Wir kommen in Frieden!

 

Wir sind selbstgefällig geworden in der Zeit seit dem letzten Krieg.
Unser Volk hat seinen Glauben und seine ruhmreiche Geschichte vergessen.

 

Noch immer kommen unsere Feinde um unsere Individualität vollständig zu zerstören.

Unser Schicksal hat uns nun endgültig erreicht.

 

Feuer oder Erde?

Feuer für unseren Befreiungskampf oder Erde für unseren Tod?

 

Werden wir zusammen aufwachen, aufsteigen und ihnen den Kampf geben, den sie verdienen?

Wir bleiben Deutsche!

 

Sie kommen bis in die kleinsten Winkel unserer Volksseele mit ihren Lügen.

Sie wollen uns nun für immer unterdrücken und uns alles nehmen, alles was wir sind.

 

Doch es gibt eine Möglichkeit dieser Drohung entgegenzutreten.

Durch die Wiedervereinigung aller Deutschen und der Wiederherstellung unseres vollständigen Reiches!

Durch die Neugründung der Volksgemeinschaft!

 

Wir haben die Unvergesslichen vergessen, die letzten unseres vereinigten Reiches,

zusammen mit unseren alten Tugenden.

 

Deshalb entzünden wir in diesem Jahr ein Leuchtfeuer, um unser gesamtes Volk zu versammeln 

und für ein Zurück zu unseren alten Werten.

 

Die Arme gegen Jene erheben, als noch gut gemeinten Gruss. - Wir kommen in Frieden!

© JKS/2017