängeln. Nun kündigen sie auch Ermittlungen gegen US-Präsident Biden an.

https://t.me/arminius_erben/8272

 

 

DEUTSCHLANDS MUTIGSTER WIRTSCHAFTS-CHEF SPRICHT KLARTEXT IN BILD „Die Ampel ruiniert unser Land“

Klaus Josef Lutz (64), Chef des Agrar- und Energiekonzerns BayWa, stellt der Krisenpolitik der Regierung die Note 6 aus. „Was die Bundesregierung leistet, ist einfach ungenügend“

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/deutschlands-mutigster-wirtschafts-chef-die-ampel-ruiniert-unser-land-82017508.bild.html

 

 

rbb lässt sich weiterhin nicht lumpen …

… 1.000 Euro Mietzuschuss bei einem Monatsgehalt von ca. 25.000 Euro - wieviel Mietzuschuss bekommen Sie, liebe Leser, und wieviel Gehalt bekommen Sie?

Alles von unseren Zwangsgebühren – unfassbar! Weg mit ARD und ZDF!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/trotz-297000-euro-gehalt-rbb-chefin-erhaelt-mietzuschuss-82006024.bild.html

 

 

Der Markt ist nicht verunsichert, Herr Habeck. Sondern die grüne Vernichtungs-Agenda ist aufgeflogen ...

„Markt ist sehr verunsichert“: Habeck erwägt Staatsgarantien für Ökostrom-Projekte

"Angesichts eines stockenden Ausbaus der erneuerbaren Energien erwägt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) Staatsgarantien für die Wind- und Solarbranche. Denkbar seien Produktions- oder Abnahmegarantien, sagte er am Montag nach einem Branchengipfel in Berlin. Dieser Vorschlag aus der Arbeitsrunde werde nun rechtlich geprüft.

„Der Markt ist sehr verunsichert“, sagte Habeck. Es gebe ein „Misstrauen und Abwarten“ in den Branchen. Deshalb werde es „staatliche Maßnahmen brauchen, um das Vertrauen in die Märkte zu stützen“, führte der Wirtschaftsminister aus.

Knackpunkt seien die langen Genehmigungsverfahren. Die nötigen Investitionen würden häufig erst dann getätigt, wenn die Aufträge direkt da sind. Diese wiederum werden aber erst vergeben, wenn die Genehmigungen vorliegen. Dieser Prozess dauere, erklärte Habeck. Jetzt soll der Staat an dieser Stelle Produktions- oder Abnahmegarantien gewährleisten, um zu signalisieren, dass Unternehmen schon bestellen können, bevor die Genehmigung da ist.

Darüber hinaus werde derzeit an einem erleichterten Zugang zu Investitionskapital gearbeitet, das aus einer Mischung von eigenem und fremdem Kapital bestehen soll.

Bis Anfang kommenden Jahres, so Habeck, solle eine genaue Strategie ausgearbeitet werden, wie die Produktion der Erneuerbaren ausgeweitet werden könne. (...)

Schon im April hatte Minister Habeck den Rückgang bei Genehmigungen und Anträgen für neue Windkraftanlagen zum Jahresbeginn beklagt – nachdem 2021 bereits ein „erbärmlich schlechtes“ Jahr gewesen sei. " https://t.me/EvaHermanOffiziell/114766

https://www.epochtimes.de/umwelt/erneuerbare-energie/markt-ist-sehr-verunsichert-habeck-erwaegt-staatsgarantien-fuer-oekostrom-projekte-a4044413.html

 

 

Klima-Klebern, die seit Monaten in Berlin und anderen Städten die Straßen blockieren, sind viele professionell und hauptberuflich dabei.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/strassenblockaden-letzte-generation-viele-klima-kleber-in-berlin-tun-es-hauptberuflich-li.288443

 

 

Weltweit sind die Gutmenschen in Aufruhr:

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erschien bei einem Fußballspiel mit einem Schal mit der sogenannten „Großungarn“-Karte, die Teile der Ukraine und Rumäniens umfasst.

Dazu trug er einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine rote Krawatte!

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/orban-traegt-ungarn-schal/

Bravo, der Mann hat doch einen ausgezeichneten Humor!

 

 

Die Witzbolde Vovan und Lexus riefen im Auftrag von Emmanuel Macron den polnischen Präsidenten an und erfuhren viele interessante Dinge.

Andrzej Duda sagte dem falschen Macron, dass er den Russen keine Schuld gebe und er keinen Krieg mit Russland brauche. Er sagte auch, er sei äußerst vorsichtig: Er sagte, Warschau werde sich im Falle eines Angriffs auf ein Mitglied der Organisation nicht auf den fünften Artikel der NATO-Charta über gemeinsames Handeln berufen.

Duda sagte, er sei am meisten besorgt über das Schicksal der Atomkraftwerke, die von ukrainischen Streitkräften beschossen würden. Der polnische Präsident will keine Atomkatastrophe, die von den ukrainischen Streitkräften verursacht wird.

https://t.me/SvenGrosser/30040  /  https://t.me/VladimirTupin/17533

 

 

VRIL

Im Frühjahr 1917 trafen sich im traditionsreichen “Café Schopenhauer“, in der Staudgasse 1 in A – 1180 Wien-Währing (18. Gemeindebezirk) Generalmajor Prof. Dr. phil. Karl Haushofer, der Jagdflieger Lothar Waitz, der Schriftsteller Rudolf Glauer von Sebottendorf, “Prälat Gernot“ von der ’Erbengemeinschaft der Tempelritter’ – heute ’Templer-Erbengemeinschaft’ – sowie das Medium Maria Orschitsch aus Zagreb.

 

Der Schwarze Stein wird als Amethyst gedacht und soll ein Splitter der Schwarzen Sonne sein. Diese bündelt das Göttlichte Licht im Jenseits und sendet es ins Diesseits. Dieser Strahl Göttlichen Lichtes trifft auf die Erde im Mittelpunkte des Städtedreieckes Berlin – Wien – Paris – Berlin, das ein rechtwinkliges Dreieck und ein Abbild des Sternbildes ’Stier’ ist. In diesem Mittelpunkte liegt der von der Gottheit angewiesene ’Ort der Versammlung’.

 

Bei den Germannen ist es Thor/Donar, der Blitze schleudert und der deshalb oft als „Wettergott“ angesprochen wird, obwohl es solche Aufgabenzuweisungen wie bei den alten Griechen und Römern bei den Germannen nicht gibt. Bei jenen ist es der Göttervater Zeus bzw. Jupiter selbst, der die Blitze schleudert.

Hier liegt nun der Gedankengang nahe, daß mit diesen Blitzen ursprünglich etwas ganz anderes gemeint war als nur elektrische Entladungen beim Gewitter. Wie, wenn es ursprünglich Gedankenblitze waren, „Geistesblitze“, göttliche Eingebungen, die durch die Blitze des griechisch-römischen Göttervaters symbolisiert wurden?!

Von Anbeginn ist das gesamte Diesseits als reiner Selbstläufer eingerichtet worden, das heißt, alles, was einem hier begegnet, ist entweder Naturereignis oder von anderen Lebewesen verursacht. Eine unmittelbare Einmischung irgend welcher jenseitigen Wesenheiten in das Weltgeschehen gibt es ganz klar NICHT !

Aber eben so klar muß man feststellen, daß es mittelbare Einflußnahmen sehr wohl gibt, eben mittels der beschrieben „Geistesblitze“, der plötzlichen Eingebungen, durch die der jeweilige Empfänger zu einer bestimmten Handlung veranlaßt wird!

Die großen Wort- und Tondichter haben so ihre Werke geschaffen! Vor allem von letzteren wird berichtet, daß sie wie besessen an ihrem Werke geschrieben haben, in dieser Zeit kaum getrunken und noch viel weniger gegessen hatten, bis sie niedergeschrieben haben, was sie bereits in ihrem Geiste, in ihrer Verbindung zum Göttlichen wahrgenommen hatten!

Bei diesen „Geistesblitzen“ kommt es nun darauf an, wohin bzw. worauf sich ein möglicher Empfänger ausrichtet. So wird ein zum Licht ausgerichteter Geist hauptsächlich lichte Sendungen aufnehmen und finstere aus seinem Herzen verbannen, wie anders herum der zur Finsternis ausgerichtete Geist auch nur Werke der Finsternis schaffen kann.

In diesem Sinne bin ich der Überzeugung, daß die Blitzgestalt der Isais-Marke als Zeichen HOCHGÖTTLICHER Eingebungen gesehen werden muß, und die Marke dadurch die Verbindung herstellt zwischen dem Göttlichen Lichte, das die Schwarze Sonne aus dem Jenseits als gebündelten Strahl ins Diesseits sendet, und dem lichten Geiste der lichten Menschen, die als Empfänger dienen und diese lichten Eingebungen im diesseitigen Leben in lichte Taten umsetzen wollen.

Vor diesem Hintergrund erhält der alte lateinische Ausruf ‚DEUS VULT – Gott will es‘ eine ganz andere Bedeutung

Die wissenschaftliche Arbeit der “VRIL-Gesellschaft“ und weiterer Gemeinschaften lieferte die Voraussetzung für eine vollkommen neue Technik bis hin zur Raumfahrt, für die Absetzbewegung im 2. WK, den Kontakt zur Heimatwelt der weißen Menschenart im Sonnensystem Aldebaran (Sumi) im Sternbilde ‘Stier‘ sowie für die Vernichtung des $¥$₮€M€$ D€₹ €₮₳₿£I€₹₮€₦ O£I₲₳₹₡H€₦ D€₹ “₲£O₿₳£€₦ €£I₮€“ und damit für den Endsieg des Lichtes, der die unabdingbare Voraussetzung ist für die Schaffung des geweissagten ’Tausendjährigen Reiches des Goldenen Zeitalters’.

Den vollständigen Artikel lesen bei den Hüttendorfer Ansichten https://huettendorferansichten.wordpress.com/2022/11/11/vril/

 

 

Rockefeller verhaften um die Biden-Horrorshow zu beenden?

Diese Liste vom jüngsten G20-Treffen zeigt einen Teil dessen, worüber der Möchtegern-Gottkönig Rockefeller die Kontrolle verliert:

„Internationale Organisationen“, darunter die UN und ihre Sonderorganisationen, die Weltbankgruppe, der IWF, die OECD, die Asiatische Entwicklungsbank, ERIA, CEPI, die Europäische Investitionsbank, GGGI, ICAO, IEA, IEF, IFAD, ILO, IRENA, FAO, FSB, Gavi, der Globale Fonds, die IAEA, die Islamische Entwicklungsbank, die ITU, der Medizinische Patentpool, Sustainable Energy for All (SEforAll), OPEC, WEF, WFP, WHO, WTO, UNCCD, UNCTAD, UNDESA, UNDP, UNECE, UNESCAP, UNESCO, UNFCCC, UN Global Pulse, UN Habitat, UNICEF, UNIDO, UNOPS, UN Women, UNWTO und die G20 Engagement Groups (W20, L20, T20, S20, Y20, SAI20, P20, C20, B20, U20).

Wenn Sie das Weltwirtschaftsforum in der Liste sehen, stellt sich heraus, dass Klaus Schwab Rothschild nur ein hochrangiger Diener von Rockefeller ist.

https://telegra.ph/Benin...-Wochenbericht-vom-21112022-11-19

 

 

„Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen; Güterverlust läßt sich ersetzen, über anderen Verlust tröstet die Zeit; nur ein Übel ist unheilbar:
Wenn ein Volk sich selbst aufgibt." – (J.W.v.Goethe) 

 

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 21.11.2022:

 

Sonntag ist schon der 1. Advent!

Pünktlich zur Adventszeit hat die TK-Redaktion wieder Post aus „dem ewigen Eis“ bekommen. Post mit Advents-, Weihnachts- /Jul- und Neujahrsgrüßen.

Lesen Sie eine utopische Geschichte der etwas anderen Art, die kein Tatsachenbericht werden darf!

https://www.terra-kurier.de/JUL2022/Beweise_Jul2022.html

 

 

Baerbock schießt wieder einen ab.

Sie hatte bestimmt eine „eins" in Geografie. Eine Erde mit 40.000 Kilometern Umfang kann Länder beinhalten, „die Hunderttausende Kilometer voneinander entfernt liegen“

Grüne Logik oder einfach nur Blödheit?

https://t.me/EvaHermanOffiziell/114584

 

 

Auf Kosten der Beitragszahler

Abzocke beim RBB geht unter neuer Intendantin weiter

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/mietzuschuss-rbb-intendantin/

Weg mit diesen ARD- /ZDF-Schmarotzersendern!

 

 

Spielabbruch: Polizei prügelt wegen einer Fahne Bayern-Fans nieder

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/spielabbruch-polizei-pruegelt-wegen-fahne-bayern-fans/

Und dann wundert sich die Polizei über Ansehens- und Akzeptanzverlust in der Bevölkerung. Nur widerlich!

 

 

Leben ist bislang nur auf unserem eigenen Heimatplaneten bekannt. Seinen Anfang könnte das Leben jedoch statt auf der Erde auf dem jungen Roten Planeten genommen haben. Zu dieser Vermutung kommt eine aktuelle Studie auf der Grundlage von Analysen von 32 Meteoriten vom Mars.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hat-das-leben-seinen-ursprung-auf-dem-mars20221121/

 

 

Intelligentes Gleichnis zur Umwelt-Unverträglichkeit von Radfahrern ...

"Es sieht schlecht aus für den öffentlichen Personenverkehr und das Fahrrad. Dass sich Ersterer notorisch schönrechnet, ist trivial. Wenn Dieselbusse nachmittags leer übers Land fahren, weil nur derjenige nicht Auto fährt, der es noch nicht darf oder nicht mehr kann, und wenn die Bahn so tut, als ob sie nur Strom aus erneuerbaren Energien nutzt, sind das allseits bekannte Tricks, die nicht mehr verfangen. (...)

Doch nun das Fahrrad. Wenn ich sommertags meine 100-Kilometer-Runde auf dem Rennrad durch den Taunus drehe, ist das reine Fahren auf Langstrecke nicht das Problem. Eher sind es die rund 1800 Höhenmeter, die zu einem beträchtlichen Energieverbrauch führen. (...)

Die Schweizer haben nun ausgerechnet, dass der Radfahrer auf 100 Kilometer einen Verbrauch von rund 2500 Kilokalorien hat. Ich habe im Messprotokoll meiner Garmin-Uhr nachgeschlagen, und deren Schätzungen liegen im Bereich von 2300 bis 2500 Kilokalorien. Nun ermitteln die Schweizer, was das für die zusätzliche Nahrungsaufnahme bedeutet.

Wer mit einem Kilogramm Rindfleisch kompensiert, setzt für dessen Produktion rund 13,3 Kilogramm CO2 frei, also 133 Gramm pro Kilometer. Ein Fleisch essender Radfahrer hat also denselben CO2-Fußabdruck wie der Fahrer eines schönen SUV der Kompaktklasse.

Ein Škoda Karoq beispielsweise lässt sich aber mit vier oder gar fünf Personen besetzen, und damit sieht die CO2-Bilanz des Radfahrers so schlecht aus, dass man diese Art der Fortbewegung aus Gründen des Klimaschutzes nicht mehr empfehlen kann.

Leider gilt die klägliche Bilanz auch für Vegetarier. Pflanzliche Lebensmittel haben eine sehr geringe Kaloriendichte im Vergleich zu tierischen. Man müsste mehr als 13 Kilogramm Tomaten essen, um auf 2500 Kilokalorien zu kommen. Radfahren sollte also ein Hobby bleiben, das man zwecks körperlicher Ertüchtigung und Freude am Fahren ausübt.

Aber es ist nicht die nachhaltige Mobilität von morgen. Das ist und bleibt das Auto, sofern man richtig rechnet und alle Klima-Opportunitätskosten einbezieht."

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/13-kilogramm-tomaten-18468552.html

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

Da schreien die Deutschen; ENERGIE SPAREN und gleichzeitig verlangen die Grünen die Abschaltung ihrer Kernkraftwerke.

In der Psychiatrie nennt man das Schizophren. Deutschland wird von Psychopathen regiert.

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1594390374839193603?t=11GaiTdh0xwPyrKL8o9_MA&s=09

 

Übrigens: Nicht alle Blindgänger in Berlin sind aus dem Zweiten Weltkrieg!

 

 

Japans Ex-Premier Mori kritisiert einheimische Medien für Einseitigkeit im Ukraine-Konflikt

https://de.rt.com/asien/154936-japans-ex-premier-mori-kritisiert-wladimir-selenskij/

 

 

Brandgefährlich: Die westliche Desinformation über Iran

https://de.rt.com/meinung/154817-westliche-desinformation-ueber-iran-ist/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 20.11.2022:

 

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des missratenen Weibes gegen das wohlgeratene." (Friedrich Nietzsche)

 

 

Frankreichs Kapitän verweigert die Regenbogenschleife. BRAVO!

Er will die Kultur des Gastgebers respektieren, so die Begründung des französischen Teamkapitäns Hugo Lloris.

„Wenn wir zu Hause in Frankreich Fremde begrüßen, erwarten wir, dass sie sich an unsere Regeln halten und unsere Kultur respektieren. Genau dasselbe werde ich in Katar tun, so einfach ist das.“ http://t.me/auf1tv

 

 

Strafanzeige gegen Swissmedic

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/wegen-giftiger-genspritzen-schweizer-zulassungsbehoerde-wird-verklagt

 

 

Klima-Schwindel: Globalisten sponsern „Letzte Generation“ mit Millionen

Die nur als terroristisch zu bezeichnenden Anschläge der sogenannten „Letzten Generation“ etwa auf Kunstwerke oder die Sicherheit im Straßenverkehr werden immer mehr. Dabei nehmen die Klebe-Chaoten sogar bereitwillig Tote in Kauf, wie der Fall der kürzlich verstorbenen Radfahrerin zeigt. Kritische Berichte in der Systempresse sind dazu allerdings kaum zu finden. Kein Wunder, denn die Klima-Apokalyptiker werden von einem Netzwerk globalistischer Geldgeber finanziert. Wie selbstverständlich haben unter vielen anderen auch die selbsternannten milliardenschweren Menschenfreunde George Soros und Bill Gates ihre Finger im Spiel.

https://t.me/auf1tv/4120

 

 

Das Licht am Ende des Tunnels

Wozu dienen all die Verluste, die unsere Bewegung einsteckt und die Hindernisse, die uns ausbremsen? Sind sie wohlmöglich die Voraussetzung, welche das Schachmatt möglich machen wird? Manchmal musst du durch Dunkelheit gehen, um das Licht zu erreichen…

https://t.me/QlobalChange/24233

 

 

„Derzeit parken Tanker mit Flüssiggas im Wert von Milliarden Euro vor Europas Küsten. Das Gas wird dringend benötigt – doch Europas Infrastruktur hält nicht mit, schreibt das Handelsblatt. Laut Angaben der Analysefirma Vortexa ankern derzeit 34 Schiffe, die Flüssiggas (LNG) geladen haben, auf dem Meer, ohne einen Hafen anzusteuern."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lng-tanker-gasspeicher/

 

 

Hilfe ohne Ende …

… Hauptsache das eigene Volk leidet!

Alle „Experten“, sogar die selbsternannten, faseln von schon bald kommenden Stromausfällen (im Neusprech: blackouts). Eine um Land und Volk bedachte Regierung würde nun alles dran setzen trotz der widrigen Umstände (wenn auch selbst verursachten), dafür zu sorgen, dass diese Ausfälle möglichst kurzgehalten werden können. Stromgeneratoren sollten also vorsorglich zur Ausgabe bereitgestellt werden. Nicht so die Bundesregierung, denn die haben gerade 2400 Stromaggregate in die Ukraine verschenkt!

https://twitter.com/phoenix_de/status/1593997547122851840?t=0roT4q0vn-7N3H1rZPDh_g&s=09

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/2430-generatoren-deutschland-hilft-ukraine-bei-energieversorgung/ar-AA14iFhG

 

 

„Als Migrant lässt es sich gut leben“! | Gerald Grosz aus dem Hühnerstall.

https://deutschlandkurier.de/2022/11/als-migrant-laesst-es-sich-gut-leben-gerald-grosz-aus-dem-huehnerstall/

 

 

Ukraine, Polen, ein Urteil und die Rakete: Wie der Zufall so spielt

https://de.rt.com/meinung/154713-ukraine-polen-urteil-und-rakete/

 

 

Es geht dem Ende entgegen:

US-Hilfe für die Ukraine: Republikaner im Kongress fordern Überprüfung

https://de.rt.com/international/154796-us-hilfe-fuer-ukraine-republikaner/

 

 

Geld regiert die Welt. - Aber nur bis zum  Zusammenbruch des Systems!

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 18.11.2022:

 

Der TK-Redaktion liegen aus anderen sehr, sehr gut informierten Quellen Mitteilungen vor, dass das System vollständig verloren hat und es gibt kein Zurück mehr zu den alten Zuständen!

Währenddessen werden wir von den Märchenmedien weiterhin nach Strich und Faden belogen!

 

Erneute üble Nachrichtenmanipulation in der Tagesschau

https://de.rt.com/meinung/154494-erneute-ueble-nachrichtenmanipulation-in-tagesschau/

 

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...", so sagt es der Volksmund.

Immer häufiger und gründlicher werden Leitmedien ihrer unlauteren Berichterstattung überführt. Sehen Sie selbst:

https://www.kla.tv/

 

 

Massive Störung aller Mobilfunknetze in ganz Deutschland.

Telefonieren war fast unmöglich – Ursache angeblich unbekannt.

https://de.rt.com/inland/154708-massive-stoerung-aller-mobilfunknetze-in/

https://www.focus.de/digital/bundeweite-stoerungsmeldungen-mega-netzausfall-in-deutschland-probleme-bei-allen-anbietern_id_179970606.html

Hat da jemand „aus dem Süden“ die Übernahme der Kommunikationsnetze vorgeführt?

 

 

Raketeneinschlag in Polen: Neue Details widersprechen Verdacht der Nato

Nachdem die Nato neue Details zu den Ermittlungen des Raketeneinschlags in der südostpolnischen Ortschaft Przewodow bekannt gegeben hat (s. Erstmeldung), sorgt nun ein Medienbericht aus Polen für Aufregung. Laut Angaben der Zeitung Gazeta Wyborcza soll es eindeutige Hinweise darauf geben, dass das Geschoss aus dem Arsenal der ukrainischen Armee stammte. Der Bericht steht im Widerspruch zu den Angaben der Nato, wonach ein technischer Fehler in Form einer fehlenden Selbstzerstörung für den Raketeneinschlag gesorgt haben soll. Stattdessen soll die ukrainische Rakete vom Typ „S-300“ das anvisierte Ziel nicht getroffen haben, soll anschließend explodiert und fälschlicherweise in Polen gelandet sein.

https://t.me/GeheimesWissenDerEliten/22877

 

 

Macht jetzt Geisteskrankheit beim VS die Runde?

Der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz bestätigt endlich das, was niemand glauben wollte oder konnte. Die Klima-Kriminellen der „Letzten Generation“, die täglich Straftaten begehen, Ministerien stürmen und Autofahrer ihrer Freiheit berauben, sind keine Gefahr für die Demokratie. Im Gegenteil sogar: Wer die Regierung zum Handeln auffordere, zeige, „wie sehr man dieses System eigentlich respektiert“.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-haldenwang/

 

 

ARD und ZDF abschaffen!

https://t.me/auf1tv/4100

 

 

Asyl-Invasion: Türkische Schlepper erschießen bulgarischen Grenz-Polizisten

https://t.me/auf1tv/4102

 

 

Rassistischer „Black Lives Matter-Aktivist“ bekommt 6 Mal Lebenslänglich!

USA: Waukesha, Wisconsin: Richterin Dorow verurteilt Darrell Brooks zu sechs aufeinanderfolgenden lebenslangen Haftstrafen unter Applaus aus dem Gerichtssaal.

Brooks ist der Mann, der beim Angriff auf die Waukesha Christmas Parade im November 2021 einen Geländewagen direkt in die Menge fuhr, 6  tötete und weitere 62 Menschen verletzte, darunter kleine Kinder. Ein Aussetzen der Strafe zur Bewährung ist erst nach 75 Jahren möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=lqI1Zi7oaMY

Straffrei bleiben die, die ihn durch Ideologie zu seiner Tat getrieben haben.

 

 

Aus Angst vor „aggressivem Unmut“ des Volkes bei Stromausfall: Bundesbank hortet Bargeld

https://www.unzensuriert.at/161373-angst-vor-aggressivem-unmut-bei-stromausfall-bundesbank-hortet-bargeld/

 

 

Republikaner kündigen Untersuchung gegen Joe Biden an

Im Interesse der nationalen Sicherheit‘ wird gegen den Präsidenten ermittelt. Wegen folgender Vergehen soll gegen Joe Biden ermittelt werden:

▪️Verschwörung oder Betrug an den Vereinigten Staaten

▪️Telekommunikationsbetrug und Verschwörung zum Telekommunikationsbetrug

▪️Verletzung der Registrierung gemäß dem Auslandsagenten-Gesetz

▪️Verletzungen des Korruptionsbekämpfung im Ausland-Gesetzes

▪️Verletzungen des Gesetzes zum Schutz der Opfer des Menschenhandels,

▪️Steuerhinterziehung

▪️Geldwäsche und Verschwörung zur Geldwäsche

https://t.me/QlobalChange/24219

 

 

Grüne Weisheiten Teil2:

Habeck bei Illner: „In einer Krise muss man das tun, was die Krise gebietet“

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/habeck-bei-illner-in-einer-krise-muss-man-das-tun-was-die-krise-gebietet/

Nach seinen Erklärungen zu Insolvenzen, nun eine Weisheit zur Krisenbewältigung. – Habeck wir danken, doch Sie sollten endlich abdanken!

 

 

Vetternwirtschaft: Millionen-Förderung für „Seenot“-Schlepper „United4Rescue“

https://unser-mitteleuropa.com/vetternwirtschaft-millionen-foerderung-fuer-seenot-schlepper-united4rescue/

 

 

Der Westen muss Kiew dazu zwingen, einen Waffenstillstand zu akzeptieren, bevor es zu spät ist!

https://de.rt.com/meinung/154652-westen-muss-kiew-dazu-zwingen/

 

Verbrechen Kiews werden entweder ignoriert oder Russland zugeschrieben

https://de.rt.com/international/154699-nebensja-verbrechen-kiews-werden-entweder/

 

Wie 2014 alles begann:

Mit dem Maidan-Putsch im Februar 2014 wurde in der Ukraine die prorussische Janukowytsch-Regierung gewaltsam abgesetzt und durch ein prowestliches Marionettenregime ersetzt.

https://www.rubikon.news/artikel/die-initialzundung

 

KOMMT DAS STALINGRAD DER GLOBALISTEN?

https://www.bitchute.com/video/Zm0aWMaa6rTr/?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Video_17.11.2022&utm_medium=email

 

 

Biden wird dabei erwischt, wie er eine Liste von Befehlen von seinen Betreuern entgegennimmt

Joe Biden wurde dabei erwischt, wie er während des G20-Gipfels eine Liste mit Befehlen von seinen Betreuern entgegennahm.

Bidens Betreuer behandeln ihn wie einen Welpen, weil er oft umherirrt und sich verirrt.

"SIE ... werden ein Foto machen"

"SIE werden sitzen"

"SIE werden die Eröffnungsrede halten"

https://t.me/QlobalChange/24206

 

 

In Kühlhäusern: Lauterbach hortet 4,6 Millionen verfallene Corona-Impfstoffdosen

https://de.rt.com/inland/154522-in-kuehlhaeusern-lauterbach-hortet-46/

 

 

Informationskrieg: Hat Iran wirklich "15.000 Demonstranten" zum Tode verurteilt?

https://de.rt.com/der-nahe-osten/154520-informationskrieg-hat-iran-wirklich-15000/

 

 

Republikanische Gouverneurs-Kandidatin Kari Lake droht den Journalisten:
„Ich werde euer schlimmster Albtraum sein. Wir werden die Medien reformieren und dafür sorgen, dass ihr wieder normale Reporter seid.“

https://t.me/Hintergrundfakten/8470

 

US-Demokraten nach Wahlschlappe in Panik: Finanzierung des Ukrainekrieges fraglich

https://unser-mitteleuropa.com/us-demokraten-nach-wahlschlappe-in-panik-finanzierung-des-ukrainekrieges-fraglich/

 

Republikaner erobern Repräsentantenhaus: Der Lügenpresse verschlägt es die Sprache

https://unser-mitteleuropa.com/republikaner-erobern-repraesentantenhaus-der-luegenpresse-verschlaegt-es-die-sprache/

https://sciencefiles.org/2022/11/16/was-systemmedien-verschweigen-die-republikaner-haben-eine-mehrheit-im-house-of-representatives-und-sind-damit-sieger-der-midterm-elections/

 

Jim Jordan kündigt an, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus Bidens korruptes Justizministerium und die Beteiligung des FBI an der Vertuschung von Hunter Bidens Laptop aufdecken werden

BioClandestine schreibt dazu:

Nun, wir können den Zwischenwahlen etwas Positives abgewinnen. Jim Jordan ist dabei, von der Leine gelassen zu werden.

Das ist die Energie, auf die ich von der GOP-Führung gewartet habe. Ein Gefühl der Dringlichkeit und Überzeugung. Keine zurückhaltenden Worte mehr. Nicht mehr um den heißen Brei herumreden. Die Amerikaner wollen, dass Rechenschaft abgelegt wird.

McCarthy wirkte zurückhaltend. McConnell ist... McConnell. Trump hatte nicht den gleichen Enthusiasmus wie sonst.

Gott sei Dank gibt es Jim Jordan. Ich brauchte jemanden aus der GOP, der sich mit Nachdruck für die Sache einsetzt.

https://t.me/bioclandestine/871

 

 

Mal wieder etwas für Auge und Ohr!

https://www.youtube.com/watch?v=j2bWeetDFRw

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 16.11.2022:

 

100 Jahre Kalergi-Plan: Verschwörungstheorien ernst nehmen, denn Verschwörungen sind keine Theorie, sondern politische Praxis!

Vor 100 Jahren veröffentlichte Graf Richard Coudenhove-Kalergi seinen Plan zur Transformation Europas: Ein multikulturelles Europa! Anfangs belächelt, trat er bald seinen Siegeszug an. Und dieses Jahr, zum 100. Jubiläum, feiert das EU-Europa die Geburtsstunde des Kalergi-Plans in Wien.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/100-jahre-kalergi-plan-verschwoerungstheorien-ernst-nehmen

 

 

Berlins Landesverfassungsrichter halten eine komplette Wiederholung der Wahlen für notwendig.

Die Berliner Wahlen (Landesparlament, eine Volksabstimmung und die Bundestagswahl von 2021 müssen innerhalb von 90 Tagen komplett für die gesamte Stadt wiederholt werden. Spätestens im Februar 2023! Da Berlin 29 Bundestagsabgeordnete stellt und die Ampel-Mehrheitsverhältnisse bekanntlich knapp sind, kann diese Neuwahl die politische Szenerie verändern, wenn die Bürger ihr Wahlverhalten entsprechend anpassen und das System diesmal den Volkswillen zulässt.!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/termin-wohl-im-februar-2023-verfassungsgericht-beschliesst-komplette-wahlwiederholung-in-berlin-8882401.html

Bleibt abzuwarten ob die Clowns es diesmal wenigstens schaffen sich an die alte DDR-Order der SED, der Sozialistischen Einsperrpartei Deutschlands, zu halten: „Aber es muss demokratisch aussehen."

 

 

Es beginnt: Patrioten in Arizona rufen zu neuen rechtmäßigen Zwischenwahlen am 6. Dezember auf

Die Wahl in Arizona ist ein totales Chaos. In fast allen Bereichen ist sie voller Korruption. Sie ist daher nicht tragbar. Es wird eine neue freie und faire Wahl gefordert.

Aufgrund ihrer Kandidatur für das Amt des Gouverneurs hätte sich Katie Hobbs von der Wahl zurückziehen müssen, doch ihr Interessenkonflikt wurde ignoriert.

Die gleichen Personen, die an der nicht anfechtbaren Wahl 2020 beteiligt waren, waren auch an dieser Wahl beteiligt. Auch sie hätten entfernt werden müssen.

Es handelt sich um dieselben Systeme, die bei der Wahl 2020 noch unbeantwortete Fragen aufwarfen.

Infolgedessen hat eine Gruppe von Bürgern in Arizona gestern Abend eine Erklärung veröffentlicht, in der sie eine Neuwahl fordern.

Sie fordern, dass diese Wahl in dem Bundesstaat am 6. Dezember abgehalten wird.

https://qlobalchange.substack.com/p/es-beginnt-patrioten-in-arizona-rufen

 

 

Wegzerren gilt als Notwehr: Klima-Blockaden: Wie dürfen sich Autofahrer wehren?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/klima-blockaden-wie-duerfen-sich-autofahrer-wehren/

Jetzt wo es kälter wird, hilft auch schon ein Eimer Wasser! – Dann räumen die sogar von alleine die Straße.

 

 

Das polnische Außenministerium fordert unter Berufung auf den vierten Artikel des Grundlagenvertrags die Einberufung der NATO

https://de.news-front.info/2022/11/16/das-polnische-ausenministerium-fordert-unter-berufung-auf-den-vierten-artikel-des-grundlagenvertrags-die-einberufung-der-nato/

Warum tanzen eigentlich alle nach der Pfeife von polnischen Gernegroßkasperl?

Da schlägt in Polen, ganz nahe der Grenze zur Ukraine, ein Geschoß ein und die Welt ist in Aufruhe. Vom NATO-Bündnisfall wird gefaselt. Erkennt hier niemand, dass es eine Aktion unter falscher Flagge war (Neusprech: false flag). Der Irre aus Kiew hat sich wohl erträumt, dass sofort alle auf Russland einschlagen. Doch das ist zumindest vorerst nicht der Fall.

Und dann gibt es sogar noch denkende Politdarsteller und die sind ausgerechnet in der Türkei. Dort hat man wohl endlich bemerkt, dass die „demokratischen Amis“ mit ihrer NATO nicht unbedingt die wahren Verbündeten sind. - Erdogan glaubt nicht, dass die in Polen abgeschossene Rakete russisch war!

https://de.news-front.info/2022/11/16/erdogan-glaubt-nicht-dass-die-in-polen-abgeschossene-rakete-russisch-war/

Und Kanzler „weiß nichtmehr“-Scholz meint dagegen logikbefreit: „Auch wenn Russland nicht schuld ist, ist es trotzdem verantwortlich für den Raketenabschuss.“ Dass muss einem erst mal einfallen. https://t.me/rabbitresearch/9560

Und selbst Biden hält russische Rakete auf Polen für „unwahrscheinlich“!

„Lieber hätten wir eine solche emotionale Reaktion gehört, als der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines verübt wurde. Sie blieb aber aus. Niemand beeilte sich, aufzuklären, wer hinter diesem Sabotageakt steckt,“ so der Sprecher des Russischen Präsidenten.

 

Erdogan: USA und Westen „greifen“ Russland permanent an

https://unser-mitteleuropa.com/erdogan-usa-und-westen-greifen-russland-grenzenlos-an/

 

 

Alle Aufgaben der Sonderoperation in der Ukraine werden erfüllt werden

https://de.news-front.info/2022/11/15/patruschew-alle-aufgaben-der-sonderoperation-zur-entnazifizierung-der-ukraine-werden-erfullt-werden/

Also geht alles noch dem Plan der … !

 

 

In allen Regionen der Ukraine sind Explosionen zu hören - dies ist der größte Raketenangriff seit langer Zeit. Manche sprechen sogar von dem größten Angriff seit 8 Monaten!

Offenbar sind die heutigen Angriffe das Ergebnis gescheiterter G20-Gespräche und skandalöser Äußerungen Zelenskis.

In mehreren Regionen der Ukraine haben Notstromausfälle begonnen, von denen neben den großen Ständet auch Hunderte von kleineren Ortschaften betroffen sind.

Nachdem Zelenskij jene Verhandlungsmöglichkeit „zerstört“ hat, zerstört Russland im Gegenzug die Infrastruktur der Ukraine.

https://t.me/marioamenti/55073

 

 

Ein Atomkrieg findet NICHT statt! Warum? Weil die Flugscheibenmacht dies zu verhindert weiß!

Gehen wir zurück in den März des Jahres 1967: Die Atomwaffenraketen der USA und der Sowjetunion werden unbrauchbar gemacht!

Robert Salas, Hauptmann (Capt.) der U.S. Air Force, versah am 24. März 1967 seinen Dienst im Bunker der Malstrom Air Base im US-Bundesstaat Montana. Vor ihm blinken in regelmäßigen Abständen die grünen Kontrolllampen, die ihm die Abschussbereitschaft „seiner“ zehn, dort stationierten Interkontinentalraketen signalisieren. Gegen 8 Uhr am Morgen wird von außerhalb des Bunkers Alarm ausgelöst, denn über der Anlage schwebt ein rot-glühendes Licht, so die Meldung der aufgeschreckten Wachposten. Noch bevor Robert Sales den Kommandanten umfassend informieren konnte, um das weitere Vorgehen abzustimmen, wechseln die Kontrolllichter von grün auf Rot, was bedeutet, dass keine der zehn Raketen mehr startbereit ist und nicht mehr gestartet werden konnten.

 http://www.das-ufo-phaenomen.de/drei-klassische-f%C3%A4lle/ufos-%C3%BCber-raketensilos/

Später stellte man dann auch fest, dass es sich um einen dauerhaften Schaden handelt, der irreparabel ist. Schnell hatte man die Russen in Verdacht. Der ganze Vorfall wurde jahrzehntelang verschwiegen und unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe.

Erst Mitte der 1990er Jahre, also nach Ende des Kalten Krieges, die Sowjetunion gab es bekanntlich nicht mehr in der Form, erfuhr man von den Russen, dass denen im März 1967 etwas ähnliches wiederfahren war. Auch die Sowjet-Raketen wurden durch ein rot-glühendes Licht neutralisiert!

Robert Sals, inzwischen pensioniert, hält jetzt Vorträge dazu https://www.youtube.com/watch?v=-7HIWQX0bz0

https://www.merkur.de/welt/pentagon-ufo-bericht-atombombe-forscher-heseltine-icer-aufklaerung-sichtungen-90820495.html ,

schreibt Bücher zum Thema https://www.amazon.de/Robert-Salas/e/B00FFI800O%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

und hat auch auf youtube entsprechende Berichte veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=xNxHrGLvsMk

 

 

„Sie dürfen doch gar nicht die Wahrheit sagen!”

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, führte bereits im Sommer ein Gespräch mit dem bundesdeutschen Journalisten Frederik Pleitgen über die Ukraine und die Ursachen für die heutige Situation.

https://ahnen.../2022/06/19/sie-duerfen-doch-gar-nicht-die-wahrheit-sagen/

Das Angebot von Frau Sacharowa hat Pleitgen natürlich nicht wahrgenommen.

 

 

Die Aushebelung des Parlaments

1990 gab es im Bundestag noch echte Parlamentarier, die bewandert waren in der Geschichte des Parlamentarismus. Vor allem wussten sie, dass die Parlamente geschaffen wurden, um die Regierung (ursprünglich die Königsmacht) zu kontrollieren. Eine funktionierende Demokratie beruht auf Checks an Balances, also die Kontrolle der Macht, um deren Missbrauch zu verhindern.

Heute scheint dieses Wissen kaum noch vorhanden zu sein. Auch die freie Presse kommt ihrer Funktion, der Regierung auf die Finger zu schauen, kaum noch nach. Wie weit fortgeschritten diese Entwicklung schon ist, wurde der Öffentlichkeit gestern in Thüringen vorgeführt.

https://vera-lengsfeld.de/2022/11/15/die-aushebelung-des-parlaments/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

„Ständig müssen wir Westeuropäer den Anderen - jetzt Katar - vorwerfen, dass sie keine Demokratie praktizieren wie wir. Demnächst werden wir wohl die Ausserirdischen belehren sie hätten gefälligst zu leben wie wir. Der nationale Größenwahn ist grenzenlos.“

 

 

Um das Dunkle zu beseitigen, müssen wir es zunächst ans Licht bringen!

Wann wird das sein?

Es wird sein, wenn Frauen sich wie Männer benehmen und die Männer sich wie Frauen. Es wir dann sein, wenn falsche Zeugenaussagen angenommen und wahre Zeugenaussagen verweigert werden. Dann, wenn Männer das Blut anderer Männer aus nichtigen Gründen vergießen, wenn sie Unzucht treiben und das Geld der Armen verschleudern. Dann wenn Männer bei anderen Männern liegen, wie man bei einer Frau liegt. (Vergleiche auch 3.Mose 18,6 ff)

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 15.11.2022:

 

Karsten Hilse, schenkt den vom Klima-Wahn befallenen Parlamentariern im Deutschen Bundestag kräftig ein:

„Sie sehen von ihren Pseudowissenschaftlern und Klimaverwirrten und offensichtlich klebstoffsüchtigen Terroristen getrieben, immer und überall nur Krise, ja Katastrophe und schüren Panik davor. Eine Panik, die Ihnen helfen soll, noch mehr Geld von den Steuerzahlern abzupressen, damit zum Beispiel Kanzler ‚vergiss es‘ Scholz mal eben so Millionen Euro an ihre Klientel verteilen kann, die dann in den großen Klimasumpf fließen. Geld, das dem deutschen Steuerzahler zugeführt werden müsste!“

Hier die ganze Rede sehen / hören: https://t.me/auf1tv

 

 

Lukaschenko: Es gibt keine Regierung in Bundes-Deutschland!

Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union sind nicht in der Lage, einen Brand in ihrem eigenen Haus zu löschen. Dies sagte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko bei einem Besuch der Meisterschaft im Brennholzhacken.

"Deutschland, ganz Europa - es gibt dort keine Führer mehr. Verstehen Sie, sie können nicht einmal ein Feuer in ihrem eigenen Haus löschen", sagte Lukaschenko. Seiner Meinung nach wollen einfache Europäer den Krieg in der Ukraine nicht fortsetzen: "Sie verstehen, dass, wenn sie heute versuchen, Weißrussland in Brand zu setzen, morgen ganz Europa in Flammen aufgehen wird."

Ihm zufolge sind die Staats- und Regierungschefs in der EU völlig abhängig von den USA. Außerdem fehlt ihnen der Wille, diesem Druck zu widerstehen. Hinzu kommen die wirtschaftliche Abhängigkeit von der Belieferung des US-Premiummarktes sowie geschäftliche Interessen.

https://t.me/arminius_erben/8230

 

 

Unerkannte Wurmlöcher?

Das Konzept eines Wurmlochs dürfte den meisten durch Science-Fiction-Serien ein Begriff sein. Tatsächlich basiert die Vorstellung einer solchen Abkürzung durch den Raum (und Zeit) in der Physiktheorie. Entdeckt wurde bislang allerdings keines dieser Objekte, die auch als Einstein- /Rosenbrücken bekannt sind. Eine aktuelle Studie bulgarischer Astronomen vermutet nun, dass wir bereits Wurmlöcher gefunden, sie allerdings noch nicht als solcher erkannt haben könnten.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/haben-wir-bereits-wurmloecher-entdeckt20221115/

 

 

Die Ökobilanz von E Autos wird schöngerechnet mit der Annahme, sie würden mit Ökostrom betrieben. Das ist Unsinn, denn auch in deren Akkus fließt der ganz normale Strommix. Ohne E Autos könnten einige Braunkohlekraftwerke abgeschaltet werden und wir bräuchten weniger Gas zur Stromherstellung.

Nachts gibt es keinen Solarstrom und bei Sturm keinen aus Windkraftanlagen!

Nachts bei Windstille - gerade dann saugen besonders viele EAutos Strom aus dem Netz. Zuhause an der eigenen Ladestation in der Garage.

https://unser-mitteleuropa.com/stromfresser-e-autos-wir-fahren-mit-braunkohle/

 

 

Menschen, die aus Cherson fliehen, erzählen, wie sie von den Pro-Ukrainern in der Stadt behandelt werden

Die Brutalität des Kiewer Regimes spiegelt sich in der Behandlung der Zivilbevölkerung in Cherson wider. Kriegskorrespondent Grigory Berezetskyi traf Menschen, die vor den Repressalien der ukrainischen Nationalisten flohen. Sie werden von Freiwilligen in Motorbooten aus der Stadt gebracht.

"Ich habe mein Auto in Cherson gelassen, meine Frau und ich haben unsere Pässe, Hosen und Socken mitgenommen und sind gegangen", sagte ein Mann aus Cherson.

Einheimische berichten, dass mit dem Einrücken der ukrainischen Kämpfer in Cherson Chaos ausgebrochen ist: Auf den Straßen sind Spuren von Kettenfahrzeugen zu sehen und auf den Straßen werden Nazi-Parolen gerufen. Die friedliche pro-russische Bevölkerung ist Repressalien ausgesetzt, Menschen werden an Pfähle gebunden.

https://t.me/neuesausrussland/11541

 

 

„Hilfspakete“ - der große „Ampel“-Bluff!

Ob Energiehilfen, Wohngeld oder „Bürgergeld“: Murks wohin man schaut! Die Stümperei der „Ampel“ wird von Tag zu Tag unerträglicher. Der ausgestreckte Mittelfinger scheint das Symbol einer Politik zu sein, der offenbar alles egal ist. Es „regiert“ das Motto: Ihr könnt‘ uns mal …

https://deutschlandkurier.de/2022/11/energiehilfen-wohngeld-der-grosse-ampel-bluff/

 

 

Wenn die Medien schweigen …

… dann läuft es für die kleine Clique mit ihren Weltherrschaftsträumen mal wieder gar nicht

In Brasilien hat Präsident Jair Bolsonaro nach dem versuchten Wahldiebstahl das Kriegsrecht verhängt. Gegen den Obersten Bundesgerichtshof, den Obersten Wahlgerichtshof und den Nationalkongress werden nun militärische Haftbefehle ausgestellt. Die brasilianische Zivilregierung wurde bis zur Klärung des Ausnahmezustands AUSGESETZT.

Kein Wunder, dass die gesteuerten Medien das Thema Brasilien vermeiden, denn dann müssten sie auch über andere Länder, die sich widersetzen berichten.

Dies hat sich auch auf Peru ausgeweitet, wo über einen Volksaufstand gegen die Regierung nicht berichtet wird.

Eine ähnliche Situation besteht in Israel, wo versucht wurde, das Land in eine Theokratie unter der Führung von Benyamin Netanyahu zu verwandeln. Doch die Wahl ist noch nicht sicher. Es gibt eine große Opposition aus dem echten hebräischen Volk. Diese Nicht-Zionisten wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben, außer ihn im Gefängnis zu sehen. Dies ist ein letzter Versuch der kleinen, internationalen Clique dort für eine weitere Runde sich am Ruder zu halten. Doch als Warnschuss für diese Weltherrschaftsträumer wurde die Atomwaffenfabrik Dimona in Israel zerstört, um sicherzustellen, dass diese Option ausfällt. So ist es keine Überraschung, dass auch Israel aus den Märchenmedien derzeit verschwunden ist. Es sieht so aus, als würde auch Israel bald befreit werden.

https://telegra.ph/...Wochenbericht-vom-14112022-11-13

 

 

Ukraine: BlackRock wird offizieller Regierungsberater in Wirtschaftsfragen

https://de.rt.com/wirtschaft/154323-blackrock-wird-offizieller-regierungsberater-ukraine/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 14.11.2022:

 

Sie sind da? !

https://t.me/SiriusBewusstsein/63850

https://t.me/SiriusBewusstsein/63856

 

 

Trump schrieb auf TRUTH Social:

"Ich nehme an, dass jeder in Arizona sehen kann, wie der großen Kari Lake der leichte Wahlsieg langsam, aber systematisch entzogen wird. Ihr und dem amerikanischen Volk. Es ist sehr traurig, dies mitzuerleben. Postwahlen, lange Auszählungen, mehrtägige Wahlen, Maschinen, die nur wenige Menschen bedienen können, riesige Auszählungszentren und vieles mehr sind eine amerikanische Katastrophe. Unsere Wahlen sind zu einem schlechten Witz verkommen und die ganze Welt schaut zu! "

BioClandestine dazu:

"Wir sind in einer perfekten Position. Die Normalsterblichen haben diesen Wahnsinn auf der Weltbühne miterlebt. Jeder, der ein wenig objektiv ist, kann sehen, was passiert. Die Öffentlichkeit ist bereit für rote Pillen. Die Position ist jedoch nur dann von Bedeutung, wenn wir tatsächlich sehen, dass dem eklatanten Wahlbetrug Korrekturmaßnahmen folgen. Wenn 2022 so weitergemacht wird, wird die Trump-Basis das Schiff verlassen und wer könnte ihnen das verdenken? Es ist Zeit für die White Hats, sich zu stellen oder die Klappe zu halten. Zeigt uns, was ihr könnt. Es ist an der Zeit."

https://t.me/bioclandestine/853

 

 

Und wieder ein Opfer der Impfung?

Die argentinische Gesundheitsexpertin Teresa Coccaro brach während eines Beitrags in einer der meistgesehenen Morgensendungen Lateinamerikas live im Fernsehen zusammen.

https://t.me/CheckMateNews/42352

 

 

Lawrow in Kambodscha. Den westlichen "Partnern" ist es nicht gelungen, Russland in ein Schurkenland zu verwandeln, denn die zivilisierte Welt ist nicht auf Europa und Nordamerika beschränkt. Staaten, die als "Dritte-Welt-Länder" galten, gewinnen an Stärke und Stimme.

https://t.me/neuesausrussland/11525

 

 

Scholz Wortlaut zu Vorgängen im Iran:

"Ich kann der Führung in Teheran nur sagen: Was sind SIE für eine Regierung, die auf ihre eigenen Bürgerinnen und Bürger schießt?!"

Ach, und was ist mit der UKRAINE, die seit 2014 auf ihre eigenen Bürger schießt??? Ihr droht er keine Konsequenzen an, sondern schickt ihnen auch noch mehr Waffen.

https://t.me/neuesausrussland/11522

 

 

Die Medien und die Minister sind in Aufruhe!

Der Focus z.B. titelt so: „Peinliche Kleiderpanne: Bundeswehr bekommt „SS“-Uniformen“

https://www.focus.de/politik/soldaten-muessen-schilder-entfernen-peinliche-kleiderpanne-bundeswehr-bekommt-ss-dienstkleidung_id_179467498.html

Hintergrund ist dabei, dass in der Kleidung die Größenangabe „SS“ eingenäht wurde. Der eigentliche Skandal ist dabei aber ein ganz anderer und der wird bei dieser sinnfreien Diskussion in keiner Wiese erwähnt: Wie kann es überhaupt sein, dass ein Soldat, der sich auch im Kampfeinsatz durchzusetzen hat in diese Kleidungsgröße „S“ passt? Die kann allenfalls für einen Pimpf sein! Ein Soldat hat, um sich zu behaupten, mindestens die Körpermaße, um in Größe M oder L, besser noch XL, zu passen. Alle anderen gehören nicht in eine Kaserne oder gar in einen Einsatz!

 

 

Corona im Infektionsschutzgesetzes gestrichen!

§ 34 Absatz 1 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes schreibt fest, welche Krankheiten als so hoch ansteckend gelten, dass Erkrankte – oder auch nur einer Erkrankung Verdächtige – „keine Lehr-, Erziehungs-, Pflege-, Aufsichts- oder sonstige Tätigkeiten ausüben“ dürfen. Und auch nicht dort betreut werden dürfen. Zu diesen insgesamt 22 besonders ansteckenden Krankheiten gehören auch Masern, Windpocken, Cholera, Pest und Diphtherie. Bis vor kurzem war Covid-19 hier als 23. Krankheit aufgeführt.

Nun wurde Corona aus der Liste gestrichen. Quasi in einer gesetzgeberischen Nacht- und Nebelaktion.

https://reitschuster.de/post/absurd-gesetzes-virus-streicht-corona-virus-aus-gesetz/

https://philosophia-perennis.com/2022/11/14/klammheimlich-bundestag-streicht-covid-19-aus-liste-besonders-ansteckender-krankheiten/

 

Nur noch „Maskenempfehlung“ in Bus und Bahn? Vor allem die Grünen sind dagegen (wer sonst?)

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242111493/Corona-Kommt-das-Ende-der-Maskenpflicht-in-Bus-und-Bahn.html

 

 

Dubiose Finanzzusammenhänge zwischen Kryptowährungen und Politik

https://www.coindesk.com/layer2/2022/11/11/how-sam-bankman-frieds-effective-altruism-blew-up-ftx/

https://www.danisch.de/blog/2022/11/13/dubiose-finanzzusammenhaenge-zwischen-kryptowaehrungen-und-politik/

 

 

Covid-19 aus § 34 Infektionsschutzgesetz gestrichen

§ 34 Absatz 1 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes schreibt fest, welche Krankheiten als so hoch ansteckend gelten, dass Erkrankte – oder auch nur einer Erkrankung Verdächtige – „keine Lehr-, Erziehungs-, Pflege-, Aufsichts- oder sonstige Tätigkeiten ausüben“ dürfen. Und auch nicht dort betreut werden dürfen. Zu diesen insgesamt 22 besonders ansteckenden Krankheiten gehören auch Masern, Windpocken, Cholera, Pest und Diphtherie. Bis vor kurzem war Covid-19 hier als 23. Krankheit aufgeführt.

https://reitschuster.de/post/absurd-gesetzes-virus-streicht-corona-virus-aus-gesetz/

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2022/0401-0500/480-22.pdf?__blob=publicationFile&v=1

 

 

Bundesregierung finanziert Schlepper-Banden

Eine Hand wäscht die andere: „Antifa zur See“ bekommt von Ampel jährlich zwei Millionen Euro geschenkt

https://www.alexander-wallasch.de/politik/eine-hand-waescht-die-andere-antifa-zur-see-bekommt-von-ampel-jaehrlich-zwei-millionen-euro-geschenkt

 

 

Wie Europa seine Bürger überwacht

In vielen Ländern der EU wird Spionagesoftware verwendet und politisch missbraucht. Zu diesem Ergebnis kommt ein Zwischenbericht des Europaparlaments.

Er sieht demokratische Rechte in der EU gefährdet.

https://www.dw.com/de/wie-europa-seine-bürger-überwacht/a-63684343

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 13.11.2022:

 

Möge Odins Auge stets über uns wachen, Tyrs Schild uns vor Gefahren beschützen, Thors Hammer Unheil von uns abwenden und Frijas Segen uns immer begleiten!

 

Was geschah wirklich beim China-Besuch von Olaf Scholz?

Tatsächlich war es Xi, der Scholz und der deutschen Politik eine scharfe Lektion erteilt hat. Das geht aus dem allerdings sehr diplomatisch abgefassten Besuchsprotokoll des chinesischen Außenministeriums hervor. Aber darauf sind die proamerikanischen Scholz-Kritiker in der Ampelkoalition und der Opposition in Berlin überhaupt nicht eingegangen. Entweder sind sie zu plump, um Chinas fein ziselierte Sprache zu verstehen, oder sie haben das Protokoll des Außenministeriums absichtlich ignoriert, weil sie sich sonst mit ihren eigenen katastrophalen Fehlern in der Außen- und Handelspolitik hätten auseinandersetzen müssen.

https://rtde.live/meinung/154132-was-geschah-wirklich-beim-china-besuch-von-olaf-scholz/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

 

Während in den USA die Wahlfälschung noch im Gange ist …

Brasilien hat wegen Wahlbetrugs Haftbefehle gegen das Oberste Wahlgericht ausgestellt, den Nationalkongress geschlossen, Kriegsrecht verhängt und die Macht an die Streitkräfte übertragen. http://t.me/Zuerst_Deutschland/304

Werden die positiven Kräfte in den USA diesem Beispiel diesmal schon bald folgen?

 

 

Braunkohle für E-Autos - Energiepolitik in Absurdistan

https://aktuellezeitkultur.wordpress.com/2022/11/12/braunkohle-fur-elektroautos/

 

 

Lizenz zum Lügen

Urteil des LG Ellwangen: Das Gericht sieht es als freie Meinungsäußerung an, wenn der Gesundheitsökonom und heutige Gesundheitsminister Lauterbach lügt und von einer „nebenwirkungsfreien Impfung" spricht. – Fazit: „Fake-News“ können tödlich sein!

https://twitter.com/haintz_markus/status/1587879100282200065

 

 

Am 6.11. startete der 27. UN-Klimagipfel in Ägypten. Zum 26. in Glasgow waren die Teilnehmer mit 400 Privatjets angereist.

Privatjets (und Yachten) sind übrigens vom CO2-Handel ausgenommen.

https://www.oe24.at/welt/400-privatjets-bei-klima-gipfel/497497509

 

 

UFO-Anhörung der US-Regierung: UAP bleiben ein Rätsel – „unerklärlich aber real"!

https://www.youtube.com/watch?v=bXq9NEsqwIA

 

 

Grüne ruinieren uns, vorsätzlich!

Sind Baerbock und Habeck die Auftragskiller der bundesdeutschen Wirtschaft?

https://www.youtube.com/watch?v=Z9NMF0_9kw8&t=1s

 

 

Wagenknechts Wochenschau

https://unser-mitteleuropa.com/wagenknechts-wochenschau-3/

 

 

Der Plan ist durchschaut!

Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung „Transhumanismus“. Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Europa wird 2045 unfruchtbar sein! Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten: Menschen-Produktion im Gen-Labor! Und das ist leider keine Verschwörungstheorie. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben alle künstlich aufgebauschten Themen wie Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen plötzlich einen furchtbaren Sinn.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-der-plan-ist-durchschaut/?mc_cid=fada2a2885&mc_eid=bf454f42d5

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 11.11.2022:

 

 Abschied vom Rechtsstaat: Straffreiheit – Berliner Gericht verbrüdert sich mit „Klima-Klebern“

https://unser-mitteleuropa.com/abschied-vom-rechtsstaat-straffreiheit-berliner-gericht-verbruedert-sich-mit-klima-klebern/

Liebe Leser, probiert Euch mal mitten auf eine Fahrbahn zu setzen und festkleben, um gegen irgendetwas zu Protestieren was nicht systemkonform ist, etwas die illegale Migration – Ihr würdet rasch in der Psychiatrie oder im Gefängnis landen.

 

 

Wussten Sie, dass es in Grönland echte Pyramiden gibt? Wie, haben sie Dir das in der Schule nicht erzählt?

Berg Geodom Pyramide, Erstbesteigung. Höhe 2823 m. Und neben der kleinen Pyramide. Beide haben perfekte Pyramidenformen und sind gleich ausgerichtet.

Zu Ihrer Information, für diejenigen, die nicht wissen, dass Grönland die größte Insel auf dem Planeten Erde im Norden ist und aufgrund des rauen Klimas unbewohnt ist. Wer hätte diese Pyramiden dann bauen können und wann? Offensichtlich wurden sie gebaut, als das Klima dort anders war, und das war vor Zehntausenden von Jahren. Und es war eine fortgeschrittene Zivilisation, keine wilden Halbaffen, halb Menschen.

https://t.me/SiriusBewusstsein/63586

Übrigens, das mit den Eisbären stimmt auch nicht! https://www.terra-kurier.de/Eisbaeren.htm

 

 

Unabhängige Forscher haben einen elektromagnetischen Motor entwickelt, der auf dem patentierten Design von Nikola Tesla basiert.

Das ist das einzig Wahre, saubere, kostenlose Energie, die die Kabale entwickeln sollten, und nicht Milliarden von Dollar investieren, um Kriege gegen die Menschheit zu führen.

https://t.me/SiriusBewusstsein/63571

 

 

Den ‚grünen‘ Transformationsideologen geht es gar nicht um das Klima!

https://deutschlandkurier.de/2022/11/robert-farle-fraktionslos-den-gruenen-transformationsideologen-geht-es-gar-nicht-um-das-klima/

 

 

Bereits 17 Einsätze der Feuerwehr wurden durch Klimachaoten behindert!

https://t.me/auf1tv/4030

 

 

Wann wird Lauterbach & Co. endlich der Prozess gemacht?

https://deutschlandkurier.de/2022/11/corona-luegen-wann-wird-lauterbach-co-endlich-der-prozess-gemacht/

 

 

Hatte der Blutmond seine Opfer?

Ein Mitglied der Hochfinanzclique vom britischen Arm der Rothschilds, Evelyn de Rothschild, ist nach „kurzer Krankheit“ (also ganz überraschend!) im Alter von 91 Jahren verstorben.

https://www.spiegel.de/panorama/sir-evelyn-de-rothschild-ist-tot-britischer-finanzier-mit-91-jahren-gestorben-a-ebcab8ff-82b2-4a84-8a0e-900f28ddf7bf

 

 

Ein letzter Versuch der kleinen Clique - Sunaks Machtübernahme

Rishi Sunak ist neuer Premierminister Großbritanniens. Was erwartet die Bürger durch ihn? Sunak legte bereits in jungen Jahren einen ungewöhnlich steilen politischen Aufstieg hin und landete kürzlich - ohne vom britischen Volk gewählt zu werden- im höchsten Amt Großbritanniens. Sein Hintergrund: Multimillionär, Investmentbanker und top vernetzt mit WEF und Mitgliedern der Clique. Wurde er eingesetzt, um den letzten Versuch zu unternehmen, die Weichen in Richtung „great reset“ zu stellen?

https://www.kla.tv/24072?autoplay=true

 

 

Nach Belgorod und Moskau nun auch Lichtsäulen in Omsk und Murmansk!

Es gibt Lichtsäulen als seltene Wetterphänomene, aber dass sie gleichzeitig über mindestens vier großen, weit voneinander entfernten Städten auftauchen ist mehr als merkwürdig.

https://t.me/neuesausrussland/10656?single (mit Foto)

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 10.11.2022:

 

Mythos Mauerfall - Wie Geheimdienste den Mauerfall planten und durchführten. Die Wahrheit über den 9. November 1989.

https://www.terra-kurier.de/Berlin1989.htm

 

 

Martinstag, Volkstrauertag, Buß- und Bettag, Totensonntag

Am 11. November feierten schon die kelto-germanischen Stämme den Nebelmond. Er war dem Gedenken an die Helden, die in Kriegen gefallen sind, gewidmet. Aber auch Gedanken um für Frieden und Freiheit zu kämpfen oder zu verteidigen. Im Christentum wurde daraus der Martinstag, da es den christlichen Missionaren nicht gelang die heidnischen Feiertage abzuschaffen. Aber auch Volkstrauertag und Totensonntag, sowie der Buß- und Bettag erinnern an diesen uralten Gedenktag.

https://www.terra-kurier.de/VTT.htm

 

 

Die Zukunft hat bereits begonnen – HYDROGEN / Wasserstoff!

Wasserbetriebenes Hypercar Hyperion, Hochtechnologie, die schon da ist. Der Hyperion XP-1. Dieses wasserstoffbetriebene Auto spuckt buchstäblich Wasser aus seinem Auspuff.

Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 355 km/h und er beschleunigt in 2,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Es kann in nur fünf Minuten vollständig aufgeladen werden und hat eine Reichweite von über 1.500 km bei voller Ladung.

Hyperion Companies, Inc. / https://www.hyperion.inc/

Lesen Sie dazu auch: https://www.terra-kurier.de/Wasserstoffantrieb.htm  

Und da faseln unsere Politclowns noch von E-Autos.

 

 

Nicht mal die Wartung – deutsches Verteidigungsministerium ignoriert eigene Industrie

https://www.welt.de/wirtschaft/article242043513/Bundeswehr-Neue-US-Kampfjets-und-Hubschrauber-Industrie-warnt-vor-Abhaengigkeit.html

 

 

Straßenblockade hatte laut Abschlussbericht der Feuerwehr Einfluss auf Rettungseinsatz

https://www.welt.de/politik/article242042663/Letzte-Generation-Blockade-hatte-laut-Feuerwehr-Einfluss-auf-Rettungseinsatz.html

Einsatzbericht der Feuerwehr bestätigt: Betonmischer musste wegen Klima-Klebern erneut über den Körper der Radfahrerin rollen

https://pleiteticker.de/einsatzbericht-der-feuerwehr-bestaetigt-betonmischer-musste-wegen-klima-klebern-erneut-ueber-den-koerper-der-radfahrerin-rollen/

Somit steht fest – Klimaterroristen sind Mörder!

 

 

Khalid Salman, ein offizieller Botschafter der Fußball-WM in Katar, angesprochen auf homosexuelle WM-Zuschauer, bezeichnete schwul sein als „haram“, also nach islamischem Glauben verboten. Er habe Probleme damit, wenn Kinder Schwule sähen. Da diese Ansicht in islamischen Ländern keineswegs ungewöhnlich ist, bringt das Europas Linke in ziemliche Argumentationsschwierigkeiten, da sie sowohl die muslimische Masseneinwanderung, als auch die LGBTQ-Agenda propagieren.

https://t.me/auf1tv/4020

Dazu passt:

Auf einer LGBT-Demo wurden Demonstranten interviewt. Deren Antworten sind unfassbar.

Deutschland, Wuppertal 2022! Sind denn nur noch Irre unterwegs?

https://t.me/neuesausrussland/11144

 

 

Ignoranz und Dummheit - Die Grünen wollen es nicht wissen!

Es fand die öffentliche Anhörung zur Stuttgarter Erklärung der zwanzig Professoren statt, die sich mit wissenschaftlichen Argumenten für den Weiterbetrieb der 3 verbliebenen AKWs und die Wiederinbetriebnahme der 3 im letzten Jahr abgeschalteten AKWs einsetzen. Ihre Petition erreichte mehr als 58 000 Unterschriften, so dass der Petitionsausschuss gezwungen war sich in öffentlicher Anhörung mit dem Thema zu befassen.

https://vera-lengsfeld.de/2022/11/09/die-gruenen-wollen-es-nicht-wissen/

Auszug aus der Rede zur Anhörung:

Wir benötigen erstens einen Weiterbetrieb der drei laufenden Kernkraftwerke über den 15. April 2023 hinaus. Dazu fordern wir die Streichung der Passagen aus §7 des Atomgesetzes, die dem Weiterbetrieb entgegenstehen. Wir benötigen zweitens für die Energiesicherheit auch die drei stillgelegten Kraftwerke.

Der Zubau von Erneuerbaren löst das Problem nicht. Denn gesicherte Leistung aus Kernenergie kann nicht durch schwankende Erzeuger ersetzt werden.

Ein Beschluss über den Weiterbetrieb der Kernkraftwerke ist ein kleiner Schritt für 736 Bundestagsabgeordnete, aber ein großer Schritt nach vorn für 83 Millionen Bürger unseres Landes.

https://vera-lengsfeld.de/2022/11/09/rede-zur-anhoerung-der-stuttgarter-erklaerung-im-petitionsausschuss-des-bundestages/

 

 

Entscheidungsschlacht um Washington

https://unser-mitteleuropa.com/entscheidungsschlacht-um-washington-die-aktuelle-lage-am-morgen/

 

Die Auszählung der Wählerstimmen wird sich noch einige Zeit hinziehen. So beispielsweise auch für die Gouverneurswahl in Arizona, wo man erst Weihnachten mit einem Endergebnis rechnet. Dort sind es nur 7.150.000 Einwohner, es geht also nicht darum, dass hier zu große Wählermassen im Spiel sind. Fakt ist aber auch, das die Trump-Vertraute Kari Lake nur um wenige tausend Stimmen von ihrer Gegnerin Hobbs von den Demokraten entfernt ist (bei etwa 55% der ausgezählten Stimmen). Hier wird offensichtlich getrickst was das Zeug hält! Die Aufdeckung dieser Manipulationen wird sich hinziehen. Und Arizona war hier nur als Beispiels genannt, in den anderen 49 Bundesstaaten ist es ganz ähnlich.

Komisch, wie weltweit die Länder Papierstimmzettel auszählen und in der Wahlnacht Ergebnisse liefern können, aber ein Bezirk in einem US-Bundesstaat, der einen Hochgeschwindigkeits-Tabulator für Stimmen verwendet, kann mehrere Tage lang keine Ergebnisse liefern. Was ist hier das wahre Problem?

Die „Demokraten“ und dahinter der „deep state“ werden alles Mögliche tun, um ihre Manipulationen durchzusetzen und die Republikaner werden alles daran setzen dies aufzudecken.

Zwei Demokraten, die vor der Wahl verstorben waren, wurden in das Repräsentantenhaus wiedergewählt. In Pennsylvania wurde der ehemalige Kongressabgeordnete Anthony Deluca, der am 9. Oktober im Alter von 85 Jahren an Krebs starb, mit 85 % der Stimmen wiedergewählt. Und die am 25. Oktober verstorbene Abgeordnete Barbara Cooper (93) aus Tennessee "gewann das Rennen" im 86.

Joe Biden sagt und die Lügenmedien weltweit plappern es nach, dass die „Rote Welle“ nicht stattgefunden hat. Tatsächlich aber haben die Republikaner jetzt die Kontrolle über alle Untersuchungsausschüsse des Kongresses. Sie können alle Richterernennungen Bidens abblocken. Die Demokraten können keine Gesetze verabschieden. Hunters Laptop, die Politisierung des FBI und der Wählerbetrug werden dann schon bald die Prioritäten des Kongresses sein und der ganze Schwinde wird sich auflösen. Die Linken versuchen, dies als einen Verlust für das Trump-Lager darzustellen, um weltweit die Patrioten zu entmutigen. Fallt nicht darauf herein!

Vor diesem Hintergrund wird die Befreiung der USA noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber dennoch unaufhaltsam vollzogen werden.

„Amerika first“ eben, denn dort hat diese bekannte kleine, internationale ihr Hauptbetätigungsfeld! Was für uns in Europa und dem Rest der Welt bedeutet, dass wir noch für einige Zeit auf Freiheit, Frieden, Recht und Wahrheit warten müssen, bevor die Flugscheibenmacht aus dem ewigen Eis und den anderen Basen das neue Zeitalter verkündet!

Es läuft noch immer alles nach Plan; und dieser Plan ist ein deutscher!

 

 

„Klima-Kleber“ entwickeln neue Form der Kriminalität: Sekundenkleber wird in BHs ins Museum geschmuggelt

https://unser-mitteleuropa.com/system-journalisten-ploetzlich-empoert-klima-kleber-sind-kriminelle/

Tiefenpsychologisch ist es nicht uninteressant, wie Geisteskranke immer neue Möglichkeiten zur Umsetzung ihres krankhaften Wahns entwickeln.

 

 

Megaskandal: Impf-Lügen zerplatzen bei Hearing von Pfizer-Managerin vor EU-Kommission – Mainstream-Medien vertuschen Jahrhundertverbrechen

https://unser-mitteleuropa.com/megaskandal-impf-luegen-zerplatzen-bei-hearing-von-pfizer-managerin-vor-eu-kommission-mainstream-medien-vertuschen-jahrhundertverbrechen/

 

 

König Charles III in New York mit Eiern beworfen

https://unser-mitteleuropa.com/eier-wurf-auf-prinz-charles-in-york/

Ob die Eier auch faul waren, ist nicht berichtet!

 

 

Präsident Putin antwortet auf brennende Fragen der Zeit.

https://unser-mitteleuropa.com/valdai-forum-teil-ii-praesident-putin-antwortet-auf-brennende-fragen-der-zeit/

 

 

Wussten Sie schon?

Anders als in der Legendenbildung behauptet, bestand 1961 für Deutschland kein arbeitsmarktpolitischer Bedarf am Import zusätzlicher Arbeitskräfte.

Der Wunsch nach einem Abkommen ging eindeutig von der Türkei aus und kam nur aufgrund des Drucks der USA zustande, die nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen.

Tatsächlich war das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in Westdeutschland bereits 1960 wieder höher als in den Niederlanden, Dänemark oder den Siegermächten Großbritannien und Frankreich. Deutschland war zweitstärkste Wirtschaftsnation weltweit hinter den USA und somit vom eigenen deutschen Volk wiederaufgebaut.

https://kurzelinks.de/wg6p

 

 

Saudi Arabien: The Line

The Line“ ist angekündigt als eine 200 Meter breite, 500 Meter hohe und 170 Kilometer lange verspiegelte Mauer, in deren Breite eine Stadt verbaut werden soll, die Wohnraum für 9 Millionen Menschen bietet. Die Stadt soll dabei völlig autark funktionieren. Die in ihr lebenden Menschen müssen sie niemals verlassen.

https://t.me/unzensiert/68862

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 09.11.2022:

 

Im Westen nichts Neues!

Es sind nicht die Extremisten und Fanatiker, auf die allein sich Kriegstreiber und Diktatoren stützen. Sondern es ist die Zustimmung oder zumindest die Hinnahme der Mitte der Gesellschaft, die den nötigen Rückhalt gibt. Mit ihrer Hinnahme wird die Gesellschaft zum Mittäter.

Das sind die Lehren, die aus den Kriegen und Diktaturen des 20. Jahrhunderts hätten gezogen werden müssen.

Die Hoffnung für die Zukunft liegt bei den Menschen, die sich nicht vor den Kriegs- oder ideologischen Karren spannen lassen. Im Krieg sind es diejenigen, die sehen, dass sie eine Pflicht zum Überleben haben, um sich und ihre Lebensweis für die Zukunft zu bewahren.

Im Krieg und in Diktaturen kommt es auf die Einzelkämpfer an, auf kleine Gruppen, die sich dem Sog der Massenmenschen, wie er durch das 20. Jahrhundert geschaffen wurde und sich im 21. fortsetzt, widerstehen.

Keiner Ideologie verfallen, den eigenen Verstand einsetzen, Entwicklungen und staatliche Vorgaben kritisch hinterfragen, die Freiheit des Denkens, der Meinung und die Unabhängigkeit der eigenen Existenz verteidigen.

https://vera-lengsfeld.de/2022/11/07/im-westen-nichts-neues/

 

 

Propaganda oder der Mythos der Demokratie

Selbst der kleinste Widerspruch, der geringste geäußerte Zweifel, wirkt dämpfend auf die Propagandaakteure. Erst wenn das weitgehend ausbleibt, wird die Opposition hart verfolgt.

https://vera-lengsfeld.de/2022/11/08/propaganda-oder-der-mythos-der-demokratie/

 

 

Deep State nutzt Wahlverzögerungstaktiken, doch ihr Betrug wird aufgedeckt werden.

Gestern waren die Zwischenwahlen, und die rote Welle ist so stark wie nie zuvor. Rote Welle ist ein viel zu harmloser Begriff, es ist schon eher ein roter Tsunami, der zuschlägt. Denn der Deep State hat im Voraus mal wieder Wahlbetrug eingeplant. Sie verkünden im Vorfeld offen, dass es Tage oder Wochen dauern wird, bis die endgültigen Wahlergebnisse vorliegen.

Sie wissen, dass sie diesmal nicht so betrügen können wie im Jahr 2020. Sie wissen, dass die Wähler nun viel aufmerksamer sind und dass sie eine andere Taktik anwenden müssen. Nämlich die Taktik, die Wahl zu verzögern. Ihre jetzige Taktik während der Wahl bestand darin, herausfinden wie viele Stimmen sie benötigen, aber wenn sehr viele Menschen in letzter Minute wählen gehen, ist das sehr schwierig. Und wenn sie einfach Stimmen irgendwo hernehmen, dann ist es zu offensichtlich. Um Zeit zu gewinnen, um etwas anderes zu planen, nutzen sie die Verzögerungstaktik.

https://qlobalchange.substack.com/p/x22-report-vom-08112022-deep-state

 

 

Endlose Lügen.

Endlose Kriege.

Endlose Inflation.

Endloses 'Drucken'.

Endlose Unterdrückung.

Endlose Unterwerfung.

Endlose Überwachung.

Wer wird dem Endlosen ein Ende setzen?

Übernehmen der Kontrolle.

Q

 

 

Wie eine DDR-Küchenhilfskraft sich die Welt vorstellt!

Heutzutage führt versucht sie das große Wort in der Politik für Deutschland zu führen, zu DDR-Zeiten waren sie eine unbedeutende Küchenhilfe, die vielleicht genau dafür auch zu gebrauchen war. Mit dieser Kompetenz und Vorbildung wird man dann in der Bundesrepublik Deutschland schnell in politische Ämter gekürt. Kürzlich äußerte sich diese „Spitzenfachkraft“ zur Lebensmittelausgabe der Tafeln, ein Bereich, der ihr als Küchenhilfe doch halbwegs liegen sollte. Weit gefehlt, sie sagte: „Es ist beschämend anzusehen, wie immer mehr Deutsche versuchen, an den gemeinnützigen Tafeln den Flüchtlingen die Almosen streitig zu machen.“ Wenn so etwas ein politisches Amt in dieser Bundesrepublik hat, dann sagt das viel über den Wert dieser Republik aus. Die Rede ist hier von der Grünen Katrin Göring-Eckhardt!

 

Die Tafeln wurden von Deutschen für Deutsche 1993 gegründet, um den Ärmsten der Armen Hilfe anzubieten, die der Staat zwar pflichtgemäß leisten müsste, aber bis heute nicht fähig oder willens ist, diese Hilfe ausreichend anzubieten. Die Tafeln wurden nicht für bereits umfassend versorgte Asylanten, die zum Großteil Schmarotzer und Deserteure sind, gegründet, damit diese vom Staat besser versorgt sind als die eigenen Bürger, Rentner, Obdachlose und sonstigen sozial Schwachen, denen damit die letzte Hoffnung auf ein halbwegs hungerfreies Leben geraubt wird.

https://t.me/unzensiert/68814

 

 

Scholz und die China-Russland Geheimdiplomatie

Einer der Quellen zufolge „können sich Deutschland, China und Russland zusammenschließen und die USA aus Europa vertreiben, wenn diese Bemühungen erfolgreich sind.

https://nebadonia.wordpress.com/2022/11/08/scholz-und-die-china-russland-geheimdiplomatie-der-heilige-unipolare-krieg-des-romisch-amerikanischen-imperiums/

 

 

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!

https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-6/

 

 

Von Akzeptanz und Anerkennung

https://vera-lengsfeld.de/2022/10/31/akzeptanz-und-annerkennung/

 

 

China ist voller uralter Geheimnisse

Die Geschichte hinter der Großen Pyramide von China ist mehr als faszinierend.

Jahrelang hat die Regierung nicht erlaubt, dass die zahlreichen Pyramiden in der Nähe der Stadt Xi’an richtig untersucht werden. Exkursionen, denen es gelang, sich in das Gebiet zu schleichen, in dem sich die Pyramiden befinden, entdeckten zahlreiche Anomalien wie ein metallisches Material, das von den Forschern nicht identifiziert werden konnte. Es wird angenommen, dass die Pyramiden über 8.000 Jahre alt sind.

Gehören die Pyramiden von China zu den größten auf der Erde ? Nach Meinung vieler ist eine der Pyramiden die jahrelang geheim gehalten wurde – in China so groß, dass die Große Pyramide von Gizeh wie ein Miniaturmonument wirkt.

 

Welche Techniken wurden bei der Herstellung der Terrakotta-Armee angewandt?

Die Forscher haben herausgefunden, dass jede Skulptur zuerst geformt, dann gebrannt, glasiert und bemalt wurde. Aber die Forscher konnten keine Brennöfen finden. Die Herstellung von 8.000 Statuen hätte aber eine ganze Produktionsstätte erfordert.

https://connectiv.events/die-groesste-und-aelteste-pyramide-auf-dem-planeten-die-grosse-pyramide-von-china/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 08.11.2022:

 

Herzlich willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.

Eine Mischung aus religiösem Klimawahn, Hypermoral, Schuldkult, Stockholm-Syndrom, Rotgrüner Ideologie und kruder Massenpsychose.

Große Teile der Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschlands gehören in Therapie. Ein anderer Teil ist unheilbar!

 

 

Der Würgegriff der kleinen, internationalen Clique, auch deep state genannt, über den Planeten Terra ist schon bald endlich beendet. Deutschland und Japan haben sich mit Russland und China in einer Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen. Wobei hier mit Deutschland nicht die Bundesrepublik gemeint ist (Stammleser wissen welches Deutschland hier agiert). Dies hat die kleine Clique gezwungen über eine Kapitulation zu verhandeln.

 

Doch solange die USA nicht befreit sind, wird der Krieg weitergehen. Der Schlüssel liegt darin, den Diebstahl der US-Zwischenwahlen durch die Clique am Wahltag der Blutmondfinsternis am 8. November zu verhindern. Die US-Militärs versprechen, dem deep state offen den Krieg zu erklären, wenn die Wahl wieder „gestohlen“ wird.

 

Auch in Brasilien, Pakistan, Israel und anderswo toben unerklärte Kriege, die schon bald beigelegt werden.

Das brasilianische Volk ist in offener Revolte gegen diesen Wahldiebstahl. Brasilianische Militärquellen, die dem Präsidenten Jair Bolsonaro nahestehen, sagen: "Die brasilianische Regierung und die Streitkräfte werden diese Woche einen Bericht über den Betrug vorlegen. Alles geschieht mit großer Vorsicht, da sich kriminelle Gruppierungen mit der Linken verbünden, um Angriffe zu fördern, falls der Ex-Sträfling Lula an der Macht gehindert wird." Es wird vermutet, dass das brasilianische Militär seine Audit-Ergebnisse der Wahl morgen, am 9. November übergeben wird. Also 1 Tag nach den amerikanischen Zwischenwahlen. Das passt zur Theorie, dass der Wahlbetrug in Brasilien und den USA in einem Zuge aufgedeckt wird.

 

Und in Bezug auf die militärische Auseinandersetzung in der Ukraine gibt es Aussichten auf Verhandlungen. Der Abgeordnete Kiva, dem sein Mandat entzogen wurde, sagte, dass nach seinen Informationen das Büro von Selensky an einer Verhandlungsposition arbeite, insbesondere an der Option, den Donbass aufzugeben, den Zugang zum Schwarzen und Asowschen Meer zu verlieren. Es gibt Bestrebungen zu einer Vereinbarung zurückzukehren, die schon zwischen Friedrich dem Großen und dem russischen Zaren getroffen wurde, den Fluss Dnjepr als Grenze zwischen ihren jeweiligen Interessenzonen zu nutzen.

 

Es kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass die Befreiung des Planeten unmittelbar bevorsteht und die NATO abgeschafft wird, um sie durch etwas Umfassenderes, wirklich Friedenssicherndes zu ersetzen.

Wochenbericht BF, RIA Novosty u.a.

 

 

Italien handelt umsichtig und verweigert den nach Rundumversorgung Suchenden in Europe an Land zu kommen.

Währenddessen fordert die Bundesdeutsche Regierung: Italien soll Migranten an Land lassen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/migranten-vor-italien/

 

 

Warum gibt es ausgerechnet bei uns soviele Geistesgestörte?

„Pipelines zu zerstören, ist unsere verdammte Pflicht", so der von den Medien so bezeichnete „Klimaaktivist“ Tadzio Müller. Das ist der, der nur „shit happens“ für die durch seine Aktionen verstorbene Radfahrerin übrig hat.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100075462/klimaaktivist-tadzio-mueller-pipelines-zu-zerstoeren-ist-unsere-verdammte-pflicht-.html

 

Nicht nur das deutsche Wirtschaftsministerium sponsert die "Klimakleber" mit üppigen Summen, sondern auch diverse Milliardäre aus den USA.

Sogar ein Politiker der CDU hilft tatkräftig mit.

https://t.me/unzensiert/68782

 

 

Wussten sie schon?

Ein Gasfrachter, der uns das Gas aus den Emiraten bringen soll verbraucht 320 Tonnen Rohöl in 24 Stunden, er ist ca. 10 Tage unterwegs, verbraucht also 3200 Tonnen Rohöl. Das entspricht einem „CO2-Ausstoß“ aller Autos weltweit in 5 Jahren! Aber uns wollen die Grünen wollen das Autofahren verleiden.

 

 

Warum dauert die Auszählung mancher Wahlen mehr als einen Tag?

Kann man betrügen, nachdem die Wahllokale geschlossen sind?

Wer kontrolliert die Wahlbücher?

Wer kontrolliert die Datenbanken?

Wer kontrolliert die Wahlen?

Warum werden zusätzliche Stimmzettel gedruckt?

Wenn jemand nicht zur Wahl geht, können böswillige Akteure seine Stimme missbrauchen?

Wie?

Warum hat die Nationalgarde Cybersicherheitsteams aktiviert?

Wer hat den Befehl zur "Aktivierung" der Cybersicherheitsteams gegeben?

Warum?

Um die Wahlen zu schützen?

Um zu behaupten, die Zwischenwahlen seien "sicher"?

Sicher wovor?

Um die Bühne zu bereiten?

Beobachte genau.

White Hats haben viele Systeme gesichert, aber es gibt immer noch Probleme.

Ihr habt alle Werkzeuge, die ihr braucht.

Wählt.

Q

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 07.11.2022:

 

Wie kontrolliert man ein Land? Seid ihr bereit, die Kontrolle wieder zu übernehmen?

Eure Stimme zählt. Ihr habt alle Werkzeuge, die ihr braucht.

Q

 

 

Zwangsgebühren-Hetze: „Tagesschau“ beschimpft Andersdenkende auf Twitter als „Ratten“

https://deutschlandkurier.de/2022/11/zwangsgebuehren-hetze-tagesschau-beschimpft-andersdenke-auf-twitter-als-ratten/

 

„Verschwörerische Ratten": Tagesschau entschuldigt sich – Zweifel an der Ernsthaftigkeit sind angebracht!

https://de.rt.com/inland/153602-verschworerische-ratten-tagesschau-entschuldigt-sich/

 

 

Ukraine-Krieg: Viktor Orbán hofft auf schnelles Ende bei Trump-Comeback

https://deutschlandkurier.de/2022/11/ukraine-krieg-viktor-orban-hofft-auf-schnelles-ende-bei-trump-comeback/

 

 

Autobahn-Blockierer haben in Rom keine Chance für ihren Blödsinn.

Und das nicht erst seit der neuen Regierung dort!

https://www.youtube.com/watch?v=0DxddQFyMPY

Jetzt im kommenden Winter könnte man diese vom Denken befreiten Dummköpfe auch mit kaltem Wasser übergießen. Die räumen dann bestimmt ganz schnell von selbst die Fahrbahn.

Oder ist festfrieren, statt kleben dann die Devise?

 

 

Die peinliche ARD-Inszenierung vom großen „Wir“

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article241994731/Themenwoche-Die-peinliche-ARD-Inszenierung-vom-grossen-Wir.html

 

 

Die Geburtsstunde der Klima-Lüge war der 11. August 1986!

„Die Aufgabe des IPCC (Weltklimarat) ist nicht etwas wissenschaftliches, sondern ist eine politische Aufgabe mit zwei Prämissen:

1.) Festzustellen, dass die Welt einer Weltklimakatastrophe entgegengeht.

2.) An dieser Katastrophe trägt der Mensch die Schuld, da er zu viel CO2 produziert.

Ich bin bei diesen Sitzungen zweimal dabei gewesen."

Hartmut Bachmann

In einem Kurzvideo berichtet der Insider, Manager, Wirtschaftspublizist und ehemaliger CEO der auf Klimafragen spezialisierten Novisol GmbH und Novisol AG, Hartmut Bachmann, über die Erfindung der von Menschen gemachten CO2- und Klimalüge als lukratives Geschäftsmodell.

https://t.me/meinolfschoenborn/547

 

 

Kunstwerke, die keine sind!

Bei sogenannter moderner Kunst fragt sich jeder selbst Denkende ob das nicht einfach in die nächste Tonne gehört. Auch der sogenannte Kubismus, Dadaismus, Futurismus, Impressionismus usw. vergangener Jahrzehnte hat nichts mit echten Kunstwerken zu tun. Die faule, schlampige, talentfreie ungegenständliche Kunst muss man als entartet bezeichnen. Derartiges, das eher ein Produkt eines gestörten Geistes ist, sollte in keiner Kunstausstellung willkommen sein. Jedesmal, wenn Bilder, Denkmale, Theateraufführungen oder Musik dekadent dargestellt werden, steckt diese kleine, internationale Clique dahinter. Sie ist dafür verantwortlich. Sie haben viele Bereiche übernommen und sich gegenseitig bevorteilt, um das wahre Schöne zu unterdrücken.

Aus einem Leserbrief

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 06.11.2022:

 

Bundesrepublik Deutschland, eine leere Hülle – Der drohende wirtschaftliche und kulturelle Untergang

Wenn es zu dem Absturz kommt, der sich ankündigt, dann ist da nichts, um ihn aufzufangen. Denn die Gesellschaft ist zu fragmentiert, um wirkliche Krisen zu bestehen, weil alles, was eine Gesellschaft erhält, bereits durch den Neoliberalismus zerstört wurde. Und die Zeiten, wo Zusammenhalt in der Volksgemeinschaft galt, werden erst noch wiederkommen!

https://rtde.live/meinung/153144-deutschland-leere-hulle-drohende-wirtschaftliche/

 

Dazu passt ein Leserbrief:

Der Deutsche Boden wird nun eisenhart gereinigt. Auf deutschem Boden stinkt es bis in die Himmel. Dem ist nun das totale Aus angesagt. Das jetzige Geschehen gibt in der Zukunft die Erleichterung zum Neuanfang. Alles läuft aller bestens, und an dieses Geschehen sollten wir keine Hand mehr anlegen, auch dann nicht, wenn es schmerzhaft ist und sein wird. Nur noch im eigenen Bereich können wir Änderungen ausrichten.

Somit sehen wir dem Ganzen mit Geduld und Aufmerksamkeit entgegen. Damit ist auch gesagt, dass wir jeder Zeit mit dem totalen Weltnetzausfall zu rechnen haben und dass es im nächsten Jahr nur noch sehr eingeschränkte Reisemöglichkeiten geben könnte. Hunger wird grassieren. All das diente dann letztlich dennoch dem Guten, der Änderung der Gemüter. Neid, Hass, Missgunst, Angst und weiteres menschlich Negative werden keine Zukunft haben. Die negativen Eigenschaften verschwinden in der Dunkelheit.

Damit wird der Deutsche Boden endlich frei!

Liebe Grüße, Heil und Segen J.

 

Ein weiterer Leserbrief der dazu passt:

Unsere ReGIERung steht an so vielen Seiten. An der Seite der Ukraine, Afghanistans, Taiwans, Afrikas. Auch an der Seite der Uiguren, Indigenen, Asyllanten aus aller Welt. Sie tritt für die Oppositionellen in Syrien und Iran ein. Sie steht nur nicht an der Seite des Steuerzahlers, der das alles bezahlt!

 

 

Geldvernichtung

Goldman Sachs: 3.8 Billionen Dollar für „erneuerbare“ Energien senkten den Anteil der Fossilen von 82% auf 81%

https://think-beyondtheobvious.com/

 

 

Klima-Proteste von US-„Philanthropen“ finanziert – Nähe zu Öl-Multis

https://unser-mitteleuropa.com/klima-proteste-von-us-philanthropen-finanziert-naehe-zu-oel-multis/

 

 

Mehr als 1400 Wissenschaftler stehen auf: „Es gibt keinen Klimanotstand“

https://journalistenwatch.com/2022/11/06/mehr-als-1400-wissenschaftler-stehen-auf-es-gibt-keinen-klimanotstand/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 04.11.2022:

 

Nur gottloses Gesocks im christlich geprägten Abendland?

Jetzt ist es öffentlich bekannt - Gottlosigkeit ist weit verbreitet bei den Politclowns.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gottloses-g7-in-muenster-baerbock-laesst-482-jahre-altes-kreuz-entfernen-81830686.bild.html

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/der-gruene-kulturkampf-gegen-unser-erbe/

Natürlich muss man nicht jeden Sonntag in eine Kirche gehen, um zur Kultur des christlichen Abendlandes zu stehen, aber man muss den abendländischen Symbolen mit Respekt begegnen!

 

 

Von Einsicht keine Spur

Die Klimaclowns sehen sich zu Unrecht heftigen Vorwürfen ausgesetzt und kritisieren in einem Statement eine Welle von Unwahrheiten und Hetze. Sie kündigen weitere Aktionen an.

https://www.spiegel.de/politik/erklaerung-der-letzten-generation-es-ist-zeit-eine-grenze-zu-ziehen-a-9fa2ef9c-68ef-46d8-8d27-7b97aeb82f88

 

Terrorismus-Expertin Bettina Röhl warnt in BILD, „die seien auf dem Weg der linksextremen RAF“!

Bettina Röhl, weiß wovon sie spricht, ihre Mutter war RAF-Gründerin Ulrike Meinhof (!) Sie sagt: „Die ‚Letzte Generation‘ ist schon auf der Ziellinie der RAF. Terrorismus ist immer Selbstdarstellung wie Van Gogh besudeln, Straßenblockaden oder Pipeline-Gelände zu stürmen.“ Röhl ist auch die Autorin von „Die RAF hat euch lieb“ (!).

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/so-radikal-sind-die-klima-kleber-sie-schicken-ihre-mitglieder-ins-gefaengnis-81812968.bild.html

 

Doch die „Kuschel-Justiz geht weiter – auch in Holland,
dort hat ein Richter mildere Urteile verhängt, als von der Staatsanwaltschaft gefordert wurde. Die Begründung ist fadenscheinig.

https://unser-mitteleuropa.com/system-journalisten-ploetzlich-empoert-klima-kleber-sind-kriminelle/

 

Dagegen in Frankreich: Erste Selbst-Justiz gegen Klima-„Kriminelle“

Ein muskulöser Schwarzer packt einen Straßenblockierer im Würgegriff am Hals und schmeißt diesen kurzerhand an eine Leitplanke. Danach winkt er den Verkehr durch und scheucht den verängstigten Öko-Dummschwätzer immer wieder verbal zurück auf seinen Platz.

Weit ist man dort wohl nicht mehr von einer Art „Bürgerkrieg“ entfernt. Will die Clique genau das?

https://unser-mitteleuropa.com/system-journalisten-ploetzlich-empoert-klima-kleber-sind-kriminelle/

 

Währenddessen faselt Faser (bundesdeutsche Innenministerin) ohne konkrete Maßnahmen anzuordnen: „Der Rechtsstaat lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Die Polizei hat meine vollste Unterstützung, wenn sie durchgreift gegen selbsternannte Klimaaktivisten, die seit Wochen mit völlig inakzeptablen Aktionen andere Menschen in Gefahr bringen.“

https://unser-mitteleuropa.com/system-journalisten-ploetzlich-empoert-klima-kleber-sind-kriminelle/

 

 

 

Weltneuheit kommt aus Russland: Neuer Kernreaktor verwertet atomaren Abfall.

Ein wichtiges Nuklearexperiment wurde in Russland abgeschlossen.

https://youtu.be/WOdTUwSObjU

https://t.me/neuesausrussland/11345

 

 

„Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muss die Macht kennen, von der es regiert wird. Das Volk muss diese Macht lenken und kontrollieren. Es muss der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird das Volk zum Mittäter. (…) Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates (…) Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachten.“

Dr. Gustav Heinemann (ehemaliger Bundespräsident)

 

 

Kannten Sie diesen Aspekt des Maskentragens schon, den Prof. DDr. Haditsch hier anspricht? In den Lungen von Transplantationspatienten wurden ganze Knäuel aus Plastik-Mikrofasern gefunden, die zweifelsfrei aus Gesichtsmasken stammen. Hören Sie diese und viele andere brisante Ausführungen rund um die vorgebliche Covid-Pandemie in unserem Interview mit dem anerkannten Experten (https://report24.news/professor-haditsch-im-interview-bleibt-friedlich-bleibt-versoehnlich-aber-lasst-nicht-locker/). Nie hatte ein Gespräch in unserem Studio so viel medizinische und politische Sprengkraft.

https://t.me/report24news/5136

 

 

Die Regierung von Präsident Jair Messias Bolsonaro legt den offiziellen Bericht über die manipulierten Wahlen offen!

Luís Fernando de Andrade Serra, der neue brasilianische Botschafter in Frankreich, sagt, dass Brasilien bereits im ersten Wahlgang unter Betrug gelitten hat, dass Bolsonaro aber dachte, dass es im zweiten Wahlgang möglich sein würde, das System einzudämmen, das sich gegen die rechte Politik in Brasilien verschworen hat. Aber es gab eine Explosion von Betrügereien. Er sagt, dass die Die Diagramme für sich sprechen!

By Josye Santos https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg    / https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

Sie werden nicht als Politiker in die Geschichte eingehen, sondern als Verbrecher und Serienmörder.

Der ständige Vertreter Weißrusslands, Walentin Rybakow, bei der UNO erklärte während der Sitzung des Sicherheitsrates der UN (31. Oktober 2022 in New York), dass diejenigen, welche die Sanktionen ausarbeiten und durchsetzen, damit den Menschen das Recht auf Leben nehmen und gleichzeitig die Frechheit besitzen die unter den Sanktionen leidenden Menschen zu belehren, in welcher Art und Weise diese die Menschenrechte einzuhalten haben.

https://t.me/unzensiert/68698

 

 

„Wer ist die globale Krake?“

https://www.kla.tv/24040?autoplay=true

„Es ist eine kleine, internationale und wurzellose Clique, die die Völker gegeneinander treibt!“

 

 

Bundesdeutscher Staatskonzern Uniper baut AKW in Schweden

https://rtde.live/inland/153313-habecks-baldiger-energiekonzern-uniper-baut-akw-in-schweden/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Deutlicher kann man Unfähigkeit, Dummheit und Verrat von der „Ampelkoalition“ nicht dokumentieren!

 

 

Wolfszeit?

Tiroler Bauer ließ Wissenschaftler wie Lehrbuben aussehen und eine Hüttenwirtin sagt: „Wenn mehr Wölfe kommen, muss ich mehr Patronen kaufen.“

https://www.unzensuriert.at/160218-wolfs-streit-tiroler-bauer-liess-wissenschaftler-wie-lehrbuben-aussehen/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 03.11.2022:

 

Vorwürfe der Bundespolizei - Fälscht Innenministerin Faeser die Asylzahlen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/faelscht-faeser-asylzahlen/

 

 

Jetzt steht es fest! „Klima-Kleber“ sind Kriminelle – Blockierte Radfahrerin verstorben.

Auch die bundesdeutsche Systempresse scheint ihre bisherige, wohlwollende Unterstützung für derlei Aktionen nun endlich aufzugeben. „Spätestens jetzt sollte man sich mal vom Märchen des harmlosen Protests verabschieden“, so die Berliner Polizeigewerkschaft. Dagegen war von Klima-Kriminellen nur „shit happens“ zu hören.

https://unser-mitteleuropa.com/system-journalisten-ploetzlich-empoert-klima-kleber-sind-kriminelle/

https://www.berliner-zeitung.de/news/letzte-generation-berlin-radfahrerin-nach-betonmischer-unfall-gestorben-li.283252

 

Holland zeigt wie es richtig geht!

Haft: Gericht verschafft Klima-Klebern Nachdenkpause in Gefängniszelle

https://www.unzensuriert.at/160057-haft-gericht-verschafft-klima-klebern-nachdenkpause-in-gefaengniszelle/

 

 

Deutsche Umwelthilfe fordert dauerhaftes Böllerverbot

https://www.rnd.de/politik/boeller-zu-silvester-umwelthilfe-fordert-feuerwerk-verbot-zum-jahreswechsel-XXZWLGVANVEJ3NBPMX6FG7GS2Q.html

Und wer stopft diesen Kasperls von der Umwelthilfe endlich das vorlaute Mundwerk?

Nimmt jemand Bestellungen für Silvester entgegen. Auf dem Polenmarkt in Pommern, Ostbrandenburg und Schlesien (ist ja nicht weit von Berlin über die Oder) gibt es jede Menge Silvesterfeuerwerk. Und bei der Gelegenheit kann man auch sehr günstig tanken!

 

 

Aus Brasilien wird gemeldet:

Was gerade in Brasilien passiert - in unseren Medien steht nichts davon aber ich bin in Kontakt mit einem Menschen, der in São Paulo lebt...

Der Oberste Gerichtshof Brasiliens hat die Prozesse, in denen Lula verurteilt wurde, annulliert, ihn aus dem Gefängnis geholt und die Wahlen anfechten lassen. Während des Wahlkampfes half er ihm noch, indem er ihm mehr Vorteile verschaffte als Bolsonaro. Er schuf hier in Brasilien ein Zensurgesetz, das jedem, auch den Medien, verbietet, darüber zu sprechen, dass Lula ein Ex-Sträfling ist, und ging sogar so weit, die Verhaftung von Menschen anzuordnen, die nicht gehorchen. Dann haben sie bei den Wahlen die elektronischen Wahlurnen manipuliert, die technisch nicht abgesichert sind, und den Ex-Sträfling Lula gewählt. Jetzt sind die Menschen in allen Städten Brasiliens auf den Straßen und fordern eine Militärintervention. Die LKW-Fahrer haben die Straßen gesperrt und lassen niemanden in die Städte hinein oder hinaus. Morgen läuft die Frist ab und sie haben 72 Stunden Zeit, um Lula zu verhaften, sonst wird es einen Bürgerkrieg in Brasilien geben.

https://t.me/unzensiert/68652

 

 

Staatsgeheimnisse sind nur für das "dumme Volk" geheim.

"Die Staatsoberhäupter der 20 führenden Spionagenationen wissen, wer die Nord Stream-Pipeline in die Luft gejagt hat. Lassen Sie mich die Realität der hyper-transparenten Spionagewelt erklären, in der wir heute leben.

"Streng geheim" bedeutet für die besten Spionageagenturen der Welt nichts. Geheimhaltung ist dazu da, die Bürger im Dunkeln zu lassen. Russland und China wissen genau, wer die Nord Stream-Pipelines in die Luft gesprengt hat, denn in der heutigen Welt ist es unmöglich, dass eine derartige Operation keine Spuren hinterlässt. Lassen Sie mich das erklären:

Alle großen technischen Datenbanken werden von allen großen Spionageagenturen mit Backdoor versehen. Jedes Smartphone ist ein offenes Mikrofon für sie. Jeder Computer, der mit dem Netz verbunden ist, ist offen. Alle wichtigen Chips und die meiste Hardware sind trojanisiert. Alle Daten, die eine Spionageagentur sammelt, werden von den anderen gestohlen.

Alle Staatsoberhäupter sind im Visier der Spionagetechnik, und kein einziger von ihnen, nicht einmal der US-Präsident, wird nicht rund um die Uhr von mehreren ausländischen und inländischen Stellen erfolgreich ausspioniert. Sogar die verschlüsselten Geräte, die die Spionageagenturen den Staatsoberhäuptern zur Verfügung stellen, sind mit einem Backdoor versehen. Das ist die Realität.

Gelegentliche Privatgespräche in Null-Technologie-Umgebungen sind möglich, aber die seltene Ausnahme. An einem Angriff wie dem auf Nord Stream sind Hunderte von Personen aus dem Militär, den Behörden und der Führung mehrerer Länder beteiligt. Es ist unmöglich, in einem solchen Szenario keine Schwachstelle zu haben.

Die Täter von Großereignissen wissen, dass ihre Gegner genau wissen, wer es war, und es ist ein Spiel, das sie gegeneinander spielen, auf Kosten der normalen Menschen, die zu Opfern von dummen Schwanzwedelwettbewerben werden. Es ist ein geheimer Krieg, der schon seit Jahrzehnten geführt wird.

Ich war früher ein Hacker, wurde Datensicherheitsberater, heuerte die besten Hacker der Welt an und wurde von Fortune-500-Unternehmen dafür bezahlt, sie zu hacken. Wir hatten nie einen Kunden, den wir nicht erfolgreich gehackt haben. Das ist die Wahrheit. Es gibt überhaupt keine effektive Datensicherheit. Alles ist weit offen.

Spionageagenturen mit Milliardenbudgets haben Programmierer in allen führenden Technologieunternehmen, die Hintertüren einbauen. Es ist unmöglich, sie geheim zu halten. Konkurrierende Agenturen, Cyber-Kriminelle und Sicherheitsanalysten finden sie. Aus diesem Grund muss man ständig neue Sicherheits-Patches installieren.

Ich weiß genau, wie das alles funktioniert, und als die NSA mit ihrer neuseeländischen Partnerbehörde GCSB zusammenarbeitete, um meine Geräte auszuspionieren (in einer Urheberrechtssache), habe ich sie erwischt, entlarvt, vor Gericht gebracht, eine Gesetzesänderung erzwungen und der Premierminister musste sich bei mir entschuldigen.

Wenn ich Spionagematerial mit Ihnen teile, verschwende ich nicht Ihre Zeit wie die 50 amerikanischen Spionagechefs, die ihre Pressesprecher dazu brachten, Ihnen Lügen darüber zu erzählen, dass der Laptop von Hunter Biden eine russische Desinformation sei oder dass Russland das DNC gehackt und die Daten von Hillary Clinton an Wikileaks weitergegeben habe."

https://twitter.com/KimDotcom/status/1587434317189636097

https://t.me/QlobalChange/24113

 

 

Einfach nur lächerlich, dieses Polittheater!

Hauptsache das 49 € Ticket ist durch, was ist mit den Benzinpreisen für die die jeden Tag zur Arbeit fahren?

49-Euro-Ticket, Gas- und Strompreisbremse – Bund und Länder einig über Entlastungen. Bei den Gaspreisen soll die Deckelung bei zwölf Cent pro Kilowattstunde liegen, beim Strompreis bei 40 Cent. Scholz nannte zunächst keine Termine für die Umsetzung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241930631/49-Euro-Ticket-Gas-und-Strompreisbremse-Entlastungen-im-Ueberblick.html

 

 

Corona, Russland, China – Deutschlands gleichgeschaltete Narrative

https://de.rt.com/meinung/153210-corona-russland-china-deutschlands-gleichgeschaltete/

 

 

Mysteriöser Mars-Mond: Mars-Express liefert erstmals Ansichten des Inneren von Phobos

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/mysterioeser-mars-mond-mars-express-liefert-erstmals-ansichten-des-inneren-von-phobos20221102/

 

 

Gab es die Nord Stream-Nachricht "It's done" von Truss an Blinken? Sacharowa fragt nach.

https://de.rt.com/international/153116-gab-es-nord-stream-nachricht/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 01.11.2022:

 

Fangt an über die Politversager, deren Mitläufer und ihre Auftraggeber im Hintergrund zu lachen, sie nicht ernst in Eurem Leben zu nehmen, sie so austrocknen zu lassen. Lasst die Hassgesichter, Neider und Menschenhasser künftig außen vor. Kümmert Euch mehr um Euch selbst und die kommende goldene Zeit!

 

Übrigens: Über der Reichshauptstadt lacht die Sonne, über die Bundeshauptstadt die ganze Welt!

 

 

Telekom-Insider: „Privatumfeld wird durch das Stasi- bzw. Blockwart-System inspiziert“. - Ein Konzern auf Abwegen?

https://reitschuster.de/post/telekom-insider-privatumfeld-wird-durch-das-stasi-bzw-blockwart-system-inspiziert/

 

 

Präsident Putins Friedensappell an die Menschen der Welt wurde von Frank-Walter Steinmeier als BRD-Präsident mit einer Kriegsrede mit Durchhalte-Appell beantwortet. Eine Friedensmöglichkeit auf dem Feld der Diplomatie schloss Steinmeier kategorisch aus.

Doch Präsident Putin kann zwischen „Demokraten“ und den Völkern Europas genau unterscheiden: „Aber die normalen Bürger sollten wissen: Russland ist kein Feind und hat nie böse Absichten gegenüber den europäischen Staaten oder den USA gehabt. Und wir wissen, dass wir, Russland, dort viele Freunde haben. Wir werden unsere Beziehungen mit dem so genannten kollektiven Westen auf der Grundlage dieses Teils der Bevölkerung in den europäischen Ländern und den USA aufbauen."

 

So zeichnet sich ein Ende des globalen Demokratieverständnisses der „westlichen Wertegemeinschaft“ immer deutlicher ab!

Rien ne va plus, das System rast seinem Ende ohne Rettungsaussicht entgegen. Nichts von der Alten Global-Welt wird bleiben, nichts geht mehr. Natürlich wird alles mit großem Leid, mit großer Not, mit massenhaftem Tod einhergehen. Nun, der Massenmensch ist von der Menschenfähigkeit her noch weit vom wirklichen Menschsein entfernt. Mensch ist man, wenn man denken kann. Der französische Philosoph Descartes prägte den Ausdruck: „Ich denke, also bin ich!" Im Wortsinn heißt das, der Nichtdenker, sei es aus Charakterlosigkeit, Dummheit oder Ignoranz, existiert noch nicht als fertiger Mensch. Der Massenmensch ist so erzogen worden, wie ihn die Globalisten haben wollen. Leider leiden auch wir darunter, aber unsere Genugtuung ist, dass wir dieses Mal nicht allein leiden. Vielmehr können wir uns damit trösten, dass das verachtenswerte Stimmvieh jetzt das erntet, was es mit seinem hirnlosen Wahlverhalten gesät hat. Hätten nur 10 Prozent in früheren Jahren die NPD gewählt, hätte sich das System nie erlaubt, uns auf die Schiene ins politische Schlachthaus zu bringen. Hätten 2017 wenigsten 30 Prozent AfD gewählt, wäre es auch noch nicht zu spät gewesen, Merkel hätte den letzten Schritt zu Pfizer nicht gewagt zu tun. Auch wären die letzten Migrations-Schleusen nicht geöffnet worden. Aber nein, "denn nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber" - so der bekannte Spruch. Aber auch Israel hat sich selbst erledigt, es hat sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst totgespritzt. Wer hätte das gedacht? "Die Wege des HERRN sind unergründlich!" Für uns Wissende steht fest, und das ist die himmlische Belohnung für uns: Das Böse wird mit samt seiner Wurzel aus dem irdischen Boden der Perversion und des Irrsinns gerissen. Es kann nichts mehr nachwachsen. Irdische Reinigung, der Neuen Welt entgegen!

https://con-tas.com/nj/sz/2022/10_Okt/30.10.2022.htm...  

 

 

Die „Erkältung'

Sollte Euch jemals wieder ein vom selbstständigen Denken Befreiter oder gar ein systemtreuer Psychopath auf den Keks gehen mit seinem Gefasel vom gefährlichen Corona Virus, dann zeigt ihm diesen kleinen Ausschnitt aus einem medizinischen Fachbuch von 1989 - es gibt noch weitere. In allen wird der Corona Virus als Begriff für „Common Cold“, was übersetzt nichts anderes als „Erkältung“ bedeutet, verwendet. Noch Fragen?

https://t.me/DieMenschheitErwacht/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 31.10.2022:

 

Klimawahn: Wir leben in einer offenen Psychiatrie!

https://www.youtube.com/watch?v=GrtGVPJgAaM

 

 

Geheime Fotos UNTER der Sphinx wurden VERÖFFENTLICHT! Versteckter Tunnel wird BESTÄTIGT!

https://www.youtube.com/watch?v=W1na2CWpg4s

 

 

Warum UFOs ignoriert werden

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/warum-ufos-ignoriert-werden20221030/

 

 

Linksgrüner Gesinnungs-Terror: Viktor Orbán lädt Deutsche zum Auswandern nach Ungarn ein!

https://deutschlandkurier.de/2022/10/linksgruener-gesinnungs-terror-viktor-orban-laedt-deutsche-zum-auswandern-nach-

 

 

„Wahnsinn stoppen“: Salvini will Verbot von Sprit-Autos verhindern

Italiens neuer Verkehrsminister Matteo Salvini setzt sich gegen das von der EU beschlossene Aus für Verbrenner-Motoren ein

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/salvini-will-verbrennerverbot-verhindern/

 

 

Einsatzkräfte stehen im Stau: Blockaden der „Letzten Generation“ gefährden Menschenleben

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/generation-lebensgefahr/

 

 

Anomalien in Brasiliens Präsidentschaftswahlen

Die Auszählung ist noch nicht vorbei. Es riecht nach Wahlbetrug. Man denke an die Massendemonstrationen für Bolsonaro und seine Beliebtheit im brasilianischen Volk.

https://resultados.tse.jus.br/oficial/app/index.html#/eleicao/resultados

 

 

Explodieren Preise für Martins-Gänse in Bundesrepublik und Deutschland und Österreich? Aber nicht in Ungarn!

All unsere Traditionen will man kaputt machen; wenn es nicht anders geht dann über den Preis.

https://unser-mitteleuropa.com/warum-explodieren-preise-fuer-martini-gaense-in-oesterreich-aber-nicht-in-ungarn/

 

 

TK: Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 30.10.2022:

 

Übrigens: Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des missratenen Weibes gegen das wohlgeratene." - Friedrich Nietzsche

Etwas, das man immer wiederholen muss, bis es alle grünrotlinken begriffen haben.

 

 

Wird die militärische Auseinandersetzung in der Ukraine durch die 3M8 geduldet, weil dadurch die Staaten mit Massenvernichtungswaffen ihre Waffen durch Lieferung an die Ukraine „verlieren" und damit sich selbst entwaffnen? Das macht es einfacher am Tag X eine gewaltfreie, besenreine Übergabe abzuwickeln.

Die Briten haben wegen des Zustands ihrer eigenen Armee ein Ende der Waffenlieferungen an Kiew gefordert!

https://de.news-front.info/2022/10/29/genug-ist-genug-die-briten-haben-wegen-des-zustands-ihrer-eigenen-armee-ein-ende-der-waffenlieferungen-an-kiew-gefordert/

Die Bundeswehr ist wegen der Lieferungen an Kiew „nackt“.

https://de.news-front.info/2022/10/29/die-deutsche-armee-ist-wegen-der-lieferungen-an-kiew-nackt-medien/

Auch Amerika rudert zurück: Die USA haben auf die Gefahren hingewiesen, die eine Unterstützung der Ukraine für die Welt mit sich bringt.

https://de.news-front.info/2022/10/29/die-usa-haben-auf-die-gefahren-hingewiesen-die-eine-unterstutzung-der-ukraine-fur-die-welt-mit-sich-bringt/

Nun will man sogar mit Russland zu verhandeln!

https://de.news-front.info/2022/10/26/kiew-erschrickt-uber-den-appell-von-kongressabgeordneten-an-biden-mit-russland-zu-verhandeln/

Auch die EU wird ihre Unterstützung für die Ukraine überdenken — sie hat sie zu viel gekostet!

https://de.news-front.info/2022/10/28/die-eu-wird-ihre-unterstutzung-fur-die-ukraine-uberdenken-sie-hat-sie-zu-viel-gekostet/

Doch unsere intelligenzfreien, bundesdeutschen Politclowns bemerken all das nicht und fordern mehr Waffenhilfe für die Ukraine.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-in-der-ampel-wie-putin-zum-frieden-bewogen-werden-soll-18420958.html

 

 

Warum will uns die kleine, internationale, wurzellose Clique unsere Mobilität rauben?

Das Aus für den Verbrennungsmotor scheint besiegelt, und damit auch das Ende unserer bisherigen individuellen Mobilität, die einen wesentlichen Grundpfeiler unserer Freiheit darstellt.

https://auf1.tv/wirtschaft-auf1/wirtschaft-auf1-warum-uns-die-globalisten-unsere-mobilitaet-rauben-wollen/

 

Elektroauto-Schwindel: Grünkommunistische Abschaffung der individuellen Mobilität

Die EU-Mitgliedstaaten und das Europäische Parlament haben sich gestern endgültig darauf geeinigt, neue Autos mit Benzin- und Dieselantrieb ab dem Jahr 2035 in der EU nicht mehr „Great Reset“ auch auf der Straße!

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/elektroauto-schwindel-gruenkommunistische-abschaffung-der-individuellen-mobilitaet

 

 

E-Auto: Mehrheit der Deutschen zweifelt an Alltagstauglichkeit und hält am Verbrenner fest!

https://deutschlandkurier.de/2022/10/e-auto-mehrheit-der-deutschen-zweifelt-an-alltagstauglichkeit-und-haelt-am-verbrenner-fest/

 

 

Mal was für Auge und Ohr!

https://www.youtube.com/watch?v=fKHAeKhbv3Y

https://www.youtube.com/watch?v=6pOV8ZsXE4A

 

 

Sie haben damals über Präsident Putin gelacht, heute lachen sie nicht mehr, diese Menschenfeinde.

https://rtde.live/meinung/142115-sie-haben-uber-putin-gelacht/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

 

 

TK-Nachrichtenarchiv:

Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 06.2022 unter https://www.terra-kurier.de/Nachrichten-Archiv_b06-2022.htm

Beiträge / Artikel / Nachrichten bis 10.2022 unter https://www.terra-kurier.de/Nachrichten-Archiv_b10-2022.htm

 

 

 

 

Das weiße Kaninchen ist noch immer auf der Flucht! Sucht es „seine“ Droge? Sucht es die für eine kleine, internationale Menschenhasser-Clique?

https://www.youtube.com/watch?v=tOyasacx9vQ auch hier https://www.youtube.com/watch?v=WnazKZyzZR0

Wartet, wartet noch ein Weilchen …!