Terra-Kurier präsentiert:           

Schlagzeilen aus aller Welt / Netzfunde:

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen." (George Orwell /1903-1950)

„Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.“ (Christian Morgenstern /1871-1914)

„Waffe und Wehr euch machtvoll sind die Gedanken, rechtgebraucht.“ (ISAIS)

 

Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Redaktion des Terra-Kuriers keine Haftung für die Inhalte externer Verknüpfungen über einen so genannten „Link“.
Auf die Inhalte und die Gestaltung der verknüpften (gelinkten) Seiten besteht keinerlei Einfluss. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

 

Kein Fortschritt, keine Menschlichkeit, kein Zusammenhalt, keine Liebe, keine Vernunft, keine Einigkeit, keine Entwicklung auf allen Ebenen und Bereichen -

weltweit nur Stillstand.

                                  (((((((    S t a s i s  !   )))))))

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

 

21.10.2021

 

Germania!

Unsere Heimat wurde stets als personifizierte Frau dargestellt.

Selbst der römische Kaiser Domitian (51 - 96 n. N.) bildete Germania schon als Frau auf Münzen ab.

Dies zeigt ganz klar unsere Heimat besitzt die Energie einer weiblichen Seele.

Ich schrieb schon des Öfteren das selbst Tacitus wusste welch bedeutende Rolle das Weib bei den Germanen spielte.

In einem anderen Beitrag schrieb ich das es für einen Germanen wichtig ist sich mit einem Weib zu verbinden. Um besondere Kräfte zu aktivieren.

Nun kein anderes Bild kann besser aufzeigen wie es um Germania steht, schutzlos ausgeliefert - respektlos & entwürdigend in Stich gelassen - kein Germane in Sicht, der bereit ist sie zu schützen und zu verteidigen. Erkenne die Symbolik - so lange der Germane sich von der weiblichen Energie abwendet, anstatt ihren Wert zu erkennen, so lange wird auch Germania schutzlos ausgeliefert sein.

Selbst Schiller sagte schon „Es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen!“

 

 

Es gibt entscheidende Unterschiede!

Bundesrepublik Österreich:

Kanzler steht unter Korruptionsverdacht und tritt zurück!

Bundesrepublik Deutschland:

Minister steht unter Korruptionsverdacht und wird Kanzler!

 

 

Es lebe der GRÜNE Klimaschutz.

Wahrend BMW 6.000 Facharbeit entlässt, wühlen 18.000 Kinderhände Kobalt aus der Erde, damit die Grünen ihr E-Auto haben.

 

 

Gehirnwäsche wirkt!

Finanzbeamter behauptet, Inflation sei Teil einer "Wirtschaft im Umbruch" und der einzige Ausweg sei eine 100%ige weltweite Impfung:

„Wir haben es heute mit einer Wirtschaft im Umbruch zu tun, und als Teil dieses Umbruchs sehen wir höhere Preise für einige der Dinge, die die Menschen kaufen müssen", sagte der stellvertretende Finanzminister Wally Adeyemo in einem Interview mit ABC News. „Das ist genau der Grund, warum sich der Präsident im amerikanischen Rettungsplan darauf konzentriert hat, dem amerikanischen Volk Anreize zu geben, damit es die Produkte kaufen kann, die es braucht", sagte er. „Aber die Realität sieht so aus, dass wir diesen Übergang nur schaffen können, wenn sich alle Amerikaner und alle Menschen auf der Welt impfen lassen."

Gehirnwäsche wirkt und der „great reset“ mit Impfung wird zum Allheilmittel!

https://www.foxbusiness.com/politics/treasury-official-inflation-part-economy-transition-global-vaccination

 

 

BILD, BamS und Glotze wieder voll auf Linie

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bild-bams-und-glotze-reichelt-doepfner/

Julian Reichelt war als Bild-Chef „nicht mehr zu halten“. Doch mit seiner Absetzung gerät auch der Vorsitzende des Springer Verlags, Mathias Döpfner, nun endlich in die Kritik.
Ihm werden ein zu langes Festhalten an Reichelt und ein DDR-Vergleich vorgeworfen.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2021/reichelt-kritik-doepfner/

 

 

Ich habe es satt …

Prof. Knut Löschke, Mitglied des Hochschulrates der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Vorsitzender der Wilhelm-Ostwald-Gesellschaft e.V., Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und Aufsichtsratsvorsitzender des IT-Beratungsunternehmens Softline AG, bringt es auf den Punkt! Er sagt:

“Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen.

Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe.

Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen.

Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben, aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

https://hallespektrum.de/thema/schnauze-voll/

https://www.ostsachsen-tv.com/ein-statement-auf-facebook-geht-um-die-welt/

 

 

Orwell´s „1984“ wird weiter umgesetzt

Zivilgesellschaftliche Initiativen fordern ein „Demokratieministerium“

… und als Nächstes das „Wahrheitsministerium“???

https://www.tagesspiegel.de/politik/appell-an-kuenftige-bundesregierung-zivilgesellschaftliche-initiativen-fordern-ein-demokratieministerium/27718198.html

 

 

Ohne epidemische Notlage ist COVID-Impfung illegal!

https://sciencefiles.org/2021/10/19/ohne-epidemische-notlage-ist-covid-impfung-illegal-weiss-jens-spahn-was-er-fordert/

 

 

Warum wird die Bundesregierung keine Impfpflicht einführen?

Weil sie dann für negative Folgen der Impfung haftbar gemacht werden kann und Schadensersatzpflichtig wird.

https://sciencefiles.org/2021/10/16/impf-fanatiker-zerstoeren-wissen-und-gesellschaft-zwang-repression-unterdrueckung-unterschlagung/

 

 

 

20.10.2021

 

Flugscheiben (UfOs) kontrollieren US-Atomstützpunkte

Bereits seit Jahren sind Zwischenfälle an und über US-Atomwaffenstützpunkten bekannt, während derer unidentifizierte Flugobjekte (UFOs / UAP) die Anlagen teilweise lahmgelegt oder sogar deren Steuerung und Kontrolle übernommen haben sollen. Am 19. Oktober 2021 werden, bereits zum zweiten Mal, verschiedene ehemalige Offiziere der US Air Force in einer Pressekonferenz im National Press Club in Washington D.C. von diesen Vorfällen berichten und eine öffentliche Anhörung zu den Vorfällen vor dem US-Kongress fordern.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/national-press-club-ehem-air-force-offiziere-berichten-ueber-einflussnahme-von-ufos-auf-us-atomstuetzpunkte-und-fordern-oeffentliche-kongressanhoerung20211006/

https://www.pravda-tv.com/2021/10/us-offiziere-sagen-zu-ufo-angriffe-auf-atomwaffen-aus/

 

 

Kauf von Briefwahlstimmen

Nicht so schlimm, war ja nur ein Einzelfall. - So ARD, ZDF und die anderen Lügen-Medien.

https://wim-zeitung.de/kauf-von-briefwahl-stimmen-in-frankfurt-aufgeflogen-bei-ard-zdf-angeblich-irrealer-einzelfall/

 

 

Corona-Proteste in Italien halten an

"Ich bin hier für meine 3 Kinder, Sabrina, Antonio, Sofia, Papa ist für euch da, ich kämpfe für euch und alle Kinder dieses Planeten, ich werde für euch kämpfen und nur für euch, bis zum Ende. Kämpfen, niemals aufgeben."

www.t.me/fufmedia

 

 

3G im Home Office!

Bekloppter geht es nicht mehr. Doch in Italien bereits durchgesetzt.

"Italien verlangt den 3-G-Nachweis jetzt sogar im Homeoffice", titelt die FAZ über den Maßnahmenwahnsinn in Italien. Weiter erörtert wird das nicht. Jedoch kann sich jeder gutgläubige Bürger, der an den Staat als Beschützer und stets im Dienste des Volkes Stehenden, fragen, warum selbst Arbeitnehmern Zuhause, wo sie niemanden anstecken können, einen Nachweis brauchen, um am eigenen PC zu sitzen.

Der etwas informiertere Leser weiß sich bestätigt: Es geht darum, systemkritische Bürger, Impfverweigerer, Selbstdenkende komplett an den abfallenden Rand der Gesellschaft zu trieben und ihnen jede Möglichkeit zu nehmen, sich zu versorgen.

Nur ein Piks (und vielleicht noch ein, zwei, fünf und zwanzig weitere) als Siegel für das blinde Vertrauen auf die Autorität, und schon ist der Spuk vorbei - vielleicht.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-in-italien-3-g-nachweis-sogar-im-homeoffice-17585065.html

 

Aus Südtirol (derzeit noch unter italienischem Diktat) haben wir dazu folgende Information erhalten:

„Ja, das kann ich bestätigen. Es betrifft meine älteste Tochter, die Mutter von 2 Volksschulkindern ist. Sie arbeitet seit 2 Jahren in Telearbeit und sollte jetzt sich alle 2 Tage testen lassen und das Ergebnis als QR-Code zum Arbeitgeber „Amt fūr Museen" schicken, weil sie zu Hause arbeitet. Sie streikt bis auf weiteres.

Die andere Tochter arbeitet im Bozner Krankenhaus und hätte morgen Ihren Impftermin obwohl ihr Berufsbild keine Impfung vorsieht. Sie hat an die Stelle fūr Prävention, ein von einem sehr guten Rechtsanwalt verfasstes Schreiben geschickt. Die Antwort war, sie hätten das ūbersehen, sie sei im Recht. Nun gilt seit 15. der GP und ihre Chefin hat ihr mitgeteilt, dass sie kontrollieren muss ob sie geimpft, getestet oder genesen ist. Dazu gab es ein Schreiben des Generaldirektors (s. unten). Antworten wird diesmal der Anwalt. Der Brief ist noch nicht weg und meine Tochter ist diese Woche im Krankenstand. Kann sich kaum jemand vorstellen, wie es bei uns zugeht. Es ist  D i k t a t u r  pur. Und unsere Landesvertreter haben sich wieder ein starkes Solär zusätzlich ausbezahlen lassen (Schweigegelder vom Staat).“

 

           

 

 

 

19.10.2021

 

Wann wachen wir auf?

Die netteste Aufforderung zum Aufwachen, also Gutmenschen, los wach werden!

https://www.youtube.com/watch?v=b5xXueHCUzM

 

Wir werden wieder aufstehen! – Noch so ein Appell an alle!

https://www.youtube.com/watch?v=RRsrpjC-YP8

 

 

Klimawandel?

Die letzten sechs Monate in der Antarktis waren die kältesten seit Beginn der Aufzeichnungen.

"Für den Zeitraum der südpolaren Finsternis, von April bis September, lag die Durchschnittstemperatur bei -60,9 °C, ein Rekord für diese Monate", so das National Snow and Ice Data Centre (NSIDC).

https://www.ctvnews.ca/climate-and-environment/antarctica-s-last-6-months-were-the-coldest-on-record-1.5618090

Da mussten „unsere Eisbären vom Südpol“ dieses Jahr tüchtig heizen. Aber Dank entsprechender Technologie, ganz ohne giftige, gefährliche Batterien, ist Energie im Überfluss vorhanden. VRIL !

 

 

„… und die Stimmung in der Bundespolizei ist geladen.“

https://reitschuster.de/post/asylbewerber-an-der-grenze-zu-polen-einem-polizisten-platzt-der-kragen-und-er-packt-aus/

https://rumble.com/vnticl-was-passiert-wirklich-an-der-deutsch-polnischen-grenze-fragen-ber-fragen....html

 

 

Es kommt eine Koalition von größenwahnsinnigen, grünen Utopisten. Stichwort: „Kinder an die Macht“

https://vera-lengsfeld.de/2021/10/16/deutschland-steht-eine-koalition-des-groessenwahnsinnigen-gruenen-utopismus-bevor/

 

 

Die merkwürdige Sterbestatistik

Kein Politclown und auch die Lügen-Medium haben keine Erklärung.

Vergleicht man das „Grippejahr 2018“, das „Pandemiejahr 2020“ (als das Coronavirus ungehemmt wütete) und das „Impfjahr 2021“ergibt sich folgendes Bild in der Sterbestatistik:

Jeweils von der ersten bis zur 39. Woche gab es in 2018 insgesamt 725.000 Tote in der Bundesrepublik Deutschland, 2020 dann nur 709.000 und 2021 dann wieder mehr, 735.000!

Zufall, oder wie lautet die Erklärung?

https://twitter.com/SHomburg/status/1448306871920648200

 

 

„Geimpfte fangen sich reihenweise Covid ein, obwohl sie vor 6 Monaten gedacht haben, sie würden damit zur Herdenimmunität beitragen.

Jetzt wird so getan, als sei es nie um etwas anderes gegangen, als einen schweren Verlauf zu verhindern. Macht euch nichts vor. Ihr wurdet verarscht.“

So auf Twitter gefunden: https://twitter.com/Eddy_Bernayz/status/1447531303042179073?t=Nk1ILcYphMUjFPqtVf8nHA&s=09

 

 

Polen wehrt sich und fordert Prüfung

https://de.rt.com/europa/125856-polen-fordert-pruefung-deutsches-system-richternominierung/

 

 

Sind Wahlurnen sicher?

Mit einem einfachen Trick könnte eine „versiegelte“ und abgeschlossene Wahlurne geöffnet werden!

Dazu ein Video: https://t.me/anonymousnews_org/1883

 

 

Für Autos die niemand braucht und kein normal Denkender haben will!

Eine Waldfläche von 250 Fußballfeldern musste bereits weichen. Durch immer neue Vorhaben in dem Wasserschutzgebiet und dem damit verbundenen steigenden Wasserverbrauch bestehen in der häufig von Dürren betroffenen Region Sorgen von Anwohnern und Naturschützern. Währenddessen treibt der Autobauer seine Pläne weiter voran.

Tesla hatte jegliche Kritik bisher zurückgewiesen. Konzernchef Musk hat Fragen nach den Sorgen um den Wasserverbrauch der Fabrik im Trinkwasserschutzgebiet bei einem Besuch vor Ort öffentlich verlacht!

https://de.rt.com/inland/125761-tesla-in-brandenburg-verbande-und/

 

In Teslas „Gigafactory“ in Grünheide sollen 372.000 Liter Wasser pro Stunde verbraucht werden. Deshalb fragen die Anwohner zu Recht: Trinkwasser oder Tesla?

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/372-000-liter-pro-stunde-wofuer-braucht-teslas-gigafactory-in-gruenheide-so-viel-wasser/25530750.html

 

Bauen im Wasserschutzgebiet, wohlwissend um den künftigen Wasserverbrauch, derartiges ist nur mit den weltweit miesesten und korruptesten Politdarstellern möglich, die der Bundesrepublik Deutschland, möglich. Niemand sonst wollte weltweit diese Fabrik haben! Ein kritisches Video zum Thema wurde bei Youtube bereits gesperrt: https://de.rt.com/inland/105803-grossbau-im-supertempo-gigafabrik-von-tesla/

 

Zum Thema E-Auto zwei Zitate von Walter Röhrl:

„Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.“

„Das E-Auto ist und bleibt ein Irrweg!“

 

 

 

Warnt vor Heroin im Haschisch und fordert deshalb Legalisierung

Hat man dem Corona-Paniker, Karl Lauterbach, die Drogen weggenommen oder hat er zu lange seine Maske getragen? Warum sonst warnt der selbsternannte Epidemiologe und SPD-Politoberclown jetzt vor mit Heroin gestreckten Cannabis und fordert deshalb deren Legalisierung. Ohne Logik, so wie alles was der faselt!

https://www.anonymousnews.org/2021/10/14/warnt-vor-heroin-im-haschisch-spd-politiker-karl-lauterbach/

Man muss wahrscheinlich aus linksrot versifften Kreisen stammen und dort schwer geschädigt worden sein, außerdem irgendwo aus der Nervenheilanstalt eingefahren worden sein, um derartiges zu fordern.

 

 

G-Regeln sind verfassungswidrig!

https://www.anonymousnews.org/2021/10/10/2g-und-3g-regeln-sind-verfassungswidrig/

und ohnehin diskriminierend! https://reitschuster.de/post/diskriminierung-von-ungeimpften/

 

 

Im schlimmsten Falle ist die Embolie sofort tödlich.

https://reitschuster.de/post/was-passiert-nach-einer-mrna-impfung-in-den-blutgefaessen/

 

 

 

16.10.2021

 

Wussten Sie schon, dass die genauesten Wetterberichte vom Habermehl-Gipfel kommen und weltweit nicht im Fernsehen oder Radio gesendet werden?

Und wussten Sie, dass der Sauter-Riegel kein Schokoriegel ist?

Oder, dass man die Regula-Kette nicht umhängen kann und der Zwieselberg nicht im Bayerischen Wald liegt?

Übrigens, nur von dort kann der weltweite Stillstand (STASIS) beendet werden.

 

 

 

In Spanien ist es nun ganz offiziell !

Glyphosat, Chemtrails, transgene Lebensmittel, elektromagnetische Strahlung... Kriegswaffen von Regierungen gegen die eigene Bevölkerung?

https://www.alertadigital.com/2021/10/06/glifosato-chemtrails-alimentos-transgenicos-radiaciones-electromagneticas-armas-de-guerra-de-los-gobiernos-contra-sus-propias-poblaciones/

 

Vier Arbeiter der Staatlichen Meteorologischen Agentur gaben zu, dass Flugzeuge Bleidioxid, Silberiodid und Kieselgur in ganz Spanien verbreiten

https://www.alertadigital.com/2021/09/28/cuatro-trabajadores-de-la-agencia-estatal-de-meteorologia-confesaron-que-aviones-estan-esparciendo-por-toda-espana-dioxido-de-plomo-yoduro-de-plata-y-diatomita/

 

So begasen sie uns aus der Luft mit Metallnanopartikeln und anderen krebserregenden Substanzen

https://www.alertadigital.com/2021/10/03/asi-nos-estan-fumigando-desde-el-aire-con-nanoparticulas-metalicas-y-otras-sustancias-cancerigenas-video/

 

Pedro Sánchez gab grünes Licht für die "Chemtrails"

https://www.alertadigital.com/2021/09/09/pedro-sanchez-dio-luz-verde-a-los-chemtrails-el-gobierno-autorizo-el-uso-de-las-fuerzas-armadas-para-fumigarnos-desde-el-cielo/

https://www.alertadigital.com/2020/04/19/sanchez-da-luz-verde-a-los-chemtrails-el-ejercito-se-prepara-para-fumigarnos-desde-el-cielo/

 

Zum Thema lesen und sehen Sie auch hier: http://www.terra-kurier.de/Kreuze_am_Himmel.htm

 

 

Sarah Wagenknecht schrieb:

„Auf meine Anfrage im Bundestag muss die Bundesregierung zugeben, dass die Anzahl der Impfdurchbrüche bei Intensivpatienten höher ist als von Gesundheitsminister Spahn angegeben. Auch bei allen Covid-19-Fällen im September waren 28 Prozent doppelt geimpft. Die 2G-Regel, die Streichung der Lohnfortzahlung bei Quarantäne und die Abschaffung kostenloser Tests sind falsch!“

https://reitschuster.de/post/wagenknecht-spahn-taeuscht-ueber-ausmass-von-impfdurchbruechen/

https://www.morgenpost.de/politik/article233555785/corona-rki-impfung-biontech-intensivstation-impfdurchbruch.html

 

 

Germanist über Merkel-Erbe

https://de.rt.com/inland/125624-verheerende-folgen-von-merkels-kanzlerschaft-germanist/

 

 

Die Energiepreise steigen, so dass Heizen und Autofahren für viele Normalverbraucher zum „entweder – oder“ werden wird.

https://www.achgut.com/artikel/bescherung_energiekrise_und_inflation_wie_bestellt_so_geliefert

 

 

Ein Krimineller wird zum Bundeskanzler und eine Betrügerin zur Bürgermeisterin in Berlin

Liebe bundesdeutsche Wähler, ihr habt Euch von Politclowns, den Lügenmedien, den selbsternannten Klimarettern und vor allen von der kleinen, wurzellosen Clique im Hintergrund hinters Licht führen lassen. Wie bestellt, so wurde euch nun geliefert. Umtausch ausgeschlossen! Olaf Scholz als Kanzler, dafür sind angeblich drei Viertel der Deutschen. Dabei haben ihn nur rund 20 % gewählt, wenn man diesen gewürfelten Ergebnissen zum Wahlausgang trauen will.

Warum sind denn die Ermittlungen gegen das Finanzministerium jetzt nicht mehr so wichtig.

Und kommende Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Giffey, verhöhnt noch vor Amtsantritt die Wähler. Denn sie war für Erneuerung in der Stadt, sie wollte vieles verbessern. Und nun, doch wieder eine Koalition mit Roten und Grünen.

Kommunisten aller Coleur vereinigt euch ist da wohl ihr Motto. Aber was will man von einer notorischen Lügnerin, die nachweislich ihre Doktorarbeit in weiten Teilen abgeschrieben hat auch erwarten.

Fazit, liebe Leser:

Wer diese Verbrecher nicht durchschaut und zu einer Wahl rennt, die sich diesmal endgültig als Betrug und damit als ungültig erwiesen hat, und diese Gangster dann noch wählt, der verdient keine bessere, ehrliche Regierung.

Hier muss man sagen, dass der an die Wahl glaubende, das bekommen hat, was er verdient! Und das sollen angeblich ja weit über die Hälfte der wahlberechtigten Bevölkerung sein.

Doch ist es den Otto Normals nicht möglich das zu sehen, da sie zu weit unter der Nullgrenze von Gut und Böse vegetieren. Alle rennen in ihrem Hamsterrad und glauben noch immer mit Riesenschritten voranzukommen.

Werdet wach!

 

 

Laut Stephan Grünewald erleben die Deutschen gerade "eine Zeitenwende".

Der Gründer des Kölner Rheingold-Instituts attestiert den Deutschen in einer Studie mangelndes Vertrauen in Staat und Institutionen sowie Angst vor gesellschaftlicher Spaltung.

https://de.rt.com/inland/125679-deutschland-steht-vor-niedergang-mehrheit-der-deutschen-hat-angst-vor-zukunft/

Dazu eine Leserzuschrift:

„Deutschland ist nicht im Niedergang! Deutschland steht auf! Besser ausgedrückt muss es heißen, dass kleine Grüppchen in der Deutschen Nation aufgewacht sind und sich für die Zukunft selbstbewusst vorbereiten.

Das ist es, was des Teufels Angestellte gar nicht mögen. Denn diese Grüppchen sperren die Energiezufuhr an die Satanisten.“

Aufklärungsarbeit im Volk ist deshalb noch immer das Gebot der Stunde, denn … : „Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.“

Das System gerät mehr und mehr in Panik - die Narrative haben alle keinen Bestand mehr. Bleibt dabei, denn der Feind ist am Ende!

Sie sind zu weit gegangen mit ihrem Menschen-Vernichtungsplan und sie werden schon bald winselnd den Endkampf verlieren.

 

 

 

15.10.2021

 

Schützt die Impfung?

Eine Untersuchung ergab:

„Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in den letzten 7 Tagen (Abb. 1) zu geben. Vielmehr deutet die Trendlinie auf einen geringfügig[en] Zusammenhang hin, dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung höhere COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner haben. Bemerkenswert ist, dass Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung, die vollständig geimpft ist, die höchste Rate an COVID-19-Fällen pro 1 Million Bevölkerung in den letzten 7 Tagen aufweist.

Mit anderen Worten: Länder und Landkreise mit hohen Impfquoten haben tendenziell auch eine höhere Anzahl an COVID-19-Fällen.“

https://reitschuster.de/post/schuetzt-die-impfung-vor-infektion/

 

 

Neues über IM Erika, der Kanzlerdarstellerin!

https://www.anonymousnews.org/2021/10/09/stasi-angela-merkel-wer-regierte-deutschland-eigentlich-seit-2005/

 

 

Scholz und seine SED-Vergangenheit

https://www.anonymousnews.org/2021/10/09/ein-fan-des-sed-regimes-olaf-scholz-und-die-ddr/

 

 

Uniformen, Marschmusik, Fackeln! Das alles vor dem Deutschen Reichstag? Das müssen „Nazis“ sein. Die Grünen und Roten, die schon immer in Sachen Geschichte wissenslos waren, drehen durch und fantasieren mal wieder unerträglich. Der Zapfenstreich zu Ehren der Veteranen des Afghanistan-Einsatzes lässt diese Mischpoke mal wieder gegen Soldaten wettern. Soldaten, die sie selbst in diesen sinnfreien Einsatz entsandt hatten.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/276047/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/276022/

Lesen Sie dazu auch: https://www.terra-kurier.de/Taliban.htm

Übrigens, wenn Linksrotgrünschwarzblau Versiffte vom „Nazi“ faseln, meinen die damit vielleicht die Abkürzung für: Natürlich, anständig, zuverlässig, intelligent. Also kein Grund zur Aufregung!

 

 

Steirischer Pfarrer spricht Klartext!

Im steirischen St. Margarethen an der Raab gibt es erheblichen Widerstand gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen. Äußerst ungewöhnlich ist dabei, dass auch Pfarrer Mag. Bernhard Preiß zu 100 % hinter seiner Gemeinde steht und öffentlich Kritik äußert. Er sagt klar: „Die Maßnahmen müssen endlich beendet werden. Die Menschen brauchen Nähe und Gemeinschaft.“ Für seine schweigsamen Priesterkollegen und Impfungen im Stephansdom hat er nur wenig Verständnis.

https://auf1.tv/

 

 

Ein Widerstandsflackern zeigt sich bei den US-amerikanischen Piloten.

Wegen des Impfzwangs erschienen viele Piloten nicht mehr zur Arbeit im Cockpit.

Allein Southwest Airlines musste am 10. Oktober 1000 Flüge streichen. Und es werden täglich mehr!

Mittlerweile reichen bei einigen Airlines die verbliebenen Piloten nicht mehr, um alle geplanten Flüge durchzuführen. Delta-Airlines sucht inzwischen 1.000 neue Piloten. Allerdings wird nicht gesagt wo denn die meisten der noch vor einem Jahr vorhandenen 1.700 geblieben sind oder ob sie nach der Impfung flugunfähig sind oder gar verstorben sind.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/us-airlines-piloten-engpass-101.html

 

 

In Bayern läuft ein Volksbegehren um vorzeitige Neuwahlen des Landtages und den Rücktritt von Markus Söder zu erzwingen!

Wenn die Initiatoren 1 Million Unterschriften zusammenbekommen wird das auch so geschehen. Markus Söder muss dann mit seiner gesamten Regierung zurücktreten, das liegt an einer Sonderklausel der bayrischen Landesverfassung!

In den offiziellen Medien wird das bisher mal wieder verschwiegen. Nur in der Süddeutschen Zeitung stand es (natürlich in sehr gehässiger Form, die sprachen von „Corona-Leugnern“).

Der Aufruf in Bayern lautet:

Volksbegehren „Bündnis-Landtag-abberufen“ vom 14.-27. Oktober.

Alle wahlberechtigten Bayern können vom 14. bis 27. Oktober über einen Volksentscheid abstimmen, um den Landtag abzuberufen.

Es werden 1 Million Stimmen benötigt, sprich 10% der Stimmberechtigten. Die Listen werden in den zwei Wochen, im Oktober, in den bayerischen Gemeinden ausliegen.

https://www.innenministerium.bayern.de/suv/wahlen/volk/index.php

https://www.youtube.com/watch?v=IaLIWnKDs_g

 

Dazu passend ein „Söderliedchen“: https://www.youtube.com/watch?v=LkN4rUabaRY

Und ein Interview mit Karl Hilz dem Initiator des Volksbegehrens.

Er ist ein zwangspensionierter Polizeihauptkommissar aus München und einer der führenden Köpfe der Querdenkerbewegung (Also ein böser Staatsfeind)!

https://www.youtube.com/watch?v=9j89N82ntlY

 

 

 

Kein Zweifel, im Vatikan regiert Satan unter Führung des „Bösen an sich“

Erzbischof Carlo-Maria Viganò erklärt den Plan Satans und tut das, was die Kirchenführung im Vatikan tun müsste, den Menschen die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit zu verkünden.

Es muss für die noch Unwissenden erschreckend sein zu erfahren, wie Kirche und Welt heute regiert werden, und dass sich selbst die Offizialkirche von Gott abgewandt hat. Hier der Brief Nr. 100 vom 31. August 2021 von Bischof Viganò – gekürzt wiedergegeben (veröffentlicht von Bischof Williamson in seinem Rundbrief DCCXLIII #743 - 09. Oktober 2021:

 

„Die „Große Umwälzung" (Great Reset) ist ein krimineller Plan, eine kolossale Täuschung, die auf Lug und Trug beruht. Sie wurde schon vor Jahrzehnten ersonnen und zielte von Anfang an auf die Errichtung einer weltweiten Diktatur ab, in der eine Minderheit unvorstellbar reicher und mächtiger Menschen die gesamte Menschheit versklaven und ihrer globalistischen Ideologie unterwerfen. Die Vereinigten Staaten von Europa, ungehemmte Einwanderung, der Verzicht auf nationale Souveränität, die Überwachung der Bürger unter dem Vorwand einer "Pandemie" sowie die Reduzierung der Bevölkerung mittels gewisser Impfstoffe, die auf neuartigen Technologien basieren – all dies sind keine modischen Hirngespinste, sondern das Ergebnis einer geplanten, organisierten und koordinierten Aktion, die streng nach einem unter einheitlicher Regie geschriebenen Drehbuch verläuft.

 

Wir müssen uns der verbrecherischen Mentalität der Urheber dieses Plans gewahr werden. Was seit anderthalb Jahren abläuft, war von den Urhebern der "Großen Umwälzung" selbst bis ins kleinste Detail angekündigt worden. 1991 schrieb David Rockefeller: "Wir befinden uns am Vorabend einer globalen Transformation. Alles, was wir brauchen, ist die ’richtige’ globale Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." Heute können wir feststellen, dass diese "richtige Krise" mit dem Covid-Notstand zusammenfällt und genau nach Drehbuch verläuft, das von der Rockefeller Foundation bereits 2010 als Scenarios for the Future of Technology and International Development als Studie veröffentlicht wurde. Was heute Wirklichkeit ist, wurde damals planmäßig festgelegt. Dieses kriminelle Unterfangen zur Versklavung der ganzen Menschheit wird weniger von den öffentlich sichtbaren Regierungen von Staaten verwirklicht als von deren hinter den Kulissen agierenden Strippenziehern, dem "Tiefen Staat", der sich innerhalb dieser Regierungen tarnt und verbirgt, aber die eigentliche Herrschaft über die Nationen ausübt.

 

Die Katholiken müssen sich parallel dazu der Tatsache bewusstwerden, dass ihre offizielle Kirche ganz ähnlich von einer "Tiefen Kirche" regiert wird, die sich im Schoße der öffentlich sichtbaren Kirche versteckt hält. Von dieser öffentlich sichtbaren Kirche aus verleihen abtrünnige Prälaten dem "Tiefen Staat" entscheidend wichtige Unterstützung, indem sie die Seelen korrumpieren. Hierin offenbaren sich das volle Ausmaß und der wahre Sinn des Covid-Betrugs mit seinen endlosen Lügen und seiner unverhüllten Tyrannei. Es ist dies nichts weiter als die vorläufig letzte Episode im Krieg zwischen Satan und Gott, der sich jetzt, wo sich die Welt ihrem Ende zuneigt, dramatisch zuspitzt. Dies ist der Grund dafür, dass die Kräfte der Finsternis heute so wild toben und so ungeduldig darauf drängen, den Namen Unseres Herrn von der Erde zu tilgen und nicht nur seine greifbare Gegenwart in unseren Städten durch die Zerstörung von Kirchen zu beseitigen, sondern auch die christliche Zivilisation zu zertrümmern und ihren Gottesdienst zu verfälschen. Die "Tiefe Kirche" ist faktisch dem "Tiefen Staat" untergeordnet, und Papst Bergoglio ist ein unschätzbarer Kollaborateur der Globalisten, weil er die wahre katholische Kirche liquidieren und durch eine freimaurerisch inspirierte, philanthropische und ökumenische Sekte ersetzen will, die zur Universalreligion innerhalb der Neuen Weltordnung werden soll – die Neukirche.

 

In diesem kosmischen Krieg stehen sich zwei Seiten gegenüber, die Seite Gottes und die Seite Satans. Man kann sich mit den Feinden Gottes nicht verständigen und keine Kompromisse mit ihnen schließen, und man kann nicht zwei Herren zugleich dienen. Christus muss regieren, und er wird regieren. Wo er das Zepter schwingt, herrschen Friede und Harmonie. Wo Satan das Zepter schwingt, herrschen Hass und Tyrannei.“

https://insidethevatican.com/news/newsflash/letter-100-2021-tuesday-august-31-vigano/

https://rumble.com/vn8ihr-erzbischof-carlo-vigan-der-satan-im-vatikan-propagiert-die-covid-spritzung.html

 

 

 

14.10.2021

 

Politiker und ihre Medien verhöhnen die Ärmsten

„Die günstigste Kilowattstunde ist die, die man nicht verbraucht" ist die Antwort der Politik auf die endlos steigenden Strompreise. Oder ein Hinweis sich Wolljacken anzuziehen, wenn man kein Geld für Heizung hat.

An Frechheit kaum zu überbieten, aber ein weiterer Beweis dafür, dass diese Politclowns keine Volksvertreter sind, sondern eher  Volksfeinde, die in uns einen Feind sehen, dem sie bei jeder Gelegenheit ins Gesicht spucken.

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/14356 @ExpressZeitung

https://reitschuster.de/post/freut-sich-die-ard-wenn-arme-zuschauer-bald-frieren-muessen/

 

 

Mehrere deutsche Städte ziehen Elektro-Busse vorsorglich aus dem Verkehr, nachdem es in letzter Zeit vermehrt Brände gab. Auch bei Pkw und E-Bikes häufen sich die Brände. Die regierenden Politiker auf ihrem Elektro-Trip ducken sich weg.

(Anm. der Redaktion: Wir haben den ursprünglichen Beitrag gelöscht und veröffentlichen hier die korrigierte Version. Ein AUF1-Leser hat uns darauf hingewiesen, dass der ursprüngliche Beitrag fehlerhaft war. In Stuttgart sind in einem Depot 25 Busse ausgebrannt, wie viele davon Elektro-Busse waren, ist nicht bekannt. Der Brandauslöser soll jedoch ein Elektro-Bus gewesen sein.)

https://www.Auf1.tv  

 

 

Heiraten, aber nur geimpft !!!

Wer im kanadischen Oakville heiraten möchte, kann dies nurmehr unter Nachweis einer vollständigen Impfung tun.

https://report24.news/impfzwang-kanadische-stadt-verwehrt-ungeimpften-das-heiraten/?feed_id=6154

Ob dabei auch Maske statt Schleier gilt?

 

 

 

13.10.2021

 

Unglaublich und nur bei uns möglich!

Sind tatsächlich alle irre oder werden wir nur verschaukelt? Konnte man noch vor einigen Jahren gut zwischen Satire und Realität unterscheiden, so sind die Grenzen dazu in diesen Zeiten eher nicht mehr vorhanden oder gar gänzlich nicht mehr vorhanden. Und oft wünscht, dass eine reale Nachricht eigentlich nur Spaß sein kann. Dazu ein aktuelles Beispiel: Eine Leserin schickte der Redaktion eine Netzverknüpfung (Link) zu einem Artikel, in dem es um mögliche künftige Ministerposten ging.

Wer die Netzseite aufruft könnte vor Lachen einen Krampf bekommen und doch ist dort keine Satire niedergeschrieben, leider. Baerbock wird dort als Außenministerin gehandelt, Lauterbach als Gesundheitsminister, Lars Klingbeil, Ex-Antifa-Sympathisant, Wehrdienst-Verweigerer und Bundeswehr-Kritiker, der direkt von der Uni in die Politik ging, als Chef des Verteidigungsressorts und keine andere als Saskia Esken als Bildungsministerin. Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister soll demnach Anton Hofreiter werden und das Entwicklungshilfe-Ressort Katrin Göring-Eckardt übernehmen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/die-ampel-koalition-lindner-baerbock-habeck-auf-top-positionen-so-koennte-scholz-ampel-kabinett-aussehen_id_24321665.html

Man denkt immer es kann nicht schlimmer kommen, doch es wird jedes Mal doch noch übertroffen. Was hätte wohl der unvergessene Franz Josef Strauß zu derartigem Unsinn gesagt?

https://www.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E

 

 

Die EU will Superreiche von Klima-Auflagen verschonen

Europäische Kommission schlägt in ihren Plänen zur Verringerung der Treibhausgase im Transportsektor vor, Privatjets, Frachtflüge und Super-Sportwagen von der geplanten EU-Treibstoffsteuer zu befreien.

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/die-eu-will-superreiche-von-klima-auflagen-verschonen?fr=operanewshttps://www.handelszeitung.ch/unternehmen/die-eu-will-superreiche-von-klima-auflagen-verschonen?fr=operanews

 

 

Nur noch Irre - gelbe Abzeichen für Geimpfte wurden gefordert

https://reitschuster.de/post/gelbe-abzeichen-fuer-geimpfte-us-filmstar-james-woods-entsetzt/

 

 

Forderung der Kassenärzte: Alle Corona-Einschränkungen endlich beenden!

https://reitschuster.de/post/chef-der-kassenaerzte-fordert-alle-corona-massnahmen-beenden/

Genau, im Ausland um uns herum geht es ja auch!

 

 

Kurz ist weg.

Wurde der Kanzler Österreichs gestürzt? Wurde er geopfert? Kam er gar zur Einsicht?

Und wird jetzt alles womöglich noch schlimmer?

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/kurz-ist-weg-sondersendung-auf1-am-11-oktober/

 

 

 

Der Plan Jener war …

… die Impfungen massenhaft vorzunehmen, um damit den „great reset“ abzuschließen. Die Schaffung einer Sklavenrasse, die arbeiten kann, aber nicht mehr selbstständig denken. Sklaven, die sich alle glücklich fühlen, selbst wenn sie unglücklich sind und nichts mehr besitzen dürfen! Durch ein gespritztes Gen-Serum sollte die DNA umprogrammiert werden und es sollten nur die überleben, die den Autoritäten genehm sind.

Doch der Plan wurde zum Glück für die Menschheit auf unserem Planeten Terra früh erkannt und es arbeiten stärkere Kräfte daran, die Wahnvorstellungen der Angstagitatoren zu verhindern!

 

"Die Covid-19-Pandemie ist nichts anderes als ein Trojanisches Pferd. …

… Mit ihr werde ein Plan zur Reduzierung des Bevölkerungswachstums, zur Demontage des bisherigen Wirtschaftssystems und zur Beseitigung aller Grenzen umgesetzt.“
Diese Ansicht teilt nicht irgendein Verschwörungstheoretiker, sondern Ettore Gotti Tedeschi. Tedeschi war von 2009 bis 2012 Präsident der Vatikanbank. In einem Interview, das er einem italienischen YouTuber gab (durch die Nichtregierungsorganisation RAIR Foundation USA mit englischen Untertiteln veröffentlicht), äußerte sich Tedeschi kritisch gegenüber der gegenwärtigen Corona-Politik der Regierungen. Laut Tedeschi sei die heutige «Great Reset»-Agenda bereits Ende der 1960er-Jahre als «Neue Weltwirtschaftsordnung» konzipiert worden. Tedeschi spricht in diesem Zusammenhang auch von dem „Ersten Reset“. Wesentlich dazu beigetragen habe damals Henry Kissinger.

https://corona-transition.org/ex-vatikan-banker-covid-19-pandemie-ist-ein-trojanisches-pferd-um-die

 

 

 

09.10.2021

 

Atom-U-Boot der USA kollidiert mit Objekt

Da hatten die Amis von Biden wohl mal wieder die Hosen voll, wenn die „3.M8“ die Weiterfahrt verhindert.

Flugscheiben sind eben auch unter Wasser um einiges stärker!

https://www.n-tv.de/politik/Atom-U-Boot-der-USA-kollidiert-mit-Objekt-article22853812.html

 

 

Ehem. Air-Force-Offiziere berichten über Einflussnahme von UfOs auf US-Atomstützpunkten

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/national-press-club-ehem-air-force-offiziere-berichten-ueber-einflussnahme-von-ufos-auf-us-atomstuetzpunkte-und-fordern-oeffentliche-kongressanhoerung20211006/

Wir wissen ja, dass wenn von UfOs gefaselt wird, in Wahrheit die Flugscheiben-Schutz-Staffel gemeint ist. - Einer muss ja auf die Atomwaffen aufpassen!

 

 

Lasst uns mal einfach machen und haltet die Klappe!

So wie hier in der Überschrift lassen sich die offiziellen Worte aus Berliner Regierungskreisen deuten.

Das Wahlchaos in Berlin hat nach Angaben des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) keine Auswirkungen auf die Wahlergebnisse gehabt. Die Fehler vom 26. September seien nicht mandatsrelevant oder wahlfälschend gewesen, sagte Müller am Freitag vor Journalisten in der Hauptstadt. Deshalb sei auch keine neue Stimmabgabe nötig.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mueller-wahlchaos-in-berlin-ohne-auswirkungen-auf-mandatsvergabe-a3620704.html?telegram=1

 

 

Wo ist Biden wirklich?

"Wahlsieger" JOE BIDEN hat sich eine Innenkulisse vom Weißen Haus bauen lassen. Sie besteht aus ein paar Videofenstern und weißen Säulen. Vor dieser Kulisse hat Biden sich impfen lassen und vor ihr hält er seine Ansprachen. Immer sieht es so aus, als sei er wirklich im Weißen Haus.

Jetzt im Winter ist den Amerikanern aufgefallen, dass die gezeigten Pflanzen im Rosengarten immer noch in voller Blüte stehen. So kam der Schwindel raus. "Vielleicht darf der ins echte Weiße Haus gar nicht rein", scherzt ein Journalist und seine Kollegen bei Fox sprechen von einer "Truman Show Präsidentschaft".

https://t.me/MARKmobil

 

 

Der Deep State treibt seine Agenda des großen Neustarts weiter voran.

Durch den "Great Reset" sollen die Menschen in eine "schöne neue grüne Welt" gezwungen werden, wo Du nichts mehr besitzen wirst und glücklich darüber bist. Dafür zerstören sie gerade die alte Welt. Die Energiepreise explodieren, die Lebensmittel werden immer teurer und die Lieferketten geraten ins Stocken. Aber je mehr die Wirtschaft zusammenbricht, desto öfter und energischer fragen die Menschen, warum das plötzlich geschieht und wer dafür verantwortlich ist. Dan Scavino gab uns Botschaften, ein rotes Weißes Haus und eine rote Welle. Der rote Oktober. Das Schloss geht auf Alarmstufe Rot. Der Tiefstaat weiß was ihm bevorsteht. Es ist ein großer Sturm, der über alles hinwegfegen wird. Der perfekte Sturm. Er hat auch einen Namen. Devolution.

https://qnet17.cc/article/426-x-22-report-vom-7-10-2021-amerika-wird-wieder-gewinnen-mehr-als-je-zuvor-das-sch/

 

 

Bluttests vor und nach der Covid-Impfung haben ergeben, dass …

https://uncutnews.ch/arzt-macht-bluttests-vor-und-nach-der-covid-impfung-das-ergebnis-erstaunt/

 

Und noch einer bestätigt dies:

VERÄNDERUNG EINES NUKLEOSIDS DER MRNA FÜHRT ZUR ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT

Der Biologe Clemens Arvay hat vor einigen Wochen über eine Arbeit aus Holland berichtet, die von Veränderungen des Immunsystems nach Covid-Impfungen berichtete. Er ist dafür kritisiert worden, weil er angeblich die Studie fehlinterpretiert habe.

 

Tatsächlich mehren sich die Zeichen, dass sowohl Clemens Arvay, als auch die niederländischen Forscher auf ein wichtiges Thema hingewiesen haben. Denn zwischenzeitlich hat auch Dr. Mike Williams in der Zeitschrift UKColumns ein wichtiges Detail offenbart:

 

Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht.

Es könnte – das legen Erkenntnisse über gehäufte Fälle von Rückfällen bei Krebspatienten in Remission und auch Ausbrüche von viralen Infektionen nach den Impfungen  nahe – sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems und damit zu höherer Anfälligkeit auch für Krebs gekommen sein.

https://alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

 

 

Die Angst des Systems wird jeden Tag größer!

Jetzt wird das Bundeswehr-Wachbataillon als rechtsextreme Gruppierung diffamiert.

https://de.rt.com/inland/125429-diesmal-im-wachbataillon-erneute-ermittlungen/

 

 

Gewalt und Chaos werden erst noch kommen!

https://kopp-report.de/warum-deutschland-mit-einer-linken-ampelregierung-eine-gewaltwelle-droht/

 

 

Übrigens:

„Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln.“ (Alexander Solschenizyn /1918-2008)

 

 

 

07.10.2021

 

Vorbildlich sammeln die Grünen derzeit ihre Wahlplakate ein!

Schön ist dabei, dass unsere Städte dadurch wieder schöner werden.

Typisch Grün ist dabei, dass dies „standesgemäß“ mit einem alles andere als treibstoffsparenden und alles andere als CO2-neutralem SUV vom Typ Porsche Macan (Grundpreis 62.917 € / 265 bis 440 PS) erfolgt.

(Ein Foto dazu liegt der Redaktion vor.)

 

 

Rund 300.000 Elektroautos gibt es in Großbritannien.

Aus Sorge vor einem Blackout will die Regierung Ladesäulen in privaten Haushalten und an Arbeitsplätzen von 8 bis 11 Uhr morgens und von 16 bis 22 Uhr abends vom Netz nehmen.

Zusätzlich soll ein „randomise delay“ verhängt werden können. Das bedeutet, dass in Gebieten, in denen durch viele, parallel stattfindende Ladevorgänge ein Blackout droht, die Stromzufuhr für bis zu 30 Minuten unterbrochen werden kann.

Auf1.TV

Willkommen in Zeitalter der Elektro-Fahrzeuge!

 

 

Eine Zensur findet statt!

Wenn selbst die „etablierten Medien“ mal annährend etwas Wahrheit aufgreifen, dann kommt Youtube und verbietet jede Diskussion von Unregelmäßigkeiten bei der Wahl in Berlin.

Youtube-Hinweis für Betreiber von Kanälen: „Inhalte, in denen fälschlich behauptet wird, dass der Ausgang der Bundestagswahl in Deutschland durch weit verbreitete Betrugsfälle, Fehler oder Pannen beeinflusst worden sei, werden von YouTube entfernt.“

https://norberthaering.de/medienversagen/youtube-wahl/

 

 

Hanau, eine Stadt mit wahnsinniger Veraltung?

Tiefgarage mit Extra-Parkplätzen für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hanau-tiefgarage-kennzeichnet-parkplaetze-fuer-schwule-und-migranten-77836464.bild.html

Etwa nach dem Motto: Fördert die Minderheiten, damit demokratische Mehrheiten endlich verschwinden?

 

 

Kennen Sie, liebe Leser, den Thorium-Reaktor?

Schon 2030 soll es zur Serienproduktion kommen. – Aber in China!

Diese Mini-Reaktoren, die nicht größer als ein Badezimmer sind, erzeugen CO2-freien Strom ohne die Gefahr eines „Gaus“.

Und wussten Sie schon, dass bei die Suche nach einem Atommülllager politisch nicht gewollt war. Das hätte ja den Atomausstieg in Frage stellen können.

https://vera-lengsfeld.de/2021/10/04/anmerkung-zum-31-jahrestag-der-deutschen-vereinigung-2-das-danaergeschenk/

(Ergänzend zum Artikel noch einmal der Hinweis: CO2 ist KEIN Gift und wird zum Leben benötigt!)

 

 

In Zeiten wie diesen …
… gibt es humorvolle Menschen, die eine Situation in einen Witz verpacken können und so auf ganz besondere Weise Kritik am System verbreiten. So auch im Folgenden:

Napoleon, Reagan und Honecker fliegen im Himmel über Berlin.

Honecker strahlend: Ich wusste es – der Sozialismus siegt.

Reagan bleich: Ich hätte nie fordern dürfen, die Mauer abzureißen.

Napoleon neidisch: Solche Medien hätten alle überzeugt, dass ich Waterloo gewonnen habe.

 

 

 

06.10.2021

 

Wir sind jetzt an einem Scheideweg angelangt, wo die Menschen sich entscheiden müssen. Wollen sie Freiheit oder akzeptieren sie die Tyrannei unter dem Bösen?

Trump ist unverändert bereit zu kämpfen, die Patrioten sind bereit zu kämpfen und die „Eisbären“ vom Südpol werden zum geeigneten Zeitpunkt wie immer Unterstützung und Hilfe leisten.

Doch sind die Menschen auch bereit zu kämpfen? Denke an Devolution, denke Aufstandsbekämpfung.

https://qnet17.cc/article/412-x-22-report-vom-3-10-2021-scavinos-botschaften-gesendet-und-erhalten-der-kampf-z/

 

Und bedenke, dass es gerade erst beginnt!

Zuckerberg und Konsorten haben einen riesen Einbruch (angeblich 6 Milliarden) in ihr Aktienvermögen zu verarbeiten und in den USA krachen dadurch jetzt viele Betriebe zusammen.

Entgegen den Beteuerungen es würde sich um einen internen Fehler handelt, sieht die Wahrheit anders aus. Wir wissen das!

https://de.rt.com/nordamerika/125250-zuckerberg-verliert-ueber-sechs-milliarden-us-dollar/

https://de.rt.com/international/125245-internet-kaputt-nach-facebook-ausfall/

Betriebe die auf Dienste dieser Firmen angewiesen sind:

YouTube Tod.

FB Tod.

Instagram Tod.

Andere werden schon bald folgen …

Google Tod.

Twitter Tod.

Yahoo Tod.

Bing Tod.

 

Das Netz steht. – Stasis!

Q

 

Zweifelt noch jemand? Warum? Trump ist nach dem „Ausfall“ wieder auf facebook zu erreichen!

 

Und es wurde sogar gewarnt – mit einem „Smiley“ am Himmel!

https://de.rt.com/international/125254-globaler-ausfall-onlinedienste-auf-internetforum-4chan-viertelstunde-vor-beginn-angekundigt/

 

Aber bleibt bitte ruhig. Wir wussten, dass so ein Tag kommen wird und die kleine Clique endlich in Schwierigkeiten geraten wird. Es scheint nun also loszugehen. Seid wachsam und verfolgt das große Saubermachen.

Sollten auch die Lichter allgemein ausgehen, bleibt nur eines zu sagen: Wir sehen uns in der neuen Zeit. ...

 

 

 

SOROS ein Wirtschaftsterrorist!

Die chinesische Presse nennt George Soros einen „globalen Wirtschaftsterroristen", „das Böseste überhaupt" und einen „Sohn von Satan".

Auch Putin persönlich stimmt dem zu und sagt, dass „Soros sich überall einmischt" - und er hat ihn aus dem Land geworfen.

Ganz anders in den USA. Die Biden-Administration steht zu ihm und vor wenigen Tagen hat sich Soros zu einem netten Wochenende mit der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, von der manche auch vom Bösen an sich sprechen, getroffen.

https://www.shorenewsnetwork.com/2021/09/14/george-soros-in-nancy-pelosi-we-trust-as-speaker-meets-with-democrat-megadonor/

 

 

Besteht überhaupt ein Schutz?

Totale Bankrotterklärung für COVID-19-Impfstoffe! Die Bundesregierung versprach ursprünglich "Schutz vor Infektion". Später versprach man nur noch "Schutz vor schwerem Verlauf".
Inzwischen verspricht man gar nichts mehr!

https://www.anonymousnews.org/2021/10/03/covid-19-impfstoffe-wirkung-wird-nicht-mehr-garantiert/

 

 

ARD-Mitarbeiter kritisiert die Corona-Berichterstattung

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Ist der „Staatsfunk“ nun am Ende?

 

 

 

05.10.2021

 

BRD-Wahlbetrug offensichtlich

https://www.anonymousnews.org/2021/09/30/berlin-wahlbetrug-ergebnisse-wurden-geschaetzt/

https://www.anonymousnews.org/2021/09/24/professor-beweist-systematischen-wahlbetrug-bei-briefwahlstimmen/

https://www.anonymousnews.org/2021/10/01/berliner-wahlbetrug-kreative-demokratiegestaltung/

 

 

Die spanische Gesundheitsbehörde bestätigt, dass es kein Virusisolat gibt!

Bleibt die Frage ob der Beweis (welcher nun da ist), dass es diesen Virus nicht gibt und niemals gab, nun endlich anerkannt wird und mit dem Unsinn Schluss ist.

https://www.eldiestro.es/2021/09/bombazo-sanidad-reconoce-que-no-dispone-de-cultivo-de-sars-cov-2-ni-registro-de-laboratorios-con-capacidad-de-cultivo-y-aislamiento-para-ensayos/

 

 

 

02.10.2021

 

Deutsche Einheit?

Alljährlich am 3. Oktober ist so weit. Die Politbühne gibt sich theatralisch und feiert den so genannten „Tag der Deutschen Einheit“.

Aber ist dies tatsächlich eine Einheit, eine Wiedervereinigung?

Denken Sie, liebe Leser während der vielen Pseudo-Feierlichkeiten wenigstens einmal kurz daran, dass hier nur West- und Mitteldeutschland vereint sind.

Mindestens ein Gedanke gebührt hier auch den unvergessenen Deutschen Ländern im Osten: Pommern, Schlesien, West- und Ostpreußen und wenn wir schon dabei sind sollte auch jeweils ein Extra-Gedanke an Danzig und an Königsberg, ans Memelland sowie an die Heimat der Sudetendeutschen gespendet werden. Auch Eupen-Malmedy oder Elsass-Lothringen im Westen sind mindestens einen weiteren Gedanken wert. Besondere Gedanken sollten dann auch noch der alten Ostmark und Südtirol gelten, die ebenso dazugehören. Und wer will in diesem Zusammenhang schon Neu-Schwabenland unerwähnt lassen.

Sie sehen liebe Leser (und da es sich um das generische Maskulinum handelt, sind Sie, liebe Leserinnen, natürlich wie immer bei uns im TK auch mit angesprochen), dass uns zur Einheit doch noch einiges fehlt.

 

 

„Wir werden Euch nicht mitnehmen, denn ihr seid eine Plage!

Faschismus – eines dieser Worte, die Ihr reflexartig abzulehnen gelernt habt ohne zu wissen oder auch nur einmal danach zu fragen, wofür der Begriff eigentlich steht.“

https://catwise.de/ade-akademiker-und-intellektuelle/

 

 

Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen bewiesen:

Die Berichte über Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen in Berlin reißen nicht ab. Nun wird bekannt, dass ein Bezirk die Wahlergebnisse bisher nur schätzungsweise gemeldet hat. In manchen Bezirken sollen sogar mehr Stimmen abgegeben worden sein, als Wahlberechtigte vorhanden waren. Zustände nach US-Muster!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/berliner-bezirk-meldet-fiktive-vorlaeufige-stimmverteilung/

 

Und noch ein Beweis zum Wahlbetrug!

(aus einer Leserzuschrift)

In meinem Wahlbezirk haben 16 die AfD gewählt, und zwar per Briefwahl und alle offen und gemeinsam, bei mir Zuhause, zusammen haben wir unsere 16 Stimmen (1. und 2. Stimme ordnungsgemäß in den Wahlbrief mit gültigem Wahlschein) in den Postkasten geworfen. Und wie ein Wunder, ganze 5 Stimmen für die AfD in unserem gesamten Wahlbezirk!!!! Selbst wenn nur wir die AfD gewählt haben sollten, wo sind dann unsere fehlenden Stimmen verblieben.

 

 

Lügner werden zu Wahlsiegern

Auch die SPD-Kandidatin für das Amt der Berliner Bürgermeisters, die durch gefälschte Doktorarbeiten als Lügnerin überführte Franziska Giffey, die gescheiterte Familienministerin, wurde in Berlin als „Wahlsiegerin" gefeiert, obwohl sie für die SPD bei der Berliner Landtagswahl (Parallel zur Bundestagswahl) mit 21,6 % nur das schlechteste SPD-Ergebnis in Berlin seit 1946 erreicht hat. Demokratie ist also, wenn keiner die Demokraten will, sie aber dennoch die Tyrannen-Herrschaft ausüben dürfen?

 

 

 

01.10.2021

 

Immer wieder wird Planet 9 gesucht

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/gibt-es-einen-unbekannten-erdartigen-planeten-im-sonnensystem20210929/

 

 

Es gibt keinen Anlass weiterhin zu impfen!

… so ein Hausarzt in Tübingen.

https://reitschuster.de/post/hausarztpraxis-verweigert-impfempfehlung/

 

 

Großes Rätselraten oder Realitätsblindheit?

In Großbritannien rätselt man an einer sehr hoher, aktuellen Sterblichkeit der Bevölkerung. Covid kann es nicht sein, da ist man sich einig.

Als Grund werden hauptsächlich Herz- Kreislauferkrankungen, Schlaganfälle und Gefäßerkrankungen wie Aneurysmen genannt. Auch mit den Impfungen soll das nichts zu tun haben, obwohl andere Länder genau diese Symptome diesen längst zuordnen!

https://report24.news/raetselraten-zu-uebersterblichkeit-in-grossbritannien-liegt-nicht-an-covid-19/

 

 

Schauspielerin Nina Proll sagt: „Das ist Diskriminierung auf höchstem Niveau.“

So Nina Proll im Interview mit ZDF-„Heute" zur bevorstehenden 2G-Regel:

„Momentan sehe ich nicht optimistisch in die Zukunft. Die drohende 2G-Regel ist die Büchse der Pandora und ihr Öffnen wird zu einer endgültigen Zweiklassengesellschaft führen", so die Schauspielerin weiter.

„Dass gesunde Menschen, die noch dazu bereit wären, dies zu 'beweisen', künftig vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden sollen, entbehrt nicht nur jeder medizinischen, sondern auch rechtlichen Grundlage.

Das ist Diskriminierung auf höchstem Niveau. (..)“

t.me/rabbitresearch

So ist es, aber das interessiert weder die Gutmenschen noch die Systembüttel.

 

 

Letzte Woche warnten bei einer großen Pressekonferenz namhafte Pathologen vor den Folgen der Corona-Impfstoffe:

Schwere und seltene Autoimmunerkrankungen und verunreinigte Impfstoffe – das sind aktuelle, Aufsehen erregende Obduktions-Erkenntnisse, die unbestechliche Experten von geimpften Verstorbenen gewonnen haben. Der federführende Pathologe, Prof. Dr. Arne Burkhardt, spricht von einem „Lymphozyten-Amok“ und fordert von Verantwortlichen neue Auflagen für Impf-Ärzte und mehr Obduktionen. Diese Reutlinger Pressekonferenz hat zum Teil zu hysterischen Reaktionen von Faktenverdrehern und der Lügenpresse geführt...

http://auf1.tv/newsletter

 

 

Wie dumm und gehirngewaschen kann eine obrigkeitshörige Mutter sein?

(aus einer Leserzuschrift aus dem Umfeld dieser „Mutter“)

Am 27 Sep schreibt Sie:

Gestern ist mein Kleinster im Alter von zweieinhalb Monaten unerwartet und plötzlich verstorben.

Wir haben keine Antworten auf das Wie oder Warum, aber wenn Sie kleine Kinder zu Hause haben, drücken Sie sie heute besonders fest.

Wir werden Baby Zs Lächeln, sein Kichern und die Freude, die er in unsere Familie brachte, vermissen.

 

Zuvor, am 27. Juli, teilte sie der Welt noch folgendes mit:

Ich war so erleichtert, dass ich mich dieses Jahr während meiner Schwangerschaft gegen COVID-19 impfen lassen konnte und die Gewissheit habe, dass ich meinen Immunschutz jetzt durch das Stillen mit meinem Neugeborenen teile.

Ich freue mich, mit werdenden Müttern über ihre Fragen zu sprechen, wenn sie sich unsicher fühlen.

 

 

Das israelische Fernsehen gibt zum Thema Covid-19 Impfstoffe bekannt:

    94% der Infizierten über 60 Jahren sind vollständig geimpft.

    Im Alter von über 60 macht es keinen Unterschied, ob man geimpft ist oder nicht, man hat die gleiche Chance die Krankheit zu bekommen.

    Auch bei Jüngeren ist der Rückgang der Schutzwirkung festzustellen.

    Die „Viruslast“ bei Geimpften ist nicht geringer als bei Ungeimpften.

    Geimpfte Menschen, die sich infiziert haben, können die Krankheit genauso übertragen wie ungeimpfte Menschen!

https://uncutnews.ch/covid-19-impfstoffe-das-israelische-fernsehen-laesst-die-bombe-platzen/

 

 

Sarah, soweit eine Linke, dass sie rechts schon wieder vorguckt?

Die Linken-Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht nimmt AfD-Wähler gegen Rassismusvorwürfe in Schutz.

Zugleich erneuert sie ihre Kritik an der eigenen Parteiführung, der sie vorwirft, normale Wähler verprellt zu haben.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/wagenknecht-verteidigt-afd-waehler-gegen-rassismusvorwuerfe/

 

 

Schon gesehen?

BILD-TV nennt die Medien regierungshörig!

https://www.youtube.com/watch?v=YXMSDc13Mwo

 

 

 

30.09.2021

 

Wie lange gilt ein Gespritzter eigentlich als geimpft?

Man gilt solange per Gesetzblatt als „Geimpfte Person“ solange man keine Symptome hat!

Sobald die Person Husten, Schnupfen oder Fieber hat, gilt die Person als „UNGEIMPFT“ egal was im Impfpass steht. Somit liegen auf Intensivstationen tatsächlich keine Geimpften sondern ausschließlich per Definition nur „UNGEIMPFTE“ !!!

Pastor Tscharntke hat diese gesetzliche Spitzfindigkeit am Sonntag in seiner Rede veröffentlicht, nachdem ein Freund ihn darauf aufmerksam gemacht hat.

Frage: Liest denn kein Rechtsanwalt in Deutschland diese abstrusen Gesetze und bringt es ans Licht?

https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html

 

 

Leserbrief zum Thema Katastrophenschutz

"Worin besteht der Unterschied zwischen dem Vulkanausbruch auf Palma und der Flutkatastrophe im Ahrtal? In beiden Fällen waren die Behörden durch die Fachleute rechtzeitig gewarnt worden, in Palma haben die spanischen Behörden unverzüglich gehandelt, in Deutschland war der Erholungsschlaf der Politiker fünf Tage lang wichtiger. In Palma gab es weder Tote noch Verletzte, die Einwohner konnten teilweise auch noch ihr mobiles Eigentum in Sicherheit bringen. In Deutschland mußten 183 Menschen sterben, hunderte wurden verletzt und tausende haben alles verloren!"

War da nicht einmal etwas mit deutscher Gründlichkeit und Organisationstalent? Das muss wohl bei der Diskussion über die Genderproblematik und die Gefahr von Rechts unter den Tisch gefallen sein!

Euer Leser Holger 

 

 

Von wegen „Merkel ist weg“!

Merkel bekommt rund 15.000 Euro Rente pro Monat! Neben diesen Altersbezügen wird sie – wie alle Altkanzler – auch einen Anspruch auf ein Büro haben.

Es wird ihr samt Büroleiter, zweier Referenten, einer Schreibkraft und eines Fahrers zusätzlich zur Rente gestellt.

https://de.finance.yahoo.com/news/altersentschadigung-der-kanzlerin-so-viel-rente-wird-angela-merkel-bekommen-101439302.html

 

 

Täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen

https://reitschuster.de/post/die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes/

 

 

Größenwahn hat eine Farbe: GRÜN!

Britta Haßelmann, erste parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion: „Wir Grüne haben einen klaren Auftrag, der größer ist als unser Ergebnis.“

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article234069930/Britta-Hasselmann-Dieser-Auftrag-ist-groesser-als-unser-Ergebnis.html

 

 

 

28.09.2021

 

Aufgrund der vielen Unstimmigkeiten während der „Wahl“ kommentieren wir hier doch ganz kurz:

Bei dieser „Wahl“ sollte eigentlich jeder Trottel bemerkt haben, dass alles Manipulation ist. Diese Wahl ist ungültig und deutlicher kann uns das System dies nicht zeigen.

Angefangen bei zu spätem öffnen einiger Wahllokale, über fehlende, falsche und zu wenige Stimmzettel in anderen Wahlräumen, bis hin zu nicht versiegelten Wahlurnen und von vornherein ungültig gemachten Stimmzetteln. Ja, denn einigen Wahlgängern wurde ein Stimmzettel mit abgeschnittener Ecke ausgehändigt und ein solcher ist nach dem Wahlgesetz ungültig. Damit nicht genug wurde in manchen Wahllokalen noch um 19.30 Uhr die Stimme abgegeben obwohl die Wahllokale alle bundesweit um 18 schließen. Noch während also einige Gutmenschen vor dem Wahllokal anstanden um endlich ihre Stimme abzugeben (statt Sie zu behalten und lautstark zu erheben) kamen bereits die ersten Hochrechnungen in die Sender und ins Internetz. Somit wurden die noch Wartenden möglicherweise manipuliert, was normalerweise durch das Schließen der Wahllokale bevor die erste Hochrechnung veröffentlicht wird, verhindert werden soll. Den nach 18 Uhr noch Wartenden wollte man deshalb noch die Möglichkeit zur Stimmabgabe ermöglichen, da Sie sich bereits vor 18 Uhr angestellt hatten und dieses Jahr wegen der „Corona“-Maßnahmen das Kreuze setzten für Einzelne recht lange dauerte. Man kann alles mit „Corona“ begründen und die Masse schluckt es! Fazit jedenfalls – die Wahl ist ungültig. Nur hat dies bisher keiner erklärt und scheint auch keinen zu interessieren. Warum auch? Das Ergebnis stand ja längst fest ob mit oder ohne Wähler oder irgendwelcher Hochrechnungen. Die Inszenierung der „Wahl“ war diesmal mehr als deutlich, doch der Gutmensch schaut weg und freut sich gewählt zu haben.

 

 

 

Wo sind all die Kinder? – Eine Leserzuschrift:

Ein Bild von der McAfee countdown Webseite zeigt die KOIDU Kimberlite Projects Diamantenmiene in Sierra Leone. Beim Betrachten kam mir eine Idee. Wir wissen, dass es Diamantbestattungen gibt; in Europa wird die Asche eines Verstorbenen meistens in die Schweiz! geschickt. Die Kosten, um aus der Asche einen Diamanten zu fertigen liegen zwischen 1.900€ - 19.500€. Die Firma in der Schweiz heißt LONITE (https://www.lonite.de/de/Unternehmen.htm)  Jetzt komme ich zum Punkt: Wie entsorgt man Leichen (z.B. von den vielen vermissten, gequälten Kindern)? Verbrennen / Einäschern? Was passiert mit der Asche? Die werden zu Diamanten verarbeitet und mit maximalem Gewinn verkauft. Eine Diamantenmiene ist das perfekte Cover-up für solche „Unternehmungen“. Zuerst werden die armen Kinder zwecks „Adreno“ ausgeblutet und dann zu Diamanten verarbeitet. Jedes Kind ist für diese Menschenhasser der kleinen Clique pures Geld.

 

Dazu passt die Meldung in der Märkischen Allgemeinen Zeitung /MAZ: Kinderfriedhof bei Blesendorf geplant – Trauerhalle in Diamantform

https://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Heiligengrabe/Ortsbeirat-in-Blesendorf-stimmt-fuer-geplanten-Kinderfriedhof

https://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Heiligengrabe/Blesendorf-Diskussion-um-Kinderfriedhof-bei-Blesendorf

 

 

 

27.09.2021

 

Das israelische Fernsehen gibt bekannt:

94% der Infizierten über 60 Jahren sind vollständig geimpft.

Im Alter von ü60 macht es keinen Unterschied, ob man geimpft ist oder nicht, man hat die gleiche Chance die Krankheit zu bekommen.

Auch bei Jüngeren ist der Rückgang der Schutzwirkung festzustellen.

Die "Viruslast" bei Geimpften ist nicht geringer als bei Ungeimpften.

Geimpfte Menschen, die sich infiziert haben, können die Krankheit genauso übertragen wie ungeimpfte Menschen!

https://t.me/CheckMateNews

 

 

Covid-19 – die ganze Wahrheit!

https://www.kopp-verlag.de/a/covid-19 ...

 

 

Dresdener Kunstwerke brauchen keine neuen Namen!

https://vera-lengsfeld.de/2021/09/25/wir-fordern-die-rueckbenennung-der-dresdener-kunstwerke/

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

Ramon und ich sind in Polen. Vorträge. Hier trägt Niemand Maske und von CORONA hören wir kaum etwas. Andere Länder andere Sitten…

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1441464228171354117?s=09

 

 

Bidens Amerika – kein Land für Gäste!

In Bidens Amerika darf man als Tourist ab November wieder aus Deutschland einreisen, sofern man doppelt gespritzt ist. Allerdings muss jeder neben seinem Impfnachweis ein negatives Testergebnis vorlegen und die Kontaktverfolgung erlauben. Also 24 Stunden-Überwachung. (BR, 20.09.2021) Airlines will das amerikanische Seuchenschutzamt CDC anweisen, Telefonnummern und Mail-Adressen der Passagiere zu registrieren für ein neues System zur Nachverfolgung. … Auch ungeimpfte Kinder dürfen nicht einreisen. Wer aber als Migrationist in die USA eindringt, der darf sich „ohne Impfung, ohne Negativtest ohne Überwachung überall in den USA frei bewegen". Diese Millionen von Migrations-Eindringlingen würden ja nicht bleiben wollen, so Biden in seinem Dekret. Deshalb seien sie von den Corona-Maßnahmen befreit. (Breitbart, 20.09.2021) Als ob Touristen bleiben wollten. – Weltweit der gleiche, cliquengesteuerte Irrsinn!

 

Facebook, Google und Co., die großen Medien- und Zeitungsverlage, Fernsehsender, alle sind Werkzeuge dieser kleinen, internationalen Clique, die ihre Weltherrschaftsträume damit zu realisieren versuchen.

Wer das noch immer nicht begreifen will, liest hier: https://www.anonymousnews.org/2021/09/20/milliarden-vom-tiefen-staat-fuer-facebook-google-co/

 

 

Wolfgang Kubicki im Klartext: Unsinnige Corona-Maßnahmen sollten von niemandem befolgt werden!

Kubicki wörtlich: „Wir leben hier in Strande, also hier anzuordnen, dass sie bei vier Windstärken Masken auf dem Deich tragen müssen, dann gucken sich die Leute an, die sind ja Segler, und sagen, das ist so wie der Gessler-Hut bei Wilhelm Tell. Macht gar keinen Sinn. Ich geb' das ja auch zu, wir hatten hier in Strande, wie in jedem Ort, den ich kenne, gab es Prohibition Scanner, also Kneipen, die trotzdem geöffnet hatten, obwohl es verboten war. Ja, selbstverständlich war ich auch dort, was denn sonst? Wir haben hier keinen einzigen Fall in Strande. Es waren keine Corona-Partys, es haben sich Leute schlicht und ergreifend an ihren Stammtischen getroffen, obwohl es verboten war, weil sie, wie gesagt, haben wir hier nichts. Und wenn der Dorfpolizist gekommen wäre, hätte er mitgemacht."

Quelle: BILD-Interview, 22.09.2021 / https://www.youtube.com/watch?v=vTvU1FOuvIA

 

 

Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich!

Prof. Christian Perronne, ehemaliger Leiter der Europäischen Beratungsgruppe für Immunisierung bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO), hat jüngst die Ungeimpften vor den Geimpften gewarnt.

„Vollständig geimpfte” Menschen müssten über die Wintermonate in Quarantäne, sonst riskieren sie, ernsthaft krank zu werden oder sogar zu sterben, nachdem ihr Immunsystem mit der experimentellen mRNA-Gentherapie dauerhaft verändert wurde, so der Professor. „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere”, sagte er weiter.

https://apolut.net/wahnsinn-ist-die-neue-normalitaet-von-rainer-rupp/

 

 

Corona-Politik mit Volksbegehren kippen?

https://reitschuster.de/post/berliner-abgeordneter-will-corona-politik-mit-volksbegehren-kippen/

https://www.youtube.com/watch?v=-PTcVTyYoxI

 

 

Eine epidemische Lage war nie gerechtfertigt

https://reitschuster.de/post/arzt-spahn-sprecher-belegt-dass-epidemischen-lage-nie-gerechtfertigt-war/

 

 

 

25.09.2021

 

Haben wir tatsächlich Wahl?

Die Redaktion des TK hat sich entschlossen zum Wahlsonntag keine Berichterstattung vorzunehmen. Die Bundestagswahl 2021 wird als traurigste Wahl in die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland eingehen und die kommende Regierung wird die Bundesrepublik Deutschland final abzuwickeln haben. Die Hoffnung vieler Bürger auf einen demokratischen Wandel im Parlament rückt unverändert in weite Ferne. Dennoch tut sich Einiges und der positive Wandel vollzieht sich auf vielen Ebenen — nur eben noch nicht politisch im großen Stil. Eine politische Wahlempfehlung werden wir ebenso wenig abgeben, wer unsere Artikel zum Thema gelesen hat ist gut informiert. So ist es für Land und Volk notwendig, dass die systemkritischen Kräfte gestärkt werden, da sie dadurch zwar im ersten Moment noch keine Wende erzwingen können, aber sinnvolle Projekte und Entwicklungen dem Volk friedlich bekannt werden.

 

 

Illegale Parteienfinanzierung im Wahlkampf gegen Maaßen?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/illegale-parteienfinanzierung-maassen-campact/

 

 

Deutlich mehr Kinder mit Impfreaktion als mit COVID-19-Diagnose im Krankenhaus

https://de.rt.com/meinung/124452-mehr-kinder-mit-impfreaktionen-als-mit-covid-im-krankenhaus/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

 

Lügen und Drohungen sogar im Youtube-Film festgehalten

Was ein Bilderberger-Sparkassenkaufmann und Minister in den paar Video-Minuten vom Stapel lässt:

- 2020 gab es keine Grippe. Grund: Masken und Schutz vor Corona

- Deswegen müsste man sich dieses Jahr umso mehr impfen lassen. Grund: Immunität gefallen

- Während der "Pandemie" soll es keine Impfpflicht geben. Grund: Spaltung (Verärgerung)

- Betonung liegt immer wieder auf "Jetzt, inmitten der Pandemie" - also noch keine Impfpflicht?

- Staat schreibt 3G vor, erlaubt aber auch ausdrücklich 2G-Bedingungen. Wer also als ganz braver Bürger und Unternehmer eine 1 mit Sternchen haben will, darf nach Privatrecht auch eine extra Apartheid anführen.

https://www.youtube.com/watch?v=WUF5p9FDN1o&t=2410s

 

 

Kommt ein heftiger Herbst, wird die Lage eskalieren?

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heftiger-herbst-die-lage-wird-ziemlich-sicher-eskalieren/

 

 

Tesla muss draußen bleiben - Erstes Parkhaus in Bayern verbietet E-Autos und Hybride!

https://www.merkur.de/wirtschaft/tesla-verbot-tiefgarage-kulmbach-parkhaus-elektroauto-hybrid-e-auto-brandgefahr-bayern-zr-90207549.html

 

 

Aus Deutschland ökosozialistisches Disneyland machen?

https://reitschuster.de/post/maassen-rot-rot-gruen-will-aus-deutschland-oekosozialistisches-disneyland-machen/

 

 

 

23.09.2021

 

Pütz zerstört die grünen Fantasien!

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/jean-puetz-klimaretter-nachwuch/

 

Lauterbach, einfach ignorieren!

https://www.youtube.com/watch?v=XKMJZJkSjPg

 

 

Meine Kollegen sterben nach der Impfung

https://uncutnews.ch/krankenschwester-enthuellt-meine-kollegen-sterben-nach-der-impfung/

 

 

Krankenschwester filmt Ärzte, die über systematische Vertuschung von Impfnebenwirkungen reden

https://www.projectveritas.com/news/federal-govt-whistleblower-goes-public-with-secret-recordings-government/

 

 

Die Macht des Volkes – es gibt sie!

Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70 % der Bürger sich nicht impfen lassen wollen.

Der Druck von der Straße, die Macht des Volkes hat funktioniert!

 

 

Geisteskrankheit! – Eine Nebenwirkung?

https://twitter.com/GardeRegierung1/status/1439215542494171140

(… krank waren? Die ist es noch immer, oder?)

 

 

Geht es jetzt endlich los?

Es ist offiziell. Senatoren der vereinigten Staaten von Amerika u.a Tennesse gaben heute bekannt:

       Corona ist eine Lüge *

       Die Medien vertuschen die Wahrheit

       Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen.

Das ist mal eine echte Boom Nachricht.

*(Edit: aus gegebenem Anlass: Wir wollen natürlich keine Fakenews verbreiten und uns geht es auch nicht um Klicks oder um Abonnenten,wir wollen KEIN Geld verdienen, sondern nur die absolute Wahrheit ans Licht bringen. In dem Video spricht Marsha Blackburn, Senatorin von Tennesse, über die Herkunft des Virus aus dem Labor in Wuhan.) Natürlich spricht dort niemand direkt offen von einer Lüge. Aber liest man zwischen den Zeilen wird die Lüge eines natürlichen Virus offensichtlich (Es ist von Heuchelei und Ignoranz die Rede) Fakt ist, es ist in den Medien und wird untersucht. Auch wird klar über Zensur und Vertuschung von Big Tech gesprochen, was ebenfalls auf eine Lüge hinweist.

https://t.me/grossherzogfriedrichmaik

 

 

Wogegen hilft nochmal die Impfung?

Inzidenz 1.9.2020:  9,3 bei 0% Geimpfter

Inzidenz 1.9.2021: 75,7 bei 60,6 % offiziell Geimpfter

Quelle: RKI

Wer erkennt hier nicht die größte Veralberung aller Zeiten?

 

 

„Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“

https://tanneneck.blogspot.com/ (am Ende der Netzseite v.22.9.)

 

 

Interview mit den great-reset-Psychopathen

https://michael-mannheimer.net/2021/09/06/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/

 

 

 

20.09.2021

 

Dem Prinzen vergeht das Grinsen

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/jeffrey-epstein

 

 

Geschäfte mit Abtreibungen

https://rumble.com/vmnpb5-obamabiden-und-die-babys-auf-eis..html?mref=bqn1s&mc=24fv9

 

 

Tote geimpfte Menschen werden als „ungeimpfte Tote" benannt

https://telegra.ph/TOTALER-BETRUG-CDC-erlaubt-Krankenh%C3%A4usern-tote-geimpfte-Menschen-als-ungeimpfte-Tote-zu-klassifizieren-09-17

 

 

„Grüne“ Frauen bewundern das Frauenverständnis von Mohammed

Nicht zu glauben? – Dann sehen Sie hier: https://twitter.com/DXNVSTY/status/1438163385238138896

 

 

Spenden der Mitarbeiter von Heckler & Koch sind unerwünscht

https://www.focus.de/perspektiven/flutreporter/nach-offenem-brief-folgt-kritik-jeder-sollte-spenden-duerfen-absage-von-waffenhersteller-geld-empoert-flut-betroffene_id_24255774.html

 

 

Das Bundesverfassungsgericht als Klimaaktivist

https://vera-lengsfeld.de/2021/09/18/das-bundesverfassungsgericht-als-klimaaktivist/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

 

 

Ein Sparkassenkaufmann verheddert sich im Gespräch mit Kritikern

Er reichte das Mikrofon einer Jugendlichen, die ein T-Shirt mit der Aufschrift „Impfen kannst du dir Spahn" trug.

https://de.rt.com/inland/124329-unbedingt-zugelassen-spahn-widerlegt-sich/

 

 

Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden

https://www.anonymousnews.org/2021/09/17/hawaii-45000-covid-19-impftote-in-72-stunden/

 

 

Grüne pfeifen auf Umweltschutz

„Der Klimawandel bedroht unsere Lebensgrundlagen – wir Grüne reden nicht nur darüber, wir handeln.“

Wir lassen uns auch mal für 4.000 EURO im Helikopter zu einer Wanderung ins Naturschutzgebiet fliegen!

https://www.anonymousnews.org/2021/09/11/gruener-fliegt-mit-helikopter-zu-wanderung-ins-naturschutzgebiet/

 

 

Polizei trainiert mit Panzern und Maschinengewehren …

… für Anti-Corona-Proteste oder schon für den Bürgerkrieg?

https://www.anonymousnews.org/2021/09/19/polizei-thueringen-trainiert-fuer-anti-corona-proteste/

 

 

Hudson USA

Der Bürgermeister von Hudson tritt vor die Schulleitung und macht ihnen in 30 Sekunden etwas klar. Er sei zu der Erkenntnis gelangt, dass sie an der Schule Kinder Pornografie zeigen und lehren.

Er macht ihnen ein faires Angebot. Sie können allesamt freiwillig zurücktreten. Die Alternative ist eine Anklage.

Die anwesenden Leute klatschen und jubeln. Wie schön zu sehen, dass es noch normale Menschen gibt.

https://t.me/joinchat/xrU8RbNwkCI5Mjli                         Und warum macht das keiner bei uns?

 

 

Ein Lichtblick: Kassenärzte fordern Aufhebung aller Corona-Maßnahmen

„Es muss endlich Schluss sein mit Gruselrhetorik und Panikpolitik!“

https://reitschuster.de/post/ein-lichtblick-kassenaerzte-fordern-aufhebung-aller-corona-massnahmen/

 

 

 

18.09.2021

 

Der „great reset“, den Schwab und Konsorten sich wünschen, begann schon 1989!

„Perestroika“ (deutsch: Umgestaltung) bedeutet nicht die Abschaffung des Kommunismus, sondern dessen Weiterentwicklung und letztendliche Einführung auf der ganzen Welt. Die Perestroika sollte dem Kommunismus ein menschliches Gesicht geben und ihn für die Weltbevölkerung attraktiver machen. Eine besondere Rolle spielte dabei der vermeintliche Umweltschutz, unter dessen Deckmantel man die internationale Planwirtschaft tarnt, die man über die UNO allmählich installiert. Der Plan der sowjetischen Langzeitstrategie scheint gelungen, denn tatsächlich wächst die Weltbevölkerung durch die Agenda 2030 und den great reset in eine neue Art Weltsozialismus hinein, den Gorbatschows Perestroika angestrebt hat. Die Maske der Humanität könnte dazu führen, dass der «umgestaltete» Marxismus eine Zerstörungskraft entfalten wird, von der selbst Lenin und Stalin nicht zu träumen wagten.

Wenn dir klar wird, dass der Impfstoff nicht für Covid eingeführt wurde, sondern Covid für die Impfung, ergibt alles endlich einen Sinn!

Apropos "Pandemie der Ungeimpften". Allmählich scheint das Virus für sich in den Hintergrund zu rücken, während es hauptsächlich um Impfquoten zu gehen scheint. Jede Meldung zu Corona steht mittlerweile im Kontext mit Impfungen. Man könnte noch draufsetzen: Gefühlt jeder Artikel zu Corona ist gleichzeitig eine Psychoterror-Werbung für die Impfung.

Warum Corona Betrug ist und wohin die Coronadiktatur führt, lesen Sie in unseren Ausgaben: https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/abos.html?atid=313

 

 

Australien praktiziert schon mal die NWO gemäß „great reset“!

https://www.youtube.com/watch?v=lUbc82IXxpQ

https://de.rt.com/international/123795-australische-gesundheitsbeamtin-covid-bleibt-ewig/

https://uncutnews.ch/australien-das-testlabor-fuer-die-neue-weltordnung-die-nwo-video/

 

 

Impfen oder Arbeitslosengeld wird gestrichen

In Österreich schon praktiziert, kommt es auch zu uns.

https://report24.news/brutaler-impfzwang-in-oesterreich-impfen-oder-arbeitslosengeld-ist-weg/

 

 

Was könnte uns in den nächsten drei Jahren erwarten?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=577861

Wollen wir es soweit kommen lassen? Lassen wir der kleinen, internationalen, wurzellosen Clique tatsächlich freien Lauf oder schicken wir die alle endgültig in ihre eigene Hölle?

Die Menschheit steht am Scheideweg – Freiheit oder Versklavung für immer?

 

 

Bürgerkrieg schon in Kürze?

http://altmod.de/2021/08/buergerkrieg-in-deutschland/5484/

Der Artikel beschreibt die aktuelle Situation und die Gefahr eines schon bald entstehenden Bürgerkrieges recht genau. Allerdings hat der Artikel einen ganz entscheidenden Fehler, denn der Autor spricht leider von „Eliten“, die uns das alles antun wollen. Doch die Eliten sind wir, das Deutsche Volk und nicht eine kleine, wurzellose, charakterlose Clique mit Weltherrschaftsträumen. Solange wir solche Menschenhasser als „Elite“ betiteln akzeptieren wir deren perfide Pläne – also hört endlich auf damit!

Der Blick in ein gutes Lexikon hilft: Elite steht für Auswahl, Auslese, die Besten!

 

 

Wo sind all die Menschen geblieben?

Es ist verblüffend zu erfahren, dass eine aktuelle Umfrage in den USA ergeben hat, dass 69 Prozent der globalen Unternehmen Schwierigkeiten haben, genügend Arbeitnehmer zu finden, um sie einzustellen.

Noch vor wenigen Jahren wurde jedes Unternehmen, das bereit war, anständige Löhne zu zahlen, von Bewerbungen absolut überschwemmt.

Doch plötzlich gibt es Millionen und Abermillionen von leeren Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt.

Es gibt nicht genug Fabrikarbeiter, es gibt nicht genug LKW-Fahrer, es gibt nicht genug Hafenarbeiter, es gibt nicht genug Angestellte, um unsere Läden angemessen zu besetzen, und der Mangel an Ärzten und Krankenschwestern wird in einigen Gebieten zu einer großen Krise.  In normalen Zeiten wurde uns immer gesagt, dass die Weltwirtschaft nicht annähernd genug Arbeitsplätze für alle schafft, aber jetzt stehen wir zum ersten Mal vor einem enormen weltweiten Arbeitskräftemangel.  Es ist fast so, als ob Millionen und Abermillionen von Menschen plötzlich aus dem System verschwinden würden.

Wo sind all die Menschen geblieben?

https://theeconomiccollapseblog.com/where-did-all-the-people-go/

 

 

100erte Geimpfte im Krankenhaus!

Das gilt nicht nur für Österreich. Auch die Schweiz hat dies bereits gemeldet. In Deutschland sind die Zahlen noch deutlich höher!

Der Impfirrsinn wird nun leider immer deutlicher und Todesfälle in hoher Zahl nach sich ziehen!

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

 

Nochmal für den letzten, der nicht selbst denken kann: Wogegen hilft eine Impfung, wenn der Geimpfte vor Ansteckung durch z.B. nicht Geimpfte NICHT SICHER ist? – Aufwachen und Konsequenzen ziehen!

 

 

Der Unsinn mit „2G“ geht nach hinten los!

Münster meldet 72 Corona-Fälle nach 2G-Party – Infektion verläuft milde oder asymptomatisch.

https://de.rt.com/inland/124167-munster-meldet-72-corona-falle/

 

 

Die Kurznachrichten von heute, hier auf dieser Seite, lassen sich wie folgt zusammenfassen: Psychopaten haben die Welt übernommen und die Bevölkerung spielt weltweit Kaninchen vor der Schlange!

 

 

17.09.2021

 

Wichtige Mitteilung von Herrn Seehofer zur Wahl:

https://youtube.com/watch?v=f1XJ9v6iV4Q&feature=share (ab 4.15)

 

 

Mysteriös oder vertuscht? – Ungeklärte Todesfälle!

In letzter Zeit häufen sich weltweit Berichte von plötzlich und unerwartet Verstorbenen. Mysteriös ist auch der Fall in Österreich aus dem Landesklinikum Wiener Neustadt, wo binnen weniger Tage gleich zwei Ärzte im Alter von 46 und 52 Jahren aus „ungeklärter“ Ursache verstarben. In Oberösterreich ist eine erst 38-jährige Mutter im Beisein ihrer zweijährigen Tochter tot aufgefunden worden – Thrombosen dürften die Ursache sein. Wodurch wurden diese ausgelöst? Und warum bricht beim Wiener City Marathon ein 40-jähriger Läufer tot zusammen, am selben Tag, an dem ein 58-Jähriger plötzlich tot von seinem Fahrrad fällt? Waren alle geimpft?

https://www.wochenblick.at/tote-aerzte-tote-muetter-warum-fallen-so-viele-menschen-ploetzlich-tot-um/?fbclid=IwAR0CPXMGDc-IuUZGQcrdyCFW_d-vLqV6aMJPcluoQ2BaKl_UUDCKQInuS9Y

 

 

Krankenschwestern und Pfleger äußern sich: Glauben Sie den Medien nicht!

Im Krankenhaus werden überwiegend geimpfte Personen eingeliefert

Den Medien zufolge haben wir es derzeit mit einer „Pandemie der Ungeimpften“ zu tun, aber das Gesundheitspersonal erzählt eine andere Geschichte.

Sie sagen, dass sich in den Krankenhäusern hauptsächlich vollständig geimpfte Patienten befinden. „Impfschäden?“, fragt jemand eine Krankenschwester auf der Intensivstation während einer Protestaktion. „Dreiunddreißig“, antwortet sie. „Allein in dieser Woche waren es drei Personen, die vollständig geimpft sind.“ Sie berichtet weiter, dass eine 30-jährige Frau innerhalb von 48 Stunden nach ihrer Impfung starke Blutungen bekam. „Sie bereut es sehr“, sagt sie. Die Krankenschwester sagt, die Frau kämpfe jetzt um ihr Leben. Sie hat zwei Kinder.

Die Medien behaupten, dass 90 % der Corona-Patienten im Krankenhaus nicht geimpft sind. Nach Ansicht der Krankenschwester ist dies eine Lüge. „Ich sehe fast nur geimpfte Personen. Auch Ungeimpfte, aber glauben Sie den Medien nicht. Das ist alles Blödsinn.“

Auch ein Krankenpfleger erklärt, dass in den Krankenhäusern überwiegend geimpfte Personen anzutreffen sind. „Sind die Krankenhäuser voll mit Corona-Patienten?“, fragt ihn jemand. „Es gibt fast nur Menschen, die geimpft wurden und dann wegen dieser Impfung in die Krankenhäuser kommen“, antwortet der Pfleger. Es spielt sich weltweit ab!, fügt er hinzu.

http://Uncut-news.ch

 

 

Impftote auch in GB?

https://vera-lengsfeld.de/2021/09/14/seltsame-todesfallzahlen-in-england/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

 

 

Elternprotest auch in Torgau!

Mutige Eltern haben heute in Torgau gegen eine Impfung an Schulen protestiert. Ähnliche Aktionen gibt es derzeit an zahlreichen Schulen in ganz Sachsen. Die Impfkommandos der Kretschmer-Regierung stoßen auf Widerstand und Gegenaufklärung!

http://t.me/freiesachsen

 

 

Versetzung ins Ausland: Pfarrer stellte Mainstream-Narrative zu COVID-19 in Frage

https://youtu.be/Bie6CpGRcLc

 

 

Doch nur „Fake-Impfung für die selbsternannten (Möchtegern-)„Eliten“?

https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

 

 

 

14.09.2021

 

Speziell zur Wahl gibt es jetzt eine 3-G-Regel!

Grün geht garnicht!

 

 

Israels Corona-Beauftragter fordert Vorbereitung auf vierte Impfung!

Trotz hoher Impfquote explodieren dort die Fallzahlen nach der dritten Spritzung.

https://de.rt.com/podcast/123835-fallzahlen-explodieren-israels-corona-beauftragter/

Wird jetzt so lange geimpft, bis entweder der Virus weg ist – oder die Bevölkerung?

 

Dennoch wird in Europa massiv den dritten Stich geworben, der unbedingt notwendig sei.

Dies obwohl auf der Einverständniserklärung, die der Proband zu unterschreiben hat, bei der Impfung deutlich steht, dass eine dritte Dosis gar nicht zugelassen ist.

Das zeigt wieder deutlich, wie wir betrogen, belogen und manipuliert werden. Einfach schäbig!

t.me/mh171702Q2Q

 

 

Kennen Sie den Fischerwirt in Schlehdorf am Kochelsee?

„Zeit es zu beenden“ - https://fischerwirt-schlehdorf.de/2021/05/04/corona/

 

 

 

13.09.2021 

 

Eis am Südpol nimmt stetig zu

Es ist kein schmelzen des Eises am Südpol, wie es uns die Klimaerwärmungsfetischisten vorgaukeln wollen, feststellbar. Im Gegenteil es steigt an!

So ist das Eis dort seit 2020 wieder auf das Niveau von vor drei Jahrzehnten angewachsen.

Da haben „unsere Eisbären“ vom Südpol ganze Arbeit geleistet und das Ozonloch nunmehr endgültig geschlossen, das durch den Atomangriff auf ihre Basis 211 entstanden ist.

 

 

 

Das Ziel der Medien heißt Vertuschung, …

… wenn GEGENDEMONSTRANTEN provozieren.

https://ansage.org/im-rechten-licht-wenn-gegendemonstranten-nazis-spielen/

 

 

Genozid auch an Ungeborenen?

https://www.anonymousnews.org/2021/09/10/stiko-empfiehlt-corona-impfung-fuer-schwangere-und-stillende/

 

Fehlgeburtsrate von 82 Prozent

https://www.anonymousnews.org/2021/09/10/covid-19-studie-fehlgeburtsrate-von-82-prozent-bei-geimpften-schwangeren/

 

 

In einem Seniorenheim in Oberhausen hat es wenige Tage nach der Corona-Auffrischimpfung bei mehreren Senioren ernste Probleme gegeben.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/probleme-nach-drittimpfung-bei-senioren-100.html

Aber es ja niemand die Absicht die Rentner tot zu spritzen, oder?

 

Auffällig mehr Tote in 2021!

Anzahl der Sterbefälle in der Bundesrepublik Deutschland:

Mai 2019       ohne Corona            75.669

Mai 2020       mit Corona                75.823

Mai 2021       mit Impfung              80.184

 

Juni 2019      ohne Corona            73.483

Juni 2020      mit Corona                72.159

Juni 2021      mit Impfung              76.046

 

Juli 2019       ohne Corona            76.926

Juli 2020       mit Corona                73.795

Juli 2021       mit Impfung              76.035

 

Gem. Quelle Statistisches Bundesamt. Man kann diese Zahlen nachprüfen. Die Angaben stehen auf Seite 65:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile

 

 

Weltweit verfestigt sich ein Trend: Länder mit den höchsten Impfquoten melden die höchsten Inzidenzen. Gibraltar, Island, Israel. Innerhalb Deutschlands ist das auch zu beobachten, obwohl die Quotenunterschiede nicht besonders auffällig sind. Sie reichen von 51,8 (Sachsen) bis 70,1 (Bremen). Alle neuen Bundesländer liegen unter 60 Prozent, mit Ausnahme von Berlin. Alle alten Bundesländer liegen knapp an bis teils deutlich über 60 Prozent. Folgt man den Aussagen der Coronatoren, müssten die Inzidenzzahlen in Ländern mit hoher Impfquote niedriger sein als in denen, mit niedriger. Die statistischen Daten zeigen aber, das Gegenteil ist die Wahrheit. So muss auch innerhalb Deutschlands festgestellt werden, dass eine hohe Durchimpfung offensichtlich nicht zu niedrigeren Inzidenzzahlen führt.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/impfen-oder-afd-was-hilft-gegen-corona/

 

 

Die Clique schickt mal wieder Seehofer vor die Mikrofone …

… dort verkündet er, dass die Sicherheitsbehörden der Bundesrepublik seit dem Jahr 2000 insgesamt 23 Terroranschläge verhindert haben.

23 – Dreiundzwanzig !!!

Er hätte auch einfach sagen können, dass er so kurz vor der Wahl diese Zahl ausrufen soll. – Aber auch das wird der kleinen, wurzellosen Clique nicht mehr viel helfen.

 

 

Ihr größter Fehler!

Sie wussten, dass das menschliche Kollektiv eine sehr hohe Schwingung erreichen würde. Aber sie waren sich der Menge wacher Seelen nicht bewusst.

 

Sie bemerkten den Fehler in Ihrer Annahme. Und sie bekamen Angst.

Jetzt verstecken sie sich nicht mehr. Jetzt haben sie es eilig, offiziell eine "neue Weltordnung" zu starten.

Jetzt sind ihre Angriffe direkt und frontal. Und die Angriffe werden zunehmen.

 

Sie werden mit allen Mitteln versuchen, die Leute vom Aufwachen abzuhalten.

Sie werden mit allen Mitteln versuchen, dass die "Wachen" nicht kommunizieren können, um andere nicht aufzuwecken.

Sie werden mit allen Mitteln versuchen, dass die Erwachten als Wahnsinnige oder Delinquenten angesehen werden.

 

Was auch immer sie tun, es spielt keine Rolle. Der Quantensprung ist bereits erfolgt. Es ist nicht aufzuhalten.

Die Menschheit betrachtet Pflanzen und Tiere bereits als Seelen, die sie beleben.

Die Menschheit respektiert bereits Mutter Erde.

Die Menschheit versteht bereits, dass es keine Trennung gibt.

 

Die Seelen, die jetzt inkarnieren, kommen bereits als Lehrer. Kein Experimentieren mehr. Sie inkarnieren nur, um die Liebe zu lehren.

Wir können Zeugen einer totalen Veränderung sein oder nicht. Der Übergang kann eine Woche oder 300 Jahre dauern. Aber es ist nicht aufzuhalten.

Was auch immerwährend des Übergangs passiert, denk an eines: Ihr wart es, die sich angeboten haben. Hier und jetzt zu bleiben. Was auch immer passiert. Was auch immer Ihr seht. Ihr seid die Motoren der Veränderung. Von Euch wird nur eins verlangt.

Nur eins.

Sei kein "Essen". Es ist das einzige, was Du tun musst. Eine einfache Sache. Sei kein Essen, keine Nahrung. Der Mensch ist einer der stärksten Generatoren, die es gibt. Wir sind Whirlpools. Abhängig von der Polarität, auf die Du Dich ausrichtest, erzeugst Du hohe oder tiefe Frequenzen. Diese dunklen Wesen ernähren sich von niedrigen Frequenzen, wir füttern sie seit Jahrtausenden. Das Erwachen der Menschheit hat den kollektiven Wirbel in Richtung hoher Frequenzen gekippt. Deshalb greifen sie mit solcher Heftigkeit an.

 

Sie hungern.

Verbinde dich mit deiner Seele. Und pass auf dich auf.

Wenn Deine Seele bei diesen Worten mitschwingt, gib keine Sekunde Deiner Existenz mehr darauf, Nahrung zu sein. Beseitige die niedrigen Leidenschaften Deines Lebens. Hass, Groll, Neid, Angst, Laster, Junkfood, Lügen, Ehrgeiz. Egoismus, Traurigkeit, Misstrauen. All dies erzeugt dichte Energie. Nahrung für die Dunklen. Sei Dir Deiner Emotionen bewusst. Hör zu. Dir SELBST ‼️

Und wenn Du Dich bei irgendeiner Gelegenheit in einer dieser niedrigen Schwingungen fühlst, ändere per facto deine Energie. Leg etwas Musik auf, die Dich aufrichten wird. Singen. Tanzen. Durchatmen. Zünde Weihrauch an. Umarme deine Katzen. Umarme einen Freund. Umarme deinen Hund. Umarme deine Mutter. Umarmen Deine Haustierfamilie. Mach einen Spaziergang in der Natur. Meditiere. Workout, Übungen. Mach was immer dafür nötig ist. Aber diese Energie ändert sich sofort. Denn Du dienst als Nahrung.

 

Sei Dir dessen immer bewusst. Und das einzige, was von dir verlangt wird, ist, die dunklen Horden nicht zu füttern. Füttere deine Seele mit allem, was dir beim Aufstehen hilft. Wenn Du Dich daran gewöhnst, in der Frequenz der Liebe zu leben, wird sich Deine Realität ohne Anstrengung nach Deinem Willen ändern. Du bist ein mächtiges Wesen. Du bist nicht aufzuhalten. Fürchte dich vor nichts. Befreie deinen Geist von der "Matrix". Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was Du willst. Aber vor allem auf Spaß haben, glücklich sein, lächeln, singen, tanzen. Liebe. Wir leben, indem wir alles lieben. Und du bist ein Teil davon. Zusammen mit den Sternen und der Sonne. Und an alle Galaxien des Universums. Du bist Liebe.

 

SIE UNTERSCHÄTZEN UNS!

Von Alejandro Jodorowsky / Übersetzung: Kate Bono

 

Anmerkung der Redaktion:

Ja so wie Alejandro sehen es viele auch unserer Leser. Und so teilen sich in diesen Zeiten die Seelen. Die Einen gehen den rechten und damit schwierigen Weg nach oben, die Anderen gehen den linken und leichten nach unten.

Und damit erfüllen sich die voraussagen der Seher, dass nur wenige Gerechte übrigbleiben werden. Die Erde und der materielle wie der semimaterielle Kosmos werden gereinigt.

 

 

 

11.09.2021

 

Geldwäsche? Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchen mehrere Bundesministerien

https://youtu.be/aQ10SrTewNc

Die Hinweise auf Geldwäsche kamen von einer Spezialeinheit des Zolls. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück nahm daraufhin die Ermittlungen auf. Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr durchsuchten vier Polizeibeamte und sechs Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft das Bundesfinanzministerium und das Bundesjustizministerium in Berlin.

Seit Februar 2020 läuft ein Ermittlungsverfahren gegen hochrangige Vertreter der Financial Intelligence Unit (FIU). Diese sollen sich der Strafvereitelung in ihrer Rolle beim Zoll schuldig gemacht haben. Auffällig geworden war eine Überweisung nach Afrika in Höhe von mehr als einer Million Euro im Jahr 2018. Obwohl die FIU darüber Bescheid wusste, informierte sie die Strafverfolgungsbehörden nicht.

Es könnte sich um mehrere Millionen Euro handeln, die nicht den Strafverfolgungsbehörden gemeldet wurden. Die Ermittler hoffen, mittels der Durchsuchungen Beschuldigte ausfindig machen zu können. Eine Stellungnahme abseits der Kooperation mit den Ermittlungsbehörden gibt es von Seiten des Finanzministeriums unter Olaf Scholz (SPD) bislang nicht.

Mehr unter: https://de.rt.com/

 

Nach der Razzia in den beiden SPD-geführten Ministerien, gerät der Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten, derzeit noch Finanzminister, Olaf Scholz, unter Beschuss.

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233705928/Hatte-vier-Jahre-Zeit-Scholz-SPD-nach-Razzia-unter-Beschuss.html

 

Lässt die Hochfinanzclique damit auch die Scholzmarionette fallen? Doch wer wird dann von den Menschenhassern favorisiert?

Oder kommt der Gegenwind gegen alle Kanzlerkandidaten von ganz woanders her? Auch die positiven Lichtkräfte aus dem Süden beherrschen die Machenschaften der ihrem Ende nahenden Dunklen!

 

 

Bravo! - Schauspielerin Eva Herzig nimmt Kinder aus der Schule

https://www.unzensuriert.at/content/134590-schutz-vor-massnahmen-schauspielerin-eva-herzig-nimmt-ihre-kinder-aus-der-schule/

 

 

 

20 Jahre 9/11

Vor 20 Jahren begann der globale Ausnahmezustand im „Krieg gegen den Terror". Ein Krieg, der nie gewonnen werden kann, der nie endet. Heute erleben wir den „Krieg gegen ein Virus", der ebenso nie gewonnen werden kann.

In beiden Fällen ignorieren Politik und Medien geschlossen die Fakten und Widersprüche und wollen uns mit Propaganda gefügig machen. AUF1 schafft auch hier alternatives Fernsehprogramm und legt die Finger in die Wunden!

https://auf1.tv/videos/?text=9%2F11

 

Planer oder Prophet – Rockefeller?

Durch Aaron Russo, der nach seinen Enthüllungen plötzlich an Krebs erkrankte und ziemlich rasch starb, hatte die Welt erfahren, dass Rockefeller bereits 11 Monate vor den Anschlägen wusste, was am 11. September 2001 und danach passieren würde.

 

Aaron Russo fiel den Deep-State-Strategen durch seine Enthüllungen auf, und so wurde ihm von Nick Rockefeller das Angebot unterbreitet, bei der heimlichen Weltregierung, dem CFR, mitzuarbeiten. Russo lehnte mit der Begründung ab: "Ich bin gegen die Versklavung eines ganzes Volkes. Das ist deine Philosophie, nicht die meine." Rockefeller antworte: "Was kümmerst du dich um das Volk, diese Leibeigenen. Kümmere dich um deine Familie." Nach der Ablehnung von Rockefellers Angebot kam der Krebs.

 

Russo und Rockefeller kannten sich gut, waren sogar befreundet. Rockefeller besuchte Russo und seine Familie regelmäßig – und er unterbreitete seinem Freund Aaron das Angebot, beim CFR mitzuarbeiten, regelmäßig. Russo lehnte aber ebenso regelmäßig ab.

 

Elf Monate vor den Anschlägen des 11. September 2001 sagte Rockefeller gegenüber Russo folgende Ereignisse voraus. Zitat Russo: "Elf Monate vor 9/11 sagte mir Rockefeller ein Ereignis voraus, woraus die Rechtfertigung der Invasion Afghanistans hervorgehen würde. Es sollten Pipelines verlegt werden bis zum Kaspischen Meer. Rockefeller sagte: 'Wir werden den Irak besetzen, um die Ölfelder zu übernehmen und um im Mittleren Osten eine Militärbasis zu errichten. Danach erledigen wir Chavez in Venezuela'." Auf die Frage Russos, wofür diese Kriege, dieses Morden dienen sollten, antwortete Rockefeller: "Es wird einen endlosen Krieg gegen den Terror geben, obwohl kein richtiger Feind vorhanden ist. Die Sache ist ein gigantischer Betrug, damit die US-Regierung die Amerikaner mit Sondergesetzen total unter Kontrolle bringen kann." Gemäß Russo verlachte Rockefeller bei diesen Aussagen die Massen, grinste zynisch als er sagte: "Die glauben alles."

(Quelle: Russo-DVD) und http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/09_Sep/08.09.2021.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=SZ-08.09.2021&utm_medium=email

 

 

 

Windkraft noch immer gilt: NEIN DANKE!

Im Bundesland Brandenburg steht die Stilllegung von 429 Windkraftanlagen an. Da die Förderung für die Anlagen nach 20 Jahren ausläuft, wie es das Erneuerbare-Energien-Gesetz vorsieht, rentiert sich der Betrieb nicht mehr wirtschaftlich. Dasselbe wird für mehrere Tausend Windkraftwerke in den kommenden Jahren gelten. Doch ist ein Abriss der Anlagen bei weitem nicht geklärt oder vernünftig geregelt. Die vollständige Beseitigung eines Windkraftwerks ist ohnehin kaum möglich, da die Fundamente sich zu tief in der Erde befinden. Dort hätten sie bereits Grundwasseradern zerstört.

https://de.rt.com/inland/123730-brandenburg-stilllegung-hunderter-windkraftwerke-abriss/

Immer wieder zeigt sich die Unfähigkeit der noch Regierenden!

 

Vögel verlieren immer mehr Lebensräume

https://de.rt.com/inland/122087-windkraft-auf-see-zwischen-klima/

 

 

 

Reisebericht einer Leserin:

Für Musikfeste auf Fuerteventura hat die Kommunalverwaltung beschlossen, das Publikum in einen Käfig zu sperren, um „sicherzugehen, dass sie auf Abstand bleiben". Außerdem dürfen sie den Ort nicht verlassen, bis das Konzert vorbei ist.

Wenn es Menschen gibt, die diese Demütigung für ein einfaches Konzert akzeptieren, haben sie es verdient, so behandelt zu werden. In Käfigen und mit Maulkorb!

 

Anmerkung der Redaktion: Damit zeigt uns die Träumerclique, dass sie uns für Tiere halten und deshalb auch so behandeln! Widerstand, jetzt – brüllen wir tierisch zurück!

 

 

Doch „das Völkchen spürt den Teufel nicht“

Die Masse ist entweder besessen oder in eine Art Hypnosezustand gebracht worden. Sie drängt nach der Spritze, unterschreibt 8 DIN-A-4-Seiten, in denen ganz klar zu lesen steht, dass die Spritzung keine Covid-Infektions-Abwehr garantieren, aber dafür schwere Nebenwirkungen haben kann. Im Covid-Merkblatt steht wörtlich: "Wie lange dieser Schutz anhält, weiß man noch nicht. Deshalb müssen Sie auch nach der Impfung weiterhin alle Abstands- und Hygiene-Regeln einhalten." Mit diesem enthüllenden Satz relativieren die Impf-Täter ihre Lüge, dass 95 bis 100 % aller Geimpften vor einer Covid-19-Erkrankung geschützt seien. (Quelle Impf-Merkblatt) Das System sagt den Leuten frech ins Gesicht, sie seien nach der Gift-Spritzung quasi zu 100 % vor einer Covid-Infektion geschützt, halten aber gleichzeitig in ihrem Impf-Merkblatt fest, dass sie über die Schutzwirkung gar nichts wissen.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/09_Sep/08.09.2021.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=SZ-08.09.2021&utm_medium=email

 

 

 

09.09.2021

 

Steht die Befreiung bevor?

Was in naher bis mittlerer Zukunft passieren wird, das hängt von der Bevölkerung und ihrer Obrigkeitshörigkeit ab.

Ob sich das Volk mit der verordneten, neuen „Normalität“ abfindet und sich den widersprüchlichen bis hirnlosen Maßnahmen der (Noch-)regierenden beugt oder ob das Volk endlich zu sich selbst zurückfindet und die Politverbrecher dahin jagt wo sie hingehören – in die Hölle! Wenn sich die Menschen weiterhin nicht gegen den Regierungskurs des Hereinwachsens in immer weiter die Freiheit beschneidende Maßnahmen auflehnen, dann wird nahtlos aus der Corona-Diktatur eine Klimadiktatur und Kommunisten wie Schwab und Konsorten erfüllen sich ihre Fantasie vom „great reset“ zum weltweiten Sozialismus.

 

Wer dabei auf Putin setzt und glaubt der KGB-Agent hätte auch nur einen Funken Interesse an einer freiheitlichen Welt, der steckt ebenso im Traum eines Sozialismus fest, wie es die Anhänger der kleinen, internationalen, wurzellosen Clique praktizieren. Die haben das – auch das was gerade passiert – vor Jahrhunderten geplant und wer nur einen Bruchteil von geschichtlichem Wissen hat, der kennt den Zusammenhalt von Bolschewiken, Sozis und der Hochfinanz um die beiden Großfamilien, deren Namen mit „Ro“ beginnen! In Panik sind diese Vertreter des „Bösen an sich“ dennoch, da es immer wieder Unterbrechungen in ihrer Planerfüllung gab. Unterbrechungen beispielsweise durch Donald Trump, der noch immer mit anderen gegen diese Clique kämpft. Weltweit gab und gibt es noch immer Bereinigungsaktionen, die der Clique wieder das Fürchten lehren!

 

Doch auch die Möglichkeiten von Trump und seinen Mitstreitern sind begrenzt und so kann es noch einige Zeit dauern, bis der Clique endgültig die Gelegenheiten zum Widerstand entzogen werden. Andererseits kann es auch recht schnell gehen und das Ende dieser Menschenhasser ist nahe.

 

Doch Vorsicht gerade jetzt im Endkampf ist damit zu rechnen, dass einzelne Vertreter der kleinen Clique wild um sich beißen, ganz so wie ein in die Enge getriebenes Raubtier! So kann es schon in Kürze zu Aktionen unter falscher Flagge kommen. Man täuscht etwas vor, was es gar nicht gibt. Ganz so wie schon 11. September 2001! Der jährt sich zum 20.mal. – Doch diesmal sind wir gewarnt und lassen uns keine Lügen auftischen.

 

Seien Sie auch, liebe Leser, vorbereitet wenn das System UfO-Hologramme an den Himmel zeichnet und uns einen Angriff von außerirdischen Raumschiffen vorgaukelt. Es gibt derzeit keine außerirdischen, fliegenden Objekte im Sonnensystem!

Das System will damit von der echten, schon bald kommenden Befreiung ablenken, die durch die Flugscheiben-Schutz-Staffel Terras aus dem Süden Deutschlands, aus dem ewigen Eis stattfinden wird.

Deshalb auch mal Gruß und Dank an die „Eisbären vom Südpol“.

 

 

Kommunistische Langzeitplanung - Sozis, Bolschewiken und der „great reset“!

„Perestroika“ (deutsch: Umgestaltung) bedeutet nicht die Abschaffung des Kommunismus, sondern dessen Weiterentwicklung und letztendliche Einführung auf der ganzen Welt. Die Perestroika vor 30 Jahren sollte dem Kommunismus ein menschliches Gesicht geben und ihn für die Weltbevölkerung attraktiver machen. Eine besondere Rolle spielte dabei der vermeintliche Umweltschutz, unter dessen Deckmantel man die internationale Planwirtschaft tarnt, die man über die UNO allmählich installiert. Der Plan der sowjetischen Langzeitstrategie scheint gelungen, denn tatsächlich wächst die Weltbevölkerung durch die Agenda 2030 und den Great Reset in eine neue Art Weltsozialismus hinein, den Gorbatschows Perestroika angestrebt hat. Die Maske der Humanität könnte dazu führen, dass der „umgestaltete“ Marxismus eine Zerstörungskraft entfalten wird, von der selbst Lenin und Stalin nicht zu träumen wagten.

Lesen Sie mehr dazu unter https://expresszeitung.com /Ausgabe 41-42 / 2021.

 

 

 

In 2021 gab es mehr Meldungen über Impfnebenwirkungen als in den letzten 20 Jahren zusammen

https://de.rt.com/inland/123764-wieso-gibt-so-viele-meldungen-zu-impfnebenwirkungen-pei/

 

 

Nebenwirkungen von Nachimpfungen werden nicht dokumentiert

https://www.nwzonline.de/plus-friesland/friesland-impfskandal-friesland-nebenwirkung-von-nachimpfungen-werden-nicht-dokumentiert_a_51,3,1665691802.html

 

 

Lehrer im stillen Protest!

„Man hört ja immer überall, die Lehrer stehen nicht auf. Aber es gibt ja doch schon einige Lehrer, die sagen, da mache ich nicht mit, aber die kommen nicht so in den Medien vor“, weiß der Lehrer Klemens Rangger.

Viele seien nicht einverstanden mit der Corona-Tyrannei, aber nur verdeckt und ihre Ablehnung vertuschend. Einige haben aber auch längst gekündigt, aber diese Lehrer sind stillschweigend gegangen, niemand bekommt etwas mit, so Rangger.

https://auf1.tv/aufrecht-auf1/klemens-rangger-im-interview-darum-trauen-sich-wenige-lehrer-auszusteigen

 

 

Während die Bundesregierung die Maßnahmen trotz etlicher Widersprüche und vor allem auch Widerstand verschärft und die Diskriminierung vorantreibt, macht jetzt auch Dänemark das einzig Richtige: Die Pandemie wurde dort mit kommenden Freitag für beendet erklärt. Die Dänen folgen damit dem Beispiel vieler anderen Länder, die aus dem von der WHO verordneten Unsinn ausgestiegen sind.

www.auf1.tv

 

 

Zwei brennende Fragen, die mich gerade in Bezug auf die Folgen des Corona-Theaters beschäftigen

1) Wenn wir davon ausgehen können, dass ein Großteil der Geimpften nicht mehr lange leben wird und der Großteil der (Klein)Kinder noch keine Impfungen erhalten haben, aber die Eltern vor ihnen sterben werden, was passiert dann mit den Millionen von Kindern, die zu Waisen geworden sind? Wer kümmert sich dann um all die Kinder? Inobhutnahme durch Regierungen? Was wird mit ihnen evtl. gemacht werden?

Dass Schlafschafeltern sich keine Gedanken darüber machen ist klar. Es ist davon auszugehen, dass der Deep State dieses Szenario mitberücksichtigt und bereits genaue Pläne dafür hat. Wie die ausschauen wäre interessant zu erfahren.

 

2) Wenn die ganzen „nutzlosen Esser" weg sind, bleiben 2 Gruppen übrig am Ende: die Kabale und die ganzen Impfgegner, Spirituellen und Aufgewachten.

Was passiert dann? Sollen diese beiden Gruppen dann miteinander klarkommen oder findet dann ein „Endkampf" statt?

 

Besteht womöglich die Chance, dass die Aufgewachten gewinnen, weil letztere keine Wahlmasse mehr darstellen und sonst auch energetisch (https://connectiv.events/wie-die-herrscher-unsere-zustimmung-fuer-ihre-dunklen-ziele-einholen-eines-ihrer-bestgehueteten-geheimnisse/) keine Masse mehr bringen zum Umsetzen dunkler Ziele? Schlägt ab hier das Pendel um?

 

Oder bleibt eine mindestens genau so große Gruppe an „robotisierten" Befehlsempfängern übrig, die die Impfungen überleben und als „Sklavenmasse" ihr weiteres Dasein fristen sollen?

 

Was immer am Ende herauskommt, wir wissen es momentan nicht zu 100%. Wir müssen uns auf verschiedene Szenarien einstellen.

https://t.me/DanielPrinzOffiziell

 

 

Zum Nachdenken:

Jemanden als „Impfgegner“ zu beschimpfen, weil er keine Lust hat auf eine indirekte Zwangsimpfung hat, ist ungefähr so, wie einer Frau vorzuwerfen sie sei Prüde, nur weil sie keine Lust hat vergewaltigt zu werden!

 

 

Gesteuerter Irrsinn?

Kommen Geimpfte auf Intensivstationen, werden sie auf Covid getestet. Fällt das Ergebnis positiv aus, sind es keine Impfnebenwirkungen, sondern „Impfdurchbrüche", also Coronafälle - und schon hat man wieder die „Pandemie" verlängert und die Gesunden (Ungeimpften) sollen mit ihrer Freiheit bezahlen.

 

 

 

06.09.2021

 

Demnächst auch bei Ihnen im Wald, liebe Leser?

 

 

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz: „Wir waren die Versuchskaninchen!"

Mit einem plötzlichen Wahrheitsanfall sorgt Scholz für Verwirrung in Politkreisen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-von-der-union-wir-waren-die-versuchskaninchen-scholz-sorgt-mit-impf-aussagen-fuer-empoerung_id_20918475.html

 

 

Die Pandemie der Geimpften

Corona-Politclowns und Impfstoff-Fanatiker sind in Panik! Neue Zahlen belegen eine Krankheitswelle nur bei Geimpften. Sinken die Inzidenzwerte bei Ungeimpften noch weiter wäre bewiesen, dass Geimpfte gefährliche Krankheitsherde sind!

https://www.anonymousnews.org/2021/09/04/die-pandemie-der-geimpften-keine-spritze-kein-corona/

 

 

Acht wahre Medizin-Experten zerlegen die kriminelle Corona-Politik!

https://www.anonymousnews.org/2021/09/03/corona-mythen-experten-gruppe-nimmt-regierung-auseinander/

 

 

Kretschmer flieht erneut vor dem Volk!

Diesmal aus Liebertwolkwitz. Er sprang ihn sein Fahrzeug, Polizisten schoben die Menge zur Seite und die Fahrzeug-Kolonne raste davon. Diesmal allerdings ohne eine Polizistin anzufahren und schwer zu verletzen.

So reagiert ein Ministerpräsident, der sich panisch vor dem Volk fürchtet! Die Menge verabschiedete Kretschmer lautstark, auch die Polizisten, die gegen die friedlichen Bürger vorgingen, wurden mit Sprechchören bedacht.

In seinem "Bürgerdialog" soll Kretschmer vor den CDU-Auserwählten gejammert haben, dass die FREIEN SACHSEN eine Kampagne gegen ihn betreiben würden.

Natürlich freuen wir uns über die friedfertigen Proteste, aber Kretschmer merkt offenbar nicht, dass immer mehr Bürger ihre Wut auf die Straße tragen. Ganz unabhängig von Organisationsformen!

Telegram: @freiesachsen

 

 

Totale Überwachung ist KEINE Theorie, sondern eine praktizierte Verschwörung gegen die Menschheit!

Die Gates-Stiftung und die Rockefeller-Stiftung, die über ID2020 und andere Initiativen Bevölkerungskontrolle mit einer globalen digitalen Bürgernummer anstreben, haben die jüngste Richtlinie der Weltgesundheitsorganisation zum digitalen Impfpass finanziert. Der Rüstungs- und digitale Sicherheitskonzern Thales hatte diesen jüngst als Wegbereiter für den universellen mobil-digitalen Identitätsnachweis bezeichnet.

 

Finanziert haben das Unterfangen nicht etwas die Mitgliedsregierungen, sondern die Bill & Melinda Gates Stiftung, die Rockefeller Stiftung, Estland, Kuwait und eine weitere Stiftung.

Die Weltgesundheitsorganisation hat am 27. August eine an die Mitgliedsregierungen gerichtete Richtlinie zur Einführung und technischen Spezifikation von digitalen Impfpässen veröffentlicht

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gates-rockefeller-who/ 

Text der Richtlinie (engl.): https://apps.who.int/iris/rest/bitstreams/1359417/retrieve

 

 

„Aufrechte Demokratin“

Die Grünen-Politikerin Katharina Horn zog nachts durch Greifswald, um fremde Wahlplakate zu überkleben – und wurde erwischt.

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/plakate-beschaedigt-gruene-bundestagskandidatin-gibt-taten-zu-0244943509.html

 

 

Corona-Impfung:

Die medizinischen Risiken für jene, die sich impfen lassen, sind immens. Ebenso die rechtlichen Risiken für impfende Ärzte.

https://www.kopp-verlag.de/a/corona-impfung?newsletter...

 

 

Zum Nachdenken:

Im „besten“ Deutschland aller Zeiten kommen auf 10.000 Einwohner so viele Obdachlose wie in Österreich, Polen, Dänemark, Norwegen, Finnland, der Schweiz, Italien, Kroatien, Spanien und Portugal zusammen.

 

 

Geht es der kleinen, internationalen, wurzellosen Clique endlich an den Kragen?

Sind die derzeit weltweit zu registrierenden Flutungen von Tunneln und unterirdischen Anlagen mit entsprechendem Hochwasser in den betroffenen Regionen die Versuche der Clique ihre Spuren zu verflüssigen?

 

 

Kim Jong-un lässt in Nordkorea nicht impfen und lehnt internationale „Geschenke" diesbezüglich dankend ab!

Inzwischen sollen es 3 Millionen dieser kleinen Fläschchen sein, die er nicht annehmen möchte. Wir vermeiden den Ausdruck "Impfung" und sprechen nur von "Dosen", denn auch Kim scheint dem nicht zu trauen, was da drin ist.

Er setzte sich hier gegenüber China und auch Russland, durch, die ihm beide ihre entsprechenden Produkte angeboten haben und auch AstraZeneca soll es versucht haben.

Nordkorea macht hier also nicht mit, - selbst Deagel hat das nie anders gesehen. Nordkorea ist ja auch eines der wenigen Länder, die den „Vertrag“ mit der WHI nicht unterzeichnet haben!

https://tagesereignis.de/2021/09/politik/kim-jong-un-laesst-in-nordkorea-nicht-impfen-lehnt-internationale-geschenke-diesbezueglich-dankend-ab/27104/

 

 

30. „UfO“- Konferenz 2021

Vom 8. Bis 12. September. Mehr unter: https://ufocongress.com/

 

 

Auslaufender Impfstoff gilt als Gefahrengut!

Uns wird 24 stundenlang eingehämmert, der Covid-Impfstoff sei völlig ungefährlich, würde nur helfen, die Menschheit zu retten.

Der Impfstoff ist offenbar so „ungefährlich", dass das US-Verteidigungsministerium nach dem Umkippen eines mit Moderna-Impfstoffen beladenen Lastwagens die Kontrolle über das Gebiet übernahm. Die Regierung setzte HAZMAT-Teams (Spezialkräfte zur Sicherung von Gefahrengütern) ein, sperrte sogar den Luftraum, um die „ungefährlichen“ Stoffe in den Impfstoffen einzudämmen. (Timcast, 30.08.2021)

 

Corona und Klima, ist das ein Zwillings-Lügen-Paar? Beides wird dafür genutzt um eine Welt-Terror-Regierung zur Beherrschung des übriggebliebenen Teils der Menschheit errichten zu können. Werden mit der genetischen Corona Spritzung die Menschen, die nicht daran sterben, in eine Art Roboter-Wesen verwandelt? „Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit ja ganz offen die „Verschmelzung physischer und digitaler Identität' Auch die gern nur in Kreisen von Verschwörungstheoretikern verortete Diskussion um aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen, fehlt nicht in Schwabs Ausführungen darüber, was der Menschheit offensichtlich geradezu bevorstehen soll, wenn es nach ihm und Konsorten geht.

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-YgNzzNkeXc)

Alles soll digitalisiert sein, damit bestimmte Globalisten der Big Pharma und Big Tech entscheiden, wer leben darf und wer nicht. Was jeder zu essen und zu trinken erhält. Wer wen heiraten darf oder muss. Wer nicht folgsam ist, dessen Leben wird digital einfach beendet.

 

Die breite Masse der Menschen, die nicht mehr eigenständig denken können, aber aus Angst völlig willenlos und entmenschlicht reagieren, werden mit der Klima- und der Corona-Angst soweit gefügig gemacht, dass sie nicht merken, wie sie ihr eigenes Leben aufgeben. Die Aufregung um die angebliche Klima-Katastrophe Lüge ist ebenso so dumm und primitiv wie die gesteuerte Corona-Panikmache. Aber die Masse fällt immer wieder darauf herein. Die Frage, warum die Unterdrückungsmaßnahmen am brutalsten auf dem Boden Deutschlands durchgesetzt werden, hängt vielleicht vor allem damit zusammen, dass bei uns der Morgentau-Plan, aus Deutschland einen Kartoffelacker zu machen, doch noch zu Ende gebracht werden soll. Von Kaufmans Sterilisierungs-Plan über Morgenthaus De-Industrialisierungs-Plan bis zu Schwabs GREAT-RESET-Plan, es geht immer nur darum, dass die Deutschen nicht mehr leben sollen. (Buch: „Endlösung der Deutschenfrage - Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen")

(http://www.concept-ver...)

 

 

03.09.2021

 

Last euch überraschen, denn vom WDR gibt es eine Überraschung:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/audio-kabarett--dieter-nuhr-ueberraschung-100.html

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/audio-dieter-nuhr-ueberraschung--100.html

 

 

„Der“ Altkommunist zeigt dem Impfwahn den Vogel!

„Geimpft? Wehe nicht. Und wenn nicht, dann werdet ihr von allem Normalen zunehmend ausgeschlossen. Ja, wunderbar! Endlich! Ich brauch doch den ganzen Scheiß nicht, in den ich als Geimpfter nur noch reindarf. Danke!“

So der Alt-68er der Kommune 1, Rainer Langhans).

https://reitschuster.de/post/68-er-legende-langhans-zur-impfung-ich-brauche-den-scheiss-nicht/

 

 

Wer Waffen braucht, kauft jetzt bei den Taliban. – Die haben Überschuss!

„Wir wissen jetzt, dass die Taliban aufgrund der Nachlässigkeit dieser Regierung Zugang zu amerikanischer Militärausrüstung im Wert von 85 Milliarden Dollar bekommen hat.

Dazu gehören 75.000 Fahrzeuge, mehr als 200 Flugzeuge und Helikopter und über 600.000 Handfeuerwaffen. “ - „Die Taliban verfügen über mehr ‚Black Hawk‘-Helikopter als 85 Prozent der Länder weltweit. “

(Steingarts morning briefing 30 08 21)

 

 

Was zum Nachdenken (für die, die es noch können!):

Das ZDF hat in einem kurzen Film bei Instagram den Einmarsch der Taliban in Kabul mit dem Bildtext „Islamist*innen“ unterlegt.

Es sollte eigentlich auch in Kreisen der Lügenmedien bekannt sein, dass die Wahrscheinlichkeit, unter den radikalislamischen Kämpfern tatsächlich Frauen und Transsexuelle zu finden, doch sehr gering.

Was soll hier also der Genderschwachsinn?

(VDS e. V.  Infobrief vom 29.08.2021)

 

Bei der Grippe verspürten Geimpfte nie Hass auf Ungeimpfte, weil die Grippe ein Virus ist und Corona zu einer Art Glaubensbekenntnis einer Religion gemacht wurde.

 

Großer Erfolg für den Evakuierungseinsatz der Bundesregierung in Kabul: Von den 600 Ortskräften konnten 5.347 gerettet werden.

 

Wir hätten diese "Pandemie" ohne Test und Propaganda nie bemerkt.

 

Konsequentes Handeln ist anders!

Ein Mann geht durch die belebte Fußgängerzone seiner Stadt und sieht einen Greenpeace-Stand.

Er fragt einen vom Standpersonal: „Warum sind sie eigentlich nur gegen Pelze und nicht gegen Lederkleidung generell?“

„Na ja“, antwortet der Angesprochene, „es ist eben viel einfacher eine alte Dame zusammenzuscheißen als einen Hells Angel“.

 

Bankkaufmann und Pharmalobbyist Jens Spahn:

„Wir verkünden ja keine Wahrheit, sondern wir wägen ab zwischen unterschiedlichen Interessen!" Na wenn das so ist!

t.me/HinterdenKulissen2

 

Zentralrat der Juden in Deutschland zeichnet Kanzlerin Merkel aus — RT DE

https://youtu.be/wbsE0uGXxR4

 

 

 

31.08.2021

 

Geheimnisse und Lügen: Ideologie und Sprache in totalitären Systemen

Innerhalb eines totalitären Systems wird eine fiktive Realität durch konstantes Lügen aufgebaut. Eine totalitäre Ideologie verneint das Existenzrecht von denjenigen, die nicht dieser Ideologie folgen wollen und rechtfertigt repressive Maßnahmen gegen Abweichler. Der zentrale Zweck eines solchen Systems ist Kontrolle und Anhänger in dieses Kontrollsystem zu zwingen. Die Lügen werden durch beladene, unkonkrete Sprache wie „Wachstum“, „Entwicklung“, „Aufbau“, „Politik“ und weitere transportiert. Damit soll das Denken dominiert, eingeengt und die Sprache eingeschränkt werden. Sprache in dieser Form ist wiederholend und angefüllt mit Phrasen, ganz im Gegensatz zu der offenen, kreativen, uneingeschränkten Sprache. Beladene Sprache hat eine triste, vorhersagbare und zusammenhangslose Qualität. Dies erinnert insbesondere an das „Neusprech“ in Orwell´s Roman „1984“. Es werden lediglich Schlagwörter präsentiert, ohne deren inhaltliche Bedeutung zu diskutieren. Dadurch soll eine tiefere Auseinandersetzung verhindert werden, die eventuell zu einer Einstellungsänderung führen könnte.

 

Durch die Präsentation einer einzigen Wahrheit, einem fehlenden Diskurs, der fehlenden inhaltlichen Begründung, der beladenen Sprache und des fehlenden konkreten Inhalts soll eine oberflächliche, periphere Verarbeitung dieser Informationen angeregt werden. Hinzu kommen noch das Hervorrufen von Angst, die schnelle Präsentation der Informationen, die hohe Quantität statt der Qualität, exzessive Wiederholungen oder die Komplexität der Sprache und die Präsentation durch einen scheinbar vertrauenswürdigen Überbringer. Alle diese Elemente lenken von einer tiefergehenden Verarbeitung der Informationen ab und ermöglichen somit einen effektiven Einsatz von Propaganda und Indoktrination.

(aus Quelle: https://clubderklarenworte.de/ideologie-und-sprache-in-totalitaeren-systemen/ lesen Sie dort auch den gesamten Artikel)

 

Durch diese Manipulationen bestimmt das System, wer das Recht hat zu existieren und wer nicht. Nicht-Gläubige werden als „böse" oder als „Nicht-Menschen“ bezeichnet.

 

 

Von Rindviechern, Drähten und Covid

Eine Kurzgeschichte der besonderen Art!

https://vera-lengsfeld.de/2021/08/29/von-rindviechern-draehten-und-covid/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

 

 

Das Internet der Körper: Eine systematische Übersicht über Ausbreitungscharakterisierung und Kanalmodellierung

Das Internet of Bodies (IoB) ist eine bevorstehende Erweiterung der riesigen Domäne des Internets der Dinge, in der miteinander verbundene Geräte (z. B. abgenutzt, implantiert, eingebettet, verschluckt usw.), die sich im und um den menschlichen Körper befinden, ein Netzwerk bilden. So kann das IoB eine Vielzahl von Diensten und Anwendungen für eine Vielzahl von Sektoren ermöglichen, darunter Medizin, Sicherheit, Sicherheit, Wellness, Unterhaltung, um nur einige zu nennen.

 

Insbesondere angesichts der jüngsten Gesundheits- und Wirtschaftskrise, die durch die neuartige Coronavirus-Pandemie, auch bekannt als COVID-19, verursacht wurde, kann das IoB die heutige öffentliche Gesundheits- und Sicherheitsinfrastruktur revolutionieren. Nichtsdestotrotz steht die Nutzung des IoB-Voll aus dem IoB nach wie vor unter dem Vorbehalt, die damit verbundenen Risiken, Bedenken und Herausforderungen anzugehen. Daher werden in dieser Umfrage zunächst die IoB-Anforderungen und die damit verbundenen Kommunikations- und Netzwerkstandards skizziert. In Anbetracht der verlustbehafteten und heterogenen dielektrischen Eigenschaften des menschlichen Körpers besteht eine der größten technischen Herausforderungen darin, das Verhalten der Kommunikationsverbindungen auf und um den menschlichen Körper zu charakterisieren. Daher präsentiert dieses Papier eine systematische Übersicht über Kanalmodellierungsprobleme für verschiedene Verbindungstypen von HBC-Kanälen (Human Body Communication) unter 100 MHz, die Schmalbandkanäle (NB) zwischen 400 MHz und 2,5 GHz und Ultrabreitbandkanäle (UWB) von 3 bis 10 GHz. Nach der Erläuterung der bioelektromagnetischen Eigenschaften des menschlichen Körpers werden physikalische und numerische Körperphantome zusammen mit elektromagnetischen Ausbreitungswerkzeugmodellen vorgestellt. Dann werden die Kanalstatistiken erster und zweiter Ordnung für NB- und UWB-Kanäle mit besonderem Schwerpunkt auf Körperhaltung, Mobilität und Antenneneffekten behandelt. Für kapazitive, galvanisch und magnetisch gekoppelte HBC-Kanäle werden vier verschiedene Kanalmodellierungsmethoden (d.h. analytisch, numerisch, schaltungs- und empirisch) untersucht und Elektrodeneffekte diskutiert. Schließlich werden interessierte Leser mit offenen Forschungsherausforderungen und potenziellen zukünftigen Forschungsrichtungen versorgt.

 

Aus Quelle: https://www.researchgate.net/publication/353270324_The_Internet_of_Bodies_A_Systematic_Survey_on_Propagation_Characterization_and_Channel_Modeling

und Grafiken dazu unter: https://www.google.com/search?q=IoBNT.......

 

 

Israelischer Premierminister Naftali Bennett:

„Menschen, die zwei Impfungen erhalten haben, laufen herum und glauben, dass sie geschützt sind ... sie verstehen nicht, dass die zweite Impfung gegen das "Delta" verblasst ist - sie müssen sich schnell mit der 3. Dosis impfen lassen!"

Der „Grüne Pass" ist ab der 2. Impfung nur noch 6 Monate lang gültig! Willkommen in der realen Impfwelt.

t.me/uncutnewsschweiz

 

 

Es gilt die 3U-Regel: Ungetestet, Ungeimpft, Unbeugsam!

Uns wird der Zugang zu Restaurants verweigert? Kochen mit Freunden macht mehr Spaß und spart Geld.

Man darf nicht auf Großveranstaltungen? Unter den jetzigen Bedingungen hat man eh keine Lust darauf.

Man darf nicht mehr ins Kino oder Theater? Es gibt DVD-Filme und Musik-CDs oder Musik und Filme im Netz.

Es wird der Zutritt zu Kunstausstellungen verweigert? Das was dort ausgestellt wird ist ohnehin wie die Politclowns meist entartet.

Man darf nicht mehr zum Frisör? Na dann, hat man einen privaten!

Es wird der Zutritt zu Einkaufszentren verweigert? Dann bestellt man eben online.

Man darf nicht mehr in Hotels übernachten? Man hat gleichgesinnte Freunde, die man besuchen kann – überall auf der Welt!

 

Wir sind nicht allein. Wir sind viele. Menschen, die einander beistehen, sich Mut machen, gegenseitig unterstützen. Wir erschaffen uns unsere eigene Welt, in der Politclowns kein „Sagen“ haben. Ihr Politversager schadet nicht uns mit euren Maßnahmen, sondern ihr schadet euch selbst. Wir entziehen uns euch, auch unser Geld. Millionen von Menschen sind weltweit ungeimpft. Millionen von Menschen, die weniger konsumieren werden. Und mal so nebenbei, liebe (Noch-)Regierung: Ihr und eure Dompteure habt längst verloren und schon bald wird … Ach ja und noch was: Wenn für die Tests in Zukunft bezahlt werden soll, bekommt ihr weniger Testergebnisse. Ihr wisst schon, wenn Menschen etwas umsonst haben, gehen sie großzügiger damit um. Müssen sie zahlen, werden sie es sich eher überlegen. Weniger Tests heißt auch weniger Fallzahlen und noch weniger Glaubwürdigkeit in Sachen Pandemie. Wiedermal nicht nachgedacht! Ihr treibt uns damit nicht zum Impfen. Denn wir sind nicht zu faul zum Impfen, sondern viel zu klug zum Impfen.

WIR LASSEN UNS VON EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

(In der Bundesrepublik Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit gemeinsam mit der Meinungsfreiheit, der Rundfunkfreiheit und der Informationsfreiheit.

In Artikel 20 (4) des deutschen Grundgesetzes steht: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".)

 

 

 

30.08.2021

 

Plakat-Aktion in Mecklenburg-Vorpommern - Königsberg eine Deutsche Stadt

Die Wahlposter von CDU und CSU von der ersten Bundestagswahl im Jahr 1949 wurden ursprünglich an mehreren Stellen im Stadtgebiet von Teterow gesichtet. Darauf war eine deutsche Landkarte aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg abgebildet, die gemäß der damaligen Verwaltungsgliederung auch Ostpreußen umfasste, dessen nördlichen Teil heutzutage die russische Enklave um Königsberg umfasst.

https://de.rt.com/russland/123221-kaliningrad-als-deutsches-staatsgebiet-markiert-kreml-ruegt-wahlplakate/

 

Es wäre interessant zu wissen, wer diese Provokation veranlasst hat. Die Russen sind auch gleich drauf eingestiegen. Warum?

Darum war der 24.12.1989 mit dem 2.Volksdeputiertenkongress und dessen Erklärung der Ungültigkeit der deutsch-sowjetischen Verträge von 1939 nebst Geheimprotokollen von Anfang an so wichtig. Damit der Status des von Stalin 1946 in den Bestand der UdSSR integrierten Kaliningrads gerichtsfest wurde. Denn nach Potsdamer Abkommen hatte die Sowjetunion Königsberg nur zeitweilig und treuhänderisch von den anderen beiden Alliierten erhalten. Diese protestierten dann auch sofort. Die endgültige Entscheidung sollte mit dem Friedensvertrag gefällt werden. Den gab es aber 1990 nicht.

 

Da am 24.12.1989 die Verträge, die Geheimprotokolle und das Protokoll zum Grenzverlauf UdSSR-Deutsches Reich für ungültig erklärt wurden, gab es auch keine gemeinsame Staatsgrenze (mehr), die zwischen der Sowjetunion (Litauen) und Königsberg (Deutsches Reich) vereinbart worden war. Damit konnte auch nach der deutschen Einheit aufgrund der Verträge später einmal durch Deutschland kein Anspruch auf Königsberg erhoben werden.

 

Interessant ist, dass dieser Zusammenhang Mauerfall und Ungültigkeitserklärung 6 Wochen später heute nicht im Internet zu finden ist. Beachten Sie, wann der Volksdeputiertenkongress ins Leben gerufen wurde. Vermutlich war die Ungültikgeitserklärung der einzige Grund. Denn schon 1990 brachte er nichts mehr zustande, außer dass Gorbatschow durch ihn formal zum Präsidenten gewählt wurde.

 

Michael Wolski schreibt dazu in seinem Buch „1989 Mauerfall Berlin -- Auftakt zum Zerfall der Sowjetunionauf Seite 82/83:

"Es hatte aus offizieller sowjetischer Sicht bis Anfang 1989 niemals Geheimprotokolle gegeben. Das Ende der amtlichen Informationssperre und nachfolgend die Nichtigkeitserklärung beider Verträge müssen nach dem Besuch Kohls bei Gorbatschow Ende Oktober 1988 in Moskau beschlossen worden sein. Der sowjetische Historiker Besymenski wurde nach Bonn geschickt und hatte dort am 18.11.1988 im Politischen Archiv des Auswärtigen Amtes alle vorhandenen Unterlagen zum Nichtangriffsvertrag und zum Grenz- und Freundschaftsvertrag eingesehen und damit eine Bestandsaufnahme gemacht. So war für die Sowjets klar, dass nach der geplanten Wiedervereinigung Deutschlands das sowjetische Kaliningrad „im Feuer stehen würde“, sofern man die Verträge mit ihren Geheimprotokollen und sonstigen Anlagen nicht vorher für ungültig erklärte. Die Nichtigkeitserklärung konnte aber nicht direkt und für die Öffentlichkeit sichtbar im Zusammenhang mit der Klärung der deutschen Frage erfolgen, da der Mauerfall nach Moskauer Drehbuch aus den geschilderten Gründen nicht publik werden durfte. Es durfte also keine Kausalität hergestellt werden können."

(Das Buch von Michael Wolski ist übrigens nicht nur deshalb für jeden an Deutscher Geschichte Interessierten eine Pflichtlektüre! - https://www.1989mauerfall.berlin/ oder https://www.amazon.de/1989-Mauerfall-Berlin-Auftakt-Sowjetunion/....... Bereits in der zweiten, erweiterten Auflage erschienen!)

 

Wussten Sie in diesem Zusammenhang schon, dass Helmut Kohl und Hans-Dietrich Genscher 1990 auf die Ostgebiete des Reiches verzichtet haben? Dies obwohl die Sowjetunion damals extra auch diese Deutschen Gebiete für eine echte Wiedervereinigung angeboten hat. Und dies obwohl diese Gebiete niemals zur Bundesrepublik Deutschland gehörten und der Verzicht somit irrelevant ist.

Erst nach dem „NEIN“ der Beiden, begann man in Polen diese Gebiete tatsächlich einzunehmen. Dis 1990 wurde dort kaum restauriert oder neu gebaut, denn in Polen rechnete man damit, das Russland (die Sowjetunion) jederzeit die Verwaltung dieser Gebiete beenden könnte. Mehr zum Verzicht liest der interessierte Leser unter: unter http://www.terraner.de/D-Gedanken/D-Gedanken.html

 

 

„Geheimnisse und Lügen: Ideologie und Sprache in totalitären Systemen.“

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/08/Ideologie-und-Sprache-in-totalitaeren-Systemen-Prof.-Oliver-Hirsch.pdf

 

 

Söder: Querdenker müssen irgendwann spüren, "dass sich ein Staat das nicht gefallen lässt"

https://de.rt.com/inland/123259-soeder-querdenker-muessen-spueren-dass-sich-staat-das-nicht-gefallen-laesst/   

Aber ist es nicht vielmehr so, dass Söder & Co BALD (nicht irgendwann!) spüren müssen, dass die Menschen sich nicht alles gefallen lassen?

 

 

Taliban werden mit 100 Millionen EURO von der Bundesregierung unterstützt!

Es wurde vor Monaten bereits verhandelt und man geht davon aus, dass die Taliban alle Zusagen einhalten.

https://t.me/bleibtstark  / ARD-Tagesthemen v. 25.8.

 

 

Die Überbevölkerungslüge!

Wir haben nachgerechnet: Alle Menschen zusammengenommen passen sitzend auf die Insel Mallorca!

Sind wir damit tatsächlich überbevölkert?

Mallorca macht etwa 0,00 00 02% der weltweiten Landmasse aus, das ist kaum vorstellbar gering.

Zum Vergleich: Das ist etwa so groß wie eine 20 Cent-Münze auf einem Fußballfeld.

(Quelle: Rabbit Research 🐇)

 

 

 

28.08.2021

 

Impfen bis zu 100%?

https://dieunbestechlichen.com/2021/08/warum-wollen-globalisten-und-regierungen-so-verzweifelt-eine-100ige-impfquote-video/

https://dieunbestechlichen.com/2021/08/impf-massensterben-voraus-das-mit-und-viele-wissenschaftler-befuerchten-unzaehlige-impftote/

https://dieunbestechlichen.com/2021/08/wahnsinn-bill-gates-rutscht-die-wahrheit-raus-video/

 

 

Hochwasser und Afghanistan klingen langsam aus und es folgt wieder die gewohnte Corona-Panikmache in den Medien!

https://dieunbestechlichen.com/2021/08/herbst-2021-geplant-neuer-hammer-lockdown-fuer-deutschland/

 

 

Nichts ist so wie es oberflächlich scheint – auch in Kabul nicht!

Einige Quellen sagen, dass die Truppen, die aus Afghanistan abgezogen werden, tatsächlich in die USA und nach Europa verlegt werden, um endgültig mit der kleinen internationalen wurzellosen Clique (auch deep state genannt) fertig zu werden, die bekanntlich zivile Regierungen übernommen haben. Mit anderen Worten, die lang erwartete Herbstoffensive 2021 hat begonnen!

 

Schaut man sich das Bild des Flugzeugs an, das vom Flughafen Kabul abfliegt. Es wurde bewusst das Gegenteil von 9.11 oder 11.09 darauf geschrieben, um der „wachen“ Welt klar zu machen, dass die US-neokonservative Politik der Invasion des Nahen Ostens mit 911 als Vorwand rückgängig gemacht wurde. Sieht man sich dann noch das Videos des abhebenden Flugzeugs an, kann man auch feststellen, dass kein Turbinen-Auspuff die Menschen umweht, wie es bei einem echten startenden Jet der Fall wäre. Um den Überfall auf Afghanistan am 11.9.2001 (9.11) zu rechtfertigen hat man uns vorgegaukelt, dass Flugzeuge in Hochhäuser fliegen, die in Wahrheit systematisch und gezielt gesprengt wurden. Menschen sprangen in Panik aus dem WTC, in den sicheren Tod. In Kabul startete nun aktuell ein Flugzeug auf dem extra groß „1109“ angebracht wurde, als Symbol für die Beendigung der Aktion von 2001. Auch in Kabul fielen wieder Menschen aus großer Höhe in den sicheren Tod!

 

Mit anderen Worten, der gesamte Flugzeugstart scheint inszeniert worden zu sein, um die Welt wissen zu lassen, dass sich die Dinge geändert / gedreht zu haben.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/chaos-am-flughafen-kabul-nach-machtuebernahme-der-taliban,SgFpR3x

Es geht der kleinen Clique an den Kragen! Game over!

 

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Ereignisse in Afghanistan nicht vom falschen US-Regime Joe Biden orchestriert wurden, ist die Tatsache, dass ihr sogenannter Verteidigungsminister gezwungen war, zivile Flugzeuge und die Bundeswehr der BRD anzuweisen, Drogendealer und Regime-Kollaborateure vom Flughafen Kabul zu evakuieren, nachdem das US-Militär sich geweigert hatte. https://mobile.twitter.com/SecDef/status/1429433762367131658

 

Auch der aktuell erfolgte Bombenanschlag des IS bestätigt dies. Der IS ist eine von den der kleinen Clique ins Leben gerufene und damit US-unterstütze Terrorgruppe, die bisher nie direkte US-Ziele im Visier hatte. Warum dann jetzt, wo der radikale Islam, den auch der IS fordert, in Afghanistan scheinbar gewonnen hat. Etwa um die Taliban für weiteres anzustiften? Das hat nicht funktioniert!

 

 

 

Hügelgrab auf Amrum ist wesentlicher älter als bisher angenommen!

https://www.fischinger-blog.de/2021/08/1000-jahre-aelter-als-gedacht-das-vergessene-huegelgrab-der-insel-amrum/

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

Wann endlich haben die Medien den Mut, gegen den ideologischen Schwachsinn des sogenannten <Welt-Klimarates> anzugehen?

Keines der Weltuntergangsszenarien stimmt und der heutige Mensch ist schon gar nicht <Schuld> am Klimawandel. Den gabs schon immer.

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1430561776983285763?s=09

 

 

 

26.08.2021

 

Doch wieder neun Planeten

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/astronomen-beschreiben-erstmals-konkrete-umlaufbahn-von-planet-nine20210825/

 

 

Die kriminellen Machenschaften mit der Kinderimpfung!

Nicht genug, dass man Kinder überhaupt spritzen will, jetzt wird diskutiert ob das auch ohne Einwilligung der Eltern geht.

https://reitschuster.de/post/impfung-von-kindern-ohne-die-einwilligung-der-eltern-an-schulen-ist-das-legal/

 

 

 

25.08.2021

 

Flucht der „Ortskräfte“ aus Afghanistan

Selbst bei der Anzahl der aus Afghanistan flüchtenden „Ortskräfte“, die Taliban nennen sie Kollaborateure, ist sich die Bundesregierung nicht einig.

Zuerst war von 512 Personen die Rede, daraus wurden 10.000 und mancher faselt gar von 50.000.

https://reitschuster.de/post/anstieg-der-ortskraefte-inflationaer/

 

 

Wirkung religiöser Verstümmelung

Es gibt ja bekanntlich Menschen, die im frühesten Kindesalter aus religiösen Gründen körperlich verstümmelt werden. Da aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses, die geistige Entwicklung Schaden nimmt – dies beweisen neuste Erkenntnisse, über die diverser Autoren berichten – kommt es im weiteren Lebensverlauf dieser Verstümmelten immer wieder zu schizophrenen Schüben unterschiedlicher Stärke. So werden dann Wahnvorstellungen als Wahrheit angenommen und die echte Wahrheit als Lüge verdrängt! - Unter diesem Aspekt und nur unter diesem, liebe Leser, sollten wir künftig die Angehörigen von Religionen die nicht zum abendländischen Kulturkreis zählen, betrachten.

 

 

Wir kommen in Frieden!
Wir sind selbstgefällig ·geworden in -der-Zeit seit-dem ·letzten Krieg.

Unser Volk hat seinen Glauben -und seine ruhmreiche Geschichte vergessen.
Noch immer kommen unsere Feinde-um unsere Individualität vollständig ·zu -zerstören.
Unser Schicksal hat uns nun endgültig erreicht.
Feuer oder-Erde? Feuer ·für ·unseren-Befreiungskampf -oder Erde-für-unseren Tod?
Werden wir zusammen aufwachen, aufsteigen und ihnen den Kampf geben, den -sie verdienen?
Wir bleiben Deutsche!  
Sie kommen bis in die kleinsten Winkel unserer Volksseele mit ihren Lügen.
Sie wollen uns nun für immer unterdrücken und alles nehmen, alles was wir sind.
Doch es gibt eine ·Möglichkeit dieser Drohung entgegenzutreten.
Durch die Wiedervereinigung aller Deutschen und der Wiederherstellung unseres vollständigen Reiches!

Durch die Neugründung der Volksgemeinschaft!

Wir haben die Unvergesslichen tatsächlich vergessen, die  letzten unseres vereinigten Reiches,
zusammen mit unseren alten Tugenden.
Deshalb entzünden wir in diesem Jahr ein Leuchtfeuer, um -unser gesamtes Volk zu versammeln
und für ein Zurück zu unseren alten Werten
Die Arme gegen Jene-erheben, als noch gut gemeinten Gruss.
Wir kommen in Frieden!

©JKS

 

 

Übrigens:

Eine Umfrage ergab, dass die meisten Bundesbürger lieber ein Haus im Grünen haben möchten, als einen Grünen im Haus!

 

 

Stolze Worte:

„Sie haben versucht, unsere Stimmen zu ersticken, unser Erbe auszulöschen, uns unserer Identität zu berauben und uns das Existenzrecht abzusprechen.

Unsere Seelen jedoch können nicht eingesperrt werden. Wir sind die Frauen von Syrien. Wir tragen unsere Köpfe erhoben und unsere Heimat in unserem Herzen.“

(Asma al-Assad, Ehefrau von Baschar al-Assad)

 

Das erinnert an: „Sie können uns unterdrücken, sie können uns meinetwegen töten, kapitulieren werden wir nicht!“

 

 

 

23.08.2021

 

Es ist einfach, den Meinungen der Anderen zu folgen und nicht selbst zu denken.

Erst in der Einsamkeit fällt es leicht, sich nach den eigenen Ansichten zu richten.

Großartig ist aber derjenige, der auch inmitten einer fehlgeleiteten Masse vollständig gelassen seine Unabhängigkeit bewahrt!

 

 

Ein Leser teilt mit:

„Ich sehe mir noch immer am Abend die Aktuelle Kamera an, die jetzt zwar Tagesschau heißt, aber genau das wiedergibt, was das Regime gerade vorhat, wenn man „zwischen den Zeilen“ zuhört.

Bei regelmäßigem Konsum dieser Propagandasendung kann man gut zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden. Wobei letztere immer seltener berichtet wird!

Was uns da aufgetischt wird, das hätte sich seinerzeit nicht einmal Karl-Eduard v. Schnitzler getraut!“

 

 

Sechs Fragen zu Afghanistan

https://outoftheboxmedia.tv/2021/08/20/6-fragen-die-wir-uns-zu-afghanistan-stellen-muessenalso-was-ist-wirklich-los-verdeckt-der-scheinbare-sieg-der-taliban-die-wahre-erzaehlung/#!/

 

Bei allem was die USA in Afghanistan versäumt haben, gehört unser Blick noch immer nach Washington D.C. – Dort bleibt es noch immer spannend!

 

 

KSK-Hubschrauber landen in Kabul und …

… holen Personen raus, die dort durch die Taliban besonders gefährdet sind, also Kollaborateure des vorherigen US-unterstützen Regimes.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/kabul-hubschrauber/

 

 

Die kleine, internationale Clique mit Weltherrschaftsträumen (auch deep state genannt), die korrupten Politiker, die Fake-News-Medien, Big Tech, alles was sie machen, scheitert auf ganzer Linie.

Die Menschen bekommen das jetzt alles vor Augen geführt und wachen in Scharen auf. Sie können jetzt ganz klarsehen, wer für das alles verantwortlich ist und wer dafür zur Rechenschaft gezogen werden muss.

Und sie sehnen sich nach einem wahren Führer, der ihnen wirklich die Wahrheit sagt.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-2082021-weniger-als-10.html

 

 

Geisteskranke auch in Australien

Dort wird man verhaftet und die Bevölkerung wird gewarnt, wenn der nichts aussagende „Corona-Test“ positiv war.

https://de.rt.com/asien/122908-australien-polizei-erlaesst-haftbefehl-gegen-covid-positiv-getesteten/

 

 

Wo in den USA keine IMPFUNG verlangt wird:

US-Regierungssprecherin Jen Psaki erklärt, dass Beschäftigte des Weißen Haus und anderer Behörden, Organisationen und Unternehmen nicht zur Impfung verpflichtet werden:

- Weißes Haus

- CDC (US-Gesundheitsbehörde "Center for Disease Control and Prevention")

- FDA (US-Behörde für die Zulassung von Medikamenten, "Food and Drug Administration"

- WHO (Weltgesundheitsorganisation)

- Pfizer / BioNTech

- ModeRNA

- Johnson & Johnson

Noch Fragen, liebe Leser?

 

 

Dialog zum IMPFAUSWEIS beim Eintritt in ein Restaurant:

-Hallo, einen Tisch für zwei Personen, bitte.

-Ja gern, und Ihr Name?

-Sommer.

-Großartig. Haben Sie und Ihre Begleitung die Impfausweise dabei?

 

-Hmmm, also zuerst ... können Sie uns sagen, wer unser Kellner sein wird?

-Sieht aus, als wäre Bernd heute Abend euer Kellner.

 

-Können Sie uns Bernds Impfausweis zeigen?

-Hm...

 

-Und können Sie mir auch nachweisen, dass Bernd nicht Träger von HIV, Hepatitis A oder B oder anderen übertragbaren Krankheiten ist? 

 Dasselbe gilt für Sie und das Küchenpersonal.

 

-Ähm...

-Außerdem würden wir es vorziehen, nicht von jemandem bedient zu werden, der Drogen wie Marihuana, Kokain, Meth, Fentanyl usw. konsumiert,

 wenn Sie uns also Bernds letzten Drogen-Test vorlegen könnten, wäre das großartig.

 

-Ähm... Ich hole den Chef für Sie.

-Das wäre großartig, danke! Stellen Sie sicher, dass er seinen Impfpass dabeihat.

 

Die Sache ist die: Niemand braucht tatsächlich Restaurants und andere Orte. - Aber sie brauchen uns! Und es liegt auch an den Inhabern ob Sie gehorchen oder frei bleiben wollen.

Fangen wir an, unsere Rechte als Bürger zurück zu fordern und diesen Blödsinn zu beenden!

 

 

 

21.08.2021

 

Das ist „schöne bunte“ Welt vom Merkel & Co.

„Ein Mann“ Läuft mit Machete durch Berlin. Die Nationalität wird wie immer von der Polizei verschwiegen, „man folgt damit einer Anweisung“ aus Regierungskreisen!

Aber woher soll der schon sein? Oder haben Sie, liebe Leser, eine Machete griffbereit?

https://www.welt.de/vermischtes/article233259831/Mann-laeuft-mit-Machete-durch-Berlin-und-greift-mehrere-Menschen-an.html

 

 

Sprachschöpfungen zur Diffamierung nur in Bundesdeutschland an der Tagesordnung

Eine Frau aus Russland, die seit über 17 Jahren in Deutschland lebt, stellt fest wie sich die deutsche Sprache negativ verwandelt.

https://reitschuster.de/post/50-shades-of-hetze-die-neudeutsche-kunst-des-diffamierens/

Von sogenannte Hassbotschaften im Netz faseln und sich neue Wörter ausdenken, die nichts anderes sind – Hassbotschaften ans Volk!

 

 

Wer profitiert - rein zufällig - in Afghanistan?

Es ist schon eine grandiose Leistung von Joe Biden, was in den letzten zwei Wochen passierte. Ein Coup gegen die USA und den Westen, der seinesgleichen sucht.

Widerwillig hält er eine Pressekonferenz ab, auf der keine Fragen zugelassen wurden.

 

Nigel Farage twittert dazu: "Der Westen will mit Elektroautos grün werden. Dazu benötigen Sie Lithium für die Batterien. Afghanistan verfügt über die mit Abstand größten Lithiumvorkommen der Welt und Biden hat sie gerade an China übergeben."

 

Bestimmt alles wilde Verschwörungstheorien! Oder alles PURER Zufall! - Auch dass sich Chinas Außenminister 2 Wochen vor dem "Coup" mit den Taliban getroffen hatte!

 

Wurde vielleicht irgendwo besprochen, dass Europa, insbesondere die Bundesrepublik Deutschland, die Flüchtlinge, also die Kollaborateure, bekommt, die Türkei daran verdient, die USA ihre internationale Glaubwürdigkeit (und zig Milliarden) komplett verliert und China die wertvollen Bodenschätze erhält? Ach ja, und die Taliban erhalten alle zurückgelassenen Ressourcen vor Ort, die vom Westen in Billionenhöhe ins Land gebracht wurden, inkl. hoch moderner Waffen zum Nulltarif.

 

Vor diesem Hintergrund werden die Taliban natürlich die Evakuierungen nicht behindern, ist alles abgesprochen, oder doch nicht?

Warum wohl hat sich am 28.7 Chinas Außenminister höchstpersönlich mit der Taliban-Führung getroffen?

Und wie glaubwürdig ist die Aussage von US-General Miley, der angeblich völlig überrascht ist und die afghanische Welt nicht mehr versteht?

https://twitter.com/Nigel_Farage/status/1427990244402544651

 

Zum Thema lesen Sie auch: https://www.terra-kurier.de/Taliban.htm

 

Die Übernahme Afghanistan durch die Taliban erfolgte absprachegemäß!

https://reitschuster.de/post/die-machtuebernahme-der-taliban-haben-die-usa-eingefaedelt/

 

 

Bundesregierung zahlt eine Art Lösegeld an die Taliban

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nach-verhandlungen-mit-den-taliban-deutschland-zahlt-100-millionen-euro/

 

 

Bundeswehr-KSK holt Deutsche aus Kabul, doch die Bunderegierung schweigt dazu

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ksk-afghanistan-kramp-karrenbauer/

Und so wurde den Soldaten, die für die Bundesregierung ihr Leben einsetzen, abermals der Dank verwehrt!

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

Auch in seinem letzten Bericht verschweigt der Weltklimarat die Wärmeperioden zwischen 800 und 1300 n. Chr.

Damals schrumpften die Gletscher dramatischer als heute. Ohne menschliches Dazutun.

Weltklimarat? = Weltklima Schummel- Verein!

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1428366561912397833?s=09

 

 

 

19.08.2021

 

Geheime Labors in Wuhan?

https://www.anonymousnews.org/2021/08/16/deutschland-betreibt-geheimes-bio-labor-in-wuhan/

 

 

Von ungestraften DDR-Geldwäschern und versteckten SED-Milliarden

https://www.anonymousnews.org/2021/08/17/der-milliardenklau-gregor-gysi-und-das-sed-vermoegen/

 

 

Von Impfstoffen und der Gefährlichkeit einzelner Bestandteile

https://www.anonymousnews.org/2021/08/17/impfstoffe-zusammensetzung-bestandteile-und-gefaehrlichkeit/

 

 

George Orwells Roman „1984“ – Ein Horrorszenario wurde längst zur Wirklichkeit

https://www.anonymousnews.org/2021/08/07/ein-horrorszenario-wird-wirklichkeit-orwell-und-sein-buch-1984/

 

 

Der GRÜNE Mörder auf Deutschen Feldern und in Waldgebieten!

https://www.anonymousnews.org/2021/08/16/artensterben-wie-gruene-doppelmoral-den-deutschen-wald-zerstoert/

 

 

Klaus Schwab will unseren Herzschlag überwachen

Klaus Schwab, der Hauptverantwortliche für den laufenden „great reset“ und sein World Economic Forum träumen nun davon eine Identitätsfeststellung mittels Herzschlag vorzunehmen.

Das Weltwirtschaftsforum hat ein neues Video veröffentlicht. Darin werden die Vorzüge des „Homeoffice“ und absurderweise auch des „Homeschoolings“ betont. Ein Themenbereich des Videos lässt allerdings ganz besonders aufhorchen: Da wir jetzt ja alle Masken tragen sollen und sich ein Großteil der Menschheit widerspruchslos daran hält, funktioniert die Gesichtserkennungs-Software nicht mehr optimal - daher setzt man nun auf eine neue Technologie. Ein Laser ermittelt die Identität durch den Herzschlag, denn dieser soll ebenso einzigartig und unterschiedlich bei jedem Menschen sein, wie das Gesicht. Geht es nach Schwab und seinen Kumpanen wird der Staat künftig registrieren wie unser Herz schlägt. Schlägt es nicht mehr für den Staat, dann ...

t.me/rabbitresearch

 

 

 

17.08.2021

Es gab Antworten von Lesern zu unserer Frage zur Bedeutung der Zahl 233:

233 ergibt die Quersumme 8; im Alphabet ist „H“ der achte Buchstabe – steht „H“ für (von Krankheit) heilen, also Heil?

 

 

Eine weitere Erklärung, die sehr ausführlich und umfangreich ist, wurde redaktionell etwas gekürzt:

Die 233 bedeutet in der Kabbalah: Memento (Erinnerung, Andenken, Mahnzeichen), auch Lebensbaum.

Dies sollte um eine kabbalistische Analyse des Begriffs „Covid-19" ergänzt werden (da der erste Begriffsteil als Wort, der zweite als Ziffer geschrieben ist, hier deshalb in einer ersten Analyse separat betrachtet):

1. Covid = C+V+D = 20+6+4 = 30 =

            1. Judah

            2. "Es wird sein"

2. 19 =

            1. Hiob

            2. Tierschar

            3. Volk

            4. töten

 

Übersetzt könnte man formulieren, dass bestimmte, biblische Nachkommen den Tod finden werden; dies apodiktisch formuliert, als sei es sicher und gesetzt, als folge dies einem Gesetzesspruch, dass dies geschehe, nicht nur einer bloßen Wahrscheinlichkeit. Der Hinweis aus der 233 würde damit verbunden bedeuten, dass die ursprüngliche, echte, unvertierte Menschheit obsiegt und parasitäre Elemente und genetische Degenerationen bzw. tierhafte Vermischungen ausgemerzt werden.

 

Als Ergänzung möchte ich noch hinzufügen, dass die Tempelritter der Geheimsprache „Kabbalah" nicht nur mächtig waren, sondern dem Gegner immer wieder über Daten, Texte, Werke der Bildenden Künste oder auch durch bedeutende Ereignisse an nach astrologischen Konstellationen präzise ausgewählten Tagen ihre Botschaften hinterließen. Von Relevanz ist hierbei der Zahlwert 713, der Fluch, Antwort oder Rückkehr bedeutet. Gemeint ist hiermit die Umkehr der Ereignisse von 1307 (hier geht es um die Zahlenspielerei 07-13 und 13-07). Am 13. Oktober 1307, dem Schwarzen Freitag, wurde eine erhebliche Zahl der Mitglieder des Templerordens verhaftet, die verbliebenen gingen in den Untergrund. Addiert man 1307 mit 713 ergibt sich 2020: das vor Jahrhunderten geplante Jahr des Beginns des weltweiten Wandels vom satanischen System zurück zur göttlichen Allkrist-Ordnung. 1312 wurde der Templerorden durch die Bulle „Vox in excelso“ aufgehoben. Addiert man 1312 mit 713 ergibt sich 2025, in diesem Jahr sollte die große Umwälzung abgeschlossen sein und das göttliche Licht wieder über der Welt erstrahlen. In der Zwischenzeit erwarten uns ereignisreiche Jahre und wir werden erleben, wie die NOCH existierende „Ordnung“ einer "kleinen, internationalen Clique mit Weltherrschaftsträumern" pulverisiert wird, Stück für Stück.

Diese Pulverisierung des Imperiums zeigte am 15.8.2021 bereits sichtbar ihren Beginn, denn dringend benötigten Einnahmen, die über die Mohnplantagen Afghanistans über 20 Jahre durch die insolvente „Supermacht" generiert wurden, sind nun nicht länger verfügbar!

 

Die TK-Redaktion dankt dem Leser auch an dieser Stelle nochmals für diese ausführliche Analyse.

 

 

 

Euthanasie-Pläne für heute schon1981?

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/tyranny/the-stupid-will-believe-it-and-ask-to-be-treated-pandemic-to-depopulate-1981/

 

 

Flugscheibenalarm über Kanada

Flugzeug wurde von einem „hell-leuchtendenden grünen Flugobjekt“ begleitet, das dann „in eine Wolke hineinflog und verschwand“!

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/zivil-und-militaermaschinen-sichten-ufo-ueber-kanada20210815/  

 

 

Erich von Däniken auf Twitter:

Die westliche Welt spinnt.

Virologen warnen, wie gefährlich COVID sei, andere Virologen, alle mit Professor und Doktortiteln, behaupten das Gegenteil.

Länder beschließen Lockdown, andere öffnen. Dasselbe gilt für Themen, die in den Medien verschwiegen werden. Ein Irrenhaus!

https://twitter.com/vonDaeniken/status/1426188885344854025

 

 

Zuviel Fantasie, Größenwahn oder doch Preisgabe von Plänen?

Elon Musk, der Mann mit drei Staatsbürgerschaften (!), verrät wie er das Gehirn der Menschen mittels Technik umbauen will. Corona ist nur das trojanische Pferd für den geplanten Umbau des menschlichen Gehirns.

Durch die Veränderung unserer DNA mittels RNA-Impfung wird dies erst ermöglicht. Das Problem dabei ist, dass es sich so gut wie keiner vorstellen kann, da die Menschen über Ängste und Regeln wie Maske tragen, testen usw. abgelenkt werden.

 

Seine Tesla Fabrik, die in Brandenburg gebaut wird (weil die kein anderes Land auf der Welt haben wollte!) braucht übrigens täglich 4,6 Millionen Liter Wasser. Nur damit GRÜNE Fantasie vom Elektroauto geträumt wird!

 

 

 

13.08.2021

233? – 23 3? - Hat die Zahl eine Bedeutung?

Gestern meldeten wir, dass weltweit in verschiedenen Ländern jeweils 233 Personen neu „infiziert“ sind!

Ob das tatsächlich hintergründige Bedeutung hat entscheidet jeder selbst. Wir haben mal ein wenig recherchiert:

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 23.3: „Tut und befolgt also alles, was sie euch sagen, aber richtet euch nicht nach dem, was sie tun; denn sie reden nur, tun selbst aber nicht, was sie sagen.“

Psalm 23,3: „Er führet mich auf rechter Straße, um seines Namens willen.“

Hat dazu einer der Leser noch Ideen oder Hinweise, sind wir daran interessiert (Post an Redaktion@terra-kurier.de)

 

12.08.2021

Weltweit neue COVID Fälle - Aber Achtung: Es sind überall exakt 233!

Wieso treten von Australien, über USA, Hawaii, Trinidad & Tobega, Litauen, Kanada, bis nach Tajikistan, zeitgleich exakt jeweils 233 neue COVID Fälle auf?

Will man uns bewusst damit auf etwas aufmerksam machen?

t.me/NeuzeitNachrichten

 

 

09.08.2021

Flugscheibe oder UfO? – Jedenfalls in den Arabischen Emiraten gelandet ! ?

https://youtu.be/APq6OMMKi6k (Werbung am Anfang überspringen!)

 

Und die echten Flugscheiben und ihre Mannschaften?

„Sie werden erst dann aktiv werden, wenn die Bedingungen dazu günstig sind, also der Widerstand am geringsten ist.“

 

 

07.08.2021

 Nicht wundern warum die Rettung auf sich warten lässt!

Neulich in der 211 am Südpol!

Eisbär 1: „Können wir jetzt mit den Flugscheiben in der alten Heimat landen?“

Eisbär 2: „Nein, sie lassen sich gerade injizieren, um eine gratis Bratwurst u bekommen.“

Eisbär 3: „Letztes Jahr haben sie um Toilettenpapier gekämpft und nun das!“

Eisbär 4: „Vergesst es, das wird nie was. Ich bleib hier!“

 

 

07.07.2021

Australien gibt weitere UfO-Akten frei

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kurzmeldung-australien-veroeffentlicht-weitere-ufo-akten20210706/

Flugscheibenpanik scheinbar weltweit!

 

 

03.07.2021

Flugscheibenalarm in den USA!

„UfOs zeigen Technologie, gegen die sich die USA nicht wehren können!“

https://de.rt.com/nordamerika/120048-ufo-alert-ex-us-geheimdienstchef/

 

 

02.07.2021

Es gibt sie doch, die unterirdischen Verstecke! Und die Bereinigungsaktion ist weltweit noch nicht beendet.

https://news-for-friends.com/babylonfall-cern-als-geheimer-eingang-zum-unterirdischen-cia-hauptquartier-unter-dem-genfersee-in-der-schweiz-identifiziert/

 

Folge dem weißen Kaninchen! ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=tOyasacx9vQ (Werbung zu Beginn überspringen)

 

 

30.06.2021

Die Hinweise verdichten sich …

…, dass die kleine Clique noch ein letztes Aufbäumen plant, um ihre perfiden Pläne doch noch umsetzten zu können.

Denken Sie, liebe Leser, daran, dass die Menschenhasser eine Simulation einer Ufo-Angriffswelle, eine Art Weltraumoper planen. Ganz so wie „Der Krieg der Welten“ der 1938 Panik auslöste, als er als Radiosendung ausgestrahlt wurde.

Doch die „Eisbären“ in den Flugscheiben werden auch das zu verhindern wissen!

 

 

28.06.2021

Der UFO-Bericht des Pentagon!

https://www.fischinger-blog.de/2021/06/das-ufo-papier-des-pentagon-von-spekulationen-enttaeuschungen-tatachsen-und-fake-news-in-den-mainstreammedien-videos/

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grewi-kommentar-zum-ufo-bericht-der-us-geheimdienste-ein-wirklich-wichtiger-erster-schritt20210626

Fazit: Noch immer keine offiziellen Flugscheiben am Himmel!

 

Dazu ein Kommentar von Erich von Däniken auf Twitter:

„Heute gab die US-Regierung offiziell bekannt, dass es UFOS gibt, sie aber nicht wüssten, um was es sich handle.

Stimmt nicht! Sie wissen ganz genau was es ist denn sie haben Wrackteile von abgestürzten UFOS untersucht.

Die Wahrheit wird nur häppchenweise verkündet!“

 

So ist es und die Wahrheit ist aber bereits irgendwo da draußen!

 

 

18.06.2021

Flugscheiben - eine Schöpfung einer erdbasierten „Intelligenz"

„Nun, die US-Regierung hält es für eine glaubwürdige Linie der Untersuchung, diese "unidentifizierte Luftphänomene" oder UAPs als etwas "außerirdisches" oder sogar "extradimensionales" zu behandeln“, sagte der ehemalige AATIP Chef, Luis Elizondo. Der ehemalige Beamte erwähnte auch die Möglichkeit, dass „die UfOs eine Schöpfung einer erdbasierten "Intelligenz" sind, die es irgendwie geschafft hat, die ganze Zeit vor der Menschheit verborgen zu bleiben.“

Es ist nicht seine erste Offenbarung an die Presse. Er sagte schon der Washington Post, dass UfOs ein starkes Interesse an US-Atomanlagen zeigen und dass dies auch in Übersee in anderen Ländern beobachtet wurde.

https://www.rt.com/usa/526661-ufo-government-extraterrestrial-extradimensional/?tg_rhash=8b7b9f9e18d765

 

„UfOs eine Schöpfung einer erdbasierten "Intelligenz" sind, die es irgendwie geschafft hat, die ganze Zeit vor der Menschheit verborgen zu bleiben.“ ???

Warum redet der nicht gleich Klartext und sagt: Die kommen aus dem Süden, aus dem ewigen Eis und waren seit 1945 nie weg!

 

 

17.06.2021

Die Pläne „Jener“ erfüllen sich einfach nicht

Die kleine, internationale Clique mit Weltherrschaftsträumern aus Hochfinanzkreisen wird ihre Pläne nicht umsetzen können. Da helfen denen keine Drangsalierungen der Völker und keine noch so ideenreichen Umsetzungen.

Das GUTE wird siegen. Was allerdings nicht bedeutet, dass wir in nächster Zeit noch einiges an Inszenierungen erleben werden. Inszenierungen die das gemeine Volk in Angst und Schrecken halten sollen und nur das Ziel haben die Befreiung Terras zu verhindern.

 

So ist auch die z. Zt. anlaufende UfO-Sichtungswelle, die plötzlich ja nicht mehr geleugnet wird, als Kampagne der kleinen Clique zu sehen. Man wird versuchen durch Hologramme einen Angriff von UfOs vorzutäuschen (in ähnlicher Art wie uns schon Flugzeugen in Hochhäusern präsentiert wurde!). Dieser Angriff wird selbstverständlich abgewehrt werden können, ganz nach Art des Filmchens „independence day“. Man wird uns weismachen wollen, dass solch ein Angriff jederzeit wiederholt werden kann. Alles um uns in Angst und Schrecken zu halten, um dann darüber den „great reset“ zusätzlich zu unterstützen und die NWO doch noch dingfest zu machen. Wenn dann die echte Flugscheiben-Schutz-Staffel am Himmel Terras erscheint, werden die meisten Menschen in Panik geraten und Schutz in den Klauen der kleinen Clique suchen.

 

Also Achtung, es ist noch nicht vorbei und bleibt somit spannend und das Beste kommt noch!

Lassen wir uns nicht beirren und sehen den echten Flugscheiben aus dem Süden und den anderen Basen freudig entgegen, denn die wollen für uns das Gegenteil von Angst, Panik und Wahnsinn!

 

Da die bekannteste der Basen, die 211, im ewigen Eis, unerreichbar für die Menschenfeinde, liegt, werden wir künftig ganz liebevoll von unseren „Eisbären vom Südpol“ sprechen, wenn wir die Besatzung der Flugscheiben meinen.

 

Und schon geht es los:

Geheimes UFO-Briefing für alle Mitglieder des US-Repräsentantenhauses: „Wäre das russische oder chinesische Technologie, müssten wir dieses Gespräch nicht führen.“

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-politiker-erhalten-geheimes-ufo-briefing-waere-das-russische-oder-chinesische-technologie-muessten-wir-dieses-gespraech-nicht-fuehren20210616

 

 

09.06.2021

Auch in China – Flugscheibenalarm!

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/auch-chinas-militaer-fahndet-offiziell-nach-ufos20210607/

 

 

NASA nun auch offiziell in der Flugscheibenfahndung aktiv!

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/neuer-nasa-chef-will-auch-die-nasa-an-ufo-untersuchung-beteiligen20210605/

Gerade die NASA ist eine der Institutionen, die schon von Anfang an, also nicht erst seit den Mondlandungen, am Thema dran sind, dies aber bisher nie öffentlich machten.

 

 

Auch EX-US-Geheimdienstchef wird konkreter:

„Das sind weder optische Täuschungen noch Russland oder China!“

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ehemaliger-us-geheimdienstdirektor-konkretisiert-aussagen-ueber-ufos-das-ist-weder-optische-taeuschungen-noch-russland-oder-china20210608

Und immer dran denken, wenn das System von UfO´s faselt, geht es um Flugscheiben aus dem ewigen Eis und von irgendwo sonst in der Welt!

 

 

24.05.2021

Der Mond ist immer wieder für Überraschungen gut. – Es wurden Flugbewegungen beobachtet.

https://twitter.com/Doroiane/status/1395836548608929793?s=09

Ja die Flugscheibenmacht ist auf und am Mond aktiv!

Wie hieß das gleich noch im Film „Iron Sky“? – „Mond-Nazis“!

 

 

20.05.2021

UfO-Meldungen häufen sich

Gibt es bald einen täglichen UfO-Bericht? Wir Eingeweihte wissen, spricht das System von UfO´s (Unbekannten fliegenden Objekten) immer dann, wenn eigentlich Flugscheiben und deren längst bekannte Besatzungen gemeint sind.

Weshalb ja auch die Sprache im Weltraum Deutsch ist!

Auffällig ist in letzter Zeit, wie häufig plötzlich von offizieller Seite über das, nennen wir es mal, Phänomen berichtet wird. Auffällig ist auch, dass von einer Bedrohung gefaselt wird. Ja, klar sind die bedrohlich. Aber nur für dies Figuren, die man in den USA „deep state“ nennt und natürlich für deren Marionetten, die Handlanger in den Regierungen.

Man kennt nun sogar die technischen Einzelheiten der Flugscheiben: „Pensionierter US-Marinechef erklärt die Technik, die bei der Sichtung eines UFOs beobachtet wurde", so am 18.05.2021 im „stern“.

Man erklärt Sichtungen, die bisher als das Geschwätz von dummen, einfältigen Verschwörungstheoretikern waren: „Plötzlich verschwindet es im Meer“, so der Kommentar in einem Video der US-Marine vor Kalifornien laut „Bild“ vom 19.05.2021.

 

Man kann annehmen, dass die Sichtungen sich in naher Zukunft abermals häufen werden, denn auch wenn viele noch immer die Absetzbewegung der 1940er Jahre für Fantasie halten, bleibt es gerade in diesen strapaziösen Zeiten spannend und die Befreiung wird kommen! Bis dahin wird uns, dem Volk noch einiges geboten. Lehnen Sie sich zurück und genießen die Schau! ...

 

 

Unbedingt beachten:

Zweifach Geimpfte müssen Masken tragen, weil sie genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte.

Zweifach Geimpfte müssen sich nicht testen lassen, weil sie nicht ansteckend sind.

Ungeimpfte, die seit April 2020 immer gesund waren, müssen Maske tragen und sollten sich unbedingt impfen lassen, damit sie andere nicht anstecken!

Wer das nicht versteht, der fragt bitte seinen Landes- und / oder Bundestagsabgeordneten. Man wird bestimmt keine eine Erklärung erhalten!

 


[JKS1]