5G – Die todbringende Gefahr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Internetz liest man auf verschwörerisch anmutenden Seiten, dass unter dem falschen Deckmantel eines Virus, genannt Corona, die Menschen zu Hause eingesperrt werden, damit 5G in allen Teilen der Welt installiert werden kann und keiner es bemerkt.

 

5G ist kein einfaches WIFI-Thema, dies ist ein elektrisches Thema und die Mikrowellen pulsieren über elektrische Leitungen, Signale, intelligente Zähler und Haushaltsgeräte und Stecker in die Wohnungen, liest man auf diesen Netzseiten. Klingt alles ein bisschen nach Verfolgungswahn, oder?

 

Lässt man sich nicht von diesen Darstellungen abschrecken, liest man auf solchen Seiten weiter, dass 5G, und nur 5G, der Grund dafür ist, dass 2020 Menschen im WUHAN starben, dann in Italien, in Queens NY und in so vielen anderen Gebieten. Die Menschen dort wurden und werden mit Nanotech-Partikeln dosiert über die Luft „geimpft“ und dann wurde und wird die Frequenz erhöht, um zu testen, bei welchen Frequenzen und mit welcher Geschwindigkeit Menschen sterben. Das ist der Grund, warum die in unser elektrisches System eingebaute 5G so gefährlich ist. Irgendwie wird die Erklärung damit nicht besser und klingt immer verrückter.

 

Beschäftigen wir uns deshalb mit den in Rede stehenden Sendefrequenzen:

4G ist 7 Gigahertz (GHZ) oder weniger, 4,5G (4G Plus) ist 7-12 GHZ.

 

5G soll im Bereich ab 13 GHZ (und höher) arbeiten.

 

Ab 10 GHZ beginnt das menschliche Immunsystem zu schwanken, der Schlaf wird beeinträchtigt und die Heilung wird minimiert.

 

Bei 10-30 GHZ setzt Desorientierung ein, man fühlt sich müde, schläfrig, schwach, hat Schlafstörungen, einen trockenen Mund, Dehydrierung, schlechten Zellumsatz und senkt Hämoglobin, Depressionen, Angstzustände und andere Symptome einer Strahlenvergiftung/eines Mikrowellensyndroms.

 

Bei 35 GHZ beginnen sich die Sauerstoffmoleküle in der Luft und in unserem Körper zu drehen, wodurch es unserem Hämoglobin unmöglich wird, Sauerstoff aufzunehmen, was zur Erstickung führt. 75% der gesunden Menschen sterben in den ersten 2-3 Tagen, wenn sie ständig 35 GHZ ausgesetzt sind. Die gesündesten werden innerhalb einer Woche sterben.

 

Bei 50 GHZ überlebt nichts, einschließlich Tiere, Vögel, Insekten, Bäume usw.

Bei 60 GHZ geht alles in Flammen auf.

 

Wird tatsächlich mit diesen Frequenzen experimentiert um alles zu vernichten?

Ein Wahnsinn, wenn das wirklich passiert, dann ist die Menschheit, einschließlich der möglichen Drahtzieher des Ganzen, in den nächsten paar Monaten ausgelöscht. Ist 5G also ein Selbstmordprogramm der kleinen, internationalen Clique mit Weltherrschaftsträumen, die weltweit die korrupten Politclowns an den Marionettenfäden hat? Ein Plan B dieser Träumer, für den Fall das sie die Weltherrschaft nicht erreichen und sie unseren Planeten Terra und die Menschheit dann lieber vernichten, bevor sie alles uns überlassen müssen? Aber kann das sein, sind die tatsächlich so irre und vernichten uns alle, nur um sich keine Niederlage einzugestehen?

Oder ist alles Desinformation um die echten Spuren der nach Weltherrschaft Strebenden zu verwischen, um uns abzulenken und mit diesbezüglichen Recherchen zu binden?

 

Nun, die meisten Menschen stecken da wenig im Thema, um ein belegbares Urteil dazu abgeben zu können. So ist man auf seine persönliche Einschätzung angewiesen.

Am Wahrscheinlichsten scheint aber die Annahme zu sein, dass eine Desinformationskampagne dahintersteckt, um uns Patrioten von den eigentlichen Problemen abzulenken. Schließlich versucht uns der Gegner immer wieder anderweitig zu binden, da wir Patrioten die einzigen sind, die immer wieder die Pläne der kleinen, internationalen Clique aufzeigen und anprangern!

 

Skeptisch sollte man auch deshalb sein, da wir nahezu alle seit 20, 25 Jahren mit einem Mobiltelefon unterwegs sind und man noch keinen mit irgendwelchen Geschwüren am Ohr gesehen hat, die auf die Strahlung zurückzuführen sein könnten. Und eben seit dieser Zeit gibt es auch die Skeptiker, die von gefährlicher Strahlung berichten, aber den Beweis schuldig bleiben. Und jetzt mit 5G ist es nicht anders als mit 4G, 3G usw. davor, nur das die übertragbare Datenmenge größer ist und in noch kürzerer Zeit übermittelt werden kann. Die Frage die sich somit eigentlich stellt ist: Brauchen wir, die Menschheit, das? Aber Technologie entwickelt sich eben immer weiter.

 

Auch gilt es als sicher, dass manche Menschen empfindlich auf veränderte Umwelteinflüsse reagieren. Aber ob da wirklich immer eine ominöse Strahlung als Ursache anzunehmen ist, kann man nicht sagen. Und solange Vögel auf diesen Sendemasten sitzen und nicht herunterfallen und diese Masten schadlos im Flug umkreisen ist doch wohl alles nicht so dramatisch. Anders bei den Windrädern, die tausende von Vögeln und Insekten „schreddern“ und durch die veränderten Luftdruckverhältnisse in der Umgebung auch bei vielen Menschen zumindest für Kopfschmerzen sorgen.

 

Diese Netzseiten, die hier am Anfang des Aufsatzes pauschaliert genannt wurden, schildern nur die Meinung des jeweiligen Autors, also des Netzseitenbetreibers und liefern keinen belegbaren Beweis für die zum Teil obskuren Thesen. So vermischt sich oftmals Pseudowissen mit Wunschdenken und eigener Fantasie des jeweiligen Autors.

 

Befragt man Kommunikationstechniker, die somit berufsbedingt im Thema stecken, erfährt man, dass 5G bei weitem nicht so dramatisch zu betrachten ist, wie es im Netz zum Teil dargestellt wird.

 

Somit sollte man kritisch aber auch abwartend und beobachtend an die Angelegenheit heranzugehen. Beobachtend ob man an sich selbst oder im Umfeld Veränderungen feststellt, die keine andere Ursache als eine Strahlenbelastung durch 5G haben können.

 

Unabhängig davon gilt natürlich auch bei diesem Thema Aufklärungsarbeit zu betreiben und mit Nachbarn, Bekannten, Freunden darüber zu reden. Man muss ja nicht gleich mit der Gefahrenkeule kommen, aber vorsichtig Fragen stellen geht immer. So oder ähnlich:  „Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass diese Mobiltelefonsendemasten, dieses 5G, unter Umständen eine Strahlung abgeben, die uns krank machen könnte?“ Man hat dann zumindest einen kritischen Gedanken gesät, der das Thema zumindest verbreitet und bekannt macht.

 

Und bevor die Menschheit tatsächlich ausgelöscht wird, haben noch ganz andere ein Wörtchen mitzureden. Ich denke, dass die nahe Zukunft in dieser Hinsicht für viele große Überraschungen bringen wird.

Wie war das noch? - „Wir kommen wieder, aber in einer Form, die die Welt nie vergessen wird!“

 

Frank Jeske / Terra-Kurier / 20. Oktober 2020