Wahrheiten, Lügen und das Warten auf den Tag X

 

Wir leben in einer Zeit universaler Täuschung, wo das Aussprechen von Recht und Wahrheit ein revolutionärer Akt ist. Irgendwann ist man es leid, täglich die Lügen und Verdrehungen der so genannten etablierten Medien zu ertragen, die gleichgeschaltet sowieso alle nur dasselbe schwafeln. Vor dem Hintergrund, dass ein großer Teil der Weltbevölkerung nicht einmal über sauberes Wasser verfügt, täglich neue Folterskandale ertragen muss, Terror-Attentaten - ob tatsächlich oder inszeniert - ausgesetzt ist und planmäßige Umweltzerstörung durch angebliche Umweltschützer erdulden muss, ist es die Pflicht eines jeden Bürgers, diese Missstände anzuprangern und so bekannt zu machen.

 

Unsere Politiker handeln schon lange nicht mehr für das Volk und sind scheinbar nur an einer wirkungsvollen Verblödung der Bevölkerung, zur Schaffung eines Sklavenheeres, interessiert. Wer nicht weiß, was mit ihm geschieht, kann sich schließlich auch nicht dagegen wehren. Wer keine anderen Informationen bekommt als das aus den gleichgeschalteten, durch die Hochfinanz kontrollierten Medien, der wird irgendwann glauben, dass es wirklich nichts gibt, wofür es sich lohnt zu leben. Die heutige Generation hat zwar die meiste formelle Schulbildung in der Geschichte, ist aber trotzdem die am schlechtesten informierte die es je gab. Die Erhebungen der Zeitungsverlage zeigen, dass nur rund 32% aller Erwachsenen überhaupt eine Zeitung - egal ob auf Papier gedruckt oder im Internetz - lesen. Nur das Lesen mehrerer Zeitungen und der direkte Vergleich bringen Unterschiede und die Wahrheit, die bei allen leider nur noch zwischen den Zeilen steht, ans Licht.

 

So sind wir in unserer Meinungsbildung stark davon abhängig mit welchen Begriffen wir konfrontiert werden. So wird man in den Medien „westliche“ Staatsführer immer als Präsidenten bezeichnen und beispielsweise Assad als Diktator. So wird uns von vornherein suggeriert wer gut und böse ist. Genauso verhält es sich mit den Begriffen: Soldaten und Terroristen oder Freiheitskämpfer und Rebellen. Opfer und Täter. Aber möchten Sie, liebe Leser, nicht selbst entscheiden wer vertrauenswürdig und friedensliebend und wer unwürdig und kriegstreibend ist? Es ist oft schwer, herauszufinden, was denn nun konkret gelogen ist und was nicht. Wahrheiten und Halbwahrheiten werden mit Lügen vermischt. Jede Nachricht sollte man deshalb mit „Wem nützt diese Meldung“ für sich selbst hinterfragen. Nach einiger Übung gewinnt man schnell an Überblick, um gezielt zu filtern und um dann den Wahrheitsgehalt zu erkennen. Der erste Gedanke vieler Menschen ist dann, solche Informationen einfach abzulehnen. Was derart schrecklich ist, das kann und darf nicht wahr sein. Doch genau diese Informationen (=Wahrheiten) helfen, besser mit den weltweiten Lügen der Politiker leben zu können.

 

Die Massenmedien entfremden sich immer weiter von den eigenen Lesern, also vom Volk. Das Vertrauen in diese Medien fiel ins Bodenlose und so bilden diese Lügenmedien das Stimmungsgefühl des Volkes schon längst nicht mehr ab. Regierungspolitik, Asyl- und Sicherheitsprobleme, das Brüsseler Diktat EU wurden über Gebühr schöngeredet, kritische Stimmen werden als böse weggeschrien. Tendenziöse Vorselektion von Informationen, manipulative Gewichtung von Meldungen, Sprachwahl bis hin zu englischklingenden Namensfindungen und visuelle Beeinflussung sollen in der Regel die genannten Probleme beschönigen. Das funktioniert deshalb, weil die gesamte Medienlandschaft dieses Spiel und diese Vorgaben mitmacht und akzeptiert. Wahre Meinungsfreiheit spielt dabei keine wesentliche Rolle mehr, denn die „etablierten“ Medien verstricken sich derzeit immer weiter in einen Lügensumpf, der einer Meinungsvorgabe geschuldet ist. Dabei sollte ein Journalist stets bestrebt sein nach Wahrheiten zu suchen und diese auszusprechen, anstatt nur nach Spitzenschlagzeilen zu suchen, oberflächlich zu recherchieren oder Lügen in den Medien zu verbreiten. In einer Zeit universaler Täuschung, ist das Aussprechen von Recht und Wahrheit ein revolutionärer Akt.

 

Meinungsfreiheit wird einem nur dann gewährt, wenn man dieselbe Meinung bestimmter Kreise aus Politik und Medien vertritt. Doch das ist keine Meinungsfreiheit im Sinne des Begriffs, sondern Meinungsdiktat. Es gilt Widerstand zu leisten und das vorherrschende Meinungsdiktat zu durchbrechen. Dies ist nur möglich, wenn man sich der täglichen Gehirnwäsche durch Rundfunk, Fernsehen und Schriftmedien entzieht und so die wahren, politischen Hintergründe erkennt. Die große Mehrheit des Deutschen Volkes aber lebt augenscheinlich in einem Zustand schwerer Realitätsverweigerung und ohne eigene, unabhängige Meinung! Solange in Deutschland keine vernunftgegebene Politik betrieben wird und wir Politclowns statt Volkspolitiker ertragen müssen, wird sich an diesem Zustand nur wenig ändern.

 

Hier kommen dann die „alternativen“ Medien aus Internetz und „sozialen“ Medienplattformen zum nach wahrheitsgemäßen Informationen Suchenden. Erst wenn wieder eine Volksgemeinschaft etabliert ist und Systemkritik dann nicht mehr notwendig sein wird, werden auch die alternativen Medien ihre Arbeit einstellen können. Doch noch gelten diese als einer der Stachel im Fleisch der Lügenden!

 

Die meisten Menschen haben die Übersicht darüber verloren, was auf unserer Erde tatsächlich abgeht. Die Informationslawinen donnern ohne Unterlass auf uns ein und begraben den Schnee von gestern, ehe wir ihn näher unter die Lupe genommen haben. Einst bestand gezielte Desinformation darin, uns falsche Informationen unterzujubeln. Heute besteht sie darin, uns mit Unmengen an ebenso gleichlautenden wie belanglosen Meldungen zuzuschütten, damit wir das wirklich Relevante übersehen. Wer schreit schon auf, wenn die Medien in einer tausendfach abgedruckten Pressemeldung etwas behaupten, obwohl genau das Gegenteil wahr ist? Wer ist außer einigen Wenigen noch im Stande zum einen obiges zu begreifen und zum anderen diesen Quatsch von „Links und Rechts" zu durchschauen? „Divide et impera“ – hat sich schon bei den Römern bewährt („Stifte Unfrieden unter denen, die du beherrschen willst“). Wie viele Menschen sitzen täglich vor der „Glotze“ und ziehen sich aus Überzeugung diesen entarteten und obendrein satanischen Mist des „Staats"-funks hinein? Wieviel lassen sich im Halbstundentakt über das Radio beschallen und im konzentrierten Intervall Mist in die Köpfe hämmern? Wie viele haben verstanden, dass die Geschichtsschreibung eine riesige Lüge ist? Wohl dem, der diese Dinge ans Licht bringt. (Mormon 8.14).

 

Was die (noch) ReGIERenden aber am meisten hassen, sind Leute, die denken und misstrauische, kritische Fragen stellen. Aber nur wer sich eigene Gedanken macht, sieht die Dinge, wie sie sein könnten und nicht wie sie beschrieben und vorgegaukelt werden.

 

Denken befreit. Mehr noch: Es entfesselt. Glauben Sie deshalb nur, was Ihnen glaubwürdig erscheint. Zweifeln Sie an, was Ihnen nicht behagt und suchen Sie die Wahrheit zwischen den Zeilen, denn die Wahrheit liegt bei den „etablierten“ Medien meist immer nur zwischen den Zeilen. Wer denkt, ruft nach Veränderung. Und genau davor fürchten sich die kleine Verbrecherclique aus Hochfinanzkreisen und ihre Vertreter in den Marionettenregierungen rund um den Globus. Jede Erneuerung, jede kleinste Änderung jagt ihnen höllische Angst ein. Sie wollen nicht, dass die verkommene Welt verbessert und zum Guten verändert wird.

 

Sagt jemand die Wahrheit, eine echte Wahrheit, die von der diktierten Meinung in den gleichgeschalteten, hochfinanzabhängigen Medien abweicht, wird diese Wahrheit als „Verschwörungstheorie“ diffamiert. Doch bedenken Sie bitte, dass Verschwörungen keine Theorie sind, sondern mittlerweile leider weltweit politische Praxis sind. Zumindest steckt in jeder Verschwörungstheorie ein Körnchen Wahrheit – auch wenn man sich oft das Gegenteil wünscht, ist die Realität doch erschreckender als man denkt. Erst durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. Auffällig ist auch, dass eine Tatsache, eine Analyse oder Wahrheit immer dann zur Verschwörungstheorie erklärt wird, wenn sie politisch oder ideologisch nicht ins „korrekte“, öffentlich gesteuerte Meinungsbild passt. Es ist vor diesem Hintergrund einfach paradox, dass der Begriff Verschwörungstheorie in letzter Zeit als Synonym für unglaubwürdig missbraucht wird. Viele Menschen lehnen es ab, den Wahrheitsgehalt einer Verschwörungstheorie zu erkennen. Sie tun dies aufgrund einer menschlichen Verhaltensweise, die Sozialpsychologen als „kognitive Dissonanz“ bezeichnen. Stark vereinfacht bedeutet kognitive Dissonanz, dass wir uns weigern, irgendetwas zu glauben, dass außerhalb der Scheuklappen, unserer allgemein anerkannten Glaubens- und Informationssysteme liegt. Genau das, was Menschen also für die Wahrheit hinter einer so genannten Verschwörungstheorie blind und taub macht.

 

Eine politische Unterscheidung zwischen so genannten Linken und Rechten sollte grundsätzlich unterbleiben, denn diese Unterscheidung wurde von den Feinden einer wahren Demokratie erfunden, in der Absicht, die Menschen im Inneren zu spalten, um sie damit besser zu beherrschen. Wollen Sie beherrscht werden? Echte Demokratie kommt ohne Parteien aus.

 

So sind es derzeit die „alternativen“ Medien, die via Internetz auf die zahlreichen Missstände in Politik und Gesellschaft und die einseitige, nahezu gleichgeschaltete Berichterstattung der Medien aufmerksam machen und diese Zustände damit kritisieren. Dabei ist das Internetz ( das internationale Rechnernetz) eine durchaus geeignete Plattform, diesen Protest darzustellen. Das Netz garantiert einstweilen jenen Pluralismus, den die konventionellen Medien längst aufgegeben haben.

 

Jeder Mensch sollte in seinem Leben so handeln, dass er später, wenn er einmal Bilanz ziehen will, ruhigen Gewissens sagen kann „Ich würde alles wieder genauso machen. Ich bereue nichts, was ich getan habe. Ich bin mir selbst immer treu geblieben“. Auch sollte man immer aufrecht seine Meinung vertreten, dann wird man auch vom Gegner respektiert. Der größte Fehler ist es, sich für seine Grundeinstellung zu entschuldigen. Und wer für sein Volk kämpft ist immer im Recht. Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es gilt eine Art „Aufstand der Immunen“ zu leben und dies als das Recht auf Widerstand nach § Artikel 20.4 des Grundgesetzes zu sehen: (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Und außerdem gilt ja noch unverändert der Artikel 5 unseres Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“ Auch die „Universal Declaration of Human Rights“ / Allgemeine Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948 ist der Grundstein zum modernen Menschenrechtsschutz im Rahmen der UNO. Auch dort heißt es in Artikel 19 - Meinungs- und Informationsfreiheit: „Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.“

 

So ist eine FREIE MEINUNG durchaus noch immer geschützt, auch wenn den Noch-Regierenden, bzw. der kleinen, internationalen Clique im Hintergrund dieser Politclowns, dies nicht passt. Doch wo Gefahr ist, wächst auch das Rettende! Mehr und mehr Bürger werden sich ihrer Verantwortung für Deutschland und Europa bewusst, um ihrer selbst, ihrer Kinder und Kindeskinder willen. Alle zusammen werden wir deshalb obsiegen. Es scheint ein Kennzeichen unseres Volkes zu sein, dass sich in Zeiten der Bedrängnis zunächst nur wenige finden, die zum Widerstand bereit sind. Aber der unbeugsame Wille dieser Wenigen kann sich – unter entsprechenden Bedingungen – zum alles ergreifenden Fanal entwickeln, wovor sich die Politkaste fürchtet.

 

Dabei sollten auch die folgenden Grundsätze, die für uns gelten, auch unseren „Volksvertretern“ immer wieder vor Augen geführt werden:

„Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt.“

„Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, wir sagen auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.“ (Alfred Herrhausen / 1930-1989)

 

„Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.“ Doch „Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.“ (Christian Morgenstern /1871 - 1914)

 

„Diejenigen, die bereit sind, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin / 1707-1790)

Grundlegende Freiheiten sind auch Meinungs- und Pressefreiheit!

 

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen." (George Orwell / 1903-1950)

 

Einsam sind die Tapferen und die Gerechten. Doch mit ihnen ist die Gottheit (aus Sajaha 12.3).

 

„Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der Frankfurter Schule, die in der sogenannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat.“ (Brigadegeneral a. D. Reinhard Günzel)

 

Denn eine Zeit wird kommen, da macht der Herr ein End, da wird den Falschen genommen, Ihr unechtes Regiment. (Joseph v. Eichendorff – aus dem Gedicht KLAGE von 1809. Schon über 200 Jahre alt und noch immer irgendwie aktuell ! )

 

„Jeder Deutsche hat die Freiheit; Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, Von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“  (Hans Herbert von Arnim, Professor für öffentliches Recht und Verwaltungslehre in Speyer)

 

Doch auch die „alternativen“ Medien geben zunehmend ihre Unabhängigkeit auf. Teils vielleicht unbewusst, was auf schlechte Recherche schließen lässt und vielleicht auch aufgrund von Druck durch das System, was man sicherlich verhindern könnte in dem man die Berichterstattung zwar ändert aber nicht dem System anpasst. So nehmen viele der eins unabhängigen, alternativen Medien die Sprachvorgaben des Systems an. Man spricht von Untertanen, wenn das Volk gemeint ist und von Eliten, wenn von den Mitgliedern der kleinen, internationalen Weltherrschaftsträumer-Clique die Rede ist. Untertan ist doch nur der, der sich als Untertan fühlt, der in sich Ohnmacht empfindet und ohne Macht, also machtlos, alles mit sich machen lässt. Mit dem Wort Untertan wird den Leuten Unterdrückung eingebläut, Das ist satanisch. Leider wird es als dieses kaum erkannt. Wieder einmal stoßen wir hier auf Manipulation. Wir sollten endlich damit aufhören die derzeitigen Verantwortungsträger in Politik und Finanzwirtschaft „Eliten" zu nennen, es sind nämlich keine! Früher war der Begriff reserviert für Leute die sich - teilweise unter Einsatz ihres eigenen Lebens - für Volk und Vaterland einsetzten. Es waren Menschen, die sich selber ohne persönliche Vorteilsnahme, in den Dienst der Sache und des Volkes stellten. Das aber kann man von den heutigen Dieben dieser edlen, alten Bezeichnung wohl kaum sagen! Bezeichnen wir sie doch einfach als das was sie sind, Parasiten! Also Krankheitserreger, die in diesem Falle ganze Völker krank machen und so eine echte Pandemie, die seit Jahrhunderten anhält, ausgelöst haben!

 

Doch die Zeit der umfassenden Aufklärungsarbeit ist vorbei, da nicht alle reif für Wahrheiten und Richtigstellungen sind. Dennoch wird es aber unverändert einige systemkritische und hoffentlich interessante Artikel und Verknüpfungen im Netz geben. Aber die breite Masse hat bisher nichts begriffen und die werden auch dann nichts verstehen, wenn sie von den Ereignissen in naher Zukunft überholt werden und die Welt plötzlich eine ganz andere sein wird. So gibt es auch noch immer Zeitgenossen, die Wahrheit hassen und stattdessen der Lüge aus den Märchenmedien folgen und Wahrheiten anprangern, beim System denunzieren. Dummheit, gefördertes Denunziantentum, vorauseilender Gehorsam und Systemgläubigkeit in weiten Teilen der Bevölkerung machen es erforderlich auch die medialen Alternativen umzugestalten. Ein System, das zu Denunziantentum regelrecht aufruft ist alles andere als demokratisch! In der DDR waren 1989 mind. 83.985 hauptamtliche und 176.000 inoffizielle Mitarbeiter (IM´s) im MfS beschäftigt! Bei der Gestapo 1936 nur rd. 7.000 Personen angestellt. Reichsminister Frick forderte 1934 gar eine Eindämmung der unwürdigen Erscheinung des Denunziantentums. In der Bundesrepublik Deutschland wird dagegen durch Medien und Regierung regelrecht gefordert jeden Andersdenken anzuzeigen! Nur wenige Menschen folgen dem schmalen, unbequemen Weg der Wahrheit zum Licht. Die meisten gehen, den falschen Propheten folgend, auf dem breiten Weg der Bequemlichkeit, der direkt ins Verderben und zum Tod führt. An alle Denunzianten: Gebt es auf, Ihr schüchtert uns nicht ein! Wir werden immer mehr. Eines Tages müsst Ihr in den Spiegel schauen, der Euch vorgehalten wird und erkennen, dass der Spruch immer noch gilt: Der Größte Schuft im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!

 

So ist die Zeit der umfassenden Aufklärungsarbeit vorbei. Die Selbstdenkenden wissen von den wahren, im Verborgenen gehaltenen Wahrheiten, die Systemgläubigen werden wir nicht mehr auf unsere Seite von Erkenntnis, Wahrheit und Licht ziehen können. Aufklärung ist bisher in reichlichem Maße geflossen; doch der gemeine, gutmenschliche BRDler hat nichts dazugelernt. Dies haben etliche wahre Deutsche längst klar erkannt und deshalb ziehen sie sich immer mehr Systemkritiker aus der Aufklärung zurück und gehen in die Unsichtbarkeit. Sie sind damit nicht mehr angreifbar. Sie wollen keine Perlen mehr vor die Säue werfen und die Kräfte schonen, um dann im geeigneten Augenblick energiegeschont präsent zu sein. Sie wollen die Batterien voll aufgeladen haben.

 

Noch vor einigen Jahrzehnten war es immer auch die Aufgabe der Medien, die Regierung zu kontrollieren. Inzwischen sehen viele Medien es als ihre Aufgabe im Sinne der Regierung die Regierten, also uns das Volk, zu kontrollieren. So gesehen arbeiten die Medien doch sehr effektiv. Doch sehen wir an solchen Dingen, wie mit immer höherer Geschwindigkeit das System sich selbst zerlegt. Die Selbstsucht heizt die Selbstzerstörung gemäß Kosmischem Gesetz vermehrt an. Die Trennung der positiven und negativen Geister war noch nie so offensichtlich wie heute. Wir erinnern uns dabei auch an die Worte: „Sie reden von der Freiheit der Presse. In Wirklichkeit hat jede der Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in jedem Fall der Geldgeber. Diese Presse moduliert nun die öffentliche Meinung.“

 

„Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.“ - Diese Reife werden weite Teile der Weltbevölkerung nicht mehr erreichen. Und der unvergessene John Lennon hatte es uns schon vor weit über 40 Jahren prophezeit: „Unsere Gesellschaft wird von verrückten Menschen zu verrückten Zwecken angeführt. Ich glaube, wir werden von Irren für wahnsinnige Zwecke regiert und ich glaube, ich muss damit rechnen, als verrückt eingesperrt zu werden, weil ich dies zum Ausdruck bringe. Das ist das Verrückte daran.“ (John Lennon / 9.10.1940 - 8.12.1980)

 

Die Tage des derzeitigen Systems sind gezählt. Oder wie es seinerzeit (1791-1813) schon Theodor Körner ausdrückte: „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott ! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott !“

 

Ermunternde Worte auch aus längst vergangenen Zeiten aber für uns bestimmt, aus dem Munde „unserer" Isais:

„Waffe und Wehr euch machtvoll, sind die Gedanken, rechtgebraucht.“

"Durch Eisenzeiten werdet ihr gehen, durch grausame, harte, ohne sonniges Wesen. Es darf euch nicht schrecken. Denn härter seid ihr.

Durch hohle Leere werdet ihr gehen, durch Stunden anscheinend verlorenen Sinns. Es darf euch nicht lähmen. Denn sinnreich seid ihr.

Durch wütende Stürme werdet ihr gehen; alles, scheint’s, reißen sie fort. Es darf euch nicht machen klagen und zagen.

Denn reich seid, im Inneren doch, ihr.

Durch das Leid der Enttäuschung werdet ihr gehen, bereitet durch Menschentum. Es darf euch nicht beugen. Denn wahrhaftig seid ihr.

Durch mannigfach Drangsal noch werdet ihr gehen, und doch stets obsiegen. Denn die Hoffnung seid ihr.

Und recht vertrauend Hoffen zieht an, mein und der Götter Kräfte. Dies merkt drum: Allzeit Hoffnung sei stark. Nichts dann könnt euch Bezwingen."

 

So ist es derzeit noch immer ein Kampf besonders auch gegen das Volk. Eine satanische Macht, die von unserem Volk Besitz ergriffen hat, die alle Schlüsselstellungen des geistigen, intellektuellen Lebens, aber auch des politisch und des wirtschaftlichen in die Hand gebracht hat. Und das von ihren Schlüsselstellungen aus, die ganze Nation überwacht. Eine kleine, internationale Clique die zugleich aber Einfluss besaß, denjenigen – wenn notwendig sogar mit dem Gesetz zu verfolgen – der es unternahm, sich dem Kampf gegen diese Clique anzuschließen und der bereit war Widerstand dem Vordringen dieser internationalen Gruppe entgegen zu setzen. Man hat uns, dem Volk, damit Krieg angesagt.

 

Diejenigen, die an den Marionettenfäden ziehen, also die Entscheidungen aus dem Hintergrund heraus treffen, haben nur ein begrenztes Genmaterial zur Verfügung, was dazu führt, dass die ihre Pläne nicht erfüllt kriegen. Die wahre Intelligenz des Abendlandes lässt sich nicht bestechen. Und so scheint es, dass unsere DNA etwas gefestigter ist als die der kleinen Clique.

 

„Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.“

Und außerdem gilt: „Das Gewissen einer moralischen Persönlichkeit ist ein weit größerer Schutz gegen den Missbrauch eines Amtes als die Aufsicht des Parlaments oder die Gewaltenteilung.“

 

„Sie haben versucht, unsere Stimmen zu ersticken, unser Erbe auszulöschen, uns unserer Identität zu berauben und uns das Existenzrecht abzusprechen. Unsere Seelen jedoch können nicht eingesperrt werden. Wir tragen unsere Köpfe erhoben und unsere Heimat in unseren Herzen.“ (Asma al-Assad -Ehefrau des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad)

 

Angefangen hat es eigentlich schon 1945 /46 /47! Damals wurde die erste Welle der Umvolkung vollzogen. Die Kinder der alliierten Opfer von damals bildeten dann 20 Jahre später die sog. 68er-Generation. Und da linke sich meist nur mit Gleichgesinnten einlassen oder gar mit so „tollen" Multikulti-Figuren, die als zweite Umvolkungswelle zu sehen sind, Kinder zeugen, entwickelt sich das mit der Intelligenz eben in diesen Kreisen negativ. So wundert es nicht, dass die heute laufende dritte Welle zur Umvolkung in diesen linksgrünrot versifften Kreisen nicht erkannt und als positiv empfunden wird. Alles, auch Intelligenz und damit das Verstehen von Zusammenhängen, ist eine Frage von Rasse und Blut. Doch da es noch genügend deutsche Menschen im Lande gibt, werden die Vernichtungspläne der Drahtzieherclique immer wieder durchkreuzt.

 

Dieses System wird nicht, es kann nicht überleben. Die Systemlinge haben den Gotteszorn selbst über sich gebracht. Der Lüge haben sie gehuldigt, das Perverse haben sie angebetet, mit dem Fremden haben sie den Keim unserer Art vergiftet. Kurzum, sie haben Gott, die Schöpfung, angegriffen - und dafür müssen jetzt bezahlen! Wir Menschen haben uns nicht selbst erschaffen, also gibt es einen wie auch immer gearteten Schöpfer. Ob wir das Gott oder Natur nennen, bleibt jedem überlassen. Um jedoch „unseren“ Schöpfer zu respektieren, muss man auch die Schöpfung respektieren. Das bedeutet, andere Lebewesen, einschließlich aller Menschen zu respektieren. Doch fehlt heute leider bei vielen der Wille dazu. Leider müssen auch wir Widerständler unverschuldet unter diesem menschlichen Haltungsschaden der System-Mehrheit leiden. Aber wir sind es auch, die das neue, das göttliche Menschenbild schaffen, eingebettet in das harmonische Umfeld des Nationalstaats-Systems. Das Goldene Zeitalter wird beginnen!

 

Auf deutschem Boden (und nicht nur dort) wird es schlimm zugehen. Sehr, sehr viele Menschen werden es nicht überleben. (Sicher die, die mit Karma höchstbelastet sind und bisher nicht bereut haben, nicht wieder gut gemacht haben, nicht sich umgekehrt haben). Wir müssen in der Ruhe bleiben und das Geschehen ganz von oben von der Tribüne aus ansehen. Es wird wohl wild werden. Erst wird die Bevölkerung drankommen, doch dann die Politiker und andere; sie werden nicht vergessen werden. Wie das geschehen wird, entzieht sich derzeit unserer Wahrnehmung. Aber Einigen von uns werden „Impulse des Erkennens" gegeben werden. – So wie auch ein Impuls zum Schreiben dieses Artikels gegeben wurde. Weiterhin ist stark derzeit im Netz vom fälligen Friedensvertrag zu hören. Ein Witz, denn die BRDler können keinen machen, da sie und das System dafür zu verschwinden hätten. Und das Verschwinden wurde und wird nun laufend angekündigt.

 

„Sie haben früher alle gelacht, sie haben das für einen Spaß gehalten. Ja, sie lachen heute nicht mehr, sie wissen es ist ein blutiger ernst geworden“, und dass ihr Ende naht!

 

Warum schmeichelt man in einigen alternativen Medienkanälen den Parteien und den Hintergrundparasiten? Eine Lüge wird auch im Netz nicht zur Wahrheit, wenn sie ständig wiederholt wird. Auch faselt man von gesellschaftlichem Zusammenleben. Schon der Begriff Gesellschaft ist krank. In einer Gesellschaft leben alle nebeneinander nach dem Motto „Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht". Im Gegensatz zur Gemeinschaft, wo man miteinander lebt und „Gemeinnutz vor Eigennutz" zum Motto erhebt. Ganz nach dem Vorbild der Volksgemeinschaft!

 

Lassen Sie, liebe Leser, (und da es sich um das generische Maskulinum handelt, sind Sie, liebe Leserinnen, natürlich wie immer in der Deutschen Sprache mit angesprochen) sich nicht verunsichern und bleiben Sie systemkritisch und wachsam!

Kraft, Heil und Segen für die kommende Zeit des Übergangs, der noch einige Überraschungen - negative und positive - für uns bereithält. Wer jetzt noch wegsieht und alles duldet macht sich strafbar! Qui tacet, consentire videtur - Wer schweigt, scheint zuzustimmen.

 

Von allen Seiten und auf allen Kanälen, zunehmend auch wie gesagt aus den alternativen Medien, hört man immer nur von den schlimmsten Szenarien für unsere Zukunft. Doch gibt es durchaus auch positive Prognosen, Prophezeiungen sowie Möglichkeiten der Entwicklung. Egal ob freie Energie, neue Technologien, umweltfreundliche Lebensweisen, gesunde Wirtschaft, menschenfreundliche Schul- und Arbeitskonzepte oder Gemeinschaftsprojekte- Konzepte und Ideen, um die Menschheit wieder zurück auf ihren göttlichen Pfad im Einklang mit Mutter Erde, der Natur zu führen. Auf diese Dinge sollten wir unseren Fokus legen, unsere Energie und Tatkraft für die Umsetzung dieser nutzen, anstatt uns von den ewigen und sich ständig im Kreis drehenden und wiederholenden Horrormeldungen in Angststarre versetzen zu lassen und diesen Dingen damit nur noch mehr Energie zu geben. Es liegt an uns, jedem Einzelnen (!), ob die Zukunft düster oder licht ist!

 

Glauben Sie nur das, was Ihnen glaubwürdig erscheint.

Lassen Sie sich nicht durch widersprüchliche Aussagen innerhalb eines Berichts irre machen.

Ignorieren Sie Nachrichten des Systems, die nur darauf zielen weitere Lügen in die Welt zu bringen.

Regen Sie sich nicht über irgendeinen Blödsinn, den irgendein Politclown wieder von sich gab, auf.

Lachen Sie künftig nur noch 15 Minuten lang, wenn es heißt: „Guten Abend meine Damen und Herren, hier ist die Tagesschau.“

Hüten Sie sich vor Desinformationen in den alternativen Medien.

 

Geben Sie all dem Negativem keine Bühne mehr und lassen all die unnötigen Informationen, vor allem jegliche Desinformation, einfach an sich abprallen.

Politiker, Medien und die kleine Hintergrund-Clique sind Energieräuber, deren Tage längst gezählt sind. Geben Sie diesen Clowns keine Bühne mehr!

 

Fangt an über die Politversager, deren Mitläufer und ihre Auftraggeber zu lachen, sie nicht ernst in Eurem Leben zu nehmen, sie so austrocknen zu lassen.
Lasst die Hassgesichter, Neider und Menschenhasser außen vor. Kümmert Euch mehr um Euch selbst und die kommende goldene Zeit!

 

 

Gehen Sie gelassen in den Tag und warten auf die wahre Befreiung!

Und vielleicht hören und sehen wir dann eines schönen, nicht allzu fernen Tages X im Radio und Fernsehen auf allen Frequenzen ein Stück Wahrheit, wenn dort eine Stimme erklingt:

„Meine deutschen Landsleute, hier spricht direkt aus dem Hauptquartier im Untersberg General Hans Kammler zu Ihnen. Hier wurde speziell für diesen Tag ein Sonderbüro eingerichtet. Ja, Sie haben richtig gehört und sind offensichtlich auch darüber erstaunt, dass ich nicht gealtert bin. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen alles erklären und auch mit den Geschichtsfälschungen, insbesondere der letzten 120 Jahre, aufräumen. Über allen großen Städten unseres Planeten sind seit heute mindestens zwei unserer unbesiegbaren Flugscheiben zu sehen. An den Hoheitszeichen erkennen Sie, dass die zu uns gehören. Wir werden in nächster Zeit einige Verhaftungen in Polit- und Wirtschaftskreisen vornehmen und bis zu den ersten wirklich freien Wahlen weltweit Übergangsregierungen einsetzen. Die Besatzungen der Flugscheiben und ich haben Jahrzehnte auf diesen Tag gewartet. Wir alle, auch aus den anderen Basen und besonders aus der einigen Deutschen bekannten Basis 211 am Südpol, freuen uns nun endlich ins Heimatland zurückzukehren. Jeder von Ihnen ist eingeladen uns hier zu besuchen und sich von unseren Absichten zu überzeugen. Die Flugscheiben am Himmel sichern unsere Friedens- und Befreiungsmission ab. Wir kommen in Frieden!  …“

 

 

Hermann Rudolph Kurth

Aus der RH Berlin, im September 2Q22

 

 

 

 

 

 

Ergänzung 1 zum Artikel:

 

Alles läuft nach Plan und dieser ist ein Deutscher!

Es werden bis zum Tag X allerdings Dinge geschehen, die nicht genau vorausplanbar sind, da die Propaganda des Gegners bis dahin nicht eingestellt wird. Es werden schreckliche Bilder und Nachrichten durch die Medien und durchs Netz gejagt´, die uns weiterhin einschüchtern sollen. Doch es werden auch sehr viele überraschende Dinge dabei sein, Propaganda kann die 3M8 auch! – Wer hats erfunden? So gilt es einfach zu vertrauen und auf die Kapitäne an Bord der Flugscheiben zu hören, wenn die gemäß ihren Befehlen handeln werden. Die Zauberlehrlinge in den dämonischen Lügenmedienanstalten werden versuchen uns alle weiterhin hinters Licht zu führen, doch wir stehen dann vollständig erleuchtet längst schon im Licht! Befreiung naht – doch diese beginnt zunächst in jedem Einzelnen von uns, in unseren Gedanken, in unserem Bewusstsein!

 

Befreiung findet aber auch erst statt, wenn das System keinen Rückhalt mehr bei uns findet. Also raus aus den Parteien, aus den Gewerkschaften und den Verbänden. Raus aus dem System von Kungelei, Betrug und Lüge, raus aus der verkommenen Politik. Beenden wir die aufgezwungene Unterstützung der Systemschergen, fangen wir an endlich wieder selbstbewusst, vernunftgegeben, logisch und intelligent zu denken und zu handeln. Entwickeln wir ein Gespür für die Dinge, die wirklich wichtig sind. Genießen wir die Schönheit der Natur auf unserem Planeten Terra, kümmern wir uns nicht um das dumme Geschwätz der Politversager. Lassen wir deren Gelaber ins Leere laufen. Auch die Sozialverbände heucheln nur Hilfsbereitschaft, sind aber in Wahrheit Teil des Systems und somit gesteuerte Mitläufer. All diese Scheinheiligen werden erstaunt sein, wenn sie keinen Zuspruch mehr bei uns finden und allein dastehen.

 

Es hat inzwischen auch keinen Sinn mehr die Massen mit Wahrheiten zu konfrontieren. Der gemeine Bundesgutmensch hat bisher den Märchenmedien geglaubt und wird es auch weiterhin tun. Die Zeit der Aufklärungsarbeit ist vorbei! Wer bisher nichts begriffen hat, wird es auch in der noch bleibenden Zeit bis zum Tag X nicht verstehen und weiterhin dem System folgen.  

 

Viele von uns begehen den schweren. Fehler, das System offen anzugreifen. Genau dies sollten wir aber nicht! Entziehen wir stattdessen von diesen Medien. Boykottieren wir die Tagesschau, das Heute-Journal, die ganzen Laberrunden, Reportagen von wahrheitsverdrehenden Geschichtsfälschern, indem wir konsequent einfach aus-, um- oder ganz ausschaltet. Wir werden spontan einen ruhigeren Tag haben und das System wird nicht mehr lange so agieren können wie bisher.

Boykottieren wir auch jede Wahl, die Bundestagswahl. Gehen wir einfach nicht hin und behalten lieber unsere STIMME, um diese eigene Stimme dann gegen das Regime / das System zu erheben!

 

Bringen wir noch ein paar Dinge in Ordnung. Machen wir unseren Frieden mit uns, mit Familie und Freunden. Lernen wir Stück für Stück wahre Toleranz und uns selbst zu achten, damit wir andere achten können.  Stellen wir uns die Frage, was wir wirklich wollen, was für uns das Wesentliche ist. Wir wissen vom Paradies, wir wissen von Atlantis, wir wissen von den Plejaden und wir wissen vom Aldebaran, von Sumi-Er und Sumi-An. Und wir wissen von uns und den Ahnen! Wir alle sind eins und bleiben bis zum Letzten. Schon bald wird endgültig die letzte Schlacht geschlagen werden. Wir sind dabei, also verhalten wir uns ruhig bis dahin und befolgen mögliche Anweisungen der RF! Geben wir dem Gegner keinerlei Anlass, uns zur Zielscheibe zu machen. Schlagen wir ihn mit seinen eigenen Waffen: mit seiner Ignoranz. So wie er die wahren Belange der Menschen ignoriert, so ignorieren wir nun alles, was er uns über den Äther funken will und geben ihm keine Resonanz mehr. Wir können das! Wenn wir uns weiterhin vom Gegner befeuern lassen, wird sich niemals etwas ändern! Lernen wir azyklisch zu denken. Antizyklisch und wir rennen der Masse nicht mehr hinterher. Wir handeln besonnen!

 

Es ist wichtig für die kommende Zeit den Zusammenhalt mit der eigenen Familie und mit guten Freunden zu pflegen. Da auch am Tag X nicht alles sofort geändert werden kann, gilt es bis dahin und darüber hinaus die eigenen Verpflichtungen zu erfüllen. Alles wird geändert werden, aber immer schrittweise und für alle nachvollziehbar.

 

 

Diese erste Ergänzung zum Artikel orientiert sich an dem Buch „Eine Macht aus dem Unbekannten“ von Reiner Elmar Feistle und Sigrun Donner (All-Stern-Verlag 2013) Seiten 282 u 283.

 

Hermann Rudolph Kurth

Aus der RH Berlin, im September 2Q22