Besucherzähler Homepage
Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Redaktion des Terra-Kuriers keine Haftung für die Inhalte externer Verknüpfungen über einen sogenannten „Link“.
Auf die Inhalte und die Gestaltung der verknüpften (gelinkten) Seiten besteht keinerlei Einfluss. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Flugscheiben-Informationen und aktuelle Nachrichten aus aller Welt! ...

... bis 26.06.2026:


Ich halte die globale Erderwärmung für weniger gefährlich, als die globale Verblödung!

Seit Jahrzehnten wird uns gesagt, dass Kohlendioxid der Hauptverursacher einer drohenden Klimakatastrophe sei.
Milliarden werden ausgegeben, die Wirtschaft deindustrialisiert, Energiepreise in schwindelerregende Höhen getrieben und ganze Gesellschaften auf einen radikalen Wandel eingeschworen.
Doch was geschieht, wenn die grundlegenden Annahmen hinter dieser Entwicklung einer kritischen Prüfung nicht standhalten?
https://www.kopp-verlag.de/a/die-treibhausluege?&6=81769313&otpcytokenid=81769313&CS=LB&ref=ppa
Lesen Sie auch: https://www.terra-kurier.de/CO2-Maerchen.htm
Es kommt vom Affen!
Es kommt von der Fledermaus!
Es kommt aus einem Laborleck!
Es kommt von einem Kreuzfahrtschiff!
Merken die Gutmenschen es nicht? – Es kommt von der sogenannten Regierung!

Unglaublich: Diese Wörter sollen plötzlich verdächtig sein – Wenn Antisemitismus-Kritik pathologische Züge annimmt
https://www.unser-mitteleuropa.com/200567

Weil er Homo-Ehen ablehnt: Armee schmeißt Pfarrer raus
Ein schwedischer Militärpfarrer darf nicht mehr für die Streitkräfte arbeiten. Der Grund: Er lehnt Trauungen gleichgeschlechtlicher Paare ab. Nun entbrennt eine Debatte über Religionsfreiheit und staatliche Vorgaben.
In Schweden sorgt gerade der Fall des Pfarrers Karl-Henrik Wallerstein für Wirbel. Der Geistliche darf nicht mehr als Militärpfarrer (auch Feldgeistlicher) arbeiten. Denn er lehnt es ab, gleichgeschlechtliche Paare zu trauen.
Ihm wurde mitgeteilt, dass er im Bataillon nicht mehr willkommen sei. Sein Einsatz bei den schwedischen Streitkräften wurde beendet.
https://www.focus.de/panorama/ich-finde-es-sehr-traurig-weil-er-die-homo-ehe-ablehnt-schmeisst-die-armee-in-schweden-militaerpfarrer-raus_...

Wegen Russland-Lüge gegen Trump: Senatoren fordern Obamas-Verhaftung!
Wahlmanipulation: Die haarsträubende Schmutzkampagne, Trump sei Putins Agent, soll Konsequenzen haben. US-Senatoren fordern die Verhaftung und Anklage Obamas.
In Europa wurde diese Lügen-Strategie zu Lasten der AfD kopiert. Die Verantwortlichen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Auch in Deutschland.
https://t.me/teambystron/7516

EU-Tötungserlass!
Österreich will jetzt die Sikahirsche retten
Der Fall des gnadenlosen EU-Tötungserlasses gegen die seit 150 Jahren angesiedelten Lieblingshirsche des österreichischen Kaisers schlägt hohe Wellen, AUF1 berichtete (https://t.me/auf1tv/20101). Nun will Österreich das Brutal-Gesetz kippen. Der österreichische Agrarminister Norbert Totschnig zeigt sich in dieser Sache kämpferisch: „Wir kämpfen um eine Sonderlösung für unsere Züchter, damit sie ihr Sika-Wild weiterhin züchten dürfen. Ein Antrag an die EU ist unterwegs.“
Die Zahl der zunächst vermuteten 3.000 Hirsche ist stark angestiegen. „Wir haben noch einmal nachgezählt“, sagt der Agrarminister und fährt fort: „Die Zahl der Hirsche, die sterben müssten, ist sogar auf 7000 gewachsen.“
Die Wogen über den Brüsseler Tötungserlass lassen auch bei den Internetnutzern den Zorn steigen: „Wer beschließt in der EU eigentlich so einen Scheiss, Tiere und Menschen sind doch nur noch Spielball der EU und den Regierungen“, heißt es in einem Kommentar auf Facebook. „Politiker sind auch eine Invasive Art“, schreibt ein anderer. Ein weiterer Kommentar sagt schlicht: „Dieser Tiermord gehört verboten!“
Ob der Wunsch der österreichischen Sonderlösung in der EU Gehör findet, bleibt abzuwarten.
https://t.me/auf1tv/20128

Merz sieht sich als der Kanzler, der das Portemonnaie der Deutschen für fremde Interessen opfern darf, wie auch immer es ihm beliebt, ohne jegliche Legitimation durch den Bürger.
Berechtigte Kritik kontert die Flasche, die das Kanzleramt okkupiert, mit nie gesehener Arroganz. Was für eine Schande!
https://www.anonymousnews.org/meinung/pinocchios-arroganz-merz-und-die-anderen-prioritaeten/

Bundeswehr: Sechsstündiges Verhör wegen ungeimpftem Ex-Freund?
Eine Soldatin gerät ins Visier des MAD, weil sich der Vater ihres Kindes nicht gegen Corona impfen ließ.
Die Frau wird so fertig gemacht, dass sie aus der Bundeswehr ausscheidet. Jetzt gewinnt sie vor Gericht.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/bundeswehr-sechsstuendiges-verhoer-wegen-ungeimpftem-ex-freund/

Übrigens:
Wer in der Welt lachen will, der schaut nach Bundesdeutschland!
Wer in der Welt nichts zu lachen hat, lebt in Bundesdeutschland!

Philosophisches zum Schmunzeln:
29 % aller tödlichen Unfälle im Straßenverkehr werden durch zu schnelles Fahren verursacht!
Demnach werden 71 % dieser Unfälle durch fahren mit erlaubter Geschwindigkeit verursacht!
Statistisch gesehen ist es also besser schneller zu fahren!

Gedanken aus Übersee von unserem Kolumnisten:
Es ist Sommer bei euch!
Die mental schwachen intellektuellen Geister wehren sich schon jetzt gegen die Hitze, die sie einst in ihrer eigenen Hölle zu erleiden haben werden.
Lächerliche 35° im Schatten sind keine Hitze, sondern nur erhöhte Wärme. Wer einmal in 65° C zubrachte, der wird die Kühle vom 35° C im Schatten hoch schätzen!

Wenn Grüne Phantasiepolitik betreiben. . . . Grün ist weniger die Hoffnung als die Farbe des Neides. Grüne Neider können es nicht ausstehen, dass es Menschen gibt, die ihnen einen Schritt oder mehrere voraus sind.

Vermögende flüchten aus Deutschland. . . . Das ist gut so, denn so wird Deutscher Boden vom BRD-Sumpf gereinigt. Verallgemeinert, Regel.

Streit um Rentenreform. . .  Das ist ein untrügliches Zeichen des Unterganges der BRD.
Somit kann Deutschland endlich erstehen. Die „Intelligenz", dick wie eine Schreibmaschinenseite, wirft sich selbst in den Mülleimer. Das sind diejenigen, die wahres Wachsen ablehnen, weil ihr „Wachstum" intellektuell aber nicht intelligent ist.

In Deutschland (Deutsches Reich) im Satya Yuga wird man höchsten 4 Stunden arbeiten, alles ist vorhanden aber besser. Rente mit 70 ist Satans Programm, der Zeit des Kali Yuga.

Wozu Rüstung, wenn man auch anders leben kann, siehe die Hutterer. Die nahe Geschichte hat weitere Beispiele.

Ihr seid in Bundes-Deutschland, … Des Deutschen Aufgabe wird satanisch schwerst bekämpft. Denn durch die Deutschen hat es Sadhana schwer.

Shell zieht sich aus Windkraftanlagen zurück. . . . Welches sind die wahren Gründe?
Haben vielleicht die Obermanager davon gehört, dass weltweit die Windanlagen verschwinden werden? Also vorher verkaufen oder irgendwie abstoßen.
So hat Telecom sein ganzes Netz in einem südamerikanischen Land verkauft. Haben die Obermacker vielleicht Wind davon bekommen, dass die Handys, die Celulares, die Mobiltelefone baldigst unbrauchbar gemacht werden? Da mag doch ein anderer Dummer den Schaden haben! Da lässt sich sagen: „Milliardär zu sein, schützt vor Dummheit nicht"!
Liebe, liebe Grüße aus der Kälte mit Sonnenschein

 

Ironie des Systems ist …
wenn eine versuchte Enthauptung durch einen Asylanten als Messerangriff umgedeutet wird und
die Proteste des Volkes als rassistisch motiviert gebrandmarkt werden!

Und weiteres Verdrehen der Tatsachen!
Gutachten: "AfD ist verfassungswidrig – Verbotsantrag hätte wahrscheinlich Erfolg"
Der Verein "Gesellschaft für Freiheitsrechte" (GFF) hat am Donnerstag auf der Bundespressekonferenz ein umfangreiches Gutachten zur AfD vorgestellt und kommt zu dem Schluss, dass die Partei "verfassungswidrig" sei. Nach Angaben der Gutachter wurden über 13 Monate hinweg rund drei Millionen Datenpunkte ausgewertet. Auf Basis von mehr als 2.500 Belegen sei man zu der Einschätzung gelangt, dass ein zulässiger Verbotsantrag gegen die AfD vor dem Bundesverfassungsgericht "wahrscheinlich Erfolg" hätte.
Laut den Autoren des Gutachtens richte sich die AfD angeblich sowohl gegen das Demokratieprinzip als auch gegen die Menschenwürde. Der Partei wird vorgeworfen, politische Gegner unterdrücken zu wollen und ein rassistisch geprägtes Gesellschaftsbild zu vertreten.
https://t.me/c/2340026920/31339
Demokratie unterdrückt also Opposition; dann ist sie widerlich „unsere Demokratie "!

Woher nimmt der diese Dreistigkeit?
MERZ behauptet,
 ~96 Mrd. Ukrainehilfen,
~40 Mrd. Migrationskosten
 ~25 Mrd. Entwicklungshilfe entsprächen dem „Mehrheitswillen der deutschen Bevölkerung“.
KEIN GELD FÜR UNS, aber 160 Mrd. EURO für fremde Länder und offene Grenzen.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8392
Diese Behauptung, Herr Merz und Konsorten, spiegelt nicht einmal den Willen der Bundesbürger. Also der Deutschen Bevölkerung erst recht nicht!
Auch deshalb:
Rücktritt mit Herz: Pianist spielt Friedrich Merz den Abgang
Der britische Premierminister Keir Starmer hat es vorgemacht. Er hat seinen Rücktritt aufgrund von schlechten Wahlumfragen bekanntgegeben.
Der Pianist Walter von Berg hat für den deutschen Bundeskanzler einen kleinen musikalischen Karriere-Tipp: „Herr Merz, wie wär’s mit einem Rücktritt mit Herz?"
Hören Sie hier: https://t.me/auf1tv/20118

Frankreich: 17-Jähriger von "Migrantenbande" in Hinterhalt gelockt und totgeprügelt
In Frankreich herrscht Entsetzen über den brutalen Mord an einem 17-Jährigen. Fünf Verdächtige wurden aufgespürt, nachdem sie den Angriff gefilmt hatten, infolge dessen das Opfer tagelang um sein Leben kämpfte.
Die Polizei machte keine Angaben zur Herkunft der mutmaßlichen Täter, die im Internet als "Migrantenbande" bezeichnet werden.
https://de-rtnews.com/europa/284214-frankreich-brutaler-mord-an-teenager/

Peskow: "Derzeitige Weltordnung bricht zusammen – UN verliert an Bedeutung"
Am Mittwoch hat sich der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, bei einer Moskauer Veranstaltung zur derzeitigen Sicherheitslage auf der Welt geäußert.
"Es ist offensichtlich, dass die derzeitige Weltordnung – wie manche sagen – zusammenbricht, während andere meinen, sie durchlaufe tiefgreifende Veränderungen", womit er im gleichen Atemzug sagte, dass die Vereinten Nationen, ihr UN-Sicherheitsrat sowie "die Grundlagen des internationalen Wirtschaftssystems an Bedeutung verlieren".
Laut Peskow sei "die nukleare Abschreckung das Einzige, was die Welt vor einem globalen Krieg schützt".
"Ja, das schützt uns nicht vor regionalen Konflikten, deren gemeinsames Potenzial bedauerlicherweise mit der Zeit zunimmt", ergänzte er und warnte vor "neuen Arten von Waffen", die zwar nicht nuklear sein, aber dennoch ähnliches "zerstörerisches Potenzial" aufweisen werden.
https://t.me/c/2340026920/31329

„Die Wissenschaft“ liefert nach ein paar Sommertagen mit Sommertemperaturen die ideologisch passende „Erklärung“: Schuld sei das jahrzehntelange Klimaschutzversagen!
Wie bei Corona steckt auch hier ein System dahinter. Die Hitze-Hysterie zielt darauf ab, die Freiheit der Menschen einzuschränken und Privatbesitz abzuschaffen („Great Reset“).
In der AUF1-Broschüre „Der Klima-Betrug“ https://www.kauf1.com/products/broschuere-der-klima-betrug finden Sie die zentralen Informationen:
Wer diesen Klima-Schwindel inszeniert hat und was uns blüht, wenn er nicht entlarvt wird.
https://t.me/auf1tv/20132

HEUTZUTAGE reine Fantasie der „West-Demokraten"!
Damals entsprach es den Tatsachen. Denkschrift vom 2.9.1936:


Hätte die Wehrmacht seinerzeit die Russen nicht aufgehalten, würde Russland heute erst am Atlantik enden!
(Eine Denkschrift (oft auch Memorandum genannt) ist ein offizielles Schriftstück, das komplexe Probleme, Analysen oder politische Grundsatzfragen behandelt und Lösungsvorschläge unterbreitet.
Sie dient dazu, Entscheidungsträger zu informieren oder die Öffentlichkeit auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen.)

 

Liebe Leser, die Terra-Kurier-Redaktion geht in eine kurze Sommerpause. Die Hitze genießen und sich über den "endlich" Sommer freuen!
Wir werden uns zwischenzeitlich immer wieder mal melden, aber nicht wie Ihr es gewohnt seid, täglich
die „Nachrichten aus aller Welt“ (diese Seite hier) aktualisieren.
Also immer wieder mal reinschauen lohnt sich! Insbesondere bei wichtigen, weltpolitischen Ereignissen – denn
wir bringen die Wahrheit hinter den Schlagzeilen der gleichgeschalteten Systemmedien!
Vielleicht schmökert Ihr in dieser Zeit auch mal wieder in den vielen augenöffnenden Artikeln vom Terra-Kurier unter:
"Terra-Kurier/Augenöffnendes" Bestimmt ist da etwas dabei, was Ihr noch nicht kennt oder einfach nochmal lesen wollt!

 

... bis 25.06.2026:

Bleib im Schatten, bis deine Zeit gekommen ist. (Motto der 3M8!)

Wenn eine der Basen ganz in der Nähe ist!
UfOs über dem Iran?
Teheran (Iran) – Historisch wie aktuell steht der Iran immer wieder im Fokus teils spektakulärer UfO-Berichte.
Neben einem bereits bekannten Vorfall von 1976 berichten iranische Quellen auch von späteren Begegnungen zwischen Militärflugzeugen
und ungewöhnlichen Flugobjekten, die angeblich außergewöhnliche Flugeigenschaften gezeigt haben sollen.
https://www.grewi.de/ufos-ueber-dem-iran/

Unser Aufsatz über 3i /Atlas und Co. wurde wieder ergänzt:
https://www.terra-kurier.de/Solsystem/Boten_im_All.html

Das Leben wird nicht leichter. - Aber du wirst stärker.
Wachstum bedeutet nicht nur, mehr auszuhalten. Wachstum bedeutet auch, klarer zu sehen.
Zu erkennen, wer dich stärkt, wer dich bremst und wer nur redet, weil im eigenen Leben nichts Echtes passiert.

Sei nicht zu süß zu den falschen Menschen.
Denn nicht jeder verdient deinen weichen Charakter, deine Zeit oder deine Energie.
Manche sehen deine Güte als Einladung, dich auszunutzen.
Andere reden über dich, weil sie selbst nichts haben, worauf sie stolz sein können.

Nicht jeder, der schweigt, stimmt dir zu. Nicht jeder, der geht, hat verloren. Und nicht jeder, der anders ist, ist falsch.

Manchmal musst du etwas hinter dir lassen, um wirklich zu wachsen.
Eine alte Gewohnheit. Eine alte Version von dir.
Manchmal sogar Menschen, die dich klein halten, während du versuchst, größer zu werden.

Darum ist es so wichtig, im Leben die richtigen Menschen an deiner Seite zu haben.
Einen echten Mentor. Echte Liebe. Echte Loyalität. Denn die falschen Menschen testen dich. Die richtigen Menschen formen dich.

Und vergiss bei all dem nicht, präsent zu sein. Für die Menschen, die dich lieben.
Für die Momente, die nie zurückkommen. Für das Leben, das gerade jetzt passiert.

Du bist nicht wie alle anderen. Und genau das ist vielleicht deine größte Stärke.
https://www.instagram.com/p/DZ6872AAgdp/?img_index=3

 

Es ist Sommer!
Mal wieder ein richtiger Sommer!
Statt zu jubeln hört und liest man in den Medien nur dummes Gelabere!
Von unerträglicher Hitze wird gefaselt und man gibt ernsthaft Überlebenstipps. Sind die alle nur noch bekloppt?
Die Tagesschau gibt wertvolle Überlebenstipps gegen Hitze, als ob ein durchschnittlich intelligenter Mensch nicht wüsste, wie man sich bei heißem Sommerwetter verhalten sollte.
Geht mal auch die Checkliste durch:
1. Wasser trinken
2. Sonne meiden
3. Bude kühl halten
Wie konnte die Menschheit ohne solche Tipps bisher überleben?
Oder steht es um die Intelligenz der Menschheit tatsächlich so schlimm? Zumindest kenne ich in meinem Umfeld niemanden der auf Tagesschau und Co. gewartet hätte. Aber der eine oder andere Tagesschau-Mitarbeiter scheint es mangels Intelligenz als notwendig erachten solchen Unsinn zu verbreiten. Berichtet lieber über was Wichtiges – aber mal wieder ohne Lügen und Verdrehung der wahren Tatsachen!

Hitze-Hysterie: Jetzt werden schon Feste abgesagt!
Der Klima-Wahn legt nun ganze Feste lahm! Die „Gluthitze“, wie sie laufend in den Systemmedien genannt wird, lässt erste Feste bei Temperaturen um die 35 Grad und etwas höher komplett ausfallen. So wurde das Stadtfest in Wittstock/Dosse vom 26. bis 28. Juni komplett abgesagt. Auch ein Sportfest in Zehdenick sowie ein Kinderzirkus in Hennigsdorf, alles in Brandenburg, wurden gestrichen. Theateraufführungen in Brandenburg an der Havel wurden aus Sicherheitsgründen nach innen verlegt.
Die Menschen haben von der Klima-Panik die Nase gestrichen voll! In den sozialen Medien liest man unter den „Panik-Meldungen“ vermehrt folgende Nachrichten: „Wir haben sowas früher nur Sommer genannt“, schreibt Dejan D. „Die tägliche Panikmache von den Klima-Medien“, schreibt Sylvana P. Und Seppl R. schreibt: „Freuen wir uns auf wunderschönes Badewetter.“
https://t.me/auf1tv/20099

Wenn Grüne Fantasie Politik bestimmt …
… dann erwägt ein Industriegigant Bundesdeutschland zu verlassen. Und dies ist kein Einzelfall, wie hier am Beispiel der Fa. Martin Herrenknecht!
Herrenknecht, Gründer des gleichnamigen Unternehmens und absoluter Weltmarktführer für Tunnelvortriebsmaschinen, hat ernsthaft gedroht, Deutschland zu verlassen. Der Grund klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber die harte Realität der bundesdeutschen Lokalpolitik.
Stein des Anstoßes sind 20 massive Blumenkübel („grüne Straßenmöblierung“ im Neusprech der Grünen), über die das Unternehmen in einen erbitterten Streit mit der örtlichen Verwaltung – insbesondere mit Vertretern der Grünen – geraten ist.
Anstatt sich um dringende Probleme wie die hohe Steuerlast, explodierende Energiepreise oder die Modernisierung der Infrastruktur zu kümmern, muss ein Milliardenunternehmen Zeit und Nerven im Kampf gegen absurde stadtplanerische Initiativen lokaler Beamter verschwenden.
Dieser Vorfall ist ein perfektes Sinnbild für das Klima, in dem die deutsche Wirtschaft derzeit agieren muss. Wenn ideologisches Mikromanagement und kleinliche Bürokratie wichtiger werden als der Erhalt von Großindustrie und Arbeitsplätzen, fangen selbst die patriotischsten und loyalsten Unternehmer an, ihre Koffer zu packen.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8389

Vermögende flüchten aus Deutschland: 400 Millionäre sind 2025 ausgewandert
Der Wirtschaftsstandort Deutschland verliert zunehmend seine Leistungsträger. Laut der international tätigen Beratungsfirma Henley & Partners kehrten im Jahr 2025 rund 400 Millionäre Deutschland den Rücken. Der damit verbundene Vermögensabfluss beläuft (https://www.henleyglobal.com/newsroom/press-releases/henley-private-wealth-migration-report-2026) sich auf etwa 1,87 Mrd. Euro.
Besonders schwer wiegt, dass dieser Trend seit Jahren an Dynamik gewinnt. Nach Daten der Henley-Beratung rückte Deutschland als Herkunftsmarkt für internationale Aufenthalts- und Staatsbürgerschaftsplanung innerhalb von nur zwei Jahren von Rang 24 im Jahr 2024 über Rang 19 im Jahr 2025 auf Rang 13 im Jahr 2026 vor. Kaum ein anderes Land der Welt verzeichnete in diesem kurzen Zeitraum einen vergleichbar starken Anstieg bei der Zahl „auswanderungswilliger“ Millionäre.
https://t.me/satellit_de/70197

Streit um Rentenreform: Höheres Eintrittsalter und Kapitalrente sorgen für Kritik
Die geplante Rentenreform der Bundesregierung sorgt weiter für kontroverse Debatten.
Das Reformpaket der Rentenkommission umfasst 33 Empfehlungen, darunter eine Anhebung des Rentenalters, die Einführung einer verpflichtenden Kapitalrente sowie die Einbeziehung von Selbstständigen und Politikern in die gesetzliche Rentenversicherung.
Kritik kommt von Gewerkschaften, Ökonomen und der Opposition, die vor steigenden Belastungen und wachsender Altersarmut warnen. Besonders umstritten sind die geplanten zusätzlichen Pflichtbeiträge für Beschäftigte und Unternehmen.
Der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, René Springer, kritisierte vor allem die steigenden Zwangsabgaben und warnte vor einer zusätzlichen Belastung für Bürger und Wirtschaft.
rtde.unzensiert.ru/
KEINE RENTEN, KEINE KRIEGSSCHIFFE: Das angeschlagene Deutschland will das Rentenalter auf 70 Jahre anheben, während die Pläne für sein Fregattenprogramm – das die Steuerzahler bereits 2,6 Milliarden Dollar gekostet hat – gestrichen werden.
Bundes-Deutschland ist am Ende:
Nach 13 Monaten im Amt des Bundeskanzlers ist Friedrich Merz Umfragen zufolge der unbeliebteste deutsche Regierungschef der jüngeren Geschichte. Dies scheint seinem überheblichen Selbstvertrauen und seinem Geltungsdrang – Eigenschaften, die die Öffentlichkeit so sehr stören – jedoch keinen Abbruch zu tun. Und die Lage könnte sich noch verschlimmern, da die finanzielle Realität in Deutschland zunehmend schmerzhaft spürbar wird. So erwägt Deutschland unter anderem, das Renteneintrittsalter von 67 auf 70 Jahre anzuheben – ein Schritt, der in Frankreich monatelange Unruhen auslöste, während Emmanuel Macron so tat, als sei alles in bester Ordnung. Deutschland ist zwar Europas größte Volkswirtschaft, stagniert jedoch, und die öffentlichen Finanzen brechen zusammen; daher hat eine „von der Regierung eingesetzte Kommission“ eine „grundlegende Reform des Rentensystems“ empfohlen.
Der Telegraph berichtete:
"Die Kommission, deren Vorschläge am Dienstag dem deutschen Bundeskanzler Friedrich Merz vorgelegt werden sollen, hat eine schrittweise Anhebung des Renteneintrittsalters im Zehnjahrestakt – orientiert an der Lebenserwartung – angeregt; nach den aktuellen Berechnungen würde dieses bis zum Jahr 2092 auf 70 Jahre steigen. Sie schlägt eine Formel im Verhältnis 2:1 vor: Auf jedes weitere Jahr, das die Bevölkerung statistisch gesehen länger lebt, müssen acht Monate Erwerbstätigkeit und vier Monate Ruhestand entfallen. Derzeit finanziert Deutschland die Renten der aktuellen Ruheständler aus den Beiträgen der Erwerbstätigen, doch deren Zahl schrumpft, während die der Rentner stetig wächst. „Wir wollen unser Land so reformieren, dass auch künftige Generationen, die jungen Generationen, die Chance haben, in Freiheit, Frieden und Wohlstand zu leben“, sagte Merz vergangene Woche. […] Zudem will die Kommission die Zahl der Beamtenpensionäre mit überdurchschnittlich hohen Bezügen – im Schnitt mehr als 40.000 Euro jährlich – reduzieren. Eine aktuelle Berechnung der Zeitung „Die Welt“ bezifferte die jährlichen Kosten für diese Pensionen, auf die unter anderem Lehrer in vielen Bundesländern Anspruch haben, auf 67 Milliarden Euro."
Unterdessen verzeichnete der Rüstungskonzern Rheinmetall einen starken Kursrückgang, nachdem Berlin das F126-Fregattenprogramm gestoppt hatte – ein Projekt, in das bereits rund 2,6 Milliarden US-Dollar an Steuergeldern geflossen waren.
Euronews berichtete:
"Die Aktien von Rheinmetall gaben um bis zu 13 % nach, nachdem die Bundesregierung Pläne für einen Großauftrag über Kriegsschiffe bei dem Unternehmen verworfen hatte – es wäre der größte Auftrag dieser Art seit dem Zweiten Weltkrieg gewesen. Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtete am Dienstag, dass das milliardenschwere Projekt zum Bau von sechs der weltweit größten Fregatten (Typ F126) gestoppt worden sei. Das Ministerium in Berlin begründete die Entscheidung mit erheblichen Verzögerungen, absehbaren Kostensteigerungen und weiteren Risiken. Eine Stornierung des Vertrags könnte jedoch für die Steuerzahler kostspielig werden. Gleichzeitig plant Verteidigungsminister Boris Pistorius die Beschaffung von acht kleineren Fregatten. Hierfür vergab Berlin neue Aufträge an den Rüstungskonzern TKMS, dessen Aktien im frühen Handel am Mittwoch um rund 10 % zulegten."
https://www.thegatewaypundit.com/2026/06/no-pensions-no-warships-broken-germany-raise-retirement/
https://t.me/DDDDoffiziell/20857

Grundgesetz: Eine Zensur findet nicht statt! ?
Auf der ganzen Welt wird der Film „Citizen Vigilante“ gesehen. Auf der ganzen Welt? Nein. Nur ein Staat in Europa gibt dem Film keine Freigabe. Er ist für seine Bürger offenbar zu gefährlich.
In den USA ist der Film seit 19. Juni 2026 auf Plattformen wie Amazon Prime Video und in limitierter Kinoauswertung verfügbar. In anderen Ländern (u. a. Österreich, Schweiz, Kanada) läuft er ebenfalls regulär. In Deutschland hingegen hat der Film keine FSK-Freigabe erhalten – nicht einmal ab 18. Offenbar hält man erwachsene Bürger für zu unmündig, um den Film freizugeben.
Das Label lautet „KEIN KENNZEICHEN“ (KK). Ohne FSK-Freigabe darf der Film in Deutschland nicht legal in Kinos gezeigt, auf DVD oder Blu-ray verkauft oder über große Streaming-Plattformen vertrieben werden. Zuschauer können ihn sich nur über Importe aus dem Ausland (z. B. aus Österreich oder der Schweiz) legal beschaffen. Das kommt einem de-facto-Verbot für den regulären Markt gleich.
Im 89-minütigen Film geht es um einen wohlhabenden Geschäftsmann, der das Vertrauen in die Justiz verliert und mutmaßliche Straftäter – darunter Scharia-Anhänger, denen Mord vorgeworfen wird, sowie Richter, die Vergewaltiger freisprechen – auf eigene Faust bestraft.
https://tkp.at/2026/06/24/weltweit-einmalig-keine-freigabe-fuer-spielfilm-in-deutschland/

DIE DEUTSCHE JUSTIZ BEGREIFT ES NICHT
Dieses Video über die Verhandlung in der Strafsache gegen Rudolph Bauer vor dem Landgericht Bremen
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Rf0LMMgWSLQ&ra=m&fbclid=IwY...
dokumentiert eindrucksvoll, dass die deutsche Justiz aktuell in einem schlimmen Fahrwasser schwimmt:
Regierungskonforme Medien dürfen, ohne Strafe fürchten zu müssen, nach Herzenslust Regierungskritiker verächtlich machen, ihnen – und sei es noch so konstruierte – Rechtsextremismusvorwürfe anhängen und dabei sogar Hakenkreuze verwenden.

Demgegenüber werden Kritiker (wie hier Rudolph Bauer, um den es in diesem Video geht), die den autoritären Charakter der Corona-Maßnahmen anprangerten, die Öffentlichkeit davor warnten, wohin die Fehlentwicklungen der Corona-Zeit bei ungebremstem Fortgang führen könnten, und dabei Parallelen zur NS-Zeit zogen, von deutschen Richtern und Staatsanwälten unerbittlich gejagt.

Wie ich hier auf meinen Kanälen berichtet hatte, wurde einer meiner Mandanten wegen ähnlicher „Vergehen” am 31.3.2026 vom Landgericht Magdeburg zu einer Geldstrafe verurteilt. Aus den Urteilsgründen geht klar hervor, dass die Mitglieder der zuständigen Berufungskammer beim LG Magdeburg nicht ansatzweise begriffen haben, auf welch schlimme Art und Weise in der Corona-Zeit demokratische und rechtsstaatliche Werte durch übergriffige Regierungen geschleift wurden. Ich habe meinem Mandanten geraten, in Revision zu gehen, und diese Revision ist mittlerweile eingelegt und begründet worden. Ob dieser Revision Erfolg beschieden sein wird, bleib abzuwarten.

Das hier verlinkte Video wurde am Tag der Hauptverhandlung am 18.6.2026 gedreht. Am 22.6.2026 folgte dann das Urteil (das in dem Video natürlich nicht mehr verarbeitet werden konnte): Rudolph Bauer wurde wegen Volksverhetzung und Verwendung von NS-Kennzeichen schuldig gesprochen, verwarnt, und die Verurteilung einer Geldstrafe wurde vorbehalten – sozusagen eine Art Geldstrafe auf Bewährung. Auch die Mitglieder der zuständigen Berufungskammer beim Landgericht Bremen haben offenbar nichts begriffen.

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist aktuell bedroht, und die Justiz ist – leider – eine der Quellen dieser Bedrohungen. Sie ist es allein schon deshalb, weil sie mit zweierlei Maß misst. Sie ist es außerdem, weil sie auch vor Hausdurchsuchungen gegen Urheber regierungskritischer Äußerungen nicht Halt macht. Sie ist es ferner, weil sie ungeniert auf der Grundlage von Meldungen durch Denunziationsportale tätig wird (das war sowohl bei Rudolph Bauer als auch bei meinem Mandanten in Magdeburg der Fall), damit deren unheilvolles Wirken perpetuiert und dabei mithilft, dass Deutschland nach und nach in einen autoritären Einschüchterungsstaat abzurutschen droht.

Ich hoffe, dass Rudolph Bauer das gegen ihn ergangene Urteil des Landgerichts Bremen ebenfalls nicht auf sich sitzen lässt. Auch ihm steht die Revision offen.
Herzliche Grüße, Ihr und Euer Martin Schwab
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36528

DER QUANTENCOMPUTER, DER ALLE BESTEHENDEN VERSCHLÜSSELUNGSMETHODEN KNACKEN WIRD.
Am 22. Juni 2026, unterzeichnete Präsident Trump die Durchführungsverordnung Nr. 14411.
Die Medien nannten sie eine „Quanteninnovation“. Sie haben keine Ahnung, was er damit tatsächlich in Gang gesetzt hat.
Er hat keine Technologieverordnung unterzeichnet. Er hat eine ENTSCHLÜSSELUNGSWAFFE unterzeichnet.

Das ist es, was die Exekutivverordnung 14411 tatsächlich bewirkt – der Teil, den sie im Fernsehen niemals erklären werden. Die NSA, das Kriegsministerium, das Energieministerium und die NASA wurden angewiesen, einen Quantencomputer zu entwickeln, der in der Lage ist, ALLE existierenden Verschlüsselungssysteme zu knacken, und ihn bis 2028 an eine geheime Regierungseinrichtung zu liefern. Jedes Passwort. Jede verschlüsselte E-Mail. Jedes Offshore-Bankkonto. Jede versteckte Transaktion. Jede geheime Kommunikation zwischen den Mitgliedern der Kabale in den letzten 30 Jahren, gespeichert auf Servern der NSA unter PRISM-X, die darauf wartet, entschlüsselt zu werden.

Sie sammeln ALLES seit 2001. E-Mails. Telefonate. Banküberweisungen. Jeder digitale Fußabdruck jedes korrupten Politikers, Bankers und Geheimdienstagenten auf der Erde. Auf dem Planeten Erde.

Bisher konnten sie es nicht lesen. „Jetzt sammeln, später entschlüsseln.“ Das ist die Doktrin der NSA, die sie seit 25 Jahren anwendet. Sie haben ALLES gesammelt.
Und Präsident Trump hat gerade die Maschine in Auftrag gegeben, die ALLES entschlüsseln wird.

Was steht in diesen Dateien?
Die WIRKLICHE Kommunikation mit Epsteins Kunden. Die ungeschwärzten Namen. ALLE.
Banküberweisungen der „Clinton“-Stiftung an ausländische Regierungen.
Jeder verschlüsselte Befehl, der nach dem 11. September über die geheimen Kanäle der CIA erteilt wurde
Soros’ „Open Society“ hat die Koordination mit 147 Nichtregierungsorganisationen in 42 Ländern verschlüsselt. Das gesamte Kommunikationsnetzwerk des „Deep State“ – ENTHÜLLT!

Warum glaubst du, dass sie versuchen, ihn GERADE JETZT anzuklagen? Sie wissen, was bevorsteht. Bis 2028 WIRD ES KEINE, ABSOLUT KEINE GEHEIMNISSE MEHR GEBEN! Keine Verschlüsselung ist stark genug. Kein VPN-Netzwerk ist versteckt genug. Kein digitaler Tresor einer Schweizer Bank ist sicher genug.

Der Quantencomputer knackt nicht nur Codes. ER KNACKT DAS GESAMTE GEHEIMHALTUNGSSYSTEM, das diese Leute jahrzehntelang geschützt hat. Deshalb hat Präsident Trump das Quanten-Finanzsystem ins Leben gerufen. Nicht nur, um die Federal Reserve zu ersetzen. Sondern um jeden Dollar nachzuverfolgen, den die Kabale jemals bewegt hat. In Echtzeit. Rückwirkend. Mit Quantenprozessorleistung, die ihre Verschlüsselung wie ein KINDERSPIEL erscheinen lässt.

Die Durchführungsverordnung enthält einen geheimen Anhang. ANHANG #Q. Er enthält eine Liste der Ziele, deren Entschlüsselung oberste Priorität hat. Die erste Charge wird bis März 2027 bearbeitet sein. Sie sind nicht bereit für das, was ans Licht kommen wird. Die Maschine wird gerade aufgebaut. Die Daten sind bereits gesammelt. Und es gibt keine Verschlüsselung auf der Erde, die das überstehen wird, was bevorsteht.

„Wir haben alles“ war nie nur eine Anspielung… Siehe Anhang von 2021
Erwache mit den wichtigsten Nachrichten
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS_NEWS
https://t.me/AUFSTIEG5DOFFIZIELL
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/43503

 

Vorbild Strandbad in Halle: Auf Mallorca dürfen nur noch Personen mit Spanischkenntnissen im Meer baden
https://www.der-postillon.com/2026/06/malle-halle.html

Du bist in Bundes-Deutschland, …
wenn du weißt, wir können Millionen ohne Pass mitversichern, aber nicht deinen Ehepartner!
Du zahlst. Dein Partner zahlt. Und bald zahlt ihr beide nochmal.
Erst klettern die Krankenkassenbeiträge stetig rauf, aber die Leistungen nehmen ab. Dann fällt das Ehegattensplitting weg.
Jetzt kostet der eigene Partner extra, 2,5 Prozent obendrauf ab 2028, weil man das Loch stopfen muss das die Politik selbst gerissen hat.
Der Minijob, mit dem sich viele noch so halbwegs über Wasser gehalten haben, soll nun nach Plänen unserer Vorzeigeregierung, auch fallen. Eins nach dem anderen, immer schön dosiert damit keiner zu laut aufschreit.
Aber zusammengerechnet blutet der normale Arbeitnehmer hier nur noch aus, während oben munter weitergewirtschaftet wird wie bisher und die Reichen immer reicher werden.
Wir versorgen die ganze Welt, aber für das eigene Land und Volk ist nichts mehr da.
Das ist pure Boshaftigkeit und Verachtung für die Menschen.
Wie soll der " normale " Mensch diese finanziellen Löcher noch stopfen können?
Familienversicherung Ehepartner abschaffen, Krankenversicherung Reform 2028, Minijob Abschaffung Folgen, GKV Beitrag steigt, soziale Ungerechtigkeit Deutschland, Gesundheitsreform Kritik, Abgaben Arbeitnehmer steigen, Minijob Sozialabgaben, Krankenkasse Ehepartner Kosten, Reformpolitik auf Kosten der Familien
Solange wir uns alles gefallen lassen und nichts dagegen tun wird sich das nicht ändern.
https://www.instagram.com/p/DZ-nrPJIDEZ/

Rassismus nach Definition des gemeinen Grünen ist wenn,
Menschen, die illegal in unser Land eindringen, von uns verlangen, dass wir sie und ihre daheim gebliebenen Familie bis zum Ende aller Tage ernähren,
ohne dass sei eine Gegenleistung erbringen müssen und die uns dann als Rassisten und Schweine beschimpfen, weil wir uns dagegen wehren!
Das genau passiert gerade millionenfach in diesem, unserem Lande!

Das Unterhaus des rumänischen Parlaments verabschiedet Gesetzentwurf zur Vereinigung mit Moldawien
Wie bekannt wurde, (https://ria.ru/20260624/palata-2100821394.html) hat das Unterhaus des rumänischen Parlaments den in Rumänien seit langem diskutierten Gesetzentwurf zur Vereinigung mit Moldawien verabschiedet, obwohl die zuständigen Ausschüsse zuvor eine ablehnende Stellungnahme abgegeben hatten.
Der Text des Gesetzentwurfs sieht vor, dass Rumänien Verhandlungen über eine endgültige Vereinigung mit Moldawien aufnehmen und anschließend die zuständigen internationalen Gremien, darunter die NATO, die UNO und die EU, darüber in Kenntnis setzen soll.
Es ist anzumerken, dass auch die derzeitige Regierung Moldawiens an einer Vereinigung mit Rumänien interessiert ist. So hat beispielsweise der moldauische Premierminister erklärt, dass der Beitritt zu Rumänien eine der Optionen für den Beitritt zur EU sei.
Die moldauische Verfassung lehnt solche Fragen jedoch kategorisch ab und bekräftigt die Souveränität und Unabhängigkeit des Staates. Eine Änderung der Verfassung ist nur durch ein landesweites Referendum möglich.
https://t.me/neuesausrussland/30691

„Unsere Demokratie“ duldet keinen Widerspruch
Söder will AfD-Macht in Deutschland verhindern
„Ich bin überzeugter denn je, dass die Personen, die da am Handeln sind, Höcke und Co., dass die unserem Land nicht nutzen, sondern schaden würden. (...) Und deswegen bin ich heute entschlossener denn je, das zu verhindern“, so Söder.
Warum meint denn Herr Söder nicht, dass uns genau solche Politiker wie er erspart bleiben sollen?
https://t.me/satellit_de/70186
Argumente, warum Söder so denkt kann er wohl nicht nennen! Die Angst solcher Demokraten sitzt tief!

Alles ist in Auflösung!
„Selektive Justiz": Niger verlässt Internationalen Strafgerichtshof
Einige Länder sind von der Arbeit des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag enttäuscht. Der Justizbehörde wird oft Voreingenommenheit zur Last gelegt.
Niger hat nun offiziell einen Ausstieg beantragt. Die endgültige Scheidung wird sich zwölf Monate später vollziehen.
https://de-rtnews.com/afrika/284081-niger-verlaesst-internationalen-strafgerichtshof/

Weltweite Hochtechnologie zeichnet sich ab!
Technischer Durchbruch: China bringt Satellitenanrufe auf gewöhnliche Smartphones
Anrufe über Satellit auf ein gewöhnliches Smartphone sind in China nun Realität geworden – das Tech-Unternehmen Spacesail meldete einen erfolgreichen Test:
Erstmals gelang ein vollwertiger Sprachanruf direkt über Satellit auf einem handelsübliches Smartphone.
https://de-rtnews.com/asien/284126-durchbruch-in-china-erster-erfolgreicher/

Pädo-Netzwerk oder Social-Media-Lüge? Werden auf dieser Second-Hand-Plattform Kinder verkauft?
In den letzten Tagen sorgen angebliche Screenshots von Angeboten auf der Second-Hand-Plattform „Vinted“ in den sozialen Medien für Aufsehen. Darauf ist immer wieder ein ähnliches Muster zu sehen: Offiziell wird ein harmloses Plüschtier angeboten. So weit, so normal. Doch bei genauerem Hinsehen wirken manche dieser Anzeigen äußerst verdächtig. Die Preise der Plüschtiere liegen teils deutlich über 10.000 Euro.
Noch seltsamer wird es bei den Beschreibungen. So soll ein Plüschtier mit braunem Fell etwa wie folgt beschrieben worden sein: „9 Jahre alt, guter Zustand; weiblich; Weiß; Jungfrau.“
Ein Teddybär für 15.000 Euro soll wiederum wie folgt angeboten worden sein: „Teddybär mit dickem Hintern zu verkaufen, schreit nicht, hört zu, mag Ohrfeigen.“
Bislang ist das Gerücht nicht belegt und kursiert fast ausschließlich in sozialen Medien. Vinted betont, verdächtige Anzeigen konsequent zu löschen. Und tatsächlich konnten wir bei einer ersten Recherche auf der Plattform selbst keine entsprechenden Angebote finden.
Die Masse an Screenshots verschiedener verdächtiger Anzeigen, die von zahlreichen Nutzern aus aller Welt geteilt werden, gibt vielen Menschen dennoch zu denken.
https://t.me/auf1tv/20115
Schrecklicher Verdacht: Werden auf Plattformen wie „Vinted“ Kinder zum Kauf angeboten?
https://t.me/DeutschlandKurier/30746
Gegen das Vergessen: Die Grünen und ihre "Kinderliebe
https://m.youtube.com/watch?v=p47LVazTXnA

Freiluftgefängnis
Telegram-Gründer Pawel Durow prangert die zunehmende Zensur an und deckt spannende Hintergründe dazu auf.
Aktuelle Rede in deutscher Übersetzung:
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36547

Shell zieht sich weiter aus der Windkraft zurück
Der Energiekonzern Shell setzt seinen Rückzug aus der Offshore-Windkraft fort. Nach Medienberichten plant das Unternehmen den Verkauf von Windpark-Beteiligungen im Wert von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Die Transaktion soll voraussichtlich im Jahr 2027 beginnen.
Bereits seit 2024 hat sich Shell von mehreren großen Offshore-Windprojekten getrennt. Dazu gehören unter anderem Beteiligungen in den USA, Südkorea und Schottland. Besonders kostspielig entwickelte sich das Projekt Atlantic Shores vor der US-Küste, auf das Shell Abschreibungen in Höhe von rund einer Milliarde Dollar vornehmen musste.
Hintergrund des Strategiewechsels sind nach Angaben des Unternehmens steigende Finanzierungskosten, höhere Projektpreise und aus Sicht des Konzerns unzureichende Renditen im Offshore-Windgeschäft. Shell-Chef Wael Sawan setzt stattdessen verstärkt auf Flüssigerdgas (LNG), Öl- und Gasförderung sowie den Energiehandel.
Der Konzern plant, seine LNG-Verkäufe bis 2030 jährlich um vier bis fünf Prozent zu steigern. Auch die Förderung von Öl und Gas soll weiter ausgebaut werden. Der Verkauf von Windpark-Beteiligungen soll zusätzliches Kapital für diese Bereiche freisetzen.
Für die Windkraftbranche bedeutet der Rückzug eines finanzstarken Investors wie Shell einen weiteren Rückschlag. Künftige Projekte dürften noch stärker auf staatliche Unterstützung, stabile Vergütungsmodelle und neue Kapitalgeber angewiesen sein.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23687

 

... bis 24.06.2026:

Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte, die Gewalten, die Fürsten dieser Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Himmeln. (Eph 1,21; Eph 2,6)

 

Zugfunk bundesweit ausgefallen – Ursache noch völlig unklar
Gestern Abend kam es aufgrund einer bundesweiten Störung im Zugfunk dazu, dass alle Zugfahrten anhalten, beziehungsweise in den nächsten Bahnhof fahren und dort Halt machen mussten. Es kam zu hohen Verspätungen und Ausfällen auf allen Strecken und bei allen Zügen. Seit heute Morgen (Mittwoch) fahren wohl wieder alle Züge. Auch S-Bahnen waren betroffen!
Weiterhin ist unbekannt, wodurch der Ausfall des digitalen Zugfunks GSM-R verursacht wurde. Auf ihrer Homepage schreibt die Bahn: „Unsere Techniker sind mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben.“ Man sprach auch von einem „Problem, das wir noch nicht kennen“.
https://www.merkur.de/welt/zugverkehr-in-deutschland-lahmgelegt-funkstoerung-sorgt-fuer-bundesweiten-stillstand-zr-94365685.html
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/das-darf-eigentlich-nicht-passieren-kritik-und-forderungen-nach-aufarbeitung-nach-bahn-stillstand-15748868.html
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-bundesweiter-funkstoerung-bahnverkehr-laeuft-wieder,VNP17Ff
So etwas gab es noch nie. Wie kann bundesweit ein Funksignal ausfallen / unterdrückt werden, also genau an der BRD-Grenze? Was ist der wahre Hintergrund?
Liebe Leser, spekulieren Sie doch bitte dazu und schreiben uns Ihre Gedanken!

Bundesweiter Bahn-Kollaps: Massive Kritik
In der Nacht zum Mittwoch hat der Ausfall des Zugverkehrs in Deutschland massive Folgen für Reisende gehabt. Alle Züge wurden gestoppt, Fahrgäste mussten stundenlang auf Informationen warten, bevor der Bahnverkehr gegen 0.30 Uhr wieder aufgenommen wurde. Als Grund für den Verkehrsstopp nannte die Bahn einen technischen Defekt.
Viele Politiker äußerten Kritik an der DB. So verlangte Nordrhein-Westfalens Verkehrsminister, Oliver Krischer, den Vorfall „transparent und lückenlos“ aufzuklären. „Es kann nicht sein, dass wegen des Ausfalls eines Systems Zehntausende Menschen die Nacht in Zügen und Bahnhöfen verbringen müssen“, sagte Krischer gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8382

„Bevor ich noch so unbeliebt werde wie Merz" – Keir Starmer tritt zurück
https://www.der-postillon.com/2026/06/starmer-merz.html
Starmer ist weg vom Fenster! Nach der vorherigen Ankündigung durch Donald Trump, ist der britische Premiereminister zurückgetreten. Wer folgt als Nächstes, Macron oder Merz, oder beide?
Volkes Stimme: „Merz soll seine Politik ändern!“
Das ist LÄCHERLICH! - Er hat hier gar keine Politik zu machen! - Rücktritt, sofort und bedingungslos, als Gebot der Stunde!

Britische Monarchie bald Geschichte? Rekordtief bei der Zustimmung
Die öffentliche Unterstützung für die britische Monarchie ist auf den niedrigsten Stand seit über drei Jahrzehnten gefallen, wie eine neue Umfrage nahelegt. Knapp die Hälfte der Briten spricht sich mittlerweile für die Abschaffung der Monarchie aus – besonders schwach ist die Zustimmung unter jungen Menschen.
Die Unterstützung für die Monarchie ist seit dem Höchststand von 80 Prozent im Jahr 2012 stetig gesunken und lag 2026 bei 55 Prozent, wie aus Daten hervorgeht, die Ipsos am Freitag veröffentlichte. Der Wert ist der niedrigste, den das Markt- und Meinungsforschungsinstitut seit Beginn der Erhebungen im Jahr 1993 gemessen hat, und liegt deutlich unter dem langfristigen Durchschnitt von 71 Prozent.
https://de-rtnews.com/europa/283891-wird-britische-monarchie-bald-geschichte/

Ein Untersuchungsbericht der UNO hält fest, dass die israelische Armee in Gaza gezielt palästinensische Kinder erschossen, einen Genozid und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie Kriegsverbrechen begangen hat !
Und jetzt ?
Wann werden Sanktionen gegen Israel verhängt, der Haftbefehl gegen den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Netanjahu vollzogen und endlich offen darüber diskutiert, was aus dem Staat der Juden geworden ist - ohne die schwachsinnige "Antisemitismus"- Keule zu schwingen sobald es jemand wagt den Staat der "Chosen" zu kritisieren ?
Es kann ja nicht sein, dass Regeln und Prinzipien für 194 von 195 Staaten der Erde gelten aber sich ein Zwergland mit 9 Millionen Menschen über sämtliche Grenzen hinwegsetzt !
GM
https://x.com/i/status/2069340948224442788
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36522

Putin hatte in allem Recht!
Nur der Westen begreift das nicht; will es nicht begreifen, da die kleine Hintergrundclique Russland vernichten will.
Im Jahr 2022 warnte Putin die Welt vor ukrainischen Biolabors.
Man bezeichnete ihn als verrückt.
Im Jahr 2026 haben die Vereinigten Staaten die Existenz dieser Labore bestätigt.
Und genau um die Ausschaltung der Labore ging es zu Beginn der militärischen Auseinandersetzung.

Die Botschaft von Präsident Putin an die deutsche Regierung und das deutsche Volk:
„Wir haben keinerlei Verlangen, euch anzugreifen. Warum sollten wir?
Diese Zeiten liegen lange hinter uns. Jeder, der klar denkt, kann das erkennen.
Erstens:
Eure Staatsverschuldung beläuft sich bereits auf 2,5 Billionen Euro, und kein ernstzunehmender Ökonom scheint zu wissen, wie sie je zurückgezahlt werden soll.
Nun wollt ihr weitere 1 Billion Euro leihen, um euer Militär gegen uns aufzubauen.
Erwartet ihr, dass das russische Volk diese Schulden schultern soll? Auf keinen Fall.
Zweitens:
Millionen von Migranten leben nun in eurem Land und kosten jährlich Zehnmilliarden EURO.
Warum sollte das russische Volk dafür auch nur die geringste Verantwortung tragen?
Drittens:
Ein erheblicher Teil eurer Bevölkerung glaubt, dass das Fahren von Fahrrädern und das Essen von Insekten das Klima verändern kann.
Vielleicht ließe sich solches Denken korrigieren, aber auch das würde seinen Preis haben.
Viertens:
Euer Bildungssystem wurde einst weltweit bewundert.
Heute ist in vielen deutschen Klassenzimmern sinnvoller Unterricht schwierig geworden, weil Deutsch nicht mehr weit verbreitet gesprochen wird.
Fünftens:
Eure Infrastruktur bröckelt, und ihr kämpft darum, mit den Reparaturen nachzukommen.
Sechstens:
Eure Eisenbahnen waren einst eine Quelle nationalen Stolzes und ein Vorbild für die Welt.
Heute sind eure Züge berüchtigt für Verspätungen und nachlassende Zuverlässigkeit.
Siebtens:
Wir sind nicht mehr auf eure renommierten Ingenieure angewiesen.
Die Sanktionen haben uns gelehrt, wie wir ohne sie auskommen.
Und falls wir je externe Expertise brauchen, können wir uns an China wenden, wo sie nicht nur günstiger, sondern oft auch wettbewerbsfähiger ist.
Achtens:
Euch fehlen die natürlichen Ressourcen und Energie-Reserven, die euer Land strategisch attraktiv zur Eroberung machen würden.
Warum sollten wir Probleme übernehmen, die uns sonst nichts angehen? Realistisch betrachtet würden wir nicht einmal kommen, selbst wenn ihr uns einladen, kapitulieren und weiße Flaggen schwenken würdet.“
https://x.com/ricwe123/status/2069456256754991213?s=46
https://t.me/MajorThorstenJansen/34858

DIE EU ALS SARGNAGEL FÜR Bundes-DEUTSCHLAND
Während Bürger und Unternehmen unter Inflation, Rekordabgaben, Energiekosten und wirtschaftlicher Schwäche leiden, plant Brüssel das nächste gigantische Umverteilungsprogramm. Das kommende EU-Budget soll rund zwei Billionen Euro umfassen – und selbst das scheint der EU-Kommission noch nicht zu reichen.

Deutschland trägt als größter Nettozahler rund ein Viertel der Finanzierungslast. Damit fließen Hunderte Milliarden Euro deutscher Steuergelder nach Brüssel – Geld, das im eigenen Land für Infrastruktur, Bildung, Renten oder die Entlastung der Bürger fehlt.

Statt sich auf ihre ursprünglichen Aufgaben zu beschränken, entwickelt sich die EU immer stärker zu einem zentralistischen Machtapparat. Neue Zuständigkeiten, neue Schulden und neue Einnahmequellen sollen Brüssel noch unabhängiger von den Mitgliedstaaten machen.

CO-Abgaben, Plastiksteuern, gemeinsame Schulden und neue Finanzierungsmodelle bedeuten am Ende vor allem eines: noch mehr Belastungen für die Bürger. Was einst als Ausnahme verkauft wurde und eigentlich verboten ist, wird Schritt für Schritt zum Dauerzustand.

Die Folgen sind bereits sichtbar: steigende Lebenshaltungskosten, wachsende Bürokratie, sinkende Wettbewerbsfähigkeit und eine immer stärkere Umverteilung von unten nach oben und von den Mitgliedstaaten nach Brüssel.

Die EU in ihrer heutigen Form steht für Zentralisierung, Schuldenpolitik und immer mehr Eingriffe in die Souveränität der Nationalstaaten. Während Brüssel immer mehr Macht an sich zieht, zahlen die Bürger die Rechnung.

Wer Deutschlands Zukunft sichern will, muss deshalb die Frage stellen, ob ein Austritt aus der EU und die Rückkehr zu nationaler Selbstbestimmung nicht der einzige Weg ist, um Wohlstand, demokratische Kontrolle und politische Handlungsfähigkeit zurückzugewinnen.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23668
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/eu-dreht-grosses-umverteilungsrad/#google_vignette

Staatsbankrott voraus: Warum Deutschland schlicht und ergreifend pleite ist!
Es ist Ende Juni 2026, und im Berliner Polit-Theater fallen endlich die Masken. CDU-Fraktionschef Jens Spahn hat im ARD-Interview das ausgesprochen, was die Bundesregierung jahrelang verschwiegen hat: Unsere Pflege- und Krankenkassen sind nicht bloß in einer Krise – sie sind schlicht und ergreifend bankrott, und zwar tief im Milliarden-Minus! Während die offizielle Staatsverschuldung bei scheinbar harmlosen 65 % herumdümpelt, enthüllt die Welt die wahre tickende Zeitbombe: Die „implizite Verschuldung“ – also die zukünftigen, ungedeckten Versprechen für Renten und Gesundheit – liegt bei astronomischen 350 % des BIP. Ein monumentaler finanzieller Offenbarungseid auf Kosten eurer Zukunft!
Der Grund für den Kollaps ist ein demografischer Doppelschlag, der auf eine seit Jahren stagnierende Wirtschaft trifft. Vor 20 Jahren gab es in Deutschland noch 2 Millionen Pflegebedürftige – im Jahr 2026 sind es stolze 6 Millionen! Fast jeder 14. Bürger ist mittlerweile auf diese extrem teuren Leistungen angewiesen, während die Steuereinnahmen durch die anhaltende Rezession wegschmelzen. Um den wütenden Bürgern den drohenden Kollaps schmackhaft zu machen, fordert Spahn nun einen symbolischen Verzicht: Die Diätenerhöhung der Bundestagsabgeordneten soll für das gesamte Jahr 2026 eingefroren werden. Ein nettes Beruhigungspulver für den Steuerzahler, während das gesamte System implodiert.
Die brutale Realität des neuen Sparpakets (Marke Nina Warken) trifft die Menschen direkt im Alltag: Dem Staat fehlen schlicht die Mittel, weshalb die Rentenbeiträge für Bürger, die ihre Angehörigen zu Hause pflegen, um satte 30 % zusammengestrichen werden. Gleichzeitig wird das Pflegegeld trotz Inflation eiskalt eingefroren. Während die SPD fassungslos von einem „Verschiebebahnhof in Richtung Sozialhilfe“ spricht, brennt in Deutschlands Krankenhäusern bereits die Hütte. Über 50 Großkliniken befinden sich im Ausnahmezustand. Die Gewerkschaft ver.di und der Marburger Bund haben Unikliniken von Heidelberg bis Freiburg lahmgelegt – planbare Operationen fallen massenhaft aus, Ärzte schieben mörderische 13-Stunden-Schichten und die niedergelassenen Privatpraxen drohen mit dem totalen Lockdown.
Das bittere Fazit: Der deutsche Wohlfahrtsstaat ist am Ende angekommen. Die Politik hat das Geld der Bürger verbrannt, und jetzt dürft ihr für weniger Leistung tiefer in die eigene Tasche greifen.
Steuert Deutschland ab Herbst auf eine staatlich gesteuerte Verarmung zu – inklusive eines eiskalten Gesetzes-Hammers gegen Familien, neuer Zwangsabgaben und eines drastischen, sofortigen Stopps aller Ukraine-Hilfen, weil die eigenen Kassen schlichtweg leer sind? Oder folgt der totale, systemische Kollaps – mit einem unbefristeten Generalstreik im Gesundheitssektor, komplett geschlossenen Arztpraxen ohne Rezepte und 1250 Euro Zwangsgebühren im Monat für eine zusammenbrechende Medizin?
Wir haben die zwei exklusiven, hochbrisanten Insider-Szenarien (Szenario A & B) für Deutschlands unmittelbare Zukunft im Kanal detailliert seziert. Kein schöner Anblick – aber ein überlebenswichtiger Realitätscheck für jeden, der in diesem Land noch Geld verdient oder Steuern zahlt.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23659

Unser Kolumnist aus Übersee teilt uns wieder seine Gedanken mit:
Der Terra-Kurier hat wieder einmal sehr Spannendes publiziert.
Südtirol wird wieder zur Deutschen Nation gehören. Das kann an Aussagen von Politikern erkannt werden. Natürlich sind es keine Italiener.
Dann haben wir das Land der Deutschen Nation mit ihren vielen Ländern, das Land der inspirierten Denker, der inspirierten Erfinder, der inspirierten Macher, der Dichter usw. In diesem benannten Terra-Kurier steht schon deutlich zu lesen, was einen Deutschen ausmacht und was einen BRDler ausmacht. Beide stehen sich um 180 Grad entgegen. Im Terra-Kurier wird angedeutet, dass wir zu alten Erkenntnissen zurückkommen sollten, was mir völlig richtig erscheint.

Diese Zeit in der wir jetzt leben, stellt uns bald vor große Herausforderungen. Diese Zeit wird kurioserweise durch die so depperten Grünen erheblich beschleunigt. Kosmisch gesehen verrichten sie sogar in Bezug auf einige Dinge etwas Gutes. Die Desindustrialisierung, die von ihnen stark gewollt ist, verhilft deutschen Denkern, Erfindern und Machern zu ungeheuren Erkenntnissen, aus denen am Schluss Neues für die kommende friedfertige Menschheit entsteht. HHO, Tesla, Schauberger, Miethe, Richter, Habermohl, Kammler, nur um wenige zu nennen, werden als die Wegbereiter einer anderen technischen Zukunft stehen, einer kosmisch korrekten.

Brennende E-Autos, einer völlig ins Satanische abgeglittenen Technologie, sind schon jetzt obsolet gemäß Tesla, Ford, Kammler und Daimler und einiger Deutscher 400 Jahre zuvor. Da erklärt vielleicht den Stopp der wissenschaftlichen Forschung, weil es Leute gibt, die sich in der Neuen Physik bewegen und die die alte Schulphysik der Dreidimensionalität gesprengt haben. Denn die Neue Physik des Positiven muss gemäß den satanischen Gehirnen angehalten werden, weil mit dieser kein Geld zu verdienen ist. Nebenbei: Buna.

Mini-Erklärung: Wenn sich das All stets ausdehnt, woher kommt die Energie zu dieser immerwährenden Ausdehnung? Wer die Antwort darauf hat, der weiß um das Perpetuum Mobile, das die simple Schulphysik vehement ignoriert und verneint. Tesla, Daimler, Ford zapften aber diese Energie erfolgreichst an.

Diese immerwährende freie Energie heilt ohne Pillen. Sie wird von Ärzten, die über die Schulmedizinerkenntnisse hinauswuchsen, erfolgreich angewendet. Das Beispiel ist ein Mann, der von der Schulmedizin aufgegeben wurde, - unheilbar, großes Loch im Fuß, Schmerzen - der einen Alternativ-Mediziner gemäß Dr. (Dr.) Ryke Geerd Hamer aufsuchte und vollständig geheilt wurde. Die beiden Amerikas, Südamerika und Mittelamerika sind darin recht groß; sie haben starke Verbindungen mit Rußland und Indien.

Die Neue Physik beschert uns Energie en gros, sie wird am Küchentisch erzeugt. Sie beschert uns schon jetzt unglaubliche Eigenschaften. Mit den Erkenntnissen aus der Neuen Physik wasche ich meine Wäsche anders. Ich brauche keinen Weichmacher mehr für das tote öffentliche Leitungswasser. Die Wäsche wird um vieles weicher mit diesen Erkenntnissen, die Ausgaben sinken und außerdem riecht die Wäsche frischer. Aber nicht nur das! Die Wäsche ist kosmisch reiner! Das Tragegefühl ändert sich.

Radio und Fernsehen unterliegen der gleichen Gesetzmäßigkeit in Bezug auf Energie. Je länger die elektrischen Verbindungsleitungen vom Erzeuger bis zum Verbraucher, desto unbrauchbarer ist die Energie beim Abnehmer, desto mehr Verunreinigungen kommen bei ihm an.

Das sind unglaubliche Aussagen für einen Schulphysiker, aber sie sind einem Physiker der Neuen Physik völlig logisch, denn dieser denkt kosmisch, also mehrdimensional, was die Dreidimensionalität beengt erscheinen lässt.

Gut für heute, habe Spaß an den obigen Bemerkungen, werde jetzt wieder an den warmen Ofen gehen, sofern mir die Katzen Platz gelassen haben.
Liebe Grüße aus der antarktischen Schneeluft. Manche Eisbären liegen sonnenhungrig in der Karibik

 

Geschichtsaufklärung mit Michael Grandt:
Warum erklärte niemand Stalin den Krieg? Die schockierende Wahrheit!
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=OcC--5nV0zc&ra=m

 

Zur Commerzbank-Übernahme durch die UniCredit
Der UniCredit-Übernahmekampf wurde verlängert. Beide Aktien bleiben gefragt!
Die UniCredit hat die Frist für ihr Tauschangebot an Commerzbank-Aktionäre bis zum 3. Juli 2026 verlängert und kontrolliert laut aktuellen Berichten (auch wir hatten berichtet) bereits knapp 40 Prozent der Anteile.
Die Commerzbank bleibt damit trotz der Schwäche eine der Schlüsselpositionen im DAX-Bankensektor.
Auch der TK wird die Entwicklung beobachten und weiter von der Co-Bank-Übernahme und damit auch von der Übernahme eines großen Teils der bundesrepublikanischen Staatsverschuldung durch Italiener berichten!

Israel streitet vehement ab, einen Völkermord an den Palästinenser zu betreiben.
In einem am Dienstag veröffentlichten UN-Bericht kommt eine unabhängige Untersuchungskommission der Vereinten Nationen nun zu dem Schluss, dass israelische Sicherheitskräfte und das Militär gezielt Kinder tötet.
https://www.anonymousnews.org/international/un-kommission-israel-toetete-gezielt-kinder-im-gaza-streifen/

 

... bis 23.06.2026:

Bist Du schon Teil der Gemeinschaft, die sich traut, Fragen zu stellen und Antworten zu suchen?

Gibt es in Bundesdeutschland noch immer Demokratie, Rechtsstaat und Freiheit?
• Meinungsfreiheit? NEIN!
• Forschungsfreiheit? NEIN!
• Freie Wissenschaft? NEIN!
• Pressefreiheit? NEIN!
• Unabhängige Medien? NEIN!
• Echter Diskurs? NEIN!

• Zensur? JA!
• Überwachung? JA!
• Politische Verfolgung? JA!
• Bespitzelung? JA!
• Politische Gefangene? JA!
• Existenzvernichtung? JA!
• Schüren von Ängsten? JA!
• Volksvernichtung? JA!
• Denunzierung? JA!
• Spaltung der Gesellschaft? JA!

Sind die Politiker in Bundesdeutschland wirklich für das deutsche Volk? Natürlich nicht, denn sie dienen zu 99% fremden Interessen und erfüllen alte Pläne (Kalergi, Hooton, Morgenthau, Kaufman) der kleinen, internationalen, wurzellosen Clique!
Sie stellen sich mit aller Macht gegen die naturgegebenen Gesetze, zeigen aber zeitgleich mit dem Finger auf jeden Kritiker und belegen ihn mit dem Stempel „Extremist" und grölen dummdreist und unwissend „Nazi.“.
Aber extremistisch ist genau dieses System, das für all das hier Genannte steht.
Sie arbeiten mit Einschüchterung und meinen, damit die Wahrheit und somit als Folge die Freiheit weiter unterdrücken zu können. Aber sie täuschen sich gewaltig, denn die Wahrheit bahnt sich immer weiter einen Weg!
Sie labern von „unserer Demokratie“, doch diese entwickelt sich zunehmend in ein totalitäres Regime und soll in einer Diktatur im Kommunismus enden.
Doch sie haben ihr buntes Treiben überzogen. Jeden Tag steigt die Quote der Wachwerdenden und damit der Widerstand!

 

Liebe Leser, kennen Sie schon unsere Informationsseite zur Geschichte und zum Freiheitskampf Südtirols?
Diese wurde gerade wieder ergänzt!
https://www.terraner.de/Suedtirol/Freiheit/Suedtirol.htm

UAP Governance Board: US-Regierung schafft neue UFO-Koordinierungsstelle
https://www.grewi.de/uap-governance-board-us-regierung-schafft-neue-ufo-koordinierungsstelle/

Prof. Avi Loeb beantwortet Fragen zum UFO-Forschungsrat der US-Regierung
https://www.grewi.de/prof-avi-loeb-beantwortet-fragen-zum-ufo-forschungsrat-der-us-regierung/

Der ganze Sommer steht mal wieder auf der Kippe – wie jedes Jahr!
Am 27. Juni ist es wieder soweit – Siebenschläfertag!
An diesem Tag wird eine alte Bauernregel relevant, nach der dieses Datum entscheidend für den ganzen Sommer ist:
„Regnet es am Siebenschläfertag, der Regen sieben Wochen nicht weichen mag", heißt es. Oder andersherum: „Blinzeln die Siebenschläfer in die Sonne, bleibt lange leer die Regentonne."
Selbst Meteorologen schätzen diesen Merkspruch als erstaunlich treffsicher ein. Wobei diese „Profis“ auf den Zeitraum von Ende Juni bis in die erste Juliwoche schauen, um ihre Sommerprognosen abzugeben.
Und bis dahin reden wir vom normalen Sommer, während Dummköpfe aus dem grünen Bereich weiterhin von nie dagewesener Hitze faseln! Tja, wenn man nur von 12 bis Mittag denken kann vergisst man schnell!

Schönen Sommer an alle Klimahysteriker!

1975 wart Ihr großenteils noch nicht geboren und eure Klimareligion gab es auch noch nicht!
Normale Menschen freuten sich über ein paar schöne Tage statt in Hysterie zu kippen und jeden Badeunfall als „Hitzetote" zu zählen.
Der Klimawandel war noch nicht erfunden und CO2 war einfach ein zum Leben notwendiger Bestandteil Luft!
Mit einem Satz: Die Welt war noch in Ordnung und die Hysteriker in der Psychiatrie!
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36512
Und der August 1975 ist hier nur ein Beispiel von vielen!

Und noch was aus dieser Psychiatrie!
Grünen-Chefin Dröge hat die Lösung für den Rentenkollaps: Mütter mit Kleinkindern „wollen mehr arbeiten“!
Schließlich macht die Dreifachbelastung aus Job, Haushalt und fehlenden Kitaplätzen den Kopf so richtig schön frei.
Grüne Wirtschaftskompetenz ist einfach unschlagbar.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8375
Bald schon ist Terra von solchen Ergüssen befreit!

Da haben sich wohl einige zu früh in die Tasche gelogen:
Theoretische Gewinne sind nicht erzielte Gewinne!
600 Milliarden Dollar verpufft: SpaceX-Aktie stürzt zweistellig ab
Nach dem starken Börsenstart verlieren die Titel des US-Raumfahrtkonzerns SpaceX am dritten Tag in Folge mehr als zehn Prozent.
Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt nun nur noch bei etwas mehr als zwei Billionen Dollar.
https://de-rtnews.com/wirtschaft/283966-600-milliarden-dollar-verpufft-spacex/
Ein Unternehmen, das auf Schwindel basiert, kann sich eben nicht etablieren!

Dann soll sich der Fatzke doch schwarz anmalen und nach Afrika auswandern! – Abre schnell!
https://t.me/auf1tv/20074
Das positive Gegenteil von diesem Fatzke ist der AfD-Politiker Serge Menga, den man in Linksrotgrün versifften Kreisen als „Nazi-Neger“ bezeichnet!
Da vergessen diese Chaoten plötzlich ihre eigenen Ansagen und betreiben echten Hass und Hetze!

Entlarvendes Video! Der kongolesische AfD-Politiker, Serge Menga Nsibu, (AUF1 hat ihn in das Video eingeblendet) wurde von linken Gegendemonstranten bei einem AfD-Bürgerstand rassistisch beschimpft. Während eine ältere Dame mit ausgestreckten Mittelfinger Menga als Nazi beleidigt, skandierte ein wohl offensichtlich angetrunkener Mann dazu Neger. Der Schwarzafrikaner wird die Beschimpfung nicht anzeigen, „denn meine Zeit und meine Nerven brauche ich für den positiven Wandel“, so Menga auf seinem X-Kanal.
„Hätte nicht gedacht, dass ich beide N-Wörter von derselben Gruppe höre und das innerhalb einer Minute“, schreibt ein verwunderter Kommentator unter das Video. Ein weiterer Kommentar unter dem Video von Menga lautet: „Die hässliche, rassistische Fratze der Linken - niemand der sie kennt und erlebt hat, ist davon überrascht - herausragend ist, es auf Video zu haben, sehr gut!"
Videoquelle: X-Kanal von Serge Menga Nsibu
https://t.me/auf1tv/20081

Systemgrenze erreicht: Netze und Speicher bremsen den Boom der erneuerbaren Energien
Die Systemgrenze rückt näher: Fehlende Netze und Speicher bremsen Windkraft und Solarenergie trotz hoher Investitionen
https://blackout-news.de/energie/systemgrenze-erreicht-netze-und-speicher-bremsen-den-boom-der-erneuerbaren-energien/

Wenn ein ehemaliger israelischer Ministerpräsident von israelischem Terror spricht!
https://t.me/RIASberlin/10389

Mal wieder ein Thema, an das man immer wieder erinnern muss!
Eines vorweg: Tote können keine Organe spenden! Organe können nur von Lebenden entnommen werden! Diese simple Tatsache mag vielen unbekannt sein, zumal in allen Aufrufen zur Organspende und selbst auf den Spendeausweisen von einer Organentnahme nach dem Tod die Rede ist. Der dabei gemeinte «Tod» ist der eigens dafür eingeführte «Hirntod», als zulässiger Zeitpunkt für eine Organentnahme, und hat wenig mit der landläufigen Vorstellung von Tod – Leichenstarre, Verwesung usw. – zu tun. Die Tests zur Feststellung des »Hirntodes« können ihn selber herbeiführen. Reden wir hier von Mord?
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/organspende-vorsicht-mord/
Hirntod: Beim Thema Organspende ja relevant. Aber bei vielen, nicht nur in Politkreisen, bleibt so ein Hirntod jahrelang unbemerkt!
Lesen Sie auch „Gedanken zu Organspenden - Organspende ist Mord!“ https://www.terra-kurier.de/Organmord/Organspenden.html

ELEKTRISCHES "FEUERWERK" AUF AUTOBAHNEN
Die letzten Beispiele:
A6 bei Kaiserslautern (Januar 2026)
Ein Autotransporter mit mehreren Elektroautos geriet in Brand. Die Autobahn musste voll gesperrt werden. Es kam zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen und langen Staus.
A14 bei Halle (August 2025)
Ein Transporter mit sechs Elektroautos fing Feuer. Die A14 blieb über Stunden gesperrt, die Bergungs- und Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht.
A46 bei Haan (Dezember 2025)
Ein Elektro-Lkw mit brennender Hochvoltbatterie führte zu einer langanhaltenden Vollsperrung. Die Feuerwehr musste spezielle Maßnahmen wegen der Batterie ergreifen, kilometerlange Staus waren die Folge.
Brände von Elektrofahrzeugen führen wegen der Hochvoltbatterien häufig zu deutlich längeren Sperrungen als Brände konventioneller Fahrzeuge.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23648
Schluss auch mit diesem wahnsinnigen Unsinn und zurück zu richtigen Autos!

Deutschland, Ley-Linien und das Erwachen des alten Wissens
Immer mehr Menschen spüren, dass unsere Welt mehr ist als das, was wir mit den Augen sehen können. Hinter der sichtbaren Realität scheint ein feines Netz aus Energie, Schwingung und Bewusstsein zu wirken, das alles miteinander verbindet.
Viele alte Überlieferungen berichten von einer Zeit, in der die Menschheit noch im Einklang mit diesen natürlichen Kräften lebte. Eine Zeit großer Baukunst, tiefen Wissens und harmonischer Lebensweise. Manche nennen diese vergangene Epoche das Tartarische Reich – eine Hochkultur, die das Zusammenspiel von Mensch, Erde und Kosmos verstanden haben soll.
In dieser Welt waren Schönheit, Gesundheit, Klarheit und natürliche Ordnung selbstverständlich. Die Menschen bauten nicht gegen die Natur, sondern mit ihr. Ihre Städte, Bauwerke und Heiligtümer entstanden dort, wo die Kräfte der Erde besonders stark wirkten.
Das Netz der Erde
Nach alter Überlieferung wird die Erde von Ley-Linien durchzogen – feinen Energiebahnen, die sich wie ein lebendiges Netzwerk über den Planeten erstrecken.
Diese Linien verbinden Kraftorte, Heiligtümer und besondere Landschaften miteinander. Dort, wo mehrere Ley-Linien aufeinandertreffen, entstehen Orte erhöhter Harmonie und Ausstrahlung. Viele der bedeutendsten sakralen Bauwerke der Welt sollen auf solchen Kreuzungspunkten errichtet worden sein.
Das berühmte Stonehenge gilt als einer der bekanntesten Orte dieser Art. Dort sollen gleich fünf Ley-Linien zusammentreffen – eine außergewöhnlich seltene Konstellation.
Eine ähnliche Fünffach-Kreuzung findet sich nach dieser Sichtweise auch in Deutschland. Besonders Aachen wird von vielen als bedeutender energetischer Mittelpunkt Europas betrachtet.
Auch im Süden Deutschlands, nahe dem Bodensee, wurde eine weitere bemerkenswerte Fünffach-Kreuzung beschrieben. Dort befindet sich der sogenannte Ippinger Riese, ein beeindruckendes Bauwerk, das auf einem außergewöhnlichen Kraftfeld errichtet worden sein soll.
Vielleicht ist dies kein Zufall. Vielleicht wussten unsere Vorfahren genau, welche Orte eine besondere Verbindung zwischen Himmel und Erde ermöglichen.
Alles ist Frequenz, alles ist Energie
Die Vorstellung, dass das Universum aus Schwingung und Resonanz besteht, begleitet die Menschheit seit Jahrtausenden.
Kaum jemand verkörpert diesen Gedanken stärker als der geniale Erfinder Nikola Tesla. Seine Forschungen über Energie, Resonanz und drahtlose Übertragung faszinieren die Menschen bis heute.
Nach seinem Tod wurden seine Unterlagen von John G. Trump untersucht, einem angesehenen Wissenschaftler am Massachusetts Institute of Technology und Onkel des späteren US-Präsidenten Donald Trump.
Für viele Menschen ergeben sich daraus spannende Zusammenhänge. Denn immer wieder tauchen rund um Tesla, die Familie Trump und technologische Visionen bemerkenswerte Überschneidungen auf.
John G. Trump analysierte Teslas Nachlass.
1985 beendet er seine Tätigkeit am MIT.
Im selben Jahr erscheint der Film „Zurück in die Zukunft“, dessen zentrales Symbol die Zeitreise ist.
Jahrzehnte später entwickelt Elon Musk mit Tesla Fahrzeuge, die viele an futuristische Konzepte vergangener Jahrzehnte erinnern. Der Cybertruck weckt bei vielen Beobachtern Assoziationen zum legendären DeLorean.
Donald Trump erwirbt später Bedminster, ein Anwesen mit Verbindungen zu John DeLorean.
Und die Filmfigur Biff Tannen wurde nach Aussagen der Filmschaffenden teilweise von Donald Trump inspiriert.
Sind dies bloße Zufälle oder Hinweise auf tiefere Zusammenhänge? Jeder Mensch wird diese Frage anders beantworten. Doch gerade solche Verbindungen erinnern uns daran, dass die Wirklichkeit oft faszinierender ist, als sie auf den ersten Blick erscheint.
Deutschlands besondere Aufgabe
Warum spielt Deutschland eine so wichtige Rolle in der Geschichte der Menschheit?
Aus spiritueller Sicht liegt die Antwort nicht in wirtschaftlicher Stärke oder politischer Macht.
Deutschland ist seit Jahrhunderten das Land der Dichter und Denker. Von Johann Wolfgang von Goethe über Friedrich Schiller bis hin zu Immanuel Kant und vielen anderen zieht sich ein roter Faden durch die Geschichte: die Suche nach Wahrheit, Erkenntnis und dem tieferen Sinn des Lebens.
Vielleicht liegt genau darin Deutschlands eigentliche Aufgabe.
Nicht die Welt zu beherrschen. Sondern die Welt zu inspirieren.
Nicht durch Macht. Sondern durch Bewusstsein.
Nicht durch Kontrolle. Sondern durch Erkenntnis.
Deutschland liegt geografisch im Herzen Europas. Vielleicht ist dies nicht nur eine geografische Tatsache, sondern auch ein Symbol für seine geistige Rolle: eine Brücke zwischen Wissen und Weisheit, zwischen Wissenschaft und Spiritualität, zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Das Erwachen des Bewusstseins
Viele Menschen haben heute das Gefühl, dass etwas in Bewegung gekommen ist.
Immer mehr Menschen interessieren sich wieder für alte Kulturen, Naturverbundenheit, Bewusstseinsforschung, Energiearbeit und die verborgenen Zusammenhänge des Lebens.
Vielleicht erinnern wir uns gerade an etwas, das nie wirklich verloren war.
Vielleicht beginnt die Menschheit zu erkennen, dass alles miteinander verbunden ist.
Die Erde. Die Natur. Die Menschen. Unsere Gedanken. Unsere Gefühle. Unser Bewusstsein.
Wenn Ley-Linien tatsächlich das Nervensystem unseres Planeten darstellen, dann sind wir selbst ein Teil dieses lebendigen Netzes.
Unsere Vorfahren wussten möglicherweise mehr darüber, als wir lange angenommen haben.
Und vielleicht besteht die große Aufgabe unserer Zeit nicht darin, etwas völlig Neues zu erschaffen.
Sondern uns an das zu erinnern, was wir tief in unserem Inneren längst wissen:
Alles ist Frequenz. Alles ist Energie. Alles ist miteinander verbunden.
https://t.me/HueterderIrminsul/15038
https://t.me/HueterderIrminsul/15039
ergänzend lesen Sie auch: „Geomantie und Megalithen in einer Großstadt – am Beispiel Berlin“
https://www.terraner.de/geoberlin.htm

Donald Trumps Onkel John G. Trump - Ein paar interessante Sachen dazu:
Nachdem Nikola Tesla gestorben war, schickte die Regierung John G. Trump in sein Hotelzimmer in New York City, um Teslas Erfindungen zu bergen, einschließlich einer „fiktiven“ Todesstrahlenwaffe und einer „Zeitmaschine“. John G. Trump verlässt das Massachusetts Institute of Technology (MIT) im Jahr 1985. Im gleichen Jahr wird der Film "Zurück in die Zukunft" veröffentlicht, Elon Musk (Tesla) Cybertruck inspiriert vom DeLorean, Trump kauft Bedminster von John DeLorean und Biff wurde basierend auf Trump erschaffen.
Spinnerei? Na ich weiß nicht!
https://x.com/1776Tron/status/2069170554855440761

 

... bis 22.06.2026:

Es ist völlig in Ordnung ein Leben zu führen, das die meisten nicht verstehen!

„Heimat verteidigen“ – Identitäre Bewegung besetzt das Hermannsdenkmal
https://deutschlandkurier.de/2026/06/heimat-verteidigen-identitaere-bewegung-besetzt-das-hermannsdenkmal/...

„Sie hassen uns – und sie verstecken es nicht einmal mehr!“
https://deutschlandkurier.de/2026/06/sie-hassen-uns-und-sie-verstecken-es-nicht-einmal-mehr-ewa-schwarz/...
Sollen sie ruhig noch so weiter machen, denn „das Böse kehrt zu dem zurück, der es aussendet. Die Lüge zu dem, der sie erzähl“ und so sind deren Tage gezählt!

Der große grüne Schwindel: 500 Milliarden Euro versenkt – und die Systeme brechen zusammen
Ein neuer Bericht der Energiewende-Agentur REN21 fällt ein vernichtendes Urteil über den Ausbau von erneuerbaren Energien: Die globalen Investitionen in Wind und Solar sind 2025 nicht nur eingebrochen, sondern die Rahmenbedingungen dafür sind einfach nicht vorhanden. Mit anderen Worten: Die Netze sind überlastet!
Während Politiker und Lobbyisten weiter von Rekordausbau träumen, kollabieren die Netze unter der Last der unkontrollierten Gigawatt-Flut. In Deutschland müssen an sonnigen Wochenenden tonnenweise Solarstrom zu horrenden Kosten ins Ausland entsorgt werden, weil Speicher und Leitungen fehlen. Der Bericht legt den grünen Schwindel offen: Erneuerbare Energie decken weltweit gerade mal 15 Prozent des Energieverbrauchs. Der Rest kommt weiter aus fossilen Quellen und Atomkraftwerken.
500 Milliarden Euro hat die BRD seit dem Jahr 2000 in die grüne Utopie gepumpt. Das Ergebnis: Deutschland ist genau wie vor 26 Jahren immer noch zu etwa 80 Prozent auf Kohle, Öl und Gas angewiesen. Statt der damals versprochenen Jobwunder und einer deutschen Hightech-Industrie gibt es lediglich 400.000 Stellen (entspricht weniger als 1 Prozent aller Beschäftigten) und eine Solarbranche, die von chinesischen Billigprodukten plattgemacht wurde.
https://t.me/auf1tv/20055

Einsturzgefahr: Bonner Rheinbrücke dicht
1 Mio. Euro Schaden täglich, aber weitere 11,5 Milliarden für Selenskyj!
https://deutschlandkurier.de/2026/06/einsturzgefahr-bonner-rheinbruecke-dicht-1-mio-euro-schaden-taeglich-aber-weitere-115-milliarden-fuer-selenskyj/...

Schweiz: Der ehemalige Bundesrat Blocher kritisiert die militärische Abhängigkeit von den USA. Russland habe der Schweiz seit dem Zweiten Weltkrieg weniger Probleme bereitet und sei Garant ihrer Neutralität gewesen.
Die Russland-Sanktionen hätten zudem der Glaubwürdigkeit des Landes geschadet.
https://de-rtnews.com/schweiz/283816-alt-bundesrat-blocher-warnt-russland/

Krim unter massivem Drohnenangriff: Tote, Verletzte und Stromausfälle
Kiew setzt seine Angriffe auf die Krim und zivile Infrastruktur fort: In der Nacht zum 21. Juni wurde die Halbinsel nach Angaben der örtlichen Behörden Ziel eines massiven Drohnenangriffs. Besonders betroffen war Kertsch im Osten der Krim, wo mehrere Menschen getötet und Dutzende verletzt wurden. Zudem wurden eine Fähre in der Straße von Kertsch sowie ein Ölterminal angegriffen; der Schiffsverkehr wurde eingestellt, auch Bahnverbindungen sind von Verzögerungen betroffen. In Teilen der Krim kommt es infolge beschädigter Stromnetze zu Stromausfällen und Einschränkungen bei der Wasserversorgung.
Mehr dazu: https://de-rtnews.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Wie kann es sein, wenn nach Ansicht von Selenski und seinen westlichen Freunden die Krim zur Ukraine gehört, dass Selenski nun seinen Landsleuten schadet?
Merkt ihr noch irgendetwas, ihr Politclowns?
Die in ihrer Brutalität und Unmenschlichkeit ungeheuerlichen Angriffe des ukrainischen Militärs auf Zivilisten mittels FPV-Kamikazedrohnen haben keinerlei militärischen Zweck. Auch sollte Kiew mittlerweile klar sein, dass Russlands Volk sich keinem Terror beugt. Wozu dienen die Angriffe dann? Ganz einfach: Westliche Eliten ergötzen sich an jedem Tod Unschuldiger und geben dem Kiewer Regime dafür mehr Geld und seinen Drohnenterroristen mehr und bessere Ausrüstung.
https://de-rtnews.com/meinung/283673-kinder-ermorden-fuer-e-bonus-ukrainische-drohnenpiloten-verkaufen-nato-kinderleben/

Ein Hackerangriff auf das brasilianische Notfallwarnsystem hat Millionen Smartphone-Nutzer mit Warnungen vor einer angeblichen Invasion von Außerirdischen erreicht.
Die Behörden sprechen von einer Cyberattacke und ermitteln gemeinsam mit der Bundespolizei.
https://de-rtnews.com/international/283797-fehlalarm-in-brasilien-notfallsystem-meldet/
DLDR

Die Massenproteste in Albanien gehen in die dritte Woche. Sie begannen als Widerstand gegen ein milliardenschweres Bauvorhaben von Trump-Schwiegersohn Jared Kushner in einem ökologisch sensiblen Gebiet.
Doch mittlerweile haben sie sich zu Protesten gegen eine korrupte Regierung entwickelt.
https://de-rtnews.com/international/283805-proteste-in-albanien-dauern-an/

Tabuthema Zwischenkriegszeit: Internierung in Polen – Konzentrationslager für Deutsche seit 1918
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Dw1UcwcKTCA

Russische Seeleute retteten ein deutsches Schiff im Eis der Antarktis.
https://www.youtube.com/shorts/sFRWXPF_xuc

Es brodelt, im ehemals so stolzen Königreich.
Linke Regierung und Bevölkerungsschutz hat noch nie funktioniert.
Jetzt prügelt die Polizei selbst auf junge Frauen ein. Es wird immer widerlicher mit diesen „Bullen“! Hier in GB, aber unsere sind keinen Deut besser.
Aber schon bald wird man auch die zur Verantwortung ziehen!
https://t.me/BismarcksAlptraume/8367

Mysterien der Vergangenheit:
20.000 Jahre alter Transformator gefunden?
Der Forscher und Fotograf Ismet Smaili, hat ein mysteriöses Objekt in den Bergen des Kosovos gefunden. Das Artefakt scheint ein Transformator mit einer integrierten elektromagnetischen Spule zu sein.
Laut den Untersuchungen soll das Artefakt erstaunliche 20.000 Jahre alt sein. Es sieht so aus, als hätte der Schöpfer den Stein um die Kupfer Spule geschmolzen, um die Form des Transformators zu bilden. Des Weiteren ist das Objekt mit Porzellan-Isolatoren und 4 symmetrischen Öffnungen versehen, welche der Verbindung mit Kabeln gedient haben könnten.
Wieder einmal wird unsere Geschichtserzählung in Frage gestellt. Wer waren die Erbauer solcher Transformatoren?
https://t.me/SvenGrosser/65629

Geschichtswissen:
In seiner berühmten und inzwischen völlig unangezweifelten Rede vor den Absolventen der Kriegsakademien am 5. Mai 1941 (https://de.metapedia.org/wiki/Rede_vom_5._Mai_1941_(Josef_Stalin ) sagte
Josef W. Stalin (1878/79-1953) (https://www.dhm.de/lemo/biografie/josef-stalin):
„Die Ära der Ausweitung der Grenzen der Sowjetunion mit Waffengewalt hat begonnen. Der Plan des Krieges ist bei uns fertig [...] Es ist Zeit einzusehen, daß nur eine entscheidende Offensive, nicht aber eine Defensive zum Sieg führen kann. Es lebe die aktive Kriegspolitik des Sowjetstaates. [...] Der Plan des Krieges ist bei uns fertig. Flugplätze sind gebaut. Landeplätze und Flugzeuge der 1. Linie befinden sich schon dort. Alles zur Bereinigung des rückwärtigen Gebietes ist getan, alle fremden Elemente sind entfernt. Folgerung: Im Laufe der nächsten zwei Monate können wir den Kampf mit Deutschland beginnen.“[13] (https://de.metapedia.org/wiki/Unternehmen_%E2%80%9EBarbarossa%E2%80%9C#cite_note-13)
https://de.metapedia.org/wiki/Unternehmen_%E2%80%9EBarbarossa%E2%80%9C#cite_note-14
Nach dem Einmarsch der deutschen Truppen wurde bei sowjetischen Soldaten ein verbreitetes Wörterbuch gefunden, in dem Fragen und Aussagen auch für der deutschen Sprache Unkundige in kyrillisch (https://de.metapedia.org/wiki/Kyrillisch)  abgedruckt waren.
Es brauchte nur die kyrillische Lautschrift nachgelesen werden. Die Fragen waren so bezeichnend wie: „Wo ist hier der nächste Flugplatz“, „welcher Fluss ist dies“, „sofort alle Waffen auf den Marktplatz schaffen“, „gibt es in der Nähe Befestigungen“ usw. Nicht gerade ein Indiz für eine völlig ahnungslos „überfallene“ Armee. Der Druck und die Verteilung der Wörterbücher dürften sicher zuvor einige Wochen in Anspruch genommen haben.
Die Prawda (https://de.metapedia.org/m/index.php?title=Prawda&action=edit&redlink=1) vom 22. Juni 1989 gestand ein, dass die Zahl der Rotarmisten an der sowjetischen Aufmarschlinie im Westen „fast doppelt so hoch war, wie die der Gegner.“ (https://de.metapedia.org/wiki/Unternehmen_%E2%80%9EBarbarossa%E2%80%9C#cite_note-15)
Der russische Oberst Dr. Walerij Danilow hat im Heft 1/1993 der „Österreichischen Militärischen Zeitschrift“ den strategischen Aufmarschplan veröffentlicht, den General Wassilewski (https://de.metapedia.org/wiki/Alexander_Michailowitsch_Wassilewski) verfaßt hatte und der, unterzeichnet vom damaligen Volkskommissar für Verteidigung, Marschall Timoschenko und dem Chef des Generalstabes, Schukow, Stalin im Mai 1941 vorgelegt worden war. Wie es die Praxis des Jahres 1941 gezeigt hat, erfolgte der Aufmarsch tatsächlich exakt nach diesem Dokument. Es war eine reine Angriffsaufstellung. Dies geht auch aus zahlreichen Memoiren führender Militärs aus dieser Zeit hervor.
Viktor Suworow (https://de.metapedia.org/wiki/Viktor_Suworow) kommt in seinem Buch „Der Eisbrecher (https://de.metapedia.org/wiki/Der_Eisbrecher)“  zu dem Ergebnis, daß der Tag, an dem Stalins Invasion Europas beginnen sollte, mit hoher Wahrscheinlichkeit der 6. Juli 1941, ein Sonntag, war. Der Deckname des geplanten Angriffskrieges lautete „Gewitter“. (https://de.metapedia.org/wiki/Unternehmen_%E2%80%9EBarbarossa%E2%80%9C#cite_note-16)
Weiterlesen: https://t.me/Metapedia_Deutsch/6592 / https://t.me/Metapedia_Deutsch/6593 / https://t.me/Metapedia_Deutsch/6594 / https://t.me/Metapedia_Deutsch/6595 / https://t.me/Metapedia_Deutsch/6596 / u.f.

 

Das Lied, das unsere Geschichte wirklich erzählt …
https://www.youtube.com/watch?v=BGvZ1-AjGcc&list=RDBGvZ1-AjGcc&start_radio=1

Sonnenwende – Die Kraft der Ahnen spüren
https://www.youtube.com/watch?v=20ebqwGvfu0&list=RD20ebqwGvfu0&start_radio=1

Nami Kaze - Was die Götter vergaßen
https://www.youtube.com/watch?v=pDxmfZTSoxc&list=RDpDxmfZTSoxc&start_radio=1

 

... bis 21.06.2026:

Der Spruch „Lächle, Du kannst sie nicht alle töten“ ist mir zu negativ. Man sollte positiv an die Sache herangehen und es wenigstens versuchen!

„Habt Spaß mit ihr" – Polizist brachte Kind zurück zu Vergewaltigern
Kinder mit schweren Verletzungen in Notaufnahmen – niemand fragte nach. Mädchen, die Anzeige erstatteten – keine Reaktion. Täter, die von Polizisten zu ihren Opfern zurückgebracht wurden.
Der „Rape Gang Inquiry Report” lässt Überlebende zu Wort kommen – und was sie erzählen, ist kaum zu ertragen. (…)
„Für mich war es, als würde ich mit dem Teufel streiten“
Die Überlebende Dr. Ella Hill – heute Ärztin, ihr Name ist ein Pseudonym – schilderte in ihrer Aussage, die in die offizielle britische Untersuchungskommission IICSA aufgenommen wurde, die Ideologie ihrer Peiniger – in deren eigenen Worten: „Weiße Mädchen sind Abfall. Sie sind alle Huren. Sie sind niedriger als Sche… unter deiner Schuhsohle. Sie gehorchen Allah nicht, also verdienen sie Strafe. Sie sollten als Strafe dafür vergewaltigt werden. Kaffir-Mädchen sind wertlos. Sex mit einem Kaffir-Mädchen zählt nicht als Ehebruch.“
Ihnen zufolge seien blonde Mädchen böser – weil man in Pakistan blonden Frauen Hexerei nachsage. Als Dr. Hill in einem Restaurant einen Kellner anblickte, wurde sie danach zur Gruppenvergewaltigung gebracht. Denn eine Frau, die einen fremden Mann ansieht, signalisiere damit ihr Einverständnis. „Vielmals wurde mir gesagt, der Koran befehle: ‚Wenn eine deiner Frauen dir nicht gehorcht, schlag sie.’ Dieses Zitat wurde mir oft genannt, bevor sie mich schlugen.“
Den Tätern zufolge seien Mädchen ab dem Einsetzen der Periode – ab etwa elf Jahren – für den Sex bereit. Als Dr. Hill ein Kopftuch trug, um sich zu schützen, rissen die Männer es ihr vom Kopf und vergewaltigten sie erneut. Als sie zu fliehen versuchte: „Sie sagten mir, ich hätte ihre Ehre beleidigt, weshalb sie mein Blut vergießen müssten. Sie taten es.“ Und: „Jedes Mal, wenn sie Koranverse zitierten, war es sehr schwer zu widersprechen. Für sie war es, als würde ich mit Gott streiten. Für mich war es tatsächlich so, als würde ich mit dem Teufel streiten.”
https://exxpress.at/news/spass-mit-ihr-polizist-brachte-kind-zurueck-zu-vergewaltigern/
Und da gibt es tatsächlich Politiker die behaupten, dass der Islam eine friedliche Religion ist und zu Deutschland gehört. – Widerlich!

Bei uns zählt man schon gar nicht mehr:
Mindestens 250.000 britische Mädchen wurden Opfer moslemischer Vergewaltigungsbanden
Gezielte, systematische Übergriffe auf schutzbedürftige Mädchen – überwiegend weiße Britinnen – durch überwiegend moslemische pakistanische Banden in Städten und Gemeinden im gesamten Vereinigten Königreich“. Der Bericht geht von mindestens 250.000 jungen weißen Mädchen aus, die Opfer von „wiederholten Vergewaltigungen, Gruppenvergewaltigungen, Menschenhandel, Folter, Schwangerschaften, erzwungener Konversion zum Islam“ wurden und damit lebenslangen Traumata ausgesetzt waren. Die tatsächliche Zahl der Opfer dürfte aber noch höher liegen.
https://www.unser-mitteleuropa.com/200281

Sommersonnenwende!
Sowilo – Dein inneres Licht, deine innere Sonne
Die Nebel lichten sich.
Ganz langsam tritt hervor, was niemals verschwunden war: die Wärme einer Sonne, die seit Anbeginn in deinem Inneren leuchtet. Verborgen hinter den Wolken alter Geschichten, verdeckt von Zweifeln, Ängsten und fremden Erwartungen, hat sie geduldig auf diesen Moment gewartet – den Moment, in dem du bereit bist, dich selbst wirklich zu erkennen.
Sowilo ist das Leuchtfeuer deiner Seele.
Sie ist die Kraft des reinen Lichts, das durch alle Schleier dringt und sichtbar macht, was wahr ist. Sie erinnert dich daran, dass du nicht suchen musst, was du bereits bist. Denn das Licht, nach dem du dich sehnst, existiert nicht außerhalb von dir. Es lebt in deinem Herzen, in deinem Geist, in jedem Atemzug deines Seins.
Die Sonnenrune flüstert: Hör auf, dich zu verstecken. Hör auf, kleiner zu werden, als du bist.
Sowilo ist Erkenntnis.
Doch nicht die Erkenntnis des Verstandes, sondern die Weisheit des Seins. Sie verbrennt die Illusionen, die du über dich selbst erschaffen hast. Sie löst die Masken, hinter denen du dich verborgen hast, und legt den Kern deines Wesens frei – klar, wahrhaftig und unverfälscht.
Hier endet kein Weg. Hier beginnt Bewusstsein. Hier beginnt die Erinnerung daran, wer du wirklich bist.
Doch das Licht der Sonne ist nicht nur sanft.
Es wärmt und heilt, ja. Es schenkt Kraft, Vertrauen und Lebendigkeit. Aber es beleuchtet auch jene Winkel deiner Seele, die lange im Schatten lagen. Alte Wunden, verdrängte Wahrheiten, ungelebte Sehnsüchte und vergessene Träume treten ins Licht.
Und genau darin liegt das Geschenk. Denn nur was gesehen wird, kann verwandelt werden. Nur was erkannt wird, kann sich befreien.
Sowilo lädt dich ein, dir selbst diese Fragen zu stellen:
 Wo halte ich mein eigenes Licht zurück – aus Angst, andere zu überstrahlen oder zu verlieren?
 Welche Wahrheit in mir möchte endlich gesehen und gelebt werden, auch wenn sie unbequem ist?
 Was wäre möglich, wenn ich mich vollkommen zu meiner inneren Kraft bekennen würde?
 Lebe ich aus dem Licht meiner eigenen Erkenntnis – oder aus dem Schatten fremder Erwartungen?
Wenn du den Mut findest, dich dieser inneren Sonne zuzuwenden, geschieht etwas Wunderbares: Du erkennst, dass du niemals vom Licht getrennt warst.
Du erkennst, dass du nicht nur einen Funken des göttlichen Feuers in dir trägst. Du bist selbst Ausdruck dieses Feuers. Du bist Licht. Du bist Schöpferkraft. Du bist die Sonne deiner eigenen Welt.
Die Rune Sowilo ist tief mit der Sommersonnenwende verbunden – jenem magischen Zeitpunkt im Jahreskreis, an dem das Licht seinen höchsten Punkt erreicht. Die Erde badet in goldener Fülle, und auch in deinem Inneren wird sichtbar, was gewachsen ist und was noch deine Aufmerksamkeit braucht.
So lädt dich Sowilo ein, auf die erste Hälfte des Jahres zurückzublicken:
Welche Samen hast du gesät?
Welche Visionen hast du genährt?
Wo sind Früchte gereift – und wo darfst du noch Licht schenken? Denn die Sonne offenbart alles. Nicht um zu urteilen, sondern um bewusst zu machen. Und mit jedem Strahl erinnert sie dich an eine uralte Wahrheit:
Das Licht, das du suchst, bist du selbst.
Möge das Licht von Sowilo dir den Mut schenken, deinen eigenen Weg klar zu sehen, deiner inneren Wahrheit zu vertrauen und deinen Platz in der Welt ohne Zurückhaltung einzunehmen.
„Wie die Sonne nicht darum bittet, scheinen zu dürfen, so musst auch du nicht um Erlaubnis bitten, dein Licht zu leben.“
Ich wünsche dir eine lichtvolle, kraftvolle und erkenntnisreiche Zeit mit der Energie von Sowilo. 
https://t.me/HueterderIrminsul/15033

Überall auf der Welt ist Hochtechnologie, …
… überall, außer in Europa!
Bewaffnete Roboterhunde in Taiwan
Der Film Terminator wird immer realer! Taiwan treibt die Militarisierung unbemannter Systeme voran: Das staatliche Rüstungsinstitut NCSIST hat mehrere militärische Roboterhund-Varianten vorgestellt. Darunter auch eine bewaffnete Version mit ferngesteuerter Waffenstation.
Die Roboterhunde sollen laut Berichten für Patrouillen, Aufklärung, Küstenschutz und Feuerunterstützung eingesetzt werden. Als Einsatzgebiete gelten unter anderem Militärbasen, urbane Gefechtsräume und vorgelagerte Inseln im Südchinesischen Meer.
https://t.me/auf1tv/20045

20.000 Jahre alter Transformator gefunden?
Der Forscher und Fotograf Ismet Smaili, hat ein mysteriöses Objekt in den Bergen des Kosovos gefunden. Das Artefakt scheint ein Transformator mit einer integrierten elektromagnetischen Spule zu sein.
Laut den Untersuchungen soll das Artefakt erstaunliche 20.000 Jahre alt sein. Es sieht so aus, als hätte der Schöpfer den Stein um die Kupfer Spule geschmolzen, um die Form des Transformators zu bilden. Des Weiteren ist das Objekt mit Porzellan-Isolatoren und 4 symmetrischen Öffnungen versehen, welche der Verbindung mit Kabeln gedient haben könnten.
Wieder einmal wird unsere Geschichtserzählung in Frage gestellt. Wer waren die Erbauer solcher Transformatoren?
https://t.me/c/3755242550/346

Von wegen Fachkräfte: Drei Viertel der jungen Syrer sind ohne Berufsabschluss
74,5 Prozent der in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Syrer im Alter von 25 bis 34 Jahren besitzen keinen beruflichen Bildungsabschluss.
https://unzensuriert.at/335261-von-wegen-fachkraefte-drei-viertel-der-jungen-syrer-sind-ohne-berufsabschluss/
Also doch, nur Fachkräfte für die Einwanderung in unsere Sozialsysteme!

Geschichtswissen: Verbrechen gegen Deutschland – Der Tod sprach Tschechisch
Beim Massaker von Prerau am 18./19. Juni 1945 wurden alle 267 Passagiere eines Flüchtlingszuges – allesamt Karpatendeutsche – von tschechoslowakischen Soldaten im Rangierbahnhof Prerau entführt und an der Schwedenschanze bei Ober Moschtienitz ermordet. Die meisten der 267 Karpatendeutschen, die sich am 18. Juni 1945 im Zug am Bahnhof Prerau befanden, stammten aus Ober- und Unter-Zip. Sie waren kurz vor Kriegsende nach Nordböhmen evakuiert worden und wollten nun in ihre Heimat zurückkehren. Während der Zug hielt, traf ein Militärtransport mit tschechoslowakischen Soldaten am Bahnhof Prerau ein. Die Soldaten befanden sich auf der Heimreise von einer Siegesfeier in Prag. Am Nachmittag zwangen der tschechische Geheimdienstoffizier Leutnant Karol Pazúr und seine Soldaten die 267 wehrlosen Zivilisten, den Zug zu verlassen. 30 tschechoslowakische Soldaten wurden rekrutiert, um in der Nähe des Bahnhofs an der sogenannten Schwedenschanze ein Massengrab auszuheben. Kurz nach Mitternacht am 19. Juni wurden die Karpatendeutschen in Viererreihen vom Bahnhof abgeführt. Sie mussten sich bis auf die Unterwäsche ausziehen, alle Wertsachen abgeben und wurden dann mit Schüssen in den Nacken ermordet. Neben 71 Männern und 120 Frauen fielen auch 74 Kinder diesem Verbrechen zum Opfer. Das jüngste Opfer war ein acht Monate altes Baby, das älteste ein 80-jähriger Mann. Die Soldaten plünderten anschließend alle Wertsachen der Rückkehrer, die sich noch im Zug befanden. Seit 1993 erinnert eine schlichte Gedenkstätte in Prerau an diesen Massenmord. Bis heute gab es keine strafrechtlichen Ermittlungen, und die Mörder wurden nie verurteilt.
https://deutsch.radio.cz/sites/default/files/styles/rcz_lightbox_v2/public/images/9f61498ee2dd6f072125eb77c572472e.jpg?itok=7QI6RgCc&timestamp=1614615961

Zeit, zur Vernunft zurückzukehren.
Schon bald wird die gesamte westliche Welt zur Vernunft zurückgeführt.
Rechte Führer werden gewählt werden, die dann einfach auch die Invasion Kulturfremder umkehren und damit Ausplünderung, Vergewaltigung und Mord durch Migranten stoppen werden!

Früher war Hitze einfach nur Sommer – heute ist sie ein politisches Statement
Die Medien übertreiben die Sommerhitze 2026 als Klimakatastrophe und Weltuntergang. Es war schon immer so im Sommer – die Menschen haben einfach die Rollos runtergelassen, Sonnenschirme benutzt und überlebt.
Kein Weltuntergang, nur Sommer. Der Hype ist nicht neu, die Hitze auch nicht.
https://de-rtnews.com/meinung/283747-frueher-war-hitze-einfach-nur/

Post von unserem Übersee-Kolumnisten:
In vielen Nachrichten wird von der Doppelmoral der BRD-Regierung gesprochen. Da frage ich mich, wieso die eine sog. Doppelmoral überhaupt haben kann.
Ich glaube, die hat gar keine Moral, weil deren Mitglieder chaotisch aufgewachsen sind und ihnen daher jeglicher Moralbegriff unbegreiflich ist; Moral ist fremd.
Einer dieser breitet einem möglichen Mörder den roten Teppich aus usw.

Viele wahre Deutsche kennen sicher noch den immer zutreffenden Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Also: Fehlende Moralbegriffe in der sog. deutschen Regierung, fehlende Moralbegriffe bei den Hereingeholten. So frage ich mich, welchen Unterschied gibt es zwischen den Hereingeholten und der sog. Regierung? Ich meine, beide messern, nur die Art des „Messerns" ist etwas unterschiedlich. Beide Arten erzeugen als Endergebnis unendliches Leid. Legt man dieses Gemisch in eine Waagschale, dann kommt unweigerlich heraus, dass der sog. IQ bei allen stark abgesunken ist.

Beim Teppichausbreiterchen ist es Diplomatie, man kann es auch Idiotie nennen, oder? Dann soll es einen Landeschef geben, der Künstliche Intelligenz für seine Reden verwendet, KI. Ich meine, es handelt sich hierbei um KD, Künstliche Dummheit!

Die von der KD-Besessenen fahren den vollbesetzten Bus gegen eine Stahlbetonmauer; das Land wird desindustrialisiert, Millionen von Arbeitsplätzen und nicht nur Hunderttausende gehen verloren, das Steuereinkommen sinkt. Gemäß einiger Nachrichten im Weltnetz arbeiten nur noch 6,1 Millionen Menschen produktiv in der BRD, der Rest ist unproduktive Verwaltung jeglicher Art. Das führt zu unglaublich hohen Schulden, die der BRDler ruhig zahlen möge - er hat ja so gewählt - aber nicht ich, denn ich bin Deutscher. Deutsche werden diese Schulden nie zahlen! Das ist so gewiss wie das Amen im Christentum. Man sehe über seinen Gartenzaun! Aber bitte sehr weit!

Zusammenfassung und zwingende Folge des Obigen ist, dass nur Deutsche im Land verbleiben. Und die, die als Nichtdeutsche irgendwo oder auch im Land geboren wurden, sich aber deutsch verhalten, die verbleiben.
Liebe liebe Grüße aus der Kälte, bei der selbst die Eisbärlis rund um den Kachelofen sitzen

 

... bis 20.06.2026:

Wir haben genug von eurer Kultur der Dominanz. Ihr macht das schönste Land der Welt kaputt! (Mette Frederiksen)

Ein polnischer Mann duldet kein öffentliches Beten in seinem Land und macht eine klare Ansage:
„Hier ist Polen. Mit euren Teppichen und eurem Allah könnt ihr abhauen. Entweder nach Hause oder in eure Moschee. Wenn ihr beten wollt, geht in eure eigene Stätte. Hier ist Gott Jesus Christus, nicht Allah.“
https://t.me/BismarcksAlptraume/8347

Politisches Risiko: Zentralbanken bringen ihre Goldbarren zurück in ihre Heimatländer
Selbst der Rückgang der Goldpreise kann die Zentralbanken weltweit nicht davon abhalten, das Edelmetall für ihre Reserven aufzukaufen.
Außerdem lagern sie ihre Goldbarren mittlerweile zunehmend im eigenen Land und nicht mehr wie früher in London und New York.
https://freedert.online/wirtschaft/283578-politisches-risiko-zentralbanken-gold/

Auszüge aus Leserbriefen der letzten Wochen:
Telekom entlässt 15.000 Mitarbeiter, Siemens 7.000, Opel 4.000, VW 3.000 und die Bundesregierung holt sich „Facharbeiter“ aus aller Welt!

Wenn ein Ausländer in Bundesdeutschland seine Kultur leben will, gilt es in Politkreisen als Bereicherung.
Wenn wir Deutsche unsere Kultur leben, ist es nach Meinung der Politiker rechtsradial. Die Logik dahinter ist nicht erkennbar.

Ich will NIE WIEDER irgendeine moralische Belehrung von F.-W. Steinmeier hören! Wer den syrischen Kopfabschneider mit Präsidentenamt per Handschlag begrüßt, hat sämtliche Moral und sein Gewissen abgelegt!

Sozialismus nach SPD-Muster ist, wenn du einem Arbeiter 500 EURO wegnimmst und jeweils 100 EURO an 5 andere verteilst.
Du verlierst eine Stimme, gewinnst aber 5 neue dazu.

Zählt es als geistige Behinderung, …
… wenn man auf Demos gegen Rechts geht?
.. wenn Omas gegen Rechts marschieren, statt sich um ihre Enkel zu kümmern?
… wenn man sich auf der Straße festklebt?
,,, wenn man durch den Genderschwachsinn die Deutsche Sprache verhunzt?

Wenn ich Vergewaltigungen verurteile bin ich ein guter Mensch. Wenn ich aber die Vergewaltiger schlecht finde und benenne, bin ein Rassist.

Immer wieder falsche Prioritäten: SPD-Ministerin ist gegen kostenloses Schulessen, weil sonst das Geld für Flüchtlingszuschüsse und Unterstützung von NGOs fehlt.

Wir brauchen Politik für unser Volk! Wer Milliarden EURO für Fremde übrig hat, der darf nicht über eine Erhöhung des Rentenalters oder über Kürzung der Krankenversorgung auch nur ansatzweise nachdenken!

Meine Oma bekommt 900 EURO Rente nach über 45 Jahren harter Arbeit. Ein 19jähriger Analphabet bekommt 1.800 EURO. Ist das unser Deutschland oder ein Irrenhaus?

Wir sind weder links noch rechts, noch extrem. Wir sind WÜTEND! Wütend, weil wir zahlen und immer wieder zahlen und nichts dafür bekommen!
Wütend, weil wir mitansehen müssen wie ein einst starkes, wunderbares, für den Rest der Welt vorbildliches Land von unfähigen Dummschwätzern an die Wand gefahren wird.
Das ist kein Hass, das ist Liebe zu Deutschland wie es wieder sein muss!

Wenn ungeimpfte Kinder angeblich so ansteckend sind, dass sie ständig geimpfte Kinder töten, welchen Sinn hat dann nochmal genau eine Impfung, wenn das ungeimpfte Kind überlebt?
Soweit einige Zeilen aus Leserbriefen.

Wir haben genug davon:
Sie verunreinigen das Wasser, sie besprühen den Himmel, sie vergiften die Nahrung, sie beschützen pädophile Monster, sie verhindern Rechenschaft.
Und dann sagen sie du sollst still sein und dem System vertrauen!
Wir haben genug von Ablenkung und Lügen. Wir haben genug davon so zu tun als sei alles normal!
Die meisten Menschen merken nicht einmal mehr, wie oft sie veralbert werden. Sie haben sich einfach daran gewöhnt.
Jeden Tag wird dir gesagt, was du denken sollst, wem du vertrauen sollst und welche Fragen du besser nicht stellst. Wer kritisch wird, gilt als schwierig.
Wer widerspricht, wird belächelt. Gleichzeitig häufen sich Skandale, Vertuschungen und gebrochene Versprechen.
Und trotzdem erwarten dieselben Leute, dass du einfach weitermachst, nickst und vertraust. Genau das macht viele Menschen mittlerweile so wütend.
Nicht nur das, was passiert. Auch dass ständig so getan wird, als wäre daran nichts ungewöhnlich.
Du musst nicht alles glauben. Du musst aber auch nicht jedem Narrativ hinterherrennen. Fang an, selbst zu prüfen. Selbst zu denken. Selbst Entscheidungen zu treffen.
Denn in dem Moment, in dem du aufhörst, alles ungefiltert zu schlucken, holst du dir ein Stück Kontrolle und Freiheit zurück.
https://www.instagram.com/p/DZwRDFuoaRq/

Sarah Wagenknecht – sie hat leider Recht!
Wenn Russland das Völkerrecht bricht, treibt die Bundesregierung unsere Wirtschaft mit Sanktionen in den Ruin.
Wenn die USA Völkerrecht brechen, füllen wir Trumps Kriegskasse mit dem Kauf von überteuertem US-Frackinggas.
Schluss damit! Warum die Bundesregierung unser Land mit dieser bekloppten Doppelmoral gegen die Wand fährt und wir Merz dringend loswerden müssen – meine Rede auf unserer „Weg mit Merz“-Kundgebung in Magdeburg.
https://www.instagram.com/p/DZpuORAxD9V/
Und nochmal Sarah Wagenknecht:
Friedrich Merz hat Angst vor Neuwahlen. Kein Wunder: Merz ist der unbeliebteste Bundeskanzler aller Zeiten. Die Zustimmungswerte von Union und SPD befinden sich in freiem Fall. Doch anstatt etwas an ihrer katastrophalen Politik zu ändern und endlich einmal die Interessen der Bürger zu vertreten, fahren die zerstrittenen Koalitionspartner unser Land weiter vor die Wand.
Diese Politik muss abgewählt werden! Die nächste Gelegenheit dazu bietet die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt im September. Nur ein starkes BSW kann garantieren, dass der CDU-Ministerpräsident sein Amt verliert und von der Wahl ein klares Signal nach Berlin ausgeht!
Wir wollen der Regierung Merz einen weiteren Sargnagel verpassen. Deshalb gehen wir auf die Straße: Am 13. Juni in Magdeburg um 16 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz. Kommt alle vorbei – gemeinsam fordern wir: Weg mit Merz!
https://www.instagram.com/p/DZEvp2-RMK7/
Sarah entwickelt sich tatsächlich zum Koalitionspartner. Wir hatten dies kürzlich schon angedeutet!

Wenn man Geld vom Jobcenter bekommt, aber lieber in Portugal leben möchte …
… muss man nur klagen und ein Richter befindet es für vollkommen legitim!
https://www.instagram.com/p/DYjt02MIVPM/
Auch hier wurde der Name des Richters bestimmt von andren für später schon notiert!

Es gibt auch positive Ausnahmen!
Sich zu integrieren ist meine Pflicht, wenn ich in ein Land komme! Ich war einst Gast und nun gehöre ich hierher und bin auf ewig dankbar.
https://www.instagram.com/p/DYhbEXBM7Ns/

Beatrix von Storch über Merz
https://www.instagram.com/p/DYMLeHpjMQX/

Warum kommen keine Verhaftungen?
Du könntest Obama und Hillary morgen verhaften. Du könntest die Epstein-Akten freigeben. Du könntest das Justizministerium schließen. Aber wenn ihr System weiterhin außerhalb der Vereinigten Staaten operiert – im Iran, Venezuela, der Ukraine, durch die Kartelle, durch die NGOs, durch die Zentralbank – kommt alles sofort zurück. DESHALB tut Trump das global. DESHALB hat es so lange gedauert. Du kannst das gesamte System nicht zum Einsturz bringen und Teile stehen lassen. Du zerlegst ALLES davon. Jedes Stück. Bis es keinen Ort mehr zum Verstecken gibt. Und diese Zeit kommt.
https://x.com/X22Report/status/2067968802973716959
Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Rogue State Israel
„Wir haben die gesamte erste Reihe von Dörfern im Südlibanon eingeebnet, alle Häuser wurden zerstört.
Die Bewohner werden sie nie wieder stehen sehen.
Die 200.000 libanesischen Einwohner, die sich in der "Sicherheitszone" befanden, kehren nie wieder zurück.
Keiner von ihnen wird jemals in den Südlibanon zurückkehren.
Israels Verteidigungsminister Katz heute
Für jede Träne einer israelischen Mutter müssen tausend libanesische Mütter weinen.
Der ganze Libanon muss brennen"
Israels Minister Ben-Gvir heute
Es reicht
Solange der per internationalem Haftbefehl gesuchte Kriegsverbrecher Netanjahu und sein Fanatikerregime an der Macht sind und die Apartheid- und Aggressionspolitk fortsetzen hat sich Israel als Staat selbst aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Das, was Israel macht, hat mit Selbstverteidigung nichts mehr zu tun und kein anständiger Mensch kann das mehr unterstützen
Es reicht – „rogue nation
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36468

London wird Kiew 150.000 Drohnen aus eingefrorenem russischem Vermögen liefern
Im Rahmen des Pakets wird Großbritannien bis Ende des Jahres 150.000 Drohnen, mehr als 350 Luftverteidigungsraketen und Radargeräte an die Ukraine liefern. Dies geht aus der Erklärung des britischen Verteidigungsministeriums hervor, die am Donnerstag veröffentlicht wurde. Vor dem Hintergrund der russischen Attacken seien diese Waffen "für die Verteidigung der Ukraine von entscheidender Bedeutung". "Wir werden ihnen [den ukrainischen Streitkräften] so lange zur Seite stehen, wie es nötig ist", schrieb der neue britische Verteidigungsminister Dan Jarvis nach einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Michail Fjodorow auf X.
https://de-rtnews.com/europa/283646-london-wird-kiew-150000-drohnen-aus-eingefrorenem-russischem-vermoegen-liefern/

Wer es noch immer nicht verstanden hat …
Wenn Sie den Präsidenten der Vereinigten Staaten kritisieren, haben Sie die Tragweite unserer Lage nicht begriffen.
Der Plan des tiefen Staates bestand darin, den Iran und seine Stellvertreter mit Atomwaffen auszurüsten, um von Syrien aus, einen Angriff auf Israel zu starten und damit den Dritten Weltkrieg auszulösen.
Hätte Hillary 2016 gewonnen, wäre dies umgesetzt worden. Dieser Plan wurde durch Trumps Wahlsieg 2016 vereitelt, und seitdem räumt Trump dieses Netzwerk von illegalen Massenvernichtungswaffen auf. Nordkorea, Syrien, Iran.
Wenn Sie wirklich wüssten, mit welchem Übel wir es zu tun haben, würden Sie sich nicht beschweren. Sie würden Trump dafür danken, dass er buchstäblich die Welt gerettet und den Dritten Weltkrieg verhindert hat.
Es geht darum, das Uran zu sichern, das Netzwerk der Massenvernichtungswaffen des Deep State unschädlich zu machen und Gerechtigkeit walten zu lassen, damit so etwas nie wieder geschieht.
https://t.me/bioclandestine/6791
Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

1947: Der Angriff der Amis auf NSL
Was während der Admiral-Byrd-Expedition tatsächlich geschah
https://youtube.com/watch?v=N9j0p-cdrno&is=fqWwmPnuQ_wJGcPg

Bären im Deutschen Reich?
Und es sind keine Südpolarbären!
Ein Bär läuft durch „polnische“ Innenstadt – Diskussionen über Abschuss entbrannt
Die Einwohner von Przemyśl im „Südosten Polens“ haben in der Innenstadt einen Bären gesichtet. Mit Neugier und Begeisterung filmten sie den Besucher.
Das Thema Umgang mit Wildtieren und Schutz der Menschen sorgt in der Öffentlichkeit regelmäßig für kontroverse Diskussionen.
Kritiker fordern den Abschuss solcher Tiere, da sie eine Gefahr für die Menschen darstellen können.
https://t.me/satellit_de/70120
Handelt es sich doch um Eisbären vom Südpol, wäre es definitiv keine Gefahr – ganz im Gegenteil!
DLDR

8000 Jahre alt.... NSA verschweigt unterirdischen Komplex einer antiken Alien Zivilisation ?!
Der Chaco Canyon in New Mexiko soll der Fundort eines 8000 Jahre alten unterirdischen Höhlensystem mit 23 Kammern sein – Errichtet von einer antiken Alien Zivilisation die die NSA die Wingmakers nennt. Der Fundort mit dem Namen Ancient Arrow sei allerdings nicht der einzige auf der Erde – Es gäbe noch sieben weitere. Was die NSA in der 23. und damit letzten Kammer vorgefunden habe ließe dann auch keinen Zweifel mehr daran, dass der Chaco Canyon bzw. die Ancient Arrow Ausgrabungsstätte eins der Sitz einer intelligenten außerirdischen Spezies gewesen sei.
https://t.me/c/3755242550/344

Maria Sacharowa antwortet auf die skandalöse Aussage des deutschen Luftwaffe-Generals, er sei bereit Russland anzugreifen.
Paradoxerweise sind es erneut deutsche Militärs, die sich mit antirussischer Rhetorik hervortun und damit drohen, unserem Land größtmöglichen Schaden zuzufügen – auch auf dem Schlachtfeld. Vielleicht hat dieser deutsche General die Geschichte nicht besonders gut gelernt? Bereits in den 1940er Jahren trat Deutschland unter genau denselben Parolen an, Europa „vor den Russen zu schützen“.
Entscheidend ist jedoch etwas anderes. Es muss doch eine gewisse Verantwortung für Worte und Taten geben – Verantwortung auch gegenüber früheren Generationen, die bereits Opfer eines ähnlichen Wahns geworden sind, wie er in den programmatischen Dokumenten Deutschlands der 1930er Jahre detailliert niedergelegt war.
Es gibt noch etwas, das tatsächlich überrascht. Kein Vertreter der politischen Führung Deutschlands hat den General zurechtgewiesen. Üblicherweise wird in solchen Fällen erklärt, es handle sich um eine persönliche Meinung oder die betreffende Person sei nicht befugt gewesen, eine solche Erklärung abzugeben. Diesmal blieb jede Reaktion aus.
Damit betreibt die deutsche Führung eine gefährliche Politik und verletzt dabei unter anderem in grober Weise die Bestimmungen des grundlegenden Dokuments, das die Existenz des modernen Deutschlands konstituiert – des Zwei-plus-Vier-Vertrags. In Artikel 2 heißt es ausdrücklich, dass von deutschem Boden künftig nur Frieden ausgehen werde.
Außerdem erscheint mir am erschreckendsten, dass dies unmittelbar vor dem 22. Juni geschieht – jenem Datum, an dem diese deutschen Generäle vielmehr erneut Reue zeigen, die Reue früherer Generationen bestätigen und insgesamt Deutschlands Verantwortung anerkennen sollten. Doch selbst der 85. Jahrestag des heimtückischen Angriffs Hitlerdeutschlands auf die Sowjetunion hat offenbar keinerlei ernüchternde Wirkung auf sie gehabt. Für unser Volk ist dieses Datum für immer als Tag des Gedenkens und der Trauer in sein historisches Gedächtnis eingeschrieben.
Wenn man in Kategorien des Gewissens, der Gerechtigkeit, der Moral und der ethischen Verantwortung denkt, sollte dieses Datum auch für Deutschland ein Symbol der Trauer und der Scham sein – eine Erinnerung an die eigene historische Schuld und Verantwortung.
Bemerkenswert ist, dass die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel im Jahr 2021, also vor fünf Jahren, im Vorfeld des 80. Jahrestages des Beginns des Großen Vaterländischen Krieges ganz andere Worte fand:
„Für uns Deutsche ist dieser Tag ein Anlass zur Scham … für jene Schrecken, die Menschen in den angegriffenen Gebieten durch Deutschen erleiden mussten. Wir alle kennen die furchtbare Bilanz von Krieg, Vernichtung und Vertreibung: mehr als 20 Millionen Männer, Frauen und Kinder – die Zahlen variieren –, vor allem aus Russland, der Ukraine und Belarus, aber auch aus den baltischen Staaten und anderen ehemaligen Sowjetrepubliken. Wir sind zutiefst dankbar dafür, dass so viele Überlebende uns im Zeichen der Versöhnung die Hand gereicht haben.“
Ich möchte erneut betonen: Im Falle einer Aggression seitens irgendeines NATO-Mitgliedstaates gegen irgendeine Region Russlands darf niemand daran zweifeln, dass unsere Antwort für die Initiatoren eines solchen gefährlichen Abenteuers entschieden und zerstörerisch ausfallen wird.
https://t.me/neuesausrussland/30628
(Nicht alles entspricht zu 100% den historischen Tatsachen!)

England: Nach Mordversuch an Dreijährigem – Täter wegen Vernehmungsunfähigkeit aus Haft entlassen
Ein dreijähriger Junge überlebte schwerverletzt nur knapp seinen Zoobesuch, nachdem ihn ein Mann mutwillig in das Krokodilgehege warf.
Britische Medien berichten, dass der Täter bereits aus der Haft entlassen wurde.
https://freedert.online/europa/283728-england-nach-mordversuch-an-dreijaehrigem/

Und seid ihr nicht willig, dann hilft Gewalt!
u wenig Freiwillige: Brigade Litauen wird Pflichteinsatz
Lange Zeit setzte die Bundeswehr auf Freiwilligkeit beim Litauen-Einsatz, aber nun wird es ernst:
Da sich nicht genügend Freiwillige melden, will Verteidigungsminister Boris Pistorius den Dienst in Litauen verpflichtend machen – zumindest für besonders gefragte Spezialisten.
https://freedert.online/international/283732-zu-wenig-freiwillige-brigade-litauen-wird-pflicht-einsatz/

Wenn es nicht die Asylanten sind dann sind es linksrotgrün Versiffte, die mit Messern kommen!
Linke Gewalt eskaliert: Brutaler Messerangriff auf AfD-Politiker in Rostock
In der Nacht zum Donnerstag wurde dem AfD-Landtagsabgeordneten und Rostocker Kreisvorsitzenden Michael Meister vor seinem eigenen Haus von zwei vermummten Männern aufgelauert.
Die Täter beschimpften ihn als „AfD-Nazi“ und stachen mit einem spitzen Gegenstand auf ihn ein.
https://unser-mitteleuropa.net/linke-gewalt-eskaliert-brutaler-messerangriff-auf-afd-politiker-in-rostock/
Gewalt ist kein Argument, ihr linken Spinner!

Michael Grandt – Klartext!
Polen 1939: Verbotene Fakten über den Beginn des Zweiten Weltkriegs!
Heute spreche ich offen über ein Thema, das in Deutschland kaum objektiv behandelt werden darf: die wahren Hintergründe des deutschen Polenfeldzugs 1939. Polen war keineswegs das unschuldige Opfer, als das es heute oft dargestellt wird, sondern betrieb selbst eine aggressive Außenpolitik. Meine Recherchen basieren auf tausenden Quellen, die ich in meiner Buchreihe „Adolf Hitler – Eine Korrektur“ dokumentiert habe. Es geht mir nicht um Revisionismus, sondern um historische Wahrheit – jenseits von Tabus und ideologischen Scheuklappen. Wer tiefer einsteigen möchte, findet auf meiner Webseite alle weiterführenden Informationen und Materialien.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UHOQa0duU3A&ra=m
Warum die offizielle Gleiwitz-Geschichte nicht zusammenpasst
In diesem Video gehe ich einem Thema nach, das seit Jahrzehnten wie ein Dogma behandelt wird: dem angeblich „inszenierten“ Überfall auf den Sender Gleiwitz.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=GcR5qNLPU8I&ra=m
Was wirklich an der Westerplatte 1933 geschah
Ich setze mich heute mit einem wenig beachteten Zwischenfall in der Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs auseinander: den Vorgängen um die Westerplatte Anfang März 1933.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=YjNND3WkWUM&ra=m


Vor fast 14 Jahren sagte uns Melania Trump, der Sturm würde kommen.
Wir nähern uns jetzt dem Höhepunkt jahrzehntelanger Planung. Vertraue dem Plan!

 

... bis 19.06.2026:

Nimm keine Kritik von jemanden an, den du nicht um Rat fragen würdest!

Die halten uns wohl tatsächlich für bescheuert!
Diese Bundesregierung hält uns für Untertanen.
Ein Außenminister, der nach der schlimmsten diplomatischen Niederlage Deutschlands seit dem Zweiten Weltkrieg jubelnde Journalisten fordert.
Ein Umweltminister, der Ihnen das neue Hemd verbietet und das mit DDR-Rhetorik und hypnotischen Kreisen erklärt.
Und eine Bauministerin, die sich selbst applaudiert.
https://www.unser-mitteleuropa.com/200133

Vizepräsident JD Vance kritisiert die israelischen Minister Ben-Gvir und Smotrich und erklärt, Israel könne sich nicht aus jeder Bedrohung der nationalen Sicherheit „herausmorden“.
https://t.me/bricsnews/16417

Bis zu 20 Milliarden für Migrationspolitik: Brüssel entdeckt die Rückführung
Im nächsten EU-Haushalt könnten Milliarden für Rückführungszentren außerhalb Europas bereitstehen. Wie viel davon tatsächlich in Abschiebungen fließt, bleibt offen. Geld allein ersetzt weder Grenzschutz noch politischen Willen.
https://zurzeit.at/index.php/rueckfuehrungszentren/

Älter als Stonehenge: Archäologen entdecken möglichen Vorläufer des Monuments
Wissenschaftler haben rund fünf Kilometer von Stonehenge entfernt die Überreste einer Anlage entdeckt, die möglicherweise als Vorläufer des weltberühmten Steinkreises diente. Die Anlage soll etwa 500 Jahre älter sein und war möglicherweise an den Sonnenwenden ausgerichtet.
https://freedert.online/gesellschaft/283523-archaeologen-entdecken-moeglichen-vorlaeufer-von/

Heidentum ist kein Glaube. Es ist Verbundenheit.
Nicht eine Lehre, die in Stein gemeißelt wurde, sondern ein Flüstern, das durch Wälder zieht und in alten Wassern ruht. Es lebt im Atem des Windes, im Tanz der Flammen und im stillen Wissen der Erde unter den Füßen.
Es ist die Erinnerung daran, dass der Mensch einst nicht über der Natur stand, sondern in ihrem Kreis ging – unter Sonne und Mond, zwischen Sternen und Jahreszeiten, begleitet von den Stimmen der Ahnen und den Geheimnissen der alten Wege.
Die Berge sind keine stummen Riesen, die Flüsse keine bloßen Ströme aus Wasser. Alles trägt Geist, alles trägt Wesen, alles trägt Geschichten, die älter sind als Worte. Die Nacht birgt keine Leere, sondern den Mantel der Mysterien, unter dem die Seele ihre eigene Sprache wiederfindet.
Heidentum ist kein fernes Suchen nach dem Göttlichen.
Es ist das Erkennen, dass das Heilige bereits gegenwärtig ist – im Rauschen der Blätter, im Feuer der Dämmerung, im Herzschlag des Lebens selbst.
Denn wer lauscht, hört es noch immer: Den alten Ruf zwischen den Welten.
https://t.me/HueterderIrminsul/15007

US-Vorgaben ohne Wirkung: Israel bombardiert weiter den Südlibanon
Noch vor der gestrigen Unterzeichnung des Iran-Memorandums zwischen Washington und Teheran erklärte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, dass Israels "Kampf noch nicht vorbei" sei. Trotz der unmissverständlichen Erwartungen des US-Präsidenten dauern Israels Luftangriffe auf Ziele im Libanon an.
https://freedert.online/der-nahe-osten/283612-israel-ignoriert-vorgaben-washingtons-und/
Das wird böse enden, aber nicht für die Welt!

Ohne Kommentar:
Rabbi Richman fordert: „Ihr solltet JEDEN einzelnen von uns JUDEN ANBETEN, weil wir jeden Tag für eure Sünden sterben“
https://t.me/Deutschlands_Befreiung_2030/561

Ohne Kommentar:
Der israelische Minister für nationale Sicherheit, Ben Gvir, kritisiert die Forderung der USA nach einer Einstellung der Kämpfe im Libanon scharf.
„Für jede Träne, die eine israelische Mutter vergießt, sollten 1000 libanesische Mütter weinen. Der ganze Libanon sollte in Flammen stehen.“
„Bei allem Respekt gegenüber den Amerikanern muss Israel klarstellen, dass das Blut unserer Söhne und die Sicherheit unserer Bürger nicht verhandelbar sind.“
https://t.me/bricsnews/16432
Handeln in diesem Land Menschen, oder unheilbare Psychopaten?

Israel lehnt Truppenabzug aus dem Libanon ab
Die Zeitung The Jerusalem Post veröffentlichte einen Artikel, (https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-899856) in dem sie die Haltung der israelischen Regierung bezüglich der besetzten Gebiete im Südlibanon darlegte: Die Truppen würden aus diesen Gebieten "aus Sicherheitsgründen" nicht abgezogen.
Der offizielle Account der israelischen Streitkräfte in den sozialen Netzwerken veröffentlichte folgende Mitteilung:
„Die israelischen Streitkräfte sind in einer Sicherheitszone stationiert, die sich 10 Kilometer tief in den Libanon hinein erstreckt. Die israelischen Soldaten werden auch weiterhin Bedrohungen beseitigen und die Verteidigung der Bewohner der nördlichen Gebiete Israels stärken."
Der libanesische Präsident wird seinerseits bei den Verhandlungen in Washington vom 23. bis 25. Juni den Abzug der israelischen Truppen fordern.
https://www.al-monitor.com/originals/2026/06/lebanon-president-joseph-aoun-visit-white-house-month-trump-says
Irgendwie sind keine Sanktionen in Sicht, die die westliche Welt gemeinsam gegen Israel wegen der Besetzung des Territoriums eines unabhängigen Staates verhängen würde.
Ebenso gab es keine Sanktionen dafür, dass Israel gemeinsam mit den USA einen aggressiven Angriffskrieg gegen den Iran entfesselt hat.
https://t.me/neuesausrussland/30615

Unfassbar diese Politclowns, oder?
Israel hat in den vergangenen Jahren Syrien, Libanon und den Jemen mit Angriffskriegen überzogen. Hinzu kommt ein lupenreiner Völkermord an den Palästinensern. Zuletzt überfiel das auserwählte Volk, dem Gott vergessen hat, ein Stück Land zu schenken, die Mullahs in Teheran. Doch die Fakten scheinen den dümmsten Außenminister der Welt nicht zu interessieren. Der Iran müsse endlich aufhören "ständig immer andere" anzugreifen, behauptet Johann Wadephul tatsächlich unwidersprochen in einem Interview mit dem Nachrichtensender Ntv.
https://t.me/anonymousnews_org/8310

FAHNENVERBOT BEIM PUBLIC VIEWING – GEHT'S NOCH?
In einem mit Steuergeldern geförderten Kulturzentrum in Kassel dürfen Besucher beim Public Viewing der Fußball-WM keine Nationalflaggen mitbringen. Begründung: Fahnen könnten auf manche Menschen „ausgrenzend“ oder „einschüchternd“ wirken.
Ausgerechnet bei einer Weltmeisterschaft soll also das untersagt werden, was seit Jahrzehnten selbstverständlich ist: Fans zeigen die Farben ihres Landes und unterstützen ihre Mannschaft.
Zwar gilt das Verbot inzwischen offiziell für alle Nationalflaggen. Doch die eigentliche Frage bleibt: Wenn bei einer Fußball-WM nicht einmal mehr die Fahne des eigenen Landes gezeigt werden darf, wie absurd ist diese Entwicklung eigentlich geworden?
Haben die "Woken" die Welt inzwischen in ein komplettes Irrenhaus verwandelt?
Patriotismus ist nicht Nationalismus. Die eigene Nationalmannschaft anzufeuern und dabei die Deutschlandfahne zu zeigen, sollte in einem normalen Land eine Selbstverständlichkeit sein. Höchste Zeit, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten und das ganze zurück zu drehen.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23562
https://archive.ph/N6qHO#selection-1127.80-1204.0

Ein geisteskranker Eritreer kommt über Dubai, Weißrussland und Polen nach Deutschland und wird hier an der Grenze zurückgewiesen.
Nun erklärt das Verwaltungsgericht Berlin das Vorgehen für rechtswidrig. Der verhaltensgestörte Afrikaner darf selbstverständlich einreisen.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/urteil-psychisch-belasteter-eritreer-darf-nach-deutschland-einreisen/
Der Name des Richters wurde bestimmt schon notiert.

 

... bis 18.06.2026:

Wer den Mut hat, Aktien zu übernehmen, hält den Schlüssel zur Zukunft in der Hand!

CommerzbankÜbernahme durch UniCredit
Am Freitag, den 19.6.2026 wird es spannend für Aktionäre der Commerzbank, denn das freiwillige Übernahmeangebot der UniCredit läuft ab.
Dann müssen die Italiener offenlegen, wie viele Anteile ihnen im Rahmen der Offerte bisher angedient wurden und ob sie eine Verlängerung des Angebots anstreben.
Das Wichtigste kurz und knapp:
• Das Übernahmeangebot der UniCredit für die Commerzbank läuft am Freitag aus, anschließend könnten neue Angaben und eine mögliche Verlängerung folgen.
• Bisher wurden 12,41 Prozent der Aktien angedient; zusammen mit bereits gehaltenen Anteilen könnte UniCredit auf 42,4 Prozent kommen.
• Besonders wichtig ist die Frage, ob die EZB UniCredit als kontrollierenden Akteur einstuft und welche Folgen das für die Kapitalquote hätte.
Am Dienstag berichtete die UniCredit zuletzt darüber, wie viele Aktien sie im Rahmen der derzeit laufenden Offerte einsammeln konnte.
Der Wert liegt bei 12,41 Prozent. Das Endergebnis wird aber erst morgen um 22:00 Uhr veröffentlicht.
Mit der Annahmequote von 12,41 Prozent würde die UniCredit mit den zuvor bereits im Besitz befindlichen 26,77 Prozent 42,4 Prozent an Deutschlands zweitgrößtem Geldhaus halten.
Darin enthalten sind auch 3,22 Prozent an aktienbasierten Derivaten.
Zudem hat die UniCredit noch in bar abgewickelte Derivate, die sich auf weitere 13,19 Prozent der Commerzbank-Aktien beziehen, aus denen sich aber unmittelbar kein Zugriff auf Aktien ableiten lässt.

Die Frage ist nun, wie CEO Andrea Orcel weiter vorgeht. Die offizielle Kommunikation ist weiter die, dass man nur über die Schwelle von 30 Prozent bei der Beteiligung kommen wollte.
Damit wurde ein Pflichtangebot umgangen, was die UniCredit deutlich teurer gekommen wäre als die nun freiwillige Offerte.
Danach wollen die Italiener weiter Aktien am Markt zukaufen, das ist aber nicht vor dem dritten Quartal zu erwarten, denn eine Genehmigung der EZB als Bankenaufsicht ist erforderlich.
Derzeit scheinen die Mailänder alle Trümpfe in der Hand zu halten. Allerdings gibt es auch ein Szenario, das das Team um Orcel auf jeden Fall vermeiden will: von der EZB bei einem Anteil von unter 50 Prozent als kontrollierender Akteur eingestuft zu werden. Denn das hätte empfindliche Konsequenzen für die Eigenkapitalquote. Das harte Kernkapital würde im Falle einer erzwungenen Vollkonsolidierung um 280 Basispunkte sinken. Bei einer Mehrheitsbeteiligung wären es nur 200 Basispunkte.
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/commerzbank-uebernahme-morgen-kommt-die-katze-aus-dem-sack-20403113.html
Warum ist das für Bundes-Deutschland von Interesse?
Die UniCredit ist bei der Commerzbank bereits mit Abstand größter Einzelaktionär und besitzt bereits jetzt knapp 27 Prozent aller Aktien. Wie die italienische Bank zuletzt bekannt gegeben hat, wurden ihr im Zuge des Übernahmeangebots bisher rund 12 Prozent aller Aktien angeboten. Würde sie die annehmen, könnte sie ihren Anteil auf fast 39 Prozent aufstocken. Außerdem hat die UniCredit über Finanzinstrumente Zugriff auf weitere 3,22 Prozent der Aktien. Bestenfalls würde ihre Beteiligung damit auf fast 42 Prozent wachsen. Es ist erstaunlich, dass das Angebot so viel Zuspruch findet. Denn die Commerzbank-Anleger verdienen kaum daran.
Die Mailänder Bank bietet für jede Commerzbank-Aktie knapp eine halbe, eigene Aktie. Umgerechnet war das lange Zeit weniger, als die Commerzbank-Papiere an der Börse wert waren. Mittlerweile hat sich das Umtauschverhältnis aber verbessert.
Der Bund, also die Schuldenverwaltung der Bundesrepublik Deutschland, hat etwa 12% der Commerzbank-Aktien im Bestand und lehnt das Angebot ab. 12% der Aktien sind seit Zeiten der Finanzkrise 2008 beim Bund, wo sich der Staat durch neue Schulden gerettet hatte und die Co-Bank als Staatsfinanzierer ausgeguckt wurde! Würde die Bundesrepublik Deutschland das Angebot annehmen, wäre die bundesdeutsche Staatsfinanzierung künftig in italienischer Hand. Aber wie es derzeit aussieht lässt sich die Übernahme durch die UniCredit nicht mehr aushalten. In Mailand ist man auch für eine „feindliche“ Übernahme bereit! Und nun, liebe Bundespolitclowns?

Aber diese Situation konnte man bei finanzpolitischem Verständnis bereits 2007 / 2008 vorausahnen! Dieses Verständnis der Finanzpolitik hatte eine Bundesregierung aber noch nie! Als die Commerzbank seinerzeit über die Weltbank als neuer Staatsfinanzierer auserkoren wurde, war es die kleinste bundesdeutsche Bank, gemessen an Bilanzsumme, Kundenbestand und Aktienkurs. Dennoch wurde sie gewählt. Warum?

Schauen wir uns an, woher diese staatsfinanzierende Weltbank eigentlich ihre Mittel bezieht. Von anderen, echten Banken, so damals auch der Hypo Real Estate!
Warum waren denn die Frau Bundeskanzler und der damalige Bundesfinanzminister eigentlich so schnell bereit, für die gestrauchelte Hypo Real Estate eine Milliardenbürgschaft zu übernehmen nur um dieses Institut zu retten. Warum gerade dieses Institut?
Beide Politversager haben sicher den Kursturz der Hypo Real Estate-Aktie an den Börsen beobachtet, die binnen weniger Stunden 70-80 Prozent ihres Börsenwertes verlor. Verursacht wurde dies durch die Meldung, dass die Tochtergesellschaft Depfa Liquiditätsprobleme in Milliardenhöhe hat. Die Deutsche Pfandbrief Bank - in der Presse aktuell meist Depfa genannt - ist durch viele „Heuschreckengeschäfte“ in die Klauen der Hochfinanz geraten und gehörte irgendwann zur Hypo Real Estate.
So kam es auch, dass die Depfa ihre kurzfristigen Kredite nicht zurückzahlen konnte, weil sie selbst das Geld langfristig ausgeliehen hatte. Die Depfa war also nicht wirklich pleite, sondern hatte nur keine liquiden Finanzmittel mehr und wegen der Weltwirtschafts- und Finanzkrise und dem Zusammenbruch der US-amerikanischen Investmentbanken wollte niemand mehr Geld verleihen.
Dummerweise hat nun scheinbar der bundesdeutsche Finanzminister, selbstverständlich mit Zustimmung seiner Politversager-Kollegen aus dem Regierungs(grusel)kabinett, nichts Anderes getan, als für die vom Staatsfinanzierer Depfa an den deutschen Staat vergebenen Darlehen die Bürgschaft zu übernehmen. Das führt zu der wohl einmaligen Situation, dass der Kreditnehmer gleichzeitig Bürge ist. Das muss man sich erst einmal durch den Kopf gehen lassen. Versuchen Sie mal mit dieser Konstellation bei Ihrer Bank nur einen Kleinkredit zu bekommen.

Glauben Sie aber nicht, dass Deutsche Pfandbrief Bank und Hypo Real Estate damals Einzelfälle darstellten. Ähnliches hälz bis heute an. Der Kursverlauf der Commerzbank war damals schon alles andere als vielversprechend, als sie im November 2007 angetreten ist, um mit ihren Tochtergesellschaften „Essen Hyp“ und „Eurohypo“ im Staatsfinanzierungsgeschäft stärker mitzumischen.
In Politkreisen wurde dann der Zusammenschluss von Co-Bank und Dresdner Bank als großartige Idee gefeiert, um die Commerzbank größer zu machen. Doch zuvor hatten bereits Dresdner Bank und Deutsche Bank einen Zusammenschluss – KEINE Übernahme! – verhandelt. An dem Tag als seinerzeit in Frankfurt /Main der Fusionsvertrag unterzeichnet werden sollte, platze die Vereinbarung, weil jemand aus Finanzpolitikkreisen alle stoppte, um der Commerzbank die Dresdner Bank zuzuschanzen! Dies obwohl die Verhandlungen zwischen Dresdner und Deutscher Bank schon bis in die Ebene der Filialleiter bekannt war und man vor Ort schon festlegte, wer wohl am jeweiligen Markt verbleiben würde. Am Rande sei hier erwähnt, dass die Deutsche Bank durch ihre Finanzkompetenz schnell andere Fusionspartner gefunden hat und heute die größte Bank der Bundesrepublik Deutschland ist. Mit einer Bilanzsumme von über 1,4 Billionen ist sie der unangefochtene Branchenprimus inter Pares und mehr als doppelt so groß wie die nächstgrößeren Institute in der BRD.

Wie ist so etwas möglich, wenn ReGIERungskreise eigentlich keinen Einfluss auf die Privatwirtschaft ausüben und eine Fusion im allerletzten Moment zu Gunsten des sehr viel schlechteren Kandidaten noch verhindern?
Sie, liebe Leser, wissen warum! Wenn eine Bank zum System gehört, dann muss sie gerettet werden! Und die Commerzbank gehörte da bereits zum System; sie wollte ja in die Staatsfinanzierung einsteigen! Wen interessiert es da, wenn die schwächste Bank im Lande einen größeren Konkurrenten übernimmt! Merkt ja keiner und wenn doch - na und. Die EU-Finanzminister waren sich immer einig, dass systemrelevante Finanzinstitutionen zu unterstützen sind. Es wird von Fall zu Fall entschieden, welche Bank systemrelevant ist und welche nicht.

Wie lange soll dieses Spiel der Neuverschuldung noch funktionieren, wenn bereits vor 18 Jahren ein Zusammenbruch abzusehen war?
Ohne zusätzliche Neuverschuldung hätte die Bundesrepublik Deutschland längst Konkurs anmelden müssen. Aber diesen Straftatbestand muss ein deutscher Politiker / Finanzminister leider nicht fürchten.
So lange es „Staatsfinanzierer“ im Auftrag der Weltbank (also der kleinen, internationalen Hochfinanzclique) gibt, kann das Spielchen ja noch lustig weitergehen. Selbst wenn man mal eine Bürgschaft für die eigenen Schulden übernehmen muss.
Hauptsache das Volk merkt nichts!

Mit einer Beteiligung von bis zu 42 Prozent an der Commerzbank wäre die UniCredit ein Schwergewicht und würde die Staatsfinanzierung der Bundesrepublik Deutschland durch die Übernahme „erben“!
Da bei den jährlichen Hauptversammlungen der Commerzbank nie alle Anleger anwesend sind, könnte die italienische Bank vor Ort bereits die Mehrheit erlangen.
Eine interessante, für die BRD hochbrisante Entwicklung, die das Ende zu besiegeln helfen könnte!

Aus den Erinnerungen eines Bankbürokaufmannes, der seinerzeit unmittelbar mit am Geschehen war.

 

Steuergeld für politische Blockaden
Für den AfD-Bundesparteitag am 4. und 5. Juli in Erfurt mobilisieren zahlreiche linke Bündnisse und Initiativen zu Protesten. Mit dabei sind auch die DGB-Jugend Hessen-Thüringen sowie Verdi NRW, die kostenlose Busfahrten für Teilnehmer organisieren.
Brisant daran: Sowohl der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) als auch Verdi haben in den vergangenen Jahren erhebliche staatliche Fördergelder für verschiedene Projekte erhalten. Laut einer Antwort der Bundesregierung erhielt der DGB mit seinen Unterorganisationen seit 2010 mehr als 242 Millionen Euro aus öffentlichen Mitteln. Verdi erhielt im selben Zeitraum über 8,6 Millionen Euro.
Die Gewerkschaften begründen ihr Engagement mit ihrer politischen Haltung gegenüber der AfD. Kritiker stellen dagegen die Frage, ob Organisationen, die teilweise mit Steuergeld gefördert werden, aktiv an Kampagnen gegen eine demokratisch legitimierte Partei mitwirken sollten.
Besonders umstritten ist die Zusammenarbeit mit dem Bündnis „Widersetzen“, das bereits in der Vergangenheit durch Blockadeaktionen gegen AfD-Parteitage aufgefallen ist. Die Thüringer Polizei rechnet für die Proteste in Erfurt mit zehntausenden Demonstranten und einer hohen Zahl gewaltbereiter Linksextremisten.
Im Mittelpunkt der Debatte steht damit nicht nur die politische Auseinandersetzung mit der AfD, sondern auch die Frage, ob staatlich geförderte Organisationen parteipolitisch agieren und Proteste gegen Parteitage unterstützen sollten.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23544

Mit Trumps Vermittlung: Seoul will jahrzehntelange Spannungen mit Pjöngjang abbauen
Donald Trump inszeniert sich gern als Friedensstifter, der im Amt des US-Präsidenten zahlreiche Kriege beendet haben will. Wie dem auch sei, seine Vermittlung wird tatsächlich begehrt:
Seoul bittet den Republikaner um Hilfe angesichts der Spannungen mit Pjöngjang.
https://freedert.online/asien/283423-seoul-will-mit-trumps-vermittlung-spannungen-mit-dvrk-abbauen/

Wagenknecht: Bundesregierung führt Deutschland „mit bekloppter Doppelmoral“ gegen die Wand
Die BSW-Gründerin Sahra Wagenknecht hat der Bundesregierung Doppelmoral vorgeworfen.
 „Gibt es auf dieser Welt noch eine Regierung, die so bekloppt ist, dass sie die eigene Wirtschaft zerstört und das noch als Moralheldentum inszeniert?“, fragte sie.
Wo sei denn da die Moral, wenn die deutsche Chemieindustrie in China produziere, weil sie da das russische Gas noch kriege, dass man ihr hier abklemmt?
https://t.me/satellit_de/70070
Sarah hat immer wieder gute Ansätze, die durchaus vernünftig klingen. Ist sie ein Koalitionspartner für die AfD? Nationale und soziale Gedanken vereint, hatten ja schon mal gut zusammenarbeitet.

Asyl und Sozialmigration sind „Verbrechen an unserem Wohlstand“
Der österreichische Journalist Gerald Grosz hat in einem auf X veröffentlichten Video betont, dass Sozialleistungen für diejenigen gedacht seien, die sie wirklich benötigten. Asyl und Sozialmigration ihrerseits zerstören seiner Ansicht nach die Identität, die Sicherheit und die Sozialsysteme Österreichs.
Als Beispiel führte der Journalist die zweitgrößte Stadt des Landes Graz an: Der Integrationsanteil liege im Bezirk Gries bei weit über 50 %, während der Haushalt Schulden in Höhe von zwei Milliarden Euro verzeichne.
https://t.me/satellit_de/70074

Widerlich – anbiedern nach Art des Staatsfunks!
ARD-Sender feiert Scharia-Kleidung als Modetrend - Netznutzer empört
Der Bericht des ARD-Senders zeigt am Anfang Bikinis und kurze Hosen und beschreibt, dass im Sommer die Kleidung für Frauen knapper wird - dann der Schwenk zu Kopftüchern und Ständern voller weiter und verhüllender Kleidung. Der BR weiter: „Ein Gegentrend, ‚Modest Fashion’. Mode, die weniger Haut zeigt und den Körper größtenteils bedeckt.“
Mehrere Nutzer auf Instagram zeigten sich entsetzt, dass dieser Style so zelebriert wird von den Medien.  Dass mehr bedeckte Mode gekauft werde, liege an Migration, kommentierte eine Frau.
https://t.me/satellit_de/70075

Und noch was Neues aus der öffentlich-rechtlichen Irrenanstalt:
Der Bayerische Rundfunk vergleicht Frauen mit Handys, die per Schutzhülle respektive Kopftuch vor lüsternen Männern geschützt werden müssen.
Was absurd klingt, hält der öffentliche Rundfunk für vollkommen plausibel und gibt sich als Bühne zur Propagierung islamischer Kleidungsvorschriften her.
https://www.anonymousnews.org/medien/wie-der-bayerische-rundfunk-islamische-kleidervorschriften-propagiert/

Historische Entscheidung im EU-Parlament: Rückführungsverordnung angenommen
Rechte Mehrheit mit AfD-Beteiligung setzt sich durch!
Rechte und konservative Parteien haben im EU-Parlament Verordnung verabschiedet, die schnellere Abschiebungen ermöglichen, EU-Staaten mehr Machtmittel bei der Bekämpfung illegaler Migration an die Hand geben und die Errichtung von Rückführungszentren im Ausland möglich machen soll. Videoaufnahmen zeigen, wie sich mehrere Abgeordnete nach der Abstimmung zum Applaus erhoben und teilweise „Send them back“ riefen.
Die innenpolitische Sprecherin der AfD-Delegation und Schattenberichterstatterin der ESN-Fraktion, Mary Khan, zeigte sich erfreut. „Jahrelang konnten illegale Migranten ihre Abschiebung verschleppen, umgehen oder aktiv blockieren. Heute senden wir eine klare Botschaft: Wer illegal hier ist, wird Deutschland nicht zu seiner Heimat machen.“ Die enge Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen EVP – der unter anderem die Union angehört –, der EKR und der ESN habe „gezeigt, was eine rechte Mehrheit erreichen kann“. Rückführungszentren in Drittstaaten müssten jetzt „mit hoher Priorität eingerichtet werden“.
https://deutschlandkurier.de/2026/06/historische-entscheidung-im-eu-parlament-rueckfuehrungsverordnung-angenommen-rechte-mehrheit-mit-afd-beteiligung-setzt-sich-durch/...

Kirchen und Antifa mobilisieren gegen einen Kinderschutzkongress
Kirchen, Antifa, Gewerkschaften und linke Parteien mobilisieren gegen den Kinderschutzkongress der AfD Niedersachsen. Doch weshalb? Die JF weiß, worum es geht.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/warum-kirchen-und-antifa-gegen-den-kinderschutzkongress-mobilisieren/
HANNOVER. Das Bündnis „Bunt statt braun“, angeführt von der evangelischen Kirche Hannover und der Linkspartei, ruft für Sonnabend zum Protest vor dem Niedersächsischen Landtag auf. Denn dort findet gleichzeitig der zweite Kinderschutzkongress der AfD-Landtagsfraktion (https://www.afd-landtagsfraktion-niedersachsen.de/kinderschutzkongress-2026/) statt.
Unter anderem auch die „Omas gegen Rechts“, die Antifa-Gruppe „Aufstehen gegen Rechts“, die Gewerkschaften Verdi und GEW, die Katholische Kirche, sowie SPD und Grüne haben den Aufruf (https://www.kirche-hannover.de/was-wann-wo/meldungen/2026-06-20_Bunt-statt-braun) unterzeichnet und wollen unter dem Motto „Unser Regenbogen bleibt bunt“ demonstrieren.
Doch warum zieht der Kinderschutzkongress so viel Hass auf sich? Die Initiatorin, die familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Vanessa Behrendt, erklärt: „Was sonst in der Öffentlichkeit entweder gar nicht oder nur verharmlosend abgehandelt wird, sprechen wir an.“ Es werde um „Genderkult, Verharmlosung der Pädophilie, Gewalterfahrungen oder Frühsexualisierung“ gehen.
Ex-LKA-Präsident auf Kinderschutzkongress
Denn Kinder und Jugendliche würden „mit gefährlichen und verstörenden Entwicklungen konfrontiert“. Dies aufzuzeigen sei nötig, „auch wenn sich die Vertreter des linksgrünen Establishments mit Händen und Füßen – und schrillen Gegendemonstrationen dagegen wehren“. Denn vieles was von dem, was „Kindheit und Jugend heute vergiftet, haben sie persönlich zusammengebraut“.
Profilierter Referent ist der ehemalige Präsident des LKA Thüringen, Uwe Kranz. Er soll über sexuelle Gewalt gegen Kinder unter besonderer Berücksichtigung der frühkindlichen Sexualerziehung sprechen. Die EU-Abgeordnete Christine Anderson, die sich seit Jahren dem Thema widmet, was Kindern während der Corona-Zeit angetan wurde und welche Folgen dies bis heute hat, wird ebenfalls vortragen.
https://t.me/RIASberlin/10369
Sämtliche linksversifften Organisationen wollen demnach Kinder schutzlos lassen, etwa damit sie ihre kranken Fantasien weiter ausleben können?

Späte Erkenntnis!
Shell verkauft Windparks en masse und kehrt zu seinem Kerngeschäft zurück!
Der Energieriese Shell zieht sich mit atemberaubender Geschwindigkeit aus der Offshore-Windkraft zurück. Ein Projekt nach dem anderen wird abgestoßen.
Der Enerigeriese folgt damit anderen Unternehmen wie Mitsubishi https://tkp.at/2025/08/31/mitsubishi-storniert-windprojekte-im-wert-von-17-milliarden-dollar-in-japan/
oder Orsted https://tkp.at/2024/08/13/strom-aus-windenergie-teuer-und-massiv-umweltschaedlich/
https://t.me/RIASberlin/10370

Welchen Auftrag hatte IM Erika?
Welchen Auftrag hatte die Ex-Bundeskanzlerin? Diese Frage stellt Robert Cibis in Teil eins seiner neuen Doku-Filmreihe. So lief die Premiere in Köln.
https://www.freie-medienakademie.de/medien-plus/alles-uber-angela
Der Dokumentarfilm thematisiert die Jahre vor der Kanzlerschaft von Angela Merkel. Peter Hahne, Hans-Georg Maaßen, Vera Lengsfeld und Dr. Gertrud Höhler kommen neben dem Merkel-Biografen Gerold Keefer in den rund 40 Minuten zu Wort.
Mit allen außer Keefer hat Robert Cibis übrigens auch Einzelinterviews in seinem Format Narrative veröffentlicht.
Neben den Aussagen der Redner gibt es mehrere Ausschnitte aus dem Interview von Günter Gaus mit Angela Merkel in der Reihe „Zur Person“ aus dem Jahr 1991. Damit zeigt Cibis, wie die damaligen Aussagen von Merkel mit ihren späteren Handlungen erschreckend gut zusammenpassen.
Am Ende stellen sich viele Fragen: Warum wurde Angela Merkel Mitglied der CDU und nicht der SPD? Wieso haben die deutschen Journalisten in den Jahren ihrer politischen Karriere seit 1990 nicht ihre Vergangenheit recherchiert und öffentlich zur Diskussion gestellt?
Werner Rügemer fragt, warum die westlichen Oligarchen, die nachweislich Angela Merkel finanziert und ihre politische Karriere dadurch ermöglicht hätten, nicht erwähnt werden.
https://t.me/RIASberlin/10372

Morgen in PamS: Von wegen Elon Musk ist der erste! Millionen Deutsche waren schon 1923 Billionäre
Millionen Deutsche waren schon 1923 Milliardäre!
https://www.der-postillon.com/2026/06/PamS-2619.html

3I /Atlas und Co. können keine Einzelfälle gewesen sein!
Alien-Sonden im Sonnensystem? Studie attestiert Forschungsdefizit
https://www.grewi.de/alien-sonden-im-sonnensystem-studie-attestiert-forschungsdefizit/

 

... bis 17.06.2026:

Die Wahrheit ist vollkommen. Sie existiert bereits. Wir erschaffen sie nicht – wir erinnern uns an sie, indem wir das entfernen, was sie verhüllt.

Wladimir Putin liebt Deutschland und er verteidigt das deutsche Volk mehr, als unsere eigene Regierung.
So geschehen, kürzlich in der Präsidenten-Limousine, zwischen zwei Terminen. In einem brisanten Statement äußerte sich der russische Präsident zur deutschen Vergangenheit und zur Schuldfrage.
Was Putin genau sagte, erfahren Sie auf unserem YouTube-Kanal.
https://youtube.com/shorts/A9VvXxccg-M?si=5kAR3qbe292h9_p5

Für dieses exklusive Gespräch mit RT DE kehrt Wera Gurewitsch, die ehemalige Deutschlehrerin von Wladimir Putin, an ihre frühere Schule zurück.
Beim Rundgang durch das historische Gebäude erinnert sie sich an ihre Zeit als Lehrerin, an den jungen Putin als lebhaften, wissbegierigen und eigenständigen Schüler sowie an seine besondere Begabung für Sprachen.
Sie spricht über ihre eigene deutsche Herkunft, die Bedeutung von Sprachkenntnissen, Kultur und Dialog und darüber, wie wichtig persönliche Gespräche und gegenseitiges Verständnis zwischen Menschen und Ländern sind.
https://t.me/c/2340026920/30830

Die Ukraine fährt schon lange Zeit eine Strategie des Terrors gegen die Zivilbevölkerung, …
… in der Gewissheit, dass ihr alles erlaubt ist und der Westen zu jedem ihrer Kriegsverbrechen schweigen wird.
Am Montag kam eine neue Facette zum Vorschein: Die Drohnenführer Kiews griffen auf dem Feld arbeitende Bauern an, drei Landarbeiter wurden dabei getötet.
https://de-rtnews.com/russland/283312-landarbeiter-auf-feld-bibliothek-und-kulturhaus/

Epstein Ranch und Insel sind Geschichte, doch …
… die kleine, internationale Clique versucht es weiter:
So sind diese Wurzellosen und ihre Schergen derzeit in Albanien auf der Suche nach einem Bunker als Versteck und einem Baugrundstück für ein Resor nach Epstein-Muster. Aber der Versuch, dort in Albanien Grundstücke zu erwerben, ist gescheitert, denn niemand kuscht mehr vor diesen Kreaturen. Die albanische Antikorruptionsstaatsanwaltschaft hat die Verhaftung von 20 Albanern angeordnet, die des Menschenhandels und der Geldwäsche verdächtigt werden. Vier von ihnen stehen in Verbindung mit Albania Land Development, dem Unternehmen, das große Grundstücke in Zvernec erworben hat. Diese Grundstücke scheinen der Beschreibung eines „Tourismusprojekts“ zu entsprechen, das kürzlich in entsprechenden Kreisen vorgestellt wurde.
Dumm gelaufen, für die kleine Clique und ihren Handlangern!

Kranke Mediensprecher!
ZDF-"MILITÄREXPERTE" FINDET MENSCHEN, DIE VOR KAMPFDROHNEN FLÜCHTEN, LUSTIG
Marcus Keupp ist Militärökonom und dient dem Staatsfunk als "Militärexperte".  Im März 2023 stellte er die These auf, dass Russland im Oktober 2023 den Krieg gegen die Ukraine strategisch verloren haben werde.
Diese Fehlprognose hindert das ZDF aber nicht daran, ihn weiterhin als "Experten" in seiner Nachrichtensendung zu präsentieren. Aber das ZDF hat ja lauter solche "Spezialisten" - siehe Washington-Korrespondent Elmar Theveßen, der auch immer grandios daneben liegt.
Keupp, der übrigens nicht gedient hat, sondern lieber Zivildienst leistete, findet es lustig, wie russische Soldaten vor den tödlichen Drohnen fliehen. Die Freude darüber ist ihm ins Gesicht geschrieben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es einer der Soldaten nicht mehr rechtzeitig schaffte, wie man auf dem Video deutlich erkennen kann.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23505

Telegram-Gründer Durov warnt: „Normalen Bürgern wird die Privatsphäre genommen“
Eindringliche Warnung von Telegram-Gründer Pavel Durov in Bezug auf das kommende Social-Media-Verbot und die Argumentation mit dem Kampf gegen Kriminelle.
Es geht nicht um Kriminelle, sondern: „es sind die gesetzestreuen Bürger, die in Gefahr gebracht werden. Es sind die ganz normalen Bürger, denen man ihre Privatsphäre schrittweise entziehen wird“, sagt Durov, der aus Erfahrung spricht.
AUF1 hat die Stelle mit deutschen Untertiteln übersetzt.
https://t.me/auf1tv/19972
Die ganze Rede von Pavel Durov sowie den Aufruf für den Videowettbewerb über digitale Freiheit sehen Sie auf seinem Telegram-Kanal: https://t.me/durov/527

Betreutes Denken – oder halten die Medien uns für dumm?
Haben Medien heute noch die Aufgabe zu informieren – oder zunehmend die Aufgabe zu bestimmen, was Menschen denken sollen? Professor Raphael Bonelli beobachtet eine Entwicklung, die ihn nach eigenen Worten zunehmend sprachlos macht. Immer häufiger entstehe der Eindruck, dass Medien nicht mehr auf offene Diskussion setzen, sondern als Gatekeeper auftreten und entscheiden möchten, welche Meinungen gesellschaftlich akzeptabel sind.
Die ganze Sendung von „Thomas Eglinski AUF1“ sehen Sie hier:
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/prof-bonelli-der-mensch-orientiert-sich-nicht-mehr-an-der-wahrheit-sondern-an-der-mehrheit

250.000 weiße Mädchen von Islam-Gangs gejagt, versklavt, vergewaltigt
Der britische Parlamentsabgeordnete Rupert Lowe hat heute (16. Juni) den Abschlussbericht seiner unabhängigen „Rape Gang Inquiry“ (ca. 200 Seiten) veröffentlicht.
Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung von Vergewaltigungs-Verbrechen in Großbritannien. Im Video sehen Sie eine Zusammenfassung von Lowe, die er bereits Anfang Juni im Parlament vortrug und die erheblich zu den wütenden Anti-Migrations-Protesten in Großbritannien beitrug.
Der vorhin veröffentlichte Report fördert Fürchterliches zu Tage:
Schätzung der Opferzahl: Mindestens 250.000 weiße britische Mädchen wurden seit den 1950er-Jahren durch organisierte „Grooming-Gangs“ missbraucht (wiederholte Vergewaltigungen, Gang-Vergewaltigungen, Folter, Schwangerschaften, etc.). Die wahre Zahl liegt wahrscheinlich höher.
Täterprofil: Überwiegend pakistanisch-muslimische Männer (ca. 87–95 % der Verurteilten in solchen Fällen tragen muslimische Namen). Die Gangs operierten in „mindestens 149 Local Authority Districts“ (fast 40 % aller Bezirke). Islamistische Verachtung gegenüber nicht Muslimen war allgegenwärtig und Treiber der Gewalt. Es wurden gezielt weiße Mädchen gejagt.
Opfer-Aussagen: Sehr detaillierte, schockierende Zeugenaussagen von Überlebenden (u. a. Mädchen ab 11 Jahren, die mit Alkohol/Drogen gefügig gemacht, in Häusern/Hotels/Taxis vergewaltigt, gefilmt und zwischen Städten weitergereicht wurden).
Institutionelles Versagen: Polizei, Sozialdienste, Behörden und Politik haben jahrzehntelang weggeschaut aus Angst vor „Rassismus“-Vorwürfen und wegen Multikulti-Politik. Viele Täter blieben ungestraft.
Rupert Lowe selbst hat das Vorwort zu diesem, wie er es bezeichnet, „dämonischen Kapitel der britischen Geschichte“ verfasst. Darin schreibt er u.a.: „Großbritannien hat kein Rassismus-Problem, es hat ein Einwanderungsproblem.“
„Eine Kombination aus der lähmenden Angst vor ‚Rassismus‘-Vorwürfen und dem Buhlen um Stimmen aus importierten fremden Subkulturen hat dazu geführt, dass reines Böses wuchern konnte.“
https://t.me/auf1tv/19975

NGO-Geheimtreffen: Geheimplan gegen die AfD
Die Öffentlichkeit sollte hiervon nichts erfahren: Im „Haus der Natur" in Potsdam traf sich eine ganze Reihe von NGOs. Ihr Ziel: Die AfD von der Macht fernhalten. Doch sie hatten nicht mit der Anwesenheit von AUF1 gerechnet.
https://t.me/auf1tv/19976

Fahnenverbot beim Public Viewing im staatlich geförderten Biergarten.
Weil sie „ausgrenzend und einschüchternd“ wirken könnten, verbietet der mit Steuergeldern geförderte Schlachthof Kassel Fahnen beim Public Viewing der WM-Spiele.
https://t.me/RIASberlin/10355

Wir haben alle möglichen Flaggen im Land – außer Deutscher
„Wir haben an den Hochschulen alle möglichen Flaggen, von der Regenbogenflagge über die Palästinenserflagge, alles Mögliche, aber keine Deutschlandflagge. (...)
Ich kenne kein Land der Welt, was so negativ auf die eigene Kultur, auf den eigenen Stolz blickt“, sagt der AfD-Politiker Ulrich Siegmund.
Es sei aber etwas Normales, sein Land zu lieben. Es sei normal, stolz auf Deutschland zu sein.
Die AfD werde für jede Regenbogenflagge, die die Landesregierung von Sachsen-Anhalt gerade hisse, später zehn Deutschlandflaggen hissen.
https://t.me/satellit_de/70050
https://t.me/maeklegutelaune/23173

Flaggenverbote? – Dem treten wir entgegen:
https://www.youtube.com/watch?v=JTHU5T_Tezg&list=RDJTHU5T_Tezg&start_radio=1
https://www.youtube.com/watch?v=RVJ89lGDVs4&list=RDRVJ89lGDVs4&start_radio=1
https://www.youtube.com/watch?v=vbVyM5lE6fw&list=RDvbVyM5lE6fw&start_radio=1

Der Westen hat gemeinsam mit dem Kiewer Regime eine weitere Fälschung fabriziert:
Zahlreiche westliche Politiker gaben scharfe Erklärungen im Zusammenhang mit dem Brand in der Kiewer Höhlenkloster-Lawra ab. Ihren Aussagen zufolge sei diese angeblich gezielt von den Streitkräften der Russischen Föderation angegriffen worden. Plötzlich erinnerte man sich auch an ihren Status als UNESCO-Welterbestätte.
Wie sich der Sachverhalt tatsächlich darstellt, erläuterte das russische Verteidigungsministerium: „Nach bestätigten Angaben wurde der Gebäudekomplex der Kiewer Höhlenkloster-Lawra von einer Rakete des amerikanischen Flugabwehrraketensystems Patriot getroffen. Einer der Gründe für die fehlerhafte Funktionsweise dieses Systems könnte darin liegen, dass die westlichen Staaten dem Kiewer Regime Raketen mit abgelaufener Lager- beziehungsweise Einsatzdauer geliefert haben.“
Russland hält sich strikt an seine Verpflichtungen aus der Haager Konvention von 1954 zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten.
Gleichzeitig haben europäische Politiker in all den vergangenen Jahren kein einziges Wort über die Verfolgung der kanonischen orthodoxen Kirche in der Ukraine durch das Selenskij-Regime und über die Versuche verloren, mit physischem und psychologischem Druck Kontrolle über die Kiewer Höhlenkloster-Lawra zu erlangen. Auch der Status als UNESCO-Welterbestätte, die faktisch einer Plünderung ausgesetzt war, hat im Westen bislang niemanden interessiert.
https://t.me/MajorThorstenJansen/34689

Michael Grandt: Warum der 8. Mai für viele KEIN Tag der Befreiung war
https://m.youtube.com/watch?v=If0K0x11PQs&pp=0gcJCT4LAYcqIYzv&ra=m

Michael Grandt: Grenzen verschieben! Was Israels Politiker WIRKLICH planen
https://m.youtube.com/watch?v=Di7jwNcfjqc&ra=m

Alles gegen das Volk!
Irrenhaus Bundes-Deutschland und die sogenannte Polizei als Erfüllungsgehilfen
https://t.me/BismarcksAlptraume/8325

Es gibt noch echte Meinung im Volk!
https://t.me/maeklegutelaune/23174

Nun wird sich um Israel gekümmert!
PRÄSIDENT TRUMP: „Israel kämpft SCHON ZU LANGE gegen die Hisbollah und zu viele Menschen wurden GETÖTET.“
„Wenn Israel die Aufgabe nicht erfüllen kann, ohne alle anderen zu töten, wird Syrien die Aufgabe erfüllen!“
„Ihr müsst nicht jedes Mal, wenn ihr jemanden sucht, ein Wohnhaus niederreißen. In diesen Wohnhäusern leben viele Menschen, die nicht alle zur Hisbollah gehören.“
https://t.me/maeklegutelaune/23180

Trump: "Ohne mich gäbe es kein Israel"
Am Rande des G7-Gipfels in Évian-les-Bains hat US-Präsident Donald Trump bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem Emir von Katar, Tamim bin Hamad Al Thani, das militärische Vorgehen Israels im Libanon deutlich kritisiert.
Trump erklärte, Israel bekämpfe die Hisbollah bereits viel zu lange, wobei "viel zu viele Menschen" getötet würden. Er verurteilte die vollständige Zerstörung von Wohnhäusern und nannte die Angriffe "brutal" sowie "einfach zu viel". Hintergrund ist unter anderem ein israelischer Luftangriff auf die südlichen Vororte von Beirut am vergangenen Sonntag, bei dem mindestens drei Menschen getötet und mehrere verletzt wurden.
Zwar betonte Trump die existenzielle Bedeutung der USA für den Schutz Israels, forderte Premierminister Benjamin Netanjahu jedoch gleichzeitig zur Vernunft auf.
https://t.me/c/2340026920/30861

17 Jahre und Sie sagt das was sich kaum jemand TRAUT
https://www.youtube.com/watch?v=7z4l320X-ZU

Mach den Stuhl frei – Deutscher Protest-Rock gegen Macht und Eigenlob
https://www.youtube.com/watch?v=Q0kwHl7M_Sg&list=RDQ0kwHl7M_Sg&start_radio=1

Die Kanarischen Stufenpyramiden – älter als gedacht?
Im Rahmen unserer geplanten OSL-Konferenz am 3. Juli 2026 in Santa Cruz de Tenerife stellen wir die aktuellen Forschungsergebnisse vor, die das Verständnis der Besiedlung und kulturellen Entwicklung der Kanarischen Inseln grundlegend neu bewerten könnten. Im Zentrum stehen erstmals systematische OSL-Datierungen (Optically Stimulated Luminescence) an Stufenbauten aus Trockenmauerwerk – insbesondere an zwei Komplexen im Gebiet von Icod de los Vinos auf Teneriffa.
Die neuen Daten weisen darauf hin, dass diese Anlagen nicht historischen Ursprungs sind, sondern auf eine ältere, mehrphasige Nutzungsgeschichte zurückgehen, die weit bis in vorchristliche Zeiträume reicht. Damit stehen etablierte Modelle zur späten Besiedlung der Inseln zunehmend unter Revisionsdruck.
https://t.me/ramonzuercherexpeditionen/3167
Pyramiden auf Teneriffa – nur als landwirtschaftliche Nutzfläche errichtet?
https://www.terraner.de/guimar.htm

 

DAS ERWACHEN DER ALTEN GÖTTER
https://www.youtube.com/watch?v=-o9mtVYyuU8&list=RD-o9mtVYyuU8&start_radio=1
Das verbotene Lied der Ahnen
https://www.youtube.com/watch?v=WZulJKRmdXY&list=RDWZulJKRmdXY&start_radio=1
Wir wollen unser Land zurück
https://www.youtube.com/watch?v=kz_bAOXFrIk&list=RDkz_bAOXFrIk&start_radio=1
Das kraftvollste lateinische Kraftritual - Teutonischer Disziplin-Gesang
https://www.youtube.com/watch?v=8QuqFI9dGco&list=RD8QuqFI9dGco&start_radio=1
Ritual des Schwarzen Kreuzes | Heiliger teutonischer Gesang für Nachtgebet und Nachtwache
https://www.youtube.com/watch?v=X5odczQ7cCk&list=RDX5odczQ7cCk&start_radio=1
Templergesänge
https://www.youtube.com/watch?v=0Aolh6qvwvw&list=RD0Aolh6qvwvw&start_radio=1
DIE WACHT AM RHEIN (LIVE) - Rock-Version eines historischen Gedichts
https://www.youtube.com/watch?v=vDvo_zlir5E&list=RDvDvo_zlir5E&start_radio=1
Walhallas Tore! - Nordische Kampfeshymne
https://www.youtube.com/watch?v=GblbhenVnlE&list=RDRVJ89lGDVs4&index=2

 

... bis 16.06.2026:

Das ist der Weg!
Bleibt auf Kurs. Das Meer dazwischen ist eine Reise. Etwas Wunderbares liegt vor uns.

„Jesus war blond und seine Augen waren blau“
Jesus war blond! Das haben Sie im Religionsunterricht nicht gelernt? Und der Pfarrer hat es auch nicht erwähnt? Seltsam. Bei den Rosenkreuzern, Freimaurern und Tempelrittern wird so etwas hingegen überliefert. Gibt es also zweierlei Wahrheiten? Oder wird bestimmtes Wissen vor der »profanen« Welt verborgen gehalten? Und wenn ja, weshalb?

Seit Jahrhunderten bewahren Kirchen, Geheimgesellschaften und Machteliten Wissen, das niemals an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Verlorene Evangelien, verbotene Schriften, verschollene Reliquien und rätselhafte Artefakte erzählen eine andere Geschichte unserer Vergangenheit – eine Geschichte, die weit über das hinausgeht, was in Schulen, Universitäten und Kirchen gelehrt wird. Dieses Buch führt Sie tief in das Labyrinth der verborgenen Geschichte. Von den Schriftrollen von Nag Hammadi über die Geheimnisse des Vatikans bis zu den rätselhaften Anlagen unter Gizeh folgt es den Spuren jener Überlieferungen, die aus den offiziellen Chroniken verschwinden sollten. Wer entschied, welche Texte überleben durften? Welche Wahrheiten wurden unterdrückt?

Auf einer Reise durch Religion, Archäologie, Mythologie und moderne Grenzwissenschaft begegnen wir geheimen Männerbünden, den Rätseln um Atlantis, den Nephilim, den Archonten, der heiligen weiblichen Sexualität und verborgenen Kräften hinter den großen Religionen. Sie stoßen auf apokryphe Evangelien, geheime Traditionen sowie Berichte über Technologien und Erkenntnisse, die ihrer Zeit weit voraus gewesen waren. Von verschollenen Bibliotheken und geheimen unterirdischen Anlagen im Vatikan bis zu rätselhaften Riesenskeletten in Rom, dem Chronovisor und den großen ungelösten Fragen der Menschheitsgeschichte entfaltet sich ein Panorama, das Religion, Wissenschaft und Mythos überraschend miteinander verbindet.
https://www.kopp-verlag.de/Jesus-war-blond.htm?websale8=kopp-verlag&pi=BAFF660B&ci=%24_AddOn_%24&&6=81543422&otpcytokenid=81543422&CS=LB&ref=ppa

Putin zu sofortigen Gaslieferungen bereit: Russland-Reise der AfD beweist vorsätzliches deutsches Regierungsversagen!
Der diplomatische Erfolg der AfD-Reise nach Russland stellt für Merz die zweite Blamage in einer Reihe dar. Verzweifelt tobte er in einer eigens beantragten Aktuellen Stunde. Der Grund: Putin erklärte, dass Gaslieferungen für die marode deutsche Wirtschaft nur einen Knopfdruck entfernt seien.
https://www.unser-mitteleuropa.com/199902

Geisteskranke in Uniform?
Fight tonight" - Der Chef der deutschen Luftwaffe droht Kaliningrad und Petersburg mit massiven Luftangriffen
Die Kriegsrhetorik aus Deutschland wird heftiger. Nun hat der Chef der deutschen Luftwaffe im Interview mit britischen Medien Kaliningrad und Petersburg mit massiven Luftangriffen gedroht. In Russland wecken solche Drohungen gerade aus Deutschland Erinnerungen an dunkelsten Tage der deutschen Geschichte.
https://anti-spiegel.ru/2026/der-chef-der-deutschen-luftwaffe-droht-kaliningrad-und-petersburg-mit-massiven-luftangriffen/

Jetzt, nach dem Vertrag mit dem Iran werden die Trump- und US Hasser wieder aus den Löchern kriechen und das Abkommen kleinreden!
„Was soll daran anders sein als vor dem Krieg?“, werden sie lästern.
„Trump hat den Krieg angezettelt, damit danach alles ist wie vorher auch und er einen Sieg feiern kann.“, werden sie weiter dumm labern.
So in etwa wird es durch die kontrollierten Westmedien und so manchen, eigentlich freidenkenden Internetz-Medien schallen.
Aber NEIN, nichts ist wie vorher!
Der Iran ist endlich an die Leine gelegt!
Keine Milliarden aus dem Drogenhandel aus Südamerika mehr!
Kein Terrorgeld an die Hamas und die Hisbollah mehr!
Keine Erpressung mit der Schließung der Straße von Hormus mehr!
Keine Bedrohung ihrer Nachbarn mehr!
Obama, Biden und ihre Befehlsgeber der kleinen, internationalen Clique haben die Mullahs mit Flugzeugladungen an Geld ausgestattet.
Obama, Biden und ihre Befehlsgeber der kleinen, internationalen Clique haben den Drogenhandel und Geldwäsche, die über Venezuela betrieben wurde, unterstützt und damit den Terror der iranischen Proxies am Leben gehalten!
Obama, Biden und ihre Befehlsgeber der kleinen, internationalen Clique haben sich einen Dreck darum geschert, dass der Iran Uran waffenfähig anreichert!
Im Gegenteil! Der Iran unter Präsidentschaft von Mahmud Ahmadineschad wollte seinerzeit das von den USA (Demokraten) gelieferte Uran wieder loswerden. Das verstand man damals unter „Atomdeal“! Nur die US-Präsidenten, zuletzt Obama und Biden, wollten das nicht zurückhaben, zu wollten nicht einmal zugeben, dass es eigentlichen US-Uran ist, was der Iran nutzt. Und genau das wird Präsident Trump nun offenlegen und beweisen.
Der Sumpf wird ausgetrocknet! NICHTS ist also wie vorher! Man muss nur richtig hinsehen, hinhören und sich erinnern!
Und auch um Israel wird sich gekümmert werden!

Es ist nun wirklich endgültig genug!
Es gibt in diesem für die ganze Welt katastrophalen Krieg einen Kriegstreiber, der keinen Frieden will und das ist Israel unter Netanjahu. So kann das nicht mehr weitergehen!
https://x.com/markelgerald/status/2066145335898972340?s=46

Martin Sellner: „Wir finanzieren den Kinderreichtum arabischer Großfamilien“
Während einheimische Mütter und Kinder früh voneinander getrennt würden, werde mit unseren Steuern der Kinderreichtum arabischer Großfamilien gefördert, kritisiert Aktivist Martin Sellner.
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/die-entscheidende-phase-hat-begonnen-jetzt-kommt-remigration-oder-buergerkrieg

US-Regierung benennt wissenschaftlichen UFO-Forschungsrat
Die tranchenweise Veröffentlichung der US-UFO-Akten weckt weltweit Interesse – doch eindeutige Beweise für eine exotische oder sogar außerirdische Natur und Herkunft der Phänomene fehlen weiterhin.
Jetzt hat das Weiße Haus einen wissenschaftlichen UFO/UAP-Forschungsrat eingesetzt.
https://www.grewi.de/breaking-news-us-regierung-benennt-wissenschaftlichen-ufo-forschungsrat/
US-Kriegsministerium veröffentlicht 3. Tranche an UFO-Akten
Es bleibt weiterhin bei bislang größtenteils bekannten historischen Akten oder wenig aussagekräftigen anekdotischen berichten und fragwürdigen Videos.
https://www.grewi.de/us-kriegsministerium-veroeffentlicht-3-tranche-an-ufo-akten/

Kongo – Bevölkerung „pfeift“ auf WHO Ebola Vorschriften
Viele Menschen, auch im angeblichen „Epizentrum“ sehen offenbar keine große, schwere Seuche.
https://www.unser-mitteleuropa.com/199471

Während andere Nationen in Kennziffern, ökonomischen Eckdaten und Wachstumszahlen schwelgen, die von Aufschwung, Rekordgewinnen oder dem nächsten großen Sprung künden, serviert die Bundesrepublik ihren Bürgern seit Jahren eine ganz eigene Statistik. Eine, die den Niedergang bis in die Dezimalstellen hinein präzise dokumentiert.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/deutschlands-absturz-mal-ein-paar-zahlen-gefaellig/

BRD im Jahr 2026:
Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt und belügt die Bürger skrupellos.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch nicht selbst Denkende oder zum System gehörende Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.

Übrigens:
70% der Weltbevölkerung kann keine analoge Uhr lesen!
Über 50% der Erwachsenen weltweit können nicht schwimmen!
Über 60% der Terraner haben noch nie echten Schnee gesehen!
75% der Menschen auf Terra haben im letzten Monat ein wichtiges Passwort vergessen!
Die Hälfte der Menschheit ist noch in mit einem Flugzeug geflogen!
25% der Bevölkerung haben keine Ahnung, wie man eine einfache Mahlzeit kocht!

Neue Gruppenvergewaltigung: Migrantenlobby fordert Schweigepflicht
Schon wieder kam es zu einer tragischen Gruppenvergewaltigung: In Halle an der Saale gerieten gleich vier junge Mädchen ins Visier der teils afrikanischen Verdächtigen.
Doch eine linke NGO will es verbieten, über den Fall zu sprechen.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8321

Miachel Grandt - Explosiv: Wie ich die Lügen über das Deutsche Reich aufdecke!
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=XpI-VWb8GlQ&ra=m

Und wieder ist einer weg!
B-52-Bomber stürzt in Kalifornien ab – alle Insassen tot.
Im US-Bundesstaat Kalifornien ist ein Kampfjet der amerikanischen Streitkräfte abgestürzt: Der Langstreckenbomber vom Typ B-52 Stratofortress zerschellte kurz nach dem Start vom Luftwaffenstützpunkt Edwards, teilte die Basis nordöstlich von Los Angeles in den sozialen Netzwerken mit. Demnach kamen alle acht Insassen ums Leben.
Wie der Flugzeugbauer Boeing mitteilte, waren zwei der Opfer Mitarbeiter des US-Konzerns. Es handelte sich dem Luftwaffenstützpunkt zufolge um einen routinemäßigen Testflug im Rahmen einer Radar-Modernisierung.
Eine Kommission wird den Fall untersuchen.
https://t.me/satellit_de/70039

Wie sonst auch!
Der Brand im Kiewer Höhlenkloster war eine inszenierte Provokation der Ukraine
In der vergangenen Nacht brach in der Kiewer Höhlenkloster, einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kiews, ein Feuer aus, nachdem die Kiewer Luftabwehr während des kombinierten Angriffs der russischen Armee auf militärische Einrichtungen in drei Städten der Ukraine in Aktion getreten war.
Die Ukraine beschuldigte Russland sofort der gezielten Zerstörung eines Kulturdenkmals und eines von der UNESCO geschützten Objekts; Russland erklärte hingegen, dass das Kloster durch den Einsatz des Patriot-Systems der ukrainischen Armee beschädigt worden sei.
Zum Verständnis der Situation ist anzumerken, dass auf dem Territorium der Ukraine ein Verbot für das Aufnehmen von Bombardierungen und die weitere Verbreitung des aufgenommenen Materials gilt. Dies ist eine Straftat.
Am Tag, als das Kloster in Flammen stand, hatten sich in einiger Entfernung davon, an der besten Position für Foto- und Videoaufnahmen, Personen mit professioneller Ausrüstung positioniert, was ebenfalls aufgenommen werden konnte. Noch mitten am helllichten Tag, obwohl der Brand erst in der Nacht ausbrechen sollte, sicherten sich einige Leute bereits die besten Plätze für ihre Aufnahmen.
Man kann also mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Brand im Kloster unabhängig davon, ob er durch eine Luftabwehrrakete oder durch Menschenhand verursacht wurde, auf Veranlassung und nach dem Plan der ukrainischen Seite, um neue russophobe Schritte der westlichen Staatengemeinschaft zu provozieren oder davon abzulenken, dass die ukrainische Armee kürzlich ein weiteres Kulturdenkmal in Russland zerstört hat – das Panorama "Die Verteidigung von Sewastopol".
https://t.me/neuesausrussland/30567

Geht doch! – Warum nicht bei uns?
Babis schafft Rundfunkgebühr ab und reduziert staatliche Mittel für Radio und Fernsehen.
Die tschechische Regierung unter Andrej Babis (Partei ANO) hat gestern, Montag, die Abschaffung der Rundfunkgebühr beschlossen.
https://unzensuriert.at/334763-babis-schafft-rundfunkgebuehr-ab-und-reduziert-staatliche-mittel-fuer-radio-und-fernsehen/

Die große Temperatur-Lüge: Warum das IPCC-Modellgebäude eine physikalische Fiktion ist.
Heute startet Arnold Schwarzeneggers Klimakongress „Austrian World Summit 2026″. Expert*Innen wie Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris, Österreich Präsident VdB, Richard Gere und andere Kaliber werden uns erklären, warum der Mai der zweitheißeste Monat der Messgeschichte war. Und natürlich was wir tun müssen um CO2 zu reduzieren damit die Durchschnittstemperatur der Erde bis 2100 um weniger als 1 Grad steigt. Diese Durchschnittstemperatur der Erde ist aber physikalischer Schwachsinn und existiert nicht.
Was ist Temperatur überhaupt? Wenn man das einmal versteht, erkennt man sofort, dass die ganze Klimapanik auf einem fundamentalen Denkfehler beruht. Stellen Sie sich einen Topf mit kochendem Wasser vor. Sie können die Temperatur messen — 100 °C, fertig. Das funktioniert, weil das Wasser im Topf überall ungefähr gleich heiß ist. Physiker nennen das lokales thermodynamisches Gleichgewicht. Temperatur ist eine sogenannte intensive Größe — sie ergibt nur Sinn, wenn man sie an einem Ort misst, wo tatsächlich ein Gleichgewicht herrscht.
Jetzt stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht einen Topf, sondern eine ganze Großküche: hier ein kochender Topf, dort eine Tiefkühltruhe, daneben ein Backofen auf 200 °C, irgendwo ein lauwarmer Spültrog. Jetzt kommt jemand wie Schwarzenegger, Harris, Gere, Guterres, Tedros oder VdB und sagt: „Ich berechne mal die globale Durchschnittstemperatur der Küche — die liegt bei 47,3 °C!“
Würden Sie diese Zahl ernst nehmen? Natürlich nicht. Sie beschreibt keinen physikalischen Zustand, der irgendwo in dieser Küche tatsächlich existiert. Sie ist eine rechnerische Fiktion.
Genau das macht der IPCC mit der Erde.
Das Problem mit der „Globalen Mitteltemperatur“
J onathan Cohler — Harvard-Absolvent, Physiker und Autor einer bahnbrechenden neuen Arbeit zur CO-Dynamik — hat diesen Skandal auf den Punkt gebracht. In seinem Posting auf X (https://x.com/cohler/status/2065209234099212441) und der dazugehörigen ausführlichen Darstellung auf Grok (https://grok.com/share/bGVnYWN5LWNvcHk_ca29b890-0f74-49f3-992e-e475bf675c53) legt er dar, was in der Fachpublikation „Dominance of Natural Atmospheric CO Dynamics (https://papers.jcohler.com/co2-dynamics/)“ (Cohler & Soon, 2026) detailliert ausgearbeitet ist.
Der Kern: Es gibt keine physikalisch sinnvolle globale Mitteltemperatur der Erdoberfläche.
Warum nicht? Weil die Erde kein Topf mit gleichmäßig temperiertem Wasser ist. Sie ist ein gewaltiges Nichtgleichgewichtssystem:
Die Sahara glüht bei 50 °C, während die Antarktis bei −60 °C liegt
Ozeane, Kontinente, Atmosphäre tauschen ständig Energie aus
Es gibt permanente Temperaturgradienten, Phasenübergänge (Wasser → Eis → Dampf), chaotische Strömungen
https://t.me/RIASberlin/10347
https://tkp.at/2026/06/16/die-grosse-temperatur-luege-warum-das-ipcc-modellgebaeude-eine-physikalische-fiktion-ist/

Bye-bye „Islamophobie“: Schweden zeigt der EU, wie Meinungsfreiheit geht!
Während man in Berlin noch panisch überlegt, welches Wort als nächstes als „Hassrede“ verboten werden muss, schafft Schweden Fakten. Das schwedische Außenministerium unter Maria Malmer Stenergard hat den politisch aufgeladenen Kampfbegriff „Islamophobie“ offiziell aus dem Regierungsjargon verbannt. Ersetzt wird er durch den präzisen Begriff „anti-muslimischer Rassismus“ – denn Menschen verdienen Schutz, Ideologien und Religionen hingegen nicht. Schweden drängt nun auch die EU und die UN, diesen sprachlichen Manipulationsversuch endlich aufzugeben. Ein echter Schock für alle, die jede theologische Debatte jahrelang mit der Rassismus-Keule mundtot gemacht haben.
Ein Blogger schreibt (https://x.com/isaacrrr7/status/2065808886762729887?s=61):
„Der Verzicht auf das Wort 'Islamophobie' ist ein juristisch sauberer Befreiungsschlag. Eine Phobie ist eine irrationale Angst. Die kritische Auseinandersetzung mit religiösen Dogmen oder historischen Texten ist jedoch ein Grundpfeiler der europäischen Aufklärung und der Meinungsfreiheit. Schweden trennt nun strikt den notwendigen Schutz von gläubigen Individuen vor Hass von der absolut legitimen Kritik an einer Religion.“
Europa schaut fassungslos nach Stockholm: Kritik an heiligen Schriften ist plötzlich wieder keine Geisteskrankheit, sondern gesunder Menschenverstand?
https://t.me/Politische_Nachrichten/23497

KLINGBEIL - WENN MAN SEINE EIGENE INKOMPETENZ AUCH NOCH WITZIG FINDET
Deutschland hat inzwischen den vorläufigen Tiefstpunkt erreicht – zumindest was das politische Personal betrifft.
Leider korreliert das auch mit der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes.
Dass man die Lage dann auch noch mit einem Grinsen kommentiert und sich in einer Bemerkung, die man offenbar für besonders schlagfertig hält, selbstgefällig sonnt, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23499

Schweden entdeckt das Bargeld wieder
Jahrelang galt Schweden als Vorbild für die nahezu bargeldlose Gesellschaft.
Ab dem 1. Juli werden Supermärkte und Apotheken gesetzlich verpflichtet, Bargeld anzunehmen. Gleichzeitig müssen Banken wieder ausreichend Möglichkeiten schaffen, Bargeld einzuzahlen und abzuheben. Bargeldlose Bankfilialen sollen damit weitgehend der Vergangenheit angehören.
Der Grund für diesen Kurswechsel ist aufschlussreich: Die schwedische Regierung warnt vor den Risiken einer Gesellschaft, die sich vollständig von digitalen Zahlungssystemen abhängig macht.
Bemerkenswert ist, dass ausgerechnet eines der am stärksten digitalisierten Länder Europas nun erkennt, dass Bargeld nicht nur ein Zahlungsmittel ist, sondern auch ein wichtiger Bestandteil von Krisenvorsorge, Resilienz und persönlicher Unabhängigkeit.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23501

26 Milliarden Euro fürs Ausland: Wird Deutschland von Geisterfahrern regiert?
Während die deutsche Wirtschaft im freien Fall ist und der heimische Haushalt ein gigantisches Loch aufweist, mutiert die Bundesregierung weiterhin zum weltweiten Geldautomaten. Satte 26 Milliarden Euro (https://www.focus.de/politik/deutschland/26-milliarden-fuer-die-welt-uns-regiert-ein-lauch_22d62010-3c8f-43a0-925d-18b3ab33aff6.html) an Steuergeldern fließen munter in die Welt hinaus. Die Deutschen sind eben wahrscheinlich die letzten echten UN-Fans: Nach den USA ist die Bundesrepublik der größte Geldgeber überhaupt. Stolze 5,4 Milliarden Dollar wurden nach New York überwiesen. Zum Vergleich: Das mächtige China zahlt nicht mal die Hälfte – dafür hören auf die Chinesen weltweit alle, und auf Deutschland absolut niemand.
Während Ex-Außenministerin Annalena Baerbock und die politische Elite diese Milliarden-Transfers als „kosmopolitische Verantwortung“ feiern, floss das restliche Steuergeld in absurde Initiativen wie die berühmt-berüchtigten Radwege in Peru, die die Bundeskasse hunderte Millionen Euro kosteten. Die pure Verzweiflung der Bürger sitzt tief, und selbst altgediente Journalisten flüchten sich in pure Nostalgie: „Manchmal sehne ich mich nach Gerhard Schröder zurück. Oder Joschka Fischer“, klagt der Focus-Autor völlig fassungslos. Aber hey, Hauptsache die peruanischen Radfahrer sind glücklich und New York jubelt, während zu Hause das Licht ausgeht, oder?
https://t.me/Politische_Nachrichten/23502

 

... bis 15.06.2026:

Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

Warum die Kirche von der Migration profitiert: Flüchtlingshilfe als Geschäftsmodell
Während immer weniger Menschen den kirchlichen Lehren zu Ehe, Sexualität oder Familie folgen, nur noch ein Bruchteil der katholischen Kirchensteuerzahler überhaupt an Gott und die Erlösung durch Christus glaubt, möchte sich die Kirche auf dem Feld der Migration als Hüterin des Guten inszenieren, noch einen Rest an Nützlichkeit präsentieren.
https://www.unser-mitteleuropa.com/199794

Die Nachkriegsordnung, also die Schreckensordnung zur Menschenvernichtung, zerfällt gerade.
Am deutlichsten zeigt sich das am bundesdeutschen Verhältnis zu Frankreich und Polen. Es kann nicht mehr überdeckt werden: die alten Feinde sind keine ehemaligen Feinde, sie sind immer noch im Denken die aktuellen Feinde geblieben. Das Deutsche Reich hat also überhaupt nichts mit den uns eingetrichterten Lügen von „Schuld und Verantwortung" zu tun. Ein Anschauungs-Beispiel liefert u.a. das gescheiterte gemeinsame Kampfjet-Projekt FCAS zwischen Frankreich und Deutschland. Das Projekt ist geplatzt, weil die BRD nicht mehr wie früher allein für Kosten aufkommen kann. Es handelt sich nämlich immer nur um die Finanzierung der Staatsausgaben der anderen durch Bundes-Deutschland. Aber dieses Bundes-Deutschland ist pleite, es kann die Kosten zum Erhalt der staatlichen Existenz der anderen nicht mehr aufbringen. Es sind diese Billionen-Zahlungen seit 1948 an die sogenannten „Sieger“, die stets mit unserer sogenannten „Schuld" gerechtfertigt und begründet wurden. Noch dazu, wenn die Bundes-Deutschen selbst ständig ihre „unvergängliche" Schuld beschwören und beanspruchen. Die von den Alliierten im noch immer besetzten Deutschland eingesetzten „Regierungen“ wollen uns sozusagen die Schuld für ein jedes Verbrechen in der Welt aufladen. Das ist nichts Außergewöhnliches bei einer hier grassierenden Geisteskrankheit, verbunden mit totaler charakterlicher Verkommenheit. Aber jetzt, wo die Gelder knapp werden, wollen sie plötzlich nicht mehr bezahlen. Sie wollen wohl für alles schuld sein, aber plötzlich wollen sie nicht mehr dafür bezahlen! Das geht nicht!
Und auch die die völkermordähnlichen Verbrechen in Palästina erhalten keine finanzielle Unterstützung mehr, haben aber ein derart unvorstellbares Ausmaß angenommen, dass völlig unpolitische Menschen ihre Gefühle nicht mehr im Zaum halten können. Und das sind alles keine bösen Menschen, im Gegenteil, es sind Menschen, die dem absolut Bösen entgegentreten. Die Zionisten setzen dann sofort ihre Eliminations-Waffe ein: „JUDENHASS!" Wenn jemand dem jüdischen Hass in Palästina und die daraus folgenden Verbrechen entgegentritt, dann ist das kein Hass, sondern der Kampf gegen den Hass. Natürlich fordert man in Bundes-Deutschland keine juristische Untersuchung des Völkermordes in Palästina. Diese Ausrottungsverbrechen werden nicht als Hass, sondern als „Gottgefälligkeit" umgedeutet. Dabei ist es Satan, der uns als „Gott" vorgestellt wird. Man s. 1 Samuel, 15,3! Dort verlangt dieser Gott die Ausrottung ganzer Völker nach dem Amalek-Gesetz; selbst die Kinder und die Haustiere der auszurottenden Völker sollen sterben müssen. Ausrottung ohne Hass? Nein, wer glaubt solchen Unsinn?
Die Zeit der Lügen geht ihrem Ende zu und Recht und Wahrheit werden zurückkehren!
Netzfund

Künstliche Intelligenz oder künstliche Idiotie?
Während der alte Aberglaube in der Vergangenheit auf totaler Unwissenheit der breiten Masse beruhte, so basiert der moderne Aberglaube unserer Zeit auf naturwissenschaftlich-, technisches Halbwissen.
Gleichzeitig ist dieses Halbwissen Grundlage für die weitverbreitete Hybris und Größenwahn, der existenzbedrohende Ausmaße annehmen kann.
https://www.unser-mitteleuropa.com/199808

Vergessen Sie Kameras: Neue KI identifiziert Menschen allein über WLAN-Signale
https://uncutnews.ch/vergessen-sie-kameras-neue-ki-identifiziert-menschen-allein-ueber-wlan-signale/

Die Stuhlkreis-Selbstaufgabe der Bundesregierung: Wofür bezahlen wir diese Politiker und ihre Berater eigentlich?
Schwarz-Rot gibt pro Jahr einen dreistelligen Millionenbetrag für Berater aus. Offenbar eine große Verschwendung, denn jetzt hat die Regierung peinliche Leitfragen an Wirtschaftsverbände und Gewerkschaften gestellt, die nach totaler Hilflosigkeit klingen.
https://apollo-news.net/die-stuhlkreis-selbstaufgabe-der-bundesregierung-wofr-bezahlen-wir-diese-politiker-und-ihre-berater-eigentlich/
Wobei sich auch die Frage stellt, warum werden diese Politclowns überhaupt „gewählt“, wenn externe Berater deren Arbeit machen?

Maulwurf Merkel: War die CDU ein Morgenthau-Schläfer?
Hat die CDU von Beginn an die Vernichtung Deutschlands bezweckt?
https://www.danisch.de/blog/2026/06/12/maulwurf-merkel-war-die-cdu-ein-morgenthau-schlaefer/
„Merkel war ein Maulwurf“: Neue Doku erschüttert das offizielle Kanzlerinnen-Narrativ
https://ansage.org/merkel-war-ein-maulwurf-neue-doku-erschuettert-das-offizielle-kanzlerinnen-narrativ/
IM Erika am Ende?

EU fordert umfassende Zensur, um Wahlen zu beeinflussen
Demokratie-Schild oder Zensur-Schild? Brüssel will den Informationsraum vor Wahlen neu ordnen.
Von außen klingt der Begriff harmlos: „European Democracy Shield“ – Europäischer Demokratieschutzschild. Doch hinter dem Namen verbirgt sich ein weitreichendes Vorhaben der EU-Kommission, das nach Ansicht von Kritikern weniger dem Schutz der Demokratie als vielmehr der Kontrolle des politischen Diskurses dienen könnte. Die Debatte gewinnt an Brisanz, weil die Initiative unmittelbar mit Wahlen, sozialen Medien und der Bekämpfung sogenannter „Desinformation“ verknüpft ist.
https://uncutnews.ch/eu-fordert-umfassende-zensur-um-wahlen-zu-beeinflussen/
„Unsere Demokratie“ ist wenn alle die gleiche Meinung haben, Opposition unterdrückt wird und das Volk alles zu dulden hat!

Fußballfieber?
Deutschland-Flagge am Auto befestigt? Bier kaltgestellt? Trikot übergestreift? Steak brutzelt auf dem Grill? Staatsfunk läuft?
Kein Deutscher mit Anstand und einem Rest Ehrgefühl wird diese woke, migrantisierte Gurkentruppe bei dieser Weltmeisterschaft unterstützen.
Für alle, die es nicht mehr so genau wissen, wie eine deutsche Nationalmannschaft aussieht - seht Euch Fotos der 1970/80er Jahre an!

 

... bis 14.06.2026:

Ein friedliebender Mann muss sich mit Gewalt auskennen, sonst gehört sein Frieden demjenigen, der ihn bedroht!

Alles im Plan!
Für alle, die noch nicht ganz verstanden haben, warum Trump so vorgeht, wie er nun vorgeht – also für 95 % da draußen.
Es ist kein Zufall, dass sich Trump sämtliche Staaten vorknöpft. Es geht schließlich um Korruption, Geldwäsche, Menschenhandel, Drogenhandel, Organhandel und vieles mehr.
Schaut euch den Film an und werdet ein Stück mehr verstehen.
Zweifelt weiter und schaut euch den Film nochmals an.
Zweifelt wieder weiter und wiederholt das so lange, bis ihr vor lauter Leugnen, dass es sich um einen genialen Plan handelt, zusammenbrecht und ihr eines Tages erwacht und euch eingestehen müsst,
dass ihr bis zum bitteren Ende gegen den genialsten Plan auf Erden gehandelt habt und dass ihr für eure eigene Sklaverei euer Leben gegeben habt.
Hart, aber leider wahr!
https://x.com/BismarckOt82951/status/2036164920610623877

HÖCKE: WIEDERVEREINIGUNG war ein FEHLER! - 2+4 Vertrag! - OSTEN will SEZESSION von MERZ-BRD!
https://www.youtube.com/watch?v=e3bVvMy9geY
Leider entspricht nicht alles den Tatsachen, was er da von sich gibt, aber ansehen /anhören kann man sich dies durchaus.
Aber viele Mitteldeutsche (das System spricht immer noch von Ostdeutschen!) wollen genau das hören, um in DDR-Nostalgie zu schwelgen.

Der Mensch orientiert sich nicht mehr an der Wahrheit, sondern an der Mehrheit.
In diesem außergewöhnlich tiefgehenden Gespräch spricht Prof. Raphael Bonelli über die Denkstörungen unserer Zeit, die Macht von Angst und Moralismus, den Einfluss von Medien und sozialen Netzwerken sowie die zunehmende Orientierung an Mehrheiten statt an der Wirklichkeit.
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/prof-bonelli-der-mensch-orientiert-sich-nicht-mehr-an-der-wahrheit-sondern-an-der-mehrheit

Airbert One – Der Remigrationssong
FPÖ-TV präsentiert „Airbert One – Der Remigrationssong“:
Die „Airbert One“ hebt ab, und die Problemfälle sind mit an Bord.
Das Zögern und Zaudern der ÖVP in der Frage der Remigration ist nicht länger hinnehmbar.
Mit der ÖVP in der Verantwortung für die Sicherheit wird es keine wirksame Lösung geben.
Nur die FPÖ garantiert eine konsequente Asylpolitik in Österreich – einschließlich Remigration.
https://www.youtube.com/watch?v=27Pbo4zHiC4
Warum Remigration Leben schützt?
Remigration rettet Leben und schützt den Frieden. Das sagt Martin Sellner im Gespräch mit Stefan Magnet im AUF1-Studio.
https://t.me/auf1tv/19926

„Integration ist ein Mythos" – Protest gegen Migrationspolitik in Rom
In Rom haben am Samstag Tausende Menschen für strengere Einwanderungsgesetze demonstriert.
Der Demonstration vorausgegangen war eine Petition des Komitees "Remigration und Rückeroberung", die die erforderlichen 50.000 Unterschriften für eine Parlamentsdebatte gesammelt hatte.
https://t.me/c/2340026920/30714

Zum Nachdenken:
Sie ließen Millionen junge Männer ins Land, um die Renten zu sichern.
Jetzt sollen aber Frauen und alte Leute mehr und länger arbeiten, damit diese jungen Männer weiterhin Bürgergeld erhalten!

Für die nachfolgenden „Instagram-Verknüpfungen“ gilt: Im ersten Fenster „Cookies“ erlauben oder ablehnen und
im dann folgenden zweiten Fenster, einfach oben rechts das X anklicken und dadurch das Fenster schließen.
Dann den Beitrag genießen!


In Deutschland hat mittlerweile fast jeder dritte Mensch einen Migrationshintergrund.
Wo ist die Fremdbesiedelung am Stärksten?
https://www.instagram.com/p/DY_5I9VOtuo/

Wer versucht noch immer die Welt zu regieren?
https://www.instagram.com/p/DZP4biKtKi5/

 

DKP-Klage zum Verbot sowjetischer Symbole abgewiesen – Hans Bauer spricht von "Klassenjustiz"
Der Staat schließt in einem politischen Prozess die Reihen: Das Gericht stellt sich in der Klage gegen die umstrittene Allgemeinverfügung am 8. und 9. Mai auf die Seite der Berliner Polizei.
Das Zeigen sowjetischer und russischer Symbole an diesen Tagen könne "Gewaltbereitschaft" vermitteln.
https://de-rtnews.com/inland/283070-dkp-klage-zum-verbot-sowjetischer-symbole-abgewiesen/
Was soll denn das heißen – „könnte Gewaltbereitschaft vermitteln“? – Durch das zeigen von Flaggen ist man gewaltbereit? So ein Schwachsinn.
Gewaltbereit ist ein jeder hoffentlich zu jeder Zeit! Dazu braucht es keine Flaggen und Symbole! Gewaltbereit ist man, wenn man sich gegen körperliche Gewalt anderer zu wehren versteht und nicht still auch noch die andere Wange hinhält!
Gewaltbereitschaft ist auch, wenn man zur Verteidigung den ersten Schlag ausführt, denn manchmal lässt sich eine Konfrontation nicht vermeiden. Dies lernt man schon als Jugendlicher z.B. in den Straßen von Berlin-Kreuzberg und Berlin-Neukölln!

Wie schon vor 55 Jahren, so erst Recht auch heute!

Die "Revolution der Flamingos": Albanien lehnt sich gegen Kushners Projekt auf
Ein geplantes Luxusresort, das mit Trumps Schwiegersohn Jared Kushner in Verbindung steht, hat in Albanien eine Protestwelle gegen die Regierung ausgelöst.
Die "Revolution der Flamingos" stellt sich gegen Bebauung in Schutzgebieten, gegen Gewalt gegen Demonstranten und die Konzentration von Macht.
https://de-rtnews.com/europa/283033-revolution-flamingos-albanien-lehnt-sich/

Pjöngjangs Wirtschaftswunder: Welche Rolle spielt Russland dabei?
Laut WSJ ist die DVRK das Land mit der "erstaunlichsten Erfolgsgeschichte der Welt": Durch Pjöngjang fahren chinesische Elektroautos, es gibt Zoohandlungen, Internetcafés und BMW-Autohäuser.
2025 wurden in der Hauptstadt mehr Wohnungen gebaut als in Los Angeles. Was sind die Gründe für den Boom?
https://de-rtnews.com/asien/282970-russland-als-mitgestalter-nordkoreanischen-wirtschaftswunders/

Die Bundesregierung hat bisher unfassbare 103,22 Milliarden US-Dollar deutsches Steuergeld in die Ukraine gepumpt.
Über den Fonds Europäische Friedensfazilität (EPF) könnten nun 6,6 Milliarden Euro an die Steuerzahler zurückerstattet werden.
Doch die Bundesregierung will dieses Geld nicht und den Betrag der Ukraine stattdessen schenken.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/ukraine-milliarden-deutschland-verzichtet-auf-rueckerstattung/

Men In Black (MIB) packt aus
Der nach eigenen Angaben ehemalige MIB Joseph Spencer berichtet über seine Arbeit zwischen 1970 - 1997 im Dienste der Regierung der Vereinigten Staaten. Dieser Bericht umfasst Begriffe wie:
UFOs, Aliens, Grippeähnliche Pandemie, Chemtrails, Entführungen und vieles mehr …
https://t.me/c/3755242550/318

Gedanken zur „Schulbildung“
Das Schulsystem bereitet uns darauf vor zu funktionieren, nicht darauf zu leben.
Und solange sich das nicht ändert, bleibt es eine Kombi aus zwei Systemen, die beide irgendwie aneinander vorbeierziehen.
https://www.instagram.com/p/DZj3GZ1IHHI/

Das Gehalt reicht hinten und vorne nicht mehr!
Der Einkauf frisst dich auf und ans Sparen ist sowieso nicht mehr zu denken. Und ich kann dir sagen... besser wird's nicht.
Jetzt kommt auch noch die Zuckersteuer. Klingt erstmal nach Fürsorge, nach "wir meinen es gut mit euch."
Aber mal ehrlich, Cola wird teurer, während das Gemüse, dass vollgespritzt mit Pestiziden im Regal liegt, genauso teuer bleibt wie immer.
Günstiger wird da nichts und keinesfalls Gesünder, nur die Einnahmen wachsen.
Wer am Ende davon profitiert, wenn wir alle krank und pleite sind, das müssen wir uns glaube ich nicht gegenseitig erklären.
Ich finde es verachtend, dass in diesem System immer dieselben gewinnen. Und immer dieselben zahlen.
Wem fällt das auch auf, wie nimmst du das alles wahr?
https://www.instagram.com/p/DZR8nFKI8kS/

Impfungen im Kindesalter – einst und heute
Warum wird heutzutage so wenig hinterfragt?
Eine Gesellschaft entwickelt sich nicht dadurch weiter, dass alle das Gleiche denken.
Sie entwickelt sich weiter, wenn Menschen bereit sind, Dinge zu hinterfragen, auch dann, wenn es unbequem wird.
https://www.instagram.com/p/DZS2djJoE9p/

Telekom, Siemens, Opel, VW, Deutsche Bank. Zehntausende Stellen weg.
Gleichzeitig hört man von allen Seiten, dass Deutschland dringend ausländische Fachkräfte braucht. Das ist kein Zufall und auch kein Versehen, das ist System.
https://www.instagram.com/p/DZbqig3I-9q/

Ich finde es spannend, wie unterschiedlich wir auf dieselben Stoffe reagieren.
Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium oder Glyphosat lösen bei vielen Menschen sofort ein ungutes Gefühl aus. Zumindest solange sie an bestimmten Orten auftauchen.
Sobald dieselben Stoffe in einem anderen Zusammenhang vorkommen, soll plötzlich alles völlig unproblematisch sein. Ohne Diskussion. Ohne Nachfragen. Ohne Zweifel.
Genau das ist der Punkt, den viele übersehen.
Es geht nicht nur um die Stoffe selbst. Es geht um die Frage, warum für dieselben Stoffe plötzlich andere Maßstäbe gelten.
Irgendwann habe ich angefangen, genauer hinzuschauen. Nicht nur auf die Schlagzeilen oder die Aussagen von Experten, sondern auf die Widersprüche dazwischen.
Und je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto öfter bin ich über Dinge gestolpert, die für mich einfach keinen Sinn ergeben haben.
Deshalb stelle ich Fragen. Nicht weil ich jede Antwort schon kenne, sondern weil ich mir mein Denken nicht abnehmen lasse.
Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er glaubt. Aber genau dafür sollte man auch bereit sein, Dinge anzuschauen, die nicht ins gewohnte Bild passen.
https://www.instagram.com/p/DZep4qFoPTJ/

Übrigens:
Wenn das Volk die ReGIERung oder deren Erfüllungsgehilfen anlügt, ist das ein Verbrechen. Wenn Politiker uns anlügen, heißt es nur, das ist halt Politik.

Es reicht: Zeit für den konsequenten Kurswechsel!
Die Politik der letzten Jahre hat unser Land an den Abgrund geführt. Egal ob Rot-Grün oder Schwarz-Rot – das Ergebnis ist eine Katastrophe für jeden Bürger, der hart für sein Geld arbeitet.
Für mich gibt es nur noch eine logische Konsequenz. Die etablierten Parteien haben in den entscheidenden Zukunftsfragen komplett versagt:
Wirtschaft: Durch Bürokratiewahn und falsche Weichenstellungen wird unser industrielles Rückgrat zerstört. Arbeitsplätze wandern ab, Betriebe schließen, und der Wohlstand schwindet.
Migration: Die ungesteuerte Zuwanderung belastet unsere Sozialsysteme, Schulen und die innere Sicherheit bis zur Belastungsgrenze. Ein echter Grenzschutz wird verweigert.
Klimawahn: Eine ideologiegetriebene Energiepolitik treibt die Strom- und Lebenshaltungskosten künstlich in die Höhe, ohne dem globalen Klima zu helfen. Das ist reine Deindustrialisierung.
Kriegstreiberei: Statt auf Diplomatie und Friedensverhandlungen zu setzen, wird die Eskalationsspirale durch immer neue Waffenlieferungen angeheizt. Das bringt uns an den Rand eines großen Krieges.
Keine Ukraine in die NATO: Eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine birgt unkalkulierbare Risiken für die Sicherheit ganz Europas. Dieser Schritt muss dauerhaft ausgeschlossen werden.
Die bisherigen Regierungsparteien wollen oder können diese Probleme nicht lösen. Die AfD ist für mich die einzige verbleibende Kraft, die bereit ist, in der Wirtschaft, der Migrationspolitik, der Energieversorgung und der Außenpolitik eine radikale Kehrtwende zu vollziehen. Mein Entschluss steht absolut fest!
Dr. Jasmina von Schulze
https://www.instagram.com/p/DYuGqeviCQu/?img_index=1

Wussten Sie schon was JOHN D. ROCKEFELLER denkt und gesagt hat?
„Wir werden ihr Leben kurzhalten und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert. Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden.

Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe. Reproduktion. Ihre Kinder werden jedoch als behindert und deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen.

Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind - mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Wer sie sucht, wird hilfreich sein. Wir werden sie anmelden, um unsere Gifte zu drücken.
Sie werden sehen, dass unsere Produkte filmisch verwendet werden und sie sich an sie gewöhnen und nie ihre wahre Wirkung erfahren. Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen! Wir fangen früher an, wenn ihr Verstand jung ist, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben, süßen Dingen.
Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, haben wir Drogen geschaffen, die sie kranker machen und ihnen andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Drogen schaffen werden. Wir werden sie gefügig und schwach vor uns machen, durch unsere Macht. Sie werden depressiv, langsam und ihr Übergewicht wird wachsen, und wenn sie zu uns kommen, um Hilfe zu holen, werden wir ihnen mehr Gift geben.

Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, damit sie sich nie mit ihrem inneren Selbst verbinden. Wir werden sie mit Unzucht, externen Freuden und Videospielen ablenken, damit sie niemals eins mit der Einheit aller sind. Ihre Gedanken werden uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, um Technologie zu implementieren, die den Verstand in ihrem Leben verändert.
Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren. Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen.

Unsere Familien werden sich nie mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen, einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen.
Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie. Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten.
Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt. Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund. Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.

Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange wir sehen, dass sie gegen uns sind.
Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen. Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod gedeihen. Wir werden dies wiederholen, bis unser oberstes Ziel erreicht ist. Wir werden sie weiterhin in Angst und Wut leben lassen, wir werden ihnen Bilder und Klänge geben. Wir werden alle Werkzeuge einsetzen, die wir haben, um dies zu erreichen. Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit zur Verfügung gestellt. Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.

Wir werden immer die göttliche Wahrheit vor ihnen verbergen, dass wir alle eins sind. Das er nie erfahren darf! Sie dürfen nie wissen, dass Farbe eine Illusion ist, sie müssen immer glauben, dass sie nicht gleich sind. Kommt vorbei, kommt vorbei, kommt vorbei, wir werden unser Ziel voranbringen. Wir werden ihre Länder, Ressourcen und Reichtum übernehmen, um die Kontrolle über sie auszuüben. Wir werden sie dazu bringen, Gesetze zu akzeptieren, die die kleine Freiheit, die sie haben, stehlen werden. Wir werden ein Geldsystem einrichten, das sie für immer stilllegt und sie und ihre Kinder in Schulden hält.
Wenn wir sie gemeinsam verbieten, werden wir ihnen Mord vorwerfen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, weil wir alle Medien besitzen werden. Wir werden die Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Gefühle für uns zu kontrollieren. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das. Sie werden hilflos sein, etwas dagegen zu tun ′′
https://vk.com/wall589265118_628
Und das ist KEINE Verschwörungstheorie, sondern absolute Wahrheit! Man beachte auch das Foto in der Verknüpfung. - Eine verzehrte Fratze, ausgelaugt durch Adrenochrom. Widerlich!

 

Wissenswertes zum Sol-System:
Das Sonnensystem befindet sich nicht im Zentrum der Milchstraße, sondern in einer Region namens Orionarm (Orion Spur), etwa 26.000 Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt. Die Sonne dreht sich nicht nur um ihre eigene Achse, sondern bewegt sich zusammen mit allen ihren Planeten auch um das Zentrum der Milchstraße.
Während dieser galaktischen Reise bewegt sich die Sonne mit einer Geschwindigkeit von etwa 828.000 Kilometern pro Stunde. Es wird geschätzt, dass sie für einen vollständigen Umlauf um das Zentrum der Milchstraße etwa 225 bis 250 Millionen Jahre benötigt. Dieser Zeitraum wird auch als „kosmisches Jahr“ bezeichnet.
Die geteilte Animation veranschaulicht eindrucksvoll den Platz der Erde, des Sonnensystems und der Menschheit innerhalb einer riesigen Galaxie. Sie erinnert uns daran, wie klein wir im Universum sind – und zugleich, wie besonders unsere Position darin ist.
https://www.instagram.com/p/DZS9hQ0sHuJ/

Manche Zeichen schlafen nicht. - Sie warten.
Tief unter Sternenlicht, zwischen Erinnerung und Stille, liegt eine Rune, die ihren Namen nie vergessen hat.
Als Etheriel sie berührt, beginnt etwas Altes wieder zu erwachen.
Zeit bebt. Licht steigt auf. Und was tief verborgen war, erhebt sich neu im Sternenlied.
Das Licht der vergessenen Rune - Ein Musikvideo über Erinnerung, Ursprung und das Wiederfinden dessen, was nie wirklich verloren war.
„Ich bin das Licht der vergessenen Rune, ich bin der Klang, der heimwärts zieht.“
https://www.youtube.com/watch?v=he3x0g8wwpk&list=RDhe3x0g8wwpk&start_radio=1

Der Ruf der Ahnen
https://www.youtube.com/watch?v=bshyGeMe7PI&list=RDbshyGeMe7PI&start_radio=1

 

... bis 13.06.2026:

Vergiss nie ein Wolf an deiner Seite ist besser als 10 Schafe!

Dubai-Wahrzeichen leuchtet in russischen Nationalfarben
Der Burj Khalifa in Dubai ist am Freitagabend in den Farben der russischen Flagge beleuchtet worden. Der höchste Wolkenkratzer der Welt strahlte anlässlich des Tags Russlands in Weiß, Blau und Rot.
Der Russland-Tag wird seit 1992 jährlich am 12. Juni begangen. In Russland ist es ein gesetzlicher Feiertag, der an die Erklärung der staatlichen Souveränität der Russischen Föderation im Jahr 1990 erinnert.
https://t.me/c/2340026920/30668

Das Pentagon hat den ZWEITEN Teil der UFO-Akten freigegeben
1459 Fotos  (https://t.me/+imEfGJ3-iOhmYzM0)
143 Videos (https://t.me/+imEfGJ3-iOhmYzM0)
700+ deklassifizierte Dokumente (https://t.me/+imEfGJ3-iOhmYzM0)
Das gesamte Material wurde bereits in Verborgene Wahrheit
(https://t.me/+imEfGJ3-iOhmYzM0) hochgeladen

Irrenhaus Rendsburg: Hitzegefasel bei 18 Grad im Sommer!
Hitzeschutztipps im Fernsehen. - Zum Glück wird das im TV ausgestrahlt, sonst würde man es nicht glauben.
Ist das schon die Endstufe an Verblödung oder kommt da noch mehr?
https://t.me/SvenGrosser/65415
Die Moderatorin des 19-Grad-Hitzewellen-Berichtes sieht so auch noch aus, als würde sie tatsächlich ihren Mist glauben! – Zufall oder bewusst ausgesucht?

OSTDEUTSCHE starten REVOLUTION! - Straßenkämpfe im SEPTEMBER!
https://youtube.com/watch?v=nKbQd0-1wfo&is=EFYWv4PNgPnze6wL

Filbinger, Schmidt, Augstein, Dregger, Kohl, Lummer wären, wie viele andere, im Licht der heutigen Hysterie “völkisch-nationalsozialistisch“.
Der angebliche Rechtsruck der Gesellschaft ist in Wirklichkeit ein Linksruck.
Was 1995 noch als völlig normal galt, erscheint heute deshalb als rechtsextrem.
https://www.anonymousnews.org/meinung/was-in-den-neunzigern-die-mitte-war-ist-heute-rechtsextrem/

Jesus war blond und seine Augen waren blau – der neue Bestseller von Jan van Helsing ist da! Jesus war blond.
Das haben Sie im Religionsunterricht nicht gelernt? Und der Pfarrer hat es auch nicht erwähnt? Seltsam. Bei den Rosenkreuzern, Freimaurern und Tempelrittern wird so etwas hingegen überliefert. Gibt es also zweierlei Wahrheiten? Oder wird bestimmtes Wissen vor der »profanen« Welt verborgen gehalten? Und wenn ja, weshalb?
Seit Jahrhunderten bewahren Kirchen, Geheimgesellschaften und Machteliten Wissen, das niemals an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Verlorene Evangelien, verbotene Schriften, verschollene Reliquien und rätselhafte Artefakte erzählen eine andere Geschichte unserer Vergangenheit – eine Geschichte, die weit über das hinausgeht, was in Schulen, Universitäten und Kirchen gelehrt wird. Dieses Buch führt Sie tief in das Labyrinth der verborgenen Geschichte. Von den Schriftrollen von Nag Hammadi über die Geheimnisse des Vatikans bis zu den rätselhaften Anlagen unter Gizeh folgt es den Spuren jener Überlieferungen, die aus den offiziellen Chroniken verschwinden sollten. Wer entschied, welche Texte überleben durften? Welche Wahrheiten wurden unterdrückt?
Auf einer Reise durch Religion, Archäologie, Mythologie und moderne Grenzwissenschaft begegnen wir geheimen Männerbünden, den Rätseln um Atlantis, den Nephilim, den Archonten, der heiligen weiblichen Sexualität und verborgenen Kräften hinter den großen Religionen. Sie stoßen auf apokryphe Evangelien, geheime Traditionen sowie Berichte über Technologien und Erkenntnisse, die ihrer Zeit weit voraus gewesen waren. Von verschollenen Bibliotheken und geheimen unterirdischen Anlagen im Vatikan bis zu rätselhaften Riesenskeletten in Rom, dem Chronovisor und den großen ungelösten Fragen der Menschheitsgeschichte entfaltet sich ein Panorama, das Religion, Wissenschaft und Mythos überraschend miteinander verbindet.
https://t.me/anonymousnews_org/8271

Von Storch zum Fahnengate: „Dann müssen die die Polizei schicken“
Eine Antwort der AfD auf die Ausführungen von Andrea Lindholz (https://t.me/satellit_de/69977) ließ nicht lange auf sich warten. Sie kam von der Frau, die den „Fahneneklat“ ausgelöst hatte. Beatrix von Storch behauptete in einem Video auf X, dass die Bundestagsvizepräsidentin die Regeln nicht korrekt zitiere. Die Hausordnung verbiete zwar „Plakate, Poster, Schilder und Aufkleber“, nicht jedoch Fahnen. Eine solche Behauptung sei also „Fake News“, sagte von Storch.
Dann verwies sie auf ihr Bürofenster, in dem deutlich sichtbar eine Deutschlandfahne hängt. „Diese Fahne lassen wir uns nicht nehmen“, gab sich von Storch kämpferisch. Sie kündigte auch Widerstand an mit den Worten: „... dann müssen die die Polizei schicken, um diese Fahne in meinem Büro abzuräumen“, denn sie werde sie nicht selbst entfernen.
https://t.me/satellit_de/69978

Jetzt wissen wir genau, wohin die kleine, internationale, wurzellose Clique mit dem Merz-Kurs will!
„Eine wohlhabende Gesellschaft zu verändern ist viel schwieriger, als ein Land nach Krieg und Zerstörung wieder aufzubauen.“ - Mit diesen Worten hat Friedrich Merz beim Tag der Familienunternehmen in Berlin die Reformwiderstände in Deutschland kommentiert. „Wir sehen immer noch sehr viel Zaghaftigkeit, was die notwendigen Reformen betrifft“, sagte der Politdarsteller in Auftrag der Clique.
Wer also den Eindruck gewonnen hat, Merz sehne sich fast nach katastrophalen Zuständen, um endlich durchregieren zu können – der liegt nicht falsch.
Doch die kleine Clique hat ja bereits für immer verloren, wir müssen es denen nur noch mal deutlich erklären!
Lesen Sie dazu auch: https://t.me/ostnews_faktencheck/22063

Das ist der Moment, in dem der Deepstate kollektiv in die Hose macht… und Marco Rubio den Dummen spielte, um ihren Arsch zu Protokoll zu bringen.
Marco Rubio: Hat die Ukraine chemische oder biologische Waffen?
Victoria Nuland: Ähh… die Ukraine hat ähh… biologische Forschungseinrichtungen… weshalb wir uns ziemlich Sorgen machen, dass russische Truppen versuchen könnten, die Kontrolle darüber zu erlangen.
Marco: Ich bin sicher, Sie wissen, dass die russischen „Propaganda“-Gruppen Informationen verbreiten, wonach sie eine Verschwörung der UKRAINER aufgedeckt haben, biologische Waffen im Land mit Unterstützung der NATO freizusetzen. Wenn es zu einem biologischen Vorfall innerhalb der Ukraine käme, hegen Sie da irgendwelche Zweifel, dass zu 100 % die Russen dahinterstecken würden?
Victoria Nuland: In meinem Kopf gibt es keinen Zweifel, und es ist die klassische russische Taktik, dem anderen die Schuld zu geben, was sie selbst vorhaben.
Tulsi Gabbard bestätigte den russischen Bericht als tatsächlich wahr und bewies, dass die Biden-Regierung Wissentlich das Gegenteil behauptet.
SCHACHMATT
https://x.com/mjtruthultra/status/2065518511691075643?s=46
Dies ist der Moment, in dem Tulsi Gabbard bestätigt hat, dass die US-Regierung Gain-of-Function-Biologielabore auf der ganzen Welt finanziert, die spezifisch mit Pandemien in Verbindung stehen.
Ich hoffe, jeder versteht die Bedeutung dessen, wohin dies führt. Es war eine Enthüllung mit massiven Implikationen.
Diese Labore, finanziert von unserer Regierung, führen Experimente durch, die Krankheitserreger manipulieren, um sie gefährlicher zu machen, und Biowaffen zu erschaffen. Sie hat gerade bestätigt, dass sie verwendet werden, um Pandemien und Gesundheitskrisen zu erzeugen.
Denken Sie über das Gewicht dieser Aussage nach. Sie verbindet sich mit einem Netz von Fragen zu vergangenen öffentlichen Gesundheitsausbrüchen, Gesundheitsnotfällen und sogar den Ursprüngen großer Pandemien.
Wie viele Krankheiten oder Krisen könnten auf diese Experimente zurückzuführen sein?
Wie viele Pandemien, Ausbrüche und öffentliche Gesundheitsnotfälle waren für die Bevölkerung absichtlich?
Sie hat buchstäblich gerade die Büchse der Pandora geöffnet und bestätigt, was wir alle wahr sein müssen…
https://rumble.com/v6stogh-tulsi-gabbard-confirms-the-us-government-is-funding-gain-of-function-biolab.html
Ukraine: Über 40 Labore errichtet und unterstützt
 - Lagerung von Krankheitserregern aus der Zeit der Sowjetunion
 - Ausbildung ukrainischer Wissenschaftler in den USA für die Arbeit mit biologischen Krankheitserregern
 - Zertifizierung für besonders gefährliche Krankheitserreger (EDP)
 - Sammlung von Bakterien undkrankheitserregenden Pathogenen:
Milzbrand, Tularämie, Tuberkulose, Schweinepest, Newcastle-Krankheit, MERS, SARS, Marburg, Ebola, Lassa, Pest, Rickettsien usw.
https://www.dni.gov/files/BIOLAB_Slides.pdf
Nach monatelanger Durchsicht der Bestände und Akten der Geheimdienste veröffentliche ich heute neue Beweise dafür, dass die US-Regierung seit langem mehr als 120 Biolabore in über 30 Ländern finanziert. Zu diesen Biolaboren gehören auch Labore in Ländern wie der Ukraine, die aufgrund des andauernden Krieges zwischen Russland und der Ukraine gefährdet sein könnten. Tatsächlich hatte der Geheimdienst bereits zuvor gewarnt, dass ein von den USA finanziertes Biolabor in der Ukraine wahrscheinlich gefährliche Krankheitserreger beherberge und weiterhin anfällig für die seit langem bestehenden Bedrohungen durch russische Angriffe, Beschlagnahmungen oder Beschädigungen sei.
Bis jetzt wurden Ihnen, dem amerikanischen Volk, Beweise für die Existenz und Finanzierung dieser Labore bewusst vorenthalten. Viele dieser von der US-Regierung finanzierten Biolabore betreiben derzeit oder haben in der Vergangenheit Forschung mit gefährlichen und hochansteckenden Krankheitserregern betrieben, und in einigen Fällen umfasste dies gefährliche Funktionsgewinnforschung mit sehr geringer Transparenz oder Aufsicht. Nun ist sich Präsident Trump der ernsthaften Bedrohung, die gefährliche Funktionsgewinnforschung für das amerikanische Volk darstellt, klar bewusst, und deshalb hat er vor über einem Jahr entschlossen gehandelt. Am 25. Mai 2025 unterzeichnete er eine Durchführungsverordnung, um die Bundesfinanzierung von Funktionsgewinnforschung weltweit zu beenden.
Hier beim ODNI habe ich neue Leitlinien für die Geheimdienstgemeinschaft herausgegeben, in denen ich eine verstärkte Informationsbeschaffung über diese Labore und Einrichtungen im Ausland anordne, und wir sehen bereits die Ergebnisse dieser verstärkten Bemühungen. Wir erfahren beispielsweise neue Details über klinische Studien, die derzeit in diesen Einrichtungen durchgeführt werden und die erhebliche ethische, finanzielle und sicherheitspolitische Bedenken hinsichtlich der angeblichen Initiativen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der nationalen Sicherheit der USA aufwerfen. Nun haben Politiker, sogenannte Gesundheitsexperten wie Dr. Fauci sowie Stellen innerhalb des nationalen Sicherheitsteams der Biden-Regierung das amerikanische Volk wiederholt über die Existenz von durch die USA finanzierten und unterstützten Biolaboren belogen – und das trotz des offensichtlichen Potenzials für katastrophale globale Auswirkungen, die die Forschung an gefährlichen Krankheitserregern in Biolaboren haben kann.
Sie haben nicht nur gelogen, sondern auch diejenigen bedroht, die versuchten, die Wahrheit aufzudecken. Diese heutige Veröffentlichung ist daher bahnbrechend, da die Informationen über die Existenz, die Geschichte, die Standorte und die Finanzierung dieser von den USA finanzierten Biolabore absichtlich von sehr mächtigen Personen vertuscht wurden, die fälschlicherweise behaupteten, diese Biolabore existierten nicht. Nun beschuldigen sie jeden, der etwas anderes behauptet, ein ausländischer Agent und Verräter an Amerika zu sein. Das ODNI und ich werden weiterhin eng mit Partnern in der gesamten US-Regierung zusammenarbeiten, um genau zu ermitteln, wo sich diese Labore befinden und welche Krankheitserreger sie enthalten, um die gefährliche Funktionsgewinnforschung zu beenden, die die Gesundheit und das Wohlergehen der Amerikaner bedroht.
https://rumble.com/v7b6pkw-tulsi-gabbard-to-release-new-evidence-of-us-funding-to-over-120-biolabs-in-.html
Im Jahr 2022 wurde Jen Psaki, Biden’s Pressesprecherin auf Behauptungen angesprochen, wonach in der Ukraine Biolabore betrieben würden.
Sie bestritt die Existenz von Programmen für „Biowaffen“ und bezeichnete die gesamte Angelegenheit anschließend als russische Desinformation.
Sie bezeichnete diejenigen, die die Existenz der Biolabore öffentlich gemacht hatten als Verschwörungstheoretiker und ausländische, von Russland gesteuerte Propagandisten.
Erneut erwies sich eine Verschwörungstheorie als wahr!
Mit Gabbards Offenlegung der Wahrheit zeigt sich einmal mehr, wie verlogen und dreckig der Deep State agierte!
Wie viele Aufdeckungen muss es noch geben, bevor der letzte Depp aus dem Tiefschlaf erwacht?
https://t.me/DDDDoffiziell/20740
Ebola, Anthrax, Coronaviren ... Enthüllt: USA haben über 120 Biolabore weltweit betrieben
Tulsi Gabbard, die scheidende Direktorin der US-Geheimdienste (DNI), hat am gestrigen 12. Juni 2026 Geheimdienst-Dokumente veröffentlicht, die ein langjähriges US-Regierungsprogramm zur Finanzierung von über 120 Biolaboren belegen.
Die Labore waren auf 30 Länder weltweit verteilt, über 40 Labore in der Ukraine.
In den Laboren wurden unterschiedlichste Erreger sichergestellt:
 • Anthrax (Milzbrand)
 • Tuberkulose
 • Ebola, Marburg,Lassa
 • Afrikanische Schweinepest
 • Newcastle Disease (Geflügelpest-ähnlich)
 • MERS, SARS (Coronaviren)
 • usw.
Auch gefährliche Gain-of-Function Forschung wurde in manchen geheimen Laboren betrieben, bestätigt Gabbard.
Russland behauptet seit Jahren, die USA hätten unter Biden in den ukrainischen Labors verdeckte Biowaffen-Entwicklung betrieben.
Die neuesten Enthüllungen von Gabbard bestätigen indirekt Putins Aussagen. Es ist ein umfassendes US-Eingeständnis.
Bislang wurden alle Kritiker, die auf US-Biolabore in der Ukraine hinwiesen, als Verschwörungstheoretiker oder russische Desinformanten attackiert.
Kritiker schließen nicht aus, dass auch das Corona-Virus in einem solchen US-Labor entwickelt wurde.
https://t.me/auf1tv/19915

AfD will „Kernenergie, Kohlekraft und Nord Stream“
AfD-Politiker Markus Frohnmeier fordert einen breiten Mix in der Energiepolitik: „Kernenergie, Kohlekraft, aber als ein sinnvoller Bestandteil der deutschen Energiepolitik auch Nord Stream“.
„Ich möchte nicht, dass wir eine Situation haben, in der wir als Deutsche, nachdem wir 135 Milliarden Euro für die Nord Stream ausgegeben haben, dass wir dann irgendwann eine amerikanische Betreiberfirma dafür bezahlen, dass wir Gas beziehen können aus Russland“, erklärte er abschließend.
https://t.me/ostnews_faktencheck/22067
Bleibt zu hoffen, das die AfDler tatsächlich nicht im Auftrag der kleinen Clique handeln und ihre politischen Forderungen von heute auch morgen dann Umsetzung finden!

Ein Bild, das für den AfD-Wahlkampf unbezahlbar ist
Guido Heuer, Fraktionschef der CDU in Sachsen-Anhalt, hat sich bei einer Wahlkampfveranstaltung in Halberstadt demonstrativ Seite an Seite mit dem AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund gezeigt. Besonders brisant: Das Foto erschien ausgerechnet am Tag des CDU-Landesparteitags in Dessau-Roßlau, bei dem Friedrich Merz schon gar nicht auftreten wird.
Zugleich äußerte sich Heuer kritisch zur Brandmauer. „Mir hat das Wort, dass wir eine Brandmauer brauchen, noch nie gefallen. So lange ich im Landtag sitze“, sagte der Christdemokrat laut der „Ostdeutschen Allgemeinen“. Die CDU Sachsen-Anhalt habe bereits unter seinem Vorgänger nach dem Grundsatz „abgrenzen, aber nicht ausgrenzen“ gehandelt. Auf Einwände aus dem Publikum reagierte Heuer mit den Worten: „Das ist keine Brandmauer. Hört doch mal auf!“
https://t.me/satellit_de/69985

„SCHLUSS MIT DEM CSD-PERVERSIONS-KULT!“ - David Heimerl (AfD-Bayern)
https://www.youtube.com/shorts/zQJoEFXbUyI

Wladimir Putin traf sich gestern im Kreml mit Veteranen der russischen Sturmtruppen.
Im Gespräch mit den Soldaten fällt ein Satz, der auch das letzte deutsche Schlafschaf wachrütteln sollte.
Russland wähnt sich nicht mit der Ukraine im Krieg, sondern mit der NATO und dem kollektiven Westen.
Dazu gehört auch Deutschland. Welche brisanten Aussagen der russische Präsident sonst noch getätigt hat, erfahren Sie im Video:
https://youtube.com/shorts/riklLiXPrkE?si=XRiDAV8FXe2GZmsf

Brot und Spiele! – Es ist wieder soweit.
Es ist nicht bloß ein Spiel - Fußball, WM, Freimaurer und Rituale ... und was hat das bitte mit Bienen zu tun?
Viele hier wissen, dass Fußball eine freimaurerische Erfindung ist. Dies wurde bei der WM-Eröffnungsfeier noch mal ordentlich bestätigt.
Das Video oben geht nochmal tiefer rein und beleuchtet mehrere Aspekte davon - unter anderem erkennt man gut warum der Fußball selbst sich aus der Form von Bienenwaben zusammensetzt.
Fußball an sich könnte man als Honigfalle bezeichnen. Natürlich möchte ich niemanden Europas beliebtesten Sport vergällen - schon gar nicht den Deutschen, wo Fußball wirklich ein großes Stück der Kultur ist - ob man sich Spiele ansieht und dazu mitfiebert oder nicht - das kann wirklich jeder für sich entscheiden.
Die Illuminati haben sich übrigens auch in Deutschland gegründet ... als kleine Erinnerung.
Eins ist auf jeden Fall fix: In so einem Stadion, in jeder Kneipe, wo ein Spiel übertragen wird und selbst daheim auf der Couch wird jede Menge Energie frei - Emotionen werden rausgelassen, die sonst gar nie getriggert werden - auch die häufigen Randale und Ausschreitungen vor und nach einem Spiel sollte man dabei nicht vergessen - man stelle sich vor, man könnte diese Energie nur irgendwie einfangen ...
https://t.me/rabbitresearch/22581

Grüner packt aus: Das plant seine Partei gegen die AfD!
Das Kölner Grünen-Mitglied Carsten Brennecke schlägt öffentlich Alarm: Sein Kreisverband soll per Rundmail dazu aufrufen, mit organisierten Bussen nach Erfurt zu fahren, um den AfD-Bundesparteitag am 4. und 5. Juli zu „verhindern“. Tickets würden bereitgestellt, Busse organisiert.
Brisant: Es geht demnach nicht nur um normalen Protest, sondern ausdrücklich darum, den Parteitag der AfD unmöglich zu machen. Auf X schreibt Brennecke: "Meine Partei Die Grünen organisiert Busse zur Verhinderung des AfD-Parteitags. Ich schäme mich. ... Mein Kölner Kreisverband meint es ernst. Per Rundmail werden Mitglieder aufgerufen, in Bussen nach Erfurt zu fahren – nicht zum Protestieren, sondern um den Bundesparteitag der #AfD zu verhindern. Tickets werden bereitgestellt. Busse werden organisiert. Die Grünen als Reiseveranstalter für den Angriff auf demokratische Grundrechte. ... Man muss das sacken lassen. Eine Partei, die sich Hüterin der Demokratie nennt, ruft dazu auf, einer anderen Partei ihren Bundesparteitag unmöglich zu machen. Nicht verboten. Nicht vom Bundesverfassungsgericht untersagt. Legal. Verfassungsrechtlich geschützt. Einfach unerwünscht – und das reicht offenbar. Das ist keine Grauzone. Art. 21 Grundgesetz schützt die Freiheit politischer Parteien. Art. 8 schützt die Versammlungsfreiheit. Auch die der AfD-Delegierten. Wer einen Parteitag aktiv verhindert, riskiert Strafbarkeit wegen Nötigung. Und wer als Parteiorganisation dafür Busse bucht, macht sich zum Organisator dieses Rechtsbruchs. Aber das Rechtliche ist vielleicht noch das Kleinere. Das Eigentliche ist die Denkweise dahinter. Sie lautet: Wir wissen, was demokratisch ist – und deshalb dürfen wir demokratische Regeln brechen. Wir verteidigen den Rechtsstaat – und deshalb nehmen wir das Recht selbst in die Hand. Wir sind die Guten – und das legitimiert alles."
https://t.me/auf1tv/19916

Bürgergeld außer Kontrolle? Jobcenter-Mitarbeiter packen aus!
Der Bremer Jobcenter-Mitarbeiter Fred Göcken hatte in einer ZDF-Doku öffentlich Missstände beim Bürgergeld kritisiert. Danach verlor er seinen Job. Bremens Arbeitssenatorin Claudia Schilling von der SPD warf ihm vor, die Realität zu verzerren.
Doch jetzt zeigt sich: Göcken hat in seinen Ausführungen offenbar keineswegs übertrieben. Immer mehr aktuelle und frühere Jobcenter-Mitarbeiter melden sich zu Wort - fast alle anonym, aus Angst vor Konsequenzen.
Die Schilderungen sind brisant: „Ich hatte 600 Kunden“, berichtet ein Mitarbeiter. „Sanktionen waren unmöglich.“ Andere sprechen vom Bürgergeld als „Rundum-Sorglos-Paket“ und von Budgets, die „rausmüssen“.
Zudem ist von vielen Beziehern mit Migrationshintergrund die Rede, die kaum Deutsch sprechen und seit Jahren nicht in Arbeit kommen.
https://t.me/auf1tv/19919

„Moshe“ gab sich als KZ-Opfer aus
Wie BILD einem falschen Juden auf die Schliche kam
Er hielt jahrzehntelang Vorträge, wie er als Kind den Holocaust überlebt haben will, und gab sich einen jüdischen Namen. BILD enthüllt, wer er wirklich ist
Berlin – Als „Wanderer zwischen den Welten“ umschrieb ihn einst die Presse. Tatsächlich bewegte sich der Mann, der sich „Moshe Mendelssohn“ nennt, jahrzehntelang zwischen Wahrheit und Lüge. Der Berliner Maler überschritt dabei eine Grenze, die unantastbar sein sollte: Er gab sich als Holocaust-Opfer aus.
Und die Menschen hörten ihm zu. Wenn er bildhaft und wortreich erzählte von seinem angeblichen Überlebenskampf als kleiner Junge im KZ Dachau, dann litten sie mit. Sie rückten näher. Zahlten seine Getränke, kauften seine Bilder, fuhren ihn zum Arzt. Sie öffneten ihre Herzen und Galerien für ihn. Sie schenkten ihm ihre Aufmerksamkeit, ihr Mitgefühl. Und vor allem: Glauben.
Er ließ sich als Prof. Dr. Dr. Mendelssohn feiern
Doch nichts an seiner Geschichte als jüdisches Holocaust-Opfer ist wahr. Gar nichts. BILD enthüllt seine wahre Identität und konfrontiert Klaus-Bolko Kressin, wie der Mann wirklich heißt.
Quelle: https://www.bild.de/leben-wissen/hochstapler-enttarnt-wie-maler-moshe-als-kz-opfer-alle-taeuschte...
Die Masche: Ein erfundenes KZ-Schicksal
Der Mann, der sich Moshe Mendelssohn nannte, trat jahrzehntelang als Holocaust-Überlebender und Künstler auf. Er behauptete, 1933 als Sohn eines jüdischen Arztes geboren zu sein, im KZ Dachau versteckt überlebt zu haben und seine Familie verloren zu haben. Mit dieser bewegenden Geschichte gewann er das Vertrauen von Galeristen, Nachbarn und Medien, verkaufte seine Bilder und erhielt Zuwendungen.
Wahre Identität: Der Mann heißt tatsächlich Klaus-Bolko Kressin und wurde erst 1941 geboren – also in dem Jahr, in dem er angeblich bereits im KZ war.
Keine Spuren: In den Archiven von Yad Vashem und dem Arolsen-Archiv gibt es keine Einträge zu einem „Moshe Mendelssohn“ mit dieser Geschichte. Auch das KZ Dachau bestätigt, dass dort keine solche Inhaftierung bekannt ist.
Widersprüche: Seine Aussagen enthielten historische Fehler (z. B. behauptete er, Frauen seien früh im KZ Dachau vergast worden, was historisch nicht korrekt ist). Zudem gab er vor, in Israel studiert zu haben, war dort aber nie.
Fazit: Kressin nutzte die Rolle des jüdischen Opfers und einen angeblichen Mossad-Tarnnamen, um seine wahre Vergangenheit zu verschleiern. Obwohl er wegen früheren Diebstahls vorbestraft ist, gelang es ihm, sich als geachteter Zeitzeuge zu etablieren, bis die journalistische Recherche seine Lügen aufdeckte.
Die Überlebenden dieses beschriebenen Sachverhaltes werden mehr, statt weniger.
,,Moshe" ist nicht der Einzige, mit solch einer Lüge über den eigenen Lebenslauf. Es sind womöglich unzählige und nur die wenigsten sind bekannt.
Was sagt die Stiefschwester von Anne-Frank dazu?
https://t.me/BismarcksAlptraume/8297

Einfach so behaupten, jemand sei "rechtsextrem", und dabei alles verschweigen, was gegen diese Einschätzung spricht?
So handelten in der Vergangenheit in Deutschland "Recherche-Kollektive" und so manches Medium. Der BGH entschied nun: Wer bewusst entlastende Tatsachen verschweigt, lügt.
https://de-rtnews.com/inland/283061-bgh-und-landgericht-hamburg-staerken/

Die geheime Mission Jesu: Die verschollenen Botschaften der Bibel und der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit
https://www.kopp-verlag.de/a/das-offene-geheimnis?&6=64095792&otpcytokenid=64095792&CS=LB&ref=ppa
Yahweh war ein reptilienartiger Alien aus einer anderen Dimension
2. Samuel 22,9: „Rauch stieg aus seiner Nase auf, verzehrendes Feuer kam aus seinem Mund …“
Psalm 18,8: „Schwarzer Rauch quoll aus seiner Nase, Flammen loderten aus seinem Mund …“
Jesaja 30,33: „Der Atem Jahwes, feurig wie ein Strom glühender Lava, setzt alles in Brand.“
Eindeutige Beschreibungen eines feuerspeienden Drachen – eines reptilienartigen Wesens.
In Johannes 8,44 sagt Jesus, der Vater der Israeliten sei der Teufel. In Offenbarung 12,9 wird der Teufel mit dem Drachen gleichgesetzt:
„Und der große Drache wurde gestürzt, die alte Schlange, die Teufel und Satan genannt wird, der die ganze Welt verführt.“
Alle reden über das Buch Henoch und die Nephilim, übersehen dabei aber das Offensichtliche:
Henoch wandelte mit Elohim. Die Nephilim sind die Kinder der „Söhne Gottes“ (Bnei Elohim), die sich mit menschlichen Frauen vereinigten.
Wichtig: Elohim ist Plural. Jahwe ist nur einer der Elohim – einer der „Söhne des Allerhöchsten“.
Dies wird in den Schriftrollen vom Toten Meer bestätigt (5. Mose 32,8–9): Elyon teilte die Völker nach der Zahl der Söhne Elohims auf, und Jahwe erhielt Israel als seinen Anteil.
Wie also soll Elohim ein einziger, nicht-physischer Geist sein?
https://janicholiver.substack.com/p/yahweh-war-ein-reptilienartiger-alien

Freiheit kommt!
Information ist Macht. Beanspruche dein Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung.
Macht euch bereit.
https://freedom.gov/
Das ist der Weg!

 

... bis 12.06.2026:

„Du magst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige!“ (John Lennon)

Russlands Außenminister Lavrow:
Die Botschafter von Frankreich, Deutschland und Großbritannien haben ein Treffen mit uns angefordert.
Wir werden hören, was sie nach Monaten von Beleidigungen und feindseliger Rhetorik gegen Russland zu sagen haben.
https://x.com/mog_russen/status/2064689163853803990?s=46

Milliarden für Rüstung statt Geld für die Bevölkerung
https://www.unser-mitteleuropa.com/199516

Leserbrief zu unserem Beitrag
„Das Auswärtige Amt verkauft das Kopftuch als Freiheitssymbol":
Islamische Bekleidung!
Nach der Revolution von 1923 hat Kemal Atatürk das Tragen religiöser Bekleidung in der Öffentlichkeit, bei Strafandrohung, verboten. Die Frauen durften keine Kopftücher mehr tragen und die Männer keinen Fez.
Islamische Geistliche durften in religiöser Bekleidung NICHT mehr auf die Straße, ihnen drohte dann Arbeitslager! Der Vater der modernen Türkei wollte das diese ein europäischer Staat wird.
Er betrachtete den Islam als religiöse Sackgasse den er zwar nicht verbot den er aber eindeutig bekämpfte! Heute versuchen Leute wie Erdogan das Land wieder zurück ins Mittelalter zu führen. Atatürk hätte ihn wohl eingebuchtet!
Holger K.

Candace Owens: "Alles, was man uns über Russland erzählt hat, ist eine Lüge"
Nach ihrer Reise nach Russland zieht die US-amerikanische Aktivistin und Publizistin Candace Owens ein überaus positives Fazit. Im Rahmen ihres Aufenthalts, bei dem sie unter anderem als Rednerin am Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg teilnahm, bezeichnete sie in ihrem Podcast westliche Berichte über das Land als Lügen.
Sie lobt die Lebensqualität sowie die günstigen Supermärkte und stellt Russland als funktionierendes Gegenmodell zu den USA dar, deren Gesellschaft sie im moralischen und wirtschaftlichen Niedergang sieht.
Ihr Besuch löste in den USA eine heftige Debatte aus, da Kritiker ihr vorwerfen, sich für "Kreml-Propaganda" einspannen zu lassen.
https://t.me/c/2340026920/30533

Wer der eigenen Intelligenz nichts zutraut, wahrscheinlich aus Erfahrungen, der greft auf Computer-Programme zurück!
Thüringens Ministerpräsident braucht künstliche Intelligenz
Schreiben Politiker ihre Texte selbst? In höheren Positionen haben sie dafür Redenschreiber.
Bisher war das ein Job für einen Menschen, der besonderes Vertrauen genoss. Thüringens Ministerpräsident Mario Voigt scheint zu meinen, KI könne das genauso gut.
So soll ausgerechnet seine Rede beim Gedenkakt für die Opfer der Nazidiktatur am 29. Januar 2025 von einer KI verfasst worden sein. Zu diesem Ergebnis sei das Analyseprogramm Pangram gekommen.
https://de-rtnews.com/inland/282793-thueringens-ministerpraesident-braucht-kuenstliche-intelligenz/

Eine Weisheit von der die Streitkräfte der „Westlichen Wertegemeinschaft weit entfernt sind!“
„Jede Kriegsführung beruht auf Täuschung.
Wenn wir zum Angriff bereit sind, müssen wir Unfähigkeit vortäuschen;
wenn wir unsere Streitkräfte einsetzen, müssen wir Untätigkeit vortäuschen;
wenn wir nahe sind, müssen wir den Feind glauben machen, wir seien fern;
wenn wir fern sind, müssen wir ihn glauben machen, wir seien nahe." (Sun Tzu – Chin. Kriegsführer)
Aber eine Weisheit, die der iranischen Revolutionsgarde durchaus bekannt ist:
U.S. Central Command CENTCOM auf X:
BEHAUPTUNG: Die Islamische Revolutionsgarde behauptet, die Straße von Hormus sei geschlossen.
WAHRHEIT: Auch heute Nacht fahren Handelsschiffe weiterhin durch die Straße von Hormus.
https://x.com/CENTCOM/status/2064854099418390919

Berlin: Große Koalition verkündet Ende des Tankrabatts für Ende Juni
Der sogenannte Tankrabatt fällt wie geplant Ende Juni weg. Das haben nach Medieninformationen die Fraktionen von Union und SPD final entschieden.
Eine Verlängerung sei laut Wahrnehmung der Bundesregierung "finanzpolitisch nicht sinnvoll".
https://freedert.online/inland/282828-berlin-grosse-koalition-verkuendet-ende/
Das vor dem Hintergrund, dass in anderen Ländern Europas ähnliche Rabatte baw. gelten!

„Ausländer raus“ zur Melodie von Gigi d´Agostinoi zu singen, ist NICHT strafbar!
Die Staatsanwaltschaft Wels hat das Verfahren gegen junge Freiheitliche eingestellt, die in einem Gasthaus in Gosau „Ausländer raus“ zur Melodie von Gigi D’Agostinos „L’amour toujours“ gesungen haben sollen. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft wurde dadurch weder zu Gewalt aufgerufen noch zu Hass aufgestachelt. Auch eine Beschimpfung einer geschützten Personengruppe in menschenwürdeverletzender Weise sei nicht erfüllt gewesen.
Der Verdacht der NS-Wiederbetätigung wurde ebenfalls nicht weiterverfolgt, weil ein entsprechender Vorsatz nicht nachweisbar gewesen sei. Ein angeblicher Hitlergruß habe sich laut Ermittlungen nicht bestätigt, vielmehr soll es sich um Tanzbewegungen gehandelt haben. Damit wurde der Fall juristisch eingestellt, obwohl die Gesänge politisch weiter für Diskussionen sorgen dürften.
Quelle: Die Presse, 02.06.2026.
https://www.instagram.com/p/DZXbhvoFtZv/

Wer kontrolliert wirklich NOCH unsere Welt?
Seit Jahrhunderten fragen sich Menschen, wie viel Macht einzelne Gruppen, Familien oder Organisationen wirklich besitzen.
Von Politik über Geld bis hin zu Medien – überall entstehen Diskussionen darüber, wer im Hintergrund Einfluss nimmt und wie unsere Gesellschaft funktioniert.
Manche sehen Zufall. Andere sehen Muster. Doch eine Frage bleibt: Wie viel wissen wir wirklich über die Welt, in der wir leben?
https://www.instagram.com/p/DZSUET2IHtf/

Die Medien haben den Besuch von 3I /Atlas längst vergessen – WIR NICHT!
Heute erinnern wir daran, dass irgendwo im Universum etwas alle 16 Tage ein Signal aussendet. Im Zusammenhang mit 3I hatten wir darüber hier im TK geschrieben!
Dieses Siganl sendet noch immer! - Nicht einmal. - Nicht zufällig. - Sondern immer wieder. - Im selben Rhythmus.
Das Signal stammt aus einer Galaxie, die rund 470 Millionen Lichtjahre von uns entfernt ist.
Zur Einordnung:
Als dieses Signal seine Reise begann, liefen auf der Erde noch die ersten Landtiere durch urzeitliche Landschaften.
Bis heute wissen Forscher nicht mit letzter Sicherheit, was dahintersteckt.
Eine der wahrscheinlichsten Erklärungen ist ein Magnetar – einer der extremsten Himmelskörper überhaupt. Ein Objekt so dicht, dass ein Teelöffel seines Materials Milliarden Tonnen wiegen würde.
Doch genau darin liegt das Faszinierende: Je mehr wir über das Universum lernen, desto mehr Geheimnisse tauchen auf.
Vielleicht ist das All nicht deshalb spannend, weil wir Antworten finden, sondern weil wir merken, wie viele Fragen noch offen sind.
https://www.instagram.com/p/DZVOGO8CNrX/?img_index=1

Kennen Sie, liebe Leser, die Glocke?
Ein geheimes SS-Projekt des Deutschen Reiches mit dem Codenamen „Die Glocke".
Zeugen beschrieben eine riesige metallische Glocke, tief unter der Erde, gefüllt mit einer seltsamen violetten Flüssigkeit namens Xerum 525.
Bei den Tests sollen Pflanzen verwelkt und Tiere gestorben sein. Nach 1945 verliert sich jede Spur — der Konstrukteur Hans Kammler verschwand spurlos, die Glocke nie gefunden.
War es eine Waffe, eine Zeitreisemaschine, ein Antrieb, oder der Schlüssel zu einer Technologie, die wir bis heute nicht verstehen?
https://www.instagram.com/p/DTODNGWjTur/
https://www.instagram.com/reel/DNBdq2voxa-/?hl=de
https://www.instagram.com/p/DZR9JSiDFhp/?img_index=1
https://www.pravda-tv.com/2026/04/die-glocke-das-verschwundene-geheimprojekt-im-riesengebirge-1943-1945/
https://www.pravda-tv.com/2026/03/die-bruderschaft-der-glocke-entwicklung-exotischer-materie/
https://der-eskapist.de/polen/projekt-riese-die-unterirdische-nazi-stadt-im-eulengebirge/
https://www.amazon.de/Die-Bruderschaft-Glocke-Ultrageheime-Vorstellungskraft-ebook/dp/B01A0VV0R0

Der Generalangriff auf Neue Medien steht bevor
Mit Corona entwickelte sich eine mediale Gegenöffentlichkeit, die den Regierungskurs und die staatliche Propaganda mit Informationen hinterfragte. Diese neuen Medien sind seit Jahren dem Vorwurf der „Desinformation“ ausgesetzt und gelten in der EU als Gefahr. Lange wurde davor gewarnt – bald startet eine Großoffensive.
Oppositionelle Medien sind schon länger im Visier. Sie kämpfen regelmäßig mit dem Verlust von Werbegeldern, indirekter Zensur über Suchmaschinen und Algorithmen auf Social Media, geringeren Zugriffszahlen, weniger Abonnements und Einnahmen von Lesern – oft auch wegen Kontosperren bis hin zu Individualsanktionen gegen Journalisten. Der Kampf der EU gegen die „alternative Medienwelt“ (eigentlich geht es um regierungs- und herrschaftskritische Medien, also genau das, was im Journalismus eigentlich selbstverständlich sein sollte) ist also keinesfalls neu. Der Kampf gegen „Desinformation“ gilt für viele schon lange als systematischer Angriff auf die Pressefreiheit. Doch noch existiert eine breite oppositionelle Medienlandschaft.
Wird sie auch die kommende Offensive überleben?
TKP berichtete als eines der ersten Medien über den geplanten Aufbau des European Democracy Shield (Europäischer Schutzschild für die Demokratie) im Jahr 2024. Mittlerweile steht das „Schutzschild“, das der Bekämpfung von „Desinformation“ und „FIMI“ (Foreign Information Manipulation and Interference) dienen soll. Lange wusste man nicht wirklich, was er wirklich tun soll. Langsam wird es klar: Eben jenen neuen Medien, die eben laut EU „Desinformation“ betreiben, soll der Stecker gezogen werden.
https://tkp.at/2026/06/11/der-generalangriff-auf-neue-medien-steht-bevor/

Mikroplastik durch Windräder und das Schweigen der EU
Die Windkraftanlagen würden „sauberen“, „grünen“ Strom produzieren und seien deshalb gut fürs Klima, wird gebetsmühlenartig behauptet. Doch die Wahrheit sieht anders aus.
Nicht nur, dass die riesigen Anlagen die Landschaft verschandeln und bei einer Flaute keinen Strom produzieren können, sie können auch schädlich für Mensch und Natur sein.
https://www.unser-mitteleuropa.com/199603

„Vizekanzler Lars Klingbeil - Nichts gelernt, nie gearbeitet, nur bei der Antifa gewesen.“ - Alice Weidel zerlegt die SPD im Bundestag.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8280
Für Lügen-Kanzler Friedrich Merz und seine Lumpenproletarier aus der SPD wird die Luft in Berlin immer dünner!
Bei der 83. Sitzung des Bundestags hat Alice Weidel soeben für eine Sternstunde im Parlament gesorgt und erneut unter Beweis gestellt, warum sie die bessere Kanzlerin wäre.
In einer phänomenalen Rede rechnete die AfD-Co-Vorsitzende mit der katastrophalen Regierungspolitik ab und erhielt dafür stehende Ovationen.
https://t.me/anonymousnews_org/8260
Bei der 83. Sitzung des Bundestags hat sich Alice Weidel in ihrer Antwort auf die Regierungserklärung von Bundeskanzler Friedrich Merz mit deutlichen Worten gegen die Aufnahme der Ukraine in EU und NATO ausgesprochen.
Das darf niemals passieren, so die AfD-Co-Vorsitzende. Wir haben die Bilder.
https://youtube.com/shorts/NyOVrlWefLw?si=gyDjpxYUbD-cwirN

Absolutes Kino im Bundestag
20 Sekunden nach Beginn seiner Rede unterbricht Bundestagsvizepräsidentin Lindholz (CSU) den AfD-Abgeordneten Frohnmaier und ermahnt ihn, beim Thema zu bleiben.
Markus fragt Andrea daraufhin, ob sie das ernst meint, und sie bejaht es.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8283
Sehr demokratisch, diese Bundestagspräsidentin!

Makaberes Spiel – Ur-Christentum vs. Kirche
Ein Stück Brot wird zum Leib eines Geopferten erklärt.
Ein Kelch enthält das Blut eines Hingerichteten.
Menschen knien nieder, um an einem Ritual teilzunehmen, dessen zentrale Symbole Tod, Opfer und Erlösung sind.
Betrachtet man es mit den Augen eines Fremden, wirkt es nicht heilig.
Es wirkt unheimlich.
Über Jahrhunderte hat die Kirche aus diesen Bildern ein gewaltiges Gebäude errichtet – nicht aus Stein allein, sondern aus Dogmen, Regeln und Autorität.
Wo vielleicht einst eine unmittelbare spirituelle Erfahrung stand, entstand eine Institution.
Wo Fragen waren, wurden Antworten verordnet.
Wo Suche war, entstand Gehorsam.
Und so tragen Millionen Menschen das Bild eines Sterbenden um den Hals.
Nicht einen lachenden Lehrer.
Nicht einen Suchenden.
Nicht einen Menschen, der zur inneren Freiheit aufruft.
Sondern einen Gefolterten.
Einen ans Holz genagelten Körper.
Ein Folterinstrument wurde zum heiligen Symbol.
Wie sonderbar das eigentlich ist.
Man stelle sich vor, eine andere Kultur würde ihre Identität um die öffentliche Hinrichtung eines Menschen aufbauen.
Würden wir darin Spiritualität erkennen?
Oder würden wir von einem morbiden Kult sprechen?
Vielleicht zeigt sich hier eine tiefere Wahrheit über Religionen und Macht:
Wer die Deutung über Schuld besitzt, besitzt auch die Deutung über Erlösung.
Seit Jahrtausenden wird Menschen erzählt, dass etwas Grundlegendes mit ihnen nicht stimmt.
Dass sie gefallen sind.
Dass sie schuldig sind.
Dass sie gerettet werden müssen.
Eine Institution, die sich zwischen Mensch und Erlösung stellt, wird damit unverzichtbar.
Denn wer den Menschen zuerst von seiner Bedürftigkeit überzeugt, kann ihm anschließend den Weg zur Rettung anbieten.
So entsteht Abhängigkeit.
Nicht durch Ketten.
Sondern durch Glaubenssätze.
Vielleicht liegt hier die eigentliche Meisterleistung der Kirche:
Nicht Menschen zu befreien, sondern sie davon zu überzeugen, dass Freiheit nur durch sie möglich sei.
Die Geschichte des Christentums könnte ursprünglich eine Einladung zur inneren Wandlung gewesen sein.
Die Geschichte der Kirche wurde dagegen oft zur Verwaltung von Schuld.
Das eine richtet den Blick nach innen.
Das andere richtet ihn auf Autoritäten.
Das eine fragt.
Das andere verkündet.
Das eine sucht Wahrheit.
Das andere beansprucht, sie bereits zu besitzen.
Doch was, wenn die großen Mystiker niemals gekommen sind, um Menschen ihre Unwürdigkeit zu erklären?
Was, wenn sie gekommen sind, um sie an ihre Würde zu erinnern?
Dann wäre die eigentliche Tragödie nicht die Kreuzigung eines Menschen.
Sondern die jahrhundertelange Verwandlung einer möglichen Befreiungslehre in ein System der geistigen Abhängigkeit.
Dann wäre Spiritualität keine Erlösung von einer angeborenen Schuld.
Sondern die Befreiung von der Vorstellung, überhaupt schuldig geboren worden zu sein.
Und vielleicht beginnt die wahre Suche genau dort, wo die Symbole ihre Macht verlieren.
Wenn zwischen Mensch und Wahrheit keine Institution mehr steht.
Dann bleibt nur noch die stille und unbequeme Frage:
Wer bin ich, wenn mir niemand mehr erzählt, wer ich sein soll?
https://t.me/HueterderIrminsul/14974

Für alle nachfolgenden „instagram-Verknüpfungen“ gilt: Im ersten Fenster „Cookies“ erlauben oder ablehnen und
im dann folgenden zweiten Fenster, einfach oben rechts das X anklicken und dadurch das Fenster schließen.
Nun den Beitrag genießen!

Gedanken zum Unsinn, der uns immer wieder aufgetischt wird:
https://www.instagram.com/p/DZep4qFoPTJ/

Nicht jede Diskussion ist es wert, geführt zu werden.
Manche Menschen wollen nicht verstehen. Sie wollen nur recht haben. Und egal, wie ruhig, logisch oder klar du bleibst … es wird nichts ändern.
Also spar dir deine Energie. Nicht jede Meinung braucht deine Antwort. Und nicht jeder Kampf verdient deine Aufmerksamkeit.
Manchmal ist Schweigen kein Verlieren … sondern Selbstrespekt.
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als ob sie das Spiel gewonnen hätte.
https://www.instagram.com/p/DWLUtZ5jGDl/

Übrigens:
Das eine oder andere Problem löst man nicht mit elektrischen Autos, aber vielleicht mit der Wiedereinführung von elektrischen Stühlen.

Übrigens:
Eine kanadische Wetter-Nachrichtensprecherin ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen oder gar abzulenken und wird immer ihrem Bericht oberste Priorität geben.
https://www.instagram.com/p/DZbX-8pxiyE/

Flagge zeigen!
https://www.instagram.com/p/C19oH0NsOt1/
https://www.instagram.com/p/DZFgdG7MyZL/

Stolz deutscher zu sein!
https://www.instagram.com/p/DYpz5MXx07F/

Es kann so einfach sein!
https://www.instagram.com/p/DYw0i6RqAUH/

Ist Sarah doch eine Koalitionspartnerin?
https://www.instagram.com/p/DYzdJQuj545/

Wir haben nicht laufen gelernt, um zu kriechen!
Wir werden die Welt noch einmal verändern wartet ab es ist nicht mehr lange.
https://www.instagram.com/p/DYsPddKirGJ/
https://www.instagram.com/p/DWhLEeckw9c/

Es ist wie es ist!
https://www.instagram.com/p/DWpKUsaDJ5m/

Catcalling? - Cat was?
Also für mich heißt das immer noch hinterher pfeifen und nicht Katze anrufen.
Die Frauen die das verbieten wollen ist es ja offensichtlich noch nie passiert, das erklärt dann auch aus welchen Gründen sie es verbieten wollen.
https://www.instagram.com/p/DYTuT7YMfzO/
Schöne Frauen als Katze zu bezeichnen, das gehört verboten!

Ein ganzes Jahr lang wurde die Sonne täglich vom selben Ort zur gleichen Zeit fotografiert – und zeigte etwas, das den meisten Menschen verborgen bleibt:
Die Sonne kehrt nicht jeden Tag an dieselbe Stelle am Himmel zurück.
Stattdessen verschiebt sie sich langsam im Laufe der Zeit, bedingt durch die Neigung der Erdachse und die leicht elliptische Umlaufbahn der Erde um die Sonne.
https://www.instagram.com/p/DYffdP9D_Ia/

Wer kontrolliert wirklich unsere Welt? – NOCH?
Seit Jahrhunderten fragen sich Menschen, wie viel Macht einzelne Gruppen, Familien oder Organisationen wirklich besitzen.
https://www.instagram.com/p/DZSUET2IHtf/

Messer als Religionssymbol?
https://www.instagram.com/p/DZSUET2IHtf/

Die ganze Verkommenheit des parlamentarischen Betriebs zeigte sich gestern mal wieder im Bundestag.
Als die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel über missbrauchte deutsche Mädchen und zur Prostitution gezwungene Sexsklaven in Nürnberg spricht, lachen sich grüne und linke Abgeordnete schlapp.
Ein Skandal!
https://www.anonymousnews.org/deutschland/weidel-spricht-uber-missbrauch-linke-und-grune-lachen/

Die Ukraine ist zum führenden Schwarzmarkt für westliche Waffen aufgestiegen.
Terroristen aus der ganzen Welt reisen nach Kiew und beschaffen sich über das Selenskyj-Regime modernste Waffensysteme der NATO.
Kaum auszudenken, was radikale Islamisten mit einer Javelin-Panzerabwehrwaffe in einer deutschen Innenstadt wie Berlin, München oder Hamburg anrichten könnten.
Unsere Medien finden das nicht berichtenswert.
https://www.anonymousnews.org/international/ukraine-wie-sich-internationale-terroristen-mit-nato-waffen-eindecken/

Michael Grandt: Polens geheime Rolle im Krieg – was niemand sagen darf!
Als ich die Aussagen von Hermann Göring im Nürnberger Prozess las, war mir klar: Das wird nirgends erzählt. Die Wahrheit über den Danziger Korridor, die Vertreibungen und Hitlers ursprüngliche Friedenspläne findet in keinem Schulbuch statt – und genau das macht mich hellhörig. Ich zeige in diesem Video, was die offiziellen Historiker verschweigen, und belege es mit Quellen, die man lieber vergessen würde. Wer wissen will, wie der Konflikt zwischen Deutschland und Polen wirklich begann, sollte dieses Video sehen.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=81ZoEY7tm7Q&ra=m

AfD fordert Abschaffung von § 188 StGB: "Man muss einen Politlügner auch 'Lügner' nennen dürfen"
Der Bundestag hat sich am Donnerstag erstmals mit einem Gesetzentwurf der AfD-Fraktion befasst, der die Abschaffung des § 188 StGB vorsieht. Der Paragraf schützt Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens mit höheren Strafen vor Beleidigungen.
Der AfD-Politiker Stephan Brandner forderte die Gleichheit vor dem Gesetz: Die Ehre eines Normalbürgers dürfe nicht weniger wert sein als die eines Ministers. Politiker müssten scharfe Kritik aushalten.
Der CSU-Abgeordnete Christian Moser nannte eine Reform diskussionswürdig, warnte aber vor einer Schwächung des Schutzes demokratischer Institutionen.
Luke Hoß von den Linken warf der AfD Heuchelei vor und forderte stattdessen die Bekämpfung der AfD.
Der Entwurf wurde nach 30 Minuten zur weiteren Beratung an die Ausschüsse überwiesen.
https://t.me/c/2340026920/30629

Vertraue darauf, dass alles einem höheren Plan folgt.
Wenn du den Bus verpasst, hast du vielleicht einen Unfall vermieden.
Wenn du abgelehnt wirst, wurdest du vielleicht vor etwas Falschem bewahrt.
Wenn jemand geht, macht er vielleicht Platz für jemanden der nachkommt.
Das Universum schützt dich auf Weisen, die sich zunächst wie Pech anfühlen.
Vertraue der Umleitung!

Ein muslimischer Mann kommt zum Arzt …
https://www.instagram.com/p/DZQIFmTonSm/

Das Licht der vergessenen Rune
https://www.instagram.com/p/DZU3coGkqQx/
Hugin und Munin
https://www.instagram.com/p/DZGAbs2zmqC/
„Gefallene Walküren“
https://www.instagram.com/p/DYHdlPvT3iP/

 

... bis 10.06.2026:

Man nennt uns Verschwörungstheoretiker. Das ist eine Auszeichnung, denn es bedeutet, dass wir unbequeme Fragen stellen, die das System nicht hören will und das wir am Ende immer Recht behalten haben!
Das ist der Weg!

Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte man „Verschwörungstheoretiker“ gerufen, wenn jemand vom Verbot der Deutschlandflagge im sogenannten Deutschen Bundestag gefaselt hätte: Klöckner war es, die nach außen sichtbare Deutschlandfahnen verboten hatte
https://t.me/RIASberlin/10284
Ob diese Bundestagspräsidendarstellerin weiß, dass auf dem Dach ihres „hoh(l)en“ Hauses gleich vier Dieser verbotenen Flaggen wehen?
Stellt sich die Frage, ob demnächst die Regenbogenflagge der Schwulen und Lesben auf den Türmen des Reichstages wehen wird?

Rumänische Journalistin: Explosion von Constanța war gescheiterte False-Flag-Aktion
Wie war das mit den ukrainischen Seedrohnen im rumänischen Hafen Constanța? Wurden sie wirklich abgelenkt? Eine rumänische Journalistin verfolgt eine andere Idee: Ziel sei eine gigantische Explosion in Constanța gewesen, um die NATO in den Krieg zu ziehen.
Eine rumänische Journalistin, Adriana Vitan Balint, hat auf X eine interessante Hypothese zur Explosion ukrainischer Drohnen im rumänischen Hafen Constanța aufgestellt. Sie nennt einige Details, die zumindest sehr nachdenklich machen sollten.
Am 5. Juni waren im Hafen von Constanța in der Nähe eines Ölterminals mehrere ukrainische Seedrohnen explodiert. Dass es sich um ukrainische Drohnen handelte, wurde klar, weil sich eine von ihnen in einer Ölbarriere des Hafens verfangen hatte und dort entdeckt wurde.
"Die Ukrainer", schreibt sie, "haben die Drohne geladen und auf das Öllagerterminal gelenkt, einschließlich des angrenzenden Ammoniumnitrat-Lagers. Das hätte augenblicklich etwa die Hälfte von Constanța dem Erdboden gleichgemacht und vor allem alle Spuren verwischt."
Ein Ammoniumnitrat-Lager war der Auslöser der riesigen Explosion im Hafen von Beirut 2020, die als eine der größten nichtnuklearen Explosionen überhaupt gilt. Damals gab es 218 Tote und große Teile des Hafens wie der angrenzenden Viertel wurden zerstört. Die Explosion von 2.750 Tonnen Ammoniumnitrat entsprach der von 1.100 Tonnen TNT-Äquivalent.
Vitan Balint übertreibt also nicht, wenn sie die möglichen Folgen für Constanța beschreibt. Aber das ist noch nicht alles: Die insgesamt vier Drohnen standen, betont sie, durchgehend unter Kontrolle der ukrainischen Drohnenbediener. Die ukrainische Erklärung für diese Drohnen in Constanța war, sie seien von russischen elektronischen Kampfmitteln abgelenkt worden.
https://t.me/RIASberlin/10270

Unfähigkeit mit System!
Die Rentenkommission der schwarz-roten Bundesregierung plant den nächsten Hammer. Die Witwenrente soll vollständig durch ein Zwangs-Rentensplitting ersetzt werden, was für Betroffene im ungünstigsten Fall eine Halbierung ihrer bisherigen Absicherung bedeuten kann. Das ist ein gigantischer Raub an der Lebensleistung unserer Familien, der die Altersarmut massiv verschärfen wird.
Wieder einmal soll an der eigenen Bevölkerung gespart werden. Während hier die Rentner nach einem langen Arbeitsleben finanziell geschröpft werden, versorgt Deutschland lieber die Rentner im Ausland. So saniert Spanien seine Kassen mit zweckentfremdeten deutschen EU-Geldern. Parallel dazu erhöht die Ukraine – auch dank deutscher Milliarden – ihre Bezüge trotz des Krieges sogar um über 12 Prozent. Wer jetzt noch CDU oder SPD wählt, unterschreibt den eigenen Rentenbetrug.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8265

Können die nur noch Blödsinn? - Totalversager in allen Bundesämtern?
Das Auswärtige Amt verkauft das Kopftuch als Freiheitssymbol – und fällt so unterdrückten Frauen in den Rücken
Eine Plattform des Auswärtigen Amts stellt das Kopftuchtragen als Symbol der Freiheit dar. So präsentiert man Deutschland nicht als Verteidiger individueller Freiheit, sondern als Staat, der die frauenverachtende Geschichte des islamischen Symbols gekonnt ignoriert.
In einem Clip der staatlichen Plattform deutschland.de wird das Kopftuchtragen als Symbol der Freiheit präsentiert. Offiziell will das Auswärtige Amt mit der Webseite das Ansehen Deutschlands im Ausland fördern.
In dem inszenierten Clip spielt die ehemalige Miss-Germany-Teilnehmerin Büsra Caramella gleich zwei Rollen: als Kopftuchträgerin und als vermeintlich westliche Frau. Um Letztere darzustellen, trägt sie eine blonde Perücke sowie ein Tanktop über einem braunen, langärmligen Oberteil, das nackte Haut symbolisieren soll.
Im Video betrachten beide Figuren einander zunächst mit Mitleid. Die kopftuchtragende Frau sieht in ihrer westlich gekleideten Gegenüber keine freie Frau, sondern ein Produkt gesellschaftlicher Einflüsse. „Die Arme“, denkt sie, „die merkt gar nicht, wie das System ihr eingeredet hat, dass Freiheit nackte Haut bedeutet. Vom Markt benutzt, vom Blick der Männer geformt.“
Die blonde Frau kommt zu einem spiegelbildlichen Urteil. Aus ihrer Sicht ist die Kopftuchträgerin Opfer religiöser Zwänge: „Die Arme merkt gar nicht, wie Religion und Patriarchat ihr eingeredet haben, dass Freiheit Verhüllung bedeutet. Von Männern unterdrückt, ohne es zu wissen.“
Am Ende des Videos sprechen beide gleichzeitig denselben Satz: „Du tust mir leid. Man hat dir eingeredet, dass das selbstbestimmt ist. Ich bin frei und selbstbestimmt.“
Die Pointe der Inszenierung: Beide Frauen erkennen schließlich, dass die jeweils andere angeblich genauso frei sei wie sie selbst.
Die Botschaft des Videos lautet: Ob Kopftuch oder nicht: Alles ist Freiheit. Alles ist gleich viel wert, und jede Entscheidung ist lediglich eine Variante desselben Prinzips der Selbstbestimmung. Genau an diesem Punkt beginnt jedoch die Verharmlosung. Selbstverständlich gehört es zu einer freien Gesellschaft, dass erwachsene Frauen das Recht haben, ein Kopftuch zu tragen.
https://t.me/RIASberlin/10273

Neue SETI-Protokolle zur möglichen Entdeckung außerirdischer Intelligenz
Die an der International Academy of Astronautics (IAA) angesiedelte SETI-Kommission hat aktualisierte Regeln für den Umgang mit möglichen Nachweisen außerirdischer Intelligenz vorgestellt und offiziell ratifiziert.
Die neuen Leitlinien ersetzen die bisherigen „Post-Detection Protocols“.
https://www.grewi.de/neue-seti-protokolle-zur-moeglichen-entdeckung-ausserirdischer-intelligenz/

Aus den Highlands ins Henge: Altar-Stein in Stonehenge stammt aus Schottland
Neue Analysen werfen ein neues Licht auf die Herkunft und den möglichen Transportweg eines der rätselhaftesten Steine im Steinkreis von Stonehenge.
Der sogenannte „Altar Stone“, ein rund sechs Tonnen schwerer Sandstein-Megalith, stammt demnach aus Schottland.
https://www.grewi.de/aus-den-highlands-ins-henge-altar-stein-in-stonehenge-stammt-aus-schottland/

Selenskijs estnisches Stelldichein
Wenn Wladimir Selenskij, die Balten und die Nordländer zusammensitzen, kann dabei nichts Gutes herauskommen. Denn vermutlich haben sie alle nur irgendwelche Lieder vom Russlandfeldzug gesungen. Weil sie sich an andere wohl gar nicht mehr erinnern.
https://de-rtnews.com/meinung/282683-selenskijs-estnisches-stelldichein/

Bulgarien kündigt Lieferstopp für Waffen an die Ukraine an
Die neue bulgarische Regierung hat angekündigt, Waffenlieferungen an die Ukraine einzustellen. Der Konflikt könne nicht auf dem Schlachtfeld gelöst werden, erklärte der bulgarische Verteidigungsminister Dimitar Stojanow am Dienstag Reportern und argumentierte, dass die größte Herausforderung für die Ukraine eher in einem Mangel an Personal als an Waffen liege.
„Was wir erleben, ist ein Zermürbungskrieg, und egal, wie viele Waffen angehäuft werden, das einzige Ergebnis ist der Verlust von Menschenleben", sagte er laut AP.
https://de-rtnews.com/europa/282701-bulgarien-kuendigt-lieferstopp-fuer-waffen-an-die-ukraine-an/

Verfahren wegen „Politikerbeleidigung" – gegen einen Politiker
Man mag es kaum glauben: Es ist schlimm genug, wenn aus allen möglichen banalen Meinungsäußerungen strafwürdige Politikerbeleidigungen gestrickt werden.
Aber ein Potsdamer Fall trägt jetzt dieses Verhalten in die Politik selbst.
https://rtde.online/inland/282707-verfahren-wegen-politikerbeleidigung-gegen-einen-politiker/

Michael Grandt – Klartext:
Alles wird verschwiegen!
Sensationsfund oder Geschichtsmythos? Wollte Hitler den Krieg wirklich stoppen?
https://m.youtube.com/watch?v=w9AT30KcvaI&pp=0gcJCTkLAYcqIYzv&ra=m

Paukenschlag! - Putin: Nord-Stream-Gas kann ab morgen wieder fließen!
Kaum haben einflussreiche AfD-Abgeordnete an Wirtschaftsverhandlungen in Sankt Petersburg teilgenommen, lässt Putin die Katze aus dem Sack.
Russland kann sofort 28 Milliarden Kubikmeter billiges Gas pro Jahr an Deutschland liefern. Ein Knopfdruck genügt, so der russische Präsident.
Die Mitglieder der amtierenden und der vorhergehenden Bundesregierung nennt Putin Staatsterroristen.
https://youtube.com/shorts/iDqIYZ5Kn8U?si=VAQapV9TYS-_QQSS

Die Zeit läuft ab für die US-Wahlbetrüger
Die Wahl vom 3. November 2020 wird in die Geschichte eingehen als der größte Diebstahl in der amerikanischen Geschichte.
Etwas Vergleichbares ist noch nie zuvor geschehen. Die gesamte Wahl 2020 wurde durch 4 extreme Aktualisierungen innerhalb eines 5-Stunden-Fensters entschieden, die statistisch eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 0,1 % haben, dass sie eintreten…. Was im Grunde bedeutet, dass es mathematisch unmöglich ist, was passiert ist.
https://x.com/MJTruthUltra/status/2064531841575440523
https://t.me/DDDDoffiziell/20704

In Belfast kann man gerade den eingetretenen Kipppunkt beobachten, …
… der verursacht ist durch eine katastrophale ideologische Migrationspolitik.
Die Menschen schlagen brutal zurück, zünden Asylheime an, sie glauben auch nicht mehr an die Polizei, die bekanntlich auf der Seite der Politik steht.
Das ist der Kipppunkt wo die Menschen denken, nur noch mit Gewalt können sie ihr Land und Kinder verteidigen.
Dieser Kipppunkt ist politisch hausgemacht. Er war immer vorhersehbar. Es war völlig klar, dass die Antwort eine Art Bürgerkrieg sein wird.
Der Sudanese (Asylant), der einen Mann enthaupten wollte, ist ein Fall von vielen barbarischen Fällen. In allen Köpfen der Menschen ist noch das furchtbare Attentat in Southport auf Kinder 2024, verübt von einem jungen Schwarzen mit Ruanda-Wurzeln, der das Mädchen nahezu enthauptete. Und die Polizei hatte alles versucht vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Vertuscht! Natürlich, weil die Politik es so wollte!
https://x.com/ZaraRiffler/status/2064493104938258550
https://t.me/auf1tv/19857
https://t.me/c/2340026920/30518

Dieses Verbrechen macht fassungslos.
Ein 7-jähriges Kind, zweimal vergewaltigt durch zwei „irakische" Brüder (18/20).
Wer sich an Kindern vergeht, hat jedes Recht auf Aufenthalt verwirkt.
Es braucht endlich die maximale Härte des Gesetzes und sofortige Abschiebung!
https://t.me/BismarcksAlptraume/8270
Bleibt abzuwarten, wie unsere muslimfreundliche Justiz hier entscheidet. Richter haben bekanntlich die Hosen voll, wenn sie Muslime verurteilen sollen.
In England wurden ja erst kürzlich die Angeklagten, die auch wegen Vergewaltigung vor Gericht standen, vom Richter freigesprochen und für ihr vorbildliches Verhalten im Gerichtssaal gelobt.
(Wir hatten berichtet: https://x.com/TRobinsonNewEra/status/...)

„Es gibt nur eine Lösung: Abflug. Ab nach Hause!"
„Kriminelle, Illegale, Sozialempfänger – tausendfach am Tag zerstören sie unseren Zusammenhalt. Sie haben hier nichts verloren. Keine Integration, keine Gnade, kein Bleiberecht", sagt auch Gerald Grosz.
https://www.kopp-verlag.de/a/ab-nach-hause

Nur ein Irrer versteht noch die EU!
Sanktions-Irrsinn: Nach 20 wirkungslosen EU-Paketen jetzt Paket Nr. 21
https://deutschlandkurier.de/2026/06/sanktions-irrsinn-nach-20-wirkungslosen-eu-paketen-jetzt-paket-nr-21/...

Mit der Einführung der "Quattro-Streife" setzen das Polizeipräsidium München, die Bundespolizei München, die DB Sicherheit sowie die Münchner Verkehrsgesellschaft(MVG) künftig auf eine noch engere und sichtbarere Zusammenarbeit speziell im Bereich des Münchner Hauptbahnhofes. Damit ist München die erste Stadt in Bayern, in der ein gemeinsames Streifenkonzept dieser Art umgesetzt wird. Bundesweit werden diese "Quattro-Streifen" bereits erfolgreich in einigen anderen Städten praktiziert.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/6291042
Wo vor 85 Jahren, zu einer Zeit wo noch konsequent und energisch mit Nachdruck durchgegriffen wurde, nur ein Polizist notwendig war, laufen heute vier gemeinsam Streife!

Widerlich! - Schamlos, Dekadent und ekelhaft: Bundesgrüßaugust Frank-Walter Steinmeier gibt Deutschland mal wieder weltweit der Lächerlichkeit preis.
Seit Kurzem steht eine Sexpuppe in expliziter Pose vor seinem Büro im Schloss Bellevue.
Die Puppe liegt mit der Brust auf dem Boden und hat ihre Beine gespreizt, sodass Gäste und Angestellte geradezu gezwungen werden, von hinten direkt in ihre Vagina zu blicken.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/bitte-was-obszoene-sexpuppe-zieht-bei-steinmeier-ein/

 

Weltweit einzigartiges Ensemble: Stuttgart-21-Baustelle unter Denkmalschutz gestellt
Ist das der Todesstoß für eines der größten Bauprojekte Deutschlands?
Aufgrund ihres Alters und ihrer kulturhistorischen Bedeutung ist die Baustelle des Tiefbahnhofs Stuttgart21 heute offiziell unter Denkmalschutz gestellt worden.
Sämtliche Veränderungen am Ist-Zustand der Baustelle sind somit ab sofort gesetzlich untersagt.
https://www.der-postillon.com/2026/06/stuttgart-21-denkmalschutz.html

 

... bis 09.06.2026:

Das Universum offenbart manchmal nicht den genauen Weg, sondern kündigt lediglich an, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu wagen.

Zum Protest gegen Bundeskanzler Friedrich Merz in Berlin kamen am Montag etwa 8.000 Menschen. Durchaus beachtlich, aber die Organisatoren hatten mit viel mehr gerechnet.
Jetzt erhebt der Veranstalter schwere Vorwürfe gegen die Behörden. Wurde die Anreise von Teilnehmern gezielt behindert?
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-08-juni-2026

Demo für Merz-Rücktritt: „Jüngste Entscheidungen haben Fass zum Überlaufen gebracht“
Am Montag gingen im Berliner Regierungsviertel mehrere tausend Menschen auf die Straße. Sie forderten unter anderem den Rücktritt der Bundesregierung – einschließlich von Bundeskanzler Friedrich Merz.
Organisator Marcel Baldauf erklärt gegenüber AUF1, die jüngsten Entscheidungen der Bundesregierung hätten für ihn das Fass zum Überlaufen gebracht.
https://t.me/auf1tv/19844

Dieser Bundestag und damit diese Bundesrepublik ist am Ende!
Deutschlandflagge verstößt gegen Hausordnung des Bundestages
Bundestagspolizei ermittelt wegen „zeigen der Deutschlandflagge“:
Während einer „Merz muss weg“-Demo vor dem Reichstag schwenken AfD-Abgeordnete auf dem Balkon ihrer Büros eine Deutschlandfahne. Deswegen kommt es zum Einsatz der Bundestagspolizei.
Einsatz der Bundestagspolizei bei der AfD-Fraktion – wegen einer Deutschlandfahne. Als mehrere tausend Demonstranten am gestrigen Montag durchs Regierungsviertel gezogen sind und den Rücktritt von Kanzler Friedrich Merz (CDU) forderten, applaudierten und winkten mehrere AfD-Abgeordnete und deren Mitarbeiter von einem Balkon der Bundestagsbüros den Menschen.
Viele der Demonstranten zeigten Deutschland-Fahnen. Auch die Oppositionsparlamentarier schwenkten dabei eine große schwarz-rot-goldene Flagge. Mit dabei: Beatrix von Storch, Stefan Keuter und Pierre Lamely. Keuter stimmte auch in den Sprechchor „Merz muss weg“ ein, wie auf einem Video zu sehen ist, das Lamely in den sozialen Netzwerken postete.
https://t.me/RIASberlin/10266

Neues von Bullshit-Bas (SPD): Warum für die Genossin Minister Verkehrsregeln nicht gelten
https://deutschlandkurier.de/2026/06/neues-von-bullshit-bas-spd-warum-fuer-die-genossin-minister-verkehrsregeln-nicht-gelten/...

Flucht aus Deutschland: Das Land verliert seine Leistungsträger
https://www.youtube.com/watch?v=ZyHcMnFALRQ
Ein Beitrag von Bild: Fallen jetzt langsam die Systemmedien?

Michael Grandt erklärt, was Hitler selbst über Konzentrationslager, Justiz und staatliche Macht gesagt hat:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=AKXwoz2c3AA&ra=m
und er berichtet vom letzten Tag vor dem Krieg:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=REni9l-dApY&ra=m

Windräder brauchen Dieselgeneratoren für Betrieb und ziehen Energie aus Netz anstatt sie zu erzeugen
In Schottland wurden Dieselgeneratoren eingesetzt, um Windkraftanlagen zu enteisen, was zu Umweltbedenken führte.
Außerdem passierten Fehler, dass die Turbinen Energie aus dem Netz bezogen, anstatt Energie zu erzeugen.
https://t.me/c/3755242550/293

Wir hatten zur Gedenkrede von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth zum 82. Jahrestag des D-Days in der Normandie berichtet.
Dazu eine Leserzuschrift die den „D-day etwas klarer und deutlicher beleuchtet:
Die Verbrechen der Amerikaner schildert heute keiner mehr (das waren wohl nur „Kollateralschäden“) In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung vom 6.6.2014 erklärte der ehemalige französische Präsident Hollande, es wäre für Frankreich an der Zeit einmal die eigene Geschichte aufzuarbeiten. Nach seinen Worten wären am „D-Day“ mehr als 70.000 französische Zivilisten durch das Bombardement der „Siegermächte“ ums Leben gekommen und mehrere Tausend französische Frauen und Mädchen von den gelandeten Amerikanern vergewaltigt worden. (Was heute geschichtsfälschend immer die Wehrmacht angedichtet wird!) Der Historiker Peter Lieb sprach dazu auf Welt.de, am 1.3.2014, von „schreien in der Kraterlandschaft“. Selbst der systemtreue Deutschlandfunk meldete dazu in einen Beitrag vom 5.6.2024 (auf Deutschlandfunk Kultur): „Vergewaltigt nach dem D-Day“.
Holger K.

Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik nach 1945
Unter der verharmlosenden Bezeichnung „Other Losses“ („Andere Verluste“) tarnten die US-Streitkräfte 1945/46 das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in amerikanischen Lagern auf deutschem Boden.
Der kanadische Historiker James Bacque war tief erschüttert, als er das erste Mal Kenntnis von diesem Kriegsverbrechen erhielt. Der pathologische Deutschenhasser General Dwight D. Eisenhower hatte diesen Massenmord gezielt betrieben und systematisch verschleiert. Erst Bacques Forschungen förderten das ganze Ausmaß zutage: Fünf Millionen (!) wehrlose Deutsche, der Autor beweist es akribisch, verhungerten nach dem Krieg unter westalliierter Militärgewalt. Jetzt liegt das Buch des berühmten Autors in einer aktualisierten Auflage auf dem neuesten Forschungsstand vor.
https://www.kopp-verlag.de/Verschwiegene-Schuld.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B0787727&&6=81392166&otpcytokenid=81392166&CS=LB&ref=ppa

 

Neues aus dem Freiluft-Irrenhaus: Frühstücken für die Klima-Rettung
https://www.unser-mitteleuropa.com/199255

Umbenennung des Hindenburgdamms: Linke können nur canceln, aber nichts Neues schaffen
https://journalistenwatch.com/2026/06/08/umbenennung-des-hindenburgdamms-linke-koennen-nur-canceln-aber-nichts-neues-schaffen/

Zu beiden Artikeln, Freiluft-Irrenhaus und Hindenburgdamm, schreibt unser Übersee-Kolumnist:
Die Menschen, die sich mit dieser Umbenennerei beschäftigen haben sicher nie gearbeitet und deshalb haben sie nur Unsinn im Kopf, weil sich sich ansonsten langweilen.
Wie primitiv ist die BRD schon geworden? Und das ist höchstgefährlich für ein zivilisiertes Leben.

Die Nutzlosigkeit, verursacht durch falschgelenkte Menschen, senkt die Lebensqualität aller Anfälligen, geistig Debilen. Der Sumpf der Dunkelheit vergrößert sich ständig.
Der schwarze Ungeist lenkt die Menschen vom Wesentlichen ab und sie wehren sich nicht dagegen und fallen immer tiefer. Der Ungeist stammt heutzutage zumeist aus dem materialistischen Kommunismus/Sozialismus, einem Ungeheuer in dem die Partei immer Recht hat. Und was brachte dieser Geist hervor? Armut, gedämpftes Leben, Vegetieren, nichts Strahlendes, keinerlei Lebensglück. Die Lebensnegierer sind so arme Wesen, dass sie stets auf der Suche sind, sich an irgendetwas anklammern zu wollen, was ihnen, so glauben sie, einen Halt geben könnte. Was sie finden, sind lebensfeindliche Ideologien, an die sie sich vehement anzuklammern versuchen, die nichts weiter als eine andere Seite des Materialismus darstellen.
Liebe Grüße aus einer Gegend mit sehr viel Sauerstoff, der das klare Denken ermöglicht!

 

... bis 08.06.2026:

Es gibt Menschen, die mögen nicht was ich sage. Stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke!

Richtig beleidigen: So darf man den Bundeskanzler noch beschimpfen
https://www.der-postillon.com/2026/06/merz-beleidigungen.html

Merz: Sozialstaat „kann so nicht bleiben“!
… und er lobt sich und seine „Regierung“ noch dafür!
… gleichzeitig warnt er vor der AfD. Diese Warnung basiert auf purer Angst, denn die könnten es besser machen als er und seinen beiden Vorgänger im Amt!
Lesen Sie dazu unter:
https://de.nachrichten.yahoo.com/merz-zu-sozialreformen-wir-schaffen-das-105712377.html

Wollt Ihr, liebe Leser, Euch noch weiter quälen?
Dann hört mal hier zu: https://www.youtube.com/watch?v=Orw-9y7F8xY
Habt Ihr? – Das war nicht leicht aber lässt uns doch dennoch hell auflachen, wie unglaublich dumm, unwissend und verblendet manche dieser Wesen sind.
Die Linken wie die Grünen hauen immer mit dem Schädel gegen eine Intelligenz-Betonmauer. Kein Wunder, dass damit jegliche Intelligenz aus den Denkblasen entweicht.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Diskussion den Kommunisten der Verbreitung des Bösen dient, des Kommunismus.
„Nicht doof Du bist. Pech beim Denken Du hast!“ (Yoda zu Politdarstellern unserer Zeit)

Vom Übersee-Kolumnisten werden uns seine Gedanken zum TK-Beitrag vom 6.6. übermittelt. Im TK hatten wir geschrieben / zitiert, dass „Deutschland im neuen Post-Scarcity-Zeitalter nicht untergehen wird. Befreit von künstlicher Ressourcenknappheit … Das Land ersteht als souveräner, freier Kernraum für Hochtechnologie, Robotik und dezentrale Produktion im neuen Zeitalter auf. :
Dazu möchte ich ergänzen, dass Deutsches Land, also nicht nur Deutschland - die BRD ist schon Geschichte - sondern auch die anderen Staaten Deutscher Nation sich geistig befreien. Erst mit der geistigen Befreiung kommt die Freie Energie, da diese rein kosmisch ist. Niemand kann diese Energie je besteuern, was jetzt unter der Wurzellos-Klein-Cliquen-Sklaverei noch möglich ist. Nochmals: Der wichtigste Aspekt, die Voraussetzung zu Weiterem, ist die geistige Befreiung Germaniens! Im mehrmals erwähnten Video der letzten Tage wird darauf hingewiesen.
Wie oftmals zaghaft erwähnt, bilden sich auf dem Boden der Deutschen Nation mit ihren vielen Ländern diese Licht-, Hilfs-, Miteinander-Unterstützungsoasen. Diese werden dazu dienen, die Entwurzelten, Hilflosen, Orientierungslosen, geistig und körperlich Verwundeten, Hungernden in einen Heilungsprozess geistiger und körperlicher Natur zu bringen. - Die 3M8 besitzt Geistesscanner und erkennt aus dem All diese winzigen Oasen mit 2 - 3 instruierten geistig höherstehenden Menschen. Geist ist alles; erst danach kommt die Materie.
Was sagte der Mann im erwähnten Video? In anderer Form ausgedrückt: Ich wusste nichts, aber es ist in mir. Wie? Keine Ahnung! - Das ist die Absolute Ordnung aller Dinge von Zeitenbeginn an.
Liebe Grüße allen Lesern

Pandemie abgesagt!
Ebola-Patient aus Berliner Charité entlassen
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/ebola-patient-aus-berliner-charite-entlassen-accg-200904531.html

Die Union bei 21 Prozent und Friedrich Merz redet davon, bei der nächsten Bundestagswahl die Zahl der Meck-Pomm-Abgeordneten zu VERDOPPELN.
Vollständiger Realitätsverlust. Und alle klatschen.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8241
Applaudieren die vielleicht zum Realitätsverlust? Und vielleicht hat sich der Politdarsteller auch nur versprochen und er meinte halbieren!
Mit solchen Wortverwechslungen hatte ja auch schon mal eine sogenannte Außenministerin zu kämpfen.

Kipppunkt 20/30 in Sicht: Union fällt auf 21 Prozent – AfD steht bei fast 30 Prozent
https://deutschlandkurier.de/2026/06/kipppunkt-20-30-in-sicht-union-faellt-auf-21-prozent-afd-steht-bei-fast-30-prozent/...

Humor vom System unerwünscht – es beginnt diesmal sogar in der Schweiz!
Schweiz: Staatliches Gleichstellungsbüro warnt jetzt vor Witzen
„Die Witze gehen auf deine Kosten. Immer. – Auch so beginnt Gewalt“, prangt in rosa Großbuchstaben auf einem Werbeplakat in Zürich. Darunter sind die Telefonnummer einer Opferhilfe mit der Aufforderung „Hol dir Hilfe“ und ein QR-Code abgebildet, der direkt zur Webseite der Kampagne „Gleichstellung verhindert Gewalt“ führt.
Es handelt sich dabei um ein neues Projekt des staatlichen Schweizer „Eidgenössischen Büros für die Gleichstellung von Frau und Mann“ (EBG). Auf der Seite der Kampagne wird erklärt: „Gewalt beginnt früher, als du denkst“. Man solle daher bereits darauf achten, welche Witze man macht: „Ein Witz war für jemanden verletzend und abwertend“.
https://t.me/satellit_de/69841

Die Frage ist nicht: „Warum würde Russland die NATO bekämpfen wollen?“
Die wichtigere Frage ist: „Warum wird dir ständig erzählt, dass Russland sich darauf vorbereitet, NATO zu bekämpfen?“
Präsident Putin macht es glasklar: weil du höhere Militärausgaben, größere Verteidigungshaushalte und fortgesetzte Hilfe für die Ukraine akzeptieren musst.
https://x.com/rinalu_/status/2063152971329003684?s=46

Hegseth zu Migration: "Wann handeln Europas Hauptstädte – oder ist es schon zu spät?"
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat bei einer Gedenkrede zum 82. Jahrestag des D-Days in der Normandie vor neuen Bedrohungen für die Freiheit Europas gewarnt. Auf dem amerikanischen Soldatenfriedhof in Colleville-sur-Mer zog er eine Verbindung zwischen der alliierten Befreiung Europas im Jahr 1944 und heutigen politischen Herausforderungen, darunter Migration über das Meer, die zu einer "Invasion gefährlicher Ideologien" führe. Hegseth erklärte, die damals erkämpfte Freiheit könne verloren gehen, wenn Politiker sie nicht entschlossen verteidigten.
https://t.me/c/2340026920/30366

Linke Aktivisten servieren AfD-Politikern veganes Mett-Hakenkreuz
Beim Landesparteitag der AfD in Baden-Württemberg haben linke Aktivisten Parteimitglieder während des Hotelfrühstücks gestört – sie servierten AfD-Politikern ein Hakenkreuz, geformt aus veganem Hackfleisch. Um das Symbol formten sie einen Schriftzug: „Vorsicht vor der NSAFD“.
Zu der Aktion bekannten sich Aktivisten aus dem Umfeld des Zentrums für Politische Schönheit. Für den Zugang zum Frühstücksraum hatten sie sich nach eigenen Angaben heimlich im Hotel am Congress Centrum in Heidenheim einquartiert, wo auch viele AfD-Delegierte übernachteten.
Die Polizei bestätigte den Vorfall. Die Ermittler prüfen nun den Verdacht des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen.
https://t.me/satellit_de/69845
Es ist immer wieder faszinierend welch große Anziehung ein Kreuz mit Haken gerade auf Linke ausübt, dass sie es immer wieder, wie unter Zwang, verwenden. Sie wollen Negatives, bewirken aber stets Positives.

In Bundesdeutschland und auch überall in der EU …
… fehlen klare Köpfe und Facharbeiter, die gut ernährt, zufrieden und leistungswillig sind. Die sind jedoch sonst wo.
Was man als schwachen Ersatz nimmt, sind Hereingeholte, Nichtleistungswillige, denen eine gute Arbeit total gleichgültig ist, und denen nur Geld, Geld und nochmals Geld in den schwachen Köpfen steckt.
Ihr Hauptinteresse ist das Geld, dass sie mit minimalstem Tun haben wollen.
Und wie üblich: Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!

Der Überwachungsstaat braucht Strom!
Brüssel will Bürger zum Stromsparen wegen KI-Rechenzentren bringen
Statt ausreichend Energie zu produzieren, setzt die EU-Kommission auf mehr Verbraucherkontrolle: Mit KI-gesteuerten abschaltbaren Smart Metern sollen Haushalte künftig am besten dann waschen, kochen und heizen, wenn gerade genug Wind weht oder die Sonne scheint. Parallel soll so die Versorgung energiehungriger KI-Rechenzentren nicht zusammenbrechen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/bruessel-will-buerger-zum-stromsparen-bringen/
Ist doch alles nur zum Schutz der Bürger. Niemand hat die Absicht die Menschen zu bevormunden und zu überwachen! – So redet man es den Nichtselbstdenkern ein!

Gedanken zum Asylantenproblem!
Ein Experiment für Politversager, die bekanntlich Schwierigkeiten beim Denken haben:
Wir sperren heute mal einen Fuchs im Hühnerstall ein und erwarten von den Hühnern, dass sie den Fuchs integrieren.
Sollte er dennoch ein Huhn töten, müssen die Hühner sich fragen lassen, wie das passieren konnte und ob sie auch wirklich ALLES für den Fuchs getan haben.
Der Fuchs ist schließlich durch die Fremde Umgebung im Hühnerstall und vor allem durch seine Flucht in den selben, derart traumatisiert, dass ihn keine Schuld treffen kann!

 

Früher war alles friedlicher und unaufgeregter!
Selbst im Kalten Krieg war Diplomatie zu jederzeit möglich, ohne das Medien wochenlange Skandale produzierten oder sich deutsche Geheimdienstler berufen fühlten, sich in die politischen Geschicke des Landes einzumischen. Am 28. Dezember 1987 landete der bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß als Pilot unter Lebensgefahr eine zweistrahlige Cessna Citation II auf dem eigentlich wegen Schneetreibens gesperrten Flughafen Moskau-Scheremetjewo und traf sich in der russischen Hauptstadt für zweieinhalb Stunden zu einem öffentlich nicht angekündigten, viel beachteten Gespräch mit Michail Gorbatschow und der kommunistischen Staatsführung. Mit an Bord waren auch die CSU-Politiker Theo Waigel, Edmund Stoiber und Gerold Tandler.
https://t.me/anonymousnews_org/8246

 

... bis 06.06.2026:

Wenn Du an der Reihe bist der Hammer zu sein, schlag hart zu. Denn als Du der Nagel warst hatte auch niemand Erbarmen!

Das ist der Weg!
Jetzt stellt das erste Bundesland Deutschlands UN-Zahlungen infrage
Nach dem Scheitern Deutschlands bei der Wahl zum UN-Sicherheitsrat hat Hessens Minister für Internationales, Manfred Pentz (CDU), die bisherige deutsche finanzielle Beteiligung an den Vereinten Nationen angesichts fehlenden politischen Einflusses zur Diskussion gestellt.
Durch die Entscheidung gegen Deutschland sitze „eine der größten Volkswirtschaften der Erde nicht mit am Tisch, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden“, argumentierte Pentz gegenüber der „Bild“. Er verwies zudem darauf, dass Deutschland derzeit „einer der größten Geldgeber der Vereinten Nationen“ sei.
https://t.me/satellit_de/69766

Putin: Warnung vor russischer Bedrohung ist Unsinn
Kremlchef Wladimir Putin hat die im Westen verbreiteten Warnungen vor einer russischen Gefahr und einem womöglich baldigen Angriff Moskaus auf ein NATO-Land als „Unsinn“ zurückgewiesen. „Aber meiner Meinung nach ist es nicht nur Unsinn - es ist eine bewusste Provokation“, sagte Putin bei einem Treffen mit Vertretern großer internationaler Nachrichtenagenturen.
 Es werde gezielt eine Bedrohungslage heraufbeschworen, „die in Wirklichkeit gar nicht existiert“. Ziel sei es, „die Bevölkerung der eigenen Länder dazu zu zwingen, mehr Geld für die Verteidigung auszugeben“, sagte Putin. „Jeder, der denkt, dass Russland das Territorium der NATO überfallen könnte, sollte sich die Frage stellen: Wozu?“
https://t.me/satellit_de/69764
Beim Treffen mit ausländischen Journalisten lobt Wladimir Putin die AfD
Die Führung der AfD verstehe es, ihre Position im Interesse des deutschen Volkes und der deutschen Wirtschaft ohne Angst zu vertreten, sagte der russische Präsident am Rande des Wirtschaftsforums in St. Petersburg. Die Partei liege inzwischen in den Umfragen vor der Union und SPD. „Wir werden mit denen zusammenarbeiten, die mit uns arbeiten wollen“, betonte Putin.
Die AfD-Politiker sprechen sich in St. Petersburg für ein Ende der Sanktionen des Westens gegen Russland und für eine Wiederaufnahme der Energielieferungen aus. „Gazprom ist dazu bereit“, sagte Putin über den Staatskonzern. Die Lieferungen könnten sofort erfolgen durch die letzte noch intakte Nord Stream-Gasleitung.
Beim Treffen mit ausländischen Journalisten lobt Wladimir Putin die AfD
Die Führung der AfD verstehe es, ihre Position im Interesse des deutschen Volkes und der deutschen Wirtschaft ohne Angst zu vertreten, sagte der russische Präsident am Rande des Wirtschaftsforums in St. Petersburg. Die Partei liege inzwischen in den Umfragen vor der Union und SPD. „Wir werden mit denen zusammenarbeiten, die mit uns arbeiten wollen“, betonte Putin.
Die AfD-Politiker sprechen sich in St. Petersburg für ein Ende der Sanktionen des Westens gegen Russland und für eine Wiederaufnahme der Energielieferungen aus. „Gazprom ist dazu bereit“, sagte Putin über den Staatskonzern. Die Lieferungen könnten sofort erfolgen durch die letzte noch intakte Nord Stream-Gasleitung.
https://t.me/satellit_de/69763

 

Gestern hatten wir den Hinweis auf ein Video „Was kommt, wird niemand aufhalten können" zum „WOW-EFFEKT“ u.a. vom Jennerwein erhalten, dazu nun eine Anmerkung von unserem Übersee-Kolumnisten:
Vieles in diesem Video kennen wir aus geistigen Quellen. Der Magnetismus der Erde zieht sich seit dem Erdbeben 1990 an der Rheinmündung zurück. Das muss so sein, damit die Erde, den Polsprung durchführen kann.
Das hatten bayrische Mönche berechnet. Das Kali Yuga endete gemäß ihren Berechnungen im Februar 1962 um die Tage 3, 4 und 5.

Wir haben den allertiefsten Durchgang dieser Erde, den am weitest entfernten Punkt von der Urzentralsonne, der Schwarzen Sonne oder Violetten Sonne schon hinter uns. Und nun liegen - einfach ausgedrückt - Südpol an Südpol, was nur kurze Zeit möglich ist. Vor ca. 12.500 Jahren gab es die Sintflut, die einen Umkehrpunkt markierte vom Satya Yuga zum Kali Yuga. Nun sind wir wieder an einem Umkehrpunkt, Ende des Kali Yuga, hin zum Satya, dem Goldenen Zeitalter oder dem „Tausendjährigen Friedensreich", was ohne riesige Turbulenzen nicht abgehen kann. Das Tausendjährige Reich ist so etwas wie eine kleine Spiegelung des Tausendjährigen Friedensreiches.

Da Video berichtet von den Einschränkungen der Menschen durch Politiker und andere Machthaber und dann wird der große Fall kommen. Die Schlechtigkeit steigt langsam, und am höchsten Punkt fällt sie abrupt ab, die Sägezahnform. Das ist die Linie der Transformation in ein höheres Bewusstsein, das nur mit kosmischer Hilfe geschehen kann. Damit brauchen wir keine Regierungen mehr wie wir sie kennen. Parteien sind ausgeschlossen, weil es nur eine einzige Wahrheit gibt. Es wird auch offensichtlich klar, dass wir ohne Zeitprobleme reisen können, wohin wir wollen, weil Zeit nur im materiellen Universum existiert. Wir erlernen eine weitere kosmische Physik.

Der immaterielle Kosmos kommt uns durch Teilcheneinstrahlungen aller Art und Magnetwellen verschiedener Eigenschaften und Arten immer näher.

Großartig ist auch „Gebirgsjägers"-Aufruf im Terra-Kurier, sich aufzurichten, gut zu kleiden, gut Deutsch und Deutsches zu sprechen usw. und ganz besonders bewusst zu essen, (so wird unabhängig hinzugefügt). Dann braucht der Mensch weniger Medikamente, dann braucht er kein Mobiltelefon, keine idiotischen Fernsehprogramme und sonstigen materiellen Blödsinn. Mens sana en corpore sano. Das gilt ewig als kosmisches Gesetz, jetzt, ganz stark in unserer kosmischen Zeitenwende ins Satya Yuga. Ja ein gesunder Geist im gesunden Körper!
Hat man denn noch nie etwas über die Eisbärlis gehört, die mitteilten, dass Heilungen durch Farben, Töne, Frequezen und Magnettherapien erfolgen würden?
Havy Metal soll ein Krankmacher sein, das Zeugs ist ein wahrer Krachmacher - bewusst -, harmonische Musik von Beethoven, Haydn, Schuman, Schubert, Mozart und andere heilen auf der Basis der kosmischen Frequenz von 432 Herz. Experimente wurden mit Blutbildern unter dem Dunkelfeldmikroskop gemacht; das Blut wurde mit Krach und harmonischer Musik von 432 Herz bestrahlt.

Es ist nicht gleichgültig, welche Farbe ein Schlafzimmer hat, es ist nicht gleichgültig, welche Farbe ein Bettbezug, ein Kopfkissen hat, es ist nicht gleichgültig, welche Farbe ein Esszimmer hat, es ist nicht gleichgültig, welche Farbe eine Küche zu haben hat.
Diese Liste ist lang. Die Ausrichtung des Bettes ist nicht gleichgültig und besonders wichtig ist dabei, dass ein Bett niemals über Erdstrahlen stehen sollte, noch weniger über Erdstrahlungskreuzungspunkten. Häuserwände mit Rissen deuten auf starke Erdstrahlungen hin (Dr. Pohl - Erdstrahlung). 

Permanentes Magnetfeld wird zur Heilung verwendet. Elektromagnetfelder verschiedener Frequenzen (genaue Einstellung erforderlich!), verschiedener Gaußstärken sowie besonders verschiedener Schwingungsformen heilen, abhängig von der Grundfrequenz des Patienten natürlich auch.

Anmerkung: Frequenzen müssen genauestens eingestellt werden, Frequenzmessgerät ist eine Notwendigkeit. Die exakte Einstellung der Frequenz ist wichtig, denn es gibt hart daneben "Frequenzen der Angst". Des weiteren ist es nicht egal, wie herum der Stecker eines Gerätes zur Heilung eingesteckt wird! Arzt braucht Physikstudium!

Man ernähre sich bewusst, sei sich der Farben in seinen 4 Wänden bewusst, sei sich bewusst der Farben seiner Kleidung (=Bewusstseinszustand öffentlich angezeigt - die 150jährige Corvatta/abkragelnde Krawatte und der 200 Jahre alte schäbige Anzug gehören sicher nicht dazu, egal wieviel diese Zeug kostete).

Gesundheit bedeutet genaue Auswahl der Möbel; nichts ist gleichgültig, ein runder oder ovaler Tisch sind nötig, nie ein eckiger - Werkbank ist anders! - Schränke, Anrichten usw. sollten keine Ecken haben. Alles Abgerundete ist besser.

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Wilhelm Reich bemerkte etliches dazu, der große österreichisch Physiker Viktor Schauberger hatte beobachtet. der große kroatische Physiker Tesla hatte ebenfalls vieles beobachtet, nur um einige sehr wenige zu nennen. Eines hatten diese Leute gemein. In gewisser Weise waren sie vident. Dazu sagte einmal ein wissender Argentinier in einem Gespräch beispielsweise: „Ein guter Ingenieur ohne Videnz, ist keiner".
Liebe Grüße aus dem Silberland

 

Bleiben wir noch bei Frequenzen, Mythen und Zahlen: 666
Die dreifache Sechs – Mythos zwischen den Nordvölkern und den Visionen Teslas
In den Nebeln des Nordens, dort, wo die alten germanischen und nordischen Völker ihre Geschichten am Feuer erzählten, galt das Universum nicht als eine Ansammlung toter Materie, sondern als ein lebendiges Gewebe aus Kräften, Klängen und unsichtbaren Strömen. Die Welten hingen an den Ästen des Weltenbaums, und jede Bewegung eines Blattes sandte Schwingungen durch die Sphären von Göttern, Menschen und Geistern.

Jahrtausende später sprach Nikola Tesla von einer ähnlichen Vorstellung, wenn auch in einer anderen Sprache. Nicht die Sprache der Skalden und Seher, sondern die der Energie, Frequenz und Schwingung. Für ihn war das Universum ein Resonanzraum, in dem alles miteinander verbunden war. Wo die Alten von kosmischen Strömen sprachen, sprach Tesla von elektrischen Feldern. Wo die Priester Runen zeichneten, entwarf er Schaltpläne.

In den alten Mythen begegnet uns immer wieder die Zahl Drei. Drei Nornen weben die Schicksalsfäden. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bilden einen heiligen Kreis. Aus der Drei entsteht die Verdopplung zur Sechs – eine Zahl der Spiegelung und Harmonie. Sie verbindet zwei Dreiecke, Himmel und Erde, Geist und Materie, Ursprung und Vollendung.

Doch in vielen späteren religiösen Deutungen erhielt die Zahl Sechs eine andere Bedeutung. Sie wurde zur Zahl des Unvollkommenen erklärt, weil sie knapp unter der Sieben lag, die als Symbol göttlicher Vollendung galt. Als schließlich die dreifache Wiederholung erschien – 6, 6, 6 –, wandelte sich die Symbolik endgültig. Aus einer Zahl der Ordnung wurde ein Zeichen der Furcht. Nicht weil die Sechs an sich böse gewesen wäre, sondern weil ihre dreifache Wiederholung als Übersteigerung des Irdischen interpretiert wurde.

Mythologisch betrachtet könnte man sagen: Die dreifache Sechs wurde „verteufelt“, weil sie die Macht der Materie repräsentierte, während die religiöse Symbolik den Vorrang des Geistigen betonte. Aus diesem Gegensatz entstand ein Schattenbild. Die Zahl wurde nicht aufgrund ihrer mathematischen Natur verdammt, sondern aufgrund der Bedeutungen, die Menschen ihr zuschrieben.

Hier berühren sich die alten Nordmythen und Teslas Visionen auf überraschende Weise. Beide erzählen von verborgenen Kräften, die unter der sichtbaren Welt wirken. Tesla sprach von Energien, die durch die Erde fließen könnten. Die nordischen Überlieferungen erzählten von Strömen, die zwischen den Welten flossen, von Kräften, die tief unter den Wurzeln des Weltenbaums verborgen lagen.

So erscheint die dreifache Sechs in einer mythologischen Lesart nicht als Beweis des Bösen, sondern als Symbol einer uralten Umdeutung: Eine Zahl, die einst Teil kosmischer Ordnung war, wurde durch kulturelle und religiöse Entwicklungen zum Zeichen des Schreckens erklärt. Die Wiederholung der Sechs verwandelte sich von einem Muster der Resonanz in ein Symbol der Warnung.

Und vielleicht hätte Tesla darin eine weitere Bestätigung seiner Überzeugung gesehen: Dass Zahlen nicht nur Mengen darstellen, sondern Muster. Dass hinter ihnen Schwingungen liegen. Und dass die Bedeutung einer Zahl oft weniger in ihr selbst wohnt als in den Geschichten, die Menschen über sie erzählen.

Die dreifache Sechs ist daher weniger ein mathematischer Beweis als ein Spiegel menschlicher Mythologie – ein Symbol dafür, wie aus Ordnung Furcht, aus Harmonie Legende und aus einer Zahl ein Mysterium werden kann.
https://t.me/HueterderIrminsul/14960

UfO-Bergungsprogramm?
In einer Enthüllung hat der ehemalige Pentagon-Beamte Luis Elizondo brisante Behauptungen über die Beteiligung der US-Regierung an einem UfO-Bergungsprogramm aufgestellt. Laut Elizondo befasst sich dieses Programm nicht nur mit unidentifizierten Flugobjekten (UAP), sondern auch mit der Bergung nichtmenschlicher biologischer Proben, was auf die Existenz außerirdischen Lebens hindeutet. Elizondo leitete zuvor das Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) des Pentagons und hat Informationen ans Licht gebracht, über die UFO-Enthusiasten und -Forscher schon lange spekuliert hatten. Er behauptet, das Verteidigungsministerium sei aktiv an der Bergung abgestürzter Raumschiffe beteiligt gewesen, von denen einige vermutlich nicht-menschlichen Ursprungs sind.

Sollten sich diese Behauptungen als wahr erweisen, wären sie eine der bedeutendsten Enthüllungen in der Geschichte der Ufologie. In einer Sondersendung von NewsNation erläuterte Elizondo die Existenz dieses Programms und erklärte, die US-Regierung sei seit Jahrzehnten in diese Aktivitäten verwickelt. Er nannte zudem verschiedene Regierungsbehörden und Raumfahrtunternehmen, die angeblich im Besitz dieser Raumfahrzeuge sind. Die Tragweite eines solchen Programms ist enorm, denn es legt nahe, dass die Regierung außerirdische Technologie analysiert und für den potenziellen Einsatz im Verteidigungsbereich und anderen Sektoren nachgebaut hat.

Auch der berüchtigte Roswell-Vorfall von 1947, eines der bekanntesten UfO-Ereignisse der Geschichte, wird in Elizondos Enthüllungen thematisiert. Er behauptet, dass nicht nur ein, sondern zwei unidentifizierte Flugobjekte abgestürzt seien. Während eines entkam, wurde das andere angeblich von der US-Regierung geborgen. Dies deckt sich mit langjährigen Gerüchten, wonach Roswell nur ein Vorwand gewesen sei, um außerirdische Technologie und möglicherweise sogar außerirdische Wesen zu bergen. Diese Anschuldigungen deuten auf eine jahrzehntelange Tradition der Bergung und des Reverse Engineering von UAPs hin. Laut Elizondo ist das Interesse der US-Regierung an diesen Phänomenen nicht nur wissenschaftliche Neugier, sondern ein tief verwurzeltes Streben nach Spitzentechnologie, die potenziell den Lauf der Menschheitsgeschichte verändern könnte.
Quelle: UFO Sightings
https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3886

Akte „Lügenfritz“! Politiker lügen, Bürger werden vor Gericht gestellt
https://www.unser-mitteleuropa.com/199117
Carsten Linnemann will Straftatbestand der Politikerbeleidigung abschaffen
Im „Welt TV“ sagte der CDU-Generalsekretär über die Anwendung des Paragrafen 188: „Die Menschen schütteln den Kopf.“ Auch wenn die Gesellschaft teils aggressiver in der Sprache sei, Politiker wüssten, „dass das keine Puppenstube ist“.
Zuletzt verhängte ein Gericht ein Monatsgehalt Strafe für die Bezeichnung „Lügenfritz“ für Kanzler Friedrich Merz. „Wenn wir bei solchen Begriffen schon anfangen, zur Staatsanwaltschaft zu gehen – da hört es einfach auf“, sagte Linnemann. „Da haben die Menschen das Gefühl, die Meinungsfreiheit wird eingeschränkt.“
Erstaunlich, dass man so etwas erst feststellt, wenn man Wählerstimmen verliert.
https://t.me/satellit_de/69791
Deutsche zur Majestätsbeleidigung: „Die Paragraph ist eine Unverschämtheit"
https://t.me/auf1tv/19806
Außerdem sind Politclowns keine Majestäten. Kaiser Wilhelm II. war der letzte dieser Zunft! Der übrigens, am 4.6. seinen 85. Todestag
Auch strafbar! – Im „freiesten Deutschland aller Zeiten“:
„Ein falsches Wort im Netz: Hausdurchsuchung."
„Kritik an Migration: ein Fall für den Verfassungsschutz."
„Engagement im Verein: nur mit dem richtigen Parteibuch."
Die „Lügenfritz-Affäre“: Anwälte erstatten Strafanzeige gegen Staatsanwaltschaft Heilbronn
Mal davon abgesehen, dass die Nummer mit dem „Lügenfritz“ logischerweise nach hinten losgegangen ist und der Kanzler für immer und ewig mit diesem Begriff verbunden ist , mal abgesehen davon, dass die Welt über diese verrückt gewordene Republik nur noch den Kopf schütteln kann, zeigen mutige und tapfere Anwälte, was man machen muss, um diesen Irrsinn auszubremsen.
https://journalistenwatch.com/2026/06/06/die-luegenfritz-affaere-anwaelte-erstatten-strafanzeige-gegen-staatsanwaltschaft-heilbronn/

Und weiter geht es mit Beweisen von Dummheit, besser Bösartigkeit:
AfD zu stark: Das System sieht „Social-Media“-Verbot als Ausweg
https://journalistenwatch.com/2026/06/06/heimatliebe-als-desinformation-cdu-will-social-media-verbot-wegen-rechter-ki/
Satan will immer gegen die natürliche göttliche Ordnung gegensteuern, und immer verliert er. Je satanischer ein Staat, auch ein Unternehmen in dieser Endzeit ist, desto mehr verlieren er und es an Kraft, an Macht. Die BRD-Staatssimulation hat kaum noch Macht; die Hereingeholten, Entwurzelten, Faulen, Geldgierigen haben mehr Macht als diese seltsame BRD. Die BRD ist für die Urbevölkerung nichts weiter als ein Vampir. Begreife der, der begreifen will!

 

„Die bundesdeutsche Regierung hat versagt. Deshalb ist es an der Zeit, dass wir Ordnung schaffen!“, sagt Präsident Trump
OPERATION DEUTSCHLAND
Der völkerrechtliche Sonderstatus Deutschland - Militärstützpunkte und das kontrollierte Abbrennen der alten Berliner Struktur
1. Die völkerrechtliche Realität im Schatten de Besatzungsrechts
Innerhalb de globalen Operationsstrategie der Militärallianz nimmt Deutschland eine der komplexesten Rollen ein. In der zivilen Wahrnehmung gilt das Land seit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag von 1990 als souveräner Nationalstaat. Die militärrechtliche Analyse - wie sie der US-Veteran Derek Johnson auf Basis des DOD Law of War Manuals und des Title 10 United States Code seziert - offenbart jedoch eine tiefere, strategische Dimension.

Deutschland operiert historisch unter den verbliebenen Mechanismen des Besatzungsrechts. Dass die Feindstaatenklausel der UN (Artikel 53 und 107) formal nie gestrichen wurde, ist kein Versehen. Deutschland beherbergt bis heute die höchste Dichte an US-Militärstützpunkten außerhalb der Vereinigten Staaten (darunter Ramstein Air Base und die globalen Kommandozentralen EUCOM/AFRICOM in Stuttgart). Diese Basen sind keine bloßen NATO-Partnersitze; sie bilden die logistische und geheimdienstliche
Hauptschaltzentrale de US-Militärallianz für die gesamte europäische und afrikanische Hemisphäre. Deutschland stet unter direkter, schützender und kontrollierender Aufsicht des Militärapparats im Hintergrund.

2. Das kontrollierte Abbrennen des Berliner Konstrukts
Als wirtschaftlicher Motor des alten, globalistischen EU-Systems war Deutschland tief in die korrupten Finanzstrukturen eingebunden. Der seit den letzten Jahren sichtbare wirtschaftliche Niedergang - die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines, der Entzug billiger Energie, die Deindustrialisierung und die explodierende Staatsverschuldung - ist kein Zufall, sondern das Prinzip der kontrollierten Selbst-Delegitimierung.

Die Allianz lässt zu, dass sich die alte Berliner Polit-Elite durch Inkompetenz und den Ruin des Standorts vor den Augen der eigenen Bevölkerung physisch und moralisch selbst hinrichtet. Die deutsche Bevölkerung musste den Schmerz des alten Systems spüren, um die tiefe Verflechtung ihrer Führung mit der globalistischen Kabale zu erkennen.

3. Die Überführung in die technologische Souveränität
Sobald die globalen Militärtribunale die Erpressungs- und Kontrollnetzwerke (Epstein etc.) im Westen vollständig liquidiert haben, bricht das Berliner Konstrukt mangels externer Befehle in sich zusammen. Das US-Militärrecht der Allianz sichert währenddessen den kompletten Übergang ab.

Deutschland wird im neuen Post-Scarcity-Zeitalter nicht untergehen. Befreit von künstlicher Ressourcenknappheit durch die Freigabe der Salvatore Pais-Patente (freie Energie) und autonomen Vertical-Farming-Infrastrukturen wird die starke ingenieurtechnische Basis des deutschen Mittelstands reaktiviert. Das Land ersteht als souveräner, freier Kernraum für Hochtechnologie, Robotik und dezentrale Produktion im neuen Zeitalter auf.
SemperSupra
Liebe & Licht
Keine Ausnahmen #Keine Vereinbarungen
Guardian Daniel R.
https://t.me/kriegsberichterstattung17/6937

 

... bis 05.06.2026:

Sofort fiel es Saulus wie Schuppen von den Augen, und er konnte wieder sehen. (Apostelgeschichte 9, 18)

Ein christlicher Feiertag oder wie immer sehr viel mehr?
Gedanken vom Jennerwein aus dem Land der Percht:

vron = Herr licham = lebendiger Leib im Mittelhochdeutschen.
Die Katholiken sind in Oberbayern und Niederbayern wie ihre vorchristlichen Ahnen vor die Kirchen gezogen auf die Felder, um den fruchtbaren Boden zu segnen.
Ein feierliches Freudenfest selbst bei den römischen Katholiken: nach dem traurigen letzten Abendmahl zu Gründonnerstag als Auftakt vor dem höchsten Kirchenfest Ostern, dem Sieg des Lebens über den Tod, feiert Vron Licham die bleibende Gegenwart des Christus im Sakrament des gemeinsamen Mahls mit Brot und Wein, den Früchten von Acker und Rebe.
Aber um die Gläubigen zu täuschen und zu knechten sagen Sie: Fronleichnam. Wie Frondienst und Leiche.

Auch das aktuelle Weltgeschehen hat unser Jennerwein nachfolgend, wie immer gut, zusammengefasst:
Es hat begonnen.
Die Eröffnung des St. Petersburger Internationalen Wirtschaftsforums (SPIEF) wurde mit einem ukrainischen Drohnenangriff konfrontiert.
Schneelensyj, der als perverser Klavierspieler bekannt wurde bevor er als Präsidentenmarionette tätig wurde, ist berauscht von den 90 Milliarden der EU.
Die Money Laundry in Kiew läuft wieder rund.
Keiner redet auf Deutschem Boden im Kernland über 20 Mrd. für die deutschen Rentner oder 90 Mrd. für die Kokaine.
Jeder weiß, dass die baltischen Staaten an diesen Angriffen beteiligt sind. - Gesteuert aus London.
Die Grenze zwischen Stellvertreterkrieg und direktem Krieg haben diese baltischen Staaten überschritten.
Das wird im Desaster enden. Für die Baal Anbeter und die Adreno-Sekte!
Was haben wir in Petersburg gesehen?
Eine Drohne, die so langsam fliegt wie ein Doppeldecker im Ersten Weltkrieg, wird nicht abgefangen von russischer Luftverteidigung.
Für ein Land, das seine Außenpolitik auf der Vorstellung der Einkreisung aufgebaut hat, zeigt sich Russland überraschend schlecht darin, sich zu verteidigen.
Lawrow Sprecherin Maria Sacharowa hat die baltischen Staaten aufgefordert, die City of London Drohnen abzuschießen.
Hat etwa die 3M8 Putin verboten, die Drohne von Schneewittchen vom Himmel zu holen?
„Das ist das Problem, Martin!“ - Präsident Putin wechselt ins Deutsche, um Europas aktuelle Führung und vor Allem die Besatzungsregierung zu warnen.
Als er gefragt wurde, warum Moskau dem ehemaligen deutschen Kanzler Gerhard Schröder vertraut, aber absolut keinem anderen europäischen Verhandler, wurde Wladimir Putin glasklar:
„Schröder sei nicht nur ein Freund, sondern einer der letzten wahren Staatsmänner Europas mit dem RÜCKGRAT, für seine Nation einzustehen.“
Putins schonungslose Realitätsprüfung für die EU:
    Europa kann kein Vermittler sein, weil sie ihre Neutralität vollständig verloren haben.
    Europäische Politiker fehlt der REINE MUT, die eigenen nationalen Interessen zu verteidigen.
    Man kann nicht verhandeln, während man besessen ist von Russlands angeblicher strategischer Niederlage.

Präsident Trump hat unmittelbar reagiert. No Tomahawks for Merz.  
POLITICO, das Politik Portal von Axel Springers SE meldet: Das Pentagon wird den Raketenverkauf an Deutschland absagen.
Präsident Trumps Außenminister, Secratary of State Rubio hat eine Botschaft an die EU der Zensursula von der Leyen, Tochter des Celler-Loch Ernst Albrecht:
„Eine der Dinge, die Sie in jedem totalitären System ziemlich konsequent finden werden, ist, dass sie die Fähigkeit ihrer Bürger kontrollieren wollen, miteinander zu kommunizieren.“

Lasst uns unsere Aufgaben erfüllen.
Nur ganz bestimmte Seelen durften in DIESER Zeit auf diesem ausgewählten Planeten inkarnieren.
Das lebendige Planetenwesen Mutter Erde – die hier im Land der Percht. in vielen alten Familienkapellen von Bergbäuerinnen, deren Familien weit über 400 Jahre eine Hofstelle bewirtschaften, als Mutter Maria im tiefblauen Mantel von goldenen Sternen übersät dargestellt wird – wird in dieser Galaxis eine heilige Aufgabe übernehmen.

Eine Botschaft der Altforderen für uns: Die kommendem Veränderungen werden nicht nur diesen Planeten betreffen, sie werden das gesamte Universum mit seiner Physik verändern, es wird ALLE betreffen. Das Welt-ALL.

72 Sekunden! - Seht Euch bitte das Video an. Etwas kommt aus den Tiefen des Welt-ALLs auf uns zu. Darauf hatte uns schon 3i /Atlas aufmerksam gemacht!
Der kosmische Tanz der Gamma-Strahlen-Ausbrüche im gesamten Universum ist intelligent synchronisiert. Durch die Schleier zwischen den Welten wird Etwas hindurchtreten.

Was ist der Wow!-Effekt?
https://www.youtube.com/watch?v=NJGPhWBAKYM

In der untergehenden BRD jammert das heutejournal: Die Fußball-Fanmeile in Berlin wird es nicht geben. Angeblich fehlende Investoren und schlechte Stimmung, sagt ein Psychologe.
Der studierte Eierkopf spricht nicht von Messermännern oder Autos, die durch Menschenmengen pflügen.

„Jennerwein Opinion SE“ wendet sich bewusst nicht mehr an gebratwurstete BRD-Insassen.
ABER! Es gibt eine klare Botschaft an weiße Frauen und weiße Männer, deren von den Ahnen vererbte DNA nicht korrumpiert ist.
Steht auf. Werdet fit. Esst gesund. Bewegt Euch in der Natur. Geht ins Fitnessstudio. Legt Euren Garten an. Findet die Quelle oder den Brunnen nahe Eurer Wohnung.
Werdet aktiv. Steht aufrecht. Korrigiert eure Haltung. Seid selbstbewusst. Lest Bücher. Lernt Geschichte. Werdet klüger. Seid eloquent. Sprecht richtig. Kleidet euch gut.
Werdet ernst. Werdet organisiert. Macht euch bereit.
ERINNERT EUCH, WER IHR SEID.
Herzlicher Gebirgsjäger Gruß

 

Rekordzahl bundesdeutscher Staatsbürger wandert aus
Die Zahl der deutschen Auswanderer hat 2025 nach Angaben des Statistischen Bundesamtes einen neuen Höchststand erreicht.
Demnach verließen 288.579 deutsche Staatsbürger das Land – deutlich mehr als im Vorjahr. Zu den wichtigsten Zielländern zählten die Schweiz, Österreich und Spanien.
https://de-rtnews.com/kurzclips/video/282146-rekordzahl-deutscher-staatsbuerger-wandert-aus/
Das ist keineswegs eine Rekordzahl. Die Auswanderungsrate lag schon wesentlich höher, und hier handelt es sich nur um die offiziellen Zahlen. Die Dunkelziffer mag nochmals die gleiche Zahl enthalten.
Liest man vorher hier: https://con...as.com/...xseite.htm... so sind doch die Motive zur Auswanderung klar dargelegt.

„Das muss der absurdeste Weltkrieg sein, in den wir hier hineingehen"
Natürlich müssen die Wörter „Die Deutschen sind bislang die verbissensten Verfechter zur Aufrechterhaltung dieser Weltlügen gewesen, .... durch „die BRDler sind bislang …" ersetzt werden!
Diesen Unterschied vergessen einige alternative Medien leider öfters!

https://rumble.com/v7anzum-das-muss-der-absurdeste-weltkrieg-sein-in-den-wir-hier-hineingehen.html

Übrigens: Starkregenfälle, Hagel (bis faustgroß), Stürme und andere Wetterereignisse werden jetzt zunehmen und den Sommer begleiten.
Das ist kein Klimawandel. - Es ist die Zeitenwende!

 

... bis 04.06.2026:

Demokratie: Offiziell geht es um Freiheit und Auswahl, doch am Ende arbeiten alle für die gleiche, kleine Clique.
An der Tür hängt die Regenbogenflagge, im Schaufenster steht Vielfalt, doch wer nach Alternativen für Deutschland fragt, ist radikal und böse.

Wahrheit jetzt strafbar: Belgisches Urteil sprengt Tabu
Gericht erklärt belegbare Fakten zum „kriminellen Vorsatz"
Ein belgisches Gericht hat den Aktivisten und früheren Parlamentarier Dries Van Langenhove verurteilt — wegen „Hassrede“.
Der Richter schrieb in seinem Urteil:
„Auch wenn alle Aussagen von Van Langenhove auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Statistiken beruhen, ändert das nichts am kriminellen Vorsatz.“
https://reitschuster.de/post/wahrheit-jetzt-strafbar-belgisches-urteil-sprengt-tabu/

US-Staatsanwälte zeigen, wozu die Identifikationspflicht im Internet missbraucht werden wird
https://norberthaering.de/news/alterskontrolle-kalifornien/

Späte Erkenntnis!
EU-Kommissare maulen über E-Dienstwagen: Brüssel - Straßburg nicht zu schaffen
https://www.gmx.net/magazine/auto/eu-kommissare-maulen-e-dienstwagen-bruessel-strassburg-schaffen-42326780
Selber Schuld

Schluss mit billig Die EU plant ein Anti-China-Gesetz.
https://www.danisch.de/blog/2026/06/02/schluss-mit-billig/
EU plant neues Anti-China-Gesetz: Günstige Produkte sollen illegal werden
https://tkp.at/2026/06/02/eu-plant-neues-anti-china-gesetz-guenstige-produkte-sollen-illegal-werden/

Jürgen Todenhöfer:
„Bundes-Deutschland erlebt mit Merz gerade den unpopulärsten und unfähigsten Politiker seiner Geschichte.
Er schlägt selbst den eigentlich unschlagbaren Olaf Scholz.“

UN-Sicherheitsrat: Merz-Deutschland muss leider draußen bleiben!
https://deutschlandkurier.de/2026/06/un-sicherheitsrat-merz-deutschland-muss-leider-draussen-bleiben/

18. September 1973 tritt die BRD und die DDR den Vereinten Nationen bei und somit auch der Feindstaatenklausel.
Dies bedeutet, dass sich die BRD im Krieg mit dem Deutschen Reich befindet. Diese Tatsache ist leider kein Witz, sondern Fakt.
Das Deutsche Reich wird von der BRD und deren Unterorganisationen im Auftrag der Alliierten besetzt gehalten.
Daraus resultiert, dass wir überhaupt nie die Möglichkeit haben, Souveränität wiederzuerlangen.
Und wenn man versucht die notwendigen Organe des existierenden Deutschen Reiches neu entstehen zu lassen, rufen die BRDler „NAZI“ und es kommt ein „Räumkommando“!
Mehr zum Thema lesen Sie hier: https://www.terraner.de/D-Gedanken/D-Gedanken.html

Historische Debatte: Keitel über den Kriegsbeginn (von Michael Grandt)
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=cXeMOUHTF1k&ra=m

Gibt es eigentlich noch Brücken in dieser untergehenden Bundesrepublik, die voll funktionsfähig und nicht marode sind?
Schock-Sperrung! Autobahnbrücke über Rhein für alle dicht – Einsturzgefahr! Neubau frühestens 2030!
https://www.youtube.com/watch?v=gLZ5oiBJNoo
Dazu ein paar Gedanken vom Übersee-Kolumnisten:
Einsturzgefahr überall, wo es Brücken in der BRD gibt. Die A565er Brücke werden sie abreißen müssen. Und diese Brücke wird NIE WIEDER AUFGEBAUT, genau so wenig wie die Dresdner Carolabrücke.
Wer ein wenig mehr über unsere augenblickliche Zeit weiß und dazu noch ein wenig über die Zukunft, der weiß um das Warum. Das neue, aber 1200 Jahre alte Deutsche Reich braucht diese Brücken nicht mehr. Die hereingeholten Pigmentierten sind weg, mehr als 20 Millionen. Die verbleibenden - vielleicht nur - 10 Millionen Ureinwohner benötigen Ruderboote, Esel, Pferde, Fahrräder und vielleicht einige Dampflokomotiven. Übertrieben? Also dann Scheuklappen ablegen!

Im Terra-Kurier, in seinen Lehrseiten, ist dazu manches nachzulesen, das den heutigen Zustand erklärt. Wer ein wenig Gefühl hat, erkennt die Gefahr, die über unseren Köpfen schwebt, er erkennt die unumkehrbare, eben absolut notwendige Neugestaltung der Erde. Dabei sollte man Bertha Dudde, Alois Irlmeier und viele andere nicht allzu wörtlich nehmen, denn die Zeiten haben sich seit deren Zeit geändert und die Menschheit hat sich ebenfalls etwas, eben nur etwas, geändert. Dieses Etwas ist jedoch ausschlaggebend, denn einige angekündigte Änderungen werden nicht erfolgen, andere kommen.

Es sind schon viele Menschen auf der Erde, leider dennoch zu wenige, die sich die Änderungen, also die Zeitenwende, so schnell als möglich herbeiwünschen; sie wünschen sich ein lichtes Leben herbei, das friedfertig in allen Bereichen ist, ein Leben in Freude ohne den jetzigen zerstörerischen Materialismus. Sie wünschen sich eine neue Gesellschafts- und Rechtsordnung usw..

Das BRD-Marodestan bricht wie die Carolabrücke ein und wird nicht ersetzt, die Wasser schwemmen es fort. Das Marodestan zeigt den Zustand der Gesellschaft. Wer Angst vor den Änderungen hat, der passt nicht in die neue Gesellschaftsordnung, die dem allgemeinen Chaos folgt. Diese, unsere Zeiten erwarten Wahrhaftigkeit, Stärke, Furchtlosigkeit …, um sie zu durchstehen. Man lerne, über seinen eigenen Gartenzaun zu sehen. Manche unserer Vorfahren taten es.

Das ist eine winzige Zusammenfassung vieler Geschehnisse.
Liebe liebe Grüße in die recht kalte RHS

 

Anarchie ist nichts für geistig Schwache.
Nicht, weil man dafür besonders hart, laut oder kampfbereit sein muss.
Sondern weil Herrschaftslosigkeit zuerst im Geist beginnt.
Wer innerlich noch nach Autorität sucht, wird auch äußerlich immer einen Herren finden.
Einen Staat. Einen Führer. Eine Partei. Einen Experten. Eine Mehrheit. Einen Befehl. Eine Ausrede.
Viele Menschen wollen keine Freiheit. Sie wollen Verantwortung vermeiden.
Sie wollen jemanden, der entscheidet. Jemanden, der verbietet. Jemanden, der erlaubt.
Jemanden, dem sie ihre eigene Angst übergeben können.
Deshalb ist Anarchie kein rein politischer Prozess. Sie beginnt nicht mit dem Sturm auf Institutionen.
Sie beginnt mit dem Ende des inneren Gehorsams.
Mit der Erkenntnis, dass niemand ein natürliches Recht besitzt, über friedliche Menschen zu herrschen.
Nicht durch Uniform. Nicht durch Amt. Nicht durch Wahl. Nicht durch Gesetz. Nicht durch Mehrheit.
Ein Mensch, der das wirklich verstanden hat, wird schwer regierbar.
Nicht, weil er blind rebelliert. Sondern weil er nicht mehr an die moralische Magie der Macht glaubt.
Herrschaft fällt nicht zuerst durch Gewalt. Sie fällt, wenn Menschen aufhören, sie innerlich anzubeten.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Zweifel für Zweifel. Gedanke für Gedanke. Erkenntnis für Erkenntnis.
Lass zurück die geistig Schwachen, die nicht aus ihrem Schlaf erwachen.
Denn wer Freiheit nicht ertragen kann, legt sich die Ketten selber an.
Werdet unregierbar
https://t.me/MajorThorstenJansen/34398

Das System kollabiert: Brauchen wir eine Regierung ohne Politiker?
https://www.youtube.com/watch?v=6LoDd9QFp8g

Wie war das noch gleich mit der NATO-Osterweiterung?
Schauen wir doch mal bei der Tagesschau von 1990:
https://www.instagram.com/p/DZCcCBbCqia/

Zum Nachdenken:
In Bundesdeutschland zahlen wir 42 % Steuern, damit wir diejenigen ernähren können, die uns abstechen!

Drei Millionen Asiaten leben in Deutschland, aber nie hört man, dass einer von ihnen Menschen bedroht, bestiehlt oder absticht!

Gibt es Außerirdische? – Wenn es die auf anderen Planeten geben würde, hätte die Bundesregierung schon längst Geld überwiesen!

Melanie und Manuel (z.B.) sollen bis 73 arbeiten, damit Fatima und Mohammed (z.B.) mit vier Kindern bei uns ein besseres Leben haben.
Wenn Melanie und Manuel dies beklagen sind sie böse Rechtsradikale.

Stellt euch vor ihr protestiert in einem Land, in das ihr illegal eingewandert seid mit Flaggen aus eurer Heimat, die ihr verlassen habt.
Und ruft dabei wie blöd es in dem Land ist, dass euch aufgenommen hat.

Bundesdeutschland würde im Kriegsfall keinen Wehrfähigen ausreisen lassen.
Aber man schützt Hunderttausende aus der Ukraine, die vor dem Wehrdienst geflohen sind.
Wird Fahnenflucht legitim, wenn man aus dem Ausland kommt?

Moslems hassen Schweinefleisch, Bier, Hunde, Bikinis, Jesus und Redefreiheit. Warum kommen sie trotzdem hierher?

 

Man lese und staune. Sarah hat es tatsächlich erkannt:
https://www.instagram.com/p/DYzdJQuj545/

Warum setzten wir uns für Deutschland ein?
https://www.instagram.com/p/DYpz5MXx07F/
Und warum MUSS man die Deutschlandflagge hissen?
https://www.instagram.com/p/DZFgdG7MyZL/

 

Und noch etwas zum Schmunzeln:
Auf die Frage: „Was sind Ihre schönsten Kindheitserinnerungen?“
Kam die Antwort: „Bei Regen draußen spielen. Manche haben blieben auch bei Hagel noch draußen. Die wählen heute Grüne und andere linke Parteien!“

Frage, die man nicht beantworten kann:
https://www.instagram.com/p/DYZDHoRMVZA/

Chuck Norris ist zurück und räumt auf:
https://www.instagram.com/p/DY88wkaMBFv/

Und zum Schluss heute noch etwas Musik:
Hugin und Munin
Ein Lied! - Vielleicht war es nie nur ein Lied. Vielleicht war es von Anfang an ein Rabenruf.
https://www.instagram.com/p/DZGAbs2zmqC/

Jeder hat eine zweite Karriere verdient. Warum nicht als Diskjockey?
https://www.instagram.com/p/DXpbgaOjU8k/

 

... bis 03.06.2026:

Auch eine Biene verschwendet keine Zeit und Energie damit, einer Fliege zu erklären, dass Honig besser ist als Schei…

„Der Mann hat wirklich nichts begriffen“: Wagenknecht verspottet Merz
Die BSW-Gründerin Sahra Wagenknecht hat Friedrich Merz wegen seiner Aussage verspottet, nicht von Neuwahlen zu träumen. „Was soll denn danach dabei herauskommen?“, fragte Merz.
Zum Beispiel eine Regierung, die vielleicht mal wieder Politik für Deutschland mache, so Wagenknecht. Die die Energiepreise nicht weiter in die Höhe treibe, sondern da Energie im Ausland kaufe, wo sie billig ist, die auch nicht immer mehr Geld dafür verschleudere, Selenski zu finanzieren.
https://t.me/satellit_de/69712
Frau Lafontaine, der Auftrag von Merz ist es nicht zu verstehen, verstehen Sie das?

Friedrich Merz bezeichnete beim „Ostdeutsches Wirtschaftsforum" uns alle als „Konsumenten" statt als Menschen.

Was könnte Friedrich Merz gegen seine sinkenden Beliebtheitswerte machen?
https://www.der-postillon.com/2026/05/sonntagsfrage-merz-beliebtheit.html

Kubicki kündigt an, FDP über 5 Promille zu bringen
https://www.der-postillon.com/2026/06/5-promille-huerde.html

Wegen Niedrigwasser im Rhein: Jens Spahn kauft Kölnisch Wasser für 10 Milliarden Euro
https://www.der-postillon.com/2026/05/spahn-koelnisch-wasser.html

Zum Nachdenken:
Hundehalterin packt Kot, der in 14 Tagen verrottet wäre, in Plastiktüte, die in 200 Jahren verrottet sein wird
https://www.der-postillon.com/2019/05/plastikbeutel.html

Das hat ja noch gefehlt!
Selbstfahrender Tesla überfällt Bank und flüchtet über die Grenze
https://www.der-postillon.com/2022/12/tesla-selbstfahrend.html

Michael Grandt: Bedeutendes Historisches zitiert.
https://www.youtube.com/watch?v=REni9l-dApY
Dazu passend:
H. geheimes Buch
https://www.amazon.de/Hitlers-geheimes-Buch-Dokumente-1926-28/dp/3920722833
und
Der Krieg, der viele Väter hatte:
https://www.kopp-verlag.de/a/1939-der-krieg-der-viele-vaeter-hatte-13?&6=81232932&otpcytokenid=81232932&CS=LB&ref=ppa
und
Der Zeigefinger Hitlers: Der Schlüssel zur Außenpolitik des Dritten Reiches
https://www.amazon.de/Zeigefinger-Hitlers-Schl%C3%BCssel-Au%C3%9Fenpolitik-Dritten/dp/3934323022

Aus Übersee meldet unser Kolumnist:

Zum Artikel des Anonymousnews von gestern kann gesagt werden. dass die Anzahl der Feinde und "Feinde" bis heute stimmt, aber manches folgende falsch ist. Die Besatzungs-Bundesrepublik hatte und die heutige neue Besatzungs-Bundesrepublik mit den nur wenigen ihr noch verbliebenen Grundgesetztexten hat keinerlei Rechte, je einen Friedensvertrag auszuhandeln. Der Genscher wusste das, und daher hatte er den 2+4-Vertrag nur paraphiert und nicht unterschrieben. Er war also kein Verräter! Einen Friedenvertrag können nur die Eisbären in der Folge als Konsequenz weiterer kommender Ereignisse unterschreiben. Das geht glasklar aus dem Grundgesetz hervor sowie seinen heutigen Resten.

Jegliche Unterschrift einer Besatzungs-BRD-Administration ist ungültig, weil sie nicht über Deutschland bestimmt, sondern nur über einen wahrhaft kleinen Teil in Deutschland selbst. Man lese einmal genau die vom Terra-Kurier empfohlenen Anhänge zur Weiterbildung in deutscher Geschichte. Man beachte die verschiedenen deutschen Pässe sowie den BRD-Nicht-Pass. Man erkundige sich in ausländischen Botschaften.

Vom BRD-Käfig aus wird Deutsche Geschichte mit Scheuklappen gesehen, aber aus der Sicht anderer Länder ist diese Geschichte um vieles breiter. Und genau das klingt im Terra-Kurier bis zum 3. Juni an.

Und wer vertraut heutzutage einem BRDler? Antwort: Keiner!
Ein Deutscher dagegen ist vertrauenswürdig. Das lässt sich im Ausland erleben.

Der BRDler wird sich bald - vielleicht noch in diesem Jahr - entscheiden müssen, ob er weiterhin BRDler bleiben möchte oder sich zu einem Deutschen wandeln will.
Es gibt nur ein Entweder - oder, ein Mittelding ist ausgeschlossen, weil das Halbseidene ausgespuckt wird. Das lese man in einer bekannten alten Schrift nach.
Wie üblich: Ausnahmen bestätigen immer die Regel.
Liebe Grüße - ich gehe wieder an den warmen russischen Ofen, wie man das Ding hier nennt.

Ex-BND-Agent Klaus Altgassen warnt vor der geplanten völligen Zerstörung Deutschlands
https://www.youtube.com/watch?v=4jSz5iwiDmU
Und auch - HÖCKE warnt alle BÜRGER vor GEHEIMPLAN der REGIERUNG! - HOOTON-PLAN! - ES betrifft uns ALLE!
https://www.youtube.com/watch?v=vTly0pSyiv4

„Es kommt ein Sturm. Bereitet Euch vor!“
https://auf1.tv/auf1-spezial/martin-rutter-es-kommt-ein-sturm-bereitet-euch-vor...

Kennen Sie, liebe Leser, „Rote Kobolde?
Nein, das sind keine Linksrotgrünen, sondern Wetterphänomene in der Hochatmosphäre!
Wer zündet dieses himmlische Feuerwerk über Tibet?
In der Nacht auf Dienstag sind einem Fotografen in Tibet außergewöhnliche Aufnahmen gelungen: Hoch in der Atmosphäre leuchteten sogenannte „Rote Kobolde“ auf. Diese geheimnisvollen Lichtausbrüche, manchmal auch „Geisterfeuer“ genannt, sind völlig natürliche Phänomene und nicht bearbeitet oder computergeneriert.
„Rote Kobolde“ erscheinen weit über Gewitterwolken und dauern nur wenige Millisekunden, weshalb echtes Filmmaterial davon extrem ungewöhnlich anzusehen ist.
https://t.me/satellit_de/69714

Dr. Ariyana Love:
Aus einer Studie der Stockholmer Universität geht hervor
COVID-Impfungen enthalten Ebola & Marburg ‼️
Adenovirus 26 & 35 kodieren die Zellen mit Ebola- und Marburg-Spike-Proteinen.
Dies ist in dem JnJ-Impfstoff enthalten. Bei diesen Impfstoffen werden die E1-, E3- und E4-Gene gelöscht.
https://t.me/c/3755242550/268

Modernas neu zugelassener COVID-Impfstoff (mNEXSPIKE) ist buchstäblich nach einem GEWALTSAMEN TOD benannt!
Im Lateinischen bedeutet „NEX“ gewaltsamer Tod. mNEXSPIKE = mDEATHSPIKE.
Die FDA hat mDEATHSPIKE trotz einer RATE SCHWERWIEGENDER NEBENWIRKUNGEN von 2,7 % und NULL Placebo-Tests zugelassen.
Das kann man sich nicht ausdenken.
Quelle: Nicolas Hulscher, MPH
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS_NEWS/3657

Der Ben-Gurion-Kanal – Der eigentliche Grund für den Gaza-Krieg?
Der Gaza-Streifen wurde in die Steinzeit gebombt, um die Hamas zu vernichten, wie israelische Behörden offiziell vermelden.
Doch es gibt seit vielen Jahrzehnten geheime Pläne, die die aktuelle Zerstörung des Gaza-Streifens und die Vertreibung der Palästinenser in ein ganz anderes Licht tauchen. Eine Spurensuche.
https://www.michaelgrandt.de/der-ben-gurion-kanal-der-eigentliche-grund-fuer-den-gaza-krieg/
(Wir hatten vor einiger Zeit bereits dazu berichtet!)

Pressesprecherin des Außenministeriums Russlands Maria Sacharowa
Seit Beginn der militärischen Sonderoperation arbeitet das Unternehmen, das das System Palantir entwickelt hat, eng mit dem Kiewer Regime zusammen und stellt ihm Möglichkeiten zum Einsatz von KI-Systemen im Interesse der ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung.
Es ist allgemein bekannt, dass dieses Unternehmen als Auftragnehmer vertragliche Vereinbarungen und Verpflichtungen gegenüber dem Pentagon hat. Die Geschäftsleitung von Palantir vertritt umstrittene, offen faschistische Positionen, die im Unternehmensmanifest vom April zum Ausdruck kommen. Darin wird der Einsatz von KI-Technologien im Namen eines angeblichen „Sieges westlicher Überlegenheit“ gerechtfertigt. Im Kern wird die Welt dort in „uns“ und „die anderen“, in einen „schönen Garten“ und einen „wilden Dschungel“ eingeteilt.
Es besteht kein Zweifel daran, dass Palantir an der Ausarbeitung und Umsetzung der russlandfeindlichen Nazi-Politik des Bandera-Regimes von Wladimir Selenskij beteiligt ist. Sollte sich diese Annahme jedoch als unzutreffend erweisen, hat die Unternehmensführung die Möglichkeit, überzeugende Gegenbeweise vorzulegen – wir werden diese prüfen und zur Kenntnis nehmen.
https://mid.ru/ru/foreign_pol/
https://t.me/MajorThorstenJansen/34392

Kennen Sie, liebe Leser, den Normopath?
Ein Normopath ist stets normal und angepasst, sein Verhalten überkorrekt und überkonform, stets am System vorauseilend orientiert. Die Zwanghaftigkeit, mit der er den Erwartungen entspricht, verrät indes, dass er ein falsches, ein unechtes Leben führt. Krank ist nicht nur er, sondern vor allem die Gesellschaft, in der er lebt und deren Anpassungsdruck er sich bedingungslos unterwirft – bis er die Gelegenheit gekommen sieht, seine aufgestaute Wut an noch Schwächeren, ja noch Dümmeren, oder am System abzureagieren. Schuld sind in seiner diktierten Meinung nach diejenigen, die gegen Unterdrückung, für Meinungsfreiheit und wahre Freiheit und Frieden eintreten, weil er diese Begriffe nicht wirklich versteht und begreift. Umweltheuchelei und Grün wählen ist sein Metier!

An alle Politclowns im Bundestag, die ihr im Reichstagsgebäude sitzen dürft:
„Wissen Sie was am Reichstag steht. Da steht NICHT ‚der Ukraine‘, da steht nicht ‚der Welt‘ – da steht: ‚Dem Deutschen Volke‘ – und dem seit Ihr verpflichtet oder schert Euch endlich zum Teufel!"

 

... bis 02.06.2026:

Wer wie ein Adler denkt, kann nicht erwarten, von jemanden verstanden zu werden, der im Käfig lebt.
Also Deutscher erwarte nichts vom Bundesbürger.

Gleich und Gleich gesellt sich gern:
https://journalistenwatch.com/2026/05/31/solidaritaet-mit-dem-untergangs-kanzler-wuest-bekennt-sch-zu-merz/

Dazu teilt uns unser Kolumnist aus Übersee wieder seine Gedanken mit uns:
Erkenntnis kann nicht verlangt werden; sie muss in einem selbst wachsen. Fehlende Intelligenz kann nicht mit Intellekt kompensiert werden. Wer diese Leute wählte, kann nicht auf sie schimpfen, denn er hätte sich zuerst selbst zu beschimpfen.
Egal wer Geschäftsführer der BRD wird, er kann die Vernichtung dieser nicht aufhalten. Eine Lüge durch eine andere zu ersetzen, zerstört das System immer weiter und immer schneller. Und den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen, das geht gar nicht und ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Die Natur sorgt für neue und reine Deutsche, die zu einem Teil in anderen Ländern und auf anderen Kontinenten aufwachsen. Diese neuen Deutschen gilt es zu hegen und zu pflegen, denn sie kommen mit anderen Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten in ihre Urheimat zurück. Um die künstlich Hereingeholten werden sie sich keine Gedanken machen, da diese wie die Heuschrecken schon weitergezogen waren, da es nichts mehr abzugrasen gab.
Wer im Ausland lebt, dazu noch auf einem anderen Kontinent, der erlebt, wenn er sehr aufpasst, etwas Seltsames. Deutsches wird sehr bewundert, gepriesen und hochgehalten; den Deutschen wird alles Gute gewünscht. Deutsch gilt für Reines, Wahrhaftiges, Korrektes, Gefühlvolles, Warmherziges, Deutsch ist etwas Kosmisches. Nun, es betrifft nicht die BRD, nicht die Gutmenschen mit ihrer verdrehten Geschichte, denn die hat hier Niemand im Gedächtnis. Als vom BRDler zum Deutschen Bekehrter lernt man sehr viel vom Ausland.
Jeder ist seines Glückes Schmied; jeder ist auch Wandler seiner eigenen DNA, denn diese liegt nur zu einem Teil fest, so wie alles auf dieser Erde wandelbar ist.

In den letzten Tagen gab es wieder mal „unerklärbare“ Explosionen! Ob die wirklich unerklärbar sind, dazu spekuliert unser Kolumnist weiter:

Es sind zu viele spektakuläre Explosionen mit Munition oder Treibstoffen. Den Amis geht eine Transportrakete verloren. In späteren Tagen werden wir wissen, ob nicht wieder irgendeine Flugscheibe dort herumvagabundierte.
Dann wummert es in Südkorea:
https://de-rtnews.com/international/281872-tote-bei-explosion-in-suedkoreanischer-ruestungsfabrik/
Und dann bummert es in Malta:
https://de-rtnews.com/kurzclips/video/281902-feuerwerksfabrik-auf-malta-explodiert-zwei-verletzte-schwerer-schaden/

Da es im Universum keine Zufälle gibt, steckt mehr dahinter. Was hatte die Transportrakete der Amis an Bord? War es verbotene Ladung?
Südkorea befindet sich im Auge wessen? Reichte es nun mit dem Zuviel an Mist, sodass es weggeschafft werden musste?
Und was produzierte man auf Malta wirklich? Gab es eine kriegswirtschaftliche Umstellung, die irgendjemandem gar nicht behagte?
Man fragt sich, ob die Eisbärlis die Hängematte mit dem Fliegenden Teppich, äh den fliegenden Scheiben, vertauschen mussten.
Warten wir die nächsten Tage ab, ob es weitere so voneinander isolierte Ereignisse gibt. Aber bemerkenswert sind es im Moment 3 („Drei oder Dritt“(e)) Ereignisse.
Liebe Grüße aus der Nasskälte, liebe Grüße, wahrhaftig sehr sehr liebe Grüße in die künstlich verdunkelte Reichshauptstadt

 

US-Politiker und Aktivisten planen weitere UfO-Veranstaltungen am US-Kongress
https://www.grewi.de/us-politiker-und-aktivisten-planen-weitere-ufo-veranstaltungen-am-us-kongress/

UfOs und aktuelle UfO-Forschung im Update 2026
https://www.grewi.de/anomalistik-podcast-52-ufos-und-aktuelle-ufo-forschung-im-update-2026/

US-Regierungswebseite „Aliens.gov“ erweist sich als geschmacklose Polit-Satire
https://www.grewi.de/us-regierungswebseite-aliens-gov-erweist-sich-als-geschmacklose-polit-satire/
Die einen nennen es Satire, für uns ist es nur ein weiterer Hinweis das UfOs, also Flugscheiben, nichts mit Unbekannten zu tun haben!

Im „ZDF heute Journal“ wird uns tatsächlich das Märchen erzählt, die Arbeitslosigkeit sinke und wir bräuchten wegen offener Stellen noch mehr Migration.
Die wirtschaftliche Realität der Bürger wird einfach weggeschwiegen! Vielleicht senden sie aus einem Paralleluniversum?
https://t.me/satellit_de/69697

Ihr alle müsst das verstehen.
Unsere Medien und ein Großteil der „Influencer“-Klasse wurden vom Feind infiltriert und versuchen verzweifelt, Zwietracht durch psychologische und Informationskriegsführung zu säen.
Sie können auf dem kinetischen Schlachtfeld nicht gewinnen, daher liegt ihre einzige Hoffnung darin, die Köpfe des Volkes zu kontrollieren und Trump sowie das US-Militär durch Unterhöhlung der Realität zu sabotieren. Ihre einzige Chance besteht darin, die globale Wahrnehmung zu manipulieren und die Köpfe der amerikanischen Wähler zu vergiften, damit sie Trump in den Midterms aufhalten können und versuchen, ihn zu entfernen oder bis 2028 aufzuhalten.
Sie werden scheitern. Sie verzögern lediglich das Unvermeidliche.
Ignoriert einfach das Rauschen. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Wir erleben derzeit die Umstrukturierung der globalen Ordnung und den Beginn einer neuen Welt.
Seid geduldig. Am Ende wird es sich alles lohnen.
https://t.me/bioclandestine/6698
„Lehnen Sie sich einfach zurück und entspannen Sie sich, am Ende wird alles gut – so ist es immer!“ – Präsident Donald J. Trump.
https://x.com/WhiteHouse/status/2061555756743192723

In Dresden wollen die Veranstalter des CSD einfach nicht akzeptieren, dass ihr schwules Straßenfest nicht mehr als politische Versammlung gewertet wird – trotz eines Gerichtsurteils.
Schützenhilfe erhält die sexuell abseitige Gruppierung ausgerechnet von Ministerpräsident Michael Kretschmer.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/homo-lobbyist-kretschmer/

Deutschland befindet sich ganz offiziell noch immer mit Dutzenden Staaten im Kriegszustand.
Welche Länder dies betrifft, ist schier unglaublich. Und auch die Tatsache, dass bundesdeutsche Politiker es ablehnten, Friedensverträge zu schließen, als sie die Gelegenheit dazu hatten.
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/deutschland-steht-immer-noch-mit-uber-50-landern-im-krieg/

Das Propaganda-Vokabular aus der Corona-Zeit ist zurück:
„Leugnerʺ und „Verschwörungstheorienʺ.
Zu deren Deutung wird ausgerechnet Michael Butter aus der Mottenkiste geholt, der uns schon in der C-Zeit über V-Theorien und deren Genese „belehrenʺ durfte.
Beinahe ungläubig fragen die Autoren im hier besprochenen Artikel in n-tv vom 30.5.2026
https://www.n-tv.de/panorama/Im-Kongo-schlaegt-die-Stunde-der-Ebola-Leugner-id30869595.html
warum die Menschen im Kongo Wissenschaftlern misstrauen und stattdessen „Demagogen und Verschwörungserzählernʺ glauben.
Einen Teil der Antworten gibt der Artikel selbst: Schlechte Erfahrungen mit staatlichen Autoritäten sowie die (zu Recht) mangelnde Bereitschaft, Quarantäne-Maßnahmen zu akzeptieren oder Kranke und Sterbende im Stich zu lassen.
Ich hätte mir aber gewünscht, die n-tv-Autoren wären weiteren möglichen Ursachen auf den Grund gegangen: Waren vergangene Impfkampagnen in Afrika vielleicht doch nicht so segensreich, wie hiesige Medien es uns darstellen? Und sind besagte Wissenschaftler vielleicht finanziell von der Pharmaindustrie abhängig und daher nicht glaubwürdig?
Artikel wie der hier verlinkte zeigen deutlich, warum die herkömmlichen Medien auch hierzulande immer an Boden verlieren.
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36235
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36236

KRONE-SCHMALZ warnt alle OSTDEUTSCHEN BÜRGER!
NEUER STAAT für OST-BRD - POMMERN, OSTPREUSSEN!
https://www.youtube.com/watch?v=3wX_ZTDcJTc

Remigration ist das Gebot der Stunde, doch nicht für die SPD!
Falls Sie noch einen letzten Grund brauchen, nie wieder SPD zu wählen – hier ist er!
https://www.youtube.com/shorts/JJFakvpCubw
Und wir haben auch noch eine ganze Reihe von Gründen:
Lesen Sie bei RuW die Wahrheit über diese Partei!
https://rechtundwahrheit.net/wp-content/uploads/2025/12/01_25_infoheft_web.pdf
https://z-versand.shop/produkt/ruw-info-heft-2025-01/

 

... bis 01.06.2026:

Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, daß sie es nicht versteht. (Noam Chomsky)

Noch mehr Klartext aus Moskau!
Putin richtet sich an die Deutschen! – Die BRD gilt bis heute als besetzt
https://www.youtube.com/watch?v=6rjI0L9JpZE
Präsident Wladimir Putin:
Was die Behauptungen europäischer Politiker betrifft, sie würden sich auf einen Krieg mit Russland vorbereiten — das ist Unsinn.
Solche Aussagen werden unter dem Vorwand der angeblichen aggressiven Pläne Russlands gegenüber westeuropäischen Ländern gemacht. Das ist eine Lüge. Eine freche, schamlose Lüge [...]
Russland hat niemals aggressive Absichten gegenüber europäischen Ländern gehegt. Die Tragödie, die sich in der Ukraine abspielt, ist das Ergebnis ihrer Politik. Sie waren es, die den Regierungsstreich in Kiew im Jahr 2014 angestiftet haben, wodurch Russland gezwungen wurde, das Volk der Krim zu verteidigen und anschließend die Volksrepubliken Donezk und Lugansk zu unterstützen [...]
Es ist ihre Politik, von dem ersten Schritt an, als sie uns belogen haben, dass es niemals eine Expansion geben werde, dass die NATO niemals einen einzigen Schritt nach Osten tun werde.
Alles, was sie tun, dient nur einem Zweck: den Konflikt mit Russland aufrechtzuerhalten und enorme Ausgaben aus den nationalen Haushalten zu rechtfertigen — alles auf Kosten der europäischen Steuerzahler.
Auszug aus den Antworten von Präsident Wladimir Putin auf Medienfragen nach seinem Besuch in Kasachstan, 29. Mai 2026
#RussianEmbassy
https://t.me/MajorThorstenJansen/34336
Putin über West-Medien: „Werkzeuge zur Massenverblödung“
https://www.youtube.com/shorts/2oLRTV0eWdU
Putin: Der Versailler „Vertrag“ war ein Raub an Deutschland!
https://www.instagram.com/reel/DY0KD-Qte4H/

Wie heißt der Versammlungsort für Menschen, die mit dem aktuellen Bundeskanzler unzufrieden sind? - Mer zweg halle

Ich war 2022 in London als die „Queen“ starb, 2025 im Vatikan als der Papst starb, jetzt 2026 bin ich in Berlin …

Unser Überseekolumnist sendet mal etwas andere Grüße:
Leben in ARGENTINIEN – Land der EXTREM SCHÖNEN Frauen und des NACHTLEBENS
https://www.youtube.com/watch?v=zNlmYYiTzeY
Er kommentiert aber: Was KI hier über die Wirtschaft erzählt, ist witzig. Und was das tägliche Leben betrifft, haut er ganz schön daneben. Argentinien ist für alle Ausländer teuer!
Warum? Ganz einfach! Die Preise orientieren sich am EURO. Sehr vieles hat der KI-ler falsch verstanden. Bei den Benzinpreisen spinnt er vollständig. Kurzum, der quatscht.

Sommerschlussverkauf bei der Staatsbürgerschaft
Das unaufhörliche Gerede von „konsequenten Rückführungen“ und „harten Abschiebungen“ können wir endgültig in den Wind schreiben. Das Migrationsproblem in Deutschland wird gelöst!
Es gibt nämlich schlicht bald keine Ausländer mehr im Land. Die Bundesregierung ist auf dem besten Weg, alle illegalen Einwanderer einzubürgern.
Man muss den Rechenkünstlern in den Amtsstuben eines lassen: Wenn es um historische Rekorde geht, liefern sie. Über 309.000 Einbürgerungen allein im Jahr 2025. Ein einsamer Spitzenwert im real existierenden Absurdistan. Während Brücken bröseln, die Wirtschaft schrumpft und PISA-Ergebnisse im Keller reifen, läuft die Bundesdruckerei zur Höchstform auf. Fast 40.000 neue Staatsbürger allein in Berlin – eine Verdopplung im Handumdrehen.
Der rote Pass mit dem Adler als Gratis-Beilage zum Wocheneinkauf.
anonymousnews.org
Wer weiß schon, wie lange es die Staatsbürgerschaft Bundesrepubkli Deutschland überhaupt noch gibt!

Filme über den gerade beginnenden Untergang der kleinen, internationalen, wurzellosen Clique und dem Ende ihrer Machenschaften:
1. https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/23036?single
2. https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/23046?single
3. https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/23061?single
4. https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/23064?single
5. https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/23072?single
Alle 5 sind sehendwert.
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS_NEWS/3555

„Der Wahrheitskomplex – das System hinter Zensur & Meinungsmacht“
Wer entscheidet heute eigentlich noch darüber, was wahr ist – und was nicht mehr gesagt werden darf?
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/der-wahrheitskomplex-das-system-hinter-zensur-u-meinungsmacht...

Immer mehr Hirntote durch Hitzepropaganda
https://journalistenwatch.com/2026/05/29/immer-mehr-hirntote-durch-hitzepropaganda/

Schützt der „Staat“ seine Agenten?
Hammerbanden-Terrorchefin klammheimlich aus Haft entlassen
Lina Engel die Chefin der linken Terrorgruppe genannt Hammerbande wurde nunmehr auf Anordnung des Bundesgerichtshofes klammheimlich aus der Haft entlassen.
Bei den Überfällen der Hammerbande wurden „andersdenkende“ Mitmenschen ins Koma geprügelt, die Opfer sind für den Rest ihres Lebens gezeichnet, auch wenn es gottlob keine Todesopfer zu beklagen gab.
https://www.unser-mitteleuropa.com/198709

Der größenwahnsinnige, durchgeknallte Selensky hat tatsächlich letzte Nacht das größte AKW Europas in Saporischschja mit einer glasfasergesteuerten FPV Drohne angreifen lassen und ein Loch in die Wand eines Blockes gerissen.
Dieser Wahnsinnige muss endlich gestoppt werden!
https://t.me/neuesausrussland/30528
Und Tagesschau und Co schweigen dazu!

GB ADE!
Im Vereinigten Königreich verstärken sich die Bestrebungen, es letztendlich in ein "unvereinigtes" Königreich zu verwandeln. In allen drei nicht-englischen Landesteilen – Wales, Nordirland und Schottland – sind politische Kräfte an die Macht gekommen, die sich dafür einsetzen, ihren jeweiligen Landesteil von London zu lösen. Wovon wird der Erfolg dieser separatistischen Bewegungen abhängen?
https://t.me/c/2340026920/29987

Ghana verabschiedet ein Gesetz, das Homosexualität und die Förderung von LGBTQ+-Aktivitäten kriminalisiert.
Sich als lesbisch, schwul, bisexuell, transgender oder queer zu identifizieren, kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden.
https://t.me/SvenGrosser/65195

EU auf dem Weg zum Niedergang wie einst das Römische Reich
https://freede.tech/europa/281812-babis-eu-auf-weg-zum-niedergang/

Die EU hat’s mal wieder geschafft:
Ab 2030 sind Ketchup-, Mayo- und Senf-Tütchen in Restaurants verboten.
Nur noch dreckige Nachfüllspender, die keiner putzt. Weil ein winziger Plastikbeutel den Planeten killt – der ganze Brüsseler Schwachsinn natürlich nicht. Danke, ihr Weltretter.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8202
Aber bis 2030 gibt es keine EU mehr und mit ihr geht solch Schwachsinn in die Geschichte dieser Dummköpfe ein!

WIR SIND HIER!
https://www.youtube.com/watch?v=J_6SVz6D4oc

Freyja – Der Gesang der Seherin
https://www.youtube.com/watch?v=KC0VyrXDx0o&list=RDKC0VyrXDx0o&start_radio=1

 

Der TK-Artikel "NSL und die Villa der Absetzbewegung" ist jetzt im Netz!
https://www.terra-kurier.de/NSLVilla.htm

 

... bis 29.05.2026:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!“ (John Lennon)

Das ist der Weg!
„Ihr werdet es mögen wie „der Film" endet!“
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116640276418472460
„Das Spiel ist aus, tiefer Staat!“
https://truthsocial.com/realDonaldTrump/116640302390587919 

Das kriminelle Netzwerk des Deep State basiert auf drei Systemen:
Ihr GELD-System — Medicaid-Betrug, NGO-Geldwäsche, Hospiz-Betrügereien.
Ihr ERPRESSUNG-System — Epstein.
Ihr WAHL-BETRUG-System — Briefwahl, tote Wähler, ausländische Einmischung.
Trump muss alle drei der Öffentlichkeit enthüllen, BEVOR er gegen die Personen vorgehen kann, die sie leiten. Diese Phase der Enthüllung ist nahezu abgeschlossen.
https://x.com/X22Report/status/2059786037908373944

Sie wollen den Frieden nicht!
Putin signalisiert Gespräche – Berlin nennt es „Scheinangebot", Pistorius „Täuschungsmanöver".
https://erhardepplerkreis.substack.com/p/sie-wollen-den-frieden-nicht
Wir nennen es AROGANZ der westlichen Wertegemeinschaft im Auftrag dieser kleinen, internationalen, wurzellosen Clique!

Putin über Deutschland (!)
https://www.youtube.com/shorts/pOtSZQCGWEI
https://www.youtube.com/watch?v=_-F7xodm5xM

RUSSLAND schickt WARNUNG an alle BRD-BÜRGER! - BRD ist nun ILLEGALER STAAT!
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Sacharowa, hat in einem kürzlichen Interview, die massiven Vertragsverstöße, der BRD-Führung, gegen den 2+4 Vertrag dargelegt!
https://www.youtube.com/watch?v=rApYX5vh8ic
Maria hat es zu 100% richtig beschrieben, oder?

Der „Great Reset“ ist noch nicht tot – er hat sich nur maskiert
https://tkp.at/2026/05/18/der-great-reset-ist-nicht-tot-er-hat-sich-nur-maskiert/

Voodoo 2026: WHO holt Ebola aus der Mottenkiste
Die WHO zeigt sich «sehr besorgt» über eine angeblich rasche Ebola-Ausbreitung.
Und wieder einmal dient der PCR-Test, an dessen Aussagekraft in Sachen Virusnachweis es fundamentale Zweifel gibt, als primäre Grundlage für den Versuch einer weltweiten Panikmache.
https://transition-news.org/voodoo-2026-who-holt-ebola-aus-der-mottenkiste

Frieden vom System unerwünscht?
Mit gezogener Waffe: Polizei verhindert Protestaktion vor Waffenfabrik
Vor der Rheinmetall-Niederlassung in Berlin-Wedding hat ein Polizist bei der Kontrolle von zwei Aktivisten seine Schusswaffe gezogen. Ein Video des Vorfalls vom Freitagmorgen verbreitet sich im Internet, die Hintergründe des Einsatzes werden derzeit geprüft. Zunächst hatte die „Junge Welt“ davon berichtet.
Bei den beiden Männern handelt es sich demzufolge nach Angaben der Gruppe „Peacefully Against Genocide“ um Aktivisten, die mit dem Transporter die Zufahrt zur Rheinmetall-Munitionsfabrik blockieren wollten. Sie sollen gegen die Waffenproduktion des Konzerns sowie gegen Waffenlieferungen an Israel im Zusammenhang mit dem Krieg im Gazastreifen protestiert haben.
https://t.me/satellit_de/69584

Schutz gleich Gesetzesverstoß?
Österreich diskutiert aktiv über Schafs-Anzug
Der Schutzanzug für Schafe sorgt derzeit in Kärnten für Diskussionen. Ein österreichischer Erfinder wollte damit die Tiere vor möglichen Wolfsangriffen schützen.
Nach Kritik und Bildern hat der Tierschutzverein Austria Anzeige wegen des Verdachts auf Verstöße gegen das Tierschutzgesetz eingebracht.
Kritisiert werden unter anderem mögliche Einschränkungen der Bewegungsfreiheit sowie Druckstellen im Augenbereich der Schafe.
Ob tatsächlich gegen das Gesetz verstoßen wurde, ist derzeit noch unklar. Der Fall wird aktuell von den zuständigen Behörden geprüft.
https://t.me/satellit_de/69589

Pistorius auf Nordamerika-Reise – in USA aber will ihn offenbar keiner sehen
Der Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) ist zu sicherheitspolitischen Gesprächen in Ottawa eingetroffen.
Auf dem Programm stehen Gespräche mit seinem kanadischen Pendant David McGuinty über die Sicherheitslage, Rüstungskooperationen und die Ukraine-Unterstützung.
Im Gegensatz zu früheren Reisen nach Nordamerika ist diesmal kein Besuch in Washington vorgesehen.
Die Frage, ob die Terminplanung des Verteidigungsministeriums hier schlicht unglücklich war oder ob mehr dahintersteckt, stellt sich von selbst, bleibt aber öffentlich unbeantwortet.
Ob Pistorius dadurch die Konsequenzen von Merz' Kritik gegenüber den USA und deren Iran-Kurs ausbadet?
https://t.me/satellit_de/69590

Ohne Berater noch unfähiger?
Merz wollte die Beauftragten abschaffen, nun kosten sie so viel wie nie
Im Wahlkampf war Merz gegen die vielen Beauftragten der Bundesregierung zu Felde gezogen und wollte sie abschaffen. Doch nun kommt heraus: Die Kosten dafür steigen um 30 Prozent.
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/merz-wollte-die-beauftragten-abschaffen-nun-kosten-sie-so-viel-wie-nie/)
Die von Bundeskanzler Friedrich Merz geführte Regierung gibt in diesem Jahr 89 Millionen Euro für ihre Sonderbeauftragten und deren Mitarbeiter aus.
Das sind 20 Millionen Euro oder 29 Prozent mehr als noch im letzten Ampel-Jahr 2024, wie der Focus berichtet.
Das Magazin bezieht sich auf eine Antwort der Bundesregierung zu einer Anfrage der Grünen.
Im Bundestagswahlkampf hatte Merz auf dem CSU-Parteitag angekündigt, die Beauftragten der Regierung abschaffen zu wollen, sollte er Kanzler werden:
„Der Staatsapparat muss verkleinert werden. Da ist der aufgeblasene und aufgeblähte Wasserkopf, den wir in den Berliner Amtsstuben sehen, einschließlich dieser ganzen Beauftragten, die da rumlaufen und im Grunde genommen mehr Probleme schaffen, als sie jemals in der Lage sind zu lösen.“
https://t.me/RIASberlin/10197

Polizei stoppt Ausreise von Identitären-Sprecher Märkl nach Portugal
Maximilian Märkl will zum „Remigrationsgipfel“ nach Portugal reisen. Doch am Flughafen München stoppt ihn die Bundespolizei und untersagt ihm die Ausreise. Der Identitären-Sprecher spricht von „roher Repression“.
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/polizei-stoppt-identitaeren-sprecher-maerkl-auf-dem-weg-nach-portugal/)
Die Bundespolizei hat dem Bundessprecher der Identitären Bewegung Deutschland, Maximilian Märkl, am Münchner Flughafen die Ausreise nach Portugal verweigert. Strafrechtlich zuschulden kommen lassen hatte er sich zuvor nichts.
Märkl wollte nach Porto reisen, wo am Sonnabend ein Remigrationsgipfel stattfinden soll. Die Maßnahme sei von der Bundespolizeiinspektion ausgesprochen worden, nicht von einem Gericht.
Als Begründung für das Ausreise-Verbot werde angeführt, so Märkl, seine Reise nach Portugal könne dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland schaden.
Märkl ist nach Angaben der Organisatoren einer der Beteiligten des Treffens in Porto und sollte dort eine Podiumsdiskussion moderieren. Bei dem „Remigrationsgipfel“ sollen Vertreter rechter und migrationskritischer Gruppen aus mehreren europäischen Ländern auftreten. Der Identitären-Sprecher veröffentlichte nach dem Vorfall eine Stellungnahme auf X: „Ich wurde gerade am Flughafen München verhaftet und daran gehindert, das Land zu verlassen“, so der IB-Sprecher.
Sein Grundrecht auf Freizügigkeit sei verletzt worden, weil er angeblich das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland bedrohe.
Märkl ruft Patrioten zum Rückschlag auf
Märkl wertete die Maßnahme als politische Einschüchterung. „Kurz vor dem Remigrationsgipfel geraten sie in Panik. Sie haben bereits jede einzelne Debatte und den Kulturkrieg verloren“, schreibt er auf X. Jeder Europäer könne die „verheerenden Folgen des Bevölkerungsaustauschs“ mit eigenen Augen sehen. „Deshalb spielen sie ihre letzte Karte: rohe Repression.“
Weiter zog er eine Parallele zum Migrationskritiker Dries Van Langenhove, der in Belgien wegen sogenannter Hassrede verurteilt worden war (die JF berichtete): „Sie versuchen, Dries Van Langenhove ins Gefängnis zu bringen, und jetzt haben sie mich daran gehindert, mein eigenes Land zu verlassen“, schrieb Märkl. Millionen Patrioten sollten vor Wahlen eingeschüchtert werden. Repression werde jedoch zurückschlagen.
Es ist nicht der erste derartige Fall im Umfeld der Identitären Bewegung. Bereits im vergangenen Jahr waren Aktivisten aus Bayern auf dem Weg zu einem Remigrationsgipfel in Mailand an der Ausreise gehindert worden. Auch damals wurde die Maßnahme mit polizeilichen Befugnissen begründet. Für Märkl dürfte die Verfügung auch finanzielle Folgen haben: Auf den Kosten für Reise und Unterkunft wird er voraussichtlich sitzenbleiben. (rr)
https://t.me/RIASberlin/10198
Wie nennt man es, wenn ein sogenannter Staat seine Bürger an der Ausreise hindert? Die Antwort in unserer Zeit lautet nicht Diktatur; es ist Demokratie! Demokraten sind es, die so etwas durchsetzen!

Wenn der Himmel am 31. Mai seinen zweiten Vollmond in einem einzigen Mondkreis gebiert, spricht man von einem Blauen Mond – einem seltenen Tor zwischen den Zeiten.
Nicht blau an Farbe, sondern blau im Sinne des Uralten, des Unwahrscheinlichen, des Magischen. Ein Ereignis, das nur erscheint, wenn die Rhythmen von Mond und Mensch für einen kurzen Augenblick aus dem gewöhnlichen Takt fallen.
Seit Jahrhunderten gilt der zweite Vollmond als Mond der Schwellen – ein Licht zwischen den Welten. In alten Überlieferungen glaubte man, dass in solchen Nächten der Schleier dünner wird: zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem, zwischen dem, was war, und dem, was werden will.
Der Blaue Mond trägt die Energie des Endes und zugleich des Neubeginns.
Er ist kein sanfter Mond.
Er ist ein Spiegel. Ein uraltes Auge am Nachthimmel, das all jene Wahrheiten sichtbar macht, die im Alltag verborgen bleiben.
Man sagt, dass unter seinem Licht unausgesprochene Gefühle an die Oberfläche steigen, Erinnerungen flüstern und die Seele deutlicher hört, wonach sie sich wirklich sehnt. Alte Kulturen ehrten solche Monde als Zeit der Weissagung, der inneren Reinigung und der Verbindung mit den Ahnen. Priesterinnen entzündeten Feuer. Orakel wurden befragt. Wasser wurde unter das Mondlicht gestellt, um seine Kraft aufzunehmen.
Und genau darin liegt die Magie dieses 31. Mai.
Dieser Vollmond beendet nicht nur einen Monat — er schließt einen energetischen Kreis. Alles, was Du in diesem außergewöhnlichen Mai gefühlt, verloren, erkannt oder erträumt hast, sammelt sich nun im silbernen Licht dieses seltenen Mondes.
Um 10:45 Uhr erreicht der Blaue Mond seinen höchsten Punkt.
Ein Augenblick kosmischer Vollendung. Ein stilles Innehalten des Universums.
Vielleicht spürst Du an diesem Tag eine besondere Müdigkeit, Sehnsucht oder Tiefe. Vielleicht begegnen Dir Zeichen, intensive Träume oder Gedanken, die plötzlich glasklar werden. Der Blaue Mond verstärkt, was längst in Dir ruft.
Nutze diese Nacht bewusst: Lass los, was Deine Seele beschwert. Sprich Dankbarkeit aus für das, was wachsen durfte.
Und flüstere Deine Wünsche in den Himmel, denn man sagt, dass Wünsche unter einem Blauen Mond schneller ihren Weg in die Wirklichkeit finden.
Zünde eine Kerze an. Berühre die Erde mit bloßen Füßen. Lege Deine Hände auf Dein Herz und lausche.
Denn manche Nächte tragen mehr als Dunkelheit in sich. Manche Nächte erinnern uns daran, dass wir Teil von etwas Größerem sind.
Und wenn der Blaue Mond über uns wacht, öffnet sich für einen einzigen Atemzug die uralte Erinnerung daran, dass Magie nie verschwunden ist — sie schläft nur zwischen den Sternen.
Möge der Blaue Mond Dir Klarheit schenken, wo Nebel war, Ruhe bringen, wo Unruhe wohnte, und Licht dorthin tragen, wo Deine Seele wachsen möchte.
Manche Monde erscheinen nicht nur am Himmel — sie erscheinen in unserem Leben, um uns zu erinnern, wer wir wirklich sind.
https://t.me/HueterderIrminsul/14923

Man sagt, Wale singen … aber vielleicht erzählen sie uns etwas.
Etwas, das älter ist als wir.
Zum Gedenken an „unseren“ Wal „Timmy“
https://www.youtube.com/watch?v=lmV9NccOX6A&list=RDppbw3Yhbiso&index=11

Freyja – Der Gesang der Seherin
https://www.youtube.com/watch?v=KC0VyrXDx0o&list=RDppbw3Yhbiso&index=7

 

... bis 28.05.2026:

Ein Volk das keine Vergangenheit haben will, hat auch keine Zukunft!“ (Alexander von Humboldt)

Treubruch vor 111 Jahren: Als Italien Österreich-Ungarn den Krieg erklärte
https://unzensuriert.at/332793-treubruch-vor-111-jahren-als-italien-oesterreich-ungarn-den-krieg-erklaerte/

Überfremdung!
Mehr als 300.000 Einbürgerungen: Die Folgen der Ampel-Reform werden sichtbar
Nach Recherchen der Welt am Sonntag wurden im Jahr 2025 allein in 14 Bundesländern mindestens 309.852 Menschen eingebürgert.
Tendenz steigend!
Damit ist der bisherige Rekord von 2024 mit knapp 292.000 Einbürgerungen bereits übertroffen.
https://unzensuriert.de/332758-mehr-als-300-000-einbuergerungen-die-folgen-der-ampel-reform-werden-sichtbar/

Wo Wegner auftaucht, klappt nix mehr: Berliner Zoll während Razzia beklaut
Angesichts seines spätestens durch sein schändliches Totalversagen während des Stromausfalls im Januar endgültig zerstörten Rufes, hielt es Kai Wegner, der Regierende Totalausfall von Berlin, für geboten, sich im Wahlkampf medienwirksam als tatkräftiger Bekämpfer der weithin außer Kontrolle geratenen Kriminalität im Shithole an der Spree zu inszenieren. Aber nicht einmal das gelang, ohne dass dabei eine weitere haarsträubende Peinlichkeit herauskam. In der Nacht von Freitag auf Samstag führten Polizei, Zoll, Ordnungsamt und Jobcenter eine Razzia in einem Shisha-Bedarfsladen, einem Automaten-Casino und weiteren Lokalen durch, wobei sie auf mutmaßliche Steuerverstöße, illegale Waren und Hinweise auf Sozialbetrug stießen. Wegner nahm -demonstrativ mit einer schusssicheren Weste ausstaffiert, als würde er Truppen in den Kampf führen-, an der Aktion teil. Doch noch bevor sie begann, wurde aus einem verschlossenen PKW der Zollfahndung ein Rucksack gestohlen! Darin sollen sich private und dienstliche Gegenstände, unter anderem ein Quittungsblock, befunden haben. Ob darunter auch ein sogenannter Token zur dienstlichen Authentifizierung war, wurde von einem Polizeisprecher weder bestätigt noch dementiert. Nun wird wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt.
https://journalistenwatch.com/2026/05/26/wo-wegner-auftaucht-klappt-nix-mehr-berliner-zoll-waehrend-razzia-beklaut/
So gibt es immer wieder und immer häufiger Nachrichten die scheinbar beweisen, dass es oberhalb der Nasenwurzel nichts, rein gar nichts mehr bei vielen BRD-Politclowns gibt.
Eben das macht das BRD-Dasein aus, und das hat mit den Deutschen nichts zu tun. Auffällig sind die vielen glatzerten Regenwurmgesichter in wichtigen Posten.
Warum ist das so? Auf diese Frage gibt es konkrete Antworten. Es hat mit gewissen Schwächen zu tun.

Selbst wer nur oberflächlich die Meldungen der vergangenen Wochen überfliegt, kann sich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Bundesrepublik Deutschland zur größte Klapsmühle der Welt verkommen ist.
Schaut man sich in den hauptsächlich politisch orientierten Online-Magazinen um, packt einen das pure Grausen.

Unser Übersee-Kolumnist meldet sich wieder mit einigen Gedanken:
Es ist traurig, anzusehen, wie das Land heruntergewirtschaftet wird; aber es hat seinen Sinn. - Und heute lese ich in internationalen Nachrichten vieles über den sog. IQ. Es wurde in diesem Zusammenhang auch der IQ des BRD-Gebiete herangezogen. Er soll von 114 auf rund 94 geschrumpft sein. Dazu wird ausgeführt, dass IQ-Minderbemittelte bewusst in die BRD und andere deutsche Länder eingeschleußt werden. Nun, man sehe sich die Regierung in Wien an, man sehe sich die BRD-Verwaltung an. Die allereinzigen IQs, die weit herausragen, sind die der Opposition, der FPÖ und der AfD.

Regierungen mit niederem IQ suchen stets Leute um sich herum zu scharren, die niemals das Mittelmaß ihres Selbst überschreiten, denn sie würden ja ihr Mittelmaß offenlegen, würden sie nach Intelligenz suchen. Bei ihnen darf es Niemanden geben, der den Quotienten des Häuptlings überschreitet. Diese Mittelmäßigen verdrängen jeden, der mehr drauf hat als sie selbst. Man sehe die Riesenauswanderung von hohen IQs aus deutschen Gebieten auf andere Kontinente. Wer mehr IQ als mittelmäßige Regierungschefs hat, der lebt gefährlich und wird ruiniert durch Gefängnis bis Klappsmühle. Das Schreien nach Recht und Gesetz ist sinnlos, weil es weder Recht noch Gesetz gibt, denn alles wurde aufgelöst, was die BRiD betrifft, einer Wild-West-Staatsattrappe. Das alliierte Grundgesetz ist dahin, sich darauf zu berufen, ist sinnlos, das machen nur noch Dummköpfe.

Das Fazit ist, dass im Verwaltungsbezirk BRD auf Deutschem Boden nichts mehr geschaffen werden kann, weil der IQ dazu fehlt. Und da der IQ bei den BRD-Regierern wohl kaum das Maß von 90 überschreitet, muss, deren verdorbener Logik nach, möglichst viel tötende Bürokratie geschaffen werden. Denn nur durch Bürokratie, an die sich diese seltsame Spezies selbst vehement anklammert, kann sie einen mühsamen Überblick über einfaches Geschehen gehalten. Alles das, was darüber hinaus geht, ist ihnen fremd und wird von ihnen hartnäckig verweigert, weil es in ihren Hirnen nicht existiert, weil es eine Wand gibt, die sie nicht durchdringen können.

Es lohnt keineswegs, sich mit diesen Leuten herumzustreiten. Es ist richtig, seinen eigenen Weg zu gehen, fern der Missgunst, des Neids und anderer negativer Eigenschaften dieser Minder-IQs. Bestens funktioniert es, diese nicht zu beachten, so wie man einen wütend bellenden kleinen Kläffer bewusst nicht sieht.

Im obigen Text wurde wieder einmal das geistige Gesetz beschrieben: "Gleiches zieht Gleiches an". Jeder wählt im Leben das, von dem er glaubt, dass es ihm guttue. Wohl bekomm's.

Fiel mir nur so nebenbei ein, und es lässt mich leicht lächeln. Aber dann, denke ich an die BRD, wird mir irgendwie übel. Denke ich dann aber an das kommende Deutsche Reich, so muss ich lächeln, denn das erfüllt mit Wärme.
Liebe, sehr liebe Durchhaltegrüße mit einem Sack voller Mut in die RHS

Da zu passt unser Artikel „Alles auf dieser Welt ist auch eine Frage der Intelligenz.“ (Kennen Sie, liebe Leser, den schon?)
https://www.terra-kurier.de/IQ.htm

Was beinhaltet die zweite Tranche der US-UFO-Akten?
https://www.grewi.de/was-beinhalten-die-zweite-tranche-der-us-ufo-akten/

Russland – gegründet von den Wikingern!
https://www.instagram.com/p/DYAEfcUDrSs/

Ruhmreich war früher, heute Selbstzerstörung
Kernkraft-Aus, illegale Massenmigration, Corona-Regime, EU-Diktatur, Auslöschung der Automobilindustrie, Russland-Konflikt: Die Bilanz bundesdeutscher Politik seit 2010 liest sich wie ein Protokoll nationaler Selbstzerstörung.
Was wollen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen? Analyse einer Massenpsychose. Artikel lesen unter:
https://www.anonymousnews.org/meinung/sind-die-deutschen-zu-feige/

Linksverblödete Richter?
UK-Richter lobt jugendliche Gruppenvergewaltiger – und schickt sie nach Hause
Drei Burschen vergewaltigten zwei Schulmädchen – und filmten sich dabei lachend. Der britische Richter schickt sie nach Hause. Er sagt, sie hätten sich während des Prozesses „sehr gut benommen”.
Großbritannien ist fassungslos.
Zwei Opfer. Elf Vergewaltigungen. Kein Gefängnis.
Tatsächlich. Es ist kaum zu glauben. Drei Burschen, damals 13 und 14 Jahre alt, vergewaltigten in der englischen Kleinstadt Fordingbridge zwei Schulmädchen. Elf Mal. In zwei getrennten Vorfällen.
Sie filmten sich dabei. Sie lachten. Sie feuerten sich gegenseitig an.
Am Donnerstag fiel das Urteil am Southampton Crown Court. Richter Nicholas Rowland verhängte keine Gefängnisstrafe. Er lobte die Täter stattdessen ausdrücklich.
https://x.com/TRobinsonNewEra/status/2057531732446908627/...
Sicherlich gibt es auch in Großbritannien jemanden, der sich den Namen des Richters schon notiert hat.

Lawrow empfiehlt USA die Ukraine schnellstmöglich zu verlassen
https://www.unser-mitteleuropa.com/198641
Jetzt wird es ernst, der Spaß ist für die Ukraine nun vorbei!
Sie haben früher alle gelacht, diese Selenski-Freunde, sie haben das für einen Spaß gehalten. Ja, sie lachen heute nicht mehr, sie wissen es ist ein blutiger ernst geworden.
„Der Angriff auf das College in Starobilsk war kein Unfall; es war ein gezielter Terroranschlag“ — Russlands ehemaliger Verteidigungsminister Schoigu
„Waffen mit solcher Reichweite und Präzision können nicht ohne Satelliten-Unterstützung operieren.
Deshalb gab es Aufklärung, es gab Zielerfassung, es gab Eingabe von Koordinaten, was bedeutet, dass es kein Unfall war, und ich kann es nicht anders als einen Terrorakt bezeichnen“
https://x.com/mylordbebo/status/2059234678406615235?s=46

Kommentar der Botschaft der Russischen Föderation in Deutschland
Am 26. Mai 2026 wurde der russische Botschafter in Deutschland, Sergej J. Netschajew, in das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland einbestellt. Ihm wurde die kritische Haltung Berlins zur Situation rund um die Vergeltungsschläge der russischen Streitkräfte gegen militärische Ziele in Kiew übermittelt.
Der Botschafter wies die Vorwürfe, Russland greife zivile Objekte an, entschieden als haltlos zurück. Die Streitkräfte der Russischen Föderation greifen niemals zivile Infrastruktur, ausländische diplomatische Vertretungen, kulturelle Einrichtungen oder journalistische Büros gezielt an.
Er stellte klar, dass die präzisen Schläge gegen militärische Ziele in Kiew eine Reaktion auf den monströsen Terroranschlag waren, den Kämpfer des Kiewer Regimes am 22. Mai 2026 mithilfe weitreichender Drohnen in Starobelsk (Lugansker Volksrepublik) gegen Studenten der Staatlichen Pädagogischen Hochschule von Lugansk verübt hatten. Dabei kamen 21 Menschen ums Leben, weitere 65 wurden verletzt. Nach humanitärem Völkerrecht stellt dieser gezielte Angriff auf die Zivilbevölkerung ein Kriegsverbrechen dar, da keines der sich im Gebäude befindlichen Kinder an Kampfhandlungen beteiligt war oder beteiligt sein konnte und sich in der Nähe der Hochschule keinerlei militärische Einrichtungen befinden. Dieser Angriff bestätigt erneut den terroristischen Charakter des neonazistischen Kiewer Regimes. Der Botschafter zeigte sich enttäuscht darüber, dass die Bundesregierung keine Worte des Mitgefühls für die Opfer dieser schrecklichen Tragödie gefunden hat und stattdessen ein weiteres Verbrechen der ukrainischen Streitkräfte verschweigt. Den Gesprächspartnern wurden Fotografien vom Ort der Tragödie übergeben, die das Ausmaß der Zerstörungen in Starobelsk deutlich zeigen.
Der russische Botschafter nutzte die Gelegenheit, um der deutschen Seite unmissverständlich zu verdeutlichen: Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Er verwies auf die Erklärung des russischen Außenministeriums vom 25. Mai 2026, die Empfehlungen zur Evakuierung ausländischer Staatsbürger und diplomatischen Personals aus der ukrainischen Hauptstadt enthält, und rief dazu auf, diese Warnung mit äußerster Ernsthaftigkeit zu behandeln.
@RusBotschaft
https://t.me/MajorThorstenJansen/34133

UfO über der Schweiz 2026?
Mysteriöse Sichtung schockiert Zeugen
Am 01.05.2026 wurden über der Schweiz mysteriöse Lichter und unbekannte Flugobjekte gesichtet, die hunderte Menschen beobachtet und gefilmt haben.
Handelt es sich wirklich um Unbekannte?
https://www.youtube.com/watch?v=ZGzKqyfiAdo
https://t.me/hangar18b/1698
Unbekannte? – Natürlich NICHT! Leser des Terra-Kuriers wissen wie immer mehr!

Tagesschau und Co. haben ja kürzlich die Bezeichnung „Nicht-Migrant“ für DEUTSCHE kreiert (wir hatten berichtet).
Dazu meldet sich Heiko Wasser, Formel-1-Kommentator: „Ich bin kein „Nicht-Migrant“, und ich möchte auch nicht als „Nicht-Migrant“ bezeichnet werden.
Ich war immer deutscher Staatsbürger, bin auch noch deutscher Staatsbürger und so dürft ihr mich auch weiter nennen.
Schreibt Euch das hinter Eure beiden linken, rot-grün verklebten Ohren!"
Kommentar der TK-Redaktion: Danke! Und wieder ist einer wach geworden!
Ergänzend: https://www.anonymousnews.org/medien/deutsche-sind-jetzt-nicht-migranten/

Die Lage an den nordwestlichen Grenzen Russlands gleicht einem Pulverfass.
Die russischen Geheimdienste beobachten eine Verstärkung der militärischen Grenzsicherung seitens Finnlands, der baltischen Staaten und Polens.
So werden auf dem Territorium der Nachbarstaaten neue Militärstützpunkte errichtet, moderne Waffen in großem Umfang beschafft sowie die logistischen Möglichkeiten für den Truppen- und Gerätetransport an die russischen Grenzen verbessert.
https://www.anonymousnews.org/international/baltikum-lage-im-russischen-nordwesten-explosiv/
Baltische Fernsehsender berichten, dass die NATO das gesamte deutsch-niederländische Korps, das bisher in Münster beheimatet ist und bis zu 60.000 Soldaten führt, dauerhaft nach Estland verlegen wird.
In den hiesigen Medien findet sich dazu mal wieder kein einziges Wort.
https://www.anonymousnews.org/international/nato-verlegt-60-000-soldaten-nach-estland/

Das Narrativ ist noch nicht abgesagt!
Anzahl von Ansteckungen mit Hantavirus auf 13 gestiegen
Unter den Passagieren des niederländischen Kreuzfahrtschiffs MV Hondius ist der 13. Fall einer Infektion mit dem Hantavirus verzeichnet worden.
Bisher sind drei Personen an der Krankheit verstorben. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation bleibe die Lage stabil.
https://de-rtnews.com/international/281362-anzahl-von-ansteckungen-mit-hantavirus/

 

(Hinweis: Bei den nachfolgenden "Instagram-Verknüpfungen" ist das zuerst erscheinende Fenster "registrieren oder anmelden" einfach zu ignorieren, also zu schließen.
Danach öffnet dann das eigentliche Video. Ton noch einschalten, indem auf das Lautsprechersymbol im Videofenster zu klicken ist.)

Es gibt einen Ort, wo links tatsächlich Sinn ergibt!
https://www.instagram.com/p/DYUcj5BNy5R/

Das ist der Weg!
Es wird langsam Zeit, dass alle wach werden!
https://www.instagram.com/p/DXu7i7HCBWe/
https://www.instagram.com/p/DYcwv9aMXcs/
https://www.instagram.com/p/DYO6HzEsh8x/
https://www.instagram.com/p/DYqg5Siod-q/
https://www.youtube.com/watch?v=2e4lup-75GA&list=RD2e4lup-75GA&start_radio=1
https://www.instagram.com/p/DXpbgaOjU8k/
https://www.youtube.com/watch?v=J_6SVz6D4oc&list=RDJ_6SVz6D4oc&start_radio=1

Wir wurden schon einmal sooooo gereizt …
https://www.instagram.com/p/DYsPddKirGJ/

„Gefallene Walküren“
Manche glauben, Stärke bedeutet niemals zu fallen.
Doch die alten Geschichten erzählen etwas anderes.
Von Wesen, die durch Feuer gingen. Die ihre Flügel verloren … und trotzdem weiterflogen.
„Gefallene Walküren“ ist für alle, die Narben tragen und trotzdem weiterkämpfen.
Für die, die sich selbst schon verloren glaubten. Und für die, die gelernt haben, dass wahre Stärke nicht im perfekten Licht entsteht …
sondern dort, wo man nach der Dunkelheit wieder aufsteht.
Zwischen Ruinen, Sternenstaub und brennendem Himmel erzählt diese Walküre keine Geschichte von Niederlage …
sondern von Wandlung.
Und vielleicht erinnert dich dieses Lied daran, dass selbst zerbrochene Flügel noch den Himmel kennen.
https://www.instagram.com/p/DYHdlPvT3iP/

Marsch der Walkürenkriegerinnen
https://www.youtube.com/watch?v=M3FAfviRmpo&list=RDM3FAfviRmpo&start_radio=1

Germania
Sie hat Reiche fallen sehen. Sie hat Kriege und Frieden gesehen. Sie hat Menschen kommen und gehen sehen.
Aber sie war immer da. Germania.
https://www.youtube.com/watch?v=ppbw3Yhbiso&list=RDppbw3Yhbiso&start_radio=1

... bis 26.05.2026:

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat,
treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. (Ernst Moritz Arndt 1769-1860)

Geisteskrankheit hat einen neuen Namen – EU-Politik!
Wer stoppt diese Geisterfahrerpolitik völlig ent- und verrückter Politdarstellern, die offensichtlich von dieser kleinen, internationalen, wurzellosen Clique ihre Anweisungen erhalten.
https://www.unser-mitteleuropa.com/198512
Ist ein Irrer in Kiew der EU tatsächlich wichtiger, als Frieden in Europa?

Auch die Geisteskrankheit der linksrotgrün Versifften ist wohl unheilbar
Der linke Kulturbetrieb ist ebenso wie die Medienblase so dermaßen abgedriftet, moralisch unrettbar degeneriert und verkommen, dass einem immer öfter die Spucke wegbleibt. In Magdeburg wird der Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt nun zur Belustigung der Zuschauer am Theater nachgespielt und gegen die AfD instrumentalisiert. Stadt, Intendant und Schauspieler finden daran nichts Verwerfliches.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/krank-magdeburg-inszeniert-weihnachtsmarkt-terror-als-buhnenstuck/

Unser Übersee-Kolumnist teilt uns wieder seine Gedanken mit:
Vor mehr als 1 Monat wurde uns mitgeteilt, dass es in Sachsen losgehen würde - hiermit scheint die Umwandlung zum Deutschen Reich ( egal wie das aussehen wird) gemeint zu sein.
So ungefähr: Die BRDler verdienen dieses Reich nicht, und daher beginnt es im wesentlich reineren Ostteil des Deutschen Bodens. Dazu gab es diese Woche die Nachricht, dass es losginge. Der Anstoß sei nicht mehr aufzuhalten.
Und dann kommt die Russische Föderation mit der Eliminierung des verratenen 2+4-Vertrages durch die BRDler und mit der Neuteilung deutschen Gebietes. Das passt zusammen.
Aber ein weiterer wesentlicher Punkt dabei ist, dass mit der Idee der Schaffung eines neutralen Deutschen Staates 2 Weltkriege ad absurdum geführt werden, denn dieses neue Ostreich wird mit den Russen zusammenarbeiten, was die Amis und Tommys seit mehr als 100 Jahren verhindern wollen. Damit gingen ihre Zwangsausübungen auf Europa gänzlich verloren. Der Wissens- und Patentklau, der bis jetzt andauert, wird damit nicht mehr existieren, und sie müssten anfangen, selbst zu arbeiten. Das wird ihnen sehr schwerfallen.
Wenn der Neubeginn für sie, die Alliierten und Andere beginnt, werden die Deutschen - damit sind die BRDler überhaupt nicht gemeint - schon vieles hinter sich haben und deshalb etliche Schritte voraus sein.
Anmerkung:
Der Deutsche verkörpert die Reichsidee und damit die Wahrheit. - Der BRDler verkörpert das offizielle aufoktruierte Lügensystem.
Der Deutsche verkörpert die geistige Wiedergeburt seines Reiches und damit Frieden, Wohlstand, Naturwissen, sowie geistiges Wissen, was von entscheidender Bedeutung ist und was man bei 3M8 schon lange weiß. …
Diese Deutschen werden sich in einem homogenen Zustand zueinander befinden, auch dann, wenn jeder eine andere Vergangenheit hat. Die Homogenität macht Parteien witzlos, da alle in dieselbe Richtung ziehen.
Das versuchte einstmals ein Mann in nur 12 Jahren zu bewerkstelligen. Es gelang nicht, da die Zeit dazu noch nicht reif war und viele in der Bevölkerung ebensowenig.
Fiel mir nur so ein, weil es klar auf der Hand liegt.
Und nun herzlichste Grüße in die gebeutelte Reichshauptstadt

Das Reich entsteht neu!
PUTIN macht Angebot an OSTDEUTSCHLAND! - KÖNIGSBERG, SCHLESIEN, POMMERN! ...
https://youtube.com/watch?v=BKH6ykMXkuA&is=dlS3xDnTrXik8o6P
https://www.youtube.com/watch?v=BKH6ykMXkuA

Wenn die Tagesschau den Grund für ein härteres Vorgehen Russlands gegen die Ukraine verschweigt:
Kiew brennt! Als Vergeltung für den Mord an 21 russischen Schülern in Starobelsk, unweit von Luhansk, hat die russische Armee große Teile der ukrainischen Hauptstadt in Schutt und Asche gelegt.
Auch das Auslandsstudio der ARD wurde vollständig zerstört. Zum Einsatz gekommen sind modernste Hyperschall-Waffen vom Typ Oreschnik, Iskander, Kinschal und Zirkon, bestätigt das russische Verteidigungsministerium.
Nach dem Drohnen-Mord an 21 Schülern ist der russischen Regierung der Geduldsfaden nun endgültig gerissen.
Es wird nicht bei einem einmaligen Vergeltungsschlag bleiben! Wie das russische Außenministerium soeben mitteilt, wird Russland Kiew nun systematisch und kontinuierlich bombardieren.
Ausländische Bürger, einschließlich Diplomaten, sollen die ukrainische Hauptstadt sofort verlassen.
https://www.anonymousnews.org/international/russland-kundigt-systematische-angriffe-auf-kiew-an/

Warum Russland auf gezielte Gegenschläge statt Vergeltung gegen Zivilisten setzt
https://www.unser-mitteleuropa.com/198445

Merz verurteilt Einsatz von russischen Oreschnik-Raketen, spricht aber kein Wort über tödlichen ukrainischen Angriff
Die Bundesregierung hat den Einsatz von Oreschnik-Raketen durch Russland kritisiert. „Die Bundesregierung verurteilt diese rücksichtslose Eskalation scharf“, schrieb
(https://x.com/bundeskanzler/status/2058497405209756147?s=52) Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) bei X. 🤡Deutschland steht weiter fest an der Seite der Ukraine.“
Russland greife Zivilisten an, die Ukraine natürlich nicht, obwohl der ukrainische Angriff auf das Studentenheim in der Volksrepublik Lugansk nur wenige Tage her war.
https://t.me/satellit_de/69499

Umfrage: Fürchten die Deutschen noch einen russischen Angriff?
Während Politiker und Generäle vor einer möglichen Gefahr aus dem Osten warnen, zeigt eine neue Umfrage einen klaren Wandel in der Bevölkerung.
Was bedeutet das für Deutschlands Sicherheits- und Aufrüstungspolitik?
https://de-rtnews.com/inland/281256-umfrage-fuerchten-deutschen-noch-russischen/

Zur Situation im Iran:
Eine Sache wurde bewiesen. Das Hauptziel dieser ganzen Operation war, das angereicherte Uran zu erhalten.
Das bedeutet, dass Obama immer das Ziel war, wie ich es seit dem ersten Tag allen gesagt habe.
Es geht darum, Obamas Chaos zu bereinigen und schurkische Bedrohungen auf der ganzen Welt zu beseitigen. Es geht darum, alle globalen Deep State-Assets auszurotten, die schlüssigen Beweise für die Obama-Administration zu sichern und der Welt zu zeigen, wie nahe wir am Untergang waren.
Im Iran ging es immer darum, Obama und seine Administration zu entlarven. Wenn wir von "Deep State-Verbrechen" sprechen, ist der Iran wahrscheinlich das größte davon. Obama und Clinton haben absichtlich versucht, unseren Feinden Massenvernichtungswaffen zu geben, in Kriegszeiten, also buchstäblich Verrat begangen.
Das ist, worum es bei all dem ging. Der gesamte Zweck dieses Konflikts ist, die Welt sicherer zu machen, indem wir Obama und den Deep State PERMANENT eliminieren, und der nukleare Fingerabdruck aus dem angereicherten Uran ist das goldene Ticket, das ihre Verbrechen bestätigen wird (Uranium One).
Alles führt zum großen Finale. VERRAT!
https://t.me/bioclandestine/6685
https://t.me/DDDDoffiziell/20558

Ex-BlackRock-Manager Ed Dowd warnt: Die KI-Blase könnte spektakulär platzen — nicht wegen fehlender Chips, sondern weil der Westen weder genug Strom noch Wasser für den KI-Wahn hat.
Während Tech-Konzerne Milliarden in KI pumpen, stoßen die gigantischen Rechenzentren laut Dowd bereits an harte physische Grenzen:
Stromnetze überlastet - Wasserverbrauch explodiert - Rechenzentren bleiben unvollendet!
Nvidia-Chips stapeln sich ungenutzt in Lagern.
Dowd spricht von einer neuen „Dark Fiber“-Blase — diesmal mit „dunkler Rechenleistung“: Milliarden teure KI-Hardware existiert, kann aber nicht eingesetzt werden.
Besonders brisant: Immer mehr Gemeinden beginnen sich gegen KI-Rechenzentren zu wehren, weil diese ganze Regionen energetisch aussaugen könnten.
„In 18 Monaten brauchen wir euren Strom und euer Wasser. Viel Glück“, spottet Dowd
@arminius_erben
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36133

Ein Interview mit dem bayerischen Förster Josef Erhard entwickelt sich derzeit auf YouTube zum viralen Hit.
Der langjährige Waldexperte schildert darin detailliert, welche Eingriffe der Bau von Windkraftanlagen im Wald tatsächlich bedeuten.
Von Rodungen und Bodenverdichtung über Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu Auswirkungen auf Tiere, Trinkwasser und Landschaftsbild erhebt Erhard schwere Vorwürfe gegen Politik und Medien.
Das Gespräch stößt auf großes Interesse, weil es viele Aspekte anspricht, die in der öffentlichen Debatte über Windkraft kaum thematisiert werden.
weiterlesen …
https://t.me/arminius_erben/12854

Italien hat eine 2-EURO-Sondermünze herausgegeben.
Numismatiker rätseln nun ob diese Münze herausgegeben wurde, um Black-Rock-Merz darzustellen.
https://www.reppa.de/golden-enigma-kollektion-2-euro-premiumausgaben-carlo-collodi?elinkpos=btn&prm=26WN513&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=26WN513&etcc_newsletter=1&mobile=1

Wen man alles nicht mehr kritisieren darf, wenn es nach dem sogenannten Verfassungsschutz geht!
Versteckte Botschaften – Antisemitische Codes und Chiffren   (Das Bundesamt für Verfassungsschutz informiert, was alles verboten ist )
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/bfv-antisemitismus/
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/allgemein/2026-05-antisemitische-codes-und-chiffren.pdf?__blob=publicationFile&v=9
https://assets.cicero.de/2025-05/Geheimgutachten_Teil%20A.pdf (die anti-AfD-Variante)

Hessens Angriff auf die Meinungsfreiheit
https://etosmedia.de/politik/hessens-angriff-auf-die-meinungsfreiheit/

Der Fall Hüseyin Doğru: Wie die EU Demokratie und Pressefreiheit aushebelt.
Die Berliner Zeitung konnte Akten des EU-Rates einsehen, die ein erschreckendes Licht auf den Fall Doğru werfen. Ohne Beweise oder Urteil wird die Existenz eines Journalisten vernichtet.
https://archive.ph/8ymO7#selection-997.11-1001.197

Über 150 Millionen Euro an Zusatzleistungen gehen an Ausländer – Analyse
Zwei von drei Euro, die an „sonstigen kommunalen Leistungen“ beim Bürgergeld ausgezahlt werden, gehen an Ausländer, wie aus einer Auswertung der Bundesagentur für Arbeit hervorgeht.  Von insgesamt 225 Millionen Euro für „sonstige kommunale Leistungen“ entfielen im Jahr 2025 etwa 151,6 Millionen Euro auf Nicht-Deutsche. Dazu zählen unter anderem Zuschüsse für Möbel, Haushaltsgeräte und Wohnungserstausstattungen.
Der AfD-Abgeordnete Reinhard Mixl bezeichnete die Entwicklung als „himmelschreiende Ungerechtigkeit“ und forderte die Bundesregierung zu einer Überprüfung der Leistungsansprüche sowie zu einer Priorisierung deutscher Staatsbürger auf.
Während viele Deutsche trotz Arbeit kaum über die Runden kommen, stellt der Staat riesige Summen für Migranten bereit …
https://t.me/satellit_de/69498

Wie vor 81 Jahren!

Eklat in Brünn: „Nicht willkommen“ – Sudetendeutsche mit Feindseligkeit empfangen
Beim erstmals in Tschechien abgehaltenen Sudetendeutschen Tag zu Pfingsten auf dem Brünner Messegelände wurden die Gäste von Demonstranten mit offener Feindseligkeit empfangen. Auf Spruchbändern stand: „Sie sind hier nicht willkommen.“ Ein beschämendes Signal aus einem EU-Land, das sich mit der brutalen Vertreibung von rund drei Millionen Deutschen bis heute offenbar schwertut.
Dabei kamen die Sudetendeutschen ausdrücklich mit versöhnlichen Worten. Bernd Posselt, der Sprecher der Sudetendeutschen Volksgruppe, betonte: „Wir haben eine klare Botschaft“, und diese sei „nicht eine des Hasses, sondern der Liebe“.
Auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sprach von einem „großen Friedensfest“ und nannte die Sudetendeutschen „absolute Brückenbauer“. Bayern übernahm 1954 die Schirmherrschaft über die Volksgruppe. Doch Teile der tschechischen Politik blieben fern oder stellten sogar den Austragungsort infrage.
Die Brünner Oberbürgermeisterin Marketa Vankova sah das anders als viele ihrer Politiker-Kollegen: „Unrecht lässt sich nicht durch weiteres Unrecht aufheben.“
Wer von europäischer Versöhnung spricht, darf die Vertreibung der Deutschen nicht verdrängen oder relativieren.
https://t.me/auf1tv/19643
Der Tod sprach tschechisch!
https://www.amazon.de/T%C3%B6ten-auf-Tschechisch-1-DVD/dp/3942016818
Deutsche Zivilisten von Tschechen grausam hingerichtet Drei Millionen Sudetendeutsche werden am Ende des Zweiten Weltkrieges aus ihrer Heimat vertrieben. Hass und Rachegefühle der Tschechen gegenüber den Deutschen entladen sich - egal, ob sie mit den Nazis kooperiert hatten oder nicht. 20.000 bis 30.000 Menschen werden bestialisch ermordet. Manche Historiker sprechen sogar von über 200.000. Diese DVD mit Filmmaterial von damals zeigt die Massaker im Nachkriegs-Tschechien. Die Aufnahmen belegen erstmals, was Augenzeugen und Historiker seit Jahrzehnten behaupten und nie mit Bewegtbildern beweisen konnten: Tschechen erschossen damals, in den Tagen nach der Kapitulation, gezielt deutsche Zivilisten auf offener Straße, nachdem sie sie wie Vieh zusammengetrieben hatten. Jiri Chmeliček hat die Gräueltaten im Mai 1945 vor seiner Prager Haustür mit der Filmkamera festgehalten. Als die deutschen Zivilisten von tschechischen Revolutionsgardisten und Soldaten der Roten Armee mit Peitschen und Gewehrkolben durch den sechsten Prager Gemeindebezirk getrieben wurden, herrschte dort eine Stimmung wie auf einem Volksfest. Frauen und Kinder sahen zu, es wurde getrunken und gelacht. Unter der kommunistischen Herrschaft versteckte Chmeliček die Aufnahmen. Helena Dvoakova, die Tochter des Hobbyfilmers, hatte das Zeitdokument schon vor zehn Jahren, lange nach dem Tod ihres Vaters, dem bekannten tschechischen Fernsehhistoriker Cáslavsky gegeben. Entgegen ihrer Bitte hielt dieser den sensationellen Fund jedoch unter Verschluss. Nun übergab sie ihn dem Regisseur David Vondraček, der das brisante Material erstmals in dieser Dokumentation veröffentlicht. Eine gerichtliche Aufarbeitung der Massaker hat es bis heute nicht gegeben. Das verhindern die umstrittenen Dekrete des 1945 bis 1948 amtierenden tschechischen Präsidenten Edvard Beneš. Das Grauen der »wilden Vertreibungen« soll demnach straffrei bleiben.

Wie der Quoten-Türke der Grünen sein „Amt“ antritt
Özdemirs Plan für Schwarzwald und Alb: Windrad-Quoten!
https://www.youtube.com/watch?v=vY9XX_4b0zo

Die Tagesschau hat es schon übernommen!
Die neue Wortschöpfung für den „deutschen Einheimischen“ ist jetzt neuerdings „Nicht-Migrant“:
Die ARD vollstreckt das sprachliche Todesurteil am deutschen Volk. Während das Grundgesetz vom „Deutschen Volk“ spricht, macht die öffentlich-rechtliche Propaganda daraus eine bedauernswerte Restkategorie – ein Akt der kulturellen Selbstentleibung, der tiefer reicht als jeder bloße Stilfehler. Artikel lesen unter: https://www.anonymousnews.org/medien/deutsche-sind-jetzt-nicht-migranten/

Ihre Narrative fallen zusammen. Eins nach dem anderen.
Bis die Menschen erkennen, dass so ziemlich alles Lüge war, was sie uns erzählt haben.
„Sie haben die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt."
https://nius.de/gesellschaft/ipcc-wissenschaftler-klima-horrorszenario-rcp-85-narrativ

Türkischer Journalist: Westliche Medien wollen das wahre Gesicht der Ukraine nicht zeigen
Nachdem ausländische Journalisten nach Starobelsk eingeladen worden sind, berichten sie über ihre dort gewonnenen Eindrücke.
Starobelsk ist der Ort, an dem 21 Jugendliche in einem Studentenwohnheim durch ukrainischen Beschuss getötet wurden.
In einem kurzen Interview vor Ort erklärt der türkische Journalist Eldran Ajar, er verstehe nicht, warum das ukrainische Militär ausgerechnet ein Wohnheim mit Kindern als Ziel für seinen Angriff ausgewählt habe.
Auf die Frage, warum CNN und BBC auf die Reise verzichtet hätten, antwortete Eldran ohne zu zögern:
Die westlichen Medien wollen das wahre Gesicht der Ukraine nicht zeigen, eines Landes, das sie selbst so aktiv unterstützen und das zugleich Kinder tötet.
https://t.me/c/2340026920/29711

Ernst Wolff mit dringendem Appell an den Bauernverband!
Der Bauernverband tut so als hätte er keine Ahnung von der Agenda, die hinter der Kampfansage der Regierung an die Bauern steckt, er fordert den Bauernverband dringendst auf zu handeln!
Der Plan ist die Landwirtschaft durch vertikale Farmen und Kunstfleischfabriken zu ersetzen.
Die Politik muss umgehend aufgefordert werden alles Unnatürliche grundsätzlich zu verbieten.
https://t.me/c/3755242550/236

Lawrow fordert den US-Außenminister auf, die US-amerikanische Botschaft in Kiew zu evakuieren
Der russische Außenminister Sergej Lawrow telefonierte auf Anweisung von Wladimir Putin mit US-Außenminister Marco Rubio.
Lawrow informierte Rubio darüber, dass die russischen Streitkräfte beginnen, systematische Angriffe gegen Ziele in Kiew durchzuführen, und appellierte an ihn, das US-amerikanische diplomatische Personal dringend zu evakuieren.
Der russische Außenminister bedauerte zudem, dass die „dreisten Bemühungen der europäischen Elite“ und des Kiewer Regimes die Anchorage-Abkommen (vom 15.08.2025) untergraben.
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36145

 

Die 12 Erzengel: https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3805

 

Die Tochter des Nordens ist erwacht! - Ihre Wikingerlieder klingen wie uralte Zaubersprüche
https://www.youtube.com/shorts/AGl0cStmpO8
https://www.youtube.com/shorts/T0VhhN4srjg
https://www.youtube.com/watch?v=Ousw2O2PoGo
https://www.youtube.com/@VyrmaMusic/shorts
https://www.instagram.com/p/DWl9DqxEyd-/

 

... bis 23.05.2026:

Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse an sich wird nicht gut, nur weil es von einer verdummten Mehrheit akzeptiert wird.

Schweizer “Weltwoche” mutiert zum zionistischen Kampfblatt
https://www.anonymousnews.org/medien/schweizer-weltwoche-mutiert-zum-zionistischen-kampfblatt/

Niederösterreich zeigt vor „wie es funktionieren muss“ mit Einwanderern
Die Niederösterreicher haben genug von einer Politik, die sich mehr um integrationsunwillige Einwanderer kümmert, als um die eigene Bevölkerung, so NÖ Landeshauptmann-Stellvertreter Udo Landbauer in einer Presseaussendung.
https://www.unser-mitteleuropa.com/198028
Es geht aber noch besser, aber das wird von den Demokraten dann wieder als radikal bezeichnet!

Sachsen bebt: AfD bei 42 Prozent!
Neue INSA-Zahlen aus Sachsen zeigen ein politisches Erdbeben: Die AfD erreicht mit 42 Prozent einen Rekordwert. Die CDU von Ministerpräsident Michael Kretschmer fällt auf nur noch 21 Prozent. Damit ist die AfD inzwischen doppelt so stark wie die Union.
Dahinter folgen die Linke mit 9 Prozent, das BSW mit 7 Prozent sowie SPD und Grüne mit jeweils 6 Prozent.
Auch die Stimmung gegen die Landesregierung ist deutlich: 58 Prozent der Sachsen sind unzufrieden. Besonders brisant:
49 Prozent haben die AfD bereits gewählt oder können sich vorstellen, sie zu wählen. Nur noch 39 Prozent schließen das kategorisch aus.
https://t.me/auf1tv/19583

Die israelische Armee verübt in Gaza systematische Sex-Verbrechen gegen die weibliche palästinensische Zivilbevölkerung.
Das hat die "New York Times" nun aufgedeckt. In deutschen Medien findet sich dazu kein einziges Wort.
Hierzulande genießt der Terrorstaat Israel Narrenfreiheit. Jüdische Verbrechen werden verharmlost oder gleich ganz verschwiegen.
https://www.anonymousnews.org/international/systematische-sex-verbrechen-anklage-gegen-israel/

Nationaler US-Nachrichtendienst [DNI] lässt 120 US-Bio-Labore im Ausland durchleuchten
https://www.unser-mitteleuropa.com/198341

Christenverfolgung und Islamisten für EU kein Problem sondern noch immer Assad
https://www.unser-mitteleuropa.com/198308

Die Habgier der Pharma: erfundene Krankheiten
Bis in die 1970er Jahre stellte die Pharmaindustrie Medikamente her, um Krankheiten zu heilen. Seitdem steht sie – zumindest teilweise – im Verdacht, Krankheiten zu schaffen, um Medikamente zu verkaufen.
https://www.unser-mitteleuropa.com/198232

Alles mal wieder ganz anders als das System versucht uns vorzugaukeln!
Arsenvergiftung weist identische Symptome auf wie „Ebola“. Die Hauptindustrie der DR Kongo, der Goldbergbau, insbesondere der artisanale, setzt hohe Mengen an Arsen frei und kontaminiert die lokalen Gebiete.
https://x.com/jamieaa_again/status/2057750964673675578?s=46

Betreiberin eines Frauenfitnessstudios muss 6000 Euro an abgewiesene „Transfrau“ zahlen
Nach Auffassung des Oberlandesgerichts Frankfurt/Main verletzte die Inhaberin mehrfach das Persönlichkeitsrecht der Klägerin – unter anderem durch Veröffentlichungen mit Foto und Namensnennung auf ihrer Webseite. Auslöser des Rechtsstreits war, dass die Klägerin nach der ohne eine Geschlechts-OP vollzogenen Änderung ihres Personenstands von Mann auf Frau ein Probetraining in dem Frauenfitnessstudio wollte.
Die Inhaberin lehnte sie ab und weigerte sich dann, Entschädigung zu zahlen. Später veröffentlichte sie laut Gericht sieben Artikel über den Fall und bezeichnete die Klägerin unter anderem als „Herr in Damenkleidung“. Das Gericht wertete die Beiträge als Persönlichkeitsrechtsverletzung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
https://t.me/satellit_de/69437

BRD illegal !!!

Offiziell: RUSSLAND erklärt 2+4 VERTRAG für ungültig! - DRASTISCHE Folge für Ostdeutsche!...
https://www.youtube.com/watch?v=6hr86iJmV1o
Dazu schreibt auch unser Kolumnist aus Übersee:
Nun ist es aktenkundig; die BRD gibht es nicht mehr! Es gibt nur noch die Alt-BRD und die DDR. Der fürchterlich entzündete Blinddarm BRD wird aus den Deutschen entfernt. Was will die Menschheit auch mit total Verdorbenem?
Nichts! Und nun kommt, was jahrelang schon im Terra-Kurier mit anderen Worten gesagt wurde:  Ein neues Deutschland entsteht, anders als je zuvor.
DLDR!
Das kann es, denn nun wird alles leichter für die 3M8, die weit im Hintergrund die Fäden kontrolliert zieht.
Im Terra-Kurier war des Öfteren über einige unabwendbare kosmische Gesetze geschrieben worden; es wurde Beispiele dazu gegeben. Und nun beginnt es sich zu erfüllen. Man sieht es an der Wiederteilung auf Deutschem Boden, man sieht gemäß dieser Gesetze die steigende Armut durch den Kriegswillen, man sieht täglich das Schwinden der illegalen BRD-"Staatsmacht" und damit das Schwinden aller Finanzmittel für diese. Damit verkürzt sich das Leiden der Bevölkerung.
Anders ausgedrückt öffnen sich nun die Wolken zum Abregnen über Deutschem Land, was zur Folge hat, dass sich das Bewusstsein der Bevölkerung ändert. Die ausbeuterischen Merkellieblinge werden alles abgegrast haben und werden weiterziehen müssen, so sie überleben wollen. Mit diesem Geschehen werden alle Parteien überflüssig, und damit sind Wahlen unbedeutend, denn am Ende des nun eintretenden Großgeschehens wird es nur eine einzige Partei geben. Möglicherweise werden noch Politiker aus den jetzt vorhandenen Politszenen irgendwann zu dieser Einheitspartei übertreten durch die Einsicht, sich in ihrem Leben geirrt zu haben.
Und nochmals DLDR. Ja, aber vorher weint das Reich; es weiß ja um das Geschehen.
Das Lachen kommt etwas später; es wird ein Lachen großer Erleichterung sein. Alles hat nun auf Deutschem Boden begonnen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Silberland, Winter eben

Friedrich Merz nutzt jede Gelegenheit, um Deutschland als russisches Angriffsziel noch attraktiver zu machen.
Nun schlägt der Kanzler-Darsteller vor, der Ukraine einen Sonderstatus der EU-Mitgliedschaft zu verleihen.
Damit wäre auch eine militärische Beistandspflicht verbunden.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/ukraine-merz-will-eu-mitgliedschaft-und-militaerische-beistandspflicht/

Skandal! – Um den Skandal im Sperrbezirk!
Dieses Lied ist verboten!
Beim Volksfest in Erlangen ist dieser Kult-Klassiker der Band „Spider Murphy Gang“ verboten!
Aufgrund angeblicher Menschenfeindlichkeit.
Jetzt heißt es nur: die vom System indizierte Musik im privaten Rahmen genießen! MIT VOLLER LAUTSTÄRKE!
Und wir wählen alle 32 16 8  !!!
https://youtu.be/oESfa8jt0p8?si=EJYV4NiV80RjAURy

Hat die Luftwaffe des Iran eine neue Wunderwaffe?
https://t.me/satellit_de/69413

Die Angst der Demokraten wächst täglich!
„Wir müssen in Erwägung ziehen, den Betrieb sozialer Medien vorübergehend auszusetzen“, sagt die sogenannte Präsidentin der EU-Kommission von der Leyen

Warum will Trump das Uran aus dem Iran?
„Ich bin entschlossen aufgeregt über die potenzielle Mission, das Uran zu sichern.“
Weil der nukleare Fußabdruck des angereicherten Urans im Iran unwiderlegbar beweisen wird, dass Obama und Clinton Hochverrat begangen haben und dem Iran seinerzeit Uran geliefert haben!
Dies ist zweifellos die wichtigste Mission aller Zeiten.
Der Welt muss gezeigt werden, dass die Obama-Administration heimlich US-Uran an das radikale islamische Terrorregime geliefert hat, das Amerika zerstören will und das den Nahen Osten seit Jahrzehnten destabilisiert.
https://t.me/MajorThorstenJansen/34002

... bis 21.05.2026:

„Manche Menschen sind so arm, dass sie nur Geld haben!“ (Bob Marley)

Wer hätte das gedacht?
Armutsranking in Europa: Bremen unter 20 ärmsten Städten und Regionen
Das niedrigste regionale Armutsrisiko innerhalb Europas besteht in der Region Bratislavský kraj in der Slowakei – mit einem armen Bevölkerungsanteil von nur 2,9 Prozent.
Mit 35 Prozent gehört die Region Bremen hingegen zu den 20 Regionen mit dem höchsten Armutsrisiko in Europa.
https://de-rtnews.com/europa/280492-armutsranking-in-europa-bremen-unten/
https://t.me/Politische_Nachrichten/23346

Dresdner Forscher: Die Erde durchquert gerade die Überreste einer Supernova
https://www.mdr.de/wissen/astronomie-raumfahrt/erde-sonnensystem-durchquert-supernova-staub-eisen-sechzig-100.html

Dieser Zettel wurde an einer Schule in Wien im Unterricht über Russland ausgegeben. Und ganz ehrlich: Neutral wirkt das kaum noch.
Natürlich kann und soll man Politik kritisch betrachten. Aber wenn Begriffe wie „Diktator“, „Inszenierung“, „Unterdrückung“ oder Aussagen über geopolitische Ziele bereits als fertige Wahrheiten präsentiert werden, dann ist das keine wirklich offene Analyse mehr, sondern eine sehr einseitige Darstellung.
Gleichzeitig fehlen wichtige Hintergründe völlig:
• die chaotischen 1990er Jahre in Russland
• die NATO-Osterweiterung
• die russische Sicht auf Sicherheitsfragen
• die wirtschaftliche Situation nach dem Zerfall der Sowjetunion
• oder warum Putin innerhalb Russlands bis heute von vielen Menschen unterstützt wird
Warum zeigt man Schülern nicht mehrere Perspektiven? Warum erklärt man komplexe geopolitische Themen fast ausschließlich aus einer einzigen westlichen Sichtweise?
Gerade Schule sollte doch ein Ort sein, an dem junge Menschen lernen, selbst zu denken, kritisch zu hinterfragen und unterschiedliche Sichtweisen zu vergleichen.
Wer Kindern nur eine einzige Interpretation präsentiert, bildet keine kritisch denkenden Menschen aus – sondern Menschen, die vorgefertigte Narrative übernehmen sollen.
Was denkt ihr darüber? Ist das noch neutraler Unterricht oder bereits politische Meinungserziehung?
https://t.me/neuesausrussland/30353

US-UFO-Akten online: Eine Milliarde Aufrufe nach nur einer Woche
https://www.grewi.de/us-ufo-akten-online-eine-milliarde-aufrufe-nach-nur-einer-woche/

UFO-Forschung in Yale und an der französischen Nationalversammlung
https://www.grewi.de/ufo-forschung-in-yale-und-an-der-franzoesischen-nationalversammlung/

Ein ganzes Jahr lang wurde die Sonne täglich vom selben Ort zur gleichen Zeit fotografiert –
und zeigte etwas, das den meisten Menschen verborgen bleibt: Die Sonne kehrt nicht jeden Tag an dieselbe Stelle am Himmel zurück.
Stattdessen verschiebt sie sich langsam im Laufe der Zeit, bedingt durch die Neigung der Erdachse und die leicht elliptische Umlaufbahn der Erde um die Sonne.
https://www.instagram.com/p/DYffdP9D_Ia/

Eine Frau, die noch die Zusammenhänge zum Zusammenleben von Mann und Frau kennt!
https://www.instagram.com/p/DXg-_BYktEp/
Grüne werden das natürlich nicht verstehen und verunglimpfen!

Wenn sich Politdarsteller gegenseitig loben und sinnfreie Orden umhängen …
… dann kann das nur in der EU sein!
https://www.unser-mitteleuropa.com/198106

WENN HANTA NICHTS WIRD UND EBOLA NICHTS WIRD, DANN MACHEN WIR HALT KLIMANOTSTAND
Ein einziges geniales Geschäftsmodell mit vielen Namen: Ebola, Hanta, Klima, Corona ... und beachtlichen Kollateralschäden: Sechs Wochen Quarantäne für Symptomlose mit Negativtest (kein Witz), verbrannte Leichen ...
https://youtu.be/pj_Z0lnak3Y
https://t.me/DDDDoffiziell

Mal wieder vollkommen ahnungslos, aber groß mitreden!
Die SPD fordert 1% Vermögenssteuer auf alles über 1 Million EURO!
Klingt das für die meisten Nichtdenker gerecht, trifft ja Millionäre?
Aber wie siegt diese Forderung in der Realität aus?
Ein Handwerker mit abbezahltem Haus in Berlin, München oder sonst wo: Haus = 900.000€; Betrieb = 200.000€
Macht 1.100.000€ die steuerpflichtig nach SPD-Rechnung sein sollen, ohne das Kontoguthaben oder Bargeld vorhanden ist!
Bei 1% auf 1,1 Mio. würde 11.000€/Jahr fällig werden.
Heißt also die Vermögenssteuer trifft nicht die sogenannten „superreichen Millionäre“, sondern den Mittelstand, der zwar oft Sachwerte besitzt, aber sich ansonsten gerade mal so „über Wasser halten“ kann und Verantwortung für die Mitarbeiter trägt!
So wird es nach den SPD-Plänen weitere Firmenpleiten im Mittelstand geben!
Jährlich steigt die Zahl der Insolvenzen ohnehin schon an: Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen in Bundes-Deutschland ist zuletzt deutlich gestiegen und liegt klar über dem Niveau der Vorjahre sowie dem Durchschnitt der Jahre vor der Pandemie. Im März 2026 wurden rund 1.700 Insolvenzen verzeichnet, nach etwa 1.450 im Vorjahresmonat.
Ob die Politdarsteller in der SPD und den anderen Systemparteien das begreifen bleibt zu bezweifeln!

Der Klimabetrug: Nicht das Klima ist in Gefahr, sondern unsere Freiheit!
Wie bei Corona steckt auch beim Klimaschwindel ein System dahinter: Politiker und Medien erzeugen Angst, um die Menschen zu manipulieren und radikale Maßnahmen durchzusetzen, wie Hitzelockdowns oder Fahrverbote. Die Klimahysterie zielt darauf ab, die Freiheit der Menschen einzuschränken und Privatbesitz abzuschaffen. „Great Reset“ bedeutet Enteignung, Entrechtung und totale Kontrolle jedes Einzelnen.
Wir müssen nicht das Klima retten, sondern unsere Freiheit!
Um dem Klimaschwindel des Systems durch Aufklärung und Information entgegenzutreten, hat AUF1 eine Broschüre aufgelegt. Darin finden Sie die zentralen Informationen: Wer diesen Klimaschwindel inszeniert hat und was uns blüht, wenn er nicht entlarvt wird. Erstmals wird klar und deutlich der Zusammenhang zwischen der Klimapanikmache und den schändlichen Plänen der Globalisten sichtbar gemacht. Welche Ziele haben sie und welche Maßnahmen bedienen sie sich? AUF1 offenbart die Mutter des Klimawahnsinns: Die CO2-Lüge. Und AUF1 zeigt die größten Irrsinnigkeiten der Klimatyrannen.
https://t.me/auf1tv/19561

In Moskau wurde der Außenminister auf die Wiederaufnahme Russlands in den "Eurovision Song Contest" angesprochen.
Sergei Lawrow bezeichnete die Veranstaltung als "puren Satanismus" und machte unmissverständlich klar, dass Russland zukünftig unter gar keinen Umständen an dieser durchgeknallten Freakshow teilnehmen werde.
https://youtube.com/shorts/-E6fPBWp4ZI?si=LHqNyaafYax76yCN (mit Video)

Das iranische Parlament hat per Gesetzesentwurf ein Kopfgeld von jeweils 50 Millionen Euro auf Donald Trump, Benjamin Netanyahu und US-Admiral Brad Cooper ausgesetzt.
Der Iran begründet sein Vorgehen mit der Ermordung von Ajatollah Ali Chamenei und anderen Persönlichkeiten.
https://www.anonymousnews.org/international/iran-setzt-50-millionen-euro-kopfgeld-auf-trump-und-netanjahu-aus/

„Bürgergeld“: Schon 55 Prozent Ausländeranteil in Bayern
https://deutschlandkurier.de/2026/05/buergergeld-schon-55-prozent-auslaenderanteil-in-bayern-anfrage-der-afd-landtagsfraktion/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=buergergeld-schon-55-prozent-auslaenderanteil-in-bayern-anfrage-der-afd-landtagsfraktion
Aber eine Einwanderung in unsere Sozialsysteme findet ja nicht statt!

Israel kapert erneut Schiffe der Gaza-Hilfsflotte in internationalen Gewässern
Am Montagabend, dem 18. Mai 2026, haben Israels Streitkräfte ein Schiff der Gaza-Hilfsflotte gekapert, das versucht hatte, die Seeblockade zu durchbrechen. Ursprünglich sollten die Schiffe am Dienstag in Gaza ankommen und den Menschen dringend benötigte Lebensmittel und Medikamente liefern.
Die Flotte, bestehend aus 54 Schiffen, war am vergangenen Donnerstag in der Türkei gestartet, um die seit Sommer 2007 bestehende Blockade zu durchbrechen. Die israelische Armee hatte bereits im Laufe des Montags mindestens 31 weitere Boote abgefangen und die Besatzungen festgenommen.
Israels Außenministerium bezeichnete die humanitäre Flottille als "Provokation um der Provokation willen". Den Aktivisten ginge es darum, der Hamas politisch zu helfen. Das Ministerium gab auch bekannt, dass es die an der Flottille beteiligte türkische humanitäre Nichtregierungsorganisation IHH als terroristische Organisation eingestuft habe.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23365

Wovon träumen die nachts?
Der „Staat“ zahlt wieder: Bis zu 6.000 EURO Zuschuss, sozial gestaffelt und rückwirkend ab Januar:
Die neue E-Auto-Förderung ist da und soll nun den Durchbruch der E-Wende auf der Straße bringen.
Dabei erinnern wir uns täglich, warum wir KEINE e-Karren wollen: https://www.instagram.com/p/DPyvZcKDFBd/

keine "rechte Verschwörungstheorie" mehr - Die "Heizstasi" ist jetzt Realität
Zuvor ein gerne verwendete Diffamierung der Union und der AfD gegen Rot-Grün - ist sie jetzt Realität: die Heizstasi.
Kann man nur hoffen, dass sich die Kölner das nicht gefallen lassen - ohne Widerstand wird es ausgeweitet werden ...
Ein Energieversorger sollte sich eigentlich über einen hohen Energieverbrauch freuen - dass er das nicht tut, zeigt, dass der Staat seine Finger im Spiel hat ...
https://t.me/c/3755242550/212

Kurioser US-Plan: Ahmadinedschad als möglicher Iran-Führer nach Kriegsbeginn
Nur wenige Tage, nachdem israelische US-Angriffe den iranischen Obersten Führer sowie weitere hochrangige Beamte am ersten Tag des Krieges getötet hatten, äußerte sich Präsident Trump öffentlich dahingehend, dass es am besten wäre, wenn "jemand aus dem Inneren" Irans die Macht im Land übernehmen würde.
Laut US-Beamten war ein israelischer Angriff, der darauf abzielte, Mahmud Ahmadinedschad aus dem Hausarrest in Teheran zu befreien, Teil von Bemühungen, einen Regimewechsel herbeizuführen und ihn an die Macht zu bringen. Das berichtete die New York Times am Dienstag.
https://de-rtnews.com/der-nahe-osten/269469-liveticker-iran-krieg/

AfD „wegbeten“? Der Realitätsverlust der Kirchen
Die Agitation kirchlicher Vertreter gegen die AfD treibt immer seltsamere Blüten. Erst kürzlich segnete ein deutscher Bischof eine Antifa-Kundgebung.
Nun hat das katholische Bistum Magdeburg die Kampagne „Bewusst wählen“ gestartet und dazu ein Gebet verfasst.
Wer sich dieses Gebet einmal anhört, wird merken, dass durch dieses ein Wahlsieg der AfD verhindert werden soll.
https://www.unser-mitteleuropa.com/198186
Und dann wundern die sich über Kirchenaustritte – selbst deren Gott lacht inzwischen nur noch über die Kirchen in Europa!
Dabei gilt noch immer: Pfaffen sollen beten, nicht herrschen!

US-Super-Geheimdienst NSA gibt ehemals strengst geheime UFO-Akten frei
https://www.grewi.de/us-super-geheimdienst-nsa-gibt-ehemals-strengst-geheime-ufo-akten-frei/

Jurassic Park lässt grüßen!
Künstliches Ei für ausgestorbene Riesenvögel? Biotech-Firma meldet Durchbruch bei Vogel-Embryonen
https://www.grewi.de/kuenstliches-ei-fuer-ausgestorbene-riesenvoegel-biotech-firma-meldet-durchbruch-bei-vogel-embryonen/

Armutszeugnis für Deutschland: Nur 60 Prozent der 15-Jährigen haben grundlegende Mathematik- und Lesekompetenzen
https://apollo-news.net/armutszeugnis-fr-deutschland-nur-60-prozent-der-15-jhrigen-haben-grundlegende-mathematik-und-lesekompetenzen/

Kopenhagen 2026: Das Treffen der üblichen Verdächtigen zur Zukunft eines kontrollierten Internets – und kaum jemand berichtet darüber
https://uncutnews.ch/kopenhagen-2026-das-treffen-der-ueblichen-verdaechtigen-zur-zukunft-eines-kontrollierten-internets-und-kaum-jemand-berichtet-darueber/

Ganz demokratisch!
„Geheimdienstkontrolle“ nur durch Altparteien und ohne die Opposition: Deutschlands gelenkte Demokratur
https://journalistenwatch.com/2026/05/11/geheimdienstkontrolle-nur-durch-altparteien-und-ohne-die-opposition-deutschlands-gelenkte-demokratur/

Faktenchecker blamiert: Tulsi Gabbard bestätigt gigantisches Netzwerk US-finanzierter Biolabore – darunter mehr als 40 Labore in der Ukraine
https://uncutnews.ch/faktenchecker-blamiert-tulsi-gabbard-bestaetigt-gigantisches-netzwerk-us-finanzierter-biolabore-darunter-mehr-als-40-labore-in-der-ukraine/

BlackRock & Co. geben feindliche KI-Übernahme für globalen Neustart zu
https://transition-news.org/blackrock-co-geben-feindliche-ki-ubernahme-fur-globalen-neustart-zu

 

... bis 19.05.2026:

„Versuche nicht, es allen recht zu machen. Konzentriere dich auf die Menschen, die deinen wahren Wert schätzen!“ (Sylvester Stallone)

Martin Sellner: „Ein eigener Fernsehsender kann alles verändern!“
„Ich finde die große Vision, einen eigenen Fernsehsender aufzubauen, genial“, sagt der populäre Aktivist Martin Sellner.
Die Mischung aus Seriosität und Professionalität in Verbindung zur Offenheit zu allen Themen bezeichnet Sellner als einzigartig.
Unseren Zuschauern verrät er noch, welch spannendes Projekt er als nächstes plant, und wie dieses die Remigration zum Positiven verändern kann.
https://auf1.tv/auf1-spezial/martin-sellner-ein-eigener-fernsehsender-kann-alles-veraendern...

Zehntausende bei Konzert in Kiew, aber Wahlen sind weiterhin verboten - viel zu gefährlich!
Riesiges Open-Air-Konzert mit 10.000 Leuten vor dem Blockbuster Mall in Kiew? Läuft! Kein Problem, voll safe.
Aber Wahlen abhalten? Unmöglich.
Wahlen sind in der Ukraine gesetzlich verboten: Seit dem 24. Februar 2022 gilt das Kriegsrecht, das mehrmals verlängert wurde (aktuell bis mindestens 2. August 2026).
Artikel 19 des Gesetzes untersagt ausdrücklich Präsidentschafts-, Parlaments- und Lokalwahlen, solange das Kriegsrecht besteht.
Es war das erste Solo-Konzert des ukrainischen Kultbands „Бумбокс“ (Boombox) in Kiew seit Anfang 2022.
Die Band (bekannt für Rock/Hip-Hop-Mix mit Sänger Andriy Khlyvnyuk) hat dort ihren neuen Mini-Album «ЖИВИЙ» („ALIVE“ / „Lebendig“) präsentiert.
Das Event fand am Samstag, 16. Mai 2026 open-air direkt vor dem Blockbuster Mall (Prospekt Stepana Bandery) statt.
https://t.me/rabbitresearch/22564

Bundes-DEUTSCHLAND PLANT OFFENBAR BEREITS MIT RUSSISCHEN KRIEGSGEFANGENEN
Was derzeit aus Hamburg bekannt wird, ist politisch hochbrisant und wirft massive Fragen auf.
Beim Symposium „Zu Krieg und Frieden auf See“ am 12. und 13. Mai in der Kühne Logistics University (KLU) sprach der deutsche Admiral Kurt Leonards offenbar über Planungen zur Verteilung russischer Kriegsgefangener in Europa und Deutschland.
Und genau hier wird es explosiv:
Der Bevölkerung wird seit Jahren erzählt, Deutschland bereite sich lediglich auf einen möglichen Verteidigungsfall gegen Russland vor. Doch wer ernsthaft nur Verteidigung plant, konzentriert sich auf:
 Schutzbunker für die Zivilbevölkerung
 Schutz kritischer Infrastruktur
 Luftabwehr
 Katastrophenschutz
 Versorgungssicherheit
Aber sicher nicht auf die logistische Verteilung tausender russischer Kriegsgefangener.
Denn Kriegsgefangene in großer Zahl entstehen nicht durch reines „Verteidigen“, sondern durch militärische Vorwärtsbewegungen und aktive Kampfhandlungen auf fremdem Gebiet.
Genau deshalb sorgt dieses Video derzeit für massive Diskussionen im Internet und wird auf Plattformen wie TikTok offenbar immer wieder gelöscht.
Die entscheidende Frage lautet: Warum existieren bereits konkrete Überlegungen zur Unterbringung und Verteilung russischer Kriegsgefangener, wenn angeblich niemand einen direkten Krieg mit Russland will?
Viele Bürger dürften sich zunehmend fragen, ob die Öffentlichkeit über die tatsächliche militärische Ausrichtung Deutschlands noch vollständig informiert wird.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23350

Bundes-DEUTSCHLAND: EIN PARADIES FÜR ASOZIALE LEISTUNGSABZOCKER
Für diese Reportage muss man den Staatsfunk ausnahmsweise loben, denn sie zerrt ans Licht, mit welcher Dreistigkeit man in Deutschland offenbar ungestraft und problemlos den Sozialstaat abzocken kann.
Dies nicht zuletzt deshalb, weil offenbar nicht wenige Mitarbeiter in den Jobcentern stinkendfaul sind und sich nicht einmal die Mühe machen, offensichtlichem Unterschleif konsequent nachzugehen.
Wir fassen zusammen:
 Ein Bürgergeld-Empfänger verdient zusätzlich 45.000 Euro durch Schwarzarbeit.
 Er taucht zu keinem einzigen Termin auf und verweigert standhaft die Vorlage verlangter PayPal-Auszüge.
 Das Jobcenter unternimmt nichts — und zahlt einfach weiter.
 Dann schlägt er doch einmal beim Jobcenter auf, weil er will, dass man ihm den LKW-Führerschein zahlt. Und die meinen: "Schön, dass Sie mal vorbeischauen, klar finanzieren wir Ihnen das."
 Deutschland: Nicht nur ein Irrenhaus, sondern auch ein Paradies für asoziale Leistungsabzocker.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23351

Haus in Görlitz eingestürzt – Einsatzkräfte suchen nach Vermissten
Nach dem Einsturz eines Gründerzeithauses im sächsischen Görlitz werden weiterhin drei Menschen vermisst. Zwei der ursprünglich fünf Vermissten seien kurz nach Mitternacht aufgetaucht, ihnen gehe es gut, teilte eine Sprecherin der Polizei mit. In der Nacht suchten Einsatzkräfte weiter auf Hochtouren nach Verschütteten.
Als Ursache für den Einsturz vermutete die Polizei eine Gasexplosion. In der Nacht wurde damit begonnen, den Schutt vorsichtig abzutragen – mit einem Bagger und auch händisch, so eine Polizeisprecherin. In dem eingestürzten Haus unweit des Görlitzer Bahnhofs befanden sich Miet- und Ferienwohnungen. Davon seien mehrere Parteien vermietet worden.
https://t.me/satellit_de/69296
Eine Gasexplosion? Eine, die so präzise ein ganzes Haus von den intakt gebliebenen Nachbarhäusern, trennt?
Wer wohnte dort, wer wird in den Trümmern noch vermisst? Die wahrheitsgemäße Beantwortung dieser Fragen klärt auf was da passiert ist.

EU erreicht 100 von 100 auf der Orwell-Skala: Die Demokratie ist nur noch Fassade
Ursula von der Leyen und ihre Kommission betreiben derzeit eine der dreistesten Propagandakampagnen der jüngeren europäischen Geschichte. Während sie mit Steuergeldern ein technokratisches Kontrollsystem errichtet, das alle Freiheiten Schritt für Schritt aushöhlt, lässt sie ebenfalls mit Steuergeldern auf Europas Straßen, in Kinos und Medien Werbung machen, die das Gegenteil behauptet.
Ein Kommentar von Chris Veber.
(https://report24.news/eu-erreicht-100-von-100-auf-der-orwell-skala-die-demokratie-ist-nur-noch-fassade/) Die Europäische Kommission treibt seit Jahren mehrere ineinandergreifende Maßnahmen voran, die zusammen ein System schaffen, in dem ungewählte Funktionäre über den Zugang zu Internet und Information, die Legalität von Meinungen und in Endausbau über unser aller Leben bestimmen.
Die EU Digital Identity Wallet soll bis Ende 2026 in allen Mitgliedstaaten scharfgestellt werden. Sie dient als zentrale digitale Brieftasche für persönliche Daten, Altersnachweise, Dokumente und künftig auch Zahlungen. Was als bequem und sicher verkauft wird, ermöglicht in der Praxis die Verknüpfung unserer Identität mit allen Lebensbereichen. Behörden können künftig nachverfolgen, wer was tut, sagt oder kauft. Und im Falle einer „Krise“ auch bestimmen, was gesagt, getan und gekauft werden darf.
Die verpflichtende Altersverifikation, welche die Kommission mit einer eigenen App bis Jahresende einführen will, soll mittels Altersprüfung unter dem Vorwand des Kinderschutzes die breite Einführung der Wallet vorantreiben. Wer nicht mitmacht, verliert den Zugang zum digitalen Raum.
Gleichzeitig will die Kommission VPNs als „Umgehungswerkzeuge“ künftig verbieten. Vizepräsidentin Henna Virkkunen sprach nach dem Start der Altersverifikations-App von der Bekämpfung solcher Umgehungen als „nächsten Schritten“. Ein Regime, das Identitätsprüfungen und Inhaltskontrolle durchsetzen will, darf keine Schlupflöcher dulden. Der Digital Services Act liefert dabei das rechtliche Werkzeug zur „Moderation“ der Inhalte. Mit „Trusted Flaggern“, „Faktencheckern“ und der verpflichtenden Löschung von „Desinformation“ oder „schädlichen Inhalten“ wie „Hass und Hetze“ können alle kritischen Stimmen mundtot gemacht werden. Bei Orwell hießen „Trusted Flagger“ und „Faktenchecker“ noch Wahrheitsministerium.
Der Durchsetzung der Kommissions-„Wahrheit“ dient auch die Möglichkeit der Sanktionierung einzelner Bürger. Der Schweizer Ex-Oberst Jacques Baud etwa wurde im Dezember 2025 auf die EU-Sanktionsliste gesetzt, weil er in alternativen Medien auftrat und abweichende Analysen zum Ukraine-Krieg veröffentlichte. Ohne Anklage, ohne Gerichtsverfahren und ohne Verteidigungsmöglichkeit folgten Vermögenssperre, Reiseverbot und Arbeitsverbot. Jaques Baud wurde per ordre de mufti für vogelfrei erklärt. So wie inzwischen 69 weitere kritische Bürger. Die Maßnahme soll weit über den Einzelfall hinaus abschreckend wirken. Wie von der Leyens offensichtliches Vorbild Mao Zedong schon sagte: „Bestrafe einen, erziehe hundert.“ Jeder Bürger kann ohne Verfahren ruiniert werden, wenn er die offizielle Linie verlässt.
https://t.me/RIASberlin/10140

Droht Glaubenskrise? Warum wurden US-Pastoren auf UFO-Schock gebrieft?
Ein US-Evangelist packt aus: Regierungsvertreter sollen Pastoren heimlich auf bevorstehende Enthüllungen über nicht-menschliche Raumschiffe und seltsame Kreaturen vorbereitet haben – mit klaren Warnungen vor den Folgen für Millionen Gläubige.
Welche Rolle spielt das für den christlichen Glauben?
https://de.rt.com/nordamerika/280464-droht-glaubenskrise-warum-wurden-us/

„Die billigste Lüge des Establishments“: Grosz zerlegt Nazivorwurf an die AfD
Der österreichische Journalist Gerald Grosz hat scharf mit der deutschen Regierung abgerechnet. „Das ist keine Demokratie. Das ist autokratische Selbstherrlichkeit im Gewand der Moral“, sagte er. Die etablierten Parteien hätten Visionen durch Wahn, Recht und Ordnung durch Willkür und Demokratie durch Meinungsdiktatur ersetzt.
Grosz bezeichnete den Vorwurf, die AfD sei eine Nazipartei, als „die dreisteste Lüge des Establishments“. Die Partei wachse auf 30%, weil sie als einzige ausspreche, was Millionen täglich erleben: dass dieses Land systematisch gegen seine eigenen Interessen regiert werde. Statt die Ursachen zu bekämpfen, schreie das politische Kartell nun „Weimar“. Der Aufstieg der AfD habe mit Weimar nichts zu tun, so Grosz.
https://t.me/satellit_de/69304

 

Freiheit kommt!
Information ist Macht. Beanspruche dein Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung.
Macht euch bereit.
https://freedom.gov/
Das ist der Weg!

 

... bis 18.05.2026:

„Um ein Volk zu beherrschen, erschaffen Sie eine eingebildete Bedrohung – und bieten sich dann als Beschützer an.“ (Noam Chomsky)

Kanada meldet Hantavirus bei „Hondius”-Passagier
Wenige Wochen nach dem Hantavirus-Ausbruch auf der "Hondius" kommen weitere Fälle ans Licht: Ein von dem Schiff evakuierter Passagier ist in Kanada positiv getestet worden. Der Erkrankte habe sich im kanadischen Bundesstaat British Columbia in Quarantäne befunden, erklärte das kanadische Gesundheitsministerium. Es handele sich um einen von vier kanadischen Passagieren, die an Bord der "Hondius" mitgereist waren. Es wäre der elfte Hantavirus-Fall.
Der Patient und dessen Lebensgefährte seien mit milden Krankheitssymptomen zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Hantavirus-Ausbruch auf der "Hondius" hatte sich während einer Kreuzfahrt von Argentinien zu den Kapverden ereignet.
https://t.me/satellit_de/69272
Nach Hantavirus-Pleite: WHO schürt neue Ebola-Panik
Zuerst gab es die Panikmache um Hantavirus und jetzt ist es Ebola. Die WHO hat gerade wegen eines seltenen Ebola-Stamms, der in der Demokratischen Republik Kongo und in Uganda Dutzende Menschen das Leben gekostet hat, einen internationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen.
Bei dem Ausbruch handelt es sich um das Bundibugyo-Virus, eine der selteneren Ebola-Varianten.
Sind sie verzweifelt, dass niemand mehr ihr Spiel mitspielen möchte?
https://t.me/satellit_de/69276

ALIEN WARNUNG IN UFO AKTEN!
Schock Entdeckung am Mond!
https://youtube.com/watch?v=R0EzzivBATI&is=YUXE03mtiIybDznp

US-Kriegsministerium bereitet Veröffentlichung von 46 UFO-Videos vor
https://www.grewi.de/us-kriegsministerium-bereitet-veroeffentlichung-von-46-ufo-videos-vor/

Er kam, sah und siegte (fast)!
Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring statt. Ein BMW Touring wurde schnell zum Liebling der Fans. Er flog nahezu über den Ring, der bei vielen Fahrern schon immer auch als grüne Hölle bezeichnet wird, da die Strecke sehr anspruchsvoll für Fahrer und Auto ist.
Die Nürburgring-Nordschleife ist wie keine andere eine Herausforderung für Mensch und Material. Wer hier besteht – ob Mensch oder Maschine –, darf sich zu Recht feiern lassen. Schließlich wurden 73 Rechts- und Linkskurven, Steigungen von bis zu 17 Prozent und Gefälle bis zu elf Prozent sowie ein Höhenunterschied von rund 300 m absolviert. Genau das macht nämlich die Nürburgring-Nordschleife, auch deshalb eben die Grüne Hölle genannt, zur besonderen Rennstrecke.
25 Kilometer unter diesen Bedingungen in gut 8 Minuten! - Ein schneller PKW mit "normalem" Fahrer braucht mindestens 10 Minuten länger!
Das Kombi-Projekt von BMW, das eigentlich als Aprilscherz in 2025 erdacht wurde, war bei den 24h Nürburgring 2026 ein voller Erfolg und schaffte es auf Anhieb auf Platz fünf. Der „M3 Touring 24H“ fährt am Ende sogar ums Podium und fährt eine schnellere Rundenzeit als seine GT3-Gegenstücke.
Wie geht es nach diesem Achtungs-Erfolg weiter?
„Jetzt feiern wir erst einmal und schauen dann weiter, was wir machen", will BMW-Motorsportchef Andres Roos noch nichts verraten.
Da das Auto keine echte GT3-Homologation bekommen kann, könnte es nur bei sehr wenigen Rennen wie eben den 24h Nürburgring eingesetzt werden.
„Aber es gibt schon ein paar Pläne, was wir mit dem Auto machen können. Ihr werdet es irgendwo sehen", so Roos.
Freust du dich schon auf den nächsten Einsatz des Touring?
https://www.instagram.com/p/DYc0vtfjl9n/
https://www.instagram.com/explore/search/keyword/?q=%23bmwm3touring24h
https://www.instagram.com/stories/bmwmmotorsport/3898959612120439739/
https://www.instagram.com/p/DYNDsYDxL4-/
https://www.instagram.com/p/DYZaoCKjfxR/?img_index=1
https://www.instagram.com/p/DYZwfGYCECU/?img_index=1
https://www.instagram.com/p/DYWhENakcR-/

Für Grüne gehören Autos und damit Motorsport verboten.
Doch damit stehen die wie immer recht einsam da!
„Für Grüne die Hölle. Für uns Tradition." - Mit diesem Satz nahm AfD-Chefin Alice Weidel das traditionsreiche 24-Stunden-Rennen am Nürburgring zum Anlass, die Klima- und Industriepolitik der EU scharf anzugreifen.
Für sie steht das Rennen für deutsche Automobilgeschichte, Verbrennerkultur und industrielle Stärke, die sie durch politische Entscheidungen bedroht sieht.
Sie verweist auf das geplante EU-Verbrennerverbot und hohe Energiepreise und sagt, deutsche Autobauer stünden massiv unter Druck und zögen sich teils sogar aus dem Rennsport zurück.
Befürworter sehen darin eine ehrliche Verteidigung von Arbeitsplätzen, Technik und Tradition.
Kritiker halten dagegen: Der Umbau des Verkehrs sei ein notwendiger Schritt für den Klimaschutz, und ein Motorsport-Event werde hier für Wahlkampf instrumentalisiert.
Sie werfen der AfD vor, ein komplexes Industriethema auf einen griffigen Spruch zu verkürzen.
Quellen: Alice Weidel (Instagram)
https://www.instagram.com/p/DYcbm1kDQEX/

AfD-Politiker trifft den Papst, während Partei bei Katholikentag ausgeschlossen wird
https://unzensuriert.at/332046-afd-politiker-trifft-den-papst-waehrend-partei-bei-katholikentag-ausgeschlossen-wird/

Es sind unglaubliche Szenen, die sich am vergangenen Mittwoch vor dem Privathaus von Wiebke Muhsal in Jena abspielen. Rund 200 schwarz vermummte Linksextremisten tauchen mit Megafon am Wohnsitz der AfD-Politikerin auf, skandieren minutenlang beleidigende Parolen, bedrohen Anwohner und Kinder der Politikerin. Die hinzu gerufene Polizei schaute weg und weigerte sich beharrlich einzugreifen.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/antifa-mob-bedroht-afd-politikerin-vor-privathaus/

Umfrage-Hammer: AfD Sachsen-Anhalt bei 42 Prozent - Altparteien verlieren die Nerven!
https://www.youtube.com/shorts/HpPPJ4Ynljc?

AfD-Wahlsieg im Osten: Systempolitiker geraten in Panik
In Sachsen-Anhalt wächst bei SPD und CDU offenbar die Nervosität vor der kommenden Landtagswahl. Der Grund: Die AfD könnte dort so stark werden, dass sie sogar alleine regieren kann.
Besonders alarmiert wirkt SPD-Politiker Dirk Wiese. Er warnt vor einem möglichen „Zugriff auf den Staatsapparat“. Thüringens Innenminister Georg Maier geht noch weiter und spricht sogar von einem möglichen „Staatsstreich“, sollte die AfD nach einem Wahlsieg Behördenposten neu besetzen.
In den sozialen Medien ernten die beiden Systempolitiker für ihre Aussagen gerade vor allem Spott.
https://t.me/auf1tv/19532

Der Vertreter Luna fordert von der amerikanischen Regierung die Veröffentlichung geheimer Regierungsdokumente, die mit John Kennedy, Robert Kennedy, Martin Luther King, UfOs und außerirdischen Zivilisationen in Verbindung stehen.
https://poleshift.ning.com/profiles/blogs/pre-announcement-media-coverage

Chemtrails – doch Realität!
Wenn der Pilot den Knopf versehentlich schon am Rollfeld drückt. Kann ja mal passieren?
Daraus werden diese „Kondensstreifen" gemacht, oder?
https://t.me/c/3755242550/202

Das ZDF trifft einen Mann, der Bürgergeld und Miete vom Staat kassiert und durch Schwarzarbeit 45.000 Euro „Taschengeld“ unversteuert dazu verdient.
Das Jobcenter unternimmt nichts und zahlt einfach weiter.
Beim Steuern- und Abgabeneintreiben ist dieser Staat also effizient. Nur beim Verschleudern dieser Gelder ist er inkompetent.
https://t.me/satellit_de/69278

 

... bis 17.05.2026:

Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch freimachen! (Johannes 8,32)
Das ist der Weg!

SENSATION! Plötzlich lässt Björn Höcke die Bombe platzen!
https://www.youtube.com/watch?v=UTh_mSBkstU

Die CDU ist die gefährlichste Partei in Bundes-Deutschland
Was der ehemalige Chef des deutschen Geheimdienstes Dr. Hans-Georg Maaßen für Aussagen trifft, sind keine Nebensätze, das sind klare Kampfansagen.
„Politik rückgängig machen“, „Brandmauer einreißen“ – das sprengt den üblichen politischen Rahmen – und dürfte für ordentlich Wirbel sorgen.
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/die-cdu-ist-die-gefaehrlichste-partei-deutschlands...

Nicht zu dreist, Westen: Russland findet im Osten seine asymmetrische Antwort
Während an der Front die Waffen sprechen, formiert sich im Hintergrund eine neue eurasische Machtarchitektur.
Die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) wird für Russland zum Rückgrat gegen Sanktionen, Isolation und militärischen Druck – und sendet dem Westen eine klare Warnung.
https://de-rtnews.com/russland/280216-nicht-zu-dreist-westen-russland/

Kiew und EU am Abgrund: Je lauter die Siegesmeldungen, desto größer ihre Verzweiflung
Während westliche Politiker und Medien immer neue Siegesmeldungen verbreiten und produzieren, zeigt die Realität ein ganz anderes Bild und sehr häufig ist es das komplette Gegenteil dessen, was man uns verkaufen will.
https://www.youtube.com/watch?v=pNp8kdalag4

Politische Kernschmelze? 84 Prozent der Deutschen unzufrieden mit GroKo
Laut einer aktuellen INSA-Umfrage sorgen sich 84 Prozent der Befragten um die Lage in Deutschland. Viele zweifeln daran, dass die Politik die aktuellen Probleme lösen kann – und äußern bislang kaum gekannte Unzufriedenheit mit der Arbeit der Bundesregierung.
https://de-rtnews.com/inland/280379-politische-kernschmelze-laut-umfrage-84/

„Nius“-Redakteur: „Die CDU wird nie wieder eine Bundestagswahl gewinnen“
Laut dem „Nius“-Chefredakteur, Julian Reichelt, steht die CDU unter Führung von Bundeskanzler Friedrich Merz vor einem grundlegenden politischen Scheitern. „Merz ist angetreten als Bewahrer, Retter der CDU. Alles deutet darauf hin, dass er mit der Politik der politischen Mitte die CDU in den Untergang führen wird“, sagte Reichelt bei Nius Live. Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit werde die CDU nach Merz „nie wieder eine Bundestagswahl gewinnen“.
Nach aktuellen Zahlen und Analysen zeigt sich ein „30-20-Kipppunkt“, bei dem die AfD Richtung 30% marschiere, während die CDU Richtung 20% taumle, so Reichelt weiter. Unter diesen Bedingungen stelle sich die Frage, wie die CDU je wieder glaubwürdig in einem Wahlkampf auftreten solle.
https://t.me/satellit_de/69252

China zeigt bemannten Riesen-Roboter: Science-Fiction wird Realität
Der chinesische Robotik-Hersteller Unitree hat den GD01 vorgestellt: einen rund 2,7 Meter hohen, bemannten Roboter, der von innen gesteuert wird, laufen kann und sich sogar in eine vierbeinige Form verwandeln kann.
In dem von AUF1 für Sie bereitgestellten Vorführvideo sitzt Unitree-Chef Wang Xingxing selbst in der Maschine. Kostenpunkt: ab 650.000 Dollar.
Unitree spricht vom „weltweit ersten serienreifen bemannten Mecha“. Noch handelt es sich dabei vor allem um eine spektakuläre Firmenvorführung, unabhängige Praxistests stehen bislang aus. Klar ist jedoch: China treibt die Entwicklung moderner Robotik mit enormem Tempo voran.
https://t.me/auf1tv/19518

ERDÖL DOCH NICHT NUR AUS FOSSILIEN? DIE ABIOGENE ÖL-THEORIE GILT TEILWEISE BEREITS ALS BEWIESEN
Die klassische Lehrmeinung besagt, dass Erdöl und Erdgas aus abgestorbenen Pflanzen, Algen und Mikroorganismen entstanden sind, die über Millionen Jahre unter Druck und Hitze zu fossilen Brennstoffen wurden.
Doch daneben existiert seit Jahrzehnten eine zweite Theorie: die abiogene beziehungsweise abiotische Entstehung von Erdöl.
Diese besagt, dass Kohlenwasserstoffe tief im Erdinneren durch chemische Prozesse entsteht – also ganz ohne biologische Überreste. Kohlenstoff und Wasserstoff würden dabei unter extremem Druck und hohen Temperaturen im Erdmantel zu Öl und Gas reagieren und anschließend entlang von Gesteinsrissen nach oben wandern.
Interessant ist dabei: Dass abiogene Kohlenwasserstoffe grundsätzlich existieren, gilt heute unter Wissenschaftlern weitgehend als belegt. So wurden ähnliche Prozesse und Kohlenwasserstoffe unter anderem:
 auf Kometen, auf dem Saturnmond Titan, tief im Erdinneren, sowie bei geologischen Hochdruckprozessen nachgewiesen.
Auch einige Erdgas- und Tiefenvorkommen auf der Erde weisen Merkmale auf, die nicht ohne Weiteres mit einer rein biologischen Entstehung erklärt werden können.
 Besonders russische Geologen weisen seit Jahrzehnten darauf hin, dass sich bestimmte Öl- und Gaslagerstätten wieder auffüllen. Kritiker der klassischen „Peak Oil“-Theorie sehen darin Hinweise darauf, dass zumindest ein Teil der weltweiten Kohlenwasserstoffe fortlaufend im Erdinneren neu entsteht.
Zwar geht die Mehrheit der westlichen Geowissenschaftler weiterhin davon aus, dass die meisten großen Erdölvorkommen überwiegend biologischen Ursprungs sind. Dennoch gilt die Vorstellung, dass Kohlenwasserstoffe auch abiogen entstehen können, heute nicht mehr als reine Außenseiter-Theorie.
Für Klimaaktivisten und Vertreter der Theorie eines baldigen Endes fossiler Brennstoffe ist eine umfangreiche abiogene Neubildung von Öl und Gas allerdings eine Horrorvorstellung. Denn sie zerstört das Narrativ einer strikt begrenzten fossilen Ressource. Entsprechend wird über die abiogene Theorie in westlichen Medien meist nur am Rande berichtet oder sie wird häufig sehr skeptisch behandelt.
Die eigentliche Debatte dreht sich inzwischen eher um die Frage, welchen Anteil diese Prozesse an den weltweiten Öl- und Gasvorkommen tatsächlich haben.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23303

Es war immer ein HOAX!
EIN RIESEN HOAX!
Der oberste Klimaausschuss der Vereinten Nationen gibt zu, was Trump & Wir schon immer gesagt haben: Klimaprognosen waren FALSCH!
PRESIDENT TRUMP: ENDLICH! Nach 15 Jahren, in denen die Demokraten behauptet haben, der „Klimawandel“ werde den Planeten zerstören, hat der oberste Klimaausschuss der Vereinten Nationen nun zugegeben, dass seine eigenen Prognosen (RCP8.5) FALSCH waren! FALSCH! FALSCH! Viel zu lange wurde der Klimaschutz von den Demokraten missbraucht, um die Amerikaner zu verängstigen, eine verheerende Energiepolitik durchzusetzen und Milliarden in ihre fragwürdigen Forschungsprogramme zu investieren. Anders als die Demokraten, die mit dem Unsinn des Klimaalarmismus ihren „Grünen Neuen Betrug“ vorantreiben, wird meine Regierung stets auf WAHRHEIT, WISSENSCHAFT und FAKTEN basieren! Präsident DONALD J. TRUMP
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116586488927495029
Klimapanikmodell geplatzt: Wer stoppt die CO-Politik?
https://www.youtube.com/watch?v=DrLdZ62Z1C0

Woher kommen die geheimnisvollen Stein-Labyrinthe?
In Krasnojarsk in Russland ist ein „Sonnenlabyrinth“ aufgetaucht – eine in den Boden gegrabene Geoglyphe, die von einem 54-jährigen Eniologen (Эниология: eine mystische Lehre über unbekannte energetische Erscheinungen und Wechselwirkungen in Natur und Mensch) und 40 Assistenten geschaffen wurde. Der Schöpfer behauptet, die Linien bildeten „Feldumgebungen“, die die Selbsterforschung erleichtern, und plant, es während der Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden zu nutzen.
Das Labyrinth gehört zum „Babylonischen“ Typ – offene Ovale und Ellipsen, wie sie von skandinavischen, baltischen und nordrussischen Geoglyphen bekannt sind. Laut Forschern wurden über tausend ähnliche Figuren von Skandinavien bis Großbritannien und über 50 in Russland entdeckt, vorwiegend in der Region Murmansk, in Karelien und in Ostsibirien. Wissenschaftler haben verschiedene Hypothesen über den Zweck solcher Strukturen aufgestellt: Sie könnten als Georesonatoren zur Erweckung verborgener Fähigkeiten gedient haben, den Weg zur spirituellen Erleuchtung symbolisiert oder in Ritualen und zur Navigation verwendet worden sein.
Diese Formationen bringen mich auf ganz einfache Weise zu den Reigentänzen. Als unsere Vorfahren Reigentänze tanzten, tanzten sie nicht einfach nur – sie schufen einen heiligen Raum und arbeiteten mit den Energien des Himmels und der Erde.
Das Prinzip der Trichter:
Durch den oberen Trichter empfangen wir die Energie des Himmels, die göttliche Kraft.
Durch den unteren Trichter empfangen wir die Energie der Erde, der materiellen Welt.
Gegen den Uhrzeigersinn – Reinigung, Beseitigung von Überflüssigem
Im Uhrzeigersinn – Fülle, Anziehung dessen, was gewünscht wird
In alten Zeiten wurden Symbole mit gewundenen Spiralen genutzt, um mit Trichtern zu arbeiten. Das klassische Labyrinth, die Triskala, ist ein radiales Symbol mit drei Labyrinthen.
Wir können dazu eine einfache Übung machen:
1. Stelle dich morgens nach Osten (zur aufgehenden Sonne).
2. Hebe deine Arme.
3. Schließe deine Augen und stelle dir einen Lichtwirbel vor, der sich im Uhrzeigersinn über dir dreht.
4. Spüre, wie die Lebenskraft durch ihn herabströmt – die Energie der Liebe, der Jugend und des Erblühens.
6. Lass die Energie der Fülle dich und den Raum um dich herum erfüllen.
Tanze im Kreis, drehe dich im Tanz – dies ist eine lebendige Tradition, eine Verbindung zu deinen Vorfahren und dem Leben selbst
In Kroatien ganz in der Nähe von unserem Seminarort gibt es auch geheimnisvolle Steinkreise und Spiralen. Sie werden „himmlische Labyrinthe“ (nebeski labirinti) genannt. Es ist ein ganz besonderer Ort, wo wir auch wilde Pferde leben.
Bei unserem Seminar werden wir im Sommer auch dort sein und in den himmlischen Spiralen unsere Lebensenergie-Bewegungen tanzen. Melde dich gerne, wenn du mitmachen möchtest.
Hier kannst du mehr über diese Labyrinthe nachlesen (es ist zwar auf russisch, aber mit automatischen Übersetzer verständlich):
https://telegra.ph/Kulturolog-Otkuda-v-Sibiri-poyavilsya-tainstvennyj-labirint-geoglif-i-kakoj-sakralnyj-smysl-on-nesyot-05-01
https://t.me/HueterderIrminsul/14891

USA – Das „Tic-Tac“-Flugobjekt
Im Jahr 2004 stießen Piloten der US Navy, die der Trägerkampfgruppe der USS Nimitz angehörten, vor der Küste Kaliforniens auf ein weißes, glattes und Tic-Tac-förmiges Flugobjekt. Das Objekt wurde auf dem Radar erfasst, während es innerhalb von Sekunden aus großer Höhe bis auf Meereshöhe herabsank, über dem Ozean verharrte und anschließend rasant beschleunigte. Die Kampfpiloten bestätigten das Flugobjekt visuell und berichteten, dass es weder Flügel noch einen Abgasausstoß besitze. Zudem weise es eine extreme Manövrierfähigkeit auf, die weit über die Leistungsfähigkeit bekannter Flugzeuge hinausgehe. Das Objekt schien intelligent auf die Bewegungen der Piloten zu reagieren, bevor es mit Hyperschallgeschwindigkeit verschwand.
https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3764

Das Universum schreibt deine Geschichte. Manche Wege werden nicht gewählt. Sie sind bereits geschrieben.
Jeder Augenblick, jedes Gefühl, jeder Schritt, den du tust, ist Teil von etwas Größerem. Vertraue der Geschichte, die sich in dir entfaltet.
https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3763

 

... bis 16.05.2026:

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Das ist der Weg!

Trump the Beekeeper?
Wir hatten es bereits gestern angedeutet. In den nächsten Tagen wird es noch interessanter als bisher!
Der Sumpf wurde vollständig entwässert! Was sich auch darin zeigt, dass Präsident Putin von einem baldigen Ende der militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine spricht.
Warum dauerte es so lange, haben viele immer wieder gefragt? - Man KANN die Verhaftungen, Prozesse und Hinrichtungen nicht beginnen, bis die GANZE des Sumpfs entwässert, geklärt und makellos gemacht wurde, und JETZT ist es das.

Trump the beekeeper – Trump der Imker
https://www.youtube.com/watch?v=Ab7fDwSPYqM
In dem Film „The Beekeeper“, der im Video angesprochen wird, ist tatsächlich ein Agent unterwegs, der einer hochgeheimen Organisation namens „Beekeepers“ angehört, die völlig autark operiert und das Gleichgewicht der Gesellschaft beschützen soll, wenn das Gesetz versagt. …
Präsident Trump - sogar die Bienen haben bei ihm ein Weißes Haus
So charmant und locker haben wir vor allem die First Lady der Melania Trump schon lange nicht mehr gesehen. Beim Staatsbesuch von König Charles und Ehefrau Camilla gab es vertraute Küsschen, ein strahlendes Lächeln und eine Führung durch den Garten des Weißen Hauses. Und jetzt wissen wir: Auch die Bienen des US-Präsidenten haben ein eigenes White House.
https://www.rtl.de/unterhaltung/royals/koenig-charles-bei-us-praesident-donald-trump-sogar-die-bienen-haben-ein-weisses-haus-id30761772.html
Schnallt euch an, Butterblümchen, denn der König von England hat gerade öffentlich Präsident Trump zum offiziellen Imker Terras ernannt.
Und Präsident Trump wird, nachdem er den „deep-state-Sumpf“ nun entwässert hat, Gott zurück ins kobaltblaue Herz von Washington, DC bringen.
Kobaltblau strahlt eine kühne und auffällige Anziehungskraft aus. Es ist aufgrund seiner Reinheit und Tiefe ein Aushängeschild für Hochwertigkeit, Prestige und die Bedeutung einer Sache.
Im Hintergrund dieser Szenen müssen für uns unsichtbar fürchterliche Kämpfe stattfinden, denn sonst würde Trump nicht von 1,90m auf weniger als 1,80m schrumpfen!

Nichts ist ewig, und alles, was ein Anfang hat, hat auch ein Ende.
Es ist ein unverrückbarer kosmischer Kreislauf in dem Leben entsteht, vergeht und erneut beginnt. Der Mensch ist gefangen in einer Dimension, die ihm die Geheimnisse des Seins vorenthält. Aber alles hat seinen Sinn, sonst gäbe es die unverrückbaren kosmischen Gesetzmäßigkeiten nicht. Wir versuchen, es mit Religion zu erklären, aber wir scheitern. Wir wissen nichts, und dabei bleibt es. Aber alles Existierende ist kein Zufall, sondern ein für uns unvorstellbares Wunder nach einem Plan. Allein unsere arisch-nordische Religion kam der Erklärung unseres Seins am nächsten. Die Kraft, die im Universum wirkt, wird Allvater genannt, die Götter der Ahnen. sind sozusagen die kosmischen Abteilungsleiter. Und diese kosmische Kraft schickt von Zeit zu Zeit Gedanken durchs All (vielleicht durch Sporenschiffe wie 3i /Atlas!), um das primitive Denken des Menschen wieder in die vorgegebenen Bahnen zu lenken.
Es gibt das Gute und das Böse, das Wahre und das Falsche. Dies unterscheiden zu können, ist die Aufgabe, die uns durch Anschauungsunterricht kosmisch gestellt wird. Das Böse geistig zu bewältigen, ist unsere Bewährungsprobe und Anschauungsunterricht. Ohne das Wissen um die dunkle Nacht würden wir die Reinheit und Farbenpracht eines sonnendurchfluteten Tages nicht zu schätzen wissen. Nach allem Leid, nach unvorstellbarer menschlicher Dunkelheit haben Allvater und seine Kräfte entschieden, unter göttlichem Geist zu handeln. Das Böse auf Erden geht gerade zugrunde. Eine neue Welt ist im Werden, ohne das „Böse an sich“!
Die Wahrheit wird Terra erlösen!
Und schon bald wird es wieder große Staatsmänner in Mitteleuropa geben! Einen der andere überzeugen und führen kann. Führen heißt: Massen bewegen können! Die Vereinigung von Theoretiker, Organisator und Führungspersönlichkeit in einer Person ist das Seltenste, was man auf Terra finden kann; diese Vereinigung schafft dann einen großen Staatsmann!
Alles, was nicht dem neuen Schwingungsniveau entspricht, das kann nicht in die neue Zeit kommen. So auch diejenigen, die sich weiterhin belügen und betrügen lassen und auch manipulieren lassen wollen.
Terra und der gesamte uns umgebende Kosmos sind in diesen Kampf zum Neuen und Reinen verwickelt. Je mehr einer umkehrt, je mehr er aufwacht und damit die realen Kräfte erkennt, desto einfacher wird er in die Neue Zeit gelangen.
Steht vor dem Hintergrund dieser Betrachtungen der Bundesrepublik Deutschland ein schon nahes, schreckliches Ende bevor? Denn aufgrund von Lügen, Betrügereien, Manipulationen, Korruption und Sumpfdekadenz gibt es keine Energie mehr, was zum Zusammenbruch führt. Führt die Hilflosigkeit der Bundespolitiker zur Selbstzerstörung? Die Kriegstreiberei dieser BRD führt zur Verarmung des Volkes und damit zur Selbstzerstörung des Staates.
Dies hatte man auch vor 85 Jahren erkannt und entsprechend gehandelt, als die Reichsregierung ein internes Memorandum herumreichte in dem u.a. zu lesen war: „Die bolschewistische Methode der physischen Vernichtung eines Volkes ist ungermanisch und unmöglich.“ Kommentiert wurde dies seinerzeit vom RK und RPrä mit „sehr richtig“.
Um die Wohlfühl-Volksgemeinschaft des Deutschen Reiches zu vernichten, mussten die kleine, internationale, wurzellose Clique die ganze Welt in einen beispiellosen Vernichtungs-Weltkrieg gegen das glückliche Deutsche Volk treiben. Das heutige globalistische Todessystem vernichtet sich gerade selbst, von innen heraus. Welch eine demokratische Glanzleistung: Elend, Leid, Not und Tod zu bringen, ohne Weltkrieg! Allein durch die beglückende Befreiung mit all ihren globalen Segnungen!

 

Trump in China – Eine Nachbetrachtung
https://de-rtnews.com/international/280221-rubio-reagiert-auf-chinas-warnung/
Unabhängig vom Inhalt des hier verknüpften RT-news-Artikel (es geht um Taiwan) betrachten wir einmal das Foto!
Ein seltsames, aber aufklärendes Foto, dass den falschen Trump zeigt: Das Ohr liegt viel zu tief, was der echte Trump nicht hat und außerdem ist es nicht fleischig genug, um als echter Trump zu erscheinen.
Rubio (zu Deutsch blond) ist sowieso zwielichtig. Und ganz unten, „Partner statt Gegner". . .  sieht man den Trump-Zwerg neben Xi.
Welch ein billiges Theater führt man uns vor! Es ist ein Puppentheater für Kleinstkinder.
Tja, wenn eben 90 % aller Nachrichten falsch sind. …
Wie schon gesagt … Im Hintergrund dieser Szenen müssen für uns unsichtbar fürchterliche Kämpfe stattfinden …

„Kein funktionierendes Gehirn kann so etwas unterschreiben“
Das neue Vertragswerk zwischen der Schweiz und der EU ruft breiten Widerstand auf den Plan.
Bei einer Demonstration der Bewegung Mass Voll in Luzern zeigte sich, dass der Kampf für die Unabhängigkeit die Schweizer über Parteigrenzen hinweg vereint.
Der ehemalige Gymnasiallehrer und Ex-SVP-Nationalrat Oskar Freysinger trat ebenfalls als Redner auf.
Gegenüber AUF1 fasste die eidgenössische Galionsfigur ihre Einschätzungen zu den EU-Verträgen sowie ihre persönlichen Beweggründe zusammen.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/oskar-freysinger-zu-eu-vertr%C3%A4gen-kein-funktionierendes-gehirn-kann-so-etwas-unterschreiben...

Gladio: Aus NATO-Geheimarmee wurde CTIC
Eine verdeckt operierende NATO-Terror-Armee namens Gladio hat über Jahrzehnte hinweg Europa in Angst und Schrecken versetzt.
Nach heutigem Kenntnisstand geht unter anderem die Sprengung des Bahnhofsgebäudes in Bologna mit 85 Toten und auch der Münchner Oktoberfestanschlag mit 13 Bombenopfern auf das Konto der Geheimarmee.
Nach ihrer Entdeckung in der Bundesrepublik wurde die geheimdienstliche Struktur angeblich 1991 aufgelöst.
Doch das schwer bewaffnete Untergrund-Netzwerk aus US-amerikanischen und deutschen Einheiten hat danach einfach weitergemacht.
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/gladio-aus-nato-geheimarmee-wurde-ctic/

Palästinenser sind in israelischen Gefängnissen regelmäßig sexueller Gewalt ausgesetzt
Die Zeitung The New York Times veröffentlichte einen skandalösen Artikel, in dem der renommierte Journalist und Pulitzer-Preisträger Nicholas Kristof über die Haftbedingungen verurteilter Palästinenser in israelischen Gefängnissen berichtete.
Der Journalist, der sich persönlich mit den Geschichten der Betroffenen vertraut gemacht hat, behauptet, dass die Häftlinge regelmäßig sexueller Gewalt ausgesetzt sind. Insgesamt konnte der Autor des Artikels persönlich mit 14 Betroffenen sprechen, darunter sowohl Männer als auch Frauen.
Als Beispiele für Gewalt werden in dem Artikel die Geschichte eines Mannes angeführt, dem ein Gummiknüppel in den Anus geschoben wurde, sowie Fälle, in denen Menschen so lange auf die Genitalien geschlagen wurden, bis diese amputiert werden mussten.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese Art von Gewalt in israelischen Haftanstalten längst zur Norm geworden ist und dass zur Ausübung sexueller Gewalt auch Diensthunde eingesetzt werden.
Die israelische Seite weist jegliche Vorwürfe in solchen Fällen zurück und droht bereits, sowohl die Zeitung als auch den Autor dieses Artikels zu verklagen.
https://t.me/neuesausrussland/30294

Die Sonne schreit!
Für die meisten Menschen ist die Sonne nur ein heller Punkt am Himmel.
Doch in Wirklichkeit ist sie ein gewaltiger Sturm aus Plasma, Magnetfeldern und geladenen Teilchen, der ununterbrochen durch das gesamte Sonnensystem rast.
Die NASA hat mit der Parker Solar Probe Daten aus der Nähe der Sonne gesammelt und diese Messwerte in hörbare Frequenzen umgewandelt.
Was dabei entsteht, klingt wie ein unheimliches Flüstern aus dem Zentrum unseres Sonnensystems.
Der sogenannte Sonnenwind erreicht Geschwindigkeiten von über 1,5 Millionen Kilometern pro Stunde. Jede Sekunde schleudert die Sonne Millionen Tonnen geladener Teilchen ins All – und genau diese Ströme beeinflussen Satelliten, Funk und sogar Polarlichter auf der Erde.
Das Erstaunliche ist nicht nur der Klang, sondern die Erkenntnis dahinter: Unser Planet bewegt sich ständig durch einen unsichtbaren Strom aus Energie, den wir weder sehen noch fühlen, der aber unser gesamtes technisches Zeitalter beeinflusst.
Vielleicht ist das der demütigende Gedanke überhaupt. Über uns tobt seit Milliarden Jahren ein kosmischer Sturm, und wir leben nur deshalb in Ruhe, weil ein Magnetfeld uns wie ein unsichtbarer Schild beschützt.
https://www.instagram.com/p/DYUiyD7KiBJ/  (Ton an!)

Zahlen des Schicksals
Grafiken, Zahlen und reine Daten sagen manchmal mehr als Worte.
Hier mal wieder einige aktuelle Grafiken, die das Schicksal Deutschland wohl ganz gut dokumentieren:
https://journalistenwatch.com/2026/05/16/zahlen-des-schicksals/

Wahlumfrage in Mecklenburg-Vorpommern: AfD erreicht neuen Höchstwert
Etwa vier Monate vor der Landtagswahl bleibt die AfD stärkste Kraft mit 36 % in Mecklenburg-Vorpommern, geht aus einer neuen infratest-dimap-Umfrage im Auftrag des NDR hervor.
Die SPD liegt demnach mit 27 % auf Platz zwei, die CDU mit 10 % lediglich auf Platz vier.
Die AfD-Co-Chefin Alice Weidel schrieb dazu auf X: „Überall im Land setzt sich die Erkenntnis durch: Nur mit der AfD schaffen wir die politische Wende!“
https://t.me/satellit_de/69223

Drei Länder, ein Trend: FPÖ, SVP und AfD – Oppositionsparteien auf Rekordkurs
In Österreich, der Schweiz und Deutschland zeichnet sich ein bemerkenswerter Rechtsruck ab. Die FPÖ führt mit 38 Prozent und baut ihren Vorsprung Woche für Woche aus. Herbert Kickl ist in der Kanzlerfrage mit 46 Prozent nahezu uneinholbar.
https://de-rtnews.com/oesterreich/280222-drei-laender-ein-trend-fpoe-svp-afd-oppositionsparteien-auf-rekordkurs/

Nachdem brennende E-Autos (was nahezu täglich vorkommt) bereits für die Feuerwehr ein Risiko darstellen, nun das:
Feuerwehrmann erleidet Stromschlag bei Dachbrand mit Photovoltaik in Gütersloh
Stromschlag bei Dachbrand in Gütersloh: Photovoltaik-Solardachziegel erschweren Löscharbeiten und verletzen Feuerwehrmann
https://blackout-news.de/aktuelles/feuerwehrmann-erleidet-stromschlag-bei-dachbrand-mit-photovoltaik-in-guetersloh/

Ramon Zürcher: Die Rätsel der Antike: Gizeh, Peru & verlorenes Wissen
Ein schönes Gespräch mit Tobias Berg. Ein ganz angenehmer und sympathischer Typ. Schaut doch mal rein:
https://youtu.be/d3m4Nrgc6J8

 

Übrigens, den Terra-Kurier gibt es auf den Tag genau seit 20 Jahren!

 

... bis 15.05.2026:

Niemand ist paranoid, wenn er an Widersprüchen und Ungereimtheiten zweifelt.

Nur eine Wolke?
Aber Wolken aus denen „etwas flüchtet“?
Niemand versteht sofort, was da eigentlich passiert. Ein Wetterphänomenen, nur Rauch, Lichtbrechung oder etwas völlig anderes. Doch je länger man die Aufnahme anschaut, desto surrealer wirkt sie plötzlich.
https://www.instagram.com/p/DYB7QfvKfX9/

Diese interessante Aufnahme wurde aus einem Flugzeug über New York gemacht.
Man beachte das fliegende, leuchtende Objekt, das vermutlich eine atmosphärische Reinigung bzw. Neutralisierung der Giftstoffe vornimmt.
Das ist kein Unsinn, so etwas tun sie oft, ohne dass die Menschen davon erfahren.
https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3747

Nochmal eine kleine Erinnerung daran, dass E-Autos einfach nur unfertige, emotionslose Karren sind!
https://www.instagram.com/p/DPyvZcKDFBd/

Die komplette Hanta-Agenda läuft - dank EUCH - ins Leere!
Aufklärungsarbeit war nicht umsonst! Das Volk lässt sich nicht mehr veralbern und lacht über die Politclowns!
Das kommt nicht von irgendwo - Leute, wir können stolz auf uns sein.
Das ist das Produkt jahrelanger Aufklärung, bei dem WIR ALLE mitgeholfen haben.
Durch Demonstrationen, Verweigern von Zwangsmaßnahmen, öffentliches Anprangern korrupter Politiker oder machtbesessen „Philantropen", Diskussionen, Kommentare, Likes, Dislikes, durch Teilen, durch unterstützen von Telegrammern, Youtubern usw.
Seid ihr euch dessen überhaupt bewusst? Wisst ihr eigentlich was ihr da geleistet habt?
Die meisten sind sich gar nicht im Klaren darüber, was sie verhindert haben und was gerade verhindert wird!
Die komplette Agenda läuft - dank EUCH - ins Leere! DAS IT EUER VERDIENST!
TEILT DAS MIT JEDEM MUTIGEN MITSTREITER
DANKE DAFÜR KAMERADEN und FREUNDE!
https://t.me/rabbitresearch/22528

Quarantäne-Verweigerer in die Psychiatrie
Geleakt: Sachsens verdrängter Internierungsplan (https://www.youtube.com/watch?v=2Ltcpw5iIkY&t=2s), aufgedeckt von Claudia Jaworski:
„Wie bitte?" so die Reaktion im sächsischen Corona-Untersuchungsausschuss auf die Erinnerung des Zeugen Prof. Dr. Jörg Matysik, wonach Sachsen Quarantäne-Verweigerer internieren wollte...
Ein mir zugespieltes Dokument bestätigt nun das, was die Gesundheitsministerin Petra Köpping bis heute abstreitet, nämlich dass für Quarantäne-Verweigerer Psychiatrien (!) angedacht waren. Aus einer internen Verfahrensanweisung geht unmissverständlich hervor, wie mit sogenannten "nicht medizinischen Quarantäne-Verweigerern", die "Corona positiv" (PCR) oder "einer Infektion dringend verdächtig" seien, umzugehen sei. So sollten ins sächsische Psychiatriekrankenhaus Arnsdorf bis zu 6 Quarantäne-Verweigerer überstellt und in Einzelzimmern unter Polizeibewachung untergebracht werden. Nach der Überstellung sollte eine psychopathologische Untersuchung durchgeführt werden.
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/36018

Trump u.a. in China?
Lasst Euch nicht täuschen, liebe Leser.
Es ist NICHT der echte Trump, der uns da in China vorgegaukelt wird.
Zur Erinnerung der wahre Präsident Trump ist 1,90m groß, Chinas Xi Jingpeng ist 1,80m groß!
Wie können beide auf Fotos nahezu gleichgroß sein?
Das System versucht uns zu veralbern, aber wir durchschauen es ja!
https://t.me/bricsnews/15503
https://t.me/DDDDoffiziell/20457
https://t.me/MajorThorstenJansen/33793
https://t.me/MajorThorstenJansen/33794
https://t.me/MajorThorstenJansen/33800

Vatertag, Himmelfahrt oder Hammers Heimholung
In Deutschland ist der Vatertag durch die sogenannte Herrenpartie gekennzeichnet, die auf heidnische Flurbegehungen zurückgeführt wird.
Es handelt sich um einen altgermanischen Brauch, bei dem Eigentümer eines Landes oder Hauses ihr Grundstück einmal im Jahr umschreiten müssen.
Tun sie dies nicht, so galt dies als Verlust des Besitzanspruches.
https://t.me/HueterderIrminsul/14872
https://t.me/HueterderIrminsul/14871

Russischer Außenminister Sergei Lawrow:
„Das Thema Epstein dient der Entlarvung des kollektiven Westens und dessen, was als Der tiefe Staat bezeichnet wird“
„Es ist längst kein Staat mehr, sondern ein tiefes Bündnis, das den Westen regiert und versucht, die gesamte Welt zu regieren“
„Es liegt gänzlich jenseits menschlicher Vorstellungskraft und ist purer Satanismus“
https://x.com/iluminatibot/status/2054562372157866414?s=46

So langsam fahren sie die Panik hoch:
Es heißt: Um das Hantavirus zu übertragen, braucht es langen und intensiven Kontakt.
Doch es gibt Fallgeschichten, in denen eine kurze Begrüßung gereicht hat, wie der Harvard-Professor Joseph Allen berichtet.
Artikel archiviert: https://archive.is/mrctk
Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Araber in Österreich schaffen Grooming-Banden nach britischem Vorbild, die minderjährige Mädchen ins Visier nehmen und zu Sexsklavinnen machen.
In vielen Fällen enden die Mädchen tot.
Ein Psychiater, der mit diesen minderjährigen Prostitutionsopfern gearbeitet hat, sagt, dass die Mädchen immer dieselbe Geschichte erzählen: „Sie wurden am Salzburger Hauptbahnhof von jungen Männern arabischer Herkunft angesprochen.“
Sie werden mit Drogen rekrutiert, davon abhängig gemacht und dann gezwungen, Sex mit Kunden zu haben, während sie gefilmt werden, um Erpressungsmaterial zu schaffen.
„Unter starkem Drogeneinfluss wurden sie dann oft sexuell missbraucht.“
Mädchen ab 12 Jahren werden ins Visier genommen, und es betrifft nicht nur die Stadt Salzburg.
Im Jahr 2025 starben allein in der Stadt Wien 7 Minderjährige an Drogenüberdosierungen.
In den letzten Wochen haben drei Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren in der Stadt Innsbruck Drogenüberdosierungen erlitten.
Die meisten dieser Mädchen werden aus ländlichen österreichischen Ortschaften rekrutiert, wo es noch junge weiße Mädchen zum Rekrutieren gibt.
Die Opfer werden dann in größere Städte wie Wien gebracht, wo sie Wohnungen mieten, die Mädchen an Freier verkaufen und von arabischen Männern gruppenvergewaltigt werden.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8059

In den nächsten Tagen wird es noch interessanter als bisher!
Der Sumpf wurde vollständig entwässert! Was sich auch darin zeigt, dass Präsident Putin von einem baldigen Ende der militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine spricht.

Warum dauerte es so lange, haben viele immer wieder gefragt? - Man KANN die Verhaftungen, Prozesse und Hinrichtungen nicht beginnen, bis die GANZE des Sumpfs entwässert, geklärt und makellos gemacht wurde, und JETZT ist es das.

Post vom Jennerwein
Nachtrag zum ausgebuhten Kanzlerdarsteller: Das Kabinett Merz ist ohnehin eine Nicht-Regierungs-Organisation! DLDR

Spannend ist auch, dass selbst auf dem ESC, im deep state Nest Wien, das Licht des Erwachens leuchtet.
Kroatien stürmt das Finale des Eurovision Song Contests mit einer historischen Hymne, in der die osmanische Besatzung angeprangert wird.
Zudem wird an die Tradition christlicher Tätowierungen, um junge Frauen zu schützen, erinnert.
Das für das Finale gesungene Lied in der kroatischen Muttersprache, das nichts mit Wokeness zu tun hat, verurteilt die jahrhundertelange islamische türkische Besatzung ihrer Ländereien und erinnert an die alte kroatische Tradition, katholischen Mädchen christliche Motive auf den Körper tätowieren zu lassen, um zu verhindern, dass sie entführt, zum Islam bekehrt und in sexuelle Sklaverei gezwungen werden.
Das Stück, das Zeilen wie „deshalb wählten viele das Grab, unsere Mütter gebaren keine Sklaven“ enthält, wurde als Akt kulturellen Mutes gefeiert in Zeiten der Political Correctness, während die Türkei bereits offizielle Beschwerden eingelegt hat.
Unsere kroatischen Nachbarn haben sich weit entfernt von Selbstzensur und erteilen europäischen deep state Bühne eine Lektion über historische Erinnerung. Diese Geschichte verdient Respekt.
Herzlichen Gebirgsjägergruß vom magischen Untersberg-Boden im Land der Percht

 

Singles-Night für Ungeimpfte - Anwohner in Rage
Ein Biergarten in Denver wollte offenbar einfach Bier ausschenken, eine Dating-App wollte ungeimpfte Singles zusammenbringen, und die Gutmenschen-Anwohner inszenierten daraus eine Mischung aus Kulturkampf, Infektionsschutzübung und Nachbarschaftstheater. Das Ergebnis: Das Event wurde abgesagt.
Unfassbar, dass man Menschen - aufgrund der eigenen Indoktrination - nicht einfach feiern, ein Bier trinken und kennenlernen lässt. Das ist die große liberale Toleranz.
https://archive.is/W4H1X#selection-883.0-1799.219
https://t.me/rabbitresearch/22546
Und die Moral von der Geschicht´, red´ mit den Geimpften nicht!

Katastrophe ist abgesagt: „Weltklimarat“ widerruft die Apokalypse!
https://deutschlandkurier.de/2026/05/katastrophe-ist-abgesagt-weltklimarat-widerruft-die-apocalypse/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=katastrophe-ist-abgesagt-weltklimarat-widerruft-die-apocalypse
Jetzt muss das nur noch der letzte grünrotlinks Versiffte begreifen. Aber das kann dauern, da die ja bekanntlich Schwierigkeiten beim Denken haben!

BP zieht sich aus Klima-Projekten zurück – Milliardenpläne geraten ins Wanken
BP verkauft zentrale Klima-Projekte zur CO2-Speicherung. Milliardeninvestitionen geraten dadurch zunehmend unter wirtschaftlichen Druck
https://blackout-news.de/aktuelles/bp-zieht-sich-aus-klima-projekten-zurueck-milliardenplaene-geraten-ins-wanken/

Grosz: „Bravo, Friedrich. Du hast dich selbst demontiert!“
Bundeskanzler Friedrich Merz ist beim Bundeskongress des DGB massiv ausgebuht und ausgepfiffen worden. Der österreichische Journalist Gerald Grosz zog daraufhin scharfe Bilanz: „Kanzlerdarsteller wird vom DGB ausgepfiffen wie ein schlechter Schauspieler. Von genau jenen roten und linken Gewerkschaftern, deren Nasenringe er sich freiwillig durch die Nase ziehen ließ.“
Grosz warf Merz zudem vor, die Brandmauer gegen jede bürgerlich-konservative Mehrheit hochgezogen und zentrale konservative Positionen aufgegeben zu haben. „50 Milliarden Euro im Jahr allein für Migrationskosten. 21 Milliarden für Migranten im Bürgergeld.“ Das bleibe heilig und unantastbar, während die Rentner und Arbeiter bluten sollen. Der Schatten seiner selbst bekomme jetzt das Gift zu spüren, das er selbst versprüht habe.
https://t.me/satellit_de/69170

Schulstreik gegen Wehrpflicht: Wir stehen am Beginn einer neuen Schülerbewegung – Friedensaktivist
Schüler haben den 8. Mai, den Tag des Kriegsendes, genutzt, um gegen eine mögliche neue Wehrpflicht zu protestieren. In Hamburg nannten die Veranstalter eine Teilnehmerzahl von 6000. In Berlin sprachen sie von 5000. Dort zog die Kundgebung vom Brandenburger Tor zur CDU-Zentrale. Auf Plakaten war unter anderem zu lesen: „Bildung statt Bomben“.
Wie ernst ist die Situation, wenn Jugendliche in Dutzenden Städten bundesweit gegen eine mögliche Rückkehr zur Wehrpflicht und eine verpflichtende Musterung demonstriert haben? Darauf geht im Satellit-Gespräch Reiner Braun vom International Peace Bureau (IPB) ein.
https://t.me/satellit_de/69182

Lettischer Politiker: Zusammenbruch der EU nur noch zwei Schritte entfernt
Die Europäische Union befindet sich in einer verheerenden wirtschaftlichen und geopolitischen Lage, erklärt ein Abgeordneter des Rigaer Stadtrats in einem Interview.
Der Kollaps stehe kurz bevor. Der Politiker warnt vor einer "Abschiedsprovokation" gegen Russland.
https://de-rtnews.com/international/280198-lettischer-politiker-zusammenbruch-eu-nur/

Putin reist am 20. Mai nach China
Der russische Präsident Wladimir Putin könnte laut Medienberichten bereits am 20. Mai nach China reisen.
Während sich US-Präsident Donald Trump noch in Peking aufhält, hat der Kreml die Vorbereitungen für den Besuch nach eigenen Angaben bereits weitgehend abgeschlossen.
https://de-rtnews.com/international/280202-medien-putin-reist-am-20/
Die Allianz der drei wird deutlicher!

Ungarn: Orbán verabschiedet sich mit Rekordbilanz
Sichtlich gezeichnet hat sich der ehemalige ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán in einer emotionalen Stellungnahme von den Bürgern Ungarns verabschiedet und Bilanz über seine Amtszeit gezogen.
Gehälter, Renten, Wirtschaftswachstum, Sozialleistungen, Staatsvermögen, Gold- und Devisenreserven. Trotz massiver Korruptionsvorwürfe hinterlässt Orbán eine Rekordbilanz.
Seinem Nachfolger Péter Magyar übermittelt er eine deutliche Warnung.
https://youtube.com/shorts/_OfO48HhGZs?si=DslO2hKiJaPITMag

Hamburg kippt das eigene Verbrenner-Aus
Die Realität holt die ideologische Verkehrswende immer stärker ein.
Ausgerechnet die Hamburger Hochbahn, die jahrelang als Vorzeigeprojekt der vollständigen Elektrifizierung des Nahverkehrs präsentiert wurde, kehrt nun wieder zur Verbrennertechnik zurück.
Bis zu 150 neue Dieselbusse sollen bis 2029 angeschafft werden — obwohl Hamburg ursprünglich angekündigt hatte, die gesamte Busflotte bis Anfang der 2030er Jahre auf emissionsfreie Elektrobusse umzustellen.
Die offizielle Begründung ist bemerkenswert: Krisenresilienz und Versorgungssicherheit.
Die Hochbahn erklärt offen, dass die Aufrechterhaltung des öffentlichen Nahverkehrs in Krisenzeiten gewährleistet bleiben müsse. Gleichzeitig wird eingeräumt, dass Elektrobusse massiv teurer sind als Dieselbusse. Ein E-Bus kostet laut Bericht rund zweieinhalbmal so viel wie ein herkömmlicher Dieselbus.
Damit zeigt sich immer deutlicher: Zwischen politischer Klimarhetorik und praktischer Realität klafft eine gewaltige Lücke.
Besonders pikant: Noch vor wenigen Jahren wurde das Verbrenner-Aus als alternativlos dargestellt. Nun rudert selbst eine grün dominierte Millionenstadt zurück, weil Kosten, Infrastrukturprobleme und Krisenanfälligkeit die Realität bestimmen.
Zwar sollen die neuen Busse mit dem synthetischen Kraftstoff HVO100 betrieben werden, dennoch bleibt es klassische Verbrennertechnik.
Der Vorgang zeigt vor allem eines: Am Ende setzt sich häufig nicht Ideologie durch, sondern Wirtschaftlichkeit, Versorgungssicherheit und technische Alltagstauglichkeit.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23269

Demokraten unter sich – Chaoa und Unsinn!
Sachsens Grüne werfen der AfD und dem BSW vor, die "Demokratie "verächtlich" gemacht zu haben – weil sie für einen Antrag der Grünen stimmten und diesem damit zur Mehrheit verhalfen. Die Brandmauer sei damit gefallen, frohlockte die AFD und bedankte sich bei den Grünen, die sich nun massiver Kritik ausgesetzt sehen.
https://de-rtnews.com/inland/280136-eklat-in-sachsen-gruene-reissen/

Ein Schiff, das vor 3 Jahren im Bermuda-Dreieck verschwunden war, tauchte plötzlich auf dem Radar auf und wurde an die Küste der Dominikanischen Republik gespült.
Grenzschützer näherten sich dem Schiff und waren schockiert von dem, was sie sahen. Das Schiff war verrostet und schien sehr alt zu sein. Aber das ist nicht das Überraschendste an der ganzen Geschichte.
Das Schicksal der Besatzung ist schockierend: Alle Menschen auf dem Schiff waren...
https://t.me/Verbotene_Historie/843

Das ist der Weg!
Der wahre Weg eines Kriegers
„Du bist schwach, weil du nicht glauben kannst, dass du stark bist. Du bist schwach, weil du Angst hast stark zu sein, denn stark zu sein bedeutet sich selbst zu helfen. Es bedeutet Schmerz ohne klagen zu ertragen. Es bedeutet jedoch nicht ihn zu lieben, du musst mit ihm umgehen können und darfst nur Preisgeben was du bereits überwunden hast. Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann, wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger

 

... bis 13.05.2026:

Sie haben früher alle gelacht, diese Politdarsteller, sie haben Politik für ihren Spaß gehalten. Ja, sie lachen heute nicht mehr, sie wissen es ist blutiger ernst geworden.

Merz stellt klar: „Ich wurde nicht ausgebuht. Die Leute riefen lediglich 'CDUUUUH! CDUUUUH!'"
Beim Bundeskongress des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) hat Friedrich Merz heute eine Rede gehalten.
Dabei kam es mehrfach zu Buhrufen und Pfiffen. Der Bundeskanzler widerspricht jetzt diesem Eindruck.
„Völlig falsch! Die Leute riefen nicht 'Buuuh!', 'Buuuh!', sondern 'CDUUUUH!', 'CDUUUUH!', um mich anzufeuern", erklärte Merz.
„Das liegt daran, dass meine Rede so gut war. Ich gehe davon aus, dass sie entsprechend bei der nächsten Wahl auch Union wählen werden." …
https://www.der-postillon.com/2026/05/merz-dgb.html
Das Wichtigste aus der Rede von Merz während der DGB Veranstaltung
https://t.me/Politische_Nachrichten/23236

Fast 50 % Bürgergeld-Empfänger ohne deutschen Pass – was das für Ihre Rente bedeutet
Die Bundesagentur für Arbeit hat im Januar 2026 bestätigt, dass ein signifikanter Anteil der Bürgergeldempfänger keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, was die Debatte um Politik und Integration in Deutschland neu entfacht.
Dieses Video beleuchtet die Migration Thematik und die offiziellen Zahlen, die im Kontext der aktuellen Sozialrecht-Diskussionen stehen. Bleiben Sie aktuell über die Entwicklungen in der Bürgergeld-Debatte informiert.
https://www.youtube.com/watch?v=2kz_-AChM0w

11.Mai 2026, Trump:
„Ich wurde von einigen sehr schlimmen Leuten gejagt, jetzt bin ich der Jäger. Es ist viel besser der Jäger zu sein! ..."
Schönes zeitliches Wortspiel: Trump = Hunter = Hanta.
Dieser Virus befällt nur Deepstate Ratten! - Deshalb kommt der Virus von der Müllkippe - vom Tiefen Staat. Direkt aus dem Sumpf.
https://t.me/Q_Faktor_Germany/74010

Die philippinische Besatzung des Hantavirus-betroffenen Hondius beginnt eine 42-tägige Quarantäne in den Niederlanden
https://nltimes.nl/2026/05/12/filipino-crew-hantavirus-stricken-hondius-begins-42-day-quarantine-netherlands

Isolierstation in Stuttgart auch für Quarantäne-Patienten vorbereitet
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hantavirus-isolierstation-in-stuttgart-auch-fuer-quarantaene-patienten-vorbereitet.46bc74f5-b095-4e7a-be30-d0e48543e0b1.html#

Die WHO will nun, dass du an die „Prä-symptomatische“ Übertragung glaubst, obwohl sie nie ein kontrolliertes Human-Infektionsmodell für „HantaVirus“ durchgeführt haben.
Dies ist ein verzweifelter Versuch, erneut alles in Richtung betrügerischer PCR-Tests zu drängen, um eine „Ausbreitung“ eines nicht existierenden „Virus“ zu fabrizieren.
https://x.com/jamieaa_again/status/2054143835563794685?s=46

Trump lehnt WHO-Rückkehr sofort ab.
Als ein Reporter die Rückkehr wegen steigender Hanta-Virus-Fälle forderte, wischte der Präsident das beiseite: „Nein, die Lage ist absolut unter Kontrolle. Ich kenne diesen Virus gut. Im Gegensatz zu Covid breitet er sich nicht so leicht aus.“
Er betonte auch: „Hervorragende Experten überwachen die Sache genau. Der WHO-Austritt war die richtige Entscheidung – das wurde erneut bewiesen.“
https://t.me/MajorThorstenJansen/33600

HANTAVIRUS: STUDIE WIDERLEGT MENSCH-ZU-MENSCH-ÜBERTRAGUNG
Hantaviren werden nach bisherigem Kenntnisstand vor allem von Nagetieren auf den Menschen übertragen — etwa durch das Einatmen von aufgewirbeltem Staub, der mit Ausscheidungen infizierter Tiere belastet ist.
Eine systematische Übersichtsarbeit im Journal of Infectious Diseases hat nun untersucht, ob es belastbare Belege für eine direkte Übertragung von Mensch zu Mensch gibt.
Das Ergebnis ist bemerkenswert: Die Autoren werteten 22 Studien mit insgesamt 5.190 Teilnehmern aus. Die stärksten verfügbaren Vergleichsstudien stützen die Behauptung einer Mensch-zu-Mensch-Übertragung nicht.
Besonders wichtig: Hinweise auf eine mögliche direkte Übertragung fanden sich fast ausschließlich beim Andes-Virus in bestimmten Regionen Argentiniens und Chiles. Selbst dort bewerten die Autoren die Beweislage jedoch als schwach und methodisch problematisch.
Viele angebliche Übertragungsketten könnten auch anders erklärt werden — etwa durch gemeinsame Exposition gegenüber infizierten Nagetieren in derselben Umgebung. Genau dieser entscheidende Faktor wurde in mehreren Untersuchungen nicht ausreichend kontrolliert.
Die Schlussfolgerung der Studie ist daher klar: Die Gesamtheit der Evidenz stützt nicht die Behauptung, dass Hantaviren regulär von Mensch zu Mensch übertragen werden.
Das bedeutet: Wer über Hantavirus-Fälle spricht, sollte nicht vorschnell von einer ansteckenden Erkrankung wie Grippe oder Corona ausgehen. Der zentrale Übertragungsweg bleibt der Kontakt mit kontaminierten Ausscheidungen von Nagetieren.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23235

Es ist wirklich rücksichtsvoll vom Hantavirus, Polizeibeamte zu verschonen und ihnen die Mühe erspart, diese lästigen Schutzanzüge tragen zu müssen.
https://t.me/Dieter_Lange0/8071

Pandemien im 6-Jahres-Zyklus?
Ist die WHO, im Auftrag dieser kleinen, internationalen, wurzellosen Clique, in einem 6-Jahres-Zyklus um Pandemien auszurufen.
Pandemien um Kontrolle auszuüben und um Panik zu schaffen. Wenn die Bevölkerung im Panik-Modus ist, ist sie kontrollierbarer und beeinflussbar.
Pandemien, die nur erfunden werden, um doch noch die Weltherrschaft zu erreichen.
2002 – Sars / Vogelgrippe
2008 – Schweinegrippe
2014 – Ebola
2020 – Covid19
2026 – Hanta
Doch Pandemien, die wir durchschauen und nicht mehr darauf reagieren, werden der kleinen Clique nicht mehr helfen ihre perfiden Pläne auszuführen.

 

JD Vance hat enthüllt, dass die Führung von Ursulas Europäischer Union die europäischen Bürger im Stich gelassen hat.
„Die Leute denken, Trump, Rubio oder ich hassen Europa. Das ist nicht wahr. Wir lieben Europa so sehr, dass wir FORDERN, dass es das tut, was seine eigene Führung nicht bereit ist zu tun.“
Die Europäische Union ist die letzte große Hochburg des Globalismus. Und das ist noch milde ausgedrückt, es ist genauer zu sagen, dass es der letzte Ort auf der Welt ist, der nicht bemerkt hat, dass sich die Welt um ihn herum verändert hat.
Die physischen Realitäten werden Europa wie eine unaufhaltsame Katastrophe treffen. Idealismus und Globalismus funktionieren nicht, wenn die Welt um einen herum diese Regeln nicht mehr befolgt.
Direkte Kontrolle über Schlüsselressourcen, Geografie und Energiesicherheit wird Priorität haben. Ohne diese Ressourcen wird Europa den Wettlauf um KI verpassen und unter schwerer Deindustrialisierung leiden.
Eine Form nationaler Einheit ist in einer solchen Situation Priorität. Allerdings hat die EU in den letzten 10-15 Jahren Migranten ihren Bürgern vorgezogen.
Eine Form des Linkstums und der Loslösung von der Nationalität hat die EU extrem unpopulär gemacht. Es ist zu erwarten, dass Europa mit der Energiekrise in den nächsten 5-10 oder 15 Jahren in seiner aktuellen Form nicht mehr existieren wird.
Eine Transformation findet statt, und die Einheit der Europäischen Union wird durch drohende destabilisierende Kräfte ernsthaft in Frage gestellt.
https://x.com/hungarybased/status/2054298064622399707?s=46

Rubio hat soeben einen vollständigen Abzug der US-Truppen aus Europa angekündigt.
Angesichts von 100.000 US-Soldaten und jährlich 60 Milliarden Dollar, die für die Verteidigung Europas aufgewendet werden – während bezüglich der Straße von Hormuz keinerlei Unterstützung geleistet wird –, ist es an der Zeit, dass die amerikanischen Truppen nach Hause zurückkehren.
Die Auflösung der NATO ist nun beschlossene Sache.
https://x.com/i/status/2053919817435169126

Es wird konkret – Vorbereitungen zum Ausruf des „Neuen Deutschland!“
Russland bringt Zerstörer vor deutscher Ostseeküste in Position
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a02bcd59e875c402d54dd5e/severomorsk-russland-bringt-zerstoerer-vor-deutscher-ostseekueste-in-position-nato-reagiert.html
Wenn die Amis weg sind, übernimmt Russland? !!!

Ahnengedenken!

4.096 (!)

 

Axel Springer-Verlag lässt endgültig die Maske fallen!
„Ich bin ein Goy und ich bin Zionist.“ Lässt Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE verlauten.
Weiß der eigentlich was "goy" wirklich bedeutet?
Mathias Döpfner hat die Rede am 11. Mai 2026 vor dem WJC Governing Board in Genf gehalten
"Goy" heisst nicht einfach nur "Nichtjude", sondern wort-wörtlich "Vieh", charmant, ne?
Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE (einer mutmaßlichen CIA-Tarnfirma), bezeichnet sich vor dem Jüdischen Weltkongress als „Zionist“ und fordert anschließend die Zensur sozialer Medien sowie die Ausweisung von „Antisemiten“, „wo immer dies rechtlich möglich ist“.
Er besteht darauf, dass alle europäischen Länder im Namen der „Vielfalt“ ihre Grenzen für jüdische Einwanderung öffnen.
JUDEN SOLLEN BEI DER EINWANDERUNG BEVORZUGT WERDEN „Europa muss jüdischer werden“, sagt Döpfner.
Er besteht darauf, dass Europa, den USA folgend, den Verkauf von TikTok aufgrund von „Antisemitismus“ auf der Plattform erzwingen muss, und warnt dann davor, dass „Wokeness“ ein „Trojanisches Pferd für Antisemitismus und Islamismus“ sei.
„Greta Thunberg kümmert sich kaum noch um den CO2-Fußabdruck, sondern schürt zunehmend leidenschaftlich antisemitische Vorurteile!“
Döpfner legt in dieser Rede (die ich auf sechs Minuten gekürzt habe) die gesamte zionistische Agenda dar und erhält tosenden Applaus vom WJC-Vorstand.
„Wir alle sollen Zionisten sein!“, erklärt er.
Ganzes Video der würdelosen Ansprache (ist übrigens 33 Minuten lang...ich sag's nur)
https://www.youtube.com/watch?v=2iegajtXtOc
https://t.me/rabbitresearch/22493

Widerlich!
Obwohl Leihmutterschaften in Deutschland gesetzlich verboten sind, herrscht in der Reproduktionsmedizin Goldgräberstimmung.
Auf einer Messe in Berlin erklären skrupellose Homo-Lobbyisten, wie sich sexuell abseitige schwule Männerpaare, schnell und unkompliziert ein Baby besorgen können.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/baby-messe-fuer-schwule-maenner-in-berlin/

Wärmepumpenumsatz im Sinkflug – Hausbesitzer beginnen wieder zu rechnen
Als Robert Habeck sein Heizgesetz durchdrückte, wurde der massive Umbau des Gebäudesektors als alternativlose Klimarettung verkauft. Für viele Hausbesitzer bedeutete das jedoch vor allem eines: enorme Kosten.
Denn mit einer Wärmepumpe allein ist es oft nicht getan. Häufig kommen zusätzliche Ausgaben für Dämmung, neue Heizkörper, Sanierungen und eine höhere Abhängigkeit vom Stromnetz hinzu. Für viele Eigentümer entwickelte sich der „grüne Wandel“ damit zunehmend zu einem finanziellen Risiko.
Inzwischen scheint sich die politische Stimmung zu drehen. Die faktische Wärmepumpenpflicht verliert an Bedeutung, Förderprogramme gelten als unsicher und viele Hausbesitzer kalkulieren wieder nüchtern, ob sich Investitionen überhaupt noch wirtschaftlich rechnen.
Besonders deutlich zeigt sich das bei den energetischen Sanierungen. Laut Bundesverband energieeffiziente Gebäudehülle wurden 2025 lediglich 0,67 % des Wohnungsbestands energetisch modernisiert – ein historischer Tiefstand. Für die selbst gesteckten Klimaziele wäre laut Branche ein Vielfaches notwendig.
Interessant ist dabei vor allem, wie rund um die staatlich geförderte Energiewende ein gesamtes wirtschaftliches Ökosystem entstanden ist: Berater, Lobbygruppen, NGOs, Hersteller und Dienstleister, die sich an milliardenschwere Förderprogramme gewöhnt haben.
Jetzt, wo das Geld knapper wird und der politische Druck nachlässt, geraten diese Strukturen zunehmend unter Druck. Während viele Bürger schlicht ihre finanzielle Belastungsgrenze erreicht sehen, spricht die grüne Sanierungslobby bereits von einer „Tragödie“.
Für viele Hausbesitzer dürfte die eigentliche Tragödie jedoch eher darin bestanden haben, Kredite aufnehmen zu sollen, um ein ideologisch geprägtes Großprojekt mitzufinanzieren.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23232

 

Zu hoffen, dass die westliche Welt bald aus ihrem satanischen Albtraum erwacht.
Zur Erinnerung: Ein weiterer Satanist hat Menschenopfer und andere grausame Verbrechen gestanden.
Der uralte kanaanäische Kult, der hinter all dem steht, muss entmachtet werden. Die Erwachsenen müssen eingesperrt und ihre Kinder umerzogen werden.
Nur dann wird dieses kriminelle Syndikat, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde, endgültig aufhören zu existieren, und die Menschheit wird befreit sein.

Übrigens:
Die wahren Verschwörungstheoretiker sind die, die glauben, dass sich die Regierung um sie sorgt, dass die Medien sie niemals belügen und dass die Pharma-Industrie, die Milliarden mit Kranken verdient, sie heilen will!

 

... bis 12.05.2026:

„Wir werden von Laien gesteuert, die nichts gelernt haben!" (Wendelin Wiedeking)

Die Masken fallen!
Wer bei der MV Hondius von „Kreuzfahrt-Katastrophe“ spricht, hat das Drehbuch des Kartells unterschrieben. Hier ist die nackte Wahrheit zum heutigen 09.05.2026:
Keine Touristen:
An Bord waren ausschließlich Niederländer – aber keine Urlauber. Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe von Spezialisten aus Biowissenschaften und Logistik.
Ein operativer Testlauf unter dem Deckmantel einer Expedition!
Die Eigner-Connection:
Das Schiff der Oceanwide Expeditions ist über seine Finanziers direkt an die Pharma-Lobby gekoppelt.
Diese Schiffe sind mobile Labore in rechtsfreien Räumen, weit weg von ziviler Kontrolle.
Die Inszenierung:
Dass diese Profis nun ein „Hanta-Virus“ (wissenschaftlich nie isoliert!) entdeckt haben wollen, ist die Krönung der Lächerlichkeit.
Hier die Fakten zum Nachlesen für die Zweifler:
Schiffsdetails & Betreiber: oceanwide-expeditions.com/our-fleet/m-v-…
Hintergründe zu den Eignerstrukturen: oceanwide-expeditions.com/about-oceanwid…
Wissenschaftliche Basis (Viren-Isolierung): samueleckert.net/isolat-truth-f…
Das ZDF und die Kartellparteien lügen über die Nationalitäten, um eine „globale Bedrohung“ zu erfinden.
In Wahrheit ist es ein abgekartetes Spiel zwischen Pharma-Eignern und ihrem eigenen Personal.
Wir lassen uns nicht mehr täuschen.

Die BRD ist kein Testgelände für eure Plandemie-Phantome!
https://x.com/peterfi04937471/status/2053229055181250597?s=46

Ukraine-Krieg: Offene Panik nach Vermittlungsvorschlag
Die Systemclowns sprechen sich gegen eine mögliche Vermittlerrolle des früheren Bundeskanzlers Gerhard Schröder im Ukraine-Krieg aus.
Damit reagieren sie panikartig auf Äußerungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Dieser hatte eine Vermittlung durch Schröder indirekt ins Gespräch gebracht.
AUF1-Nachrichtenleiter Martin Müller-Mertens kommentiert.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/ukraine-krieg-offene-panik-nach-vermittlungsvorschlag...

Trumps erste UFO-Akten – Ein Kommentar
https://www.grewi.de/trumps-erste-ufo-akten-ein-kommentar/

Die Ostmark hat die gleichen System-Probleme wie wir!
70 Jahre FPÖ – das sind 70 Jahre Politik für die Österreicher und 70 Jahre Kampf gegen ein System, das stets versucht hat, uns Freiheitliche kleinzuhalten. Wie überschaubar der Erfolg dieser Versuche war, zeigt jeder Blick in die aktuellen Umfragen! Anlässlich unseres Parteijubiläums haben FPÖ-Generalsekretär und Mediensprecher Christian Hafenecker und der Autor Andreas Mölzer heute das Buch „Klare Verhältnisse | Alles für Österreich" präsentiert – eine ungeschönte Bilanz und Pflichtlektüre.
ORF-Doku als „Paradebeispiel für manipulativen Gesinnungsjournalismus"
Besonders scharf rechnete unser Generalsekretär mit der jüngsten ORF-Dokumentation zum Parteijubiläum ab: „Man hat den Eindruck gehabt, dass die ORF-Redakteurin den Auftrag hatte, in jedem zweiten Satz das Wort Nationalsozialismus einzubauen. Es ging nur darum, uns zu stigmatisieren und zu delegitimieren. Dass man dann als einzige ‚Expertin' eine altbekannte linke Journalistin einlädt, ist bezeichnend dafür, wie der ORF seine Zwangsgebühren missbraucht: Nicht, um zu berichten, sondern um selbst politische Partei zu sein." Hafeneckers vernichtendes Urteil: „Wenn man nach 70 Jahren Parteigeschichte keinen einzigen positiven Befund herausziehen kann, hat man entweder nicht recherchiert oder es mit Absicht gemacht. Beides lässt den ORF in keinem guten Licht dastehen. Diese schmuddelige Dokumentation hätte man sich ersparen können!"
Pflichtlektüre für alle, die über uns urteilen wollen.
Als Gegenentwurf zur ORF-Propaganda diene das neue Buch, das eine schonungslose und faktenbasierte Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte sei – inklusive Krisen und Skandalen. Es sei eine „Pflichtlektüre für alle, die über uns urteilen wollen, bevor sie eigentlich urteilen können", so Hafenecker. Vor allem würden darin jene Leistungen der FPÖ dokumentiert, die von den Systemmedien systematisch verschwiegen würden.
Hier kannst Du Dir die spannende Buchpräsentation von FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker und Autor Andreas Mölzer anschauen:
https://gemeinsam.fpoe.at/r/cdb28bba759c13305a0820b15...
„Wir sind keine Protestpartei, wir sind eine Programmpartei – und das seit 70 Jahren!"
Hafenecker stellte klar, dass die FPÖ heute als stärkste Kraft im Land der Anwalt jener sei, die von den Systemparteien verraten und verkauft wurden – von den Arbeitern über die Bauern bis hin zu den Familien und Senioren: „Während die Verlierer-Ampel das Land mit Massenmigration, Wirtschaftskrise und hausgemachter Teuerung in den Abgrund führt, sind wir die einzige Kraft, die konsequent für die Interessen der Österreicher eintritt. Wir sind keine Protestpartei, wir sind eine Programmpartei. Und das seit 70 Jahren!"
„Kein Jubelband, sondern ein ehrliches Geschichtswerk"
Andreas Mölzer, der das Buch im Auftrag des Freiheitlichen Bildungsinstituts (FBI) verfasst hat, sieht in dem neuen Werk „einen Textbildband, der die Geschichte der FPÖ sowie ihres politischen Lagers umfassend darstellt." Es handle sich um eine erweiterte und aktualisierte Neuauflage von Vorgängerversionen, die bereits zu früheren Parteijubiläen erschienen sind. Strukturell wurde ein unkonventioneller Ansatz gewählt: Die Geschichte wird nicht chronologisch von den Anfängen bis heute erzählt, sondern führt den Leser von der aktuellen politischen Situation rückwärts bis zu den historischen Wurzeln des Dritten Lagers in der Revolution von 1848. Die Darstellung erfolgt bewusst aus einer freiheitlichen Perspektive.
Ehrlich statt geschönt – auch Brüche werden beleuchtet
Mölzer betont, dass es sich dabei nicht um einen reinen „Jubelband" handle, sondern auch innerparteiliche Brüche und Problemphasen objektiv beleuchtet würden. Gleichzeitig liege der Fokus darauf, „die Leistungen und Verdienste des freiheitlichen Lagers zu würdigen, die in der etablierten Geschichtsschreibung und den Medien häufig verschwiegen oder kleingeredet werden."
https://www.fpoe.at/...
Aktuell hat die FPÖ wieder ihre Stärke erreicht, die sie vor der Ermordung von Jörg Haider bereits hatte.
Sein Tod am 11.10.2008 hat dem System also nur 18 Jahre Aufschub gebracht. 18 Jahre in denen Stillstand, Migration und andere sinnfreie Politik an der Tagesordnung standen.

Wissenschaftler: Antarktis schmilzt an der Unterseite schneller als erwartet
https://de-rtnews.com/international/279703-wissenschaftler-antarktis-schmilzt-an-unterseite/
So, so, an der Unterseite … immer wieder wird alter Unsinn mit neuen fadenscheinigen Erklärungen aufgewärmt.
Auch unser Übersee-Kolumnist, der ja um einiges dichter am Südpol lebt, hat dazu kommentiert:
„Nach vielen Jahren nun droht ein Anstieg der Weltmeere. Wieder einmal wird ein Horrorszenario aus der Requisitenkiste geholt.
Wie vielerorts oft gezeigt wurde, haben sich die Arktis und besonders die Antarktis vergrößert! Also sank doch der Meeresspiegel. oder? Nach dem schon stattfindenden Kältewinter in Paragonien müsste die Antarktis sich wieder einmal vergrößern. Der Golfstrom ist auch nicht mehr das, was er früher war; denn der warme Golfstrom scheint die Schrumpfhirne in Norden nicht mehr zu erwärmen, denn sonst wären sie die bedauernswerten Hirnchen fließender.
Nachrichten waren noch nie etwas Wahres, denn sie wurde ja nachgerichtet, in eine bestimmte Form gepresst. Daher sagte (schrieb) ein Wissender vor wenige Stunden, dass 90 % aller nachgerichteter "Informationen" falsch bis erfunden seien. Er drückte einiges, etwas anders zwar, noch stärker aus. Satansnachrichten.
Auch im Terra-Kurier war schon zu lesen, dass es in der Welt immer spannungsgeladener werde; dazu sagte mir der Wissende, dass Verfolgungen auf Deutschem Boden zunähmen, Hass, Neid, Geiz, Missgunst, also die Lieblosigkeit unter den Menschen Höchstpegel erreiche.
Nehmen wir die Lieblosigkeit bezogen auf das Deutsche Vaterland: Manche sagten und sagen wohl noch, sie wüssten mit Deutschland nichts anzufangen, Deutschland sei Schei(b)e usw, usw. >>>Hier wird Deutsches Vaterland als von der Etsch bis an die Memel. . . gefühlt, was den kleinen Teil BRD einschließt<<< Im Groben heißt das, das Land in dem Jemand geboren wurde für ihn nichts wert sei. Und gerade diese Wertelosigkeit ist ein Tor zur maßlosen Einwanderung von oftmals Nur-Delinquenten. Die Hereinmarschierten scheinen den Wert wesentlich besser zu kennen als die dort Geborenen. Zu erkennen wäre, dass die Lieblosigkeit dem Deutschen Vaterland (jedem Vaterland oder jedem Mutterland) gegenüber zum Verfall der Gesellschaft führt, auch zur Dekadenz. Das bedeutet das Aus der BRD auf Deutschem Boden. Keine Partei kann diesen Mechanismus mehr aufhalten!
Dieser kleine und sehr grobe Ansatz könnte ausführlicher behandelt werden; er nähme fast ein Buch ein. Und um dieses imaginäre Buch verstehen zu können, wäre vieles vorauszusetzen, dass man nur in Jahrzehnten erreichen kann.
Das was mir geschrieben wurde, ist schon stark! Es ist nichts Neues für mich und viele Leser des Terra-Kuriers, aber für die meisten Menschen ist es unverständlich. - Die Quebrada de Humahuaca ist sehr tief, sie teilt die Menschen; daher versuche ich immer auf die überdachte Tribüne zu krabbeln, weil dort die Peitschenhiebe der kommenden Zeit erträglicher sein werden. Und das kann jeder egal wo.
Nun erst einmal wieder liebe Grüße aus der Vollsonne“

Friedrich Merz auf Gewerkschaftskongress ausgebuht und ausgepfiffen
Der Bundeskanzler hat beim Bundeskongress des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) die Reformbemühungen der Bundesregierung verteidigt. Die Reform der gesetzlichen Krankenversicherung verlange von allen etwas ab, von den Unternehmen wie auch den Versicherten, betonte Merz – dafür wurde der Kanzler von den Delegierten ausgebuht. Während der Rede hielten sie auch Plakate hoch.
Danach kam der Kanzler auf die geplante Rentenreform zu sprechen. Die Rentenkommission werde bald ihre Vorschläge vorlegen. Dabei sei auch mit Einschnitten zu rechnen. „Das alles ist keine Bösartigkeit von mir oder der Bundesregierung“, sagte Merz. Dabei wurde es erneut laut im Saal. Es folgten Gelächter und Rufe.
https://t.me/satellit_de/69062
Jedem das seine?

Jetzt drehen die Demokraten und ihre Medien vollkommen durch!
DLF stellt Weidel in eine Reihe mit NSU-Terroristin
Auf dem Instagram-Kanal von „Deutschlandfunk Kultur“ heißt es, „toxische Männlichkeit“ beschränke sich nicht nur auf Männer. Auch einige Frauen seien von narzisstischen und autoritären Mustern betroffen – das würden etwa die NSU-Terroristin Beate Zschäpe, Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell oder die AfD-Vorsitzende Alice Weidel zeigen.
Die Umfragewerte der AfD steigen und da wird alles mobilisiert. Ob etwas wahr ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle mehr.
@satellit_de!

 

... bis 11.05.2026:

Je besser die Frage, desto besser die Antwort und umso besser die Welt funktioniert!
Dieser Satz betont, dass die Qualität einer Information oder Lösung maßgeblich von der Präzision der gestellten Frage abhängt.
Eine präzise, gut durchdachte Frage liefert zielführendere Ergebnisse als eine vage Frage.

Alles nach Plan!
Du beobachtest keine zufälligen Ereignisse. Du beobachtest eine militärische Operation, die sich in Echtzeit entfaltet. Lass mich dir das Brett zeigen.
Montag — Rückzug der WHO bestätigt. Amerika hat offiziell die Leine gekappt. Kein Genf mehr. Keine gefälschten Pandemien mehr. Keine pharmazeutische Sklaverei mehr. RFK Jr. sagte drei Worte: „Wir haben diese Entscheidung getroffen.“ Das globale medizinische Kartell verlor über Nacht seinen größten Kunden.
Mittwoch —162 geheime UFO-Dateien wurden freigegeben.70 Jahre Lügen wurden aufgedeckt. Apollo-Transkripte. Infrarotaufnahmen aus 5 Kontinenten. Das Pentagon sagte „Zieht eure eigenen Schlüsse“. Das haben sie noch nie gesagt. Warum jetzt? Weil die alten Gatekeeper die Erzählung nicht mehr kontrollieren.
Donnerstag — Die US-Marine feuert auf iranische Tanker in der Straße von Hormuz. Zwei Schiffe außer Gefecht gesetzt. Ölblockade durchgesetzt. Irans Wirtschaft erstickt. Keine UN-Abstimmung. Keine Kongressdebatte. Nur Aktion. Trump nannte ihnen die Bedingungen. Sie lehnten ab. Jetzt beobachten sie, wie ihre Schiffe brennen.
Freitag —DRIETÄGIGER WAFFENSTILLSTAND. Russland-Ukraine.1.000 Gefangene von beiden Seiten kehren nach Hause zurück. Trump nannte es „den Anfang vom Ende“. Der Krieg, den Biden mit 200 Milliarden Dollar nicht stoppen konnte — endete mit zwei Telefonanrufen und einem Post auf Truth Social.
Vier Tage. Vier Schritte. Vier Säulen der alten Welt — demontiert. / DEMON Tier
Medizinische Kontrolle — weg. Informationskontrolle — weg. Energiekontrolle — weg. Kriegsmaschine — weg.
Das ist keine Politik. Das ist keine Diplomatie. Das ist ein kontrollierter Abriss der alten Weltordnung. Jeder Schritt war geplant. Jedes Datum wurde gewählt. Die Abfolge wurde festgelegt, bevor irgendjemand von uns wusste, was wir beobachteten.
Sie sagten dir, dass sich nichts ändern würde. Sie sagten dir, du solltest „den Institutionen vertrauen“. Sie sagten dir, ein Mann könne das nicht tun.
SCHAU HIN - ER TUT ES.
Als nächstes in der Abfolge: China-Taiwan. Juni. Beobachte
https://t.me/wegmitdemsystemErsatzkanal/51755

Auch das ist Teil des Plans
Operation Iron Pursuit! – Operation Eisernes Streben!
350 Monster aus dem Verkehr gezogen!
„Diese Operation ist eine klare Warnung an alle Kinderschänder: Wir werden euch fassen“, sagte der amtierende Generalstaatsanwalt Todd Blanche
Bei der jüngsten gezielten Durchsetzungsaktion des Justizministeriums zur Aufspürung von Opfern sexuellen Kindesmissbrauchs und zur Verhaftung von Kinderschändern wurden in einem Monat mehr als 200 Kinder gerettet und mehr als 350 Kinderschänder festgenommen.
Die Operationen sind landesweit und umfassen Mitarbeiter aller 56 FBI-Außenstellen und US-Staatsanwaltschaften.
https://t.me/danijelsheran

Handeln! Es kann so einfach sein
Elsa Mittmannsgruber motiviert zum Handeln. Denn es gibt Kraft und Hoffnung, sagt sie in ihrer aktuellen Doku.
https://t.me/auf1tv/19417

Volkslieder wünscht das System nicht!
Ein von Bienen umschwärmtes Blümelein und ein treues Mägdelein: Das Lied mit dem harmlos-biederen Text hat einen brisanten NS-Kontext. Über die sozialen Medien verbreitet es sich derzeit unter Schülern. Nun zieht eine Schule in Essen die Reißleine und verbietet das Abspielen von "Erika".
https://de-rtnews.com/inland/279694-schule-in-nrw-verbietet-schuelern-marschlied-erika/

Demokraten schrecken vor nichts mehr zurück!
An niedersächsischen Schulen tourt gerade der Adenauer-Bus des "Zentrums für politische Schönheit".
Darin befindet sich eine Gefängniszelle mit einer Figur der AfD-Politikerin Alice Weidel. Das vorgebliche Ziel der Aktivisten: Schutz der Schüler vor Rechtsextremismus.
https://de-rtnews.com/inland/279704-schulische-kunstaktion-inszeniert-weidel-verhaftung/

Die Vereinigten Arabischen Emirate importieren wegen Klima und Wassermangel einen großen Teil ihrer Lebensmittel.
Seit Jahren kaufen sie Landwirtschaftsflächen in Europa, Afrika und Südamerika auf, um ihre Versorgung zu sichern.
Ein Teil der mit EU-Subventionen produzierten Güter wird anschließend in die Golfregion exportiert.”
https://weltwoche.de/daily/eu-agrargelder-fuer-abu-dhabi-herrscherfamilie-der-emirate-kassiert-mehr-als-71-millionen-euro-aus-bruessel/

Neue „Virtus-Hysterie“ – diesmal Hanta-Virus nun auch in Niedersachsen
In Niedersachsen war angeblich dieses Jahr ebenfalls ein Ausbruch der Krankheit, vor allem im Westen des Landes nachgewiesen worden.
Nun wurde seitens des Landesgesundheitsamtes mittgeteilt, dass es in diesem Jahr in Niedersachsen bereits neun gemeldete Infektionen mit dem Hanta-Virus gegeben hatte.
Davon drei in Meppen (Landkreis Emsland), drei im Raum Osnabrück und eine in der Grafschaft Bentheim.
https://www.unser-mitteleuropa.com/197259

Die meisten Menschen haben schon seltsame Wolken gesehen.
Aber manche Aufnahmen wirken so falsch, dass dein Gehirn sofort merkt, dass irgendetwas daran nicht normal aussieht. Genau deshalb bleiben Menschen bei solchen Videos hängen, obwohl eigentlich „nichts passiert“.
Über den Bergen hing plötzlich diese riesige Wolkenformation. Dann öffnete sich mitten darin ein grelles Licht und direkt darunter erschien eine perfekte weiße Säule, die aussah, als würde sie vom Himmel bis auf die Erde reichen.
Genau solche Momente verbreiten sich online extrem schnell, weil niemand sofort versteht, was er da eigentlich sieht. Manche sprechen von Wetterphänomenen, andere von Rauch, Lichtbrechung oder etwas völlig anderem. Doch je länger man die Aufnahme anschaut, desto surrealer wirkt sie plötzlich.
Unser Gehirn reagiert extrem empfindlich auf Formen, die zu perfekt aussehen. Eine gerade weiße Säule mitten zwischen chaotischen Wolken fühlt sich deshalb automatisch unnatürlich an. Genau dieses Gefühl sorgt dafür, dass Menschen das Video immer wieder anschauen.
Vielleicht faszinieren uns solche Aufnahmen genau deshalb. Für ein paar Sekunden sieht der Himmel nicht mehr aus wie Natur, sondern eher wie etwas, das dort niemals hätte erscheinen dürfen.
https://www.instagram.com/p/DYB7QfvKfX9/

Südtirol wehrt sich! Aufstand gegen EU! Regierung tritt Bevölkerung mit Füßen! Das Fass läuft über!
Regierung tritt Bevölkerung mit Füßen! Das Fass läuft über!
https://youtube.com/watch?v=25OmEC1ot4M&is=PWx7t8cuog53sYhp

Disney-Kreuzfahrt-Mitarbeiter unter 28 Verhafteten bei Kinderporno-Razzia!
US-Zollbehörden nahmen 28 Crew-Mitglieder auf fünf Schiffen fest, darunter auf dem Disney Magic in San Diego. Hauptsächlich Philippiner.
Wegen Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie. Visa entzogen, abgeschoben. Disney kooperiert voll und entließ die Betroffenen.
Quelle: https://nypost.com/2026/05/06/us-news/disney-cruise-ship-staffers-among-28-arrested-in-child-porn-sting
https://t.me/rabbitresearch/22476

 

Gestern fragt mich lachend der Fahrer einer e-Karre wie viel mich jetzt eine Tankfüllung kostet. Ich antworte: „2 Minuten! Und Ihnen?" - Sein Lachen erstickte sofort.

 

... bis 10.05.2026:

„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.“ (Otto von Bismarck)

Das US-Kriegsministerium hat die erste Tranche von Dokumenten zu UFOs freigegeben. Präsident Donald Trump hatte die Veröffentlichung im Februar angeordnet. Die Dokumente enthalten detaillierte Berichte über mysteriöse Objekte und Begegnungen aus der Luft mit Beteiligung von US-Militärangehörigen.
https://de-rtnews.com/nordamerika/279548-historischen-akt-der-transparenz-pentagon-gibt-ufo-akten-frei/
Präsident Trump (der echte 1,90m-Mann!):
Was mein Versprechen an Sie betrifft: Das Kriegsministerium hat die erste Tranche der UFO/UAP-Akten zur öffentlichen Einsichtnahme und Untersuchung freigegeben. Im Sinne vollständiger und maximaler Transparenz war es mir eine Ehre, meine Regierung anzuweisen, Regierungsakten zu außerirdischem Leben, unidentifizierten Flugphänomenen und unidentifizierten Flugobjekten zu identifizieren und bereitzustellen. Während frühere Regierungen in dieser Angelegenheit nicht transparent waren, können die Bürgerinnen und Bürger anhand dieser neuen Dokumente und Videos selbst entscheiden: „Was zum Teufel ist hier los?“ Viel Spaß beim Lesen!
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116539593510480846
Der erste Schwung der UFO-Files ist online
Die erste Charge („Release 01“) der deklassifizierten, nie zuvor gesehenen UAP-Dateien ist seit heute live auf war http://war.gov/ufo/.
Es handelt sich um 161 Dateien (alles PDFs, größtenteils FBI-Dokumente). 
Die offizielle Ankündigung und Pressemitteilung des Department of War sprechen explizit von „new, never-before-seen files“ inklusive Videos, Fotos und Originaldokumenten aus verschiedenen Behörden (u. a. NASA, FBI, AARO). 
Die Dateien sind sofort ohne Clearance für alle zugänglich. 
Es ist der Start des PURSUE-Programms (Presidential Unsealing and Reporting System for UAP-Encounters), das auf Anweisung von Präsident Trump läuft. Weitere Releases kommen laufend („rolling basis“), voraussichtlich alle paar Wochen neue Tranchen.
https://t.me/rabbitresearch/22458
UFO-Files bekräftigen die Reichsflugscheibe des Deutschen Reiches - Bericht eines österreichischen Ingenieurs
Ein neu aufgetauchter US-Air-Force-Bericht von 1947 gibt Hinweise auf geheime „fliegende Untertassen“ (Reichsflugscheiben) des Reiches Nazis enthalten. Laut den Schilderungen sollen die runden Flugkörper etwa 15 m Durchmesser gehabt und mit enormer Geschwindigkeit geflogen sein — teils ist von bis zu 9.650 km/h die Rede. Besonders auffällig beschrieben wurde ihre extreme Beweglichkeit: Sie sollen abrupt die Richtung wechseln, beinahe auf der Stelle manövrieren und sich deutlich agiler verhalten haben als klassische Flugzeuge. Auch schnelle Steig- und Sinkflüge sowie ungewöhnlich enge Wendemanöver werden erwähnt. Sie sollen per Fernbedienung gesteuert worden sein.
https://www.war.gov/medialink/ufo/release_1/65_hs1-834228961_62-hq-83894_section_10.pdf
weitere Fakten aus dem Bericht: scheibenförmige Flugobjekte; Tests im Schwarzwald; Antrieb mit Wasserstoffperoxid; geräuschlose, kreisförmige Fluggeräte
https://t.me/rabbitresearch/22459
Ja, Trump hat es getan! - https://youtube.com/watch?v=yemfuHCerNQ&is=DakQPOi_bQ55kvUM

 

Abschiebezahlen nehmen jetzt auch in Merz-Bundes-Deutschland richtig Fahrt auf:
In 2026 wurden ca. 5 Syrer, ca. 10 Afghanen, 1 Buckelwal und 5000 US-Amerikaner abgeschoben!

 

Deutscher Journalist zu Duldungsparagraphen: „Da macht sich doch ein Rechtsstaat lächerlich“
Laut dem „Nius“-Reporter Alexander Kissler ist ein grundlegendes Umdenken im Asylrecht erforderlich. Wer in Deutschland Asyl beantrage, berufe sich auf persönliche Verfolgung oder individuelles Leid im Herkunftsland.
Während der Staat feststelle, dass kein Anspruch auf Asyl bestehe, erlaube er den Betroffenen, im Land zu bleiben, indem er sie dulde. Dadurch mache sich Deutschland „lächerlich“.
https://t.me/satellit_de/68992

"Ab nach Hause"
9,3 Millionen Menschen wurden illegal nach Europa geführt, durch Sozialleistungen angelockt und durch eine unrechtmäßige Politik immitten von Deutschland, Österreich und Europa implementiert. Ein großer Teil von ihnen plündert heute die Sozialsysteme, sorgt für eine Spaltung der Gesellschaft, begeht Straftaten und lässt Menschen an der Demokratie zweifeln.
Das Gesundheits- und Sozialsystem kollabiert, das Justizsystem geht in die Knie, die Bildungssysteme sind im Chaos, die Staatsdefizite steigen und das Demografieproblem ist ungelöst. Auch die Wirtschaft stöhnt, weil die ersehnten Facharbeiter größtenteils nicht gekommen sind. Konflikte wurden geschaffen, weil man teils Unintegrierbares integrieren wollte und gegenüber Intolerantem tolerant sein wollte.
Diskutiert man weiter über das Migrationschaos, findet man sich mit dem Wahnsinn ab, schimpft weiter und surft auf der Welle der Empörung? Oder man handelt: Man repariert die Gesellschaft und führt Hunderttausende Menschen aus Österreich sowie Millionen aus Deutschland, die keinen Beitrag zum Wohlstand und zum Erhalt der Systeme leisten, zurück. Man investiert in Leitkultur und Identität. Heißt dies Remigration oder Abschiebung, Ausschaffung oder Rückführung? Es ist Zeit für Realität, es ist Zeit für Fakten, und es ist Zeit für ein umfassendes, weit über die Migration hinausgehendes Konzept.
Gerald Gross skizziert den Ausweg und formuliert Lösungen – knallhart, unzensiert und unverblümt, wie man ihn kennt. Zahlreiche Interviewpartner konnte er dafür finden: Österreichs FPÖ-Chef Herbert Kickl, Italiens stellvertretender Ministerpräsident Matteo Salvini, Deutschlands AfD-Chef Tino Chrupalla, die reichweitenstärkste Migrationskritikerin Europas Eva Vlaardingerbroek sowie Hans-Georg Maaßen, den ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes.
Unsere Buchempfehlung: „Ab nach Hause“ von Gerald Grosz. Jetzt direkt beim Verlag bestellen unter:
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=1019&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fab-nach-hause?

Greift Selenski jetzt Europa an?
Griechenland: Fischer entdecken ukrainische Seedrohne im Mittelmeer
https://www.unser-mitteleuropa.com/197303

70 Millionen EU-Förderung für arabische Milliardäre
Eigentlich sollte die Agrarförderung der Europäischen Union Bauernhöfe sichern, die Lebensmittelproduktion stärken und ländliche Regionen unterstützen.
Aktuelle Medienberichte sorgt jedoch für heftige Kritik: Demnach soll die Herrscherfamilie der Vereinigten Arabischen Emirate zwischen 2019 und 2024 mehr als 71 Millionen Euro an EU-Agrarsubventionen erhalten haben.
https://www.unser-mitteleuropa.com/197295

Österreich: Verfassungsschutz diffamiert Systemkritik als „Heterodoxen Extremismus“
Nur ein Bürger, der vorgegebene Narrative nicht in Frage stellt, ist ein guter Bürger!
https://www.unser-mitteleuropa.com/197281

Magyars Rachefeldzug: Flüchtet Orbán aus Ungarn?
Die politische Lage in Ungarn ist weiterhin angespannt. Die Hinweise verdichten sich, dass der neue Ministerpräsident Péter Magyar seinen Vorgänger mit allen Mitteln strafrechtlich verfolgen lassen will. Personen aus dem engsten Kreis um Viktor Orbán haben sich bereits ins Ausland abgesetzt oder treffen entsprechende Vorbereitungen. Nun soll ausgerechnet der Schwager von Péter Magyar den Posten als Justizminister zugeschanzt bekommen.
https://www.anonymousnews.org/international/magyars-rachefeldzug-fluechtet-orban-aus-ungarn/

Ungarn gibt der Ukraine Bargeld und Gold zurück
ZURÜCK ???
Magyar macht nun das, wofür ihn seine Geldgeber und Freunde aus Brüssel ins Amt gehievt haben: Keine Probleme. Eine seiner ersten Amtshandlungen war die Rückgabe von 40 Millionen US-Dollar sowie 35 Millionen Euro in bar und neun Kilogramm Gold an die Ukraine. Bargeld und Gold wurden im März unter seinem Vorgänger Viktor Orbán beschlagnahmt, da es vom ukrainischen Geheimdienst illegal durch Ungarn transportiert wurde und für kriminelle Zwecke bestimmt gewesen sein soll.
https://www.anonymousnews.org/international/ungarn-gibt-der-ukraine-bargeld-und-gold-zurueck/

Schuldkult pflegen hat eine neue Stufe erreicht!
Dass deutsche Medien bis zum Erbrechen den Schuldkult zelebrieren, ist hinlänglich bekannt. Doch was sich „Spiegel” und „Zeit” nun leisten, hat eine neue, nie da gewesene Qualität. Die abgehalfterten Pressehäuser haben tatsächlich die Mitgliedskartei der NSDAP aufbereitet und online gestellt. Die Kartei könne man nun durchsuchen – und sich ein „persönliches Dossier“ über die eigene „Nazi-Familie“ erstellen.
https://www.anonymousnews.org/meinung/stamme-ich-etwa-von-nazis-ab/
Übrigens, liebe Leser, „Nazi“ ist ja nur eine Abkürzung; jeder der vier Buchstaben steht dabei für ein Wort: Natürlich, anständig, zuverlässig, intelligent. Wo sehen „Spiegel” und „Zeit” u.a. da ein Problem? Es ist alles nur eine Frage der Deutung!

Es gibt wieder Grund zum Lachen! Ja, lachen über die Dummheit der Politclowns.
Es wird immer lächerlicher: Sachsen-Anhalts CDU-Ministerpräsident Schulze droht jetzt mit „Schulsterben” im Falle eines AfD-Wahlsiegs
Rund vier Monate vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, wo die AfD inzwischen auf einen Rekordumfragewert von 41 Prozent
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/landtagswahl-sonntagsfrage-umfrage-trend-104.html
kommt, liegen bei der (noch) regierenden CDU die Nerven endgültig blank. Nachdem der ehemalige CDU-Ministerpräsident Reiner Haseloff vor wenigen Tagen im „Spiegel“ verkündete, bei einer AfD-Landesregierung sei es möglich, dass „etwa Abiturzeugnisse und andere Qualifikationen aus einem solchen Bundesland von Hochschulen anderswo nicht mehr wie selbstverständlich akzeptiert“ würden, legte nun sein Nachfolger und Parteifreund Sven Schulze nach und verbreitete die Mär, die Umsetzung des AfD-Wahlversprechens, die Schulpflicht abzuschaffen, werde „gerade auf dem Land ein Schulsterben auslösen, wie wir es noch nie erlebt haben“.
https://journalistenwatch.com/2026/05/09/es-wird-immer-laecherlicher-sachsen-anhalts-cdu-ministerpraesident-schulze-droht-jetzt-mit-schulsterben-im-falle-eines-afd-wahlsiegs/
In Übersee stellt sich unser Kolumnist dazu die Frage: Was ist von dieser Art Wesen zu erwarten? Die Schrumpfköpfe hinter dem Orinoco sind schon gruselig anzuschauen. Aber in Europa täglich von Schrumpfköpfen umgeben zu sein, ist doch nicht einfach auszuhalten. Oder?

Es gibt aber auch noch Politiker, die ihre Spezies durchaus kritisch betrachten können:
Hessens Minister rechnet mit Anzeigeflut von Politikern ab
Hessens Innenminister Roman Poseck hat die Anzeigeflut von Politikern gegen Bürger angeprangert. „Wer Politik macht, muss einstecken können“, sagte Poseck der „Bild“. Harsche, unsachliche und auch persönliche Kritik müsse eine Demokratie aushalten. Selbst als „Dummkopf“ oder „Schwachkopf“ bezeichnet zu werden, würde ihn nicht zu einer Anzeige bringen.
Poseck betonte zugleich, dass Beleidigungen zum Alltag von Politikern gehörten und Teil des Jobs seien. Auch Politiker würden selbst hart austeilen und scharf formulieren. Der Minister äußerte sich damit auch in Richtung der Berliner Politik, darunter Bundeskanzler Friedrich Merz und Ex-Vizekanzler Robert Habeck.
https://t.me/satellit_de/68981

Und dann aber doch wieder das …
Wir alle sind die Doofen, sagt die SPD!
Saskia Esken versteht die miserablen Umfragen nicht. Also versucht sie es mit „Wir müssen unsere Politik einfach besser erklären“.
Sie versteht noch weniger, dass sie es damit nur noch schlimmer für ihre SPD macht. Wäre ich Parteichef, würde ich ihr einen Maulkorb verpassen.
https://t.me/BismarcksAlptraume/8016

Dabei hatte auch die SPD mal anständige Menschen in ihren Reihen!
Mit Helmut Schmidt hatten wie noch einen wahren Bundeskanzler, dem der öffentliche Dienst am Herzen lag, um das Leben der Menschen zu verbessern und der für Freundlichkeit, Anstand, Ehrlichkeit und echte Demokratie stand.

Wie wir Hoffnung bewahren und Spaltung überwinden
https://auf1.tv/elsa-auf1/kommunikationstrainer-erklaert-wie-wir-hoffnung-bewahren-und-spaltung-ueberwinden...

Es geht noch immer um die Befreiung von Kindern im Kampf gegen die kleine, internationale, wurzellose Clique!
Stuttgart 21, Berlin BER, US-Rammstein & alle deutsche US-Basen.
Wie viele D.U.M.B.S sich in Deutschland befinden, kann man sich gar nicht vorstellen. Die Unterwelt hat nicht nur Tunnels sondern auch richtiger Städte, die richtig groß sind.
Es wird die Welt Schockiren, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.
- Jack Raven

ÖSTERREICH: Syrien zu unsicher für Intensivtäter und 46-fachen Schlepper
https://www.unser-mitteleuropa.com/197204

Ist es eine Art Staatsmafia, die ihre Mitglieder schützt?
Genießt Christian Drosten staatlichen Schutz von Verfassungsrang?
https://www.anonymousnews.org/deutschland/geniesst-christian-drosten-staatlichen-schutz-von-verfassungsrang/

Gab es das im Deutschen Reich?
Wer den Fragebogen der Bundeswehr ignoriert, oder falsche Angaben macht bekommt ein Bußgeld von 250€
Hätten Sie gedacht, dass es so einfach ist, sich dem Freiwilligendienst zu entziehen? Eine E-Mail von der Bundeswehr nicht bemerkt und schon ist das Problem gelöst? Weit gefehlt. Es gibt inzwischen etwa 10.000 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wehrdienst-wer-den-bundeswehr-fragebogen-nicht-ausfuellt-muss-250-euro-bussgeld-zahlen-a-a9e5a8c1-825d-4918-9346-5ecf080e1576) solcher cleveren Leute.
Diejenigen, die auf das Schreiben über ihre Motivation zum Dienst in der Armee nicht innerhalb eines Monats geantwortet haben, erhalten ein zweites Schreiben mit einer Warnung. Dann ist es ganz einfach: zwei weitere Wochen Schweigen und es gibt eine Geldstrafe von 250 € für eine Ordnungswidrigkeit.
Sie haben das Formular ausgefüllt, aber gelogen - zum Beispiel über Ihre Gesundheit? Weitere 250 € Strafe. Und wenn Sie nicht zahlen wollen, wird man Sie finden. Buchstäblich. Die Bundeswehr kann Nichtzahler in Gewahrsam nehmen, auch wenn sie sagt, dass sie "nicht die Absicht hat, so drastische Maßnahmen zu ergreifen".
Freiwilliger Zwangsdienst auf deutsche Art: erst ein Fragebogen, dann eine Geldstrafe, dann die Kaserne.
https://t.me/neuesausrussland/30213

In Deutsch- Südwestafrika gibt es viel zu entdecken:
Tauche ein in die faszinierenden Geheimnisse Namibias mit dem renommierten Grenzwissenschaftler Hartwig Hausdorf. In diesem spannenden Vortrag auf Hangar18b geht es um uralte Felszeichnungen, die rätselhafte Mischwesen aus Mensch und Tier zeigen, geheimnisvolle Langschädel und Hinweise auf mögliche UFO-Landungen in Twyfelfontein. Könnten diese Darstellungen Beweise für außerirdische Besucher oder vergessene Technologien sein?
Hausdorf beleuchtet zudem kontroverse Themen wie Patente zur Erschaffung von Mischwesen und stellt Verbindungen zwischen alten Kulturen, modernen Wissenschaften und unerklärlichen Phänomenen her. Dieses Video ist ein Muss für alle, die sich für UFOs, UAPs, Aliens, paranormale Phänomene, ungelöste Rätsel der Menschheitsgeschichte und verborgene Wahrheiten interessieren.
Begleite uns auf eine Reise durch die Mysterien Afrikas und entdecke Hinweise, die unser Weltbild infrage stellen könnten. Abonniere Hangar18b für mehr Inhalte über Aliens, Geister, alte Kulturen und die größten Rätsel der Erde!
https://www.youtube.com/watch?v=E74k76jULPk

Die Erdbeere galt in alten europäischen Traditionen nicht nur als Frucht, sondern als heiliges Symbol für Liebe, Heilung und die Kraft der Erde.
Schon bei den alten Germanen erzählte man sich, dass Erdbeeren an den Grenzen zwischen den Welten wachsen — dort, wo Natur, Geist und Ahnen miteinander verbunden sind.
Ihre rote Farbe erinnerte an das Herz des Lebens, weshalb man glaubte, dass Erdbeeren Herz, Seele und Geist stärken. In alten Überlieferungen wurde die Göttin Freya mit wilden Erdbeerfeldern verbunden, durch die sie Seelen in den Frieden führte. Deshalb pflückte man Erdbeeren stets mit Respekt und Dankbarkeit gegenüber der Natur.
Auch in der europäischen Volksmagie standen Erdbeeren für Fruchtbarkeit, Schutz, Liebe und Harmonie. Sie wurden in Liebesritualen, Hochzeiten und alten Heiltraditionen verwendet. Bis heute erinnert uns die Erdbeere daran, dass wahre Heilung oft in den einfachen Gaben der Natur verborgen liegt.
https://t.me/HueterderIrminsul/14864

Angesichts der aktuellen Spritpreise erinnern wir uns an 1982 und das Lied von „Markus“: „Ich will Spaß“
Eine Textstelle darin ist für uns heute interessant: „Und kost' Benzin auch drei Mark zehn, Scheiß egal, es wird schon geh'n, Ich will fahr'n, Ich will fahr'n, ich will fahr'n!“
https://www.youtube.com/watch?v=h7Q3MR94-XU
https://www.youtube.com/watch?v=tX6QCFUhH7g
https://www.youtube.com/watch?v=qAAbTixvX9g (Interview aus 2022 mit Markus)
Hier der gesamte Liedtext:
Mein Maserati fährt 210, schwupp, die Polizei hat's nicht geseh'n
Das macht Spaß, Ich geb Gas, ich geb Gas
Will nicht spar'n, will nicht vernünftig sein, tank nur das gute Super rein
Ich mach Spaß, Ich geb Gas, ich geb Gas, Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß, Ich geb Gas, ich geb Gas, Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich schubs die Enten (2 CV-Citroen) aus dem Verkehr, Ich jag die Opels vor mir her
Ich mach Spaß, Ich mach Spaß, ich mach Spaß
Und kost' Benzin auch drei Mark zehn, Scheiß egal, es wird schon geh'n, Ich will fahr'n
Ich will fahr'n, ich will fahr'n, Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß, Ich geb Gas, ich geb Gas, Ich will Spaß, ich will Spaß
Deutschland, Deutschland spürst du mich?
Heut Nacht komm ich über dich, das macht Spaß, das macht Spaß, das macht Spaß
Der Tankwart ist mein bester Freund, hui, wenn ich komm, wie der sich freut
Er braucht Spaß, Er hat Spaß, er hat Spaß,
Wir woll'n Spaß, wollen Spaß (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Wir woll'n Spaß, wollen Spaß (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Wir geb'n Gas, geben Gas (geb'n Gas, wir geben Gas)
Wir woll'n Spaß, wollen Spaß (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich mach Spaß, ich mach Spaß (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich brauch Spaß, ich brauch Spaß (geb'n Gas, wir geben Gas)
Ich will fahr'n, ich will fahr'n (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich will Spaß, ich will fahr'n (geb'n Gas, wir geben Gas)
Ich mach Spaß, ich mach Spaß (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich geb Gas, ich geb Gas (geb'n Gas, wir geben Gas)
Ich will fahr'n, ich will fahr'n (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich geb Gas, ich geb Gas (geb'n Gas, wir geben Gas)
Ich mach Spaß, ich mach Spaß (woll'n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich will Spaß, ich will fahr'n (geb'n Gas, wir geben Gas)

Soweit der Spaß mit Markus und Nena (im Musikvideo). Allerdings haben wir ja heutzutage noch mehr Spaß, aktuell sind wir eher bei fast 5 Mark 10!

 

... bis 08.05.2026:

Das ist der Weg!

„Unser Ziel ist es nicht, die Welt zu kontrollieren, sondern sie von denen zu befreien, die meinen, sie zu besitzen!“ (Xi Jingpeng)

„Unsere Demokratie“ ist wenn …
… eine Drohung, Abiturzeugnisse aus AfD-Bundesland nicht anzuerkennen, geäußert wird.
Um gegen die AfD zu mobilisieren, ist inzwischen jedes Mittel recht. Ganz tief in die Trickkiste griffen nun Sachsen-Anhalts ehemaliger CDU-Ministerpräsident Reiner Haseloff und Thüringens linker Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow. Sie drohen mit Entzug von Geldern, sollte die AfD in einem Bundesland regieren oder gar mit der Abwertung von Zeugnissen und Qualifikationen.
https://www.unser-mitteleuropa.com/197152
Die Angst der Demokraten wächst jeden Tag, sonst würden die nicht solchen Schwachsinn labern!
Dazu schreibt unser Kolumnist aus Übersee:
„Die ach so lieben Vogelstraußpolitiker schlagen Nägel ein und wundern sich wenn sich das Echo als Sturm gegen sie wendet.
Da soll es einen Politesel geben, der das Abitur in einem Land nicht anerkennen will, weil das Land nicht in sein primitives Politverständnis passt.
Man mag das Köpfchen dieses Wesens vor Bedauern sanft streicheln. Irgendwie muss die Muttermilch sauer gewesen sein.“

Wussten Sie schon?
Es sind rund 20.000 Bücher die vor 1945 erschienen sind verboten. Z.B.: geographische und wissenschaftliche Werke wie Atlanten, Landkarten, med. Forschungen usw. Selbst Märchenbücher, Sagen und mittelalterliche Vorgeschichte sind verboten.
Alles um die Kultur Deutschlands auszulöschen?

CO2 in der Luft?
https://www.instagram.com/p/DWMT9UlTrqK/

Péter Magyar macht nun das, wofür ihn seine Geldgeber und Freunde aus Brüssel ins Amt gehievt haben:
Keine Probleme. Eine seiner ersten Amtshandlungen war die Rückgabe von 40 Millionen US-Dollar sowie 35 Millionen Euro in bar und neun Kilogramm Gold an die Ukraine. Bargeld und Gold wurden im März unter seinem Vorgänger Viktor Orbán beschlagnahmt, da es vom ukrainischen Geheimdienst illegal durch Ungarn transportiert wurde und für kriminelle Zwecke bestimmt gewesen sein soll.
https://www.anonymousnews.org/international/ungarn-gibt-der-ukraine-bargeld-und-gold-zurueck/

Deswegen werden die Verschwörungstheoretiker als "rechts außen" bezeichnet (s.Foto):
https://t.me/rabbitresearch/22441

Was macht man, wenn irgendwo eine Viruskrankheit ausbricht?
Normalerweise isoliert den betroffenen Bereich um eine weitere Verbreitung, gar eine „Pandemie“, zu verhindern!
Aber was machen die Intelligenzbestien bei WHO? Die holen möglich infizierte Personen von einem Kreuzfahrtschiff herunter verbringen sie zum nächsten Flughafen, verfrachten sie per Flugzeug nach Holland, um dann mit Krankentransport endlich eine Klinik in Düsseldorf zu erreichen. Wenn es sich also um eine hochansteckende Krankheit handelt, hat man diese nun wunderbar verteilt. So werden Pandemien gemacht! Also ausgerufen, denn eigentlich ist ja nichts passiert, außer Panik machen.
Aber solange das Krankenhauspersonal nicht wieder derart überlastet ist, wie währen der Corona-Fantasie, als uns Tanzchoreographien präsentiert wurden, fast im Wettbewerb der Krankenstationen, ist ja noch alles bestens,
Im Moment darf noch normal gearbeitet, getanzt wird vielleicht später. Im Falle einer gefährlichen Virusstation wäre ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See jedenfalls die beste Isolationsoption, oder? Auc da darf bekanntlich getanzt werden.

Sehr verdächtig ...
Nur zwei Wochen bevor die Nachrichten über das Hantavirus bekannt wurden, führte die Weltgesundheitsorganisation vom 22. bis 23. April 2026 die Übung Polaris II durch.
Die Ähnlichkeiten ...
Frühere Polaris-Übungen (einschließlich Polaris I) beinhalteten Kreuzfahrtschiff- oder reisebezogene Szenarien - sehr ähnlich zu diesem Cluster auf einem Expeditionsschiff.
Die Simulation verwendete ein "fiktives" tödliches Bakterium mit einer hohen Sterblichkeitsrate; das echte Andes-Hantavirus hat eine natürlich hohe Sterblichkeitsrate (20–40%+).
Die Simulation konzentrierte sich auf die Früherkennung, die Rückverfolgung von Kontakten über Grenzen hinweg und die Verwaltung von Passagieren/Besatzungsmitgliedern - genau das, was wir bei den Menschen sehen, die das Schiff in St. Helena verlassen haben.
https://t.me/candlesinthenight/93849
Sie versuchen es erneut.
Fast 40 Kreuzfahrtpassagiere, die einem tödlichen Virus ausgesetzt waren, könnten sich bereits auf der ganzen Welt verstreut haben - während die Behörden sich bemühen, sie aufzuspüren.
Dutzende verließen das Schiff MV Hondius ohne Kontaktverfolgung nach einem Hantavirus-Ausbruch, der bereits mindestens drei Menschen das Leben gekostet hat.
Die Weltgesundheitsorganisation warnt, dass eine Übertragung von Mensch zu Mensch zwar ungewöhnlich ist, aber dennoch möglich ist.
Die Gesundheitsbehörden bemühen sich nun, Passagiere auf mehreren Kontinenten zu lokalisieren, bevor weitere Fälle auftreten.
https://t.me/candlesinthenight/93854

Ich denke, sie planen eine weitere Plandemie vor den Wahlen.
Seit Covid gab es ein paar Szenarien, in denen ein neues furchterregendes Virus auftauchte und wir alle so waren wie „Da geht’s wieder los“… aber letztendlich sind sie alle im Sande verlaufen.
Jetzt ist das mit dem Hanavirus passiert und ich dachte ursprünglich dasselbe.. aber jetzt sehe ich genau dasselbe Drehbuch ablaufen, exakt wie bei Covid..
Schauen wir uns eine Schnell-Zeitleiste der Ereignisse an, basierend auf Medienberichten:
6. April 2026: Ein 70-jähriger niederländischer Passagier wird krank (Fieber, Kopfschmerzen, Magenprobleme) auf der MV Hondius.
11. April: Er stirbt an Bord.
12.–24. April: Das Schiff legt in St. Helena an. Die Frau des Mannes und etwa 29–40 andere Passagiere steigen aus und fliegen nach Hause. Die Frau bricht später in Johannesburg zusammen und stirbt — bestätigtes Hantavirus.
Mitte bis Ende April: Zwei weitere Passagiere (britischer Mann und deutsche Frau) erkranken. Der britische Mann wird kritisch krank evakuiert; die deutsche Frau stirbt am 2. Mai.
Anfang Mai: Der Schiffsarzt wird sehr krank und wird evakuiert. Mehrere Personen an Bord zeigen Symptome.
Dann bestätigen Tests das Andes-Hantavirus — den angeblich einzigen Stamm, der sich bei enger Nähe von Person zu Person übertragen kann.
Jetzt (7. Mai 2026): Insgesamt mindestens 7–8 Fälle (einige bestätigt, einige vermutet), 3 Todesfälle. Das Schiff liegt vor Kap Verde vor Anker, mit medizinischen Teams an Bord.
Lassen Sie eine Menge dieser Passagiere vom Schiff, und setzen Sie sie zurück in die Gesellschaft. Und jetzt… „Kontaktverfolgung“ läuft für alle, die das Schiff frühzeitig verlassen haben, überall in Europa…
Und was kommt um die Ecke?
Die FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2026 ... wo Millionen aus Europa in die USA strömen. vom 11. Juni bis 19. Juli.
Alle 16 Gastgeberstädte (in USA, Kanada und Mexiko):
Kanada, Toronto, Vancouver, Mexiko, Guadalajara, Mexiko-Stadt, Monterrey, Vereinigte Staaten, Atlanta, Boston (Foxborough), Dallas (Arlington), Houston, Kansas City, Los Angeles (Inglewood), Miami, New York / New Jersey (East Rutherford),
Philadelphia, San Francisco Bay Area (Santa Clara), Seattle
Das Turnier wird Millionen von Fans anziehen, die zwischen diesen Städten und um die ganze Welt reisen.
Bill Gates, Anthony Fauci und andere.. haben alle „vorhergesagt“, dass es bald eine weitere globale Pandemie geben wird.
Gerade vor der Wahl …
https://x.com/MJTruthUltra/status/2052386942533226894
https://t.me/DDDDoffiziell

Wegen Hantavirus: CDU kettet Jens Spahn an Heizung fest, damit er keine überteuerten Masken kaufen kann
https://www.der-postillon.com/2026/05/hantavirus-spahn.html
Sollte man vielleicht tatsächlich tun!

Wird Israel evakuiert?

Nach Süd-Patagonien sollen während der letzten Wochen ca. 26.000 (Sechsundzwanzigtausend) Israelis eingeflogen worden sein.
Man redet seit Jahren davon, in Patagonien ein zweites Israel zu errichten. Der hiesige Kazike ist einer von ihnen, (wurde wohl auf den Thron gehievt). Er flog nach Israel und nun gibt es einen Direktflug Tel Aviv - Buenos Aires.
Das erinnert alles daran, dass, nachdem das 2. Israel nicht in der Ukraine errichtet werden konnte, nun woanders hinverschoben werden soll. An den Theodor Herzl: Palestina, Madagaskar, Patagonien.

„Ab nach Hause“ …
… so lautet der Titel des brandneuen Buchs von Bestsellerautor Gerald Grosz.
Gemeinsam mit unserem FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl hat er es heute bei einer Pressekonferenz am Flughafen Wien präsentiert.
Warum es Remigration als Antwort auf die illegale Masseneinwanderung braucht, was das genau bedeutet, wie wir unsere Heimat schützen können und vieles mehr erfährst Du hier!
https://www.youtube.com/watch?v=sWUVa-DvEe4

Neuer Plan, um Timmy zu finden: Nordsee soll leergepumpt werden
https://www.der-postillon.com/2026/05/timmy-nordsee.html

Infraschall von Windrädern: Universitätsmedizin Mainz warnt vor erhöhtem Risiko für Herzschäden
Studie der Universitätsmedizin Mainz zeigt Hinweise auf Zusammenhang zwischen Infraschall und Herzschäden in Windkraftregionen
https://blackout-news.de/aktuelles/infraschall-von-windraedern-universitaetsmedizin-mainz-warnt-vor-erhoehtem-risiko-fuer-herzschaeden/

In BUNDES-DEUTSCHLAND ermittelt der STAATSSCHUTZ :::
wenn in einer KiTa Schweinefleisch serviert wird, Deutschlandflaggen aufgehängt und Regenbogenflaggen abgehängt werden.
Was ist nur mit diesem Land passiert?
https://t.me/rabbitresearch/22450

Fachleute beobachten auffälliges Satellitenmanöver – „Was auch immer Russland testet, es ist hochentwickelt“
https://www.fr.de/wissen/fachleute-beobachten-auffaelliges-satellitenmanoever-was-auch-immer-russland-testet-es-ist-hochentwickelt-zr-94297250.html?shem=dsdf,sharefoc,agadiscoversdl,,sh/x/discover/m1/4

BEATRIX VON STORCH: MERZ IST KEIN TROTTEL
- ER WEISS; WAS ER TUT, WENN ER  DEUTSCHLAND GEGEN DIE WAND FÄHRT
... und zwar zum Wohle seines ehemaligen Arbeitsgebers BlackRock, der davon massiv profitiert.
Details dazu in der phänomenalen und bestens recherchierten Rede von Beatrix von Storch (AfD).
https://t.me/MeineDNEWS/45296

 

... bis 06.05.2026:

Nur Du allein, dein Wille. deine Frequenz, deine Wahrnehmung bestimmen darüber, welches Universum Du dir erschaffst.

Prof. Max Otte: „Sie wollen Enteignung und Kontrolle, doch das System bekommt Risse!“
Schonungslose Analyse! Der Ökonom und Fondsmillionär Prof. Max Otte beurteilt die Lage anhand der Fakten. Er sagt: Crash und Krieg drohen, Total-Überwachung und Digitaler Euro sind fix. „Davon hätte Lenin nur träumen können!“ Doch das System bekommt Risse und es gibt eine Chance auf ein „souveränes und leistungsfähiges Deutschland“, verrät der Bestseller-Autor im Gespräch mit Stefan Magnet.
https://auf1.tv/das-grosse-interview/prof-max-otte-sie-wollen-enteignung-und-kontrolle-doch-das-system-bekommt-risse...

Verlogener geht es wirklich nicht mehr: Die EU feiert die Pressefreiheit!
Die gleiche EU, die "Feindsender" verbietet, unliebsame Journalisten sanktioniert bis zum Entzug elementarster Lebensgrundlagen.
Die gleiche EU, die mit Gesetzen und Regelungen das Internet an die Kandare legen will, die alle Informationen, die gegen die Narrative der EU-Kommission verstoßen, als "Desinformation" diffamiert.
EU - 100% im Orwell-Modus!
https://t.me/rabbitresearch/22407
Freiheit ist Sklaverei, Lüge ist Wahrheit – und die EU schützt die Meinungsfreiheit
https://ansage.org/freiheit-ist-sklaverei-luege-ist-wahrheit-und-die-eu-schuetzt-die-meinungsfreiheit/

Der schleichende Umbau: Wie die EU die letzte Souveränität ihrer Bürger kassiert
https://tkp.at/2026/04/29/der-schleichende-umbau-wie-die-eu-die-letzte-souveraenitaet-ihrer-buerger-kassiert/

Astrophysiker fordert neue SETI-Strategie
Schon seit Jahrzehnten suchen SETI-Astronomen nach Hinweisen auf außerirdische Intelligenz – meist im Radiobereich und mit einem sehr klaren technischen Grundgedanken: Falls fremde Zivilisationen Signale senden, dann wahrscheinlich energiesparend, also extrem schmalbandig und auf wenige Hertz begrenzt. Genau danach fahndet das klassische SETI (Search for Extrrestrial Intelligence). Eine aktuelle Studie stellt diese Grundlage nun einmal mehr infrage, fordert ein Umdenken, zeichnet aber auch ein eher pessimistisches Bild für einen nahen Kontakt.
https://www.grewi.de/astrophysiker-fordert-neue-seti-strategie/

US-UAP-Untersuchungsbehörde suchte gezielt nach UFOs im und aus dem All
Im Rahmen einer Anfrage unter Berufung auf das US-Informationsfreiheitsgesetz (FOIA) wurden nun Dokumente erwirkt, die die Einrichtung einer eigenen Task Force der US-UFO-Untersuchungsbehörde AARO aufzeigen, die gezielt nach UAP/UFO-Detektionen im Weltraum und zwischen den Domänen Wasser-Erde-Weltraum konzentrieren sollte.
https://www.grewi.de/neue-dokumente-us-uap-untersuchungsbehoerde-aaro-suchte-auch-gezielt-nach-ufos-im-und-aus-dem-all/

250 Jahre Illuminaten: Universität Erfurt erforscht mystischen Geheimbund
Vor genau 250 Jahren, am 1. Mai 1776, gründete der noch junge Professor für Kirchenrecht Adam Weishaupt den bis heute sagenumwitterte Geheimbund der Illuminaten. Kaum ein anderer historischer Verbund ist bis heute so stark von Mythen, Verschwörungserzählungen und Popkultur überlagert wie der Illuminatenorden. Zum Jubiläumsjahr bündelt die Arbeitsstelle Illuminatenforschung am Forschungszentrum Gotha der Universität Erfurt ihre Forschungsergebnisse – und bereitet eine große wissenschaftliche Publikation vor.
https://www.grewi.de/250-jahre-illuminaten-universitaet-erfurt-erforscht-mystische-geheimbund/

Palantir bedroht jetzt weltweit die Zivilisation – Tech-Gigant fordert Macht, Waffen und Kontrolle
https://uncutnews.ch/palantir-bedroht-jetzt-weltweit-die-zivilisation-tech-gigant-fordert-macht-waffen-und-kontrolle/##
Palantir zerstört alle Illusionen: Wozu Technologie wirklich da ist
https://archive.ph/7bTpw#selection-987.11-987.78
Wie Palantir stillschweigend eine Regierung nach der anderen infiltriert und übernimmt
https://legitim.ch/wie-palantir-stillschweigend-eine-regierung-nach-der-anderen-infiltriert-und-uebernimmt/

Ab 3.000 Euro bist du nicht mehr anonym: Neue Bargeldregel trifft Millionen!
Stell dir vor, du zahlst mit legalem Bargeld und plötzlich steht der Staat neben dir. Ab 3.000 Euro gilt: Deine Einkäufe werden registriert, deine Daten gespeichert. Klingt nach Schutz? Für dich ist es ein Kontrollverlust.
Du fragst dich, warum ausgerechnet kleine Summen jetzt verdächtig sein sollen. Die Antwort: Misstrauen statt Freiheit. Wer wirklich kriminell handelt, nutzt längst andere Wege. Aber du, der ehrliche Bürger, wirst zum Gläsernen gemacht.
Ein neuer Strafzettel für Normalverdiener. Ein feiner Strich durch das Grundrecht auf Privatsphäre. Das ist kein Fortschritt, das ist Schikane mit Anzug.
Teile diesen Beitrag, damit deine Freunde wissen, was als Nächstes kommt. Denn wer warnt, kann noch handeln.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23054

Irre: Bundesregierung verschenkt neues Kraftwerk an die Ukraine
Energiekrise? Egal! Die Schildbürger aus dem Kanzleramt haben wieder zugeschlagen! Während man Milliarden in neue Gaskraftwerke pumpt, verschenkt die Bundesregierung zeitgleich ein neues funktionsfähiges Kraftwerk aus Staatsbesitz in Mecklenburg-Vorpommern an die Ukraine. Teurer lässt sich der eigene Irrsinn kaum besichtigen.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/irre-bundesregierung-verschenkt-neues-kraftwerk-an-die-ukraine/

Finnland werden US-amerikanische Atomwaffen aufgezwungen
https://www.anonymousnews.org/international/finnland-werden-us-amerikanische-atomwaffen-aufgezwungen/

Schleichende Verarmung der Deutschen: Wer heute so gut leben will wie 1990, braucht das sechsfache (!) Einkommen von damals
https://journalistenwatch.com/2026/05/05/schleichende-verarmung-der-deutschen-wer-heute-so-gut-leben-will-wie-1990-braucht-das-sechsfache-einkommen-von-damals/

Grüne, SPD und Linke kehren der Online-Plattform X geschlossen den Rücken
https://www.unser-mitteleuropa.com/196922
Wir danken den Grünen, der SPD und den LINKEN dafür!

SOS-Rechtsstaat: Petr Bystron soll für Merkels „Hitlergruß“ büßen
Was im Fall des AfD-Außenpolitikers Petr Bystron passiert, wirkt auf viele wie ein Warnsignal: Wird in Deutschland gerade die Grenze zwischen strafbarem Verhalten und unliebsamen Vergleichen neu gezogen?
Im Zentrum der Debatte steht ein Meme mit einer winkenden Angela Merkel. Geschmacklos? Vielleicht. Strafbar? Genau darüber streiten Juristen – und zwar mit bemerkenswerter Deutlichkeit.
https://www.unser-mitteleuropa.com/196990
Wenn es strafbar ist, zum Gruß die Hand zu heben, dann ist das näher an einer Gesinnungsdiktatur als einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!
Warum ist etwas strafbar, nur weil es im Deutschen Reich praktiziert wurde?
Verbieten „unsere Demokraten“ uns auch irgendwann die Deutsche Sprache, nur weil sie auch im Deutschen Reich gesprochen wurde?
Aber dazu wird es nicht mehr kommen, denn das System wickelt sich gerade selbst, ganz ohne Gewalt von außen, ab!

Gipfel des Hohns: EU sanktioniert Journalisten und feiert sich für Pressefreiheit
30-Millionen-Kampagne: Mit riesigen Plakaten und viel PR feiert sich die EU derzeit als Hort der "Pressefreiheit". Zugleich mutiert sie zu einer repressiven "Wahrheits-", Zensur- und Spionage-Behörde.
Dutzenden kritischen Journalisten und Publizisten hat sie bereits die Konten eingefroren.
https://freedert.online/meinung/279241-gipfel-hohns-eu-sanktioniert-journalisten/

Marco Rubio: US-Militäreinsatz gegen den Iran ist bereits beendet
„Die Operation ,Gewaltiger Zorn’ ist abgeschlossen. Wir haben die Ziele dieser Operation erreicht“, sagte der US-Außenminister bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus.
US-Präsident Donald Trump habe den Kongress entsprechend darüber in Kenntnis gesetzt.
Die USA sind nach Angaben von Rubio weiter „sehr intensiv“ damit befasst, Möglichkeiten für eine diplomatische Lösung im Iran-Krieg auszuloten.
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff und der Präsidentenschwiegersohn Jared Kushner bemühten sich darum, so der Minister.
https://t.me/satellit_de/68856
Die Dumbs sind geräumt, die kleine Clique hat nun auch im Iran ausgespielt!

Schock für Klimasekte: Doch kein Weltuntergang
UN-Weltklimarat gesteht ein, dass seine Klima-Schreckensszenarien unglaubwürdig sind
Der Weltklimarat der Vereinten Nationen hat eine bemerkenswerte Kehrtwende vollzogen. Die apokalyptischen Szenarien, mit denen er Politik und Medien half, die Menschen vor sich herzutreiben, sind offiziell Schrott.
https://www.freiewelt.net/artikel/redaktion-hh/politik/un-weltklimarat-gesteht-ein-dass-seine-klima-schreckensszenarien-unglaubwuerdig-sind/43991

Auch in Sachen Chemtrails bewegt sich etwas und zwar gewaltig.
Und wie immer beginnt es in Amerika. Leider ist es so, dass die Menschen es erst glauben, wenn es in den Massenmedien kommt. Und die New York Post hat es thematisiert. In den Kommentaren von MC Truth berichten Leute aus allen Bundesstaaten, dass die Chemtrails in den USA nach wie vor am Himmel sind. Egal ob in Minnesota, in Tennessee, in Florida oder in Las Vegas, überall. Also auch da müssen wir noch etwas warten, aber es wird enden.
"RFK Jr und Chemtrails sind heute wieder in den Nachrichten... und die New York Post hat gerade das, was RFK Jr öffentlich gesagt hat, noch verstärkt - DARPA ist wahrscheinlich verantwortlich für den chemischen Krieg, der in unserem Himmel stattfindet. Gibt es irgendeinen Staat, der seit dem Verbot von Chemtrails einen klaren Himmel hat? Ich bin nur neugierig, welche Staaten (falls vorhanden) es tatsächlich verboten haben..?
Ab heute haben drei Staaten Gesetze erlassen, die bestimmte Geoengineering- oder Wettermodifikationsaktivitäten (wie die absichtliche Freisetzung von Chemikalien, Verbindungen oder Substanzen in die Atmosphäre zur Beeinflussung von Temperatur, Wetter oder Sonneneinstrahlung) verbieten.
- Florida  - Louisiana  - Tennessee
Dutzende anderer Staaten (20-37+) haben seit 2024 ähnliche Gesetzesvorlagen eingeführt, aber die meisten wurden nicht von beiden Kammern verabschiedet oder in Gesetz umgesetzt. Einige Gesetzesvorlagen unterscheiden zwischen vollständigen Geoengineering-Verboten und begrenzten traditionellen Wettermodifikationen (z.B. Wolkenimpfung zur Wasserbewirtschaftung, die manchmal ausgenommen ist)."
https://t.me/candlesinthenight/93814
https://nypost.com/video/are-chemtrails-real-or-just-a-conspiracy-theory-make-this-make-sense/

SED-Vermögen: Milliarden verschwunden – bis heute nicht vollständig aufgeklärt
Nach der Wende verfügte die SED über ein enormes Vermögen aus Geldbeständen, Immobilien und Unternehmensbeteiligungen.
Allein die offiziellen Geldmittel wurden 1989 auf 6,13 Milliarden DDR-Mark beziffert, hinzu kamen erhebliche Werte im In- und Ausland.
Im Zuge der Währungsunion wurde dieses Vermögen umgestellt – doch große Teile verschwanden in kurzer Zeit. Laut späteren Untersuchungen wurden umfangreiche Summen über Darlehen, Parteibetriebe und verschachtelte Firmenkonstruktionen verschoben.
Ziel war es offenbar, das Vermögen dem staatlichen Zugriff zu entziehen und langfristig zu sichern.
Auch Transfers ins Ausland sowie komplexe Treuhandmodelle spielten dabei eine Rolle. Ermittlungen und parlamentarische Untersuchungen bestätigten, dass erhebliche Beträge beiseitegeschafft wurden. Dennoch konnte nur ein Teil der Gelder wieder aufgefunden werden.
Bis heute ist unklar, wohin ein großer Anteil des früheren Parteivermögens tatsächlich geflossen ist. Zwar wurden im Laufe der Jahre Vermögenswerte in Milliardenhöhe gesichert, doch ein vollständiger Überblick über die verschwundenen Summen konnte nie hergestellt werden.
Der Fall gilt als einer der größten Finanzkomplexe der deutschen Nachkriegsgeschichte – mit offenen Fragen, die bis heute nicht abschließend beantwortet sind.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23084

 

... bis 04.05.2026:

Von Idioten gehasst zu werden, ist der Preis dafür, keiner von ihnen zu sein!

Zur Erinenrung warum keine E-Karre in die Garage eines wahren Autofahrers gehört! …
https://www.instagram.com/p/DPyvZcKDFBd/
… und noch einen Grund: https://www.instagram.com/p/DTgA0MECLvx/
… einen hab´ ich noch: https://www.instagram.com/p/DSnWgRUDD5E/
E-Autos – NEIN DANKE!
https://www.terra-kurier.de/Video/1.mp4
Das wird die Navigation in einem E-Auto nie sagen:
https://www.terra-kurier.de/Video/2.mp4  
Grüne und andere Vertreter „unserer Demokratie“ hassen wahre Autofahrer dafür!

Wirecard und das Epstein-Mädchen – Banker, Gangster und Agenten
Der börsennotierte Finanzdienstleister Wirecard ging 2020 bankrott – zuvor hatten Bundeskanzlerin Angela Merkel und eine Epstein-Elevin noch beim Marktzugang in China geholfen. Oberschurke Marsalek soll, wohin sonst, ins Reich von Wladimir Putin geflüchtet sein. Deutsche Medien stricken fortan kollektiv die Mär vom Kreml-Spion. Doch es könnte womöglich ganz anders gewesen sein. Schützt Russland gar keinen eigenen Agenten, sondern einen Überläufer des BND, den man absichtlich ins Ausland entkommen ließ, weil seine Aussagen der Bundesregierung und dem Nachrichtendienst hätten gefährlich werden können?
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/wirecard-und-das-epstein-maedchen-banker-gangster-und-agenten/

Tierschutz ist wichtig
Der Schutz der Tiere ist ein Bestandteil der Humanität gerade auch bei uns, denn im Deutschen Reich wurde seinerzeit das Tierschutzgesetz erdacht und hat bis heute Gültigkeit!
Doch übertriebener Tierschutz kann auch zur Absurdität führen. So z. B. wenn …
Wenn ein Wal mehr Mitleid weckt als 106.000 ermordete Kinder
Im Jahr 2025 ermordeten Ärzte mehr als Hunderttausend Menschen vor ihrer Geburt. Statistisch gesehen sind das 300 Babys am Tag.
Interessieren tut das niemanden – es sind ja auch alle mit der Vermenschlichung eines Wals in der Ostsee beschäftigt.
https://www.anonymousnews.org/meinung/wenn-ein-wal-mehr-mitleid-weckt-als-106-000-ermordete-kinder/
Der Wal wurde inzwischen gerettet, ob er aber überleben wird ist nicht gewiss. … Und die Kinder?

Deutsche Bahn – Eine Blamage für Deutschland!
Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat auf Social Media Aufnahmen geteilt, die ein bezeichnendes Bild unserer Verkehrsinfrastruktur zeichnen: Eine Durchsage warnt vor fehlerhaften Durchsagen, eine Anzeigetafel warnt vor fehlerhaften Anzeigetafeln. „Das ist jetzt dann aber auch wirklich nicht mehr zu toppen“, kommentierte sie. „Die Bahn Sinnbild für die Bundesrepublik: kaputt.“
Ob Züge noch fahren, ist bei diesem Warn-Wahnsinn fast Nebensache. Hauptsache, man weiß, dass man nichts weiß
https://t.me/satellit_de/68755

Wenn die Blockparteien hetzen ist die Realität immer eine andere!
Ein Arbeitnehmer mit 120.000 EURO Einkommen zahlt ca. 52.000 EURO Steuern und Abgaben.
Ein anderer mit nur 25.000 EURO Einkommen zahlt nur 5.000 EURO Steuern und Abgaben.
Das Problem sind somit nicht die wenigen Vielverdiener, wie es uns die BRD-Blockparteien vorgaukeln wollen, sondern dass es nicht noch viel mehr Topverdiener gibt!
Es braucht etwa 10 Durchschnittsverdiener, um den Steuerbetrag eines einzigen Topverdieners zu erreichen!

736 Abgeordnete beherrschen rund 80 Millionen Menschen, rauben sie aus und unterdrücken sie und sagen ihnen was sie tun und lassen dürfen!
Fragt Euch, wie das geändert werden kann. Nur wir selbst, indem wir ihnen einfach nicht mehr gehorchen. Und nur 5-10% von uns genügen und sie verlieren jede Macht und auch ihre Vollstrecker können dann nichts mehr dagegen tun, weil sie viel zu wenige sind und nicht an allen Orten gleichzeitig sein können! Das Entscheidende ist, dass jeder für sich alleine ungehorsam sein muss!
Wenn nur 10% von uns ungehorsam sind, kommen auf 10.000 Menschen in der BRD nur rund 12 sogenannte Polizisten und bei 5% nur 24 sogenannte Polizisten, was einfach nur lächerlich ist. Haftplätze gibt es noch nicht einmal für 0,25 Prozent von uns!
Wie wird man die Politclowns los?
Indem wir sie ignorieren, ihnen nicht mehr zuhören, sie nicht einmal mehr ernst nehmen, ihnen keine Beachtung schenken und ihnen nicht mehr dienen und nicht mehr das machen, was sie sagen und von uns verlangen.
Das ist der wirkliche und einzige Weg. Alles andere ist eine Illusion und unlogisch und wird niemals funktionieren. Sie haben nur Macht, weil wir glauben sie hätten Macht!
Und vor diesem Hintergrund sind wir alle keineswegs machtlos!

Österreich und Ungarn – gibt es eine gemeinsame Zukunft?
Magyar, der „neue“ Mann in Ungarn, möchte die österreichungarn wieder auf die Landkarte bringen. Was zunächst völlig irre klingt, macht bei genauerem Hinsehen aber durchaus Sinn. Denn Zitat Magyar.
„Wir lebten früher in demselben Land, und Österreich ist ein Schlüsselwirtschaftspartner Ungarns. Ich möchte die Beziehung zwischen Ungarn und Österreich für historische, aber auch kulturelle und wirtschaftliche Gründe stärken".
Er spricht des Weiteren von der völligen Neugestaltung ganz Mitteleuropas, was die europäische Ordnung grundlegend verändern soll. Denn was Magyar da plant, ist nicht einfach nur bilateral zwischen Budapest und Wien. Er redet von einer völligen Umstrukturierung eines ganzen Landstrichs – Mitteleuropa soll sich neu erfinden. Als eigenständiger geopolitischer Akteur mit echtem Gewicht in europäischen Verhandlungen.
Und so werden in Budapest und Wien bereits konkrete Pläne gemacht, die beide Länder enger zusammenbringen sollen als seit dem Ende der Habsburger Monarchie vor über hundert Jahren.
Was also plant Magyar wirklich? Wie soll dieser mitteleuropäische Plan konkret funktionieren? Welche anderen Länder sind eingebunden? Und warum könnte das für die gesamte europäische Ordnung entscheidend werden?
https://www.youtube.com/watch?v=5PL_hfmJb8E

Nationalgefühl …
https://www.terra-kurier.de/Video/3.mp4

Wegen „Umweltdelikten“ – Regierung beschließt die totale Überwachung
Schwarz-Rot treibt Deutschland weiter in die Klimadiktatur – und das ganz ohne die Grünen in Regierungsverantwortung. Die ganze Republik hat sich dem Klimawahn unterzuordnen, koste es, was es wolle. Eine Totalüberwachung gibt es gleich noch mit dazu.
Das Bundeskabinett hat am Mittwoch ein Gesetz durchgewunken, das den Weg in einen regelrechten Öko-Überwachungsstaat ebnet. Wer wegen irgendwelcher „Umweltdelikten“ ins Visier der Behörden gerät, muss künftig damit rechnen, dass seine Privatsphäre umfassend durchleuchtet wird. Als Vorwand dafür dient die Verschärfung des „Umweltstrafrechts“, wie das juristische Fachportal „Legal Tribune Online“ berichtet.
Bei „besonders schweren“ Umweltdelikten erhalten die Behörden nun die Lizenz zum grenzenlosen Schnüffeln: E-Mails, private Chatverläufe auf WhatsApp und Co. sowie intime Telefonate dürfen künftig gnadenlos überwacht und abgehört werden. Doch damit nicht genug. Demnach rüstet der Staat auch digital massiv auf. So bekommen die Ermittler weitreichende Befugnisse zur automatisierten Datenanalyse. Die Bürger sollen also einfach per Algorithmus durchleuchtet werden. Hinzu kommt ein biometrischer Online-Bildabgleich. Mit spezieller Überwachungssoftware sollen künftig Fotos vollautomatisiert im Netz abgeglichen werden – Methoden, die man sonst eher aus autoritären Regimen zur Verfolgung von Systemkritikern kennt.
Gleichzeitig wird die Wirtschaftsfessel für deutsche Unternehmen noch enger gezogen. Im Falle vorsätzlicher Umweltdelikte droht künftig die vierfache Strafe: satte 40 Millionen Euro statt bisher zehn Millionen. Bei reiner „Fahrlässigkeit“ schnellt das Bußgeld von fünf auf 20 Millionen Euro in die Höhe. Für organisierte Banden, die etwa gewerbsmäßig gefährliche Stoffe entsorgen, gibt es immerhin sechs Monate bis zehn Jahre Haft.
Das eigentlich Erschreckende an diesem Gesetz ist jedoch die Ausweitung der Strafbarkeit in den Bereich des bloßen Versuchs. Der renommierte Wirtschaftsrechtler Felix Rettenmaier (gegenüber der dpa) bringt den grünen Irrsinn auf den Punkt: „Strafbar ist bereits, wer unmittelbar zur Begehung der Umweltstraftat ansetzt.“ Es muss laut Rettenmaier nicht einmal „zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Umwelt“ kommen. Bestraft wird also nicht mehr nur die Tat, sondern schon der bloße Gedanke, die Absicht, der Versuch, bevor überhaupt irgendetwas tatsächlich umgesetzt wurde.
Dass das Gesetz ausgerechnet aus dem von SPD-Mann Carsten Schneider geführten Ministerium stammt, überrascht kaum noch. Schneider tritt schon lange mehr als radikaler Vollstrecker grüner Ideologie denn als sozialdemokratischer Politiker auf. Erst vergangene Woche griff Schneider Bundeskanzler Friedrich Merz scharf an, weil dieser wagte, vor den innovationsfeindlichen Folgen der Energiewende zu warnen.
Schneiders Antwort im heute journal ließ tief blicken und erklärt den Geist des neuen Überwachungsgesetzes treffend: „Wir werden alles dafür tun, dass Wind- und Solarenergie in Deutschland noch stärker werden“, tönte Schneider. Und dann der Satz, der bei jedem Demokraten die Alarmglocken schrillen lassen muss: „Und deswegen muss alles, was wir an Gesetzen machen, sich diesem Ziel unterordnen.“
https://t.me/RIASberlin/10071

Wie im Himmel – so auf Erden.
Schau dir das Bild *) an. Lass es wirken.
Oben kreuzen sich die Streifen am Himmel. Aluminium, Barium, Strontium. Tonnen davon prasseln Tag für Tag auf uns nieder.
Unten ziehen Menschen in gelben Schutzanzügen über die Felder, auf denen dein Salat, dein Brot, dein Gemüse wachsen. Pestizide, Herbizide, Fungizide – versprüht in einer Dosis, vor der man sich offenbar selbst schützen muss.
Du nicht. Du isst es. Du atmest es. Du trinkst es.
Professor Dr. Klinghardt sagt es direkt: „Der größte Vergiftungsfaktor auf dem Planeten Erde sind heute nicht mehr Deos oder Aluminiumkochtöpfe – sondern das, was von oben kommt. Der Aluminiumgehalt im menschlichen Nervensystem ist in den letzten Jahren exponentiell angestiegen. Die Folgen: Autismus, Lernstörungen bei Kindern, MS, ALS, Parkinson, Neuropathien.“
Und während du das hier liest, geht es weiter. Oben wie unten.
https://t.me/BismarcksAlptraume/7972 *)

Koordinierter Angriff auf die Bürger aus der Luft
Schauen Sie sich dieses Video an. Das ist kein „Wetterphänomen“. Das ist kein Zufall. Das ist ein koordinierter Angriff aus der Luft
https://t.me/Politische_Nachrichten/22646

„Das sind nur Kondensstreifen.“ Ende der Diskussion.
https://www.instagram.com/p/DVhCkLAjieP/
Alles über Chemtrails: https://www.terra-kurier.de/Kreuze_am_Himmel.htm

Aber richten wir unsere Aufmerksamkeit zunächst in den Himmel über dem Polarkreis.
Der Himmel über Norwegen hat gerade etwas getan, was noch nie zuvor dokumentiert wurde.
Fotografen, die Nord-Lichtern nachjagen, erlebten die Überraschung ihres Lebens. Statt der üblichen Grüntöne und Violetttöne, die über ihnen tanzen, verwandelten sich die Nordlichter in ein pures Weiß: rein, blass, leuchtend.
Es handelt sich um eines der seltensten Phänomene dieser Art von „Wetterleuchten“!
Weiße Polarlichter sind extrem selten. Sie entstehen nur bei sehr starken Sonnenstürmen, wenn die Leuchtkraft so intensiv ist, dass sie alle Farben des Lichtspektrums gleichzeitig abstrahlen und das menschliche Auge das Farbspiel als strahlendes Weiß wahrnimmt.
https://www.facebook.com/etherealearth1/videos/extremely-rare-white-auroras-from-last-night-over-troms%C3%B8-norway-/891146496670551/

Wir sollten öfters in den Himmel sehen, denn dort werden Ereignisse angekündigt, die die meisten Menschen nicht sehen, aus welchen Motiven auch immer. Das materielle Zeitalter ist vorbei, das geistige Zeitalter kommt hervor.
Die weißen Phänomene am Nordpol deuten das wohl an. Doch nicht nur Polarlichten gilt es zu beobachten.
Ufos / UAPs, also Flugscheiben der wahren Macht Terras, sind nach wie vor unterwegs. Und derzeit gibt es einiges zu tun, so dass die Präsenz vielleicht am Himmel über Nord-Berlin nachlassen musste (ME 109 !).
Gegen Ende des Jahres 2026 werden wir in den Nachrichten zunehmend Wahrheiten erfahren und mit Sicherheit wissen, dass die Flugscheibenmacht, die Schutzstaffel Terras, existiert. Das wird immer offensichtlicher und unverkennbarer werden.

DANK BRÜSSEL KOMMT NUN DIE EURO 7 NORM - EINE IM REIFENPREIS VERSTECKTE STEUER
Die neue Euro-7-Norm wird ab Ende 2026 schrittweise wirksam. Ab dem 29. November 2026 gilt sie zunächst für neue Fahrzeugtypen, ab dem 29. November 2027 dann für alle neu zugelassenen Autos.
Dabei handelt es sich um eine EU-Verordnung. Das bedeutet: Sie gilt automatisch auch in Deutschland – ohne eigenes Gesetz. Die Umsetzung läuft also direkt über Brüssel.
Erstmals sollen nicht nur Abgase, sondern auch Emissionen durch Bremsen und Reifen reguliert werden. Konkret: Grenzwerte für den Reifenabrieb, die Hersteller künftig einhalten müssen.
Eine direkte „Reifenabriebsteuer“ gibt es zwar nicht. Niemand wird beim Fahren oder Tanken unmittelbar zur Kasse gebeten.
Aber: Die Kosten verschwinden nicht – sie werden nur verlagert.
Abriebärmere Reifen erfordern aufwendigere Entwicklung und Produktion. Diese Mehrkosten landen zwangsläufig beim Käufer. Die Reifenpreise werden deutlich steigen.
Das bekannte Muster: Offiziell keine Steuer – faktisch eine zusätzliche Belastung für den Bürger.
In der Wirkung ist es nichts anderes als eine versteckte Umweltabgabe über den Preis.
Während von Umwelt- und Gesundheitsschutz gesprochen wird, zahlt am Ende wieder der Autofahrer – nicht direkt, sondern über steigende Kosten im Alltag.
https://t.me/Politische_Nachrichten/23051

ÖRR klärt auf: Energiewende for Dummies
Das „ZDF-Morgenmagazin“ hat in seinem Beitrag erklärt und vorgerechnet, was eigentlich jedem klar ist:
Die Energiewende ist für Menschen mit einem höheren Nettoeinkommen gedacht und stellt per se überhaupt kein Problem dar.
Wenn man allerdings unter dem Klimawandel, den CO-Abgaben und den hohen Spritpreisen finanziell zu leiden hat, dann ist man einfach ein armer Schlucker und verdient schlichtweg zu wenig …
https://t.me/satellit_de/68601

Die Eisfläche der Antarktis nimmt seit 2009 kontinuierlich zu!
Eine neue Studie, die sich auf Satellitenbeobachtungen stützt, kommt zu dem Ergebnis, dass das antarktische Schelfeis zwischen 2009 und 2019 um 661 Gigatonnen an Masse zugenommen hat.
Die Antarktis als Ganzes hat seit 2009 an Masse erheblich zugenommen!
„Insgesamt ist die Fläche des antarktischen Schelfeises seit 2009 um 5.305 km² gewachsen, wobei sich 18 Schelfe zurückzogen und 16 größere Schelfe an Fläche zulegten."
https://t.me/c/3755242550/63

Das wird das ZDF heute nicht mehr senden: Rückgang der Gletscher?
https://www.terra-kurier.de/Video/4.mp4

Donald Trumps Doppelgänger entlarvt: So erklärt sich das verrückte Verhalten
https://www.youtube.com/watch?v=_BSSnfUhNlg

Merz-Dämmerung bei Miosga: Geisterstunde eines Kanzlers im Endstadium!
https://deutschlandkurier.de/2026/05/merz-daemmerung-bei-miosga-geisterstunde-eines-kanzlers-im-endstadium/...

Donald Trump attackiert Merz: „Sollte sein kaputtes Land in Ordnung bringen“
Kanzler riskiert mit unbedachten Äußerungen Deutschlands Ansehen und Sicherheit
https://blackout-news.de/aktuelles/donald-trump-attackiert-merz-sollte-sein-kaputtes-land-in-ordnung-bringen/

Schwarz-Rot am Abgrund? 76 Prozent unzufrieden mit Bundesregierung
Nach nur einem Jahr Merz-Regierung ist die Stimmung im Keller: Laut neuer INSA-Umfrage sind 76 Prozent der Deutschen unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung. Nur 16 Prozent bewerten Schwarz-Rot positiv.
Noch bitterer für Merz, Klingbeil & Co.: Eine Mehrheit glaubt offenbar nicht einmal mehr daran, dass die Koalition bis 2029 durchhält.
https://t.me/auf1tv/19293

Das sogenannte Fiat-Geld, das hemmungslos aus dem Nichts gedruckt wird, ist der einzige Kitt, der CDU und SPD noch zusammenhält.
Doch diese Politik der kurzfristigen Vorteilsnahme gewöhnt den Bürgern systematisch ab, langfristig Werte für die Zukunft zu schaffen.
Das Motto heißt “Grab the cash and dash” – schnapp den Zaster und haue ab. Ein Land, das nach diesem Motto lebt, wird aus der Kurve getragen.
https://www.anonymousnews.org/meinung/der-sonntagsfahrer-der-fiat-kanzler/

In welcher Großstadt gibt es eigentlich die meisten Luxusautos?
Wer regelmäßig den TK liest kommt schnell auf die Antwort – na klar in Kiew!
Ein Stadtbummel durch das vom Ukrainekrieg gebeutelte Kiew zeigt deutlich wie sehr die Ukraine Unterstützung braucht!
https://t.me/kaiorak/8766

Sie haben die Rente für Ukrainer in „Grundsicherung im Alter“ umbenannt.
Das wird aber wie vorher gezahlt und auch auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Derzeit sind es bereist 90.000 Ukrainer die bundesdeutsche Rente erhalten!
https://t.me/Deutsch_Russische_Freunde/88271

Die WHO spielt wieder mit Viren?
Tödlicher Virusausbruch auf Kreuzfahrtschiff im Atlantik, sagt die WHO!
Auf dem niederländischen Kreuzfahrtschiff „MV Hondius“ ist es während einer Reise von Argentinien nach Kap Verde zu einem mutmaßlichen Hantavirus-Ausbruch gekommen. Drei Menschen sind bereits gestorben, ein weiterer befindet sich in kritischem Zustand. Die Lage wird durch behördliche Einschränkungen beim Anlanden zusätzlich erschwert.
Das Schiff mit rund 150 Passagieren war vor drei Wochen gestartet. Während der Atlantiküberquerung entwickelten mehrere Reisende Symptome einer schweren Atemwegserkrankung; sechs von ihnen wurden medizinisch überwacht. Zuerst erkrankte ein 70-jähriger Mann, der später verstarb. Auch seine Ehefrau infizierte sich. Sie wurde nach Südafrika ausgeflogen, wo sie im Krankenhaus starb.
https://t.me/satellit_de/68768
Hantavirus auf niederländischem Kreuzfahrtschiff – erste Tote
Grippeähnliche Symptome sind erst der Beginn: Sehr schnell setzen entweder Nierenschäden oder eine schwere Lungenentzündung ein.
So ist der Krankheitsverlauf bei Hantaviren – auf einem niederländischen Kreuzfahrtschiff sind bereits mehrere mutmaßliche Fälle aufgetreten.
https://de-rtnews.com/international/278998-hantavirus-auf-niederlaendischem-kreuzfahrtschiff-erste-tote/

Nach illegalem Grillen: Gruppe schlug Polizisten nieder
Mutig während der Corona-Maßnahmen, aber überfordert mit dem bunten, vielfältigen Alltag: Die Berliner Polizei.
https://unzensuriert.at/330888-nach-illegalem-grillen-gruppe-schlug-polizisten-nieder/

Finnland ist ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn man sich gutgläubig mit dem Westen einlässt.
Lebte das Land bis 2022 noch von guten wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland und war neutral, also weit fern von jeglichen militärischen Konfliktpotenzials, schafft eine durch Transatlantiker gekaperte finnische Regierung nun die Voraussetzungen für die Stationierung von US-Atomwaffen direkt vor Russlands Haustür.
https://www.anonymousnews.org/international/finnland-werden-us-amerikanische-atomwaffen-aufgezwungen/

Olympus Mons auf Mars ist der größte Vulkan im gesamten Sonnensystem.
Mit über 20 Kilometern Höhe überragt er sogar den Mount Everest um ein Vielfaches.
Seine gewaltige Größe macht ihn zu einem der extremsten Orte, die wir kennen.
Die Basis des Vulkans ist so riesig, dass man seine Form vom Boden aus kaum wahrnehmen würde.
Ein Berg, der alles übertrifft, was wir auf der Erde kennen.
https://www.instagram.com/p/DXmjILiiqFj/

Etwas verändert sich – nicht nur in dir, sondern auf dem gesamten Planeten.
Die alten Strukturen der 3D-Realität – Angst, Hektik und ständige Reaktionsbereitschaft – verlieren an Stabilität. Was sich einst fest anfühlte, fühlt sich nun unsicher an. Was einst die Wahrnehmung bestimmte, löst sich langsam auf. Dies ist der Übergang. Die Bewegung von Dichte zu Kohärenz. Von Reaktion zu Bewusstsein. Vom Lärm zur Klarheit. Doch das verstehen die meisten nicht: Dieser Übergang ist nicht äußerlich. Er geschieht durch dich.
Jeden Moment, in dem du Stille dem Chaos vorziehst, jeden Moment, in dem du beobachtest, statt zu reagieren, trittst du aus der alten Zeitlinie heraus.
So beginnt die fünfte Dimension. Nicht als ein Ort, den du besuchst, sondern als eine Frequenz, die du stabilisierst. In dieser Phase werden viele es spüren, aber nur wenige werden es festhalten können.
Denn das alte System wird durch Ablenkung, Emotionen und Lärm weiterziehen. Deshalb erfordert dieser Moment mehr als nur Bewusstsein. Er braucht ein Feld, das dich trägt. Das Innere Feld existiert genau für diesen Übergang.
Es dient nicht als Informationsquelle, sondern als Raum der Kohärenz, in dem deine Schwingung verstärkt statt zerstreut wird. Wenn du diese Veränderung spürst, bist du bereits Teil des Übergangs.
https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3694

 

... bis 02.05.2026:

Es ist das Ende der Welt, wie wir sie kennen! …

Liebe Leser, haben Sie sich schon die Frage gestellt, wie lange die BRD noch Bestand hat?
Und im Anschluss daran gleich weitere Fragen:
Ist Merz der letzte Kanzler? Also nicht das Letzte, sondern wirklich der Letzte.
Warum sperrt Putin die Ölzufuhr in Schwedt und damit die Versorgung.?
Trump zieht Truppen ab, werden es mehr als nur 5.000 Mann sein?
Haben Putin und Trump telefonisch (über 1 Stunde haben sie gesprochen) alles vorab geklärt?
Die Kündigung des 2+4-Vertrages ist beschlossene Sache. Aber bleibt dann die alte BRD (die von vor 1990) allein?
Kommt neben den echten, deutschen Ostgebieten (s. auch nächsten Kurzartikel) dann diese alte BRD noch dazu?
Wird die Übergangsregierung eine russische Militärverwaltung für das NEUE DEUTSCHLAND sein?
Wann erfolgt dann die „besenreine Übergabe“ an das Deutsche Reich?
Sollen / müssen die Alliierten erst alles zur natürlichen Ordnung zurückführen, bevor die Reichsführung gewaltfrei übernehmen will, bzw. eben dieser natürlichen Ordnung folgend übernehmen darf?
Verschwinden dann alles bisherigen Systemparteien, einschließlich der AfD, die ja keine echte Alternative ist?
Wer regelmäßig hier den TK liest kennt die Antwort auf alle diese Fragen!
Fragen, die für Bundesgutmenschen so unergründlich sind, wie die Deutsche See um Doggerland in der Wal „Timmy“ nun wieder unterwegs ist!
Eine Frage stellt sich noch – WANN?
Nun es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur noch um einige Wochen, allenfalls wenige Monate, bis alles abgewickelt wurde!
Es bleibt noch immer spannend!

PUTIN bestätigt GRÜNDUNG eines NEUEN DEUTSCHEN STAATES: OST-BRD, KÖNIGSBERG, POMMERN, usw.
Russland hat nun bekräftigt, nach Kündigung des 2+4 Vertrages einen neuen deutschen Staat zu gründen!
https://www.youtube.com/watch?v=S-8adNcHDp8&t=59s

Trumps Drohungen kurz vor Verwirklichung: Abzug von 5.000 Soldaten aus Deutschland steht an
Medienberichten zufolge werden die USA mehrere Tausend Soldaten aus Deutschland abziehen.
Dieser Schritt ist ein Zeichen für Trumps Unmut über die fehlende Unterstützung der EU-Verbündeten im Iran-Krieg. Insgesamt sind in Deutschland mehr als 36.000 US-Soldaten stationiert.
https://de-rtnews.com/international/278821-trumps-drohungen-kurz-vor-verwirklichung/

Widerstandsfaul: Darum gehen die Deutschen nicht auf die Straße
Das Fehlen höherer Werte und die fehlende Opferbereitschaft sind Gründe, warum ein ungerechtes Regime es ziemlich weit treiben kann, sagt Prof. David Engels in der großen Doku von Elsa Mittmannsgruber.
https://www.auf1.tv/elsa-auf1/sieben-stimmen-fuer-den-wandel-wie-veraenderung-moeglich-wird

Buckelwal Timmy in der Nordsee freigesetzt
Der in Mecklenburg-Vorpommern gestrandete Wal ist nach einer mehrtägigen Rettungsaktion freigelassen worden. Das Tier soll etwa 70 Kilometer von der dänischen Küste vom Frachtkahn geschwommen sein.
Ob der geschwächte Wal langfristig überleben könne, halten Experten dennoch für fraglich.
https://de-rtnews.com/inland/278829-buckelwal-timmy-in-nordsee-freigesetzt/

Ist das ZDF schon in der neuen Zeit?
https://t.me/SvenGrosser/64676

Remigration: Kickl findet klare Worte
„Das Problem ist nicht Remigration, sondern das Problem sind die Zustände, die Remigration notwendig machen“: Mit diesen Worten machte FPÖ-Chef Herbert Kickl bei seiner 1.-Mai-Rede in Linz deutlich, wohin es unter einer möglichen künftigen FPÖ-Regierung in der Migrationspolitik gehen soll.
Kickl sprach von einem „pervertierten Asylsystem“, forderte einen Asylstopp für „Völkerwanderer“ und stellte klar: keine Mindestsicherung, keine Geldleistungen und kein Übertritt in die Staatsbürgerschaft für Asylwerber.
Auch abseits der Migrationsfrage ließ Kickl kaum ein gutes Haar am bestehenden System. Er teilte gegen den ORF aus, sprach von einem notwendigen Systemwechsel und kritisierte, dass den Bürgern immer neue Belastungen zugemutet würden, während für NGOs, Asyl und Lieblingsprojekte der Systempolitiker weiterhin Geld vorhanden sei. Seine Botschaft: Österreich solle wieder zuerst für die eigenen Bürger da sein.
https://t.me/auf1tv/19267

Kurswechsel: Mehrheit der Bürger hält Atomausstieg mittlerweile für falsch
Mehrheit lehnt Atomausstieg ab. Der Kurswechsel der Bürger ist klar, doch die Politik hält trotz Energiekrise am alten Kurs fest
https://blackout-news.de/aktuelles/kurswechsel-mehrheit-der-buerger-haelt-atomausstieg-mittlerweile-fuer-falsch/

Trump: Auf dem Heimweg aus Iran, werden wir uns Kuba vorknöpfen
Donald Trump hat bei einer Rede vor dem "Club of the Palm Beaches" mit einer provokanten Bemerkung für Aufmerksamkeit gesorgt. Der US-Präsident "scherzte", die US-Marine könne "auf dem Rückweg aus Iran" gegen Kuba vorgehen und einen Flugzeugträger vor der Küste positionieren.
„Auf dem Rückweg aus Iran werden wir einen unserer großen Flugzeugträger, vielleicht die USS Abraham Lincoln – den größten der Welt – dort einlaufen lassen. Er wird etwa 100 Meter vor der Küste anhalten, und sie werden sagen: 'Vielen Dank. Wir geben auf'", erzählte Trump. Diese Äußerung wird in den Medien als Scherz gewertet.
https://de-rtnews.com/

Vom Hitzeschock zur Eiszeit-Angst – Al Gore warnt jetzt vor Kälte … ja wirklich
Vom Hitzetod zur Kälteangst? Wie sich das Klima-Narrativ verschiebt
Der frühere US-Vizepräsident Al Gore steht seit Jahrzehnten wie kaum ein anderer für die Warnung vor der globalen Erwärmung.
Nun jedoch sorgt eine neue Aussage für Irritation: Plötzlich ist von Abkühlung, von gestörten Meeresströmungen und sogar von möglichen Kältephasen die Rede.
https://uncutnews.ch/vom-hitzeschock-zur-eiszeit-angst-al-gore-warnt-jetzt-vor-kalte-ja-wirklich/

Wer erinnert sich noch?

Am 11. Oktober 2008 verlässt nachts um viertel nach eins eine schwarze Limousine die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt. Am Steuer: Jörg Haider – „Rechtspopulist“, Aufrührer, Siegertyp und Enfant terrible der europäischen Politik. Soeben hatte seine Partei BZÖ ihre Stimmen bei den Nationalratswahlen verdreifacht. In den nächsten Tagen wollte er bei der Regierungsbildung mitreden. Doch kurz hinter Klagenfurt war er plötzlich tot – gestorben bei einem „Autounfall“. Der schwere Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmannes wird bei dem „Unfall“ total zerstört; Haider stirbt an multiplen Verletzungen. „Betrunken in den Tod gerast“, titelt die Presse. Doch sehr schnell tauchen Ungereimtheiten auf. Zweifel an der offiziellen Unfall-Version werden laut. War es wirklich ein Unfall oder doch Mord? Monatelang recherchiert der preisgekrönte Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski vor Ort. Er redet mit Haiders Angehörigen genauso wie mit Staatsanwalt, Polizei, Anwohnern, Unfallexperten und letzten Weggefährten Haiders. Er stößt auf manipulierte Fotos, plötzlich verstummte Zeugen und eine Fülle widersprüchlicher Aussagen.
https://www.anonymousnews.org/videos/dokumentation-joerg-haider-unfall-mord-oder-attentat/

 

... bis 01.05.2026:

„Sie fürchten die Liebe, weil sie eine Welt schafft, die sie nicht kontrollieren können" (George Orwell)

Nachstehend ein fiktives Gespräch (das aber genauso irgendwo jederzeit stattfinden könnte) zwischen einer Marionette und
einem Vertreter der kleinen, internationalen, wurzellosen Clique, den die Marionette (ein beliebiger Politiker, Schauspieler oder Konzernchef) „mein Lord“ nennt:
Marionette: Mein Lord, wir haben die Situation nicht mehr unter Kontrolle!
Wurzelloser: Was ist passiert?
- Unsere Bürger verändern sich.
Das ist unmöglich!
Es ist wirklich so! Es fangen alle an zu lachen.
Vielleicht sind sie einfach aus Verzweiflung verrückt geworden?
Unwahrscheinlich! Sie werden einfach glücklicher! Mein Lord.
Was ist mit den Medien? Gibt es nur schlechte Nachrichten?
Jawohl! Schlimmere gibt es nicht...
Und die Leute sind immer noch gut gelaunt?
Allmählich steigt die Stimmung!
Und Krieg?
Wir reden so gut wir können über ihn.
Und was ist mit den Preisen?
Wir heben sie ständig an.
Und die Gehälter?
Am Minimum.
Und sie lachen immer noch?
Ja, stellen Sie sich das vor, mein Lord! Unglaublich! Nicht nur das, sie fangen an etwas zu tun!
Was denn?
Sie helfen sich gegenseitig.
Was??? Hassen die sich nicht mehr? Aber was ist mit dem Neid?
Ja, sie haben aufgehört, neidisch zu sein ...
Hat man schon neue Geräte auf den Markt gebracht?
Ja, aber niemand kauft sie. Die Menschen haben aufgehört, Kredite aufzunehmen.
Die Situation ist wirklich kritisch geworden.
Vielleicht eine Gehaltskürzung?
Früher hat es geholfen ...
Oder alles in den Krieg schicken!
Lasst alle einen Bericht schreiben. Meldungen für jeden Schritt!
Sie schreiben, dass sie glücklich sind... Sir, wir verlieren Leute. Die fangen direkt vor unseren Augen an zu lachen.
Ihre gute Laune infiziert andere und beeinflusst den Allgemeinzustand des Landes insgesamt.
Was sind die Konsequenzen?
Produktivitätssteigerung. Die Menschen entdecken versteckte Fähigkeiten in sich.
Zum Beispiel?
Unabhängigkeit.
Sie verlassen sich nicht mehr auf den Staat... Was ist denn? Geben sie nicht mehr dem Staat Schuld für ihre Probleme?
Sie denken nicht mehr darüber nach. Mein Lord.
Was ist sonst noch los?
Verdächtige Anzeichen der Bewusstseinsbildung sind in unserer Region aufgetaucht.
Die Menschen beginnen zusammenzukommen und gemeinsam etwas Neues zu erschaffen.
Einige faseln von Liebe, Frieden und wahrer Freiheit!
Solche Gedanken, wieder neu! *Faustschlag auf den Tisch* Und was ist mit dem alten Einheitsbrei, dem Grau für alle? Das ist so wunderbar!
Es ist nicht mehr beliebt. ... Wir stecken in Schwierigkeiten, mein Lord, wir sind erledigt! Menschen führen einen gesunden Lebensstil,
sie beginnen auf ihre Ernährung zu achten. Und die Kinder besuchen unsere Schulen nicht mehr.
Wer unterrichtet sie jetzt?
Sie selbst. Aus irgendeinem Grund sehen sie sich selbst als Schöpfer.
Wir müssen die Zahl der Zigaretten erhöhen.
Niemand raucht sie.
Warum?
Er scheint nicht mehr cool zu sein.
Wie das?
Alle wurden kreativ.
Ohne Zigaretten und kreativ? Und Alkohol?
Sie trinken nicht mehr. Sie trinken lieber Wasser.
Gut, gut... wie sollen wir sie wieder hinbekommen?
- Das ist jetzt unmöglich, mein Lord. Kein Hass, kein Neid mehr, sie haben aufgehört, sogar uns zu hassen!
Unter solchen Umständen sind wir hilflos! Wir haben endgültig verloren, meine dunkle Lordschaft.

 

Bundesregierung vor dem Aus! Brandmauer am Ende?
https://www.youtube.com/watch?v=7ot2vnaxxy4

Sieben Stimmen für den Wandel – Wie Veränderung möglich wird
https://auf1.tv/elsa-auf1/sieben-stimmen-fuer-den-wandel-wie-veraenderung-moeglich-wird...

Heißt das nicht Wählerbetrug?
2025: Merz schließt Steuererhöhungen aus.
2026: „Wir führen eine Zucker- und Plastikabgabe ein.“
Natürlich keine Steuererhöhung – nur ein kreatives neues Wort dafür.

Trump rechnet mit Merz ab: "Er macht einen furchtbaren Job"
Bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus hat US-Präsident Donald Trump am Donnerstag scharfe Kritik an der deutschen Führung unter Friedrich Merz geübt.
Er warf ihm Versagen in der Migrations- und Energiepolitik sowie im Umgang mit dem Ukraine-Konflikt vor.
Zudem drohte Trump damit, den geplanten Truppenabzug aus Deutschland auch auf Spanien und Italien auszuweiten.
Die europäischen Partner seien "keine Hilfe" gewesen und hätten sich nicht an dem Krieg gegen Iran beteiligen wollen.
Mehr auf unserer Webseite: https://de-rtnews.com/

Kanzler-Dämmerung: Warum die Macht von Friedrich Merz täglich schwindet
Sprunghafte Richtungswechsel, desaströse Verhandlungsführung und unterirdische Kommunikation der Regierungspolitik:
In der Union wird immer offener darüber gesprochen, Kanzler Friedrich Merz (CDU) die Macht aus der Hand zu nehmen.
https://t.me/Politische_Nachrichten/22969

Cyberangriff auf Politiker: Sicherheit ist mehr als Verschlüsselung
Die Angriffswelle auf Signal- und WhatsApp-Nutzer zieht weitere Kreise – auch deutsche Spitzenpolitiker wie Julia Klöckner sind betroffen.
Vielerorts herrscht Verunsicherung: Wurden die US-Dienste gehackt? Oder liegt der Fehler bei den Opfern? Weder noch. Wir ordnen ein.
https://threema.com/de/blog/theres-more-to-security-than-encryption-de-1
Fazit: Alles mal wieder halb so wild, wie die Systemmedien es uns vorgaukeln wollen!

Das Milliarden-Geschäft mit CO2: Wer gewinnt – wer verliert?
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/das-milliarden-geschaeft-mit-co2-wer-gewinnt-wer-verliert...

Hightech-Suche nach Nessie: Drohne soll Loch Ness hochauflösend kartieren
https://www.grewi.de/hightech-suche-nach-nessie-drohne-soll-loch-ness-hochaufloesend-kartieren/

Neue Theorie zum Bau der Großen Pyramide von Gizeh
https://www.grewi.de/neue-theorie-zum-bau-der-grossen-pyramide-von-gizeh/

In Berlin-Kreuzberg hat ein Verein zwischen 2021 und Ende 2024 insgesamt rund 662.450 Euro Steuergeld für ein Café erhalten,
das weißen Menschen systematisch den Zutritt verwehrt. Lupenreiner Rassismus also, die das auch noch finanzieren.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/berlin-662-000-euro-steuergeld-fuer-cafe-das-weisse-ausschliesst/

Zuckersteuer entlarvt?
Was hinter den Zahlen aus Großbritannien steckt!
Behauptung: Die Zuckersteuer ist erfolgreich im Kampf gegen Übergewicht und Adipositas und fördert die Gesundheit.
Realität am Beispiel Großbritannien:
Der tägliche Zuckerkonsum aus Süßgetränken ging bei Kindern um 23,5 % und bei Erwachsenen um 40,4 % zurück.
Die eingesparte Kalorienmenge beträgt jedoch sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen nur rund 1 % der empfohlenen täglichen Gesamtenergieaufnahme.
Nach Einführung der Zuckersteuer in Großbritannien sank der Konsum von zuckerhaltigen Getränken mit mehr als 8 g Zucker pro 100 ml von 27 % auf 10 % Volumenanteil. Gleichzeitig stieg der Konsum von Erfrischungsgetränken mit 5 g Zucker pro 100 ml um 65 %. Insgesamt wurden 21,3 % mehr Erfrischungsgetränke konsumiert.
Der Anteil von Adipositas bei Erwachsenen lag 2015 bei 60,8 %, im Jahr 2022 bei 61,4 %.
Der Adipositas-Anteil bei 10- bis 11-jährigen Kindern lag 2015 bei 33,2 %, im Jahr 2022 bei 36,6 %.
Fazit: Zucker wurde durch Süßstoffe ersetzt. Der Konsum von Erfrischungsgetränken insgesamt stieg an. Das Ziel der Zuckersteuer in Großbritannien wurde nicht erreicht.
https://t.me/Politische_Nachrichten/22974

Kirill Dmitriev schreibt auf X:
Der EU- /UK-Krisen-Tsunami wird in 7 Wellen erfolgen:
Mai: 1. Flugzeugtreibstoff, 2. Öl, Gas, Kraftstoff, 3.Dünger
Juni – August: 4. Lebensmittel, 5. Industrie
September – Dezember: 6. Wirtschaft 7. Soziale / politische Krise.
Erwachen im Jahr 2027!

Belgien stoppt den Abbau aller Atomreaktoren und erwägt eine staatliche Kontrolle über die Atomkraftwerke:
Die Belgier haben es sich anders überlegt und wollen nicht auf Atomenergie verzichten.
Belgien hat beschlossen, den Abbau aller Atomreaktoren im Land auszusetzen. Die belgische Regierung und der derzeitige Betreiber Engie haben vereinbart, die Stilllegungsarbeiten einzustellen und Verhandlungen über eine mögliche Übernahme der Atomkraftwerke durch den Staat aufzunehmen.
Zuvor hatte das belgische Parlament im vergangenen Jahr den Kurs auf einen vollständigen Verzicht auf Atomenergie aufgegeben. In einer Erklärung wird betont, dass die Aussetzung des Abbaus notwendig sei, um „dem Staat alle möglichen Handlungsoptionen zu garantieren“.
Deutschland hat die letzten, teilweise neuwertigen, Kernkraftwerke 2023 abgeschaltet. Belgien verschob den Ausstieg aufgrund der Energiekrise.
Der Ausstieg wurde 2011 nach der Katastrophe von Fukushima parteiübergreifend(?) [Dank Merkel] beschlossen. Die beschlossenen gesetzlichen Fristen sahen das Ende 2022 vor; die kurze Verlängerung bis April 2023 war lediglich eine Ausnahme aufgrund der Energiekrise, die nun anscheinend überstanden ist!
https://t.me/Politische_Nachrichten/22992

Wen unterstützt die EU eigentlich und wieviel bekommt die EU-Kommission davon für die eigene Tasche?
SKANDAL UM DIE UKRAINISCHE NATIONALBANK: Wohin fließen unsere Milliarden wirklich?
Die Journalistin Diana Pantschenko (https://x.com/panchenko_x/status/2049872339723039134?s=46) erhebt schwere Vorwürfe gegen den engsten Kreis um Selenskyj.
Hier sind die Fakten ihrer aktuellen Untersuchung:
Wer wäscht Selenskyjs Geld?
Im Zentrum steht der Chef der Nationalbank – Andrij Pyschnyj. Laut Journalistenberichten ist die Schlüsselfigur identifiziert: Allein seine Frau erhielt innerhalb eines Jahres 5.157.226 Dollar.
Das System hinter den Kulissen:
▪️Dunkle Kanäle: Zyprische Offshore-Firmen, kriminelle Verbindungen und sogar russische Partner werden genannt.
▪️Gefälschte Biografie: Pyschnyj steht wegen eines gefälschten Universitätsdiploms unter Beschuss und wird massiv für Korruptionsskandale sowie „Selenskyj-Schemata“ kritisiert.
▪️Die Kunstgalerie-Tarnung: Die Galerie seiner Frau fungiert laut Untersuchung als „geschlossener Club“. Gelder fließen dorthin, um gezielt Entscheidungen der Nationalbank der Ukraine zu beeinflussen.
Luxus pur auf Staatskosten?
▪️Protz-Sammlung: Audemars Piguet, Patek Philippe, Cartier, Diamanten und teure Kunstwerke.
▪️Anwesen: Der Chef der Staatsbank residiert in einer Villa mit 900 Quadratmetern im Wert von mehreren Millionen Dollar.
▪️Die Stiftungs-Falle: Die Familienstiftung sammelt Millionen für wohltätige Zwecke – doch es gibt keinerlei Berichterstattung darüber, wofür das Geld tatsächlich ausgegeben wird.
Eine X-Nutzerin kommentiert (https://x.com/js_sashab/status/2049873855297286543?s=46) die Enthüllungen scharf: „Das ist nicht Selenskyjs Geld. Es ist das Geld der europäischen Steuerzahler. Die nicht gewählte von der Leyen schickt unser Geld an diesen Clown.“
https://t.me/Politische_Nachrichten/22993

 

... bis 30.04.2026:

„Vieles von dem, was wir Weltraumschrott nennen, ist nicht von uns.“ (Beatriz Villarroel)

 

UfOs mit Warp-Antrieb würden heller als die Sonne leuchten
Vermutungen darüber, wie UFOs zur Erde gelangen oder sich hier teilweise auf Art und Weisen fortbewegen, die irdische Technologie weit übertrifft, greifen oft auf einen hypothetischen Warp-Antrieb zurück.
Eine aktuelle Untersuchung darüber, wie ein solcher Antrieb innerhalb der Erdatmosphäre mit dieser wechselwirken würde, stellt diese Vorstellung jedoch infrage.
https://www.grewi.de/ufos-mit-warp-antrieb-wuerden-heller-als-die-sonne-leuchten/

Planetenentstehung: Zwei Sonnen sind besser als eine
Planeten mit zwei Sonnen am Firmament sind den meisten vermutlich am ehesten durch den fiktiven Wüstenplaneten Tatooine aus Star Wars bekannt.
Tatsächlich scheinen Doppelsterne die Entstehung von Planeten begünstigen.
https://www.grewi.de/planetenentstehung-zwei-sonnen-sind-besser-als-eine/

Ist es das, was die kleine Clique noch umsetzen will?
Enorme Preisanstiege werden zu sozialen Unruhen führen!
Über die Folgen des Iran-Kriegs auf die allgemeine Preisentwicklung und aktuelle Entwicklungen bei Gold und Silber berichtet Wirtschaftsfachmann Thomas Bachheimer.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/enorme-preisanstiege-werden-zu-sozialen-unruhen-fuehren...

Wir werden zum Schweigen gebracht.
Jeden Tag wird die Zensur auf eine neue Stufe gestellt. Die Strafen werden immer härter und härter.
Sie, die Leute an der Spitze, sind angewidert, wenn sie die Wahrheit hören. Menschen werden inhaftiert, Menschen verschwinden plötzlich. ...
Aber es gibt etwas, das jedes Schweigen überwinden wird, und das ist die Stimme des Volkes.
Schließen Sie sich uns an: https://t.me/BismarcksAlptraume

„König Charles“ ruft zum Dritten Weltkrieg auf:
Am Montag, dem 27. April, traf der britische König Charles III. zu einem viertägigen Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten in Washington ein, zu dem Präsident Donald Trump ihn eingeladen hatte.
Seine „Majestät“ ist seinen Fans auch als bester Freund des verstorbenen Jimmy Saville und als Bruder von Jeffrey Epsteins bestem Freund Andrew bekannt, der früher als Prinz bekannt war. Gestern beehrte Charles die gemeinsame Sitzung des US-Kongresses mit einer inspirierenden Rede, in der er es für angebracht hielt, sein amerikanisches Publikum dazu aufzurufen, endlich mit dem Dritten Weltkrieg weiterzumachen. So sprach seine Majestät:
„Unmittelbar nach dem 11. September, als die NATO zum ersten Mal Artikel 5 anrief und der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen angesichts des Terrors geeint auftrat, folgten wir gemeinsam dem Ruf, wie es unser Volk seit mehr als einem Jahrhundert getan hat – Schulter an Schulter durch zwei Weltkriege, den Kalten Krieg, Afghanistan und Momente, die unsere gemeinsame Sicherheit geprägt haben. Heute, Herr Sprecher, ist dieselbe unerschütterliche Entschlossenheit für die Verteidigung der Ukraine und ihres mutigsten Volkes erforderlich.“
Die Verherrlichung vergangener Kriege, insbesondere des Afghanistan-Kriegs, und die Berufung auf NATO-Artikel 5, der „für die Verteidigung der Ukraine und ihres mutigsten Volkes erforderlich“ sei, war ein unverhohlener Aufruf an die Vereinigten Staaten, sich auf einen Krieg gegen Russland einzulassen: einen weiteren großen Krieg auf dem europäischen Kontinent.
Angesichts der Tatsache, dass die letzten beiden Weltkriege rund 70 Millionen Opfer forderten, könnte man meinen, dass Kings Kriegstreiberei die gewählten Vertreter der USA dazu veranlassen würde, den britischen König mit Teer und Federn zu übergießen und ihn auf einer Eisenbahn aus der Stadt zu jagen, aber natürlich würde man sich irren. Kings Aufruf zum Dritten Weltkrieg löste begeisterten Beifall bei den Politikern aus, die ansonsten die „No Kings“-Proteste in ihrem Land leidenschaftlich unterstützen.
https://t.me/RIASberlin/10050

König Charles III. von Großbritannien rief die US-Regierung dazu auf, sich auf einen Krieg mit Russland und die Aktivierung von Artikel 5 der NATO vorzubereiten.
Er erinnerte daran, dass Großbritannien und die USA bereits gemeinsam in zwei Weltkriegen – dem Kalten Krieg und in Afghanistan – gekämpft haben. Das letzte Mal, dass ein Monarch eine ähnliche Rede hielt, war 1991 nach einer gemeinsamen US- und britischen Militäroperation im Persischen Golf.
https://x.com/sprinterpress/status/2049597325270753680?s=46

Was wollt ihr denn noch? Seht ihr den Kampf gegen den „deep state“, gegen diese kleine, internationale, wurzellose Clique?
TRUMP HAT IN 24 STUNDEN 4 ZÜGE GEMACHT.
Und niemand verbindet die Punkte.
ZUG 1: Das DOJ hat gerade James Comey angeklagt. Wieder einmal.
Der Vorwurf? Eine verschlüsselte Todesdrohung gegen den Präsidenten. Comey hat „8647“ in Muscheln gepostet. (86 = eliminieren, 47 = Trump). Der Mann, der den Russland-Schwindel angezettelt hat, steht nun vor dem Bundesgefängnis, weil er den Oberbefehlshaber bedroht hat.
ZUG 2: Die Vereinigten Arabischen Emirate haben gerade angekündigt, dass sie OPEC VERLASSEN.
Der globalistische Öl-Kartell bricht in Echtzeit zusammen. Warum? Weil Trumps Seeblockade gegen den Iran bewiesen hat, dass das US-Militär die globale Energieversorgung kontrolliert, nicht der Nahe Osten.
ZUG 3: Der Iran bettelt offiziell.
Heute hat Trump bestätigt, dass der Iran in einem „Zustand des Zusammenbruchs“ ist und fleht, die Blockade zu beenden. Er hat nicht eine einzige Rakete abgefeuert. Er hat nur ihre Deep-State-Finanzierung auf null gewürgt.
ZUG 4: König Charles ist im Weißen Haus.
Die offizielle Bildunterschrift des Weißen Hauses? „ZWEI KÖNIGE.“ Die britische Monarchie verneigt sich vor der neuen globalen Struktur.
Sehen Sie jetzt das Brett?
Die FBI-Verräter werden verhaftet.
Der Öl-Kartell zerfällt.
Die endlosen Kriege werden entfinanziert.
Die alten Imperien beugen das Knie.
Das Quantum Financial System (QFS) erfordert die vollständige Zerstörung der alten Garde, bevor es aktiviert werden kann.
MARKIEREN SIE DAS DATUM: 5. MAI.
Der Übergang ist fast abgeschlossen.
CODE: COMEY-CHECKMATE / OPEC-FALLEN / QFS-SECURED
Nichts kann aufhalten, was kommt!
https://x.com/mrpool_qq/status/2049380885183557667?s=46
https://t.me/MajorThorstenJansen/33328

System Epstein: Kein Einzeltäter, kein Ausrutscher, kein erledigter Fall
Was rund um Jeffrey Epstein sichtbar wurde, ist das Bild eines Systems aus Macht, Geld, Geheimdiensten, Eliten-Sumpf, Erpressung, Missbrauch und medialer Abschirmung.
AUF1-Chef Stefan Magnet hat genau hingesehen, tief recherchiert und Brisantes ans Licht gebracht. Das Netzwerk. Die Helfer. Die politischen Verbindungen.
Hier können Sie alle vier Sendungen zum System Epstein nachsehen:
Das System Epstein: Sie alle gehören zu einem Club!
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/das-system-epstein-sie-alle-gehoeren-zu-einem-club)
Das System Epstein 2: Die wahre Agenda – und die Drahtzieher machen weiter!
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/das-system-epstein-2-die-wahre-agenda-und-die-drahtzieher-machen-weiter)
„Klarnamen“ und Social-Media-Verbot: Jetzt kommt das SYSTEM EPSTEIN für ALLE
(https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/klarnamen-und-social-media-verbot-jetzt-kommt-das-system-epstein-fuer-alle)
Über Jahrzehnte: Erpressung hält die Eliten auf Linie! (System Epstein Teil 4)
(https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ueber-jahrzehnte-erpressung-haelt-die-eliten-auf-linie-system-epstein-teil-4)
https://t.me/auf1tv/19237

Präsident Trump BESTÄTIGT, dass seine Regierung die UFO-Akten freigeben und veröffentlichen wird
„Sie sagten, sie hätten Dinge gesehen, an die Sie nicht glauben würden! Und Sie werden darüber lesen.“
„Wir werden eine Menge Dinge freigeben, die wir haben, und ich denke, einige davon werden für die Leute SEHR interessant sein.“
https://t.me/MajorThorstenJansen/33358

Hochtechnologie schon in 1940er Jahren!

Angesichts der Technologie, die dem Betrieb der „Glocke“ zugrunde liegt, lässt sich klar sagen, dass Wernher von Braun mit seinen untauglichen Raketen die Yankees nicht in das Licht führte sondern in die Finsternis und das sehr bewusst.
Wernher von Braun wusste das und bastelte zur Verschleierung weiter. Er war so etwas wie ein Schutzschirm. Es dauerte bis heute, dass die Amis in der Lage sind von Brauns Apollotechnik endlich zu begreifen und nachzubauen (s. Artemis-Mission zum Mond). Die Glocke werden die ohne Hilfe niemals auch nur im Ansatz verstehen!

 

Geht es dem Ende der BRD entgegen?
Die BRD ikann mit 85 Millionen Einwohnern nicht von max. 12 Millionen Arbeitenden, also Werteschaffenden, ernährt werden.
Dienstleistungen und Verwaltungen schaffen Werte ab. Irgendwelche Dienstleistungen sind notwendig aber nur im Minimalzustand.

 

Der 1. Mai – Feiertag, aber warum?
https://www.terra-kurier.de//1Mai.htm

Ein wunderschönes Lied über ein Wesen, das aus Liebe zu uns gekommen ist.
https://youtube.com/watch?v=23t0qxC2Hsc&is=iuqytc65JKfVdkJF

 

... bis 29.04.2026:

Es ist besser allein zu laufen, als mit der Menge in die falsche Richtung!

Was lassen wir uns noch alles gefallen?! Sie verhöhnen uns! WARUM STEHT NIEMAND AUF?
Was muss geschehen, damit aus Wut endlich Wandel wird?
Film: "Sieben Stimmen für den Wandel — Wie Veränderung möglich wird"
Den großen A-WEF Film sehen Sie ab 30. April, 19.00 Uhr exklusiv
bei www.auf1.tv

Die EU-Milliarden reichen der Ukraine nicht. Selensky will schon wieder Geld. Doch während Milliarden in die Ukraine gepumpt werden, wird bei den Rentnern gespart. + Kriegsvorbereitungen! Jetzt kommt der Totalangriff auf die Landwirtschaft – mit dem Spionage-Unternehmen Palantir! + Und: Geburten in Deutschland brechen noch massiver ein!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-28-april-2026...

Sieg für die Meinungsfreiheit: Jüdischer Palästina-Verein gewinnt gegen Verfassungsschutz
Der Verein „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“ darf vom Verfassungsschutz nicht länger als gesichert extremistisch bezeichnet werden. Das erzwang die Gruppierung am Montagabend vor dem Verwaltungsgericht Berlin. AUF1 hat den Prozess verfolgt. Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ vom 28.04.2026. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv.
https://t.me/auf1tv/19216

Condor-Chef fordert Aussetzung der CO2-Bepreisung - Umweltminister empfiehlt kaum existente Lösungen
Angesichts des globalen Kerosinmangels infolge der Blockade der Straße von Hormus fordert Peter Gerber, CEO der Airline Condor, eine Aussetzung des Emissionshandels für ein halbes Jahr. Dies wäre der einfachste Weg, „auch die Verbraucher im zweiten Halbjahr vor hohen Preisen zu bewahren”, sagte Gerber am Sonntag in der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin”. Auch ein Tankrabatt für Airlines, wie vom Flughafenverband gefordert, wäre laut Gerber sinnvoll.
Bundesumweltminister Carsten Schneider hat dieser Idee jedoch unmittelbar eine Absage erteilt. In der gleichen Sendung erklärte Schneider: „Der Staat kann nicht alle Probleme finanziell lösen. Das würde uns überfordern.“ Stattdessen müssten alle Fluggesellschaften alles dafür tun, auf nachhaltige Kraftstoffe umzusteigen. Diese gibt es de facto jedoch noch kaum.
https://t.me/satellit_de/68590

Gleich mehrere Forscher-Gruppen dürften unter Hitler während des Zweiten Weltkrieges das deutsche Atomwaffenprogramm erfolgreich abgeschlossen haben – wie selbst alliierte Militärs einräumten.
Unterirdische Anlagen existierten nicht nur in Thüringen, sondern auch in den Alpen.
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/geheimakte-jonastal-wo-die-bombe-gebaut-wurde/

Als in der Live-Übertragung plötzlich ein UFO durchflog
Wir sehen einen Ausschnitt aus der Red-Arrows-Flugshow (RAF Flypast) während der Platinum Jubilee-Feierlichkeiten von Queen Elizabeth II. in London (Trooping the Colour / RAF-Überflug über Buckingham Palace und die Stadt).  Das Video wurde live von Sky News übertragen. Es handelt sich um die offizielle TV-Übertragung der Jubiläums-Parade, bei der die Red Arrows mit ihren rot-weiß-blauen Rauchfahnen flogen. Das kleine helle Objekt (der sogenannte „Orb“), auf das in der Aufnahme mit roten Pfeilen hingewiesen wird, wurde von vielen Zuschauern als UFO/UAP interpretiert und ging damals viral. 
Tja, offiziell kommt man da leicht in Erklärungsnot...es gab auch einfach keine offizielle Erklärung
hier die offizielle Übertragung via Sky-News ( https://www.youtube.com/watch?v=3YMpm6papBY ) (bei 08:53)
Offiziell gab es ja, wie gesagt nix an Erklärungen, aber den geistigen Spagat den so manche Normies ablieferten, möchte ich euch nicht vorenthalten: "Das helle Objekt war sehr wahrscheinlich ein nah aufsteigender Helium-Ballon (z. B. ein Party- oder Kinderballon), der durch den starken Zoom und die rasante Kamerabewegung des Helikopters (der die schnell fliegenden Red Arrows verfolgte) einen klassischen Parallax-Effekt erzeugte – wodurch der langsame oder fast stationäre Ballon scheinbar extrem schnell und in scharfen Winkeln durch die Rauchfahnen schoss."
https://t.me/rabbitresearch/22352

Großbritannien wird von anderen Personen regiert, nicht von Keir Starmer
Der amerikanische Journalist Tucker Carlson, der in letzter Zeit die Außenpolitik von Donald Trump im Zusammenhang mit dem Überfall auf den Iran aktiv kritisiert hat, äußerte sich dazu, dass Großbritannien nicht vom Premierminister und seinem Ministerkabinett regiert werde, sondern von anderen Personen. Laut Tucker mangele es Starmer an den grundlegenden Fähigkeiten zur Staatsführung, und er befolge höchstwahrscheinlich die Anweisungen anderer, was selbst für die britische Bevölkerung völlig offensichtlich sei.
https://t.me/rabbitresearch/22359

Interessantes Zitat über den Feminismus:
„Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
(Nicholas Rockefeller)

 

Eine Geschichte, die leider Realität ist:
Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte.
Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären.
Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Ich sagte: "Okay."
Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen."
Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!
Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!
Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
https://t.me/GuteNachrichtenNews/5740
Es gibt noch Variante dazu: Hätte „ich“ gesagt, dass gerade ein Rechtsradikaler dazugekommen ist, der die beiden Einbrecher bedroht, wären die Polizei noch schneller und zahlreicher angerückt!

Im Jahr 2025 ermordeten Ärzte in Deutschland mehr als Hunderttausend Menschen vor ihrer Geburt. Statistisch gesehen sind das 300 Babys am Tag.
Interessieren tut diese Nachricht niemanden – es sind ja auch alle über Wochen hinweg mit der Vermenschlichung eines Wals in der Ostsee beschäftigt.
https://www.anonymousnews.org/meinung/wenn-ein-wal-mehr-mitleid-weckt-als-106-000-ermordete-kinder/

 

... bis 28.04.2026:

Es gibt Menschen, die das Sonnenlicht in sich tragen. Ihre Anwesenheit erhellt die Welt. Sie besitzen eine unendliche Energie, die sich anfühlt wie die Sonne im Gesicht.
Es ist ein Gefühl von Ruhe und Frieden. Sie schenken Licht und Liebe, ohne etwas dafür zu erwarten.

Nach der Osterpause beim Terra-Kurier meldet sich nun auch unser Überseekolumnist, der uns auch stets Licht und Liebe sendet:

Heute las ich den sehr sehr langen Terra-Kurier. Darin ist unglaublich viel zusammengefasst und das Resultat ist, auf Deutsches Land bezogen, dass die Republik Österreich erneuert werden muss, und die BRD ist - wie schon sehr oft zitiert - am Verschwinden. Die Schweiz ist ebenfalls reformbedürftig, ganz zu schweigen von unseren Verwandten, den Westfriesen.
Dass die BRD verschwindet, geht klar aus dem Willen der Russen hervor, wieder Truppen in der EX-DDR stationieren zu wollen, um das untergehende Schreckensungetüm BRD im Zaum zu halten, dass eine Gefahr für die Menschheit ist. Die BRD ist eine geistige Gefahr, die eine hohe Ansteckungsquote hat. Die Russen, die ganz gewiss gottgläubiger als die BRDler sind, haben das begriffen. Genau aus diesem Grunde erhalten sie mehr kosmischen Schutz. Kehrten die BRDler um, so erginge es ihnen besser; sie hätten eine ganz andere Regierung. Da sie jedoch allzu materiell eingestellt sind und dazu noch schwer verstockt, bekommen sie die Peitsche. Die 3M8 kennen diese Gesetzmäßigkeit, und sie müssen die BRDler gewähren lassen gemäß des kosmischen Gesetzes des Freien Willens. Sie brauchen also wenig tun, denn die BRDler räumen unter sich auf und machen damit Platz für die Deutschen. Und was nicht selbst weggeräumt wurde, das besorgt die Natur.

Natürlich hat diese Zeit des Unterganges der BRD auch ihr sagenhaft Gutes. Denn durch das Leiden, des Fehlens vieler Dinge, wird der Deutsche Geist angeregt, umzukehren, zu denken und bringt die Tüftler an die Oberfläche. Altbekannte Energien, die heutzutage unterdrückt bis verboten sind, kommen wieder hervor, auch neue kommen hinzu.  Und weiterhin: Dieser Impuls zur Umkehr lässt endlich so manchen eingefleischten BRDler seinen Irrtum erkennen, und damit wird er wieder zu einem Deutschen. Das ist wünschenswert.

Damit erfüllte sich die uralte Prophezeiung, "am Deutschen Wesen soll. . . ." Selbst Gaddafi sagte es, wenn auch etwas anders ausgedrückt. Der Nicolaas van Rensburg sagte Ähnliches. Und mit einem Riesenschmunzeln ist hinzuzufügen, dass sogar ein "Bundesminister" in der BRD einmal richtig tippt. So schreibt der Terra-Kurier:
„Dorothee Bär, die Bundesministerin für Forschung, Technologie und Raumfahrt der Bundesrepublik Deutschland erklärte kürzlich zur Artemis II Mission: „Der Weg zum Mond funktioniert ausschließlich über Deutschland!“
Die Frau kennt sich aus, die 3M8 kontrolliert seit den 1940er Jahren das Solsystem."

Nur etwas sehr Wichtiges muss an ihrer Aussage angemerkt werden. Sie spricht von Deutschland, also dem Deutschen Reich und nicht von der BRD! Sicher verwechselt sie in ihrem Unwissen, dass die BRD nicht das Deutsche Reich ist, sondern nur ein Schnipsel auf Deutschem Boden.
Soweit meine aktuelle Analyse mit lieben Grüßen

 

Laut einer repräsentativen Umfrage, die das Institut für Meinungsforschung Allensbach im Auftrag der F.A.Z. durchgeführt hat, regen sich Grünen-Anhänger am häufigsten über andere Meinungen auf. Ausgerechnet die Anhänger jener Partei, die sich stets als Hüterin von Vielfalt und Toleranz inszeniert, reagieren am häufigsten mit Aufregung, wenn sie mit abweichenden Meinungen konfrontiert werden.
EXKLUSIV Laut einer repräsentativen Umfrage, die das Institut für Meinungsforschung Allensbach im Auftrag der F.A.Z. durchgeführt hat, regen sich Grünen-Anhänger am häufigsten über andere Meinungen auf. Ausgerechnet die Anhänger jener Partei, die sich stets als Hüterin von Vielfalt und Toleranz inszeniert, reagieren am häufigsten mit Aufregung, wenn sie mit abweichenden Meinungen konfrontiert werden.
https://t.me/satellit_de/68561

"Die Bundesregierung sollte den Dialog mit Wladimir Putin suchen", schreibt die Berliner Zeitung unter Berufung auf das Konzept Egon Bahrs.
Der Autor des Artikels erläuterte im Kontext der angespannten Beziehungen zwischen Brüssel und Moskau den Ansatz des ehemaligen Bundesministers für besondere Aufgaben der BRD, Egon Bahr, der bereits in den 1960er Jahren eine Strategie der friedlichen Regelung und Entspannung vorgeschlagen hatte. Er betonte, dass die Politik Europas nicht auf moralische Bewertungen ausgerichtet sein dürfe, sondern die Interessen und die Wahrnehmung der anderen Seite berücksichtigen müsse.

Selbst unter Konfliktbedingungen sei es wichtig, dialogoffen zu bleiben und die Geschichte, Kultur und Emotionen der Gegenseite zu berücksichtigen.
    "Nach dem Zerfall der Sowjetunion wurde eine rücksichtslose Politik des Schutzes von US-Interessen aufgezwungen, während Europa eigene Interessen verwarf und sich aufgrund seiner vielschichtigen Abhängigkeit von den USA weiterhin erpressen lässt. Der Krieg in der Ukraine ist das Ergebnis.
    Die Bundesregierung sollte den Dialog mit Wladimir Putin suchen, gestützt auf die fünf Punkte Egon Bahrs.
    Dessen Friedenspolitik genießt in Russland bis heute Anerkennung – auch bei Putin. So schwer es auch fallen mag: Altkanzler Gerhard Schröder könnte sich als nützlich in der Rolle des Brückenbauers erweisen.
    Was sollte Europa tun?
    Als Europäer müssen wir die eigenen Interessen selbst in die Hand nehmen – und sie weder den USA noch gar deren derzeitigem Präsidenten überlassen.
    Alle, die die Friedenspolitik Bahrs und Brandts ernst nehmen – Politiker, Abgeordnete, Wissenschaftler, Journalisten und friedensorientierte NRO – sollten ein Netzwerk bilden mit dem Ziel, eine eigenständige europäische Friedenspolitik zu ermöglichen (...)
    Die Sicherheitsinteressen Russlands, der Ukraine und Europas müssen in ein gesamteuropäisches Sicherheitssystem einbezogen werden – so, wie es auch in der Pariser Charta von 1990 vorgesehen war.
    Wenn wir die eigenen Interessen nicht selbst in die Hand nehmen, riskieren wir eine Lage, die der kanadische Premierminister Mark Carney auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos 2026 nüchtern beschrieb:
    'Wer nicht am Tisch sitzt, landet auf dem Tisch.'"
https://t.me/neuesausrussland/30046
Wer war Egon Bahr? - Egon Karl-Heinz Bahr (*18. März 1922 in Treffurt; †19. August 2015 in Berlin) war ein bundesdeutscher Politiker (SPD).Er war von 1972 bis 1974 Bundesminister für besondere Aufgaben im Kabinett Brandt II und von 1974 bis 1976 Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit im Kabinett Schmidt I. Er prägte die These „Wandel durch Annäherung“ und gilt als ein bedeutender Vordenker und führender Mitgestalter der von SPD-geführten Regierungen von 1969 bis 1982 (Kabinett Brandt I und II sowie Kabinett Schmidt I, II und III) betriebenen "Ost"- und Deutschlandpolitik.

Mit Nachrichten ist das heutzutage so eine Sache: Man weiß nie ob sie ernst zu nehmen ist oder ob man einfach nur darüber schmunzeln soll!

 

Zum Schutz vor Attentaten: Secret Service stattet Trump mit Sturmgewehr aus
https://www.der-postillon.com/2026/04/trump-attentat.html

Das sind die Signal-Phishing-Nachrichten, mit denen bundesdeutsche Politiker ausgespäht wurden
https://www.der-postillon.com/2026/04/signal-phishing.html

Zug der Deutschen Bahn kommt pünktlich
https://www.der-postillon.com/2024/02/bahn-puenktlich.html

Aber die Leser des Terra-Kuriers wissen, dass man auch einfach nur mal Schmunzeln sollte … was nicht heißt, dass politische Mitteilungen eigentlich immer zum Lachen sind!

Glaubt man einfach nicht!
Die Europäische Union überlegt Israel zu sanktionieren!
Nein - nicht wegen der Massaker an der Zivilbevölkerung in Gaza
Nein - nicht wegen der völkerrechtswidrigen Annexion, der Zerstörung Hunderter Dörfer und der Vertreibung von Hunderttausenden im Libanon
Nein - nicht wegen der Bombardierung von Universitäten, dem Kriegsverbrechen "Black Rain" in der Zehn Millionen Stadt Teheran oder dem Killen Unschuldiger als "Kollateralschäden" im Iran
Nein - zum ersten Mal überlegen die Europäischen Staaten Sanktionen gegen Israel zu verhängen, weil Israel offenbar Getreide von den Russen kauft, das aus den russisch kontrollierten Gebieten im Osten der Ukraine stammt !!
Kein Scherz. Die Russophobiepsychose und die Verschmelzung der EUdSSR mit Banderistan ist eine Geisteskrankheit, es ist völlig irre, was da abgeht
Ceterum censeo - An der Ukraine wird die Europäische Union zerbrechen!
GM
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/35812

In ihrem jüngsten, dem 20. antirussischen Sanktionspaket, hat die Europäische Union erneut bewiesen, wie ernst es ihr mit der "Verteidigung der Demokratie" ist: Sie verbietet nicht nur die offiziellen Seiten von RT und Sputnik, sondern jetzt gezielt auch alle Spiegelseiten, die den Zugang zu unabhängigen Informationen aufrechterhalten. Brüssel nennt das "Kampf gegen Propaganda." Wir nennen es das, was es ist: BLANKE ZENSUR!
https://de-rtnews.com/inland/278337-dringend-de-rtnewscom-neue-hauptspiegel/

12-UHR-REGEL: WIE MAN MIT EINEM SCHWACHSINNIGEN GESETZ DIE SPRITPREISE HOCHJAGT
Die „geniale“ 12-Uhr-Regel liefert jetzt messbare Ergebnisse: Laut Studie von ZEW Mannheim und DICE steigen die Gewinnmargen der Tankstellen – bei Superbenzin im Schnitt um satte sechs Cent.
Die Idee war eigentlich: Preise deckeln, Bürger entlasten. Das Ergebnis: Preise steigen, Tankstellen verdienen mehr, der Kunde zahlt drauf. Mission erfüllt – nur eben für die falsche Seite.
Der Mechanismus wirkt wie aus dem Lehrbuch "Logik für Dummies": Wenn Preiserhöhungen nur einmal am Tag erlaubt sind, wird genau zu diesem Zeitpunkt umso kräftiger zugelangt.
Besonders kleinere Tankstellen und Anbieter im Süden profitieren von den neuen Spielräumen. Die Bürger profitieren vor allem davon, zu erfahren, wie viel Pech die maßgeblichen Politiker, die ihr Schicksal bestimmen, beim Denken haben.
Denn dieses Ergebnis kommt nicht überraschend. Jeder, der grundlegende Marktmechanismen versteht, konnte genau diese Entwicklung vorhersehen. Trotzdem wurde die Regel eingeführt – und anschließend per Studie festgestellt, dass sie nicht funktioniert.
Der ADAC formuliert es höflich: „kontraproduktiv“. Übersetzt heißt das: Ein Eingriff, der das Gegenteil von dem bewirkt, was er angeblich erreichen sollte.
Was jeder mit einem Funken Verstand schon vorausgesagt hat. Ganz ohne Studie.
https://apollo-news.net/neue-studie-12-uhr-regel-fhrt-zu-erhhten-gewinnen-fr-tankstellen-statt-die-brger-zu-entlasten/
https://t.me/Politische_Nachrichten/22898

Kein NATO, kein schneller EU-Beitritt – aber ein neuer Club „Verteidigungs-Experiment“ der EU?
Brüssel macht es offiziell: Für die Ukraine bleibt die NATO vorerst außer Reichweite – und auch der EU-Beitritt ist, sagen wir mal, kein Sprint. Klingt ernüchternd. Aber keine Sorge, die nächste Idee steht schon bereit.
EU-Verteidigungskommissar Andrius Kubilius (https://www.euractiv.com/news/kubilius-pitches-new-treaty-to-build-european-defence-union/) schlägt einen „Europäischen Verteidigungsbund“ vor – noch nicht existent, aber schon ambitioniert: Integration der Verteidigungsfähigkeiten mit der Ukraine, Großbritannien und Norwegen.
Ziel? Sicherheit – irgendwie, irgendwann, über einen neuen Mechanismus.
Die Logik dahinter: Wenn der offizielle Weg zu kompliziert ist, baut man eben einen neuen. Frage nur: Wird das echte Sicherheit – oder ein weiteres Konstrukt zwischen Strategiepapier und Realität?
https://t.me/Politische_Nachrichten/22900

Wieder ein Stück mehr Diktatur in Europa!
EU: Von der Leyen will Einstimmigkeitsprinzip in der Außenpolitik beenden
Nach der Abwahl des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán verfällt Ursula von der Leyen in einen regelrechten Machtrausch. Weil mit dem Machtwechsel in Budapest das souveränistische Lager in der EU erheblich geschwächt ist, plant die Kommissionspräsidentin die Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips im Bereich der Außenpolitik.
https://unser-mitteleuropa.net/eu-von-der-leyen-will-einstimmigkeitsprinzip-in-der-aussenpolitik-beenden/

Putin: Der Westen verliert seine Führungsposition und macht Platz für neue Wachstumszentren
Die westlichen Länder verlieren ihre Führungspositionen und räumen Platz für neue Wachstumszentren, nämlich die Staaten des Globalen Südens.
Dies erklärte Wladimir Putin in einer Videobotschaft an die Teilnehmer sowie Gäste des internationalen Forums "Offener Dialog", das derzeit in Moskau stattfindet.
Derzeit entwickele sich eine komplexere, multipolare Struktur der weltweiten Entwicklung, betonte der russische Staatschef. Darin spielten Staaten eine große Rolle, die die Bedeutung der nationalen Souveränität verstünden und schätzten. Sie stützten sich auf ihre eigenen Werte und Prioritäten.
https://t.me/c/2340026920/28235

 

... bis 27.04.2026:

Wer das Volk verachtet, hat kein Recht es zu regieren!" (Helmut Schmidt)

Wird die AfD Deutschland retten?
Es gilt Fragen jetzt zu stellen und die folgenden Worte an einen beliebigen Vertreter dieser SYSTEMPARTEI zu stellen. In etwa so:
„Sie vertreten hier also die nationale Sache. Was haben Sie in der Zwischenzeit alles getan? Was heißt für Sie überhaupt Nation oder Nationaldemokratie? Nationaldemokratie was soll das sein? Nationale und sozialistische Politik erfordert einen Demokratiebegriff, der sich nicht dafür eignet. Sie hatten inzwischen genug Zeit und haben diese vertrödelt. Sie sind Blender, die versuchen auf den vernachlässigten Flammen der heißen Heimatliebe völkisch gesinnter Deutscher ihr Süppchen zu kochen, doch jedes Wort aus dem Mund Ihrer Vertreter bringt die Bewegung nicht voran, wirft sie gar um Jahre zurück, weil Sie sich dem System anbiedern statt zu widersprechen! Es sollte nicht wundern, wenn Sie hier letztlich nur eine bolschewistisch unterwanderte Herberge für Landesverräter unterhalten, die noch dazu vom Bundesverfassungsschutz ihre Anweisungen erhält. Rasse und Blutreinheit werden in ihrem Parteiprogramm nicht einmal ansatzweise erwähnt. Und ihr Geschwafel um Deutschland lässt unerwähnt, dass Deutschland viel größer ist als diese Bundesrepublik mit dem gleichen Namen. Fazit: Ein anständiger Deutscher hat hier bei Ihnen nichts zu suchen!“
(Frei nach dem Roman „Er ist wieder da“ (Seite 267-272) von Timur Vermes)

 

Wer kennt nicht diese kleine, internationale, wurzellose Clique aus Hochfinanzkreisen (auch „deep state“ genannt) mit ihren Weltherrschaftsträumen, die für sich in Anspruch nehmen, zu einem von einem Gott ausgewählten Volk zu gehören. Eigenartigerweise führt die unter den Völkern Terras durchaus nicht seltene Vorstellung für etwas auserwählt zu sein nun aber ausgerechnet dieses eine Völkchen zum Weltherrschaftsanspruch. Dass ihm dies im Gefolge der inszenierten Kriege fast gelingt, gehört zu den bislang spektakulärsten Vorgängen der Weltgeschichte und ist kein Ruhmesblatt für die übrigen Völker Terras. Warum wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte diese Wahnvorstellung immer akzeptiert und niemals unterbunden? Warum haben die großen, christlichen Religionen nicht regulierend eingegriffen? Warum wurde Martin Luther diesbezüglich nicht erhört? Im Grunde handelt es sich doch nur um die Angehörigen bzw. um die Nachkommen eines kleinen, genetisch nomadisch geprägten und daher heimatlosen Wandervolkes, das für sich vor Jahrhunderten die ökologische Nische des Händlertums entdeckt hat und von den übrigen, sesshaften Völkern wegen andersartiger Lebenspraktiken mitunter verfolgt wird und deshalb dazu neigt, die ganze Welt als Heimat anzusehen und durch deren Beherrschung, verbunden mit Unterdrückung der anderen Völker, versucht den Spieß umzudrehen.
Die bei allen Namen bleiben es trotzdem nur die Angehörigen einer religiösen Minderheit auf unserem Planeten Terra. Somit eigentlich im Verhältnis zur Weltbevölkerung eine relativ kleine Gruppe, die aber die totale Macht beansprucht und ein Interesse an der Entmachtung und an der Unterdrückung aller Völker hat. Dennoch ist es so, wie viele Veröffentlichungen in alternativen Medien belegen. Wirft man einen Blick auf deren langfristig formulierte und festgelegte Pläne verstummen alle Zweifel. So liegen die Ziele jener Eine-Welt-Anhänger, nennen wir sie einfach neutral die Anderen, offen da. Menschenrechte und Freiheit gelten für die Anderen nicht. Aber gerade weil beispielsweise Freiheit eines der fundamentalsten und kostbarsten Güter des menschlichen Lebens ist, sind die Anderen nicht an der Freiheit der Menschen interessiert, sondern unter anderem nur daran, alles Bekannte, alle Traditionen und so die Völker zu vernichten, um eine totalitäre Versklavung vorzubereiten.
Hinzu kommt, dass die Angehörigen dieses Völkchens zu den wenigen zählen, die im frühesten Kindesalter aus religiösen Gründen körperlich verstümmelt werden. Da aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses, die geistige Entwicklung Schaden nimmt – dies beweisen neuste Erkenntnisse, über die diverse Autoren berichten – kommt es im weiteren Lebensverlauf dieser Verstümmelten immer wieder zu schizophrenen Schüben unterschiedlicher Stärke. So werden dann Wahnvorstellungen als Wahrheit angenommen und die echte Wahrheit als Lüge verdrängt! – Was einiges derer Handlungen zwar begründet aber niemals rechtfertigt!
Wenn eines Tages doch wieder ein großer politischer Führer ersteht, der mit glühendem Schwung, mit eiserner Energie und, wenn es einmal sein muss, mit fester Faust das Volk zu seinen eigenen Lebensgesetzen zurückführt, dem Volk die Quellen seines Glückes und seines Wohles wieder erschließt, dann hat diese mächtige Führung mit Tyrannei und Diktatur nichts zu tun! Einst war es notwendig das große Politiker für das Volk sterben, aber ihr Geist wird sich wieder erheben und die Welt wird wissen, dass es recht war, dass sie sich einst für Deutschland erhoben haben. „Das Gewissen einer moralischen Persönlichkeit ist ein weit größerer Schutz gegen den Missbrauch eines Amtes als die Aufsicht des Parlaments oder die Gewaltenteilung.“
Die Demokratie, die von Politikern heutzutage als das Höchste politischer Weisheit angesehen wird, ist bei objektiver, wertfreier Betrachtung vielleicht für barbarische Wilde zu gebrauchen, denn die sogenannte Demokratie basiert zurückblickend auf sehr primitiven Vorstellungen. Aber die Zeit der ersten Demokratien auf Terra erforderte so ein Experiment, um die kindlichen Versuche politischer Staatenbildung irgendwie den primitiven Gegebenheiten vor 2000 Jahren anzupassen.
Demokratie ist erfahrungsgemäß eine Periode des Ehrgeizes aber auch des Neids. Übelste politische Leidenschaften führen zu sinnfreien, ständigen Systemwechseln, zu Parteikämpfen, kurz zu ewigen Ursachen für Streit und Krieg!
So geben selbst fanatische Demokraten zu, dass der soziale Organismus am besten verwaltet ist, wenn ein fähiges Oberhaupt so an der Spitze steht, dass die Kontinuität eines einheitlichen Handels gewährleistet und ein Missbrauch der Vollmacht verhindert ist. Eine kluge Gemeinde erwählt also immer nur einen für die Spitze und das auf Lebenszeit!

 

Die stille Spannung des Alltags in Mitteleuropa
https://www.unser-mitteleuropa.com/196291

Wurde in Bayern ein echter Außerirdischer entdeckt?
In diesem faszinierenden Mystery-Video besuchen wir das Urweltmuseum in Kleinholzhausen und stoßen auf einen der rätselhaftesten Funde Deutschlands: „Alf“ – ein 15 bis 20 Millionen Jahre altes versteinertes Wesen, das verblüffend an einen Alien erinnert.
Gemeinsam mit Museumsleiter Sebastian Neiderhell, der dieses geheimnisvolle Fossil selbst entdeckt und präpariert hat, sowie dem bekannten Mystery-Forscher Hartwig Hausdorf, gehen wir der Frage nach: Was ist „Alf“ wirklich? Ein unbekanntes Reptil, eine bislang unerklärte menschenähnliche Spezies oder ein möglicher Hinweis auf außerirdisches Leben auf der Erde?
Die Wissenschaft ist sich uneinig – und genau das macht diesen Fund so brisant. In diesem Video bekommt ihr exklusive Einblicke, spannende Analysen und kontroverse Theorien rund um UFOs, UAPs, Aliens und ungelöste Rätsel der Erdgeschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=0Ak1Rv2_wSQ

Sie wollen die Deutschen echt umbringen:
Nach Umsetzung der neuen Gesundheitsreform wird es nicht mehr möglich sein, direkt einen Krankenwagen zu rufen. Ihr müsst vorher eine Leitstelle anrufen, die telefonisch oder per Videoanruf entscheidet, ob wirklich ein Notfall vorliegt - um Geld zu sparen... sie haben der Ukraine halt zu viel geschenkt.
Es soll also quasi telefonisch oder per Videocall nach Gehör oder Augenschein entschieden werden, welche Notfallversorgung jemand braucht. Dabei wird unterstellt, dass Patienten oder Angehörige, die den Notruf wählen, so oft falsch liegen, dass das ganz System umgestellt werden muss.
https://t.me/neuesausrussland/29976

Die Mordserie geht weiter!
Kurz nachdem US-Präsident Donald Trump eine Untersuchung rätselhafter Todesfälle und des Verschwindens von US-Wissenschaftlern angeordnet hat, wird der prominente UFO-Forscher David Wilcock tot aufgefunden. Offiziell Suizid – doch der Zeitpunkt und seine Arbeit werfen neue Fragen auf.
https://de-rt.com/international/278082-usa-ufo-forscher-wilcock-inmitten/

Kolonialismus – eine neue Sicht auf ein altes Schuldnarrativ
Der europäische Kolonialismus ist heute eng mit Schuld und Selbstanklage verbunden. Doch war er wirklich systematische Unterdrückung fremder Völker aus Macht- und Profitgier? Wer profitierte tatsächlich davon? Welche Ambitionen und Werte trugen zur Kolonialisierung bei? Und warum wird der Kolonialismus, je weiter er in die Vergangenheit rückt, immer einseitiger und düsterer dargestellt?
Keine andere historische Epoche wird den europäischen Staaten so sehr zum Vorwurf gemacht wie die Kolonialzeit des 19. Jahrhunderts. Es heißt, der Westen sei, angetrieben von purer Habsucht und rassistischem Hass, über die friedlich lebenden Völker der «Dritten Welt» hergefallen und habe geraubt, vergewaltigt, gemordet und versklavt, als gäbe es kein Morgen. Das gegenwärtige Elend in den ehemaligen Kolonien wiederum sei nahezu ausschließlich auf jene Ereignisse zurückzuführen.
Doch kann man diesem Narrativ wirklich Glauben schenken?
Ein differenzierter Blick auf die Begebenheiten zeigt: Weder trieben die Kolonialherren allein niedere Beweggründe an, noch war ihr Verhalten im damaligen Kontext pauschal als brutal zu bewerten. Vielmehr war das genaue Gegenteil oft der Fall – denn was die Europäer etwa in Afrika vorfanden, war alles andere als ein harmonisches Gesellschaftsgefüge. Anhand von Zeitzeugenberichten, seriösen wissenschaftlichen Untersuchungen und vielen weiteren Gesichtspunkten prüfen wir das schreckliche Bild, das der Mainstream vom kolonialen Wirken der europäischen Staaten des 19. Jahrhunderts zeichnet. Eines vorweg: Das menschenverachtende Antlitz des Kolonialismus wird in einem deutlich anderen Licht erscheinen.
https://www.metanoia-magazin.com/ausgabe-71-kolonialismus-eine-aufarbeitung-historischer-schuld-teil-1/mm10071.1?atid=312&mc_cid=0f5b374d66&mc_eid=ae59dbdff0
https://www.youtube.com/shorts/xQh2o_CyyeM
Lesen Sie dazu auch die Wahrheit zum „Hereroaufstand“ (5 Quellen):
https://www.terra-kurier.de/Herero_waterberg.pdf 
https://www.terra-kurier.de/Hereroaufstand1.pdf 
https://www.terra-kurier.de/Hereroaufstand2.pdf 
https://www.terra-kurier.de/Hereroaufstand3.pdf 
https://www.terra-kurier.de/Hereroaufstand4.pdf 

 

Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?
Die Anzahl der freilebenden Wölfe nimmt in Deutschland rapide zu. In dünn besiedelten Gebieten sieht inzwischen jeder vierte Bewohner dies als persönliche Gefahr. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag von t-online.de hervor. In sehr dicht besiedelten Gebieten, wie etwa den Städten, fürchteten lediglich knapp 14 Prozent der Befragten Wolfsangriffe. Insgesamt gaben fast 80 Prozent der Befragten an, sie hätten keine Angst vor dem Wolf. Rund 18 Prozent sagten, die Ausbreitung der Tiere ängstige sie.
Größte Sorge haben der Umfrage zufolge Menschen im Rentenalter. So äußerte sich jeder Fünfte von ihnen entsprechend. Am wenigsten Angst hatten Jugendliche zwischen 18 und 29 Jahren: Von diesen brachte nur jeder Zehnte Befürchtungen eines Wolfsangriffs zum Ausdruck.
Bisher wurde noch kein Wolfsangriff auf Menschen bekannt, außer vielleicht der Wolf sich bedroht fühlte. Allerdings sind die, entgegen der Behauptungen durch fanatische Naturschützer, durchaus möglich und gelten auch aus alter Zeit als mehrmals belegt. Was auch der Grund für die Ausrottung des Wolfes in weiten Teilen Mitteleuropas war.
Aktuell belegt ist allerdings, dass Wölfe in Deutschland deutlich mehr Nutztiere angreifen. Mit der Ausbreitung des Wolfsbestandes ist auch die Zahl der Angriffe von Wölfen auf Nutztiere bundesweit stark gestiegen. Das beweisen Zahlen der zuständigen Dokumentationsstelle des Bundes (DBBW). Laut der Schadensbilanz 2017 nehmen die von Wölfen verursachten Schäden zu. Die Zahl der Angriffe sei um knapp 66 Prozent auf 472 gestiegen. Die Zahl der dabei getöteten, verletzten oder vermissten Tiere beziffert die Dokumentationsstelle auf 1667, das seien fast 55 Prozent.
Bei den von Wölfen von 2002 bis 2017 getöteten oder verletzten Nutztieren in Deutschland habe es sich zu 85,9 Prozent um Schafe oder Ziegen, neun Prozent um Gatterwild und in 4,8 Prozent der Fälle um Rinder (meist Kälber) gehandelt, berichtet die DBBW auf ihrer offiziellen Webseite. Die meisten Übergriffe von Wölfen auf Nutztiere soll es demnach vor allem dort geben, wo Wölfe sich in neuen Territorien etablieren und die Schaf- und Ziegenhalter sich noch nicht auf deren Anwesenheit eingestellt haben. Die deutsche Bundeslandwirtschaftsministerin, Julia Klöckner, forderte eine „gemäßigte Bestandsregulierung“ der Wölfe durch Abschuss einzelner Tiere. Dem Bericht der Dokumentationsstelle zufolge helfe ein Abschuss allerdings, wenn überhaupt, nur kurzfristig. „Um die Probleme dauerhaft möglichst gering zu halten, hilft es nur, Schafe und Ziegen im Wolfsgebiet flächendeckend zu schützen“. Wie, wenn nicht durch Abschuss der Wölfe, ließ der Verbandssprecher der DBBW allerdings offen.
Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag hatte schon im November 2018 ein Papier beschlossen, in dem sie sich dafür ausspricht, den Schutzstatus von Wölfen auf europäischer Ebene von „streng geschützt“ auf „geschützt“ zu senken. Dadurch wäre eine Jagd bei Überschreiten bestimmter Bestandsgrenzen erlaubt. Bisher dürfen nur verhaltensauffällige Tiere in Einzelfällen erlegt werden. Die Union machte sich in dem Papier auch für wolfsfreie Zonen etwa in wirtschaftlich genutzten Gebieten stark.

Der Wolf (Canis Lupus) ist eines der am weitesten verbreiteten Säugetiere der Erde und wurde in weiten Teilen West- und Mitteleuropas im 18. und 19. Jahrhundert ausgerottet. Die letzten Reproduktionsnachweise des Wolfes stammen für das heutige Gebiet Deutschlands aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Zum ersten Mal nach langer Abwesenheit wurden im Jahr 2000 wieder wildlebende Wölfe in Deutschland, in der sächsischen Lausitz, geboren. In Brandenburg erfolgte die erste territoriale Ansiedlung eines Wolfspaares im Jahre 2007 im äußersten Südosten des Landes. 2009 wurden erstmals seit über einem Jahrhundert Wolfswelpen in Brandenburg aufgezogen. Seitdem ist der Bestand kontinuierlich angewachsen. Heute leben bereits 26 Wolfsrudel und 12 Einzelpaare in 38 Territorien Brandenburgs. Bei den 12 Paaren konnte dank guter Zusammenarbeit vieler Mitwirkender bei der Wolfsbeobachtung (unter anderem regionale Wolfsbeauftragte und Jäger) im laufenden Wolfsjahr (2018/2019) Reproduktion nachgewiesen werden. So kann man aktuell für das Land Brandenburg inzwischen von 38 Rudeln ausgehen.
Wölfe brauchen keine Wildnis um sich niederzulassen – sie kommen überall zurecht, wo sie genug zu fressen finden und der Mensch sie leben lässt. Dass sie sehr flexibel sind, zeigt auch ein Blick auf andere europäische Länder: In Spanien leben Wölfe unter anderem inmitten von riesigen Agrarmonokulturen, in Italien kommen sie bis in die Vororte von Rom.
In Deutschland gibt es laut einer Studie des Bundesamtes für Naturschutz in jedem Bundesland geeignete Regionen für Wölfen, außer in den drei Stadtstaaten Hamburg, Berlin und Bremen. Die Studie zeigt aber auch, dass es viele Gegenden gibt, in denen vermutlich nie Wölfe leben werden. Zum Beispiel, weil es zu wenig Wild oder zu viele Straßen gibt. Daher geht man davon aus, dass Deutschland nie flächendeckend, sondern eher einem Flickenteppich ähnelnd, von Wölfen besiedelt wird. Andererseits haben sich in Großstädten wie Hamburg und Berlin längst schon etliche Füchse etabliert, die inmitten der Stadt wunderbar leben, da natürliche Feinde fehlen. Ganz so hätte auch der Wolf genügend Möglichkeiten und keine natürlichen Feinde in einer Großstadt. Ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis auch der Wolf sich soweit anpasst und die Städte heimsucht? Wölfe gelten als sehr anpassungsfähig und bewohnen die unterschiedlichsten Gegenden, von den arktischen Tundren bis zu den Wüsten Nordamerikas und Zentralasiens.
Der europäische Wolf wird 70 bis 90 cm groß (Schulterhöhe) und bis zu 140 cm lang. Optisch ähnelt er einem großen Haushund. Allerdings sind Wölfe hochbeiniger und die Rückenlinie verläuft gerade, während sie beim Hund zum Schwanz hin abfällt. Außerdem ist der Schwanz gerade und buschig. Wölfe haben kleinere Ohren, die auch innen dicht behaart sind. Männchen werden meist größer und schwerer als Weibchen. Das Fell europäischer Wölfe variiert zwischen gelblichgrau, über graubraun bis dunkelgrau. Die Unterseite der Schnauze und die Kehle sind heller, die Rückseiten der Ohren rötlich. Das Rückenfell hat häufig einen schwarzen Sattelfleck. Schwarz sind oft auch die Schwanzspitze und die Vorderseiten der Beine. Er besitzt eine ausgezeichnete Nachtsichtigkeit bei einem Blickwinkel von 250 Grad. Auch der Geruchssinn ist hervorragend – Beutetiere kann er auf 2,5 Km Entfernung riechen. Er durchstreift täglich sein Revier und legt dabei bis zu 45 Km zurück. Er erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 45 Km/h.
Als Großraubtier sind seine Beute vor allem Rehe, Rothirsche und Wildschweine. Aber auch kleinere Tiere stehen auf der Speisekarte. Dabei macht der Wolf vor allem auf ältere, kranke oder junge Tiere Jagd, da sie eine leichte Beute sind. So übernimmt der Wolf eine wichtige Rolle im Ökosystem, weil er die Bestände, vor allem der mittelgroßen Huftiere, auswildert. Sind Nutztiere wie Schafe, Schweine (Ferkel) oder Ziegen in der Nähe eines Rudels, wird es irgendwann passieren, dass der Wolf auch hier Beute macht. Hier helfen spezielle Wolfschutzzäune und Herdenschutztiere, wie z.B. Schäferhunde.
Woran erkennt man einen Wolfsriss?
·                     Tödliche Bissverletzungen an Hals oder Kehle mit Unterhautblutungen (Hämatomen)
·                     Bauchraum meist geöffnet und innere Organe meist unversehrt
·                     größere Menge an Fleisch innerhalb einer Nacht gefressen
·                     meist relativ lange Schleifspur (>10 m) in Richtung Wald oder anderer Deckung

Bei einem Nutztierriss sollte sich der betroffene Tierhalter unverzüglich an das zuständige Landratsamt, die landwirtschaftliche Fachberatung oder an die Polizei wenden. Das zuständige Amt schickt in der Regel einen Nutztierrissgutachter, der die Untersuchung des Kadavers nach Hinweisen vornimmt. Daher ist es wichtig, beim Auffinden von toten Tieren, keine Spuren oder sonstige Hinweise in der Umgebung zu verwischen. Decken Sie den Kadaver zum Schutz vor Aasfressern mit einer Plastikfolie oder Ähnlichem ab.
Für ein Nutztier, das von einem Wolf gerissen wurde, kann eine Ausgleichszahlung beantragt werden. Voraussetzung dafür ist die amtliche Feststellung der Todesursache, die durch eine detaillierte Untersuchung des Tierkörpers und Dokumentation durch einen Nutztierrissgutachter oder Veterinär belegt sein muss. Wird ein Wolf als Verursacher festgestellt, wird in der Regel eine Entschädigung gezahlt. Laut Bundesamt für Naturschutz wurden im Jahr 2015 von den Bundesländern mit Wolfsvorkommen zusammen 107.783 Euro an Ausgleichszahlungen für Schadensfälle geleistet, bei denen ein Wolf als Verursacher nachgewiesen wurde.
Solange der Wolf nicht in die dichter besiedelten Gebiete massiv vordringt, leben wir noch in relativer Sicherheit. Auch wenn uns das Schicksal eines Rotkäppchens und ihrer Großmutter erspart bleiben wird, ist doch größte Vorsicht und ein „wehret den Anfängen“ angesagt.
Nicht nur für „Rotkäppchen“ gefährlich!
Bei aller Freude über die Rückkehr der Wölfe wird übersehen, dass die Raubtiere über Jahrhunderte hinweg als echte Landplage empfunden wurden.
Aktuell wurden allein für Frankreich über 10.000 Angriffe auf Menschen registriert. Bei uns zählt niemand, hier wird verharmlost!

Brandenburg: Als Großmutter verkleideter Wolf frisst Mädchen
https://www.der-postillon.com/2015/04/brandenburg-als-gromutter-verkleideter.html

Auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Fairford, auf dem amerikanische Bomber stationiert sind, ist ein Großbrand ausgebrochen
Auf dem Luftwaffenstützpunkt Fairford der britischen Royal Air Force, der von amerikanischen strategischen Bombern genutzt wird, ist ein Großbrand ausgebrochen.
Medienberichten zufolge starteten von diesem Stützpunkt aus B-52 Stratofortress-Flugzeuge zu Einsätzen im Nahen Osten, darunter auch Angriffe auf den Iran.
Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde den Bewohnern der umliegenden Gebiete empfohlen, Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Der Rauch breitete sich schnell in der Umgebung aus, und Feuerwehr, Rettungsdienste sowie Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums wurden zum Einsatzort geschickt.
Die Ursachen des Brandes wurden bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. In den sozialen Netzwerken kursieren zudem Videos, die vermutlich von US-Soldaten aufgenommen wurden und in denen diese scherzhaft beklagen, dass zusammen mit dem Gebäude auch ihre „Alkoholvorräte“ verbrannt seien.
https://t.me/neuesausrussland/30030
Wer hat da wohl den Einsatz der US-B52-Bomber vorerst verhindert?

Die Klimaerwärmung schlägt abermals erbarmungslos zu:
Moskau wurde von einem unerwarteten Wintereinbruch überrascht
Das kalendarische Ende des Aprils überraschte die Moskauer mit äußerst ungewöhnlichem Wetter: Es kam zu einem Gestöber, und die Temperaturen sanken unter den Gefrierpunkt, weshalb der Schnee weiterhin auf den Straßen liegt.
https://t.me/neuesausrussland/30037

Die Rechte der AfD sollen völlig beschnitten werden!
Gleich in mehreren Bundesländern sollen die Rechte der AfD völlig beschnitten werden.
Sehen Sie selbst, was aktuell in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern vorgeht!
https://t.me/RIASberlin/10026

Brandmauer-Eklat in Biebesheim: CDU-Vertreter stimmen mit AfD – Vorsitzender droht mit „unmittelbaren Folgen“
In der südhessischen Gemeinde Biebesheim sorgt ein politischer Vorgang für erheblichen Streit: Bei der Wahl zum Gemeindevorstand haben Vertreter der CDU gemeinsam mit der AfD für eine Liste gestimmt – und damit der AfD erstmals einen Sitz in dem Gremium ermöglicht. Wie die FAZ berichtet, hat die Entscheidung nun parteiinterne Konsequenzen.
https://t.me/Politische_Nachrichten/22869

WELTWEITE SERIE VON ENERGIE-INFRASTRUKTUR-EXPLOSIONEN
Vietnam: Gewaltige Explosionen erschüttern eine große Anlage zur Lagerung von recyceltem Öl in Dong Anh bei Hanoi. Meterhohe Flammen, ohrenbetäubende Detonationen und eine massive schwarze Rauchsäule verdunkeln den Himmel. Ein infernales Feuer erhellt die Nacht.
Damit ist es bereits der neunte größere Zwischenfall im Energiesektor seit der Explosion der Raffinerie in Geelong (Australien) am 15. April.
Chronologie der Ereignisse:
15. Apr: Raffinerie Geelong (Australien)
16. Apr: Explosion in Pakistan (8 Tote)
18. Apr: Raffinerien in Tuapse (Russland)
20. Apr: HPCL-Anlage in Rajasthan (Indien)
20. Apr: Explosion an einer Ölquelle in Texas
20. Apr: Explosion im CET Vest (Rumänien)
22. Apr: Raffineriebrand in Erbil
23. Apr: Drohnenangriff auf Pumpstation „Gorky“ – 3 Tanks getroffen, 20.000 m² in Flammen
25. Apr: Massive Explosionen in Dong Anh (Vietnam)
Energieanlagen weltweit geraten in Brand – WAS IST DA LOS???
https://x.com/_aussie17/status/2048167206362779774
https://t.me/Politische_Nachrichten/22878

 

... bis 24.04.2026:

Es gibt einen Augenblick, in dem das Licht in dir sich weigert, länger verborgen zu bleiben. Es flüstert: „Erhebe dich.“
Du jagst nicht dem Licht hinterher. Du bist das Licht!
Wer im Licht wandelt, zieht alles an, was strahlt: Frieden, Liebe, Sinn und göttlichen Erfolg!

 

Und weiter geht´s mit Nachrichten aus aller Welt, der Terra-Kurier meldet sich zurück und wird u.a. neben allgemeinen Meldungen auch wieder über Flugscheiben und andere Phänomene berichten!

 

Dorothee Bär, die Bundesministerin für Forschung, Technologie und Raumfahrt der Bundesrepublik Deutschland erklärte kürzlich zur Artemis II Mission:
„Der Weg zum Mond funktioniert ausschließlich über Deutschland!“
Die Frau kennt sich aus, die 3M8 kontrolliert seit den 1940er Jahren das Solsystem.

 

 

Götter des Wassermann - Gods of Aquarius: Ufos and the Transformation of Man
In diesem Buch wird das Konzept der Sternensaaten bzw. der Begriff „Sternensaaten” in der Neuzeit beschrieben.️
Brad Steiger (1936-2018) war ein produktiver amerikanischer Autor, der sich intensiv mit paranormalen Themen, UFOs und Spiritualität auseinandersetzte, darunter auch das Konzept der "Starseeds".
Brad Steiger und seine Frau Francie Steiger haben sich in ihren Werken mit der Idee befasst, dass außerirdische Wesen auf der Erde leben und helfen, ein neues goldenes Zeitalter einzuleiten.
Bekannte Werke in diesem Zusammenhang sind "The Star People" und "Starseeds-Contact".
Er gilt als einer der wichtigsten Autoren, die das Konzept der "Star People" bzw. "Starseeds" in der populärwissenschaftlichen Literatur verankert haben.

Auch unser Aufsatz „Isais und ihre Wassermannmission“ wurde überarbeitet und aktualisiert:
„Waffe und Wehr euch machtvoll sind die Gedanken, rechtgebraucht.“
ISAIS - Geschichte und Worte einer geheimnisvollen Göttin
https://www.terraner.de/ISAIS/ISAIS.htm

 

 

LAWROW gibt ENTSENDUNG RUSSISCHER TRUPPEN nach OSTDEUTSCHLAND bekannt!

https://youtube.com/watch?v=eG3_DYUArD0&is=lt1ZtzTrIv21oFn0

 

 

Auch das ist Teil des Plans: China und Taiwan!

„Gemeinsame Heimat": Xi Jinping empfängt Taiwans Oppositionschefin Cheng Li-wun

Am Freitag hat der chinesische Staatspräsident Xi Jinping die taiwanische Oppositionspolitikerin Cheng Li-wun in der Großen Halle des Volkes empfangen. Dieser Termin war wahrscheinlich der Höhepunkt einer bis voraussichtlich Sonntag andauernden Delegationsreise der Kuomintang über das chinesische Festland. Im Zentrum stand die Bekräftigung des Konsenses von 1992, wonach beide Seiten offiziell zu "einem gemeinsamen China" gehören.

Die Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, dass Xi und Cheng den Fokus auf eine friedliche, gemeinsame Entwicklung legten, um den Wohlstand beider Seiten zu sichern. Xi betonte dabei, dass die "na-tionale Wiederbelebung" und das Wohlergehen der taiwanischen Landsleute untrennbar mit einem starken Mutterland verbunden seien.

https://freedert.online/

 

Kein großer Krieg im Jahr 2027, sondern ein großes Fest der nationalen Wiedervereinigung im Jahr 2028. Ungefähr diese Botschaft versucht die Volksrepublik China der Welt zu vermitteln, indem sie den ehemaligen Feind – die Vorsitzende der Kuomintang-Partei – mit offenen Armen empfängt.

https://rtde.press/asien/276703-friedliche-wiedervereinigung-china-zeigt-usa/

 

Was geschehen ist, ist, dass China Fortschritte macht und sich die besten Eigenschaften dessen aneignet, wofür der Westen einst stand: Wissenschaft, Robotik-Logik, Fortschritt, Regierungen, die zum Wohle der größtmöglichen Anzahl von Menschen arbeiten, und so weiter. Inzwischen hat sich die westliche Welt mit einer Gehirninfektion angesteckt, die das System stürzen wird.

 

Wenn man begreift, dass diese kleine, internationale, wurzellose Clique (auch deep state genannt) die Mullahs von Teheran als ihren GEHEIMEN STELLVERTRETERSTAAT BENUTZT hat, um der Welt Billionen abzupressen, damit sie massive Kontrolle über den Transport eines Großteils der weltweiten Energieressourcen ausüben und das Ganze bis zum Gehtnichtmehr besteuern und versichern können, dann beginnt man zu begreifen, mit wem TRUMP HIER WIRKLICH SPRICHT. Er spricht nicht zu den Mullahs. Er spricht zu den Leuten, die die Mullahs KONTROLLIEREN.

Genau was Präsident Trump versprochen hat, tut er! - Kampf gegen die Clique mit Weltherrschaftsträumen.

https://x.com/drawandstrike/status/2041494425952551018

 

Trump schlägt immer mehrere Fliegen mit einer Klappe und jetzt wird Israel vorgeführt. Scheint so, als torpediert Netanyahu Trump Friedensplan und tappt damit in die ihm gestellte Falle.

https://t.me/DDDDoffiziell/20060

 

DIE LETZTE PHASE WIRD DARIN BESTEHEN, DASS DER IRAN ISRAEL AUSLÖSCHT!!!

DIE BRITISCHE KÖNIGSFAMILIE WURDE 2017 ABGESETZT.

Newsletter von Charlie Ward - 6. April 2026.

Für diejenigen, die erst später dazugekommen sind, möchte ich daran erinnern, dass Charlie Ward von den White Hats ausgewählt wurde, interne Informationen über den Verlauf des Kampfes zur Zerschlagung des Deep State Kabal in dem Umfang weiterzugeben, wie es ihm von ihnen gestattet ist. Er ist Millionär, hat viele Jahre als Vermittler zwischen Regierungen und Banken gearbeitet und ist in Finanzfragen sehr gut informiert. Leiter des Teams für die globale Währungssanierung. Leiter des Rückkaufkomitees. Leiter der Auszahlung von #GESARA an die Banken. Kommunikationsdirektor bei #QFS.

In den späten 1700er Jahren bauten die Rothschild-Dynastie Bankenimperien in ganz Europa auf, indem sie beide Seiten von Kriegen finanzierten. Sie profitierten massiv von Schulden, während sie die Kontrolle über Regierungen und Volkswirtschaften erlangten. Sie dominieren nun die modernen Zentralbanken und extrahieren Reichtum von Amerikanern durch Inflation und endlose Schulden.

Im Kern ihres Erfolgs liegen dunkle satanische Rituale, bei denen sie Kinder an Satan opfern, ihr Adrenochrom ernten und ihr Fleisch in einem satanischen Pakt konsumieren, um Macht, Ruhm und erneute Kontrolle über die Weltfinanzen und -politik zu erlangen.

US-Justizakten und Whistleblower haben bestätigt, dass Ariane de Rothschild, Leiterin der Edmond de Rothschild Bank, enge Beziehungen zu Jeffrey Epstein hatte. Epsteins Menschenhandelsnetzwerk wurde vom Vatikan-Illuminati regiert und war für jährlich Millionen von vermissten Kindern verantwortlich.

Das Vatikan/Illuminati/Epstein Kindersexhandelsnetzwerk, auch bekannt als der Neunte Kreis Satanischer Kult, versorgte die Rothschild-Familie und andere globale Eliten, einschließlich US-, britischer, kanadischer und australischer Politiker, mit jungen Opfern, die sie folterten, um Angst zu maximieren, Adrenalin-reiches Blut zu extrahieren und Fleisch zu verzehren, um Satan zu ehren.

Der Vatikan, Washington DC, die Ukraine und Palästina (Zionisten) galten als die Kindersexhandels-, Adrenochrom- und Organraub-Hauptstädte der Welt.

Der Menschenhandel des Vatikans war in ausgeklügelten unterirdischen Tunneln unter dem Vatikan, Washington DC, der Ukraine und Palästina untergebracht und erstreckte sich dann über Tausende von Meilen, unter Meeren und Kontinenten auf der ganzen Welt. Die Tunnel waren mit allen großen Städten der Erde verbunden, sogar unter dem Capitol Hill und dem Weißen Haus, und waren mit Schienensystemen, Wohnquartieren und illegalen Biowaffenlabors ausgestattet.

Gefolterte Kinder wurden auch in U-Boote gebracht, die zu Biden-gehöriger Water Island schlichen, die neben Epsteins Pädophileninsel und anderen Inseln, einschließlich einer von Oprah Winfrey, lag.

Alles wurde als Teil eines umfangreichen Netzwerks von Satan anbetenden, Kinder opfernden pädophilen Eliten angesehen, die in Kriegen oder Katastrophen gefangene Kinder, von der Straße entführte Kinder, an der Grenze gefangene Kinder (ein DUMB-Kindersexhandelstunnel wurde kürzlich von El Paso, Texas, nach Ciudad Juarez, Mexiko, gefunden) oder einfach von den Tätern selbst produzierte Kinder für die Adrenochromproduktion (sehr begehrtes und sehr teures Blut eines traumatisierten Kindes), menschliche Experimente, Kinderopfer an ihren Gott Satan oder sexuelle Freuden der politischen und globalen Elite verwendeten, die dann auf Video aufgenommen und zur Erpressung der Täter verwendet wurden, um den Befehlen der Illuminati zu folgen.

 

 

Warum droht Trump dem Iran mit totaler Zerstörung — und ruft dann plötzlich zur Waffenruhe?

Was steckt WIRKLICH hinter dem Iran-Krieg? Meine Analyse zeigt: Es geht nicht um den Iran. Es geht nicht einmal in erster Linie um Öl, Ressourcen oder Regimewechsel. Es geht um Israel — und um das letzte große Problem der Menschheit: den religiösen Fanatismus auf allen Seiten.

https://andreasmbgross.substack.com/p/erzengel-trump-drohte-mit-armageddon

 

Viele Menschen glauben wirklich, Trump habe keine Ahnung, was vor sich geht. Dabei kontrolliert er mittlerweile den Fluss von mehr als 36 % der weltweiten Rohölvorräte und hat die Nationen der Welt gerade dazu gezwungen, Öl von uns und von Venezuela zu kaufen – das Trump sich, ganz praktisch, zusammen mit dem Panamakanal bereits gesichert hat.

Jetzt macht Trumps Fokus auf Grönland, Kanada und die arktischen Schifffahrtsrouten noch mehr Sinn. Trump sichert globale Schifffahrtsrouten und macht die USA zur globalen Energiesupermacht. Trump hat China und die ganze Welt fest im Griff, und die Schafe merken nichts davon. Trump bringt die Weltordnung völlig durcheinander und zwingt die Welt dazu, mit uns zu verhandeln. Trump entzieht dem Deep State seinen Einfluss und sichert sich die gesamte Lage. Ihr beobachtet den "mächtigsten Reset der Welt" und den Beginn des "Goldenen Zeitalters". Die Herrschaft des Tiefen Staates ist vorbei. Sie wurden ausmanövriert. Trump kontrolliert das Öl, also kontrolliert er die Welt.

 

Auch das dumme Geschwätz der Medien zur Straße von Hormus – mal offen, dann wieder geschlossen, dann verlangt der eine wahsinnig hohe Gebühren, die der andere dann nochmal höher ansetzt. Die müsste jemand alle abends zurück in ihr Heim bringen! Iranischen Medien zufolge endete die Konfrontation mit einem Rückzug der US-Kriegsschiffe, während die US-Seite behauptet hatte, die Straße von Hormus erfolgreich passiert zu haben.

 

Auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Israel mit einer militärischen Intervention gedroht und dabei auf vergangene türkische Militäroperationen verwiesen. „Genauso wie wir in Karabach einmarschiert sind, genauso wie wir in Libyen einmarschiert sind, werden wir das Gleiche mit ihnen tun", sagte Erdogan bei der International Asia-Political Parties Conference in Istanbul. „Es gibt nichts, was uns daran hindert. Wir müssen nur stark genug sein, um diese Schritte zu gehen."

 

Er wollte auch mal eine echte Frau küssen!
Emmanuel Macron schockiert Giorgia Meloni mit seiner Begrüßung
Bei einem Treffen in Paris hat der französische Präsident die italienische Ministerpräsidentin mit einer übertrieben herzlichen Begrüßung überrascht.
Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Meloni sichtlich verblüfft versucht, sich zurückzuziehen, und anschließend lacht.
https://t.me/satellit_de/68225

 

 

Wir entwickeln eine Zwei-Klassen-Justiz wie in Großbritannien. Diebstahl wird entkriminalisiert (Diebstahl von Waren im Supermarkt oder Diebstahl von Leistungen wie beim Schwarzfahren), Straftaten unter den Teppich gekehrt, aber für falsche Posts im Internet ist seltsamerweise noch genügend Kapazität bei den Strafverfolgungsbehörden da. Jedes sozialistische System vollzieht diesen Wandel, es war in der DDR nicht anders: Das Gewaltmonopol des Staates wird zunehmend zur Machtstabilisierung und nicht mehr zur Bekämpfung von Kriminalität eingesetzt.

 

Erneut Stromausfall in Berlin
Rund drei Monate nach dem tagelangen Stromausfall infolge eines linksextremistischen Anschlags im Berliner Südwesten ist in einem Teil des damals betroffenen Gebiets erneut der Strom ausgefallen. Die Störung in Nikolassee konnte laut des Netzbetreibers Stromnetz Berlin GmbH jedoch zeitnah behoben werden. Gegen 23.35 Uhr waren nach Angaben eines Sprechers alle 1314 betroffenen Haushalte wieder am Netz.
Der Strom sei gegen 22.00 Uhr ausgefallen, hieß es zuvor vom Netzbetreiber. Erste Haushalte waren bereits gegen 22.40 Uhr wieder am Netz.
Zur Ursache des Ausfalls machte der Sprecher wieder keine Angaben. Was steckt diesmal dahinter? Marode Infrastruktur oder wieder Engagement linksgrüner Idioten?
Oder waren nach dem längeren Einsatz im Januar nochmals Säuberungen in unterirdischen Gewölben erforderlich? Wurden abermals wieder Kinder befreit? Dazu schweigen Senat und Medien!

 

„Meines Erachtens hat die Kirche weder JA noch NEIN zu sagen, sondern ausschließlich AMEN..." Konrad Adenauer

Kirche im Wahlkampfmodus: Evangelischer Bischof warnt vor AfD-Regierung

Fünfeinhalb Monate vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am 20. September 2026 hat sich die evangelische Nordkirche mit ungewöhnlicher Schärfe positioniert. Bischof Tilman Jeremias im Sprengel Mecklenburg und Pommern warnte in einem ausführlichen Osterinterview mit dem Nordkurier: Eine mögliche AfD-Regierung in Schwerin wäre „kein Spaß“ für die Kirchen. Die Nordkirche bereite sich bereits auf Szenarien vor, in denen eine neue Landesregierung Staatsleistungen streicht oder den Einzug der Kirchensteuer über die Finanzämter stoppt.

https://unzensuriert.at/328410-kirche-im-wahlkampfmodus-evangelischer-bischof-warnt-vor-afd-regierung/

Dabei gilt:

Pfaffen sollen beten, nicht herrschen!
Warum duldet und unterstützt die Kirche eigentlich Schwule und Transen? Weil es der Zeitgeist so will? Weil die Pfaffen mitreden wollen statt zu beten?
Sollen diese missratenen Pfarrer doch Mal wieder ihre Bibel lesen. Zum Beispiel Römer 1. Dort heißt es:
„Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.

 

Kurswechsel der Kirche? Der Essener Weihbischof Ludger Schepers ist seit 2023 der Queerbeauftragte der katholischen Kirche. Nun korrigiert er Gottes „Schöpfungsplan“.

Die Deutsche Bischofskonferenz (DBK) hat einen Queerbeauftragten – und seit der Osterwoche weiß das nun auch ganz Deutschland. Denn am Dienstag nach dem Fest forderte der nichts weniger als einen Kurswechsel der Kirche. Beziehungsweise er verkündete ihn gleich selbst.

Gegenüber der katholischen Nachrichtenagentur KNA erklärte Ludger Schepers: „Die Vielfalt menschlicher Identitäten, ob homo-, trans- oder intergeschlechtlich“, sei „kein modernes Konstrukt“, sondern vielmehr „Teil des Schöpfungsplans“. Hingegen warnte er vor dem „Irrweg“ einer Rückkehr zu alten Geschlechterbildern, die er als patriarchale Strukturen definierte. Die Kirche müsse Stellung beziehen, sich ändern, mehr für Gleichberechtigung tun, denn, so der Weihbischof, das Bisherige sei nicht genug. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

 

„Als Mann und Frau schuf er sie“ – Bibelzitat als Buchtitel jetzt strafbar
Finnlands Oberster Gerichtshof hat am 26. März 2026 mit 3:2-Stimmen Päivi Räsänen schuldig gesprochen. Die ehemalige Innenministerin, Ärztin und Mutter von fünf Kindern hatte 2004 — vor über zwanzig Jahren — gemeinsam mit dem lutherischen Bischof Juhana Pohjola eine Broschüre verfasst.
Titel: „Als Mann und Frau schuf er sie.“ Darin zitierte sie die Heilige Schrift zu Ehe und Geschlechtlichkeit. Keine Aufrufe zur Gewalt. Keine Beschimpfungen. Klassische christliche Lehre.

Das Urteil: 1.800 Euro Geldstrafe, zusätzlich die Anordnung, sämtliche Kopien der Broschüre aus dem Internet zu entfernen oder — bei Papierexemplaren — zu vernichten. Die Digitalausgabe der Sintflut. Die Analogausgabe der Scheiterhaufen von einst, nur ohne Feuer. Pohjola erhielt 1.100 Euro. Für den Bibel-Tweet von 2019 (Röm 1,24–27) wurde Räsänen einstimmig freigesprochen — zwei Vorinstanzen hatten sie zuvor ohnehin in allen Punkten einstimmig freigesprochen.

Man muss sich das vor Augen halten: Ein Rechtsstaat der Europäischen Union ordnet an, ein Buch mit biblischem Inhalt dem Zugriff der Öffentlichkeit zu entziehen. 2026. In Helsinki. Der Satz „Als Mann und Frau schuf er sie“ (Gen 1,27) ist nun in Finnland de facto nicht mehr unbeschränkt publizierbar — weil seine Auslegung durch einen Parlamentarier als „Beleidigung einer Gruppe“ gilt.

 

Papst-Schelte aus Washington: Vance zieht die rote Linie
J.D. Vance schickt eine unmissverständliche Botschaft über den Atlantik: Der Vatikan möge sich bitte aus der Tagespolitik heraushalten. Der US-Vizepräsident mahnt Papst Franziskus zur Zurückhaltung und fordert eine Rückbesinnung auf rein moralische Kernkompetenzen.
Die transatlantische Harmonie bekommt Risse, wo man sie kaum vermutete: im Verhältnis zwischen dem Weißen Haus und dem Heiligen Stuhl. Der republikanische Vize J.D. Vance kritisierte jüngst die Einmischung des Pontifex in politische Debatten, insbesondere in Migrationsfragen. Für Vance überschreitet der Vatikan damit seine Befugnisse. In einem bemerkenswerten Plädoyer für eine strikte Trennung von Glaubenslehre und Staatskunst fordert er Rom auf, das politische Parkett den gewählten Volksvertretern zu überlassen.
Es bleibt abzuwarten, ob die katholische Kirche in Europa diesen „Maulkorb“ aus Übersee stillschweigend akzeptiert oder als Provokation begreift.

 

Die Politclowns beweisen wieder mal, dass sie vollkommen ahnungslos sind:

RENTNER LEBEN "AUF KOSTEN DER ALLGEMEINHEIT"?

Die Aussage der Bundeswirtschaftsministerin auf dem "Ersten wirtschaftspolitischen Symposium des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie" hat es in sich: Man könne „nicht ein Drittel des erwachsenen Lebens im Ruhestand auf Kosten der Allgemeinheit verbringen“.

Was hier mitschwingt, ist bemerkenswert – und politisch brisant.

Denn gemeint sind ausgerechnet jene Menschen, die dieses Land über Jahrzehnte getragen haben: Arbeitnehmer, die ihr Leben lang Beiträge gezahlt, gearbeitet und den Wohlstand überhaupt erst geschaffen haben. Wer so formuliert, stellt Rentner und Pensionäre indirekt als Kostenfaktor dar – als Belastung für die Gesellschaft.

 

Dabei ist das Gegenteil der Fall: Die heutige Rentnergeneration hat das System nicht nur finanziert, sondern auch aufgebaut. Sie hat eingezahlt, verzichtet, geleistet.

Gleichzeitig wird ein anderer Aspekt konsequent ausgeblendet: Es gibt Menschen, die das Bürgergeld – beziehungsweise die Grundsicherung – von vornherein zu ihrem Lebensmodell gemacht haben, ohne jemals in die Sozialsysteme eingezahlt zu haben. Auch dieser Teil der Realität gehört zur Wahrheit, wird aber politisch kaum thematisiert. In diesem Zusammenhang wird zudem immer wieder darauf hingewiesen, dass sich unter den Leistungsbeziehern ein nicht unerheblicher Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund befindet.

Doch über diese Problematik wird geschwiegen.

Stattdessen geraten ausgerechnet jene ins Visier, die sich ihren Ruhestand über Jahrzehnte erarbeitet haben.

Wer jahrzehntelang eingezahlt hat, lebt nicht „auf Kosten der Allgemeinheit“, sondern erhält das, was ihm zusteht. Alles andere stellt nicht nur die Logik des gesamten Systems infrage, sondern ist auch noch eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber fleißigen Menschen, die nach einem langen Arbeitsleben ein meist viel zu geringe Rente erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=8mc34XT-zOI

Eine Frau, die als Ministerin nach 4 Jahren im Ministeramt bereits eine Pension von ca. 6.000 € erhält, erklärt, dass Rentner, die 45 Jahre gearbeitet haben, auf Kosten anderer leben. – Das ist die Bundesregierung, geht mal alle weiter wählen!

 

 

Wir erleben den größten kollektiven Schock aller Zeiten.

Die Linke und die woke Rechte können sich keine Realität vorstellen, in der Trump tatsächlich weiß, was er tut. Das hat ihren Verstand durcheinander gebracht. Der ewige Krieg ist nicht passiert, Truppen auf dem Boden sind nicht passiert, Atomwaffen gegen den Iran sind nicht passiert, und alle Talkshow-Gastgeber, Experten, Komiker, Podcaster und Clickbait-Influencer lagen katastrophal falsch in allem, wieder, zum tausendsten Mal. Und anstatt zuzugeben, dass sie falsch lagen, erfinden sie einfach neue Narrative und falsche Realitäten, um ihren Hass auf Trump zu rechtfertigen, mit allen notwendigen Mitteln.

Diese Leute sind Abschaum. Ich zögere, sie überhaupt als Menschen zu bezeichnen.

https://t.me/bioclandestine/6527

 

 

Die letzten, verzweifelten Versuche Macht und Kapital zu halten

Milliardäre wollen Wasser, Boden und die Luft, die du atmest, monetarisieren.

Folgendes ist gerade passiert: Ein Sprecher des Weltwirtschaftsforums trat vor die Kamera und sagte dies laut:

„Wasser, Boden und Sauerstoff sollten nicht unbegrenzt verfügbar sein. Sie sind Ressourcen.“

Das WEF ist keine Regierung. Niemand hat sie gewählt. Niemand hat für ihre Agenda gestimmt. Es handelt sich um rund 3.000 Milliardäre, CEOs und einflussreiche Persönlichkeiten, die sich jedes Jahr in Davos treffen.

Und sie sagen, dass Atmen nicht kostenlos sein sollte.

Wer ist derzeit Co-Vorsitzender des WEF? Larry Fink. CEO von BlackRock. Der Mann, der über ein Vermögen von 10 Billionen Dollar verfügt. Er ist nicht da, um den Planeten zu retten. Er ist da, um ihn zu kaufen.

2016 veröffentlichte das WEF den Slogan: „Ihr werdet nichts besitzen und trotzdem glücklich sein.“ Nach heftiger Kritik wurde er wieder gelöscht. Jetzt geht es nicht mehr nur um dein Haus – sondern um die Luft darüber.

Das ist immer dasselbe verdammte Drehbuch.

Bolivien 2000: Die Wasserversorgung wurde privatisiert. Die Preise verdreifachten sich. Es kam zu Aufständen. Es wurde ein Krieg.

Detroit 2014: 100.000 Einwohner waren von Wasserabschaltungen betroffen. Die UN bezeichnete dies als Menschenrechtsverletzung.

Jedes Mal, wenn etwas privatisiert wird, das wir zum Überleben brauchen, bezahlen arme Menschen mit ihrem Leben.

Jetzt wollen sie das mit Sauerstoff machen.

Offizielle Mission des WEF: „Wir setzen uns für die Verbesserung der Weltlage ein.“

Für wen wird sie verbessert? Für diejenigen, denen die Bilanzen gehören. Für Milliardäre.

Sie melden meine Beiträge. Sie sperren meinen Account. Ich bleibe trotzdem aktiv und poste die Wahrheit.

 

 

6.000 Jahre alter Baumstamm entlarvt Klimamythen in den Alpen

Unter einem Gletscher in den Alpen wurde ein großer Baumstamm freigelegt, der auf ein Alter von etwa 6.000 Jahren datiert wird.

Es handelt sich um eine Zirbelkiefer.

Heute können Bäume dieser Art in dieser Höhe nicht mehr wachsen, da es dort viel zu kalt ist.

Vor 6.000 Jahren herrschte das holozäne Klimaoptimum, eine Zeit, in der die Temperaturen weit höher waren als heute, obwohl der CO2-Gehalt in der Atmosphäre viel geringer war.

Das Klima der Erde unterliegt Zyklen.

Mutter Natur reguliert sich selbst.

Untergangsstimmung dient politischen Zielen, nicht der Realität.

Deshalb werden weder die derzeit herrschende politische Klasse noch die Profiteure der Wind- und Solarindustrie von dieser sektiererisch geprägten Klimapolitik abrücken. Im Gegenteil: Sie werden ungerührt zusehen – und sogar aktiv dazu beitragen –, dass dieses Land weiter deindustrialisiert und seine Bevölkerung zunehmend verarmt.

 

Der Klimawandel will einfach nicht stattfinden!
Realität vs. Mainstreammedien: Das Polareis wächst
https://www.unser-mitteleuropa.com/195785

 

 

Die NATO ein archaisches Relikt aus einer anderen Zeit und ihr Ende naht. Wenn wir einen Deal mit Russland machen, wozu brauchen wir dann noch die NATO?
„DER MÄCHTIGSTE NEUSTART DER WELT!“

Austritt der USA aus der NATO?

Wie es immer so ist, reicht deren Denken noch nichtmal bis zum Tellerrand, was daran liegt, dass sie eher dem für linke Hyperemanzen typischem Bauchgefühl folgen, bei welchem das, was da an Hirn noch vorhanden ist, Pause hat.

Niemand von denen spricht darüber, was passiert, wenn $ 838 Mrd (60.2 % des NATO Haushaltes) an Verteidigungsausgaben zur Tür Europas hinausmarschieren.

Zu deren Wissenslücken zählen aber auch folgende Fakten:

• Die USA stellen den gesamten strategischen Lufttransport für die NATO.

Europa kann seine Armeen nicht über weite Strecken bewegen.

• Die USA betreiben die Netzwerke für den Informationsaustausch, von denen die NATO-Kommandostruktur abhängt.

• 10 bis 20 amerikanische Atombomben lagern derzeit auf dem Fliegerhorst Büchel in Deutschland.

• Die Naval Station Rota in Spanien beherbergt die einzigen Aegis-Raketenabwehrzerstörer in Europa.

• Die Ramstein Air Base ist das Hauptquartier für die US-Luftstreitkräfte in ganz Europa UND Afrika.

US Militärexperten beurteilen die Folgen des Austritts der USA so:

„Wenn die USA aussteigen, verfällt die NATO nicht – sie hört innerhalb von 18 Monaten auf, als funktionierendes Militärbündnis zu existieren.“

Das ist kein politisches Geplänkel oder eine Meinungsverschiedenheit.

Dies ist eine Scheidung. Und die Kinder bekommen kein Sorgerecht für die Atomwaffen.

 

 

Was für ein hohles und dummes Geschwätz

Der ÖRR findet das Familienbild „Vater, Mutter und Kind“ rückwärtsgerichtet.

Wann stellt der ÖRR das muslimische Familienmodell in Frage: Vater, Mutter/Mütter und Kinder.

Oder Vater Vater Kind

Mutter Mutter Kind .........

 

 

Brüssel, die Hauptstadt der EU, eine Kloake. Und die EU bemüht sich nach Kräften, dass irgendwann jede Stadt in Europa so aussieht, wie Brüssel. Weswegen sie auch den Abgang von Orban wollten und feiern, der sein Land bislang vor diesen Zuständen bewahren konnte.

 

 

Bund zahlt Millionen, um Autobahnbeleuchtung abzuschalten – Irrsinn auf Kosten der Steuerzahler

In Berlin zeigt sich einmal mehr, wie realitätsfern politische Entscheidungen getroffen werden: Für die Abschaltung der Beleuchtung auf der A100 sind rund 8,1 Millionen Euro eingeplant.

1,1 Millionen Euro kostet es allein, das Licht auszuschalten

Weitere 7 Millionen Euro fließen in „Anpassungsmaßnahmen“, um die verschlechterten Sichtverhältnisse überhaupt auszugleichen

Begründung: Klimaschutz und angebliche Einsparungen von rund 1,2 Millionen Euro jährlich.

Was dabei völlig ausgeblendet wird:

Millionen werden ausgegeben, um erst eine Verschlechterung herbeizuführen

Gleichzeitig warnt der Berliner Senat vor erhöhtem Unfallrisiko

Selbst die zuständige Verwaltung wurde zunächst nicht einmal informiert

Mit anderen Worten: Erst schafft man ein Problem – und bezahlt dann Millionen, um dessen Folgen abzumildern.

Seit Anfang 2025 wurden bereits erste Laternen abgeschaltet. Weitere Schritte liegen auf Eis, weil die Sicherheitsbedenken zu groß sind.

Das Ganze wirkt weniger wie durchdachte Verkehrspolitik – sondern wie ein teures ideologisches Experiment auf offener Straße.

Millionen ausgeben, um Sicherheit zu reduzieren – und das als Fortschritt verkaufen?

Das muss man sich erst einmal leisten können.

 

 

Saubere Energie ist unmöglich, weil sie die Ölindustrie zerstören würde. Gesundheitsversorgung ist unmöglich, weil sie das Krankenversicherungssystem zerstören würde.
Frieden ist unmöglich, weil er die Rüstungsindustrie zerstören würde.
Der Kapitalismus hat ein System geschaffen, dessen Reparatur die kleine, internationale, wurzellose Clique nicht mehr schaffen wird!

 

Irlands 17. Juni?

Land lahmgelegt! Sprit-Protest in Irland ++ Regierung schickt jetzt Panzer

Seit mehreren Tagen toben Sprit-Proteste in Irland. Spediteure, Landwirte, Bauunternehmer sowie weitere Betriebe mit hohem Dieselverbrauch beteiligen sich an den Aktionen. Mit Blockaden und langsamen Konvois auf den Straßen bringen sie das Land zum Stehen, indem sie wichtige Straßen, Autobahnen und Treibstoffdepots blockieren. Im Mittelpunkt steht die Blockade der Raffinerie Whitegate in Cork, der einzigen Ölraffinerie des Landes.

Die Auswirkungen sind bereits landesweit spürbar. Tankstellen sind ohne Nachschub und faktisch leer, wie der irische öffentlich-rechtliche Rundfunk RTÉ meldet. Die Regierung verurteilt die Blockaden scharf. Jetzt schickt die Regierung die Armee, um die Blockade zu beenden und die Fahrzeuge mit Panzern und Militärfahrzeugen von den Straßen zu entfernen, siehe Video 2.

Streik in Irland – Das Volk ist zornig!

Seit Tagen reißen die Proteste in Irland nicht ab. Für heute hatten zahlreiche bekannte Persönlichkeiten zum landesweiten Streik aufgerufen – darunter auch MMA-Star Conor McGregor. Auf X schrieb er: „Während irische Familien in ihren Häusern frieren und Unternehmen durch horrende Energiekosten ausgeblutet werden, verschwenden die Mächtigen weiterhin unser Geld, teilen unser Land unter sich auf und lügen uns mit arroganter Verachtung ins Gesicht.

Wir schließen unsere Türen, unsere Geschäfte, unsere Baustellen und unsere Unternehmen, damit die Stimme des irischen Volkes lauter dröhnt als ihre Ausreden, ihre Lügen und ihre gebrochenen Versprechen.

Kein Ausbluten der irischen Arbeiter mehr!“

Die zahlreichen Aufrufe zeigen Wirkung: Bereits am heutigen Vormittag versammelten sich vielerorts wütende Bürger. Der Höhepunkt der Streiks wird am Nachmittag erwartet.

 

Klimawahn vor Gericht: Jetzt sollen deutsche Unternehmen für das Wetter in Pakistan zahlen
Linke Klimafanatiker zerren RWE und Heidelberg Materials vor den Kadi. Der völlig absurde Vorwurf lautet, dass die deutsche Industrie schuld an Hochwasser und Überschwemmungen mit Milliardenschäden in Pakistan sei. Ein aberwitziges juristisches Schauspiel im Namen des Klimawahns.
Es ist ein weiterer Akt im globalen Klima-Irrsinn, der auf dem Rücken der deutschen Wirtschaft ausgetragen wird: 39 Bauern aus Pakistan verklagen vor dem Landgericht Heidelberg ernsthaft die deutschen Traditionsunternehmen RWE und Heidelberg Materials. Der Grund dafür ist das Wetter in ihrer Heimat, rund 6.000 Kilometer von Deutschland entfernt. Im konkreten Fall geht es um die Flutkatastrophe in Pakistan aus dem Sommer 2022. Ein tragisches Ereignis, zweifellos. Schuld an dem Monsun-Regen sollen natürlich die Deutschen sein! Weil RWE (Strom) und Heidelberg Materials (Zement) hierzulande produzieren und CO2 ausstoßen, sollen sie für überschwemmte Felder und ertrunkene Rinder am anderen Ende der Welt haften.

Hinter den 39 Landwirten, die formell als Kläger auftreten, steckt eine gut vernetzte, knallharte NGO-Maschinerie. Das „European Centre for Constitutional and Human Rights“ (ECCHR), ein Liebling linksgrüner Kreise, lenkt und orchestriert die Klage. Das durchschaubare Ziel: Man will einen Präzedenzfall schaffen, um die Kassen der globalen Klima-Lobby mit deutschem Konzern-Geld zu füllen und unsere Industrie endgültig in die Knie zu zwingen. Doch die bereits vor Monaten eingereichte Klage, die sich immer noch in der Zulassungsprüfung befindet, sorgt dafür, dass sich nun das Landgericht Heidelberg ernsthaft mit der Frage beschäftigen muss, ob es dieses juristische Theaterstück aus dem Ausland überhaupt annimmt.

https://t.me/RIASberlin/9952

Jetzt kommt die Quittung: Putin dreht der BRD den Ölhahn zu
Russland dreht Deutschland den Ölhahn zu und unterbindet ab dem 1. Mai den Transit von kasachischem Öl nach Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=_sL-c8tWK24

Jetzt dreht Putin den Sanktionsspieß um: Öl-Stopp aus Kasachstan
https://www.unser-mitteleuropa.com/196201

Nach der Sprengung der Kühltürme kommt jetzt die Flutung der Braunkohlereviere

Beatrix von Storch: Schwarz-Grüne NRW-Regierung vernichtet 100 Jahre Versorgungssicherheit

RWE plant die Flutung der riesigen Braunkohletagebaue Hambach und Garzweiler und vernichtet damit Vorräte, die uns noch 100 Jahre günstigen Strom hätten liefern können. Wert: rund eine Billion Euro. Einfach weg. Für immer.

https://www.freiewelt.net/artikel/redaktion/politik/beatrix-von-storch-schwarz-gruene-nrw-regierung-vernichtet-100-jahre-versorgungssicherheit/43857

Iran: Einmal volltanken für weniger als 50 Cent!
https://t.me/anonymousnews_org/8038

„Die Bundes-Deutschen haben einen Fehler gemacht“: Lawrow äußert sich zu den Folgen der Herstellung von Drohnen für die Streitkräfte der Ukraine.
Sergej Lawrow kommentierte die Reaktion Deutschlands auf die Veröffentlichung der Adressen von Drohnenherstellern in der EU für die Ukraine durch das russische Verteidigungsministerium. Zuvor hatte Berlin den russischen Botschafter einbestellt.

Auf die Frage des „Vesti“-Journalisten antwortete der russische Außenminister: „Also, die Deutschen haben einen Fehler gemacht. Sie verstehen offensichtlich, dass sie etwas tun, was für sie selbst keine guten Nachrichten bringen wird.“

Er betonte: „Aber die Schlussfolgerungen, die wir daraus gezogen haben, wurden, glaube ich, bereits ausführlich mit Politikwissenschaftlern diskutiert. Diese Diskussionen spiegeln wider, was die Pläne der russischen Führung sind.“

Zuvor hatte Dmitri Medwedew bestätigt, dass die veröffentlichten Adressen legitime militärische Ziele sein könnten.
https://t.me/uncut_news/89589

Ungarn: Hat die EU einen zu ihr passenden ins Amt gehievt?
Missbrauch, Sex-Video, Drogen: Vorwürfe gegen „Hoffnungsträger“ Magyar
https://unzensuriert.at/328988-missbrauch-sex-video-drogen-vorwuerfe-gegen-hoffnungstraeger-magyar/

Orbán konnte die Wahlen eigentlich nicht verlieren!

Eine Abgeordnete des Europäischen Parlaments glaubt, dass Viktor Orbáns Niederlage als ungarischer Ministerpräsident entweder im Voraus abgesprochen war oder auf Wahlbetrug zurückzuführen ist.

Sie sagt, der Sieger, Peter Magyar, sei eng mit der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, befreundet.

Viktor Orbán hat seine Niederlage bereits eingestanden.

„Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich in Ungarn um einen großen Betrug handeln könnte.“

 nachgeschaut wer bis jetzt alles zu den Gratulanten gehört, die das Wahlergebniss in Ungarn feiern!

Alexander Soros

Barack Obama

Hillary Clinton

Kier Starmer

Selenskyj

Sánchez

Macron

Merz

EU

Damit sollte alles gesagt sein!

 

Aber damit hat die EU wohl nicht gerechnet:

Der Wahlsieger Magyar hat erklärt, dass er die Weigerung Ungarns, der Ukraine ein EU-Darlehen in Höhe von 90 Mrd. Euro zu gewähren, unterstützt. Er kündigte außerdem an, dass Ungarn weiterhin Energieressourcen von Russland kaufen werde.

 

Wer ist der neue Mann in Ungarn?

Er heißt Magyar. Das ist die Einzahl von Magyaren, also der klassischen Bezeichnung für das ungarische Volk bis etwa zum Jahre 1200 (erst danach sprach man hauptsächlich von Ungarn). Die Sitte als Familiennamen den Namen eines Volkes zu nehmen ist eigentlich auf ein gewisses Volk im Nahen Osten begrenzt in dem es früher keine Familiennamen gab. Wenn sie sich dann als wandernde Krämer bei anderen Völkern niederließen, wo sie einen Familiennamen haben mussten, wählten sie sehr oft den Namen des Gastvolkes als Familiennamen!


Nach seinem Wahlsieg will der designierte neue ungarische Ministerpräsident Péter Magyar einen Kurswechsel in der Ukraine-Politik seines Landes herbeiführen. Anders als sein Vorgänger Viktor Orbán wolle er den EU-Kredit über 90 Milliarden Euro für Kiew nicht länger blockieren. Budapest werde kein Veto einlegen.

Allerdings wolle Ungarn auch nicht zu den Geldgebern gehören, sagte Magyar auf einer Pressekonferenz. In der Übersetzung: Ungarn will für absehbare Zahlungsausfälle nicht mithaften, das will die neue Regierung in Budapest mal schön vor allem den Deutschen überlassen!

Vorerst keine TV-Nachrichten mehr

Am Tag nach der Wahl überraschte Magyar mit einer weiteren Ankündigung: Als erste Amtshandlung wolle seine Regierung die Nachrichtensendungen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk absetzen, bis eine aus seiner Sicht „unabhängige Berichterstattung“ gewährleistet sei, betonte der designierte Nachfolger von Viktor Orbán.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird in Ungarn durch die sogenannten Kardinal-Gesetze geregelt. Sie können vom Parlament nur mit Zweidrittel-Mehrheit geändert werden. Diese hat Magyars „Tisza“-Partei bei den Wahlen vom 12. April erreicht.

Péter Magyar hat Netanyahu nach Ungarn eingeladen - ein Zeichen dafür, dass er den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen ihn nicht durchsetzen würde!

Ungarn ist als Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofs verpflichtet, Netanyahu festzunehmen, falls er in das Land einreist.

Netanyahus Büro:     Netanyahu und Ungarns designierter Premierminister Péter Magyar führten vor kurzem ein herzliches Einführungsgespräch.

Magyar sagte, er beabsichtige, die engen Beziehungen zwischen Ungarn und Israel fortzusetzen, und lud Premierminister Netanyahu sogar ein, an einer Zeremonie zum Gedenken an 70 Jahre seit dem ungarischen Aufstand teilzunehmen.

Netanyahu begrüßte seine Bemerkungen, reagierte positiv und lud den designierten Premierminister Magyar zu einem Regierungs-Regierungs-Treffen in Jerusalem ein.

Netanyahu äußerte sich zuversichtlich, dass die warmen Beziehungen, die mit dem scheidenden Premierminister Viktor Orbán bestanden, während der Amtszeit des designierten Premierministers Magyar fortgesetzt werden.

Die beiden vereinbarten, dass die Außenminister ihrer Länder sich bald treffen werden, um die Fortsetzung der engen Beziehungen zwischen Israel und Ungarn zu diskutieren.

NETANJAHU WIRD BEI EINREISE NACH UNGARN FESTGENOMMEN

Der designierte ungarische Ministerpräsident kündigt an, dass Ungarn den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Benjamin Netanjahu vollstrecken wird.

Bei Einreise nach Ungarn wird er festgenommen.

Aber wird der dann überhaupt dorthin reisen?

 

SENSATIONELL – Péter Magyar LEHNT den EU-Migrationspakt AB:
„Ungarn wird keinen Pakt akzeptieren. Ich werde den Grenzzaun sogar noch weiter verstärken.
Ursulas Europäische Union hat umsonst gejubelt!“
„UNGARISCHES SCHACH, DAS BRÜSSEL ZUM WEINEN BRINGT

Viktor Orbán setzt seinen vertrauten „Verräter“ ein, und die EU tappt in die perfekte Falle: ein Schachmatt, das Brüssel, Soros und Obama gedemütigt zurücklässt.

In einer politischen Schachpartie, die so brillant ist, dass sie schon fast komisch wirkt, hat Viktor Orbán schon vor langer Zeit gewittert, dass die Europäische Union, George Soros, Obama und der gesamte globalistische Club es auf ihn abgesehen hatten. Da es in Ungarn keine nennenswerte linke Opposition mehr gab (keine von ihnen knackte die lächerliche 5-Prozent-Hürde), beschloss der ungarische Ministerpräsident, das Problem auf seine eigene Weise zu lösen: Er nahm seinen wichtigsten Verbündeten und rechte Hand, Péter Magyar, und schickte ihn als erstklassigen „Gegner“ an die Front.

Der Plan war ebenso einfach wie genial: Magyar, der bis 2024 ein wichtiger Teil der Orbán-Regierung war, sprang dramatisch ab, spielte den Dissidenten, nahm eifrig Gelder von genau jenen Eurokraten an, die Orbán verachten, und positionierte sich als die große Hoffnung auf „Veränderung“. Die europäische Linke und ihre Gönner fielen in die Falle wie Fliegen in Honig. „Endlich!“, riefen sie in Brüssel, als sie das Scheckbuch zückten. Natürlich verstand niemand etwas, denn kaum jemand spricht Ungarisch, und die Schlagzeilen in den westlichen Medien waren zu schmeichelhaft, um sie anzuzweifeln.

Das Ergebnis? Magyar gewann. Und sobald er die Macht ergriff, zeigte der „Verräter“ sein wahres Gesicht. Er erklärte, die Grenze sei „nicht stark genug“, lehnte 90 % der Forderungen von Ursula von der Leyen ab, räumte den Rechten der ethnischen Ungarn Vorrang ein und hielt in der Praxis an derselben souveränistischen Linie fest, die die EU so sehr irritiert.

Die Europäische Union, Soros, Obama und Co. sind auf den Köder hereingefallen, haben das Geld ausgezahlt und starren nun fassungslos und ungläubig darauf, wie der „Wandel“, den sie so sehr gefeiert haben, genau derselbe alte Orbán ist – nur mit einem anderen Namen. Ein Geniestreich. 5D-Schach vom Feinsten. Und das Beste daran: alles legal, alles sauber und alles direkt vor ihrer Nase.“

https://t.me/simonevoss

 

Berlin will Touristen zu Müllsammlern machen – mit Gutscheinen als Belohnung
Im Sommer sollen Touristen in Berlin, die Abfälle aus der Spree fischen, dafür mit Gutscheinen oder Rabatten belohnt werden. Das neue Konzept „BerlinPay“ soll noch vor Pfingsten vorgestellt werden, geht aus einer Webseite der Tourismusagentur „Visit Berlin“ hervor. Vorbild sei das dänische Projekt „CopenPay“ in Kopenhagen.
Zudem plant die Stadt die reguläre Müllbekämpfung zu verschärfen: Bußgelder wurden deutlich erhöht – ein weggeworfener Einwegbecher kostet jetzt 250 Euro statt bisher 55 Euro. Die Stadtreinigung gab allein im Jahr 2025 rund 13 Millionen Euro für die Beseitigung illegal abgelagerter Abfälle aus. In allen zwölf Bezirken wird die Zahl der „Müll-Sheriffs“ auf insgesamt 68 aufgestockt werden.

Dümmer und peinlicher geht es nicht mehr, oder?

 

 

Krankenkassenreform 2026, leicht erklärt:
Ehepartner kosten zukünftig extra, der eigene Beitrag muss aber die Gesundheitskosten mitfinanzieren von:
- Migranten
- Familiennachzüglern
- türkischen Familienangehörigen inkl. Eltern und Großeltern von anderen (!),
die eigenen nicht!
Klingt nicht ganz klar nach Unfähigkeit, also nach Bundesregierung, oder?

Du gehst arbeiten.

-Der sog. Staat nimmt Dir 50% weg!

Du gehst einkaufen.

-Der sog. Staat nimmt Dir 19% weg!

Du fährst tanken.

-Der sog. Staat nimmt Dir 70% weg!

Wenn du dann fragst, warum Du so wenig Geld hast, ist plötzlich der Russe schuld.
Die sind schon witzig, diese Politclowns!

 

Wenn es den Mayas schlecht ging, opferten sie ihre Häuptlinge den Göttern.

Egal ob es damals was änderte oder nicht, es gibt dafür auch heute noch keinen ersichtlichen Nachteil!

 

 

Präsident Putin äußerte sich zu den absehbaren Ergebnissen der Sondermilitäroperation in der Ukraine. Seinen Worten zufolge solle man sich auf die Umsetzung der vor Russland stehenden Ziele und Aufgaben konzentrieren, da deren Ausgang durchaus vorhersehbar und Russland bereits bekannt sei; es werde jedoch vorerst keine öffentlichen Erklärungen dazu geben. Der Präsident merkte außerdem an, dass sich der Konflikt derzeit in einer Phase befinde, in der bereits darüber nachgedacht werde, wie sein Ende gestaltet werden solle.

 

Das Gold der Ukraine: Zolldokumente zeigen systematische Bargeldtransporte per Flugzeug

https://report24.news/das-gold-der-ukraine-zolldokumente-zeigen-systematische-bargeldtransporte-per-flugzeug/

 

Selenskyjs Frau – im 1.500-Dollar-Hemd.
Während die Welt jeden Pfennig / Cent zweimal umdreht, junge Familien kämpfen, um irgendwie über die Runden zu kommen, werden unsere Steuergelder in der Ukraine verprasst!
Selensky's Frau trägt reine Siede für $1,580!
https://x.com/panchenko_x/status/2043772236801134904?s=46

 

Schüler werden zu Veranstaltung der Omas gegen Rechts verpflichtet

Am Hannah-Arendt-Gymnasium in Barsinghausen müssen Hunderte Schüler zu einer Lesung mit dem linken Podcaster Jakob Springfeld. Die von den Omas gegen Rechts initiierte Pflichtveranstaltung sorgt unter Eltern für Unmut.

BARSINGHAUSEN. Am Hannah-Arendt-Gymnasium in Barsinghausen hat die Schulleitung für kommenden Mittwoch eine verpflichtende Lesung mit dem linken Autor und früheren RBB-Podcaster Jakob Springfeld für die Jahrgänge neun und zehn angesetzt. Initiiert wurde die Veranstaltung von den Omas gegen Rechts, die den Autor nach eigenen Angaben an die Schule vermittelt hatten.

Wie aus einem Schreiben der Schule hervorgeht, nehmen die Schüler „geschlossen“ an der Veranstaltung teil.

Eine gesonderte Information der Eltern erfolgte nach Angaben betroffener Familien nicht, wie das Portal Nius berichtet. Springfeld will aus seinem neuen Buch über vermeintlich „rechtsextreme“ und „antidemokratische Kräfte“ lesen. Schulleiterin Silvia Bethe verteidigte die Lesung laut dem Bericht mit der Begründung, Politische Bildung in der Schule könne „nicht neutral“ sein. Ziel sei es, Schüler zur Urteilsbildung zu befähigen. Die Veranstaltung werde im Politikunterricht vor- und nachbereitet.

Eltern: Schüler werden manipuliert

Unter Eltern regt sich dagegen Unmut. Eine Mutter sagte dem Portal, die Lesung wirke „ein bisschen wie Propaganda“. Es werde nur eine Seite gehört, ein echter Austausch finde nicht statt. Eine andere Mutter sprach von „Manipulation der Kinder“. Gerade in diesem Alter müssten Jugendliche selbst lernen, sich eine politische Meinung zu bilden.

Besonders brisant: Erst vor drei Wochen hatte ein afghanischer Tatverdächtiger in Barsinghausen seine Frau getötet und die gemeinsame 13 Jahre alte Tochter schwer verletzt. Das Mädchen besuchte nach Angaben aus dem Umfeld das Hannah-Arendt-Gymnasium. In der Schule herrschten danach Schock und Trauer. Ausgerechnet in dieser Situation öffnet die Schule nun auf Initiative der Omas gegen Rechts ihre Aula für eine linke politische Pflichtveranstaltung. (rr)

 

EU-Steuerzahler finanzieren Oligarchen-Yachten: 90 Milliarden für Kiews Luxusklasse?
Nach der Abwahl Viktor Orbans kann Ursula von der Leyen ihren Plan endlich durchziehen, weitere 90 Milliarden Euro aus EU-Steuergeldern an Kiew zu überweisen – die unliebsame Blockade ist aufgehoben. Nicht, dass das die letzten Milliarden sein werden. Der Geldregen soll ad infinitum weitergehen. In der Ukraine sieht man, wofür unser Geld verwendet wird. Für Luxusimmobilien und Megayachten.
Rinat Akhmetov, der reichste Mann der Ukraine, steht dabei ganz oben auf der Liste der Nutznießer der EU-Finanzierung. Sein Energieriese DTEK verdient prächtig an der von Brüssel finanzierten Reparatur der ukrainischen Strom- und Energieinfrastruktur. Mitten im Krieg, 2024, ließ er sich die Superyacht „Luminance“ liefern, 145 Meter lang, gebaut bei Lürssen, geschätzter Wert rund 500 Millionen Dollar, jährliche Unterhaltskosten über 50 Millionen.
Jetzt, nur Monate später, greift er erneut zu. Für 471 Millionen Euro (rund 554 Millionen Dollar) hat er über seine Holding ein fünfstöckiges Luxus-Apartment im neuen Mareterra-Viertel in Monaco gekauft. 21 Zimmer, 2500 Quadratmeter Wohnfläche, eigener Pool, Jacuzzi, acht Parkplätze, direkt am Mittelmeer. Einer der teuersten Immobilien-Deals der Geschichte.
https://report24.news/eu-steuerzahler-finanzieren-oligarchen-yachten-90-milliarden-fuer-kiews-luxusklasse/

Ahnungslos in allen Bereichen, aber rumlabern
Merz beklagt zu viele Fehltage – der Bundestag hat die meisten - doch wer fehlt tatsächlich am meisten?
Die Mitarbeiter im Bundesrat verzeichneten 2024 mit 25,2 Krankheitstagen pro Person die meisten Fehltage unter den Bundesbehörden. Dieser Wert liegt deutlich über dem Durchschnitt der Bundesbehörden (15,2 Tage) und dem Bundesdurchschnitt aller Arbeitnehmer (14,8 Tage). Damit führt der Bundesrat die Statistik der krankheitsbedingten Ausfälle im Regierungsbetrieb an, gefolgt vom Bundestag und dem Bundesfamilienministerium.
https://www.aerzteblatt.de/news/bundesbehorden-melden-besonders-viele-krankheitstage-0666174a-5f74-485d-a475-a0cedbdb2a10

Und dann das: 17 Cent weniger? Was für ein historischer Gnadenakt!

Milliarden für die Ukraine locker machen, aber dem eigenen Volk 17 Cent hinwerfen und dann so tun, als wäre das eine Heldentat. „Wir lassen die Menschen in dieser Krise nicht allein“, betont dabei Herr SPD-Finanzminister.
Und das Beste: Bezahlt wird der Spaß auch noch von unserem Steuergeld. Und als Dankeschön wird noch die Tabaksteuer erhöht.
Die Regierung schafft also fleißig eine Krise nach der anderen ... aber darin ist sie Weltmeister!

Die exakt gleiche Versager-Politik, die Merz 2026 als Entlastung in der Energiekrise präsentierte, verurteilte er bei der Vorgängerregierung in 2022 als „Flickwerk“. Erst rumlabern, dann alles selbst wiederholen. Genial oder Dummehri?

„Finsternis statt Zukunft?“
Neil Oliver (schottischer Fernsehmoderator & Autor): „Für mich ist das WEF die Verkörperung der Finsternis der globalistischen Bewegung.“
„Der Club of Rome, die Bilderberg-Gruppe, die WHO, die UN und die EU sind gleichermaßen zu verabscheuen und zu fürchten… aber das WEF ist der Ort, an dem die Anti-Humanisten ihre Verachtung gegenüber der Menschheit am schamlosesten – ja, stolz – zur Schau stellen.“

„Wir leben in einer Welt, in der einige die buchstäbliche Finsternis herabsteigen sehen möchten – und wir täten gut daran, gegen das Erlöschen des Lichts anzukämpfen.“
„Wir sollten uns bemühen, allen im Weg zu stehen, die durch Wort und Tat zeigen, dass sie die Masse der Weltbevölkerung unter den Rang von Insekten stellen, die uns Leute wie WEF-Gründer Klaus Schwab am liebsten zu essen geben würden.“

 

Bundestag beschließt Tankrabatt sowie Entlastungsprämie für Beschäftigte
Der Bundestag hat (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2026/kw17-de-energiesteuersenkung-1165890) am Freitag einen auf zwei Monate befristeten Tankrabatt beschlossen. 451 Abgeordnete votierten für den Gesetzentwurf, 134 stimmten dagegen. Es gab eine Enthaltung. Auch der Bundesrat stimmte der Maßnahme zu. Die Energiesteuern auf Diesel und Benzin werden demnach ab dem 1. Mai bis Ende Juni um 14,04 Cent gesenkt, wodurch der Preis pro Liter insgesamt um rund 17 Cent sinken könnte.
Zusätzlich plant die Regierung eine steuerfreie Entlastungsprämie von 1000 Euro, für die die Länderkammer am 8. Mai den Weg freimachen soll. Ziel der Maßnahmen ist es, Menschen angesichts gestiegener Kosten, unter anderem infolge geopolitischer Spannungen, zu entlasten.
https://t.me/satellit_de/68439

 

Einstimmig handlungsunfähig: Warum die EU nur noch stört – und wer wirklich etwas bewegt!

Die EU ist kein gescheitertes Projekt – sie war es von Anfang an.

Ein bürokratisches Monstrum, das sich durch Einstimmigkeit selbst lähmt, während um sie herum die Welt in Flammen steht.

Das Vetorecht – von wenigen Protagonisten der politologischen Zunft als „demokratisches Prinzip“ verklärt – ist in Wahrheit das Eingeständnis einer Union, die sich vor ihrer eigenen Handlungsfähigkeit fürchtet.

Während Trump dem Iran ein Ultimatum nach dem anderen setzt und tatsächlich einen Waffenstillstand erzwingt, diskutiert Brüssel darüber, ob man überhaupt eine Position haben sollte.

Dass ausgerechnet die selbsternannte „Wertegemeinschaft“ die lautesten Töne von sich gibt, ist die Pointe des Jahrhunderts.

Die Hohe Vertreterin Kaja Kallas ruft zur „Deeskalation“ auf – eine Frau, mit der sich selbst der amerikanische Außenminister Marco Rubio wiederholt weigert, konstruktiv zu sprechen.

Robert Fico hat das Problem treffend auf den Punkt gebracht:

„Wenn der Massagesalon keinen Erfolg hat, reicht es nicht, die Betten auszutauschen. Man muss das Personal austauschen.“

Eine Analyse, die an Präzision kaum zu überbieten ist.

Und dann Viktor Orbán – der letzte verbliebene Realpolitiker in einer Brüsseler Bubble, die sich für den Nabel der Welt hält.

Während die EU-Kommission weiterhin von „Rechtsstaatlichkeit“ spricht, blockiert er milliardenschwere Ukraine-Hilfen und zwingt die selbsternannte „Wertegemeinschaft“ in die Knie.

Die Reaktion: Der ÖRR spricht von „Orbáns Machtverlust“, während der ungarische Ministerpräsident sich prominente Unterstützung aus den USA holt.

Die EU ist nicht handlungsunfähig – sie ist zu unfähig, um ihre eigenen Interessen zu erkennen.

Trump, Orbán, Fico: Sie sind nicht die „Populisten“, für die sie die Mainstream-Medien halten.

Sie sind die einzigen, die den Mut haben, der Brüsseler Selbstverliebtheit den Spiegel vorzuhalten.

Sie handeln, während die anderen reden.

Sie setzen durch, während die anderen Ausschüsse bilden.

Und sie haben recht – während die anderen sich in ihrer moralinsauren Blase einrichten.

Die EU hat sich überlebt.

Es ist Zeit, die Betten auszutauschen. Oder besser: den ganzen Salon zu schließen.

 

 

Aussage eines Bürgers, heute am Infostand der Union: „Sich über die Unterschiede der Parteien zu unterhalten, ist wie eine Diskussion über verschiedene Geschmacksrichtungen von Schei... !"

 

Wolfgang Kubicki stellt die Brandmauer infrage
In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ sagte der FDP-Politiker: „Ich kenne keine Brandmauer. Wir diskutieren sie, als sei sie Teil der Verfassung. Ist sie aber nicht. Ich stelle auch immer wieder fest, dass mit dem Begriff Unterschiedliches verbunden wird.“
Zugleich sprach er sich für eine „harte politische Abgrenzung“ von der AfD aus, wandte sich aber gegen deren generelle Ausgrenzung. Die AfD werde nicht kleiner, „indem wir erklären, sie sei böse und rechtsradikal, und man müsse sich mit ihren Argumenten gar nicht befassen“.
Wenn für die Union am Ende nur noch Bündnisse mit linken Parteien gegen die AfD blieben, laufe das laut Kubicki auf eine „Art Volksfrontregierung“ hinaus – und „dann gewinnt die AfD“.

 

Larry Fink, CEO von BlackRock, räumt nun ein, dass die Umstellung auf Solar- und Windenergie zu einer weltweiten Stromknappheit führen wird, nachdem er jahrelang Druck auf Unternehmen ausgeübt hatte, genau dies zu tun. Die Umstellung hat unsere Stromversorgung sabotiert und unsere Stromrechnungen in die Höhe getrieben.
t.me/FGNews07

Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Vorjahr vorgestellt. Demnach ist die Gewaltkriminalität insgesamt zwar zurückgegangen – Mordfälle und schwere Sexualdelikte sind allerdings gestiegen. Brisant: Bei den rund 80 Messerstraftaten am Tag sind Tatverdächtige mit nicht-deutscher Staatsbürgerschaft deutlich überrepräsentiert.
Ausländer sind gemäß der Polizeilichen Kriminalstatistik 2025 insgesamt fast dreimal so häufig tatverdächtig wie deutsche Staatsbürger. Hintergrund ist die sogenannte Tatverdächtigenbelastungszahl, die ab 2024 in die Polizeiliche Kriminalstatistik mit aufgenommen wurde.
Erstmals sammelte das Bundeskriminalamt die Zahl der in Deutschland lebenden Tatverdächtigen und setzte sie pro 100.000 Einwohnern und nach der Herkunft der Personen ins Verhältnis. Gemeint ist also die Zahl „der ermittelten, ansässigen Tatverdächtigen, errechnet auf 100.000 Einwohner des entsprechenden Bevölkerungsanteils, jeweils ohne Kinder unter 8 Jahren“. Während auf 100.000 deutsche Staatsbürger 1.813 Tatverdächtige kommen, sind es bei 100.000 ausländischen Staatsbürgern 4.788 Tatverdächtige – ein Faktor von 2,64.
Interessant dabei: Ausländische Frauen weisen mit 2.318 eine Tatverdächtigenbelastungszahl auf, die fast so hoch ist wie die von deutschen Männern (2.686). In den vergangenen Jahren hatte sich gezeigt, dass Frauen aus Ländern wie Syrien, Irak, Afghanistan, Rumänien oder Bulgarien häufiger tatverdächtig waren als deutsche Männer.
Quelle: Bismarcks Alpträume

 

EU-Altersprüfung abschalten
Kaum da, schon gehackt: Anleitung zum Lahmlegen / Umgehen der AgeVerification Snoop-App der EU.
https://fxtwitter.com/Paul_Reviews/status/2044784814289523093
https://t.me/RealScienceFiles/13257

Jetzt kommt die Altersnachweis-App - Pass oder Personalausweis nötig
Bald kommen Sie nur noch so in das Internet! EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verkündet: „Unsere europäische Altersverifikations-App ist technisch fertig und wird den Bürgern bald zur Verfügung stehen.“ Und die hat es in sich!
Funktionieren soll sie wie bei den „Corona-Zertifikaten“, sagt von der Leyen. Achtung! Mit Reisepass oder Personalausweis muss die App eingerichtet werden und sie ist „vollständig quelloffen. Jeder kann den Code prüfen. Auch die Partnerländer“, so von der Leyen, die auch schon von einem möglichen "globalen Standard" spricht!
Im „Rahmen des Digital Services Act“ ist künftig der Bürger völlig überwacht. Quelloffen für jeden einsehbar und länderübergreifend! Doch von der Leyen betont: „Niemand wird Ihr genaues Alter kennen, niemand Ihre Identität und auch nicht, welche Inhalte Sie sich ansehen.“
Wenn die es sagt, wird das Gegenteil wahr sein!

„Fake-Jugendschutz-App“: EU von Pavel Durov auf frischer Tat ertappt
Wer notorisch lügt dem glaubt man nicht, vor allem nachdem stetig anwachsendes Beweismaterial überdeutlich die Wahrheit ausspricht.
Telegram Gründer Pavel Durov entlarvt „3-Stufen-Trick“ hinter dem „Fake-Jugendschutz App“ der EU
Die Epstein-Society im Wertewesten macht sich vermeintlich Sorgen um ihre Jugendlichen: Das klingt so, wie die mutmaßlichen Sorgen eines ausgeschlüpften Kuckucks um Demokratie in seinem monopolaren Nest.
Das Bestreben der EU nach mehr Überwachung, wie z.B. über sogenannte „Chat Control“ oder nach mehr Zensur, wie z.B. über den „Digital Services Act“ (DSA) ist hinlänglich bekannt. Dazu stellt sich in Brüssel nur noch die Frage, wie man den repressiven Sack im EU-Überwachungsstaat noch weiterzumachen könnte?
Die Antwort für den konkreten Einzelfall „Jugendschutz-App“ lautete: Eine Altersüberprüfung klingt fürsorglich, schützend und richtig gut und ließe sich als trojanisches Pferd ideal verpacken. So wohlmeinend leicht verführte das in Folge zur…
Überwachung aller Sozial-Medien-Nutzer über die Hintertür!
https://www.unser-mitteleuropa.com/195826

In China wurden kürzlich medizinische Durchbrüche bei der Behandlung von Diabetes mittels Stammzelltherapie gemeldet, die weltweit für Aufsehen sorgten.
Aktuelle Forschungserfolge (Stammzelltherapie)
Diabetes Typ 1: Chinesischen Forschenden ist es gelungen, eine 25-jährige Patientin mit Typ-1-Diabetes so zu behandeln, dass sie seit über einem Jahr kein zusätzliches Insulin mehr benötigt.
Hierfür wurden körpereigene Zellen in induzierte pluripotente Stammzellen umgewandelt und als funktionsfähige Inselzellen in die Bauchmuskulatur implantiert.

Diabetes Typ 2: Ein Team aus Shanghai berichtete über die weltweit erste erfolgreiche Heilung eines 59-jährigen Patienten mit Typ-2-Diabetes.
Auch hier wurden Stammzellen genutzt, um die natürliche Insulinproduktion der Bauchspeicheldrüse wiederherzustellen.
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/diabetes-heilung-stammzellen-100.html
China hat den Westen und die „Wertegemeinschaft“ in allen Bereichen überholt. Intelligenz ist jetzt chinesisch!

Russische Ärzte reanimieren tiefgefrorenen Patienten
Intensivmedizinern in Jakutien ist es gelungen, einen bei minus 20 Grad erfrorenen und für “klinisch tot” befundenen Patienten aufzutauen und zurück ins Leben zu holen.
Die Reanimation dauerte über 5 Stunden. Im Interview erklärt der Arzt Dmitri Bossikow, wie das möglich war.
https://www.anonymousnews.org/international/sensation-russische-aerzte-reanimieren-tiefgefrorenen-patienten/
Auch in Russland scheint man den Westen längst überholt zu haben!

 

Trump kündigt „sehr baldige“ Veröffentlichung von UFO-Akten an
https://www.grewi.de/breaking-news-trump-kuendigt-sehr-baldige-veroeffentlichung-von-ufo-akten-an/
Geheime UFO-Akten? Trump kündigt „interessante Funde“ an …
Donald Trump will es wissen lassen: Die US-Regierung beginnt mit der Veröffentlichung von Dokumenten zu UFOs und „unerklärlichen Luftphänomenen“. Verteidigungsminister Pete Hegseth soll den Prozess bereits angestoßen haben – und laut Trump läuft alles „auf Hochtouren“.
Besonders spannend: Trump spricht von „vielen interessanten Dokumenten“ und kündigt an, dass erste Veröffentlichungen sehr bald kommen sollen. Seine Botschaft an die Öffentlichkeit: Man könne dann selbst prüfen, ob an den Phänomenen etwas dran ist.
Also bald Klarheit über UFOs?

Mehrere Ufo-Forscher erleiden rätselhaftes Schicksal

Washington. Mehrere Wissenschaftler und Experten der US-Raumfahrt verschwinden oder sterben unter mysteriösen Umständen. Das Weiße Haus ist alarmiert.
Präsident Trump bezeichnet die Situation als „ziemlich ernste Angelegenheit“. Einige der Betroffenen seien „sehr wichtige Leute“ gewesen. Der Kongress drängt auf Aufklärung. Der Vorsitzende des Aufsichtsausschusses im Repräsentantenhaus, der Republikaner James Comer, erklärte, dass das Ausmaß der Todesfälle und das Verschwinden eine „Bedrohung der nationalen Sicherheit“ darstellen könnten. „Es scheint tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass hier etwas Unheimliches vor sich geht“, sagte Comer.

Ex-Luftwaffengeneral McCasland weiterhin spurlos verschwunden

Der Fall, der alles zusammenzieht, ist der pensionierte Luftwaffengeneral William Neil McCasland. Er wird seit Ende Februar in New Mexico vermisst. Er war Kommandeur des Air Force Research Laboratory. McCaslands Frau sagte, ihr Mann habe ihr Haus in Albuquerque zu Fuß mit einer Handfeuerwaffe verlassen. Während seiner Zeit beim Militär beaufsichtigte McCasland geheime Weltraumwaffenprogramme und leitete die Forschung auf der Wright-Patterson Air Force Base, von der gemunkelt wird, dass sie außerirdische Trümmerteile eines Ufo-Absturzes in Roswell, New Mexico, aus den 1940er-Jahren beherberge. Das FBI hilft bei den Ermittlungen, führt den Fall aber bisher nicht als Teil einer größeren Mordermittlung.

Monica Reza, die als Direktorin für Materialverarbeitung am Jet Propulsion Laboratory der Nasa tätig war, verschwand im Juni 2025. Wie McCasland hatte die 60-Jährige Verbindungen zur Wright-Patterson Air Force Base. Die Luft- und Raumfahrtingenieurin war eine ehemalige Kollegin von McCasland und wurde zuletzt beim Wandern im Wald von Los Angeles mit einer Begleiterin gesehen. Rettungskräfte suchten tagelang, doch ihre Leiche wurde nie gefunden.

William N. McCasland verschwand spurlos: Der General beaufsichtigte in der Vergangenheit geheime Weltraumwaffenprogramme. © United States | U.S. Air Force

Auch Hausmeister mit Sicherheitsfreigabe verschwindet spurlos

Wie McCasland wurde auch Steven Garcia, 48, zuletzt auf Überwachungsaufnahmen gesehen, als er sein Haus in Albuquerque zu Fuß verließ und nur eine Handfeuerwaffe bei sich trug. Garcia war Hausmeister am Kansas City National Security Campus, der nicht nukleare Komponenten für Atomwaffen herstellt. Er verfügte über eine hohe Sicherheitsfreigabe.

Anthony Chavez, der 2025 im Alter von 78 Jahren verschwand, arbeitete jahrzehntelang am Los Alamos National Laboratory, bevor er 2017 in den Ruhestand ging. Er wurde zuletzt gesehen, als er sein Haus zu Fuß verließ, und hinterließ laut Behördenangaben seine Brieftasche, Schlüssel und andere persönliche Gegenstände.

Melissa Casias, 53, arbeitete ebenfalls am Los Alamos National Laboratory, bevor sie 2025 auf mysteriöse Weise verschwand. Ihr Auto und ihre persönlichen Gegenstände wurden in ihrer Wohnung zurückgelassen, ihr Diensthandy war auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Michael David Hicks, ein Wissenschaftler am Jet Propulsion Laboratory der NASA, starb bereits 2023 im Alter von 59 Jahren, ohne dass eine Todesursache öffentlich bekannt gegeben wurde. Der angesehene Physiker trug zur Erforschung der Frage bei, ob Asteroiden abgelenkt werden könnten.

2024 starb der Wissenschaftler Frank Maiwald vom Jet Propulsion Laboratory der NASA – Todesursache unbekannt. Der 61-Jährige entwarf wichtige Instrumente für Weltraummissionen.

Der Astrophysiker Carl Grillmair, 67, wurde Anfang 2026 in seinem Haus erschossen. Er forschte mithilfe des Spitzer-Weltraumteleskops zu dunkler Materie und galaktischen Strukturen.

Die zuständige Nuklearbehörde „prüft die Angelegenheit“

Der Physiker Nuno Loureiro (47) vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) wurde 2025 in seinem Haus von Claudio Manuel Neves Valente erschossen. Loureiro war ein weltweit anerkannter Experte für Kernfusion und magnetische Rekonnexion.

Amy Eskridge, 34, starb 2022 in einem Fall, der als Selbstmord gemeldet wurde. Sie betrieb umfangreiche Forschungen zur Antigravitationstechnologie sowie zu Themen rund um Ufos und außerirdisches Leben.

Hauptstadt Inside von Jörg Quoos, Chefredakteur der FUNKE Zentralredaktion

Die zuständige Nuklearbehörde NNSA erklärte gegenüber CBS, sie sei sich der Berichte bewusst und „prüfe die Angelegenheit“. Ein früherer DOE-Mitarbeiter nannte das Muster „augenbrauenhebend“, fügte aber hinzu: „Menschen sterben eben. Schlaganfälle, Herzkrankheiten, Suizid, Raubüberfall – das passiert.“ Joseph Rodgers vom Center for Strategic and International Studies sagt: „Wenn alle Wissenschaftler an einem Projekt oder Waffensystem gearbeitet hätten, wäre ich misstrauischer.“ Genau das ist bisher nicht der Fall. Die Betroffenen stammen aus unterschiedlichen Institutionen, Jahren, Funktionen und Lebenslagen.

Fast ein Dutzend Wissenschaftler, Ingenieure und frühere Mitarbeiter sensibler US-Einrichtungen verschwindet oder stirbt. Einer von ihnen ist der Ex-Luftwaffengeneral William Neil McCasland, dessen Name seit Jahren in der Szene kursiert, die sich für „UAPs“ interessiert, für „Unidentifizierte Anomale Phänomene”; früher Ufos genannt.

In den sozialen Medien wurde daraus rasch eine wilde Erzählung, da militärische, nukleare und luft- und raumfahrtbezogene Forschungsinitiativen betroffen sind, darunter die NASA und das Los Alamos National Laboratory, eine Forschungseinrichtung des Energieministeriums in New Mexico. Für viele der Betroffenen wurde keine Todesursache bekannt gegeben. Etliche haben an geheimen Projekten gearbeitet und verfügten über Sicherheitsfreigaben auf höchster Ebene. Seit sich seriöse Mainstream-Medien mit der Sache beschäftigen, ist das Weiße Haus alarmiert, obwohl Kritiker behaupten, dass „hier Einzelschicksale mit Macht verknüpft werden sollen“.

 

Das Ganze muss im Zusammenhang damit stehen, dass Trump angekündigt hat, die Wahrheit über UfOs, UAPs und andere Phänomene zu veröffentlichen. Doch es ist mal wieder die kleine internationale Clique die eine Veröffentlichung unbedingt verhindern will und deshalb wichtige Informationen beseitigt und im Zusammenhang damit auch nicht davor zurückschreckt entsprechende Geheimnisträger zu ermorden. Die kleine Clique versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit zum Thema Ufos aber auch in unmittelbarem Zusammenhang damit stehenden Nachkriegsereignissen, ebenso wie zu aktuellen Kriegen bekannt wird. Denn in dem Moment hätten sie schlagartig ihren gesamten Einfluss auf unsere Welt verloren! Die haben zwar sowieso schon verloren, wollen dies aber noch immer nicht wahrhaben. Das Thema 3M8 ist für diese Clique absolut tabu, denn die Angst lässt deren morsche Knochen immer wieder zittern! Und so sind es die Eisbären dieser 3M8 vom Südpol, die sich bequem zurücklehnen und zuschauen, wie sich die wurzellose, internationale Clique einmal mehr in die Hosen macht und sich selbst immer weiter ins Abseits bringt. DLDR !

 

Iran ist das Endspiel!
Sie haben Gerüchte gehört, dass Atomwaffen manipuliert wurden, Tests fehlgeschlagen sind und bestimmte Startsequenzen blockiert wurden. Wir bestätigen dies. Manchmal gab es Interventionen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Ihnen Ihr freier Wille genommen wird, sondern dass bestimmte Abkommen außerhalb des Planeten eine Grenze enthalten. Sie dürfen mit dem Feuer spielen, aber Sie dürfen die Welt nicht zerstören. Der Iran, der als potenzieller Auslöser für den Einsatz von Atomwaffen dargestellt wird, wird zum Brennpunkt für ein solches Schwellenwertmanagement. Je mehr Ihre Medien ein Weltuntergangsszenario verbreiten, desto genauer beobachten die Verantwortlichen diesen Knotenpunkt. Dabei müssen Sie auch die Rolle menschlicher Entwicklungsprogramme verstehen. Ihre Welt verfügt über geheime Plattformen, die nicht öffentlich bekannt sind.

Und auch hier im Terra-Kurier wurde schon oft berichtet und begründet, dass ein Atomkrieg NICHT stattfindet, da sämtliche dieser Waffen längst unbrauchbar sind. Dies ist ein Verdienst der Flugscheibenmacht aus den Basen, der 3M8!
Die Schutzstaffel Terras! Da der Zustand Terras die umliegende galaktische Umgebung beeinflusst und auch deshalb eine Zerstörung der Erde unerwünscht ist. Weshalb Großangriffe kontrolliert werden und viele Weltkriege und Auseinandersetzungen im Geheimen verhindert wurden!

https://www.terraner.de/UfO/Absetzbewegung_neu.htm
https://www.terraner.de/UfO/Terra-Schutz/Neuigkeiten.html
https://www.terraner.de/UfO/Mythos%20NSL.htm
https://www.terraner.de/UfO/EntwicklungSichtung.htm

 

... bis 06.04.2026:

„Alles hat hier schon mehr Kraft und Leben … (Johann Wolfgang von Goethe über Südtirol)

Hier ein Video, das die brenzlige Situation der Südtiroler darstellt.
Das Recht auf Muttersprache könnte schon bald passe sein. Sven Knoll, Landtagsabgeordneter der Südtiroler Freiheit im Südtiroler Landtag, bringt es
genau auf den Punkt: „Das ist eine Bedrohung für Süd-Tirol!“
https://www.youtube.com/watch?v=-JR53EPFkdI

1 Milliarde Euro pro Jahr für Gesundheitssysteme im Ausland
https://www.anonymousnews.org/deutschland/1-milliarde-euro-pro-jahr-fuer-gesundheitssyteme-im-ausland/

SCHWEDEN – Rückgang der Mordzahlen dank bürgerlich-freiheitlicher Regierung
https://www.unser-mitteleuropa.com/194684
Wer den Willen zum Handeln hat, findet auch einen Weg!

Gewalt gegen Frauen geht von Einwanderern aus
https://www.unser-mitteleuropa.com/194250

Österreichs Regierung steht hinter Interessen von Treibstoffkonzernen
Der Kolumnist und Autor Gerald Grosz kritisiert die Situation mit den Spritpreisen auch in Österreich. „10 Cent Verbilligung gestern, heute 20 Cent Verteuerung. (...) Diese Regierung steht hinter dem Interesse der Treibstoffkonzerne. Diese Bundesregierung unterstützt jene, die fette Dividenden machen, währenddessen ihr immer mehr Kosten für den Treibstoff habt“, so Grosz.
https://t.me/satellit_de/67793
Und bei uns in Bundesdeutschland ist es nicht anders!

Ein gigantisches 'UFO' wurde angeblich über der kasachischen Hauptstadt gesichtet, wo es scheinbar lautlos am Himmel schwebte.
Das Objekt ist offenbar riesig und sieht keinem Flugzeug oder keiner Drohne ähnlich, die wir bisher gesehen haben.
https://x.com/i/status/2040636226491826419
https://t.me/LookUpToTheSky17/4779

Immer mehr junge Frauen wollen Familie statt „Girlboss“-Karrierezwang und DauerSelbstverwirklichung!
Kein Wunder – Männer haben auf westliche Emanzen längst keinen Bock mehr: Viele gehen ihren eigenen Weg (MGTOW), holen sich klassische Ehefrauen aus nichtfeministischen Ländern oder wandern gleich aus. Ich selbst habe dem Feminismus mein Leben lang ausgewichen: Viel gereist, aus Norddeutschland abgehauen (dort besonders schlimm), eine Frau aus einem anderen Kulturkreis geheiratet – ungeimpft, konservativ, familienorientiert. Auswandern war geplant, ist aber nicht nötig geworden.

Für die ü35-Versagerinnen, die Kinder und Ehe gegen Partys, Reisen und Sex and the City-Lifestyle eingetauscht haben, kommt jetzt die Rechnung: Biologie lässt sich nicht austricksen, Ehen sind schwer, Kinder meist zu spät. Tröstet euch mit Katze und Staffel 6. Männer können mit 40 noch zeugen – der Druck liegt bei den Frauen. Glückwunsch an die junge Generation: Wenn wieder gejammert wird, die Jugend sei verloren, knallt denen genau diese Kehrtwende ins Gesicht.
https://t.me/Politische_Nachrichten/22410

Die EU-Abgeordnete Christine Anderson warnt, dass Verbote sozialer Medien für Unter-16-Jährige letztlich nur ein Vorwand sind, um die Online-Aktivitäten aller Menschen mit einer digitalen ID zu verknüpfen.
„Die EU möchte private Nachrichten scannen, die von Ihrem Handy gesendet werden. Sie sagen, es gehe um illegale Inhalte im Internet – aber in der Praxis bedeutet das, alles zu scannen, was die Menschen sagen."
„Das würde unweigerlich erfordern, jeden Nutzer durch eine digitale ID zu identifizieren."
„Das nennt man Überwachung. Und die eigenen Bürger zu überwachen ist eine Praxis, die vor allem aus totalitären Regimen bekannt ist."
https://t.me/BismarcksAlptraume/7748

 

Der Terra-Kurier geht in eine Osterpause. Die Wahrheit zu aktuellen Systemlügen lesen Sie hier wieder ab 25. April.
Bis dahin informieren sich doch mit unseren „weiteren, augenöffnenden Artikeln“ / https://www.terra-kurier.de/Augen%C3%B6ffnendes.htm, da ist bestimmt etwas dabei, was Sie noch nicht kennen.
Liebe Grüße an die Leser, bis bald,
die TK-Redaktion

 

... bis 05.04.2026:

„Es gibt nur eine Pflicht, die wir alle haben: das Wohl des Volkes.“ (Otto von Bismarck)

Der ach so böse Russe will Europa angreifen und deshalb muss auch Bundes-Deutschland kriegstauglich werden – bis 2029!
Das, so hört und lies man, ist die Agenda der Politversager in diesem, unserem Lande, angeblich zu unserem Wohle.
In Wahrheit geht es darum, dass bis 2029 noch weiteres „Sondervermögen“ verpulvert werden soll.
Die erwünschte Kriegstauglichkeit herzustellen ist dabei nur Makulatur für die Gutmenschen die unverbesserlich alles glauben was diese Politclowns uns vorgaukeln.
Auch der perfide Plan zur Wehrpflicht scheitert an den Jugendlichen, die zunehmend wieder selbst denken gelernt zu haben und den ganzen Schwindel zunehmend durchschauen und sagen „Ihr könnt mich mal …“
Auch die aus aller Welt herbeigeholten, eingebürgerten „schutzsuchenden” Jungmänner werden sich wohl keine streitbaren Vaterlandsverteidiger rekrutieren lassen, denn diese Herrschaften sind ja noch immer selbst traumatisiert und vor den kriegerischen Auseinandersetzungen in ihren Heimatländern geflohen. Für „Ungläubige” werden sie sicher erst recht nicht ihren Kopf hinhalten – da werden sie dann lieber in ihrer Heimat, von wo sie dereinst zu uns strömten, anklopfen und heimkehren.
Daran wird auch der bundesdeutsche Pass nichts ändern, der ihnen dafür geschenkt wurde. Und auch das neue Gesetz zur Meldepflicht bei Ausreise potentieller Wehrpflichtiger wird in diesen Kreisen nur für Gelächter sorgen!
Die Kriegshysterie der (Noch-)Regierenden bietet allerdings einen Vorteil. Da es ja tatsächlich nur darum geht, über die angebliche Aufrüstung Steuergelder von unten nach oben zu schaufeln – genauso wie beim Klima- und Corona-Wahn –, ist es vorläufig nicht notwendig, eine weitere „Pandemie“ mit Ausgangssperre loszutreten, denn das wäre finanziell nicht zu stemmen. Eine für dieses Jahr bereits durch die WHO geplante „Pandemie” wird somit mit ziemlicher Sicherheit abgeblasen, obwohl die Vorarbeiten sowohl auf rechtlicher als auch auf medizinischer Seite bereits nahezu abgeschlossen wurden. Aber deren Suppe wird immer wieder von DRITTER Seite versalzen und so reagieren, die mit immer neuem Unsinn nur auf die Maßnahmen der Schutzstaffel!
Doch das ist sinnfreie Mühe, denn am Ende wird es nur einen Sieger geben! Und das schon in Kürze – vor 2029!
Das System wird sich nochmal – ein letztes mal – aufbäumen und alles versuchen uns weiterhin zu drangsalieren. Bald kommen Autofahrverbote, Flugverbote und Schiffahrtsverbote. Energie wird künstlich verteuert, um Satans Hölle zu heizen. Bundes-Deutschland ist mitten im Krieg gegen das wahre Deutschland. Da Satans Zeit fast vorbei ist, schlagen seine Anhänger immer wilder um sich, weil für sie danach keine Energie mehr vorhanden ist. Also raffen sie so gierig wie nur irgendwie möglich. Die Hungersnot hat schon die Tür zur BRD aufgestoßen. Die meisten Gutmenschen erkennen es nur nicht.

Die Geläuterten, also diejenigen, die einen Neuaufbau erleben werden, sprechen alle dieselbe Sprache, haben ein wesentlich erhöhtes Bewusstsein und werden das Land schnell wieder aufbauen. Der Neubeginn wird unvorstellbar anders sein.
Die Geläuterten werden eine Volksherrschaft - selbstverständlich keine Demos-kratie - hervorbringen, weil sie energiemäßig recht homogen sind. Das ist nämlich die wesentliche Voraussetzung für ein friedvolles Leben. Ihre Einsichten stimmen recht gut überein.
Etliche Menschen auf Deutschem Boden sehnen genau dies herbei, weil sie friedfertig leben wollen. Ihnen ist der Weg durch die nötige Drangsal seit Jahren beschrieben worden. Ihnen wurde jedoch gesagt, dass sie - je nach eigener Entwicklung - unbeschadeter durch diese mühselige Zeit kommen würden. Nach dieser Zeit werde man kein Petroleum oder Gas - wohl die Regel - mehr benötigen, weil es genug freie kosmische Energie geben werde. Die satanische Unterdrückung der kosmischen Energie werde gestrichen und das Perpetuum Mobile werde für alle Überlebenden sichtbar werden.
In den letzten 2 Wochen wurde das Szenario weiter erläutert und dass es nur kurze Zeit dauern wird. - Der Wiederaufbau des Deutschen Reiches steht kurz bevor und die Deutschen kommen aus ihren Schlupflöchern wieder hervor. Ob das noch während oder nach den Großereignissen geschieht bleibt abzuwarten.
Demnach haben die Basen derzeit Hochsaison und Wahrscheinlichkeit am Himmel Flugscheiben im Einsatz zu sehen wächst!

Die kommende Zeit erinnert an die „Aufträge und Weissagungen unserer Isais. Die Sehungen und Eingaben des Hubertus Koch gehen über die Seinigen nun hinaus, weil es in seiner Zeit noch nicht notwendig war, mehr zu erklären, und was er auch noch nicht hätte verstehen können.

 

Überhaupt, ein Volk, das mit unserer hochqualifizierten ReGIERung gebeutelt ist, braucht keine anderen Feinde:
Ein Flüchtling holt seine 4 Frauen aus der Heimat nach Bundes-Deutschland. Er arbeitet nicht und zahlt keine Sozialversicherungsbeiträge.
Trotzdem werden seine 4 Frauen kostenfrei in der Krankenversicherung mitversichert!

Ein Türke arbeitet hier und zahlt Sozialversicherungsbeiträge (immerhin!).
Seine Ehefrau und seine Eltern leben in der Türkei, waren noch nie hier.
Alle sind aber bei uns krankenversichert (deutsch-türkisches Sozialversicherungsabkommen aus den 1960er Jahren).

Ein Deutscher hat immer hier gelebt und gearbeitet und ist verheiratet.
Die Frau kümmert sich naturgemäß um die Kinder und um „Haus und Hof“.
Ein Deutscher soll nun, geht es nach den sinnfreien Gedanken der Politdarsteller, für seine Frau nun monatlich 225 EURO Krankenversicherung bezahlen!

Kann sich keiner ausdenken und normalerweise ist bei derartigem Schwachsinn auch eine Einweisung in die geschlossene Abteilung einer Irrenanstalt nötig.
Aber nicht so in Bundes-Deutschland! – Hier diskutiert man ernsthaft darüber, statt gemäß Eid „zum Wohle des Deutschen Volkes“ zu handeln.

 

Was ist mit Trump los?
Diese Frage geistert durchs Netz, alle halten ihn für abgedreht.
DOCH ER TUT GENAU DAS, WAS ER DER WELT VERSPRCHEN HAT!
Er befreit uns vom „deep state“, von dieser kleinen, internationalen, wurzellosen Clique und ihren Weltherrschaftsträumen!
Und das geht nun mal nicht mit „Bitte, Bitte“ oder dem Werfen von Wattebäuchen!

Was die Geschichtsbücher widerspiegeln werden:
Im Jahr 2025 fand der erste wirkliche Machtwechsel in der Exekutive seit über 100 Jahren statt. Präsident Donald J. Trump, der erste amerikanische Regierungschef seit über 100 Jahren, startete eine feindliche Übernahme einer tief verwurzelten kriminellen Organisation ein, die sich geschickt als Exekutive der US-Regierung und deren Behörden getarnt hatte. Ich weiß, dass viele Leute denken, dass es sich um ein echtes Justizministerium handelte, in das Bondi sich gewaltsam Zutritt verschaffte und dessen Kommando sie im Zuge einer feindlichen Übernahme ab Februar des letzten Jahres übernahm. Aber das entspricht nicht der Wahrheit. So wie viele Leute denken, dass es sich um ein echtes FBI handelte, das Kash gestürmt hat, dass es sich um ein echtes HHS handelte, dessen Tür Bobby eingetreten und hineingegangen ist, dass es sich um ein echtes Finanzministerium handelte, das Scott Bessent mit Hilfe des DOGE-Teams erobert hat. Keine dieser Bundesbehörden existierte tatsächlich.

Es handelte sich um Organisationen, die als Teil derselben kriminellen Vereinigung agierten und von denselben feindlichen ausländischen Kräften kontrolliert wurden. Glaubst du, du hast auch nur eine Ahnung, wie groß die Korruption wirklich war, als Trump am Abend seiner Amtseinführung auf dem Ball der Militärkommandanten im wahrsten Sinne des Wortes einen Siegestanz aufführte und all den ausländischen Arschlöchern zeigte, was er vorhatte?

Er war dabei, ihnen alles wegzunehmen. Jede einzelne ihrer kriminellen Fassaden in den Behörden stand kurz davor, zerstört und ersetzt zu werden. Sie standen kurz davor, die Kontrolle über das US-Militär zu verlieren. Es würde kein White House mehr sein, das von ausländischen Kräften kontrolliert wurde. Und er hat ihnen das im letzten Jahr buchstäblich ins Gesicht gerieben. Er hat ihnen die Kontrolle über den Welthandel entrissen und jetzt kehren Industriezweige im Wert von Billionen Dollar nach Amerika zurück, während er die Handelsungleichgewichte beseitigt, die sie absichtlich zu unserem Nachteil manipuliert hatten. Er ist von ihrem falschen „Krieg gegen den Terror“ und „Krieg gegen die Drogen“ zu einem 100 % VERDAMMT ECHTEN KRIEG GEGEN DIE DROGEN UND EINEM ECHTEN KRIEG GEGEN DEN TERROR übergegangen.

Er deckt den weltweiten Betrug auf, den sie ein halbes Jahrhundert lang an der Welt verübt haben, indem sie die Bedrohungen im Nahen Osten geschaffen, bewaffnet, finanziert und kontrolliert haben, um den weltweiten Energiefluss zu strangulieren. Die NATO, die Islamische Republik Iran, Al-Qaida, ISIS, die Hamas, die Hisbollah, sie sind nicht das, was ihr denkt. Das sind sie nicht. Sobald man den Vorhang zurückzieht und sieht, wer die Fäden zieht, wer seine Marionettenregime gegeneinander hetzt, um beide Seiten zu finanzieren und Profite aus den von ihnen inszenierten endlosen Kriegen zu maximieren, kann man diesen Scheiß nie wieder vergessen.

Solange ihr nicht versteht, wie Trump dem Konglomerat der City of London im vergangenen Jahr die Zähne gezogen hat, während er gemeinsam mit seinem Kabinett verbissen daran gearbeitet hat, deren Fassaden für das organisierte Verbrechen zu zerstören und eine „America First“-Exekutive wiederaufzubauen, werdet ihr vieles nicht verstehen, was er bisher getan hat und gerade tut. Das war kein Justizministerium mehr, als Pam Bondi dort ankam. Jetzt ist es wieder eines. Und das ist eine wunderbare Sache.
https://t.me/DDDDoffiziell/20002

DIE MÄR VON DEN ANGEBLICH „UNVERZICHTBAREN" SYRISCHEN ÄRZTEN
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft warnt vor erheblichen Folgen, sollte ein Großteil der in Deutschland lebenden Syrer in ihre Heimat zurückkehren. Hintergrund sind politische Überlegungen, wonach in den kommenden Jahren ein großer Teil der syrischen Bevölkerung Deutschland wieder verlassen soll.
Nach Angaben der Krankenhausgesellschaft stellen syrische Ärzte die größte Gruppe unter den ausländischen Medizinern in deutschen Kliniken dar. Ende 2024 arbeiteten rund 5.700 syrische Ärzte in deutschen Krankenhäusern. Hinzu kommen mehr als 2.000 syrische Pflegekräfte, die ebenfalls eine wichtige Rolle in der Versorgung spielen.
Die Kliniken betonen, dass ein Wegfall dieser Fachkräfte spürbare Auswirkungen auf das Gesundheitssystem hätte. Schon heute sei Personal knapp, und ein Ersatz für diese Arbeitskräfte kurzfristig kaum möglich.
Kritik kommt auch aus der Politik. Es wird darauf hingewiesen, dass viele der in Deutschland lebenden Syrer inzwischen integriert seien und überdurchschnittlich häufig in systemrelevanten Berufen arbeiten.
DIE RECHNUNG:
Ein Blick auf die Zahlen zeigt jedoch, dass sich das Verhältnis selbst bei vollständigem Wegfall dieser Gruppen nur minimal verändern würde:
Mit allen derzeit in Deutschland lebenden Einwohnern sowie sämtlichen Krankenhausärzten und Pflegekräften ergibt sich folgendes Verhältnis:
Ein Krankenhausarzt kommt im Durchschnitt auf etwa 382 Einwohner, eine Pflegekraft auf etwa 159 Einwohner.
Rechnet man hingegen die rund 900.000 in Deutschland lebenden Syrer sowie die etwa 5.700 syrischen Krankenhausärzte und rund 2.000 syrischen Pflegekräfte heraus,
ergibt sich ein Verhältnis von etwa einem Krankenhausarzt auf 388 Einwohner und einer Pflegekraft auf etwa 158 Einwohner.
Kommentar: Tja, Mathematik schlägt Ideologie.

PS: Das haben wir von einer Abonnentin unseres Kanals erhalten:
    "Ich verweigere wegen meinen schlechten Erfahrungen mit syrischen u. ä. Ärzten inzwischen die Behandlung durch diese.
    Vor einiger Zeit hätte ich wegen eines solchen „Arztes“ beinahe meine rechte Hand verloren, denn er hatte eine fortgeschrittene V-Phlegmone nicht erkannt.
    Ein anderer Arzt aus dieser Gruppe hatte nach einem Sturz von einer Leiter meine zwei Wirbelbrüche nicht erkannt, obwohl sie auf dem Röntgenbild erkennbar waren. Ich kann nur sagen, nie mehr wieder syrische u.ä. Ärzte!!!"
https://t.me/Politische_Nachrichten/22381

 

... bis 04.04.2026:

„Die Stärke eines Staates liegt in seiner Einheit.“ (Otto von Bismarck)

Russland erinnert an den Germanisten und Diplomaten Valentin Falin
Im Vorfeld des 100. Geburtstags des bedeutenden sowjetischen Diplomaten Valentin Falin fand gestern in Moskau eine Gedenkveranstaltung statt.
Falin war einer der führenden Germanisten seiner Zeit und in den 1970er Jahren Botschafter der Sowjetunion in der Bundesrepublik Deutschland. Er starb 2018 und hinterließ ein bedeutendes Vermächtnis sowjetischer Diplomatie.
Was hat Valentin Falin im Laufe seines Lebens erreicht, und wie wird heute an ihn erinnert? RT DE-Korrespondent Iwan Medwedew besuchte die Gedenkveranstaltung und sprach mit Gästen aus Russland und Deutschland.
https://t.me/c/2340026920/26960
Valentin Falin war es auch, der 1989/90 zum Fall des „Eisernen Vorhangs und der Berliner Mauer", der Welt mitgeteilt hat, dass die Sowjetunion dem Druck des Deutschen Reiches nichts länger standhalten konnte und kapitulieren musste!
Bis heute hat niemand die Tragweite dieser Aussage aufgenommen oder kommentiert.
https://www.terraner.de/UfO/ValentinFalin.jpg

Materiequelle im All entdeckt
Ein riesiges Schwarzes Loch rast mit 3 Millionen km/h durchs All und hinterlässt eine Spur neu entstandenen Sterne.
Hat 3i /ATLAS das beeinflusst?
Der „Urknall“ fand niemals statt!
Materiequellen und Sporenschiffe!
Die Schöpfung ist noch lange nicht abgeschlossen!

Dazu passt:
„Der Geist der Liebe erfüllt den Kosmos. Und der das All zusammenhält kennt jeden Laut.
Der Geist steht auf und seine Feinde zerstieben. Und die Ihn hassen, fliehen vor seinem Angesicht.
Sende aus deinen Geist und Leben entsteht.
Komm, Geist, in die Herzen der Menschen und entzünde in ihnen das Feuer deiner ewigen Liebe!“ (Tangerine Dream - Alpha Centauri)

 

Ölkonzerne haben bereits 80 Milliarden verdient
https://www.infosperber.ch/politik/welt/oelkonzerne-haben-bereits-80-milliarden-verdient/

Zwei Pipelines zur Umgehung der Straße von Hormus
https://www.achgut.com/artikel/zwei_pipelines_zur_umgehung_der_strasse_von_hormus

Dankbarkeit geht anders!
Ukraine attackiert Gasversorgung der EU-Staaten
https://alexmaenner1986.substack.com/p/ukraine-attackiert-gasversorgung

Black-Rock-Friedrich und seine Steuer-Junkies
Mitten in einer Wirtschaftskrise hat die Koalition neue Pläne zum Schröpfen der arbeitenden Menschen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/friedrich-merz-und-seine-steuer-junkies/

Schon wieder Unregelmäßigkeiten bei den jüngsten Wahlen: Schafft endlich die Briefwahl ab!
https://ansage.org/schon-wieder-unregelmaessigkeiten-bei-den-juengsten-wahlen-schafft-endlich-die-briefwahl-ab/

Mehrwertsteuer rauf? – Der Griff in die Taschen der Bürger, während der Staat im Geld schwimmt
https://haintz.media/artikel/deutschland/mehrwertsteuer-rauf-der-griff-in-die-taschen-der-buerger-waehrend-der-staat-im-geld-schwimmt/

Ageless Linux“: Ziviler Ungehorsam wider den übergriffigen Staat
Ein neues Betriebssystem wehrt sich gegen die heuchlerische Alterskontrolle.
„Wir sind nicht gegen Kinderschutz. Wir sind dagegen, Überwachungsinfrastruktur aufzubauen und dies als Kinderschutz zu bezeichnen.“
https://transition-news.org/ageless-linux-ziviler-ungehorsam-wider-den-ubergriffigen-staat

Wehrpflichtgesetz heimlich geändert ++ Ausreise nur mehr mit Genehmigung erlaubt
++ Diese heimliche Gesetzesänderung im Wehrpflichtgesetz hat es in sich und betrifft alle Männer zwischen 17 und 45 Jahren! ++
Wer Deutschland länger als drei Monate verlassen will, muss sich seit dem 1. Januar 2026 eine Ausreisegenehmigung beim Karrierecenter der Bundeswehr einholen. Man müsse „für den Ernstfall wissen, wer sich gegebenenfalls längerfristig im Ausland aufhält", so die Begründung einer Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums gegenüber Ippen.Media.
Wie der Paragraph 3 des Wehrpflichtgesetzes vorsieht, ist jedoch jeder Antrag zu genehmigen, eine Ablehnung ist nicht vorgesehen. Verpflichtend bleibt das Ausreisegesuch dennoch. Welche Konsequenzen auf Männer zukommen, die ohne Genehmigung ausreisen, ließ das Ministerium unbeantwortet, wie die Berliner Zeitung schreibt.
AUF1-Chef Stefan Magnet kommentiert auf seinem Telegram-Kanal dazu: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten (oder einen Angriffskrieg vorzubereiten) …"
https://t.me/auf1tv/18831

Beim Umbau einer Demokratie in eine militarisierte Gesellschaft wird nicht nur die zivile Infrastruktur für das Militär angepasst.
Der Mensch soll seine Selbstbestimmung und Individualität opfern, zugunsten einer Gehorsamsmentalität für den Profit des Kapitals in Kriegszeiten.
https://freedert.online/inland/275718-umbau-in-militarisierte-gesellschaft-unterordnung/

Wale und Delfine gelten als die Melchizedeks der Ozeane.
Sie sind gewaltige Energie- und Bewusstseinsanker auf der Erde. Tief in ihrem aquatischen Lebensraum verankern sie die Energienetze, Lichtcodes und Frequenzverschiebungen der Erde.
Wale stimmen die Erde mit den Schwingungen der Ozeane auf Frequenzen des Friedens, der Liebe und der Verbundenheit ein.
Spirituell gesehen fungieren sie als weise Wächter, die uns an die uralte Verbundenheit allen Lebens erinnern und uns dabei unterstützen, wieder mit unserer Seele, der Natur und unseren Mitmenschen in Verbindung zu treten.
„Sag den Menschen, dass sie sanfte Krieger des Lichts sein sollen. Sie sollen für Liebe und Frieden eintreten, so wie wir – die größten Lebewesen auf dem Planeten. Sie sollen so sanftmütig und liebevoll sein wie wir.“
https://t.me/SternensaatenSternengeschwister/3543

 

... bis 03.04.2026:

„Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.“ (Fox Mulder /Akte X)

Veröffentlichung der UFO-Akten: US-Abgeordnete machen Druck
https://www.grewi.de/versprochene-veroeffentlichung-der-ufo-akten-us-abgeordnete-machen-druck/

Hohe Nickelwerte deuten auf Biosignaturen auf dem Mars
https://www.grewi.de/hohe-nickelwerte-deuten-auf-biosignaturen-auf-dem-mars/

Joana Cotar legt einen Insiderbericht vor, der sprachlos macht – aber auch Mut für eine Erneuerung.
Hinter den Kulissen des Bundestages: Wie ich in 8 Jahren im Zentrum der Macht das Vertrauen in unsere Demokratie verlor
Was passiert hinter den Kulissen des Bundestages? Wenn Kameras und Mikrofone ausgeschaltet sind? Wie werden Entscheidungen getroffen und wie leicht macht es der Bundestag seinen Abgeordneten, sich selbst zu bevorteilen? Und warum gelingt es auch neuen Parteien nicht, das System aus Lobbyismus und Korruption zu umgehen?
Fast 8 Jahre war Joana Cotar Mitglied des Deutschen Bundestages – zunächst für die AfD, nach ihrem Parteiaustritt dann fraktionslos. In ihrem schonungslos ehrlichen Buch öffnet sie die Türen zu einem System, das von Machtkalkül, Privilegien, Fraktionszwängen und einer beunruhigenden Entfremdung vom Bürger geprägt ist. Sie schildert alltägliche Absurditäten aus dem parlamentarischen Betrieb und zeigt, wie Parteibuch-Karrierismus und Willkür demokratische Prozesse aushöhlen. Und sie zeigt, wie leicht es das Bundestagssystem jedem Abgeordneten macht, sich selbst Vorteile zu verschaffen. Zugleich entwickelt sie konkrete Ideen, wie ein politischer Neuanfang aussehen könnte, der Verantwortung statt Selbsterhalt ins Zentrum rückt.
Im Buch erwartet den Leser:
Ein authentischer Insiderbericht aus dem Deutschen Bundestag
Einblicke in Machtmechanismen, Fraktionszwänge und Privilegien
Eine kritische Analyse von Lobbyismus und Parteibuch-Karrieren
Persönliche Erfahrungen aus 8 Jahren Parlamentsarbeit
Konkrete Ideen für einen politischen Neuanfang
https://www.kopp-verlag.de/a/inside-bundestag

Zum Nachdenken – Thema impfen!
Nach 40 Jahren Forschung gibt es noch immer keinen Impfstoff gegen HIV!
Nach mehr als 100 Jahren Forschung keinen Impfstoff gegen Krebs!
Auch gibt keinen Impfstoff gegen Erkältung!
Und dann taucht ein mysteriöser Virus auf und innerhalb eines Jahres wird von vier Pharmakonzerne gleichzeitig innerhalb einer Woche ein Impfstoff „erfunden“ und wir sollten gezwungen werden uns damit zu impfen!

US-Präsident Trump hat heute Justizministerin Pam Bondi gefeuert. Grund: Sie hatte die Epstein-Akten umfangreich geschwärzt.
Die Massenerpressung im Epstein-Fall stellt derzeit unsere gesamte Demokratie als Regierungsform in Frage.
https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/35494

OPERATION FINAL JUDGMENT GESTARTET: US-ARMEE VERHAFTET ZEHNTAUSENDE VERRÄTER IM GESAMTEN LAND
C-17-FLUGZEUGE DER LUFTWAFFE TRANSPORTIEREN SIE DIREKT NACH GITMO ZU MILITÄRGERICHTEN!
Das US-Militär verhaftet derzeit Zehntausende von Verrätern des tiefen Staates in D.C., NY und Kalifornien. C-17-Transportflugzeuge sind derzeit in der Luft. Zielort: Guantanamo Bay.
Die Liste umfasst: Berufsbürokraten, Geheimdienstchefs, Korrupte Politiker, Medienakteure, Tech-Executives,
Gitmo ist erweitert und bereit. Militärgerichte beginnen sofort. Keine zivilen Anwälte. Keine Verzögerungen. Beweismittel einschließlich Server-Logs und Finanzspuren sind endlich öffentlich.
Die interne Besetzung Amerikas endet heute. Die Souveränität ist zurück.
https://gazetteller.com/operation-final-judgment-launched-u-s-military-arrests-tens-of-thousands-of-traitors-nationwide-air-force-c-17s-airlift-them-straight-to-gitmo-for-military-tribunals/

Neue Beweise zur Absetzbewegung: Bormann entkam nach Argentinien!
In den jüngst vom argentinischen Präsidenten Javier Milei freigegebenen Akten befindet sich ein Bericht über das Untertauchen von Hitlers Vertrautem Martin Bormann in Argentinien!
Das sollte offenbar mit einer Legende vertuscht werden.
Offiziell starb der NSDAP-Parteisekretär und Hitlers wichtigster Mann in der Schlussphase des Krieges 1945 bei dem Versuch, aus dem Führerbunker zu entkommen.
1972 fanden Bauarbeiter die sterblichen Überreste eines Mannes, auf den Bormanns Beschreibung passt.
Die Identifikation hing allerdings von einem strittigen zahnärztlichen Gutachten ab. Obendrein fand sich an den Knochen Erde, die nicht in Berlin, dafür aber in Uruguay vorkommt.
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/neue-beweise-bormann-entkam-nach-argentinien/
Hier kann man die freigegebenen Akten einsehen: https://www.argentina.gob.ar/sites/default/files/agn-7-3771-1.pdf
Übrigens es war Martin Bormann, der im April 1946 (!) auf einem Treffen der Absetzbewegung in Malmö erklärt hat: „Wir kommen wieder, aber in einer Form, die die Welt nie vergessen wird!“

Dazu eine Erklärung aus erster Hand, von unserem Kolumnisten vor Ort!
Lustig, lustig tralalalala . . . . Es ist unglaublich, wie weit man in der undeutschen BRD auf Deutschem Boden zurückliegt; es sind Jahrzehnte die man dort zurückliegt:
Jetzt wird der Bormann von irgendeinem Schreiberling hervorgeholt, Und dazu soll sich der noch in der Nähe der Jesuitenredución von San Ignacio in der Nordprovinz Argentiniens an der Grenze zu Brasilien und Paraguay in den Urwald zurückgezogen haben.
Der Bormann kannte Argentinien wie seine Westentasche; er war organisierender Reisender und lebte froh und fröhlich in einer schönen und großen Villa in einem Nobelvorort von Buenos Aires in Gran Buenos Aires.
So sagten es die Deutschen in Buenos Aires und nicht deren Häscher, die BRiDler. Putzig ist, dass der Mann recht bekannt war und den Namen Tio Martinio hatte.
Aus irgendwelchen veröffentlichten Akten lässt sich sicher nicht viel entnehmen, denn Papier ist so geduldig wie die Goldene Bulle.
Weiter kommentiert unser Kolumnist einem Artikel
Unter https://journalistenwatch.com/2026/04/03/das-system-des-dr-reiner-haseloff/ findet sich ein Artikel, der nicht gerade die „Demokratie"  verteidigt, von der die Meisten glauben, es sei eine.
Eine wahre Ur-Demokratie kennt keine Untertanen! Und außerdem ist doch Demos der Abschaum, das Nichtverdauliche, das Ungenießbare. Damit hat die ungenießbare BRiD ganz zu Recht eine Herrschaft des Ungenießbaren mit Untertanen.

Wahre Deutsche wollen bestimmt nichts Ungenießbares; sie wollen mitreden und mitentscheiden, sie wollen eine Volksmitregierung in der Blutsdeutsche das Sagen haben. Ausnahmen mag und wird es geben. Fremdkulturen sind an einer Volksmitregierung ausgeschlossen, Und die gewählten Beauftragten einer Volksmitregierung können jederzeit abgesetzt werden, wenn Verfehlungen begangen wurden.

Mit dieser Art derVolksmitbestimmung ist jegliche Paßfrage geregelt. Deutscher ist, der Deutsche Blut hat un damit soll auch das sein rund 2000 Jahren ausgeübte Römische Recht ehrenvoll im Deutschen Paß vermerkt werden:

Name: wolfgang, Name der Familie: hansen, Staatsangehörigkeit natürlich das immer noch existierende und nicht untergegangene: DEUTSCHES REICH
Paßfarbe: dunkelblau, Adler mit 7 Federn
Frage: Warum gerade 7 Federn? Weil die Zahl 7 etwas ganz Besonderes aussagt, quasi den Auftrag für die Deutschen gibt. Man weiß von den 7 Chakras aus den indischen Gegenden und im Bereich der Christen von den 7 Bewußtseinsstufen, was kosmisch ist, also der Allordnung entspricht.
Das zu wissen, bedeutet, daß ein Satans-Paß aus der BRiD äußerst negativ ist, und dieser zu vermeiden sei, wenn es irgendwie möglich wäre.

Nebensächliche Gedanken zur Jetztzeit, die schon überholt ist und daher mit sehr sehr lieben Grüßen ins wissende Berlin, das von Unwissenden besetzt ist.

 

Manchmal sitze ich da, schaue mir an, was gerade wieder durch die Medien läuft und spüre einfach nur ein leises Kopfschütteln in mir.
Da wird vom Mond gesprochen, von Besiedelung, von großen Visionen, von Zukunftsplänen weit draußen im All, und gleichzeitig frage ich mich:
Wie weit sind wir eigentlich von uns selbst entfernt?
Früher sagte man: „Den kannst du auf den Mond schießen“, wenn jemand völlig neben der Spur war. Heute wirkt es fast so, als hätten wir genau das getan, nur nicht mit Menschen, sondern mit unserem gesunden Menschenverstand.
Wir träumen davon, fremde Welten zu erobern, während wir unsere eigene oft nicht mehr verstehen.
Wir schauen nach oben, statt nach innen.
Wir planen neue Lebensräume, während so viele Menschen auf dieser Erde den Kontakt zum echten Leben verloren haben.
Und tief in mir entsteht eine andere Frage: Ist das wirklich Fortschritt, oder nur eine elegante Form von Ablenkung?
Ablenkung davon, dass wir uns selbst aus den Augen verloren haben. Dass wir gelernt haben, allem zu glauben, nur nicht mehr unserem eigenen Gefühl.
Dass wir lieber staunen über ferne Planeten, als uns mit der Wahrheit hier auf der Erde auseinanderzusetzen.

Vielleicht leben wir gar nicht „hinter dem Mond“, vielleicht haben wir einfach verlernt, wirklich hinzuschauen.
Und vielleicht liegt die größte Wahrheit nicht dort draußen im unendlichen Raum, sondern still und leise in uns selbst.
Denn was, wenn das ganze Universum gar nicht erobert werden muss?
Was, wenn es längst in uns lebt, in jedem Gedanken, in jedem Gefühl, in jedem Atemzug?
Was, wenn wir nicht hinaus müssen, um Größe zu finden, sondern nur tief genug nach innen gehen dürfen?

Und während die einen immer weiter hinausfliegen wollen, spüre ich eine leise Sehnsucht nach etwas ganz anderem,
dass wir wieder bei uns ankommen,
dass wir wieder fühlen, was wahr ist.
dass wir erkennen, dass wir selbst Teil dieses großen Ganzen sind, nicht getrennt davon.
Denn am Ende geht es nicht darum, den Mond zu erreichen, sondern uns selbst.
©Werner Schrägle
https://t.me/HueterderIrminsul/14726

Im alten Flüstern der Erde, dort wo die Ahnen noch im Wind sprechen und die Zeit sich in Kreisen bewegt, galt der Spargel als heilige Speise des Übergangs – ein Bote zwischen Werden und Sein. Aus der dunklen Tiefe geboren, strebt er dem Licht entgegen, so wie neues Leben aus dem Verborgenen in die Welt wächst.
Man erzählte sich, dass der Spargel nicht nur den Körper nährt, sondern auch die feinen Fäden des Schicksals stärkt. Besonders für Frauen, die neues Leben in sich tragen oder darauf warten, galt er als segensreich. Denn in seinem Inneren trägt er die Gabe der Folsäure – auch bekannt als Vitamin B9 – ein unsichtbares Band, das die Entwicklung des Lebens schützt und begleitet. Die Ahnen hätten gesagt: „Dies ist der Stoff, aus dem das erste Geflecht des Lebens gewoben wird.“
Ob als grüner Spargel, der das Sonnenlicht stärker in sich trägt, oder als weißer Spargel, der in der Stille der Erde reift – beide vereinen Kräfte, die als ausgleichend und stärkend gelten. Reich an Vitaminen und Mineralstoffen, durchzogen von reinigender Energie, wurde ihm nachgesagt, dass er den Körper klärt wie ein Frühlingsregen die Luft.
Sein Wasserreichtum und seine Bitterstoffe galten als reinigend für die inneren Wege – als würden alte Energien fortgespült, um Raum für neues Leben zu schaffen. Kalium stärkt den Fluss im Körper, während Antioxidantien wie stille Wächter über die Zellen wachen. Und so sah man im Spargel eine Pflanze, die nicht nur nährt, sondern schützt – wie ein leiser Segen aus der Erde selbst.
Wenn eine Frau ihn bewusst zu sich nahm, so glaubte man, öffne sie sich nicht nur der physischen Kraft, sondern auch der Weisheit der Ahnen. Jeder Bissen ein stilles Versprechen: dass Leben seinen Weg findet, getragen von Fürsorge, Natur und uralter Verbindung.
Und vielleicht, so flüstern es die alten Geschichten, ist es genau diese Verbindung – zwischen Erde, Körper und Seele – die neues Leben wirklich gedeihen lässt.
https://t.me/HueterderIrminsul/14727

 

Angesichts der hohen Benzin- und Dieselpreise findet Ostern 2026 in Regierungskreisen nicht statt! – Der Grund: Die Regierung hat keine Eier!

 

... bis 02.04.2026:

Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie. (Wernher von Braun (1912-77))

Großes Theater zum Start der NASA-Mission „Artemis II“
Der Start der Artemis-II-Mission der NASA erfolgte am 1. April vom Kennedy Space Center. Das Ganze ist kein Aprilscherz der Amis und hat tatsächlich stattgefunden. Großes Theater wurde vorausgeplant.
Vier Astronauten – drei von der NASA und einer von der CSA (Canadian Space Agency) – bilden die Artemis-II-Besatzung:
- NASA-Astronaut Reid Wiseman, Artemis-II-Kommandant
- NASA-Astronaut Victor Glover, Artemis-II-Pilot
- NASA-Astronautin Christina Koch, Artemis-II-Missionsspezialistin
- Astronaut Jeremy Hansen von der Canadian Space Agency (CSA), Artemis-II-Missionsspezialist
Wobei nicht erwähnt wurde was genau ein Missionsspezialist ist, wenn dieser zuvor nie im All unterwegs war.
Nach dem Start ins All an Bord der Space Launch System (SLS)-Rakete der NASA wird die Besatzung in ihrem Orion-Raumschiff namens „Integrity“ auf einer etwa zehntägigen Mission den Mond umrunden und zur Erde zurückkehren.
Artemis II wird der erste bemannte Testflug von SLS und Orion sein, bei dem die Technologien getestet werden, die wir für die langfristige Erforschung des Mondes und bemannte Missionen zum Mars benötigen.

Technologie wird getestet? Das ist die gleiche Technik aus den 1960er Jahren, die schon erfolgreich die Apollo-Missionen zum Mond gebracht hat! Nur etwas moderner aber im Prinzip noch immer so. Auch das „Raumschiff“ Orion sieht noch nahezu genauso aus wie einst die Apollokapsel! Da haben die Amis einfach mal 55 Jahre benötigt um die deutsche Technik von Wernher von Braun richtig zu begreifen und endlich selbst etwas nachzubauen. Wernher konnte ihnen keine Tipps mehr geben, auch deshalb hat das wohl so lange gedauert.

Und auch der Name Orion ist auch keine Erfindung der USA! Wer erinnert sich nicht an die Fernsehserie „Raumpatrouille, die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ https://de.wikipedia.org/wiki/Raumpatrouille_...
Und das die ganze Inszenierung sich noch immer am Apollo-Programm der 1960/70er Jahre orientiert merkt man spätestens dann, wenn man nach Artemis, so der neue Programmname, recherchiert:
Artemis ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Waldes, des Mondes und der Geburt sowie Beschützerin der Frauen und Kinder. Als Tochter von Zeus und Leto sowie Zwillingsschwester von Apollon gehört sie zu den zwölf olympischen Gottheiten. Göttin des Mondes und Schwester von Apollo, deutlicher kann man es nicht machen!

Bei der zehntägigen Mission ist nur eine Umrundung des Erdtrabanten geplant. Eine Landung auf dem Mond strebt die NASA erst für 2028 an. Artemis 2 soll dafür die Voraussetzungen schaffen.
So soll die Crew bei der Umrundung des Mondes auch dessen Südpol für eine künftige Mondlandung auskundschaften. Haben die Amis nach über 55 Jahren auch vergessen welche Voraussetzungen zur Mondlandung dort geboten sind?
Wernher von Braun fehlt denen wohl sehr!

Lesen Sie zum Thema auch die Systemmedien:
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/artemis-2-start-102.html
https://futurezone.at/science/artemis-ii-start-auf-kurs-richtung-mond-sls-rakete-orion-raumschiff-toiletten-probleme/403146822
https://www.n-tv.de/wissen/Bemannte-Raumkapsel-auf-dem-Weg-zum-Mond-id30675601.html
https://www.youtube.com/watch?v=WxAyq3BWJgs

Und zur Frage, ob die Apollo-Mondmissionen überhaupt stattgefunden haben lesen Sie hier: https://www.terraner.de/UfO/NASA.htm

 

Marco Rubio: „Warum sind wir überhaupt in der NATO?"
Im Interview mit Fox News hat US-Außenminister Marco Rubio das NATO-Bündnis offen infrage gestellt. Hintergrund sind wachsende Spannungen mit europäischen Verbündeten im Zuge des Iran-Krieges.
Spanien hat den USA nicht nur die Nutzung gemeinsamer Militärbasen untersagt, sondern kürzlich auch den Überflug des spanischen Luftraums für Operationen im Zusammenhang mit dem Iran-Krieg verboten. Auch Italien verweigerte US-Kampfflugzeugen auf dem Weg in den Nahen Osten jüngst die Landung auf dem Stützpunkt Sigonella auf Sizilien. Frankreich und Großbritannien verweigerten laut Washington ebenfalls Überflugrechte sowie logistische Hilfe für US-Einsätze in Richtung Nahost.
Die NATO dürfe "keine Einbahnstraße" sein, bei der Amerika Europa verteidige, im Ernstfall aber keine Unterstützung bei Basen und Überflugrechten erhalte, so Rubio. Daher kündigte er eine "Neubewertung" der Allianz an.
Mehr auf unserer Webseite: https://rtde.press/
https://t.me/c/2340026920/26836

Medien-Hype um Buckelwal
Wäre man ernsthaft an Tierschutz interessiert, hätte man den durch die deutsche Ostsee irrenden Buckelwal schon nach dem ersten Stranden durch einen Jäger von seinen Qualen erlöst und der Natur überlassen.
Stattdessen missbrauchen Medien das arme Tier, um flächendeckend von den wirklichen Problemen in Deutschland abzulenken.
https://www.anonymousnews.org/medien/medien-hype-um-buckelwal-messertote-energie-lockdown-egal/

Nicht homosexuell, sondern schwul?
Der homosexuelle CDU-Politiker Jens Spahn möchte nicht mehr homosexuell genannt werden!
„Die Zeit“ bezeichnete Spahn (CDU) und den SPD-Fraktionsvorsitzenden Matthias Miersch in einem gemeinsamen Gespräch als die ersten homosexuellen Fraktionsvorsitzenden ihrer Parteien.
Darauf erwiderte Spahn, er habe schon zu seinem Vorgänger Volker Kauder (CDU) gesagt: „Ich möchte von dir nie wieder homosexuell genannt werden.“
„Sondern?“, fragte „Die Zeit“. Und Spahn antwortete: „Schwul.“
Nun, zu diesem ganzen Quatsch fällt einem wirklich nicht mehr viel ein. Haben wir in diesem Land keine echten Probleme?
https://t.me/anonymousnews_org/7941

 

... bis 01.04.2026:

Der Plan, die Menschheit abzuschaffen und an dessen Stelle den künstlichen Robotermenschen zu kreieren, wurde von Mächten ersonnen, die heute nicht mehr – weder physisch noch psychisch – auf der Erde präsent sind.
Folglich werden alle Pläne, die das Erwachen der Menschen nicht mit einberechnen, scheitern. Der unter dem Namen „Great Reset“ propagierte Wandel, ist auf die sich bewusstwerdende Menschheit nicht mehr anzuwenden.
Ein Ringen um Terra und um die Menschheit ist entbrannt, bei dem das gute Ende feststeht, der gute Ausgang vorgezeichnet ist und bei dem das Licht den Triumph davontragen wird. (Toth)

Unser Kolumnist meldet sich aus Übersee zum Thema „Kündigung des 2 plus 4 Vertrages“:
Wenn die Nachrichten so in etwa stimmten, wäre das eine sehr positive Angelegenheit, denn Mitteldeutschland erweitert durch den wahren deutschen Osten gewänne reichlich dadurch. Das wäre durch die Hintertür die Wiederherstellung des Deutschen Reiches. Damit wäre es nur eine Zeitfrage bis der verkommene BRD-Westen in gereinigter Form dem "Osten" zugeschlagen würde. Das erinnert deutlich daran, daß ein Jemand vor kurzer Zeit sagte, daß den Sachsen eine besondere Aufgabe gegeben werde, da sie wenig dekadent seien.
Es erinnert auch an Putins Aussage, die er vor Jahren machte, daß eine ungefähre Wiederherstellung der KuK-Gebiete möglich sei, denn (so ungefähr) es sei die Aggressivität der Polen und anderer nur bis zu einer gewissen Grenze auszuhalten, - er warnte diese Leute ernstlich - als Konsequenz wären deren Gebiete zu verkleinern.
Da kann man meinen, daß die Auflösung des 2 plus 4 Vertrages den Engländern, Franzosen und Amis ein Willkommen wäre. Nur an der Fast-Wiederherstellung des Reiches mit den anderen besetzten Gebieten würden sie sich stoßen.
Und nun eine ganz andere Sichtweise: Wie wäre es, wenn vor Jahren die Beichte eines sowjetischen Außenministers wahr gewesen wäre, der gesagt haben soll, daß sich die Sowjetunion einer Macht nicht mehr widersetzen konnte, also quasi kapitulierte, und einer Teilwiedervereinigung zustimmen musste.
Da fallen einem doch die lieben süßen Eisbärlis aus dem tiefen, tiefen Süden ein. Man fragt sich, ob diese wiederum ihre Pfötchen im Spiel haben und sich erneut als Souffleure mit eines Braunbären Gehör abgeben. Aus Eisbärlis Gefilden war vor Jahren doch zu vernehmen gewesen, daß man der BRDler wegen nicht zur Rettung schritte.
- - - Wozu auch? Denn die zerfleischen sich bedauerlicherweise selbst. Und die sog. Ossis sind keine BRDler! - - -
Die Eisbärlis haben gelernt; ihnen wurde Unterricht gegeben. Sie haben eine erfolgreiche Richtung eingeschlagen. Sie lernten daß man niemals gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen sollte. - - - das ist auch ein Gesetz zur Erhaltung der Energie und der eigenen Wohlfahrt - - -.
Das Deutsche läuft also in eine Richtung, von der wir alle noch keinerlei Wissen haben. Einige von uns haben eine sehr vage Ahnung. Diese Ahnung wird von Tag zu Tag deutlicher und sichtbarer werden. Es wird erstaunlich schnell gehen, denn die Zeit drängt oder besser, der Kosmos drängt auf unumkehrbaren Wandel. Er sagt dazu, 'vergesst die Welt, sie kommt nimmer wieder, richtet euch nach der neuen Schwingung aus'. Die neue Schwingung ist eine wesentlich höhere, in der Kriege und alles was damit im Zusammenhang steht, keine Überlebensmöglichkeiten haben.
Soweit nun liebe Grüsse

Rabbi erklärt: "Israel hat kein Existenzrecht"
Im Podcast UNAPOLOGETIC des Mediums Middle East Eye war der ultraorthodoxe Rabbi Elhanan Beck zu Gast. Der im Jahr 1967 in Jerusalem geborene Beck gehört zu den prominentesten Persönlichkeiten einer ultraorthodoxen Bewegung, die den Zionismus und den Staat Israel ablehnt.
Im Podcast äußerte er sich unter anderem zur Frage, ob Israel ein Existenzrecht habe.
„Der Staat Israel hat gemäß der Tora kein Existenzrecht", stellt Beck unumwunden klar und ergänzt, dass das Heilige Land vollständig an die Palästinenser zurückgegeben werden müsse.
Mit Blick auf die Kriegsrhetorik des israelischen Präsidenten Benjamin Netanjahu, der Palästinenser und Iraner immer wieder mit den zu vernichtenden Urfeinden Israels, dem biblischen Volk Amalek, gleichsetzt, erläutert der Rabbi, dass Amalek heute nicht mehr als ein bestimmtes Volk verstanden werden könne.
Mehr auf unserer Website: https://rtde.expert
https://t.me/c/2340026920/26816

Gestern stellten wir beiläufig die Frage, ob Palästinenser mit uns verwandt sind.
Dazu hat ein Leser kurz geschrieben:
„Die Palästinenser waren, ihrer Herkunft nach, tatsächlich Indogermanen. Im Laufe der Jahrhunderte wurden sie allerdings stark von den Arabern assimiliert."
Holger K.

April – Der Monat des Erwachens zwischen den Welten
Der Name April, Aprilis, stammt vom lateinischen aperire – öffnen. Doch dieses Öffnen ist mehr als ein botanischer Vorgang. Es ist ein uraltes, kosmisches Geschehen: Die Schleier zwischen den Welten beginnen sich zu lichten. Die Erde atmet aus dem langen Traum des Winters heraus, und mit ihr öffnen sich nicht nur Knospen, sondern auch verborgene Räume im Inneren des Menschen.
https://t.me/HueterderIrminsul/14717

Freiheit wird kommen!
https://freedom.gov/
https://www.youtube.com/watch?v=EuLPpv90JA4&list=RDEuLPpv90JA4&start_radio=1

 



 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ältere Beiträge dieser Netzseite finden Sie im Archiv: In der rechten Spalte auf der Startseite "www.terra-kurier.de" ganz unten!