Der gesamte Planet Terra steht vor einem Umbruch!

Wie lange können sich die Systempolitclowns noch halten? - Weltweit laufen die „Spaziergänger“ jetzt.

Lesen Sie hier eine Zusammenfassung dazu, die uns ein Leser zugesandt hat:

 

Der 1. Januar 2022, ein Tag geht in die Geschichte ein! Deutschlandweit (Stand 02.01.09.00Uhr) nahmen an den Spaziergängen und Demonstrationen mindestens 347,000 Menschen in mehr als 120 Städten und Gemeinden teil!

Es gab zeitgleiche Demos in Frankreich (allein in Paris wieder an die 50.000), in den Niederlanden, in den USA, in Groß-Britannien, in Israel, in Italien, in Spanien, in Australien, in Peru, in Dänemark, in Österreich, in der Schweiz und mehr. In Großenmain/Österreich und Bayrisch Gmünd Deutschland organisierten die Bürger eine gemeinsame, grenzübergreifende Aktion.

Es gab aber auch Bedenkliches!

Dr. Robert Malone, Mitentwickler der RNA Impfstoffe, sieht diese unterdessen selber kritisch. Er befürchtet schwere Vergiftungen im menschlichen Körper. Daraufhin wurde er auf Twitter gesperrt!

In Richmond/Australien hat sich ein Bürger aus Protest gegen den Impffaschismus mitsamt seinem PKW mit Benzin übergossen und angesteckt!

In Koblenz erlebte man eine hilflose Polizei die von mehreren tausend Spontanspaziergänger verlangten, das die Organisatoren sich bei der Polizei melden sollten!

In Görlitz gab es böseste Polizeigewalt. Ein herzkranker 72 Jahre alter Bürger wurde wegen "Wiederstand gegen die Staatsgewalt" von der Polizei schwer mißhandelt. Der alte Herr war zudem auch noch ein Unbeteiligter, der mit seinem Sohn zufälligerweise ins Visier einer völlig überforderten Polizei geriet!

In Greiz erlebte man eine Erbarmungslos auf die Leute einknüppelnde Polizei die völlig die Selbstkontrolle verloren hatte.

In Reutlingen rückte die Polizei gleich mit gut 40 Mannschaftstransportern an um die bösen Demonstranten einzukesseln.

In Chemnitz griff die Polizei einzeln auf der Straße laufende Bürger auf, die erkennbar weder zu einer Demonstration oder einer Gruppe von Spaziergängern gehörten.

In Rostock versuchte die Polizei den Spaziergang der mehr als 10.000 Bürger durch Sperren zu verhindern, auch ein Wasserwerfer war vor Ort (bei Minustemperaturen). Die Leute wichen einfach in Nebenstraßen aus und vereinigten sich dann jenseits der Sperren wieder. Anwesende Pressevertreter wurden mit Schneebällen bombardiert.

In Schottland stürmte die Polizei mit 25 Mann eine private Silvesterfeier von 12 Personen, die in geschlossenen Räumen eines Privathauses stattfand!

Mehrere Innenpolitiker der Länder kritisierten die schlechte personelle Aufstellung der Polizei, es gäbe ernsthafte Nachwuchsproblem, keiner will mehr zur Polizei!

Die Bundeswehr hat Angehörige aus dem Urlaub in die Standorte zurückgerufen, wegen eines Einsatzes im Inneren oder wegen der Ukrainekrise?

Die bei der Truppe durch die Hintertür bereits angedachte Impfpflicht, stößt auf großen Wiederstand bei den Soldaten. Viele wollen sich jetzt an den Demonstrationen beteiligen, auch eine eigene Demo der Soldaten ist angedacht!

Ein Gemeindegeistlicher in Erfurt erklärte, das die für dieses Chaos verantwortlichen Politiker, sich der Hölle sicher sein könnten!

Der FDP Europaabgeordnete Moritz Körner will jetzt, dass die Konterfeits von Ugur Sahin und seiner Frau (Biontec Gründer) auf neue Euroscheine gedruckt werden!

Lauterbach hat einen neuen Spitznamen, die Demonstranten nennen ihn teilweise "Klabauterbach" (Klabautermann, meist bösartiger und ziemlich lästiger Geist in der Schifffahrt).

 

Das erste Mal wurde in einigen der Umzüge die Forderung nach dem Rücktritt der Bundesregierung erhoben!

 

Auch in US-Amerika tobt die Krise. Das Bidens Umfragewerte im Keller sind ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Aber auch seine Vize Kamila Harris befindet sich im Tiefflug. Unterdessen verlassen ihre Mitarbeiter in Scharren das Weiße Haus, sie haben Angst das der Job sich in ihren Papieren negativ macht und sie später nicht brauchbares wiederfinden!

 

Gruss an die Redaktion und die Leser H.